Angst, Ekel oder Hass auf Tiere??

Posted by: Anonym

Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 27.05.2005, 00:54:14

Hallihallo!

Gibt es Tiere, vor welchen ihr Angst habt, euch ekelt oder welche ihr aus irgend einem Grund hasst?

Ich denke, fast jeder hat irgend so ein Tier/ eine Tierart!
Mich würde mal interessieren, welches Tier das wäre und warum/ weshalb ihr Angst, Ekel, Hass vor ihm empfindet...

Natürlich habe ich auch ein paar Tiere.

Ich finde Spinnen ekelig, man könnte sagen, dass ich schon fast Angst vor den Tieren habe, obwohl ich weiß, dass die meisten Spinnenarten harmlos sind. Sobald ich eine Spinne sehe stäuben sich meine Nackenhaare...ich weiß nicht, wieso ich Ekel vor diesen Tieren empfinde, meine Eltern jedenfalls haben diese Problem nicht, mein Vater findet Spinnen sogar interessant. Wahrscheinlich liegt das einfach an der Gesellschaft, weil sich ja in den meisten Köpfen schon ein Ekel bzw. ein Angstgefühl vor Spinnen eingenisstet hat. Eigentlich finde ich es schade, dass ich Angst vor Spinnen habe, weil sie ja nicht gefährlich sind, aber was will man machen.

Ansonsten finde ich Insekten auch nicht so toll (Schneider, Mücken, Ameisen...). Naja...

So, jetzt erzählt ihr doch mal!!

Greetz, Corinna kopfstand
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 27.05.2005, 01:18:02

Hi
Ich kann eigentlich alle Tiere ab ;D
Alles was Kreucht und Fleucht ist ein *Freund* von mir xD.
Auser gewisse Spinnen .... Manche gehen die kleinen oder die Zitterspinnen aber ich hab panische angst vor den dicken fetten kreuzspinnen <.<
im Herbst geh ich deshalb imemr sehr vorischtig an Büschen und so vorbei weil die einfach überall sind unschlüssig
Mögen zwar nützlich sein aber ich find sie einfach Bähh <.< Vogelspinnen gehn noch so halbwegs aber Kreuzspinnen oder die Hausspinnen bäääh >.<
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 27.05.2005, 07:34:20

Ich sag PFUI zu: Spinnen, Echsen, Schlangen und Würmern (bsp: Mehlwürmer, Regenwürmer ...)

Sind einfach nur bääääääh ~hoffentlich kein herpes bekomm~
Posted by: Amatras

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 27.05.2005, 08:17:09

ich hab schon seit jahren eine absolute spinnenphobie...is einfach so...früher konnt ich nicht mit ner spinne in zimmer sein inzwischen gehts einigermaßen aber anfassen usw kann ich sie nicht egal wie groß...und allgemein insekten kann ich nicht wirklich ab...alles was so krabbelt
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 27.05.2005, 09:27:59

Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, fällt mir eigentlich kein Tier ein vor dem ich Angst hätte, Eckelanfälle bekäme oder sogar Hass hätte.

Trotzdem habe ich vor gewissen Tieren deutlichen Respekt (keine Angst in dem sinne, sondern das wissen, dass wenn man nicht aufpasst oder unvorsichtig ist, einem vllt. was passieren kann) wie z.B. Schlangen oder sowas in der Art.
Ich denke, dass man diesen "Vorsichtigkeitsrespekt" jedoch jedem Tier entgegenbringen muss, denn vorallendingen wenn man ein Tier nicht kennt und man nicht vorsichtig genug ist, kann es sein, dass es ein "angreift".

Ich hoffe, man versteht was ich meine zwinker
Posted by: LittleBlackCloud

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 27.05.2005, 21:16:57

Ich glaub die einzigsten Tiere die ich

Hasse: Fliegen (die können ma aussterben ^^)

Ekelhaft find: Kakerlaken... wie kann man sowas denn süß finden oda so?

[img]http://www.projekttheater.de/programm/veranstaltungsarchiv/veranstaltungsbilder/2002/kakerlake3.jpg[/img]

*schauder*
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 28.05.2005, 00:19:04

Schöne Tiere die Schaben ;D
Wenn noch Pltz hätte würde ich mir welche holn.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 29.05.2005, 18:39:22

ich denke mal der größte Teil wird jetzt sagen Spinnen, ich schließ mich da mal gleich an ^^ das aussehen reicht schon um sich zu ekeln
dann sind da noch Bienen vor denen ich auch nen bissl Angst hab, besser gesagt davor das die mich stechen...
und Mücken hasse ich, habe keine Angst vor denen aber hasse sie ^^ dann kommt noch dazu das ich gegen die Stiche der Mücken eine Allergie habe, das is echt schlimm.. ich kann nich so einfach mal am See abends rum sitzen ohne mir nicht Gedanken machen zu müssen das mich ne Mücke stechen könnte und es sofort anschwillt.....

trotzdem bin ich froh das es bis jetzt bei dieser einen Allergie geblieben ist
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.05.2005, 16:59:05

Hm,
Angst hab ich schon mal nicht lach
aber ich ekel mich vor so kleinen krabbel tieren..
ich weiß nicht warum aber es reicht schon wenn ich die blos seh,
da könnt ich schreiend davon rennen

obwohl wenn man sich mal überlegt das diese Tiere gar nichts schlimmes machen können, komisch ;o)

sarah
Posted by: Sigh

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.05.2005, 17:08:04

Früher hatte ich auch mal ne ziemliche Spinnenphobie.

Diese Hausspinnen... nja eigentlich alle Spinnen, die größer als mein Nagel sind, find ich ekelhaft.

AUßER Vogelspinnen.... darüber weiß ich alles und ich könnt mir tausend stück halten.

Aber alles andere find ich PFUI.
Klingt komisch, is aber so!

MfG
Sigh
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.05.2005, 17:20:42

Ich weiß gar nicht recht, warum hier alle so gegen Spinnen sind. Mir haben die noch nie was ausgemacht *schultern zuck*.
Ekel empfinde ich dafür aber bei manchen Vogelarten. Ich war mal in einem Tiermuseum und da waren ganz viele ausgestopfte Vögel. Da waren soo viele, dermaßen hässliche Vögel dabei... Z.B. Aasgeier. Da könnte ich wirklich fast kotzen, wenn ich die sehe.

Das soll nun kein Angriff auf die Leute sein, die einen Ekel auf Spinnen haben. Jeder Mensch reagiert schließlich verschieden auf solche Dinge und sollte man akzeptieren. Aber gegen welche ich echt was habe, sind diese hysterischen Tussis, die total durchdrehen, wenn sie eine Spinne sehen und das, obwohl das Vieh vllt. 3 Meter entfernt ist. Soll ja auch Phobien in der Art geben, dann kann ich es sicher verstehen. Sofern es sich aber um 'normalen' Ekel handelt, finde ich das einfach nur übertrieben und peinlich KO.
Posted by: Donnerhünchen

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.05.2005, 20:56:33

Naja, kann die leute mit ner Spinnenphobie auch nicht verstehen, aber viel verstehen meine Phobie vor Bienen, Wespen, Hornissen, etc. auch nicht. Vor diesen Viechern hab ich panische angst, aber fragt mich bitte nicht warum. Fliegen find ich persönlich einfach nur Nervtötend...
Posted by: TangaBambi

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.05.2005, 21:05:13

Zitat:
Aber gegen welche ich echt was habe, sind diese hysterischen Tussis, die total durchdrehen, wenn sie eine Spinne sehen und das, obwohl das Vieh vllt. 3 Meter entfernt ist.


joa sowas kann ich auch net leiden. man kanns nämlich auch echt übertreiben, viele machen das... (ich bezieh das auch wie sheena ramone nur auf die die keine phobie o.ä. haben.)

mmh ekel vor tieren, naya ich hab in meinem leben schon einiges an viechern gesehn. kennt ihr zb rüsselkäfer? die sind voll eklig. spinnen machen mir aber gar nix aus.
ich hab angst vor wespen, weil die immer an menschen gehn und an süßes usw. bienen, hummeln und hornissen machen das net so, die sind auch net so aggressiv, die störn mich nicht.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 03.06.2005, 21:33:20

Also bei uns im Zoo Handel gehe ich auch mal bei dne kleinen Krabbel Tieren und Schlagen vorbei... das geht dann ja noch! Aber sobald ich an dem Futter der Tiere vorbei gehe (Grillen oder kA was das ist) fang ich an
mich zu ekeln und wen dann ne freundin oder so so eine kleine Box hochebt und sie neben mir tut schrei ich auch schonmal. Ich find die einfach PFUI
Na ich weiss nicht, ich kann mit solchen Tieren einfach nich >.<
Posted by: xHasix

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 03.06.2005, 22:59:54

Da schrei ich auch öfter ma aber nur weil die armen Viecher zum gegessen werden da sin.
Ich wa mal inna Tierhandlung da hat einer kleene süzzä Moisle für sei Schlange zum Essen gekauft. Hab fast des heulen angefangen unschlüssig

Baah und letztens hat mir ma Cousine erzählt dass die Mutter vonna Freundin von ihr hinten im Hals was offen hatte +vergessn was+ ^^ dann war se im Urlaub un da hat sich ne Spinne eingenistet un dan sin da die Babyspinnen rausgekrabbelt. Baah ich konnt die Nacht net schlafn lol des fand ich ziiiiemlich widerlich bäh
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 03.06.2005, 23:04:24

Uuuh...das klingt wirklich enklich unschlüssig
Ich hab auch schonmal gesehen, wie ein Bekannter seine Schlange mit ner Maus gefüttert hat...zum Glück hatte die keinen Hunger *puh*...sowas finde ich nämlich irgendwie auch widerlich, wenn ich zugucken muss, wie sich Tiere gegenseitig auffressen
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 03.06.2005, 23:40:34

als ich im zoo parktikum gemacht hatte hab ich gesehn wie die albino tigerpython gefütter wurde mit einem meerschweinchen.Lol* also ich fande das nicht wirklich schlimm und der Python war einfach nur schön todtraurig
Posted by: xHasix

