Was ist mit ihm los ?

Posted by: Anonym

Was ist mit ihm los ? - 21.10.2008, 14:41:43

HaLLu
seid heute Morgen gehts meinem 3 jahre alten, undliebstem Meerschwein oscar nicht mehr gut :(
als wir ihn heute Morgen rausnehmen wollten, und mal wieder putzen wollten, war er voller weisser Schaum. Ihr denkt jetzt Tollwut, ist es aber nicht weil jezz hat er keinen schaum mehr. (er war weiß gelblich)
und seitem liegt er am Boden da bewegt sich fast garnicht mehr, er wälst sich nur noch ab und zu mal am Boden. Achja seitSamstag haben wir für ihn ein Weibchen gekaft, es hatte eig. keine Tollwut etc. (sie ist ein Rossetenschwein)
weiß jemand vll. was das sein könnte? weil ich will ihn echt nicht verlieren :'(

mfg Benno todtraurig
Posted by: Anonym

Re: Was ist mit ihm los ? - 21.10.2008, 15:01:38

Wenn du dein Meerni so lieb hast, dann geh doch sofort zum Tierarzt?
Posted by: Anonym

Re: Was ist mit ihm los ? - 21.10.2008, 15:45:53

HaLLu wir waren grade auf dem weg dahin, und er ist gerade verstorben :'( todtraurig todtraurig traurig
kann geclosed werden :(
Posted by: Anonym

Re: Was ist mit ihm los ? - 21.10.2008, 15:53:38

Zitat:
HaLLu wir waren grade auf dem weg dahin, und er ist gerade verstorben :'( todtraurig todtraurig traurig
kann geclosed werden :(


Oh, des tut mir leid. Hast mein mitgefühl :(

Immer blöde Lebewesen(tier, mensch, manchmal auch Pflanzen) zu verlieren die man lieb hatte :(
Posted by: Anonym

Re: Was ist mit ihm los ? - 21.10.2008, 15:54:25

thx :(
naja kann dann auch geclosed werden :(
Posted by: Chica911

Re: Was ist mit ihm los ? - 22.10.2008, 17:42:56

Das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du findest bald Trost. todtraurig

Auf Wunsch geschlossen.