Sammelthread Tierrassen

Posted by: Anonym

Sammelthread Tierrassen - 07.11.2005, 16:13:39

Huhu,
wie angekündigt möchten wir hier eine Auflistung der Sammelthreads erstellen. Diese beinhalten allgemeine Informationen wie Herkunft, Größe, Lebenserwartung etc zu einzelnen Tieren.

Wir hoffen, ihr habt Spaß daran euch zu informieren, weiterzubilden, oder Anderen euer Wissen mitzuteilen!


[*] Sammelthread Katzenrassen
[*] Sammelthread Hunderassen
[*] Sammelthread Vogelarten
[*] Sammelthread Pferderassen
[*] Sammelthread Nagerrassen
[*] Sammelthread 'Tiere in freier Wildbahn' [color:"red"] ~NEU~ [/color]
[*] Sammelthread Meerestiere [color:"red"] ~NEU~ [/color]

Viel Freude,

Die tierischen Moderatoren zwinker
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread Tierrassen - 12.03.2006, 01:31:51

Folgende Dinge wurden in den Anfangsposts der Sammelthreads hinzugefügt:
  • Eine Bitte/'Regel': Bitte passt die Überschrift (den Betreff) immer an. Bringt ja nichts, wenn Siamkatze draufsteht & Rotluchs beschrieben wird ;)
  • Außerdem werden nun im Anfangspost immer die schon beschriebenen Tierrassen/-arten aufgelistet forzufinden sein, sodass ihr einen besseren Überblick habt & jede Rasse auch möglichst nur einmal beschrieben wird.

Greetz & gute Nacht
Corny zwinker
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Sammelthread Tierrassen - 31.05.2006, 16:00:00

Huhu,

es gibt Neuigkeiten zu vermerken:

  • [color:"red"] ~NEU~ [/color] Die einzelnen Tierrassen sind im Thread zu ihrem jeweiligem Post verlinkt, damit die Suche noch schneller geht.


Eure Tierischen Mods. =)