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 03.06.2005, 23:49:06

Zitat:
als ich im zoo parktikum gemacht hatte hab ich gesehn wie die albino tigerpython gefütter wurde mit einem meerschweinchen.Lol* also ich fande das nicht wirklich schlimm und der Python war einfach nur schön todtraurig


du hast an glück dass du so weit von mir wegwohnst.. bäh
"net so schlimm" ich könnt meine tiere nie mit was lebendigem füttern.
baah ne allein bei dem gedanken wirds mir ganz anders
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.06.2005, 00:07:45

Ich hab' alle Tiere lieb. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.06.2005, 00:23:17

Zitat:
Ich hab' alle Tiere lieb. glücklich


Auch Würmer, Spinnen und Haie?
(Diese Tiere nur als Beispiel, weil sie als Ekelerregend oder Gefährlich gelten)

Naja, Haie mag ich... grins
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.06.2005, 01:49:15

Joa auch die! Ich ekel mich vor Spinnen und Insekten und so Zeugs nicht. Hassen tu ich die sowieso nicht und solange ich meinen Arm nicht ins Maul eines Krokodils stecken muss, hab' ich auch keine Angst vor denen. Höchstens ein bisschen Respekt.
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.06.2005, 11:20:55

die tiere müssen ahlt mir lebenden tieren gefüttert werden.
ich verfütter an meine geckos auch alles mögliche lach
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.06.2005, 11:22:21

Ja, natürlich, trotzdem sehe ich es nicht gerne, wenn lebendige Tiere verfüttert werden.

Hass empfinde ich auch gegenüber keinem Tier. Höchstens vielleicht etwas Ekel...
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 14.06.2005, 17:50:51

Zitat:
du hast an glück dass du so weit von mir wegwohnst..
"net so schlimm" ich könnt meine tiere nie mit was lebendigem füttern.
baah ne allein bei dem gedanken wirds mir ganz anders


Wir haben ne tigerpython, es ist zwar echt nicht schön im nebenraum zu sitzen und zu hören, wie die kaninchen ihr letztes quieken von sich geben, aber das ist nun mal die natur. und außerdem wird sie ja auch nur 1 mal in 30-60 tagen ungefähr gefüttert,kommt halt auf die menge an, die sie bekommt.
Die meisten menschen hingegen essen jeden tag oder jeden 2.,wie auch immer, fleisch und da ist es dann nicht schlimm, dass wir tiere an uns "verfüttern" >.<
ach ja:Hunde und katzen fressen doch auch fleisch?!

ich selber hab kein problem mit tieren, vielleicht nen bisschen ekel vor machen insekten, aber nicht ernstes oder so.
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 14.06.2005, 21:33:10

Will auch ne Tigerphyton todtraurig
DU weist das die bis zu 6m lang werden der Rekort liegt bei 9M
Posted by: knuffels2003

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.06.2005, 10:26:51

LöL Joa, Angst vor Tieren haben viele. Ich sammel spinnen und schmeiß die dann immer hinter meiner Schwester her. Die regt sich mächtig auf, aber mir macht es Spaß. Ich selber habe keine Angst vor Tieren. Manchmal nur vor giftigen Schlangen, aber wenn man sie lässt braucht man ja auch keine Angst haben!
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.06.2005, 12:45:17

Zitat:
Will auch ne Tigerphyton
DU weist das die bis zu 6m lang werden der Rekort liegt bei 9M


wenn jemand ein haustier hat, dann weiss derjenige auch vielleicht was darüber. außerdem ist er aber ein männchen.

bye
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.06.2005, 19:23:39

Zitat:


wenn jemand ein haustier hat, dann weiss derjenige auch vielleicht was darüber.


leider nur nur selten
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.06.2005, 20:37:52

ok, sie gehört meinem vater und mein opa hat auch sehr viele, in dem fall muss man das vielleicht nicht unbedingt wissen, aber ich tus halt. das sind echt schöne tiere und ich kanns nicht verstehen wie man sich vor schlangen eckelt kann. aber das ist auch okay,wahrscheinlich gibt es auch leute, die keinen ekal vor insekten haben =)
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.06.2005, 22:32:47

insekten sind und schlangen sind nicht ekelig
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.06.2005, 22:37:19

Zitat:
insekten sind und schlangen sind nicht ekelig


Ansichtssache...Schlangen find ich aber niedlich zwinker
Posted by: Vampgirl

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 19.06.2005, 12:15:32

Ja gibt es.

Ganz klar - bei Spinnen und jeglichen fliegenden Insekten mit langen Beinen o. Ä. krieg ich ein Ekelgefühl. Vor allem, wenn sie nicht gerade winzig sind.
Ansonsten find ich Schnecken, Mäuse, Ratten, Fledermäuse, sowie Schlangen und irgendwelche anderen Arten von Echsen absolut .. ekelhaft.

Ich hasse keine Tiere.

Manchmal ekel ich mich sogar vor ALLEN Tieren, weil ich gelegentlich ein starkes panisches Gefühl bekomme. Bei dem ekel ich mich allgemein vor der Existenz von Lebewesen, die durch Instinkt leben. Ich denke mal, daß es daran liegt, daß in den Momenten meine Vorstellungskraft über meine Grenzen geht.
Kann's aber nicht genau erklären... das Gefühl ist jedenfalls wahnsinnig, und ich würd mir dann wünschen dieses einfach abschalten zu können.


#Vampgirl
Posted by: Baby1309

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 19.06.2005, 14:36:32

Ich eckel mich vor Spinnen und, haltet euch fest, vor Schmetterlingen!!!
Hassen tu ich nur Spinnen! Die sind so eckelig!!! KO
Posted by: knuffels2003

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 21.06.2005, 11:41:27

mhZ. Aber was findest du denn an Schmetterlingen schlimm? o.O.
Posted by: Fang den Keks

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 21.06.2005, 17:55:43

Also ich habe eine Arachnophobie, sprich panische Angst vor Spinnen. Wenn ich eine irgendwo seh bin ich wie gelähmt, kann ned schreien, nedmal weglaufen, da ist echt unschön.
Ansonsten hab ich ned wirklich Angst aber Respekt vor Tieren, die größer sind als ich selber, Pferde z.B. *g*
Posted by: InuTek

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 21.06.2005, 19:16:39

Ich find des nett ok. Spinnen sind net ekelig.
Spinnen sind sogar sehr nützlich für den Menschen. z.B. fressen sie die nervigen Fliegen im Sommer.
Jedes mal wenn ich in meinen Schuppen geh sind da riesen spinnen drinnen. Die überwintern da glaub ich drinne.
Mich wundert es das hier nur einer wa sgegen Ratten und Mäuse hat.
Da zu kann ich aber auch nur sagen Ratten und Mäuse sind tooootal süß. (besonders Ratten) wenn mich einer besuchen kommen will ich hab 5 Ratten ^^. (Mäuse sind vor 1 Jahr gestorben leider traurig)
Posted by: Fang den Keks

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 21.06.2005, 19:32:37

Naja ich glaub die Frage hier ist wovor man sich fürchtet und ned ob das irgendjemand verstehen kann oder ned ;P
Posted by: xHasix

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 21.06.2005, 20:03:18

Zitat:

Da zu kann ich aber auch nur sagen Ratten und Mäuse sind tooootal süß. (besonders Ratten) wenn mich einer besuchen kommen will ich hab 5 Ratten ^^. (Mäuse sind vor 1 Jahr gestorben leider traurig)


ui ich komm :) muhi ich find die auch toooooootal süß :)
darf aber keine halten da my mum angst vor dene hat un v.a. vorm schwanz lol der gfällt ihr net ^^''
Posted by: tha lil Kitty

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 22.06.2005, 18:44:08

+lol+ Muss ehrlich sagen, ich hab'
totaaaaaL PaniK vor Spinnen bäh
weiß eigentlich garnich' warum,
ich find' sie mega eklich xD

mfG
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 22.06.2005, 21:10:30

Ich habe weder hass noch ekel gegen/auf ein Tier.

Ich liebe Tiere,auch gegen spinnen o.ä habe ich nichts. Man muss sie ja nicht anfassen,respektieren kann ma sie trotzdem.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 22.06.2005, 21:18:48

Zitat:
Man muss sie ja nicht anfassen,respektieren kann ma sie trotzdem.


Man kann sich doch auch vor Tieren Ekeln, sie aber trotzdem respektieren.

Naja, jedenfalls ist mir gerade noch ein Tier eingefallen...was ich ein bisschen...ekelig finde: Nacktschnecken! *Schleimspur-hinterlass* *lecker* KO
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 22.06.2005, 21:55:43

Zitat:
Zitat:
Man muss sie ja nicht anfassen,respektieren kann ma sie trotzdem.


Man kann sich doch auch vor Tieren Ekeln, sie aber trotzdem respektieren.



Schon,aber den "meisten" geht es darum die Tiere vor denen sie sich ekeln schnellst möglich loszuwerden,sei es sie zu töten.
Das meinte ich eigentlich damit,sie zu respektieren = nicht zu töten :)
Posted by: Vampgirl

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 22.06.2005, 22:52:06

ihr meint doch sicherlich eher "akzeptieren", statt "respektieren", oder ? *schlaumeiermodus on*


#vampgirl
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 23.06.2005, 07:44:05

Zitat:
ihr meint doch sicherlich eher "akzeptieren", statt "respektieren", oder ? *schlaumeiermodus on*


passt auf jedenfall besser lach
Posted by: Kunzit

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 23.06.2005, 08:53:01

Tja die Mädchen aus unserer Klasse machen das falsch:

Ich habe selber ein bischen Schiss vor Spinnen (auch wenn ich sie nicht tot hau wenn ich sie seh ich lasse sie einfach weiter krabbeln) doch ich kreische nicht und laufe weg. Wir Jungs nehmen dann immer die Spinne und laufen hinter den Mädchen hinter her das ist lustig :D
Posted by: Fiona

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 24.06.2005, 11:15:12

ich mag weberknechte nich
ich gebs zu, ich krieg da voll die panik, weil die können ja fliegen und ich hab immer angst das sie mich 'anfliegen' -lach-
die sind mir echt zu eklig, die gehn gar nicht..


aber sonst ^-^
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 24.06.2005, 12:32:04

weberknechte können nicht fliegen *wie auch ohne flügel ?!*
Du meinst sicher schneider
Posted by: Fiona

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 24.06.2005, 13:44:38

ja genau
verwechsel ich immer -.-
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 24.06.2005, 19:00:14

Jaa vor schneidern hab ich auch tierisch schiss xD
ICh denk immer das sind fliegende Spinnen....Das geht garnicht...
Spinnen sind ja das schrecklichste für mich.An "Tieren"...
Posted by: katsuai

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 25.06.2005, 13:05:32

Ich habe "nur" vor Insekten Angst, und da v.a. wie die meisten hier, vor Spinnen. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie verfolgen mich diese Biester. Ich habe extra schon ein Gitter vor mein Fenster gehängt, nachts lasse ich mein Fenster sogar zu, meine Tür lasse ich auch nie offen stehen.. Und trotzdem kommen sie rein. Und das in Mengen. Jeden Tag inzwischen entdecke ich ein Krabbeltier bei mir, vorhin erst wieder eine Spinne. Denkt jetzt nicht mein Zimmer wäre unsauber oder so.. Aber es könnte daran liegen, dass hier ein Katzenklo steht und die davon angezogen werden. Jedenfalls schränkt es meine Lebensqualität sehr ein. Ich fühle schon so ein ständiges Krabbeln auf mir, ist nur Einbildung, denn wenn ich hinschaue, ist da nichts, aber die Viecher sind halt dauernd in meinen Gedanken. Ich habe auch ständig Pech damit.. Einmal setzte ich mich auf meine Couch, da krabbelte mir plötzlich eine riesige Spinne den Rücken hoch. Ein anderes Mal schlief ich mittags in meinem Bett. Als ich aufwachte, hockte wirklich eine riesige fette Spinne direkt über mir an der Wand. Und es war keiner da, der sie "wegmachen" konnte.. Also stand ich erstmal 10 Minuten heulend vor der Spinne, ich war wirklich verzweifelt, denn man musste sie ja entfernen, bevor sie sich noch in eine Ecke verkroch und da nicht mehr rauskam. Da hätte ich nicht mehr in meinem Zimmer schlafen können. Ich rief meinen Freund an, und er ging nicht ran.. Dann fing sie schon an, loszukrabbeln und ich wusste, dass ich jetzt selbst was unternehmen musste. Ich nahm mir einen Stiefel, schrie wie am Spieß und schlug wie eine Irre damit an die Wand.. Danach stand ich erstmal wieder 10 Minuten heulend und zitternd da, war wie gelähmt..
Ich weiß nicht, was an Spinnen wirklich so schlimm ist. Aber die Tatsache, dass man allein im Schlaf in seinem Leben durchschnittlich 10 (weiß nicht mehr genau) Spinnen verschluckt, ist doch furchterregend. Deswegen kann ich es auch nicht ertragen, wenn sie in meinem Zimmer sind. Wenn ich an einer Hauswand vorbeilaufe und da eben mal eine Spinne hängt, ist es nicht so tragisch.
Vor anderen Tieren habe ich dagegen keine Angst. Ich mag Schlangen, Eidechsen, Ratten (hatte selbst schon welche als Haustiere, hab aber nun leider eine Allergie dagegen) usw.
Posted by: tha lil Kitty

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 25.06.2005, 20:13:04

Zitat:
Man muss sie ja nicht anfassen,respektieren kann ma sie trotzdem.


würd' ich eigentlich gerne machen,
aber ich hab totaaaaL AnGst x( +lol+
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 28.06.2005, 03:45:52

Ich verabscheue alles was klein und viel zu schnell ist, also Spinnen, Insekten oder sonstige Krabbeltiere...
Es heißt ja das man vor diesen Tieren nur Angst hat, weil sie so schnell sind und man sie nicht "unter Kontrolle" hat...
Ich schätze mal das stimmt auch irgendwo... außerdem sind die eklig und wer weiß wo die schon rumgekrabbelt sind...
Wäähhhh da bekomm ich glatt Gänsehaut, wenn ich an diese Viecher denke...


~~Deathy~~
~Mitglied im Club der Froumspammer~
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 11.07.2005, 21:20:48

Also, eigentlich alles was mehr als 4 beine hatt, mag isch nit ô.o Daniel Kübelböck inbegriffen *g*
Posted by: Miss Dixie

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.08.2005, 12:14:12

Ähm, also...
Ich hasse Mücken, die sind sowas von abartig,..
wie die denn immer summen und brummen [img]http://www.blackstein.de/exkursionen/urwald-a9-260502/muecke-0728a.jpg[/img]


Oder ihhh Nacktschnecken

[img]http://www.blackstein.de/exkursionen/urwald-a9-260502/nacktschnecke-0717.jpg[/img]

Hier noch weitere ecklige Viecher :
[img]http://www.scoweb.de/australien/images/023%20Spinne%20in%20einem%20Restaurant.jpg[/img]

Bähh n Werwolf
bäh bäh bäh bäh
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.08.2005, 12:28:06

Zitat:
Bähh n Werwolf
bäh bäh bäh bäh


Du meinst wohl eher nen 'Werwolf'?
Ein 'normaler' Wolf sieht so aus:
[img]http://www.wsdot.wa.gov/environment/biology/usfw-list/images/wolf.jpg[/img]

und würde wohl nicht so eine Stellung annehmen, wie dein Bild zeigt ^^
zwinker
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.08.2005, 12:41:42

Hii


~~>also ich hab voll angst vor katzen peinlich
als ich noch ganz klein war hat mich mal eine so fest gebissen das wir zum arzt mussten obwohl ich die nur gestreichelt hab naja aber seitdem hab ich totale angst vor denen genauso wie vor wespen bienen und Hummeln
KO also naja


bb
Posted by: Marc Bond

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 21.08.2005, 20:12:21

Naja ich hab eigentlich nur Angst vor Giftigen Tieren^^ABer..Jeder wie er Erfahrungen hat zwinker
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 24.08.2005, 15:30:26

mh ^___________^

ich mag keine Blutekel *-*
die sind so BÄH XD und mh. die saugen an einem :O
und das ist so eklig >.< wäh unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 24.08.2005, 15:31:42

Zitat:


Hier noch weitere ecklige Viecher :
[img]http://www.scoweb.de/australien/images/023%20Spinne%20in%20einem%20Restaurant.jpg[/img]






WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH >________________<
+unter decke versteck+
die sollte man am liebsten töten traurig
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 24.08.2005, 20:05:38

Man sollte dich auch mal töten -__-
Die Spinne lebt nur in Zentral Brasilien und baut Netze die ganze Bäume bedecken.
Posted by: AvrilRox

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 13.09.2005, 21:51:42

also ich hab nix gegen spinnen ich find die interessant grins
und gegen insekten eigentlich auch nich
naja ich hab eigentlich nur angst bei kampfhunden weil meine freundin ma von einem gebissen wurde und ich praktisch dabei war todtraurig

I LOVE SPIDERS!!!! bäh
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 14.09.2005, 15:14:08

Ich habe Angst und ekel mich auch vor Spinnen. Diese langen beinchen, behaart und richtig fett bringen mich schon zum Schreien... Ich weiß, dass Spinnen die Fliegen einfangen und so und dass sie nützliche Tiere sind.. Aber näää... Bei jeder Spinne, die ich sehe, flippe ich schon aus. lach
Und so Mistkäfer oder Kakerlaken. Vor denen ekele ich mich genauso.
Ich habe auch vor Hunden Angst, weil ich mich von denen selber bedroht fühle. ^^ Dafür liebe ich Katzen <3 lach
Posted by: Fussel345

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 19.09.2005, 21:38:28

hey xD
Was ist den an Spinnen sooooooo schlimm ;-D
Letztens kam ich nach hause da wurde ich begrüßt von ner wg bewohnerrin die auf den tisch stand LOL mit folgenden worten:ah ne Spinne mach die weg ,Sandra ! Ih!
Dan durfte ich mit Flip Flops Bewaffnet auf den stuhl klettern um ne mini Spinne zu beseitigen *lol zwinker
Posted by: sin@lco+

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 20.09.2005, 18:48:27

Zitat:
hey xD
Was ist den an Spinnen sooooooo schlimm ;-D
Letztens kam ich nach hause da wurde ich begrüßt von ner wg bewohnerrin die auf den tisch stand LOL mit folgenden worten:ah ne Spinne mach die weg ,Sandra ! Ih!
Dan durfte ich mit Flip Flops Bewaffnet auf den stuhl klettern um ne mini Spinne zu beseitigen *lol zwinker



So was könnt eich auch bringen. Ich habe or fast allen Krabbeltieren panische Angst : Spinnen . Schneider , Motten , Kackerlaken, Ohrenkneifer und Kellerasseln bor ich habe soo ein ePanik vor denen wie die sich bewegen udn vorallem aussehen... (auch wenn sie da nichts für können)

Liebe Grüße

Sinalco grins

________________________________________________________________________


When you ask me:
,, What time is it?"
I say:
,, It´s time for you
to go!"
Posted by: AvrilRox

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 20.09.2005, 18:53:48

Zitat:
hey xD
Was ist den an Spinnen sooooooo schlimm ;-D
Letztens kam ich nach hause da wurde ich begrüßt von ner wg bewohnerrin die auf den tisch stand LOL mit folgenden worten:ah ne Spinne mach die weg ,Sandra ! Ih!
Dan durfte ich mit Flip Flops Bewaffnet auf den stuhl klettern um ne mini Spinne zu beseitigen *lol zwinker


die arme spinne lach
Posted by: Chiro

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 20.09.2005, 21:40:52

Huhu,

ich kann Insekten überhaupt nicht leiden. Man kann schon echt sagen dass ich sie hasse, dabei ekel ich mich auch davor. Die sehen so komisch aus und sind so ekelig und behindert. xD Einen weiteren Persöhnlichen Grund hab ich nicht. Aber eine Frage die ich mir oft stelle ist: Warum existieren diese Tiere? Die bringen doch nichts.
Aber wie ich erfahren habe, darf man in der Biologie nie fragen Warum etwas existiert.

I hate Insekten xD

Chiro grins
Posted by: Nero Corleone13

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 22.09.2005, 20:23:57

Hey! Also, bei mir ist es so:
Ich mag kleine Spinnen irgendwie richtig gern.
Aber acuh nur dei wirklich winzigen, die so groß sind wie ein Sandkrümel. Aber wenn se größer sind, kann ich se nich leiden.

Welche Tiere ich hasse: Motten. Das mag jetzt komisch klingen..
aber ich hasse es, wie sie so hektisch ihre
Flügel bewegen...Uah


Welche Insekten ich nicht mag: Große Spinnen (wirklich große)
Mücken, Bienen, Hornissen (und ähnliche
Stechvieher außer Hummeln, die mag ich)


Welche Insekten ich sehr mag: Fliegen, große Fliegen, fette Fliegen,
winzige Fliegen, FLIEGEN eben ^^
Ich mag sie echt, sie tun einem nichts..
ich mag Fliegen sehr.
Wenn eine im Zimmer is, nehm ich sie
und lass sie auf meinen Finger krabbeln
und bring sie raus ins Freie... *summ*

Aber EGAL welches Tier, ich würde es NIE, NIE totschlagen, egal ob Spinne, Mücke oder Motte. zwinker [color:"black"] [/color]
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 22.09.2005, 20:35:41

Zitat:


Welche Insekten ich nicht mag: Große Spinnen (wirklich große)



Spinnen sind keien insekten ...
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 22.09.2005, 20:37:13

ich weiß garnet ob ich hier schonmal gepostet habe oder nicht lach

Also ich habe vor keinem Tier Angst,ekel ect.

Ich liebe jedes tier (schnulzig -.- is aber so ^^)
Natürlich kann ich auf gewisse tiere in meinem Umfeld "verzichten" z.B mücken . Spinnen hab ich sogar gerne ~rrr~ nurnicht im bett ^-^

~kazu
Posted by: Chiro

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 23.09.2005, 17:13:14

Wahh,...Fliegen kann ich auch nicht leiden. Die Fliegen überhall hin, setzten sich auf Essen etc. und wenn man die anguckt, merkt man dass es aussieht, als würden die sich die Hände reiben. Verreckt ihr Fliegen zwinker Nachts finde ich die besonders nervig xD

Nieder mit den Insekten *scherz*

Chiro grins
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 23.09.2005, 17:41:15

Zitat:
und wenn man die anguckt, merkt man dass es aussieht, als würden die sich die Hände reiben.


Das sieht nciht so aus das ist so.
Denn Fliegen schmecken durch ihre geschmacksorgane an den füßen.
Durch das reiben schmekcen die halt intensiver zwinker
Posted by: Chiro

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 23.09.2005, 17:48:52

Ihhhhhhhh, also freuen die sich auf meine Hautkeime oder so xD

Jetzt hasse ich die noch mehr. ^^

Chiro grins
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 25.02.2006, 21:52:53

Ich hasse Spinnen und Pferde!!!! engel
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 25.02.2006, 21:56:57

Ich hasse Kakerlaken lach

Generell ekel ich mich vor so kleinen Krabbelkäferen so Ohrenkneifern oder Kellerasseln staun
Posted by: Solja der Schwarze Engel

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 25.02.2006, 22:01:00

Zitat:
Ich hasse Spinnen und Pferde!!!! engel

Begründung?! o.O Wenn Mädchen (Ich geh jetzt einfachmal davon aus das du weiblich bist xD) sagen das sie Pferde hassen kommt es mir irgendwie immer so vor als ob sie sich von der Masse hervorheben wollen rolleyes Kann ja auch sein das ich damit vollig Falsch liege, aber es kommt mir wirklich so vor >.<


Ich hab tierische Angst vor Krokodilen unschlüssig Die sind so gemein und irgendwie eklig >.< Irgendwie sinds ja interessante Tiere, aber tortzdem.. KO
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 25.02.2006, 23:34:33

@Solja der Schwarze Engel:
hmm,ich mag diese Viecher einfach net!!
Sie stinken und sind dreckig.Und dass ich keine Pferde mag liegt nicht daran,dass ich mir hervorheben will,das ist einfach Tatsache weil für mich auch reiten so ziemlich wie überhaupt keinen Sinn macht, confused,gut es dient der Fortbewegung,also da gibt es doch heutzutage wirklich schneller wege um von A nach B zu kommen.
Außerdem reitet meine Schwester und jedesmal wenn die vom stall kommt ist das Auto total voll dreck und sie selber stinkt dann auch von oben bis unten.
Also das tu ich mir dann sicher nicht an!!!! lach
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.03.2006, 21:10:30

Also Sir32, was du schreibst da bin ich nicht im entferntesten Sinne mit einverstanden. Jetzt mal abgesehen davon das Pferde ja vielleicht nur meine Meinung nach nicht stinken sondern zehn mal besser riechen als so mancher Mensch wälzen sie sich in Erde um so (ich glaub so seltsame Bakterien oder so, fällt mia das Wort nicht ein) dinger auf der Haut eben loszuwerde, teoretisch müsstest du dann auch Elefanten hassen da sie sich auch mit Wasser und Schlamm bespritzen und sogut wie jedes andere Steppentier: sprich Wildkatzen, Hunde ect.
Ach und, sag, macht Tennis spielen einen Sinn? Macht es Sinn Fussball zu Spielen? Macht es Sinn irgendwo so neumodisches Tanzen zu lernen? Nich mehr Sinn als es Reiten macht, zumal Reiten abgesehen davon das es Disziplin fördert wie jede Sportart auch sowas wie Teamarbeit unter zwei verschiedenen Welten bringt und es das Verantwortungsbewusstsein stärkt da man ja immer kleine aber schwerwiegende Fehler machen kann und für das Pferd verantwortlich ist.
Der Fortbewegung dient es sogut wie garnicht, oder siehst du häufig leute aufm Pferd durch die Stadt reiten? Vielleicht schon eher aufm Land und da ists gut weils im Gegensatz zu Autos die Umwelt nicht verpestet.

Aber kommen wir nun zu deiner Schwester: ja klar ist sie dreckig, immerhin aht sie Sport getrieben! Wenn du Schwimmen gehst, wer weiss wie viel Clor du mit ins Auto nimmst (vorausgesetzt du duschst dort) Aber bei jeder Sportart schitzt man und wird beim Fussballspielen zb auch dreckig. Hinzu kommt noch das, hast du einen Hund oder Katze? Was meinst du wie Dreckig Hunde sind, oder Katzen die den ganzen Tag irgendwo in der Weltgeschichte umherspazieren? Und die lassen ja dann noch überall Haare im Haus liegen und Hunde stinken meiner meinung nach obendrein.

Zum abschluss: warst du schon einmal in einem Kuhstall? Weist du wies da aussieht? Und dessen Milch trinken wir! (zumal Kühe die Umwelt verpesten, wenn auch nur sehr gering)

Jetzt aber sry fals ich übertrieben hab, soll nähmlich nicht beleidigend sein (obwohl... xD) aber das musste mal sein und kommen wir zum eigentlichen Thema des Forums: ich mag Hunde un Katzen einfach nicht, Hunde da sie... nciht gerade angenehm riechen und überall hinschei... zb. auf unserem Schulgelände. Ausserdem hab ich total die Bienen, Vespen ect. Fobie, sonst mag ich Arachnid... (wie gehts weiter?) Spinnentiere halt nciht soo gern und auch alles was beim versehentlichen drauftreten knackst. Was ich wirklich hasse sind Fliegen und vor solchen Eintagsfliegen hab ich manchmal deswegen Angst wenn sie mir zu nahe kommen das sie mir ins Ohr oder in die Nase fliegen ka warum lach
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.03.2006, 21:22:04

Zitat:
(ich glaub so seltsame Bakterien oder so, fällt mia das Wort nicht ein) dinger auf der Haut eben los zu werden...

Auch bekannt unter dem Namen Parasiten sprich Fliegen zwinker.
Tut mir leid aber, aber ich kann nicht verstehn wie man sagen kann
Zitat:

und auch alles was beim versehentlichen drauftreten knackst

Diese Aussage allein ... naja ok geh ich mal nicht weiter drauf ein.

Eintagsfliegen kannst du eigentlich nur im [Spät]Sommer an Seen finden.
Und ich denke nicht das du wirklich Eintagsfliegen meinst sondern eher
Schmeißfliegen oder Bremsen.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 05.03.2006, 15:01:56

also spinnen kakerlaken was solln die mir schon tuen ich hab keine angst vor den eher haben die vor mir angst
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 05.03.2006, 22:21:12

Huhu,

ich bin jetzt kein großer Tierfreund aber auch kein gewisser Tier"hasser" aber manche Viecher find ich schon eklig o.O Dazu gehören besonders Spinnen & kleines Kriechzeugs (Ameisen, Asseln ect.). Spinnen find ich einfach hässlich, besonders wenn sie im Sommer/Herbst überall sind und man an keiner Laterne vorbei gehen kann, wo nicht 10 Spinnen drin hängen und die sind dann immer bei uns hinterm Haus, wo unsere Mülltonnen stehen und wenn ich dann den Müll rausbringe - iiiiiiih *schüttel* ^^

Ameisen & Asseln find ich dann eigentlich nur lästig, weil die immer überall hinkrabbeln müssen. Und ganz eklig find ich Regenwürmer. Ich weiß zwar nicht wieso aber ich kann die Viecher einfach nich sehen, geschweige den anfassen, mit denen kann man mich jagen! (Ebenso Nacktschnecken aber wer fässt die schon an? ^^)

Richtige Angst hab ich dann eigentlich nur vor Hunden die ich nicht kenne! Als ich klein war (so 5) hat mich einer gebissen, seit dem hab ich Respekt vor denen. Wenn ich einen Hund aber kenne und er mich, hab ich auch kein Problem den zu streicheln ect.pp.
Bei Katzen bin ich immer lange vorsichtig, die sind immer so verspielt. Die Katze von meinem Freund hat immer mit meiner Hose gespielt und is dann irgendwann bei meinen Zehen gewesen und das konnt ich absolut nicht leiden. Auch die Katze von meiner Freundin is nervig, als ich bei ihr gepennt hab (mit ihrer Decke) is sie die ganze Zeit mir ums Gesicht gekrochen und ich konnt nich schlafen und ihre andere Katze springt mir gern auf den Rücken <.< aber kleine Babykatzen sind soooooooooooo süß die kann man für alles begeistern *gg*. Ansonsten hab ich eigentlich keine "große" Angst vor anderen Tieren, da ich die wenigsten "real" kennen darf *gg* bei Pferden (auch wenn ich früher geritten bin) ist es das gleiche wie bei Hund & Katz.

Sarah
Posted by: Takemaru

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 06.03.2006, 12:53:11

Ich kann eigentlich auch alle Tiere abhaben auser.. naja die achtbeiner ich mag Spinnen ganz und garnicht ist ja schon ne halbe vorbie (oder wie man das schreibt) ansonsten kein ekel oder dergleichen vor andenr Tieraten
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.03.2006, 17:23:33

Zitat:

Eintagsfliegen kannst du eigentlich nur im [Spät]Sommer an Seen finden.
Und ich denke nicht das du wirklich Eintagsfliegen meinst sondern eher
Schmeißfliegen oder Bremsen.


Nein, nein. Ich mein Eintagsfliegen! Die gibts zwar im Winter nicht aber im Sommer wenns eiss ist (und bei uns im Hochsommer so immer gegen 30 Grad) findest du die dinger überall! Da kannst du nich in ein Brot reinbeissen ohne sicher zu sein das keine Eintagsfliege drauf ist. Was die Bremsen angeht, ja die hass ich auch und vor allem auch die dicken Schmeissfliegen.

Wegen allem was knackst beim drauftreten, naja, Schaleninsekten wenns dir lieber is... und wenn du Kakerlaken und co magst... naja...
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.03.2006, 19:15:32

Zitat:

Wegen allem was knackst beim drauftreten, naja, Schaleninsekten wenns dir lieber is... und wenn du Kakerlaken und co magst... naja...


Schaleninsekten confused
Was ist das wieder ?
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.03.2006, 21:29:13

Ja herrje, all diese insekten... mit ner Schale halt, mit ner Kruste... nem Panzer, nennste se Panzerinsekten? (gibts für die denn nen Namen) Ausserdem weisst du sicher was ich meine! staun
Posted by: singlebärchen66

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.03.2006, 21:33:35

ich ekel mich eig nur vor spinnen sons is alles ganz easy! aber spinnen gehn garnicht (wie auf meiner hp zusehn)
lieb euch
die michi
Posted by: Takemaru

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 08.03.2006, 12:47:34

Scheint so als ob der Großteil eher ekel/angst vor Insekten hat aber auch zum Großteil spinnen.
Allein schon der anblick >.<...ih ~fell sträub~.

MfG Dat Take lach
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 08.03.2006, 13:33:03

Jedes Insekt hat ein Chitinpanzer, deshalb verstehe ich nicht was du
mit 'Panzerinsekten' meinst confused
Posted by: Takemaru

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 08.03.2006, 18:21:31

Chitinpanzer? o.o..Hm..
die Krabbel viecher ham eh kein richtiges Skelett sondern ein ausenskelett wenn ích mich nicht irre und das ist der Panzer.
Man vergebe mir wenn ich mich da grad vertu.

MfG Dat Take lach
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 08.03.2006, 18:49:14

Das Ausenskelet ist der Chitinpanzer, der wird in 3 Teile übrigents
aufgeteilt.
Posted by: Anonym

Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 11.03.2006, 18:54:25

Ja... ich bin eher auf " Haustiere " gelandet

Irgendwie sind die anderen Tiere wie Z.B. ein Hai nicht gerade toll aber
schlimm sind sie deswegen jetzt auch nicht!!!
Ich finde alle Tiere sollen respektiert werden wie wir von ihnen cool
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 11.03.2006, 21:52:33

ehrlich gesagt, tosende see (oder so oó) versteh ich net, wieso du aus diesem Thread, wo unsere Meinung gefragt, ist gegen die Meinungen von anderen anwetterst?!
Wenn er Pferde nicht mag, und meint sie stinken. Lass ihn das doch glauben.
Ich kann mich auch net allzuviel für Pferde begeistern...

soviel von mir ^^
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 15.03.2006, 14:01:36

Herrgott ich hab nur meine Meinung über die jemand anderes gesagt! Kein Grund sich so aufzuregen!
Und die ändert ihre Meinung auch sicher nicht wegen meinem Beitrag, das war auch nicht mein Ziel, was das stinken angeht, wie schon gesagt ich finde zb das Hunde zum Himmel stinken, wenn sie keine Pferde mag hab ich ja auch nichts dagegen es ist mir nur nicht klar wie man reiten als unnütz bezeichnen kann da man das ja dann auch zb mit Skifahren machen könnte: meine Meinung, ok?! und die ist ja, wie du schon sagst, in diesem Thread gefragt, oder täusche ich mich etwa?

Im Übrigen, was die Insekten angeht, ich bin nicht blöd oder so, auch wenn man das anscheinend ja meinen könnte. Sagen wir nun Käfer zu ihnen da nicht alle Insekten einen Panzer haben (siehe zb Grasshüpfer). Und diese Grasshüpfer find ich sogar noch ganz niedlich, ich mag halt keine Käfer, war das so schwer zu verstehen was ich meine?! Oder drücke ich mich so schlecht aus?!
(mir nunmehr sowieso egal)

Und damit sich hier nicht noch mehr leute aufregen weil ich mich anscheinend nicht mit der Gesellschaft anfreunden kann und mich wiedermal, so siehts aus, als outsider beweise schliesse ich mit den Worten: hoffentlich krieg ich keine noch genervtere Antwort auf diesen Beitrag!

Und, ja, wie man erkennen kann lautet der Nick tatsächlich Tosende See.

P.S.: tot den Pinscher und Chiuhahuas!
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 15.03.2006, 15:44:01

ich antworte mal darauf,
Also, du scheinst ja in einer verrückten Welt zuleben.
Heuschrecken gehören zu den Insekten um genau zu sein zu den
Gradflüglern.Deshalb besitzen sie ebenfalls einen Chitinpanzer.
Selbst die Flügel bestehen aus Chitin.

Nun nun noch mal zum mit schreiben an alle rolleyes
Jedes Insekt besitzt einen Körper der in 3Sedimente unterteilt ist.
Diese Körper bestehen aus Chititn. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 15.03.2006, 17:06:02

Sry, jetzt im Ernst, wirklich letzter Beitrag in diesem Thread danach nerv ich euch nicht mehr.

Sag mal, weisst du eigentlich das mir das egal ist ob jedes Insekt einen Panzer hat? Was solls? Davon geht die Welt doch nicht unter, selbst wenns nicht so währe!

Ich wette du wirst (wenn du nicht schon bist) irgendwann mal Biologe aber tu mir doch den Gefallen und lass mich mit dem Chitin in Ruhe! Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest entspricht mein Alter dem einer 12jährigen. Ich bin nicht blöd aber ist es mein Fehler wenn ich soetwas nicht in der Schule lerne? Mann versteht mich doch auch so sehr gut, oder glaubst du ich beschwehr mich wenn mir jemand kommt mit... was weiss ich... bona sera, obwohls mit u geschrieben wird, oder leute die eine grässliche Aussprache auf Deutsch haben, meinst du ich beschwehr mich wenn die da mal fehler machen? Meinst du die beschweren sich wenn ich mal einen Fehler mit der Aussprache mache? Nein, deshalb kommen wir auch alle miteinander aus, halt mich doch für blöd, für einen Ignorant aber weil ein Mensch, der noch nicht ein mal ein Teenager ist nicht weis was Chitin sein soll und nicht bis ins kleinste Detail über Insekten bescheid weis ist es nicht nötig so zu tun als währe diese Kentniss lebenswichtig!

Und mal für die, die mich wirklich noch für blöd halten würden: da man ja 4 Jahre Mittelschule macht und dann auf Liceo darf, also man von der 6ten bis zur 9ten nicht getrennt wird und aufs Gymnasium ect. kann ist es nur verständlich das die Lehrer mit dem Stoff langsamer voran gehen werden. Tut mir leid das ich nicht den ganzen Tag in der Bibliothek verbringe und mir Bio reinzieh, ja, echt. Doch ich bin zu meinem Teil mit einem Durchschnitt von 1,3 sehr zufrieden!

E nel sole che sorse al mattino presto i miei occhi viedero la pura collera correre lungo l` orizzonte dell` infinità, del Tempo e dell` attimo in cui viviamo.

Verstehste? (ohne Wörterbuch versteht sich) Falls ja, Glückwunsch, falls nein: gott in welcher Welt lebst du denn?

Und, noch zum Abschluss ändere ich meine Meinung: nunmehr empfinde ich Hass und ekel auch gegenüber so vieler Menschen.
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 15.03.2006, 17:38:52

Ich habe jedeglich dich berichtigt, damit keiner das als Richtig aufschnappt.Man lernt auserdem sein Leben lang, ich finde es auch nicht so
schlimm wenn man nicht bescheid weis; dafür schreib ich es ja Richtig hin zwinker.Was ich schlimm finde sind Leute die sich in Sachen Cooless angeblich voll auskennen und das neuste Handy oder so kennen aber nicht wissen was
da grade krabbelt.Ach und mit dem Biologe war schon nah drann aber ich
geh einen etwas anderen weg kopfstand.

So und nun wieder zurück zum eigentlichem Thema rolleyes
Posted by: Tatu-Yulia-Lena-Girl

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 17.03.2006, 21:39:08

Ich wollte nur sagen, dass ich das Gegenteil von Spinnen finde *MitDemKopfNick*
Ich bekomm Schiss vor denen und die sind eklig! Aber Spinnen sind die einzigen Tiere die ich nicht mag! Den Rest schon cool
Posted by: Tatu-Yulia-Lena-Girl

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 17.03.2006, 21:44:27

Ich liebe {FAST} alle Tiere... außer Spinnen!
Ich find die eklig und hab voll Schiss vor denen!
Vorallendingen die Weberknechte mit den langen Beinen sind ekelhaft!
Bei den Spinnen sind die einzigen Tiere die ich mag die klitzekleinen süßen Spinnchen und die Haarspinnchen, weil ich mal eine süße 1cm große Wuschelspinne im Haus hatte, die war voll sweet! Und was ich ganz komisch finde: Ich hab Angst vor Weberknechten und normalen Hausspinnen aba NICHT vor VOOGELSPINNEN!
ich find die irgendwie cool, die Vogelspinnen bäh
Also ich steh ja eher auf die süßen Tiere... wie Enten oda Meerlis oda Wellis oda Hamstis nase
Eure Unna
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.03.2006, 12:23:35

Weberknechte sind keine Spinne glücklich
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.03.2006, 12:26:40

Hallo,

ich hatte mal eine Tarantel auf der Hand und fand es am Anfang ziemlich *wuaah* - nicht lecker. zwinker
Man gewöhnt sich aber dran und jetzt hab ich damit auch kein großes Problem mehr.
Trotzdem bin ich froh, dass wir solche Tiere nicht zu Hause halten oder so sondern einfach nur eine ganz normale Katze haben. zwinker
Schlangen, Vogelspinnen, Leguane...sowas müsste ich nicht zu Hause haben.
Nicht ganz mein Ding. zwinker
Lukas
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.03.2006, 14:59:45

Zitat:
Weberknechte sind keine Spinne glücklich


Was dann? confused
Posted by: Tunesia

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.03.2006, 15:05:08

Ekel:
- Spinnen
- Maeuse
- Ratten
- Schlangen
- Krabbelviecher

Angst:
- Spinnen
- Maeuse
- Ratten
- Schlangen
- Krabbelviecher

Hass:
- Spinnen
- Maeuse
- Ratten
- Schlangen
- Krabbelviecher
Posted by: Sesshoumaru der Dämon

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.03.2006, 21:23:51

Hallo,
wie die meisten so kann auch ich keine Spinnen abhaben, ekelhaft irgendwie.
Weberknechte sind keine Spinne? O__o seid wann das? Die haben doch auch
Acht Beine wie sie spinnen haben.

~Sess~
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 24.03.2006, 17:08:26

Also mich ekeln Spinnen total!!
Selbst minikleine die man nur unter'm mikroskop sehen kann...
NO!
Also bei mir ist das echt schon eine Furbie!!!
Die Viehcher könnte ich echt AUSROTTEn...naja wenn ich's mich trauen würd... peinlich
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 28.03.2006, 18:14:11

Wie kann man sowas niedlich finden guckt euch das mal an:

bäääh:

[img]http://www.nmb.bs.ch/NaturmuseumBasel/Bilder/5Wirbellos/Spinnen/Springspinne_11%20Maja%20Ekel%20Schwarzenbach.jpg[/img]
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 28.03.2006, 18:51:42

Springspinnen sind süß, zudem sind sie max. 1cm groß nase
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 28.03.2006, 21:25:15

Auf dem Bild sieht sie ja ganz niedlich aus - aber wenn die in meiner Wohnung rumhüpfen würde o.O waaaaah wie hoch springt so ein "süßes Tierchen" ? Und was sind ihre Augen? Die großen Schwarzen Dinger oder die kleinen dahinter? O.o Oder hat sie mehrere Augen *grusel* Aber irgendwie sieht sie aus wie ein Krebs xD
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 28.03.2006, 21:49:18

Nen paar Meter schaft so eine Springspinne schon.
Es sind 4 Augen.Das besondere an dieser Spinnenart ist das sie
aktiv Beutetiere erbeutet und keine Netzdrüsen besitzt.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.03.2006, 17:20:54

trotzdem eklisch aber ich respektiere sie bäh
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.03.2006, 18:15:57

wollt mich [nochmal?] melden :x


Naja Angst hab ich vor:

Schlangen v.v
Spinnen [aber nur haarige o.0]


Ekel:

Meerschweinchen 0.o


ich weiß auch nicht.. aber dieses Quitzchen v.v
ich könnt die hauen v.v***

vll passt das doch eher bei Hass? *o*


[aber ich hab noch nie einem Meerschweinchen getan! :D]



Hass:


keins lol



Jessy



Edit: nur was verbessert :P
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 31.03.2006, 07:17:03

o.o
Ich habe eigentlich nur Angst vor:
Schlangen <.<
Und so große Hunde die mir bis zu den Knien gehen....
Wespen. staun

Ekel:
Spinnen
Ratten
Ameisen
Bienen x.x

Hass:
Keine Soweit ich weiß lach
Posted by: Sesshoumaru der Dämon

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.04.2006, 00:06:33

WUHA >.< Schock.,hier..ne +.+. Kann man nich vorher warnen?Wie;
Achtung eklehaftes Spinnenbild zu sehn o.o´..( zwinker *lol*)
-__- sogar Bilder wie DAS da oben sind nichts für mich.
Naja ich mag die ganz und garnicht wie man merkt aber gleich ausrotten? (Wurd ja oben gesagt). Nein das wird nich gemacht o.o.

~Sess~
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 02.06.2006, 22:38:12

Angst: Giftige Viecher

Ekel: Insekten, die überdimensional (?) groß sind. ._. ich hasse Filme in Bio mit solchen Viechern *-*

Hass: (manche) Menschen

MfG Tidde. engel
Posted by: MaiSternchen

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 02.06.2006, 22:47:19

huzle ihr hübschen!

Angst: Bären!!! (hat nix mit dem juten in Bayern zu tun^^)

Ekel: Insekten, Spinnen

Hass: Hunde, wurde böse gebissen - ne danke, kein wau wau für mich^^

büba

Mai

ps: das Foto von dem ding ist echt gruselig, da kann ich bestimmt nicht von schlafen xD
Posted by: Mongosk8ter

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.06.2006, 00:04:33

ich hasse schnecken ....
besonders wenn jemand auf sie drauftritt^^
Posted by: oOLittleAngelOo

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.06.2006, 09:51:35

Also ich hab Angst vor Eseln lach
In Israel hat mich mal son Viech in den Arm gebissen und wollte mich nicht los lassen. Danach hatte ich panische Angst, dass ich Tollwut hab weil die Viecher halt irgendwo in der Landschaft rumstanden und sich keiner wirklich drum gekümmert hat...

Und ich hab nen Ekel vor Spinnen. Wir wohnen hier an nem Wasserschutzgebiet und im Sommer kommen uns immer große, hüpfende Spinnen besuchen v.v
Posted by: sarah connor fan 1993

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.06.2006, 21:10:21

also ich mag eigendlcih alle haustiere zwinker
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 06.06.2006, 15:00:38

ich ekel mich nicht vor tieren aba ich hab angst vor ratten........
spinnen find ihc ganz normal und cool cool
Posted by: playboyhase2112

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 08.06.2006, 21:46:33

hey

ich finde eig. alle tier cool auser diese riesen spinnen sind net mein ding =)
Posted by: Devon Sawa <3

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 09.06.2006, 23:34:19

Angst:naya ob man das so richtig angst nennen,weiß ya nich..jedenfalls weich ich schmetterlingen immer aus,da mir ma einer voll in die fresse geflogen is >.< die verfolgen einen aber auch IMMER x.x
Ekel:zeckeeeen...macht sie platt!
Hass:Katzen,..nerven mit ihrem dummen miauen,schnurren & so.außerdem sind die,welche ich kenne,ziemlich aggro :> ich hasse sie einfach :P
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 28.06.2006, 22:55:30

Also ich kann überhaupt keine Katzen hab ich habe [color:"red"] [/color] HASS [color:"black"] [/color] auf die eine hat mal mein hund angegriffen !
Posted by: phoebetron

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 29.06.2006, 11:45:10

Hass habe ich eigentlich auf keine Tierart. Hab nur manchmal ein wenig das Grrr-Gefühl auf spezielle Tiere, wegen ihrer Art. Legt sich aber bei mir eigentlich immer wieder.

Angst und Ekel.. Von Würmern und Nacktschnecken unschlüssig Ich latsche ja eigentlich in jedem Wetter zur Schule (ca. 30 Minuten) und dann sehe ich die immer auf dem Boden rumschleichen und bei einer soooo großen Menge von Würmern oder Nacktschnecken wird mir immer total mulmig.
Ich meine.. bei einem Wurm gehts vielleicht noch, aber bei so vielen.. Bhä, einfach eklig.

phö'.
Posted by: Megaraupy

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 01.07.2006, 17:18:39

Ekel:Seepocken die are sooo ekelig bäh

*Gänsehaut krieg*
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 01.07.2006, 18:52:42

Was ist an den Krustentieren so ekelig confused
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 01.07.2006, 19:45:57

Ich mag Grabbeltierchen nicht besonderst wie
Spinnen und Mäuse ratten und so mad

Ich hasse diese Tierchen lach
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.07.2006, 00:46:42

Hass habe ich eigentlich auf keine Tiere.
Angst und Ekel vor Skolopendern. Ich liebe zwar Vogelspinnen und Skorpione, die durfte ich auch mal über meine Hand krabbeln lassen *stolz drauf ist* aber Skolopender da bekomme ich eine Gänsehaut und da könnte ich wegrennen lach
Und Katzen. Ich habe keine Angst, Ekel oder Hass vor Katzen, ich mag die eigentlich nur die kommen mir irgendwie immer so komisch vor. Keine Ahnung wieso todtraurig so unheimlich manchmal unschlüssig

MFG Tobi
Posted by: Anica01

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.07.2006, 14:35:19

Ich hab Angst und Ekel vor Spinnen ^^
und dann noch ekel vor allemöglichen Insekten ^^

Aber bei Spinnen ist besonders schlimm ich näher mich keiner spinne weiter als 1 meter ^^
Posted by: Plumbümchen

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 06.07.2006, 22:27:35

Ich hab keine Angst vor Tieren... vielleicht fällt mir auch im Moment keins ein lach Aber ich hasse Insekten. Nicht alle, aber die meisten. Und zwar die, die stechen. Liegt vielleicht an dem Freibad-Trauma bäh
Mich hat da mal eine Bremse in den Rücken gestochen, da war ein richtiges kleines Loch. Das hat sooo weh getan, dass ich Stechviecher hasse. Mücken auch, die nerven, besonders abends, wenn man still im Bett liegt. Da hat man dieses Summen am Ohr, schlimm lach
Spinnen finde ich nur ekelhaft. Ich habe keine Angst vor ihnen, und darüber bin ich ja auch froh, da ich sie ohne Weiteres zerquetschen kann. glücklich Eigentlich sind Spinnen ja nützlich, aber meinetwegen kann bei mir reinkommen was will, ich ermorde lieber alles selber, als eine Spinne da rumkrabbeln zu haben.
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 06.07.2006, 23:12:59

Zitat:
Ich habe keine Angst vor ihnen, und darüber bin ich ja auch froh, da ich sie ohne Weiteres zerquetschen kann ... Eigentlich sind Spinnen ja nützlich, aber meinetwegen kann bei mir reinkommen was will, ich ermorde lieber alles selber, als eine Spinne da rumkrabbeln zu haben.


Daran sieht man, das die Menschheit immer weiter ihrem Ende entgegen segelt ...

No Comment ...
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.07.2006, 00:13:23

Zitat:
Mücken auch, die nerven, besonders abends, wenn man still im Bett liegt. Da hat man dieses Summen am Ohr, schlimm


Ich habe kein Problem mit Mücken in der Nacht. Hast du schonmal was von 'nem Fliegengitter gehört? Das kann man sich super vor das Fenster machen. Oder man lässt das Fenster einfach mal zu. Oder stell dir doch einfach in der Nacht noch leise Musik an, dann dürftest du die Mücken auch nicht mehr hören.

Zitat:
Ich habe keine Angst vor ihnen, und darüber bin ich ja auch froh, da ich sie ohne Weiteres zerquetschen kann.


Ich gehe mal nicht davon aus das du das mit jeder Spinne machen würdest.



Ansonsten fehlen mir irgendwie die Worte dazu staun
Posted by: Plumbümchen

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.07.2006, 00:27:23

Nicht mit jeder, nur mit den normalen Hausspinnen lach
Ich hab ein Fliegennetz, aber da am Tag auch mal die Haustür genutzt wird, kommt immer was rein rolleyes
Posted by: Tine333

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 09.07.2006, 14:06:58

Alles was krabbelt (Spinnen, Käfer & Co) hasse ich einfach.
Wenn einer so nen Tier in der Hand hat könnte er mich damit Kilometer weit verjagen. Diese Bewegungen, die sie ausführen..BAH ne unschlüssig
Vor Schlangen hab ich viel Respekt. Wenn die mich angreifen würde oder so würd ich glaub ich auch die Flucht ergreifen.
Posted by: marc573

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 09.07.2006, 23:26:26

Ich mag auch keine kleinen Krabbeltiere. Wobei ich aber nicht sagen würde, dass ich direkt Angst vor ihnen hätte. Normale Spinnen sind nicht schlimm. Aber so ganz dicke, große Spinnen mit dicken Haaren (z.B. Tarantulas usw.) können ruhig weg von mir bleiben zwinker.

Ebenfalls kann ich Schlangen überhaupt nicht leiden. Ich würd noch nicht mal eine anfassen.
Ich hab keine bewussten Gründe. Aber ich verabscheue sie einfach lach... Wenn ich eine Sehe, dann gehe ich schnell weg, da sie sich so seltsam schnell bewegen & meist auch giftig sind.
Posted by: Star Search Boy

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 11.07.2006, 18:34:35

Da hab ich nur eine Antwort
SPINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEN <.< *eckel*
bäh
Posted by: Schlafmütze 1993

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 11.07.2006, 21:28:47

Also eigentlich auf keine Tiere. Aber meine Schwester . Einmal hat sie mich um 3 Uhr Nachts gewegt, weil ne Spinne in ihrem Zimmer war und sie nicht schlafen konnte.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 13.07.2006, 12:40:22

Ich finde Junikäfer eklig weil die sind einfach so richtige fette käfer da bekommt man richtig angst grade wenn es dann dunkel wird und die draußen rumfliegen und aufeinmal sitzt son vieh auf dein pullover usw
genauso wie kellerasseln >.<
Posted by: Dressurpferdchen

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 05.08.2006, 20:16:38

Hallöchen!
Ich wollte (wenns denn schon des Thema gibt) mal von meiner Phorbie erzählen. natürlich nur wenns euch interessiert.
Und zwar leide ich unter ner ziemlich üblen Phorbie vor ''Nacktschnecken'' zwinker
Naja jedenfalls finde ich ganz ehrlich , dass Mitmenschen die Ängste und Phorbien von anderen akzeptieren sollten und nicht noch schlimmer machen. Auch mit mir hat man als herum ging das ich gerade ne Phorbie gegen Nacktschnecken hab übler Kram gemacht (Klassen fahrt: nacktschnecke in Kulturtasche und solche scherze..)
Mein größtes Problem in der Angelegenheit: Bei mir geht es leider so bis zum übergeben und keine Luft kriegen ( kein scherz todtraurig) ich weiß nicht...vielleicht haben ja einige von euch auch mit einer solch schlimmen Phobie zu kämpfen und können mir tipps geben?!?!
Naja ... das war dann mal meine Rückmeldung zu dem Thema!

Liebe Grüße Nina glücklich
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 05.08.2006, 22:41:26

Mh ich respektiere deine Phopie, nur was ist den an den pussierlichen
Nacktschnecken so schlimm ?
Ich hab damals immer jede Schnecke gestreichelt die ich gesehn hab lach.
Posted by: Dressurpferdchen

Re: muffelmann - 06.08.2006, 14:31:08

Huhu :D
Was daran so schlimm ist?
Das weiß ich nicht ... aber es ist leider nun mal einfach so das ich panische Angst vor denen habe peinlich
Und ich weiß auch nicht was ich gegen tun soll?!
Haste tipps? zwinker

Naja gut
Liebe Grüße Nina glücklich
Posted by: muffelmann

Re: muffelmann - 06.08.2006, 16:45:50

Ja, streichel eine kleine süße Nacktschnecke zwinker.
Dann merkst du das die ganz lieb sind glücklich.
Posted by: Jova15

Re: muffelmann - 06.08.2006, 19:55:27

Zitat:
Ja, streichel eine kleine süße Nacktschnecke zwinker.
Dann merkst du das die ganz lieb sind glücklich.



Löl, gute lösung zwinker

Kiri
Posted by: muffelmann

Re: muffelmann - 06.08.2006, 20:11:30

Ich weiß glücklich.
Posted by: Knuddels-Kati

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 06.08.2006, 22:09:51

Horrorgeschichte bäh :

Ich & meine beste Freundin wollten uns an einem 'Sueßigkeitenautomaten' am Bahnhof Chips kaufen. Als das Geld (wie erwartet) verschwand und wir auch keine Chips erhielten, wurden wir wuetend. Ich trat gegen diesen 'scheiß' Automaten und bemerkte im gleichen Moment eine riesige Spinne in der Naehe meines Kopfes. Ich wich mit einem lauten Schrei zurueck. Wir wollten unser Glueck aber nochmal auf der anderen Seite des Automaten versuchen, denn er ist beidseitig bestueckt. Bevor ich jedoch das Geld in den dafuer vorgesehenen Schlitz schieben konnte, sah ich wieder eine Spinne, nein nicht nur eine, gleich mehrere. Eine größer als die andere. Wir sahen nach oben & an der Ueberdachung des Bahnhofs hingen ueberall riesiege Spinnen, welche im Wind hin & er baumelten. Die Bahn kam erst in 2/3 Minuten. Unsere Mischung aus lautem Lachen & schrecklichem Schluchtzen, ja fast Weinen, wurde immer hyterischer. Alle Passanten sahen uns verwundert an.

Ich glaube, das war der schrecklichste Tag meines Lebens traurig.

Soviel zu meiner Angst vor Spinnen.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 06.08.2006, 22:15:28

Angst, Ekel oder Hass?

Höchstens Angst und Ekel...

Angst hätte ich vor wilden Tieren im Wald die für Menschen gefährlich werden können, und mich ggf. töten könnten etc.

Und Ekel?

Ekeln tu ich mich vor der größten Bedrohung die Gott der Erde gab: SPINNEN.
Ich hasse sie >.<
Und zwar nur die kleinen, Vogelspinnen sind niedlich aber so kleinere sind irgendwie total....schlimm. bäh

Sascha ^^
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.08.2006, 13:28:47

naja ich bin kein großer fan von insekten und so

nur schmetterlingen und so^^
aber so fette maden,raupen oder spinnen da wird mir schon brbrbrbbrbrbrbrbrrrrr +gänsehaut+
tier die ich hasse sind wespen und hornissen ich find die sind echt zu ga nix gut-.-
Angst habe ich auchnur vor tieren die größer sind als ich^^
ode rmanchmal auch große hunde....

Mar!na engel
Posted by: muffelmann

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.08.2006, 14:39:18

Spinnen sind keine Insekten glücklich.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.08.2006, 17:56:50

Zitat:
Spinnen sind keine Insekten glücklich.



LoL auch wenn's nen Spambeitrag war, stimmt das. Spinnen zählen meines Wissens zu den "Spinnentieren" oder "Arachniden".
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.08.2006, 20:45:35

Huhu,

seit Kurzem weiß ich, dass ich eine Allergie gegen Bienen & Wespen - bzw Bremsenstiche habe..
Wenn ich jetzt so'n Tier seh, wah, da läuft mein Leben vor mir ab (ohne Spaß, ich könnte an nem Stich ins Koma fallen..)
Posted by: Dressurpferdchen

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 14.08.2006, 21:38:51

HuHu!
Svenni?
Mit solchen Allergien ist nicht zu spaßen... -leider-
Auf einer Exkursion an die Sule wurde mal einer aus unserem Kurs von ner Biene gestochen - und war allergisch dagegen.
Zum Glück lief das noch ganz glimpflich ab

Liebe Grüße
Nina glücklich
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 15.08.2006, 21:31:15

hmm, also ich ekel mich n bisschen vor spinnen, aber so lange ich nicht mit ihnen in einem raum schlafen muss und ich sie sehe^^ gehts.

Außerdem hasse ich Stechmücken. Wespen und Fliegen nerven mich halt auch ungemein.

Ich hab irgendwie ein bisschen Angst vor Hunden, die ich nicht kenne, ich weiß nicht warum, aber denen trau ich nicht über den weg.
Posted by: jansepeter

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 29.10.2007, 00:45:55

ich habe angst vor hunden
Posted by: Rich@rd kimble

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 29.10.2007, 12:17:08

Ich habe panische Angst vor Schlangen.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.10.2007, 13:48:26

Hab Angst vor Spinnen peinlich
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.10.2007, 14:31:30

angst : spinnen , bienen , hornissen , moskitos( lach ) , Hummeln , Wespen , haie *_* , tintenfische ,

ekel : diese gurken da , seegurke oder so KO

lg
Posted by: dunja565

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 31.10.2007, 22:20:23

ich hab so ein problem mit schildkröten die sind zwar eig ganz knuffich aber ich komm diesen nicht zu nah zuletzt wo ich wieder im tierheim ausgeholen habe musste ich 2 schildkröten füttern die eine war noch ziemlich klein trotzalledem konnte ich keine der 2 anfassen was ich auch wahrscheinlich nur mit großer überwindung tun kann denn da ich als kleines kind mal von solch einer gebissen wurde was mich wohl sehr geprägt hat wie meine mutter erzählt hat fass ich sie nicht mehr an
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 01.11.2007, 19:19:29

ich hab angst vor hunden, aber so richtig schlimm O.O ich zieh immer son bogen drum .. aber vor spinnen, libellen, käfern, bienen, wespen oder ähnlichen tieren die einem wehtun können hab ich auch voll schiss. aber hunde is das schlimmste O.O
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 16.11.2007, 16:42:40

ch hasse spinnen :o

damals hatte ich damit kein problem.. aber durch tv doku´s und so.. kp hab ich angst vor xD löl bzw ich mach sie Kaputt :D

nja ^^ aber alles was so krabbelt ist mein Feind glücklich

,Ed
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 21.11.2007, 17:51:31

Ich hab 'Angst' + Ekel vor Grashüpfern!

Ich finde diese Dinger wirklich abartig, wie die ein mit den großen Augen angucken und ein dann anspringen -Gänsehaut bekomm-

(Grillen - Heuschrecken finde ich genau so ekelig)
Posted by: Anonym

Re: muffelmann - 21.11.2007, 21:14:02

ich find grillen süß x) die Zirpen immer so knuffi xD

aber ja ^^ sehen eklich aus ^^ Genauso wie marden und so n scheiss xD
Posted by: sweet-strawberry28

Re: muffelmann - 24.11.2007, 14:08:18

das zirpen klingt für mich wie musik...
ich liebe sie *herzchenaugenbekomm* vor alem am abend *schwääääääärm*

und ich könnte leute schlagen wenn sie

1. sagen das spinnen eklig sind

2. das die voooooooll gefährlich sind

3. wenn sie auch noch versuchen sie kaputtzutreten !


haalloooooooo ? es sind nur tiere
sorry ich musste es loswerden...

aber so richtig angst hab ich nicht manchmal schreie ich schon auf wenn ich eine qualle im meer sehe dann renn ich auch raus und geh nicht mehr rein aber sonst..

ich liebe alle tiere !

so wunderbare geschöpfe der Natur... engel
Posted by: Sk8erdude

Re: muffelmann - 24.11.2007, 15:51:20

Wieso willst du Menschen denn wegen einem Urinstinkt schlagen? Schon die Steinzeitmenschen hatten ansgt vor spinnen, also brauchst du nicht soeine welle schieben und dir einbilden du wirst die Tiergöttin KO
Posted by: Anonym

Re: muffelmann - 24.11.2007, 16:41:05

ich hasse insekten allgemein
Posted by: TangaBambi

Re: muffelmann - 24.11.2007, 23:05:58

Zitat:
Wieso willst du Menschen denn wegen einem Urinstinkt schlagen? Schon die Steinzeitmenschen hatten ansgt vor spinnen,

Woher weißt du das?! oO
Posted by: Lorelle15

Re: muffelmann - 06.12.2007, 17:56:19

Also ich finde Spinnen eigendlich recht süß ^-^ es gibt nur eine Tierart die ich abgrundtief hasse und mich schon beim Namen ekeln tu und das sind Maden -schüttel-

Ansonsten habe ich vor majestätischen Tieren respekt, so wie den Löwen, den Haien.. Und sowas wie Käfer/Insekten usw finde ich eigendlich recht niedlich, abgesehen von den Wespen, die hau ich immer tot wenn meine Freundin in der Nähe ist :D da sie allergisch ist. :D
Posted by: Anonym

Re: muffelmann - 07.12.2007, 15:14:19

NACKTSCHNECKEN!!
Omg...ich ekel mich so übertrieben vor diesen Tieren...
Spinnen sind bei mir nicht ein sooo großes Thema dann eher wieder
Ich hab nur irgendwie immer angst die zu töten. ôO
Insekten bzw Käfer..uaaaah x.x
Posted by: Anonym

Re: muffelmann - 08.12.2007, 22:11:43

Zitat:
Also ich finde Spinnen eigendlich recht süß ^-^ es gibt nur eine Tierart die ich abgrundtief hasse und mich schon beim Namen ekeln tu und das sind Maden -schüttel-


Maden :D
da ich maden oft fütter mag ich se x]
so wie andere insekten,
des einzigste vor was ich angst hab ich spinnen X:
baah wenn die ins shirt krabbeln oder so baah .__.
Posted by: Anonym

Re: muffelmann - 18.12.2007, 13:25:01

Angst hab ich vor Krokodilen.. und teilweise vor Hunden (je nach Rasse)

Ekel ja diese Krabbelviecher müssen nicht sein.. aber ganz ganz fuchtbar ekelhaft find ich Schnecken und Fliegen find ich auch eklig x.x

Oder Raupen. Gibt allerdings auch Hunde, die super eklig aussehen oder einfach nur stinken..
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 18.12.2007, 20:38:53

Zitat:
Gibt es Tiere, vor welchen ihr Angst habt, euch ekelt oder welche ihr aus irgend einem Grund hasst?


Ich habe Panische Angst vor Nacktschnecken unschlüssig
Wenn ich in unserem Garten oder sonstwo eine sehe... Aaaaah! -.-

Spinnen und Schlangen gehn eigentlich, solange sie hinter Glass oder Gäfigitter sind... ^^

Allgemein hasse ich so Krabbelviecher, besonders wenn man draußen is,
beim Zelten oder so... und Mücken, wenn sie sich in
meinem Zimmer befinden und mich nachts um den Schlaf bringen.

In der freien Natur hab ich panische Angst davor,
Schlangen zu begegnen... und Hunden, die größer als normal sind...
Und fragt mich ne wieso... is einfach so =/

Das wars eigentlich staun
Posted by: Berit11

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 26.12.2007, 20:19:00

Hey,

also ich hasse kein Tier. glücklich
Ich hab nur Angst vor 'n paar Tieren, wie z.B.
Krabbelviechern & Spinnen.
Keine Ahnung wieso. Aber ich würde selbst
diese Tiere, vor denen ich Angst habe niemals
tot treten oder sonstiges. Ich hab gewissen
Respekt vor diesen Tieren, auch wenn sie auch so winzig sind.
Die haben genauso das Leben verdient wie wir.

Ja, ihr merkt schon das ich 'n richtiger Tierfreund bin.
Eigentlich mag ich alle Tiere. glücklich

Lieben Gruß, Britt. kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.12.2007, 21:37:51

Also Angst habe ich eigentlich vor keinen Tieren..
Insekten, darunter fallen am meisten Hausspinnen, Mücken und alles was surrt, selbst finde ich nicht so reizend, aber wie ich bereits sagte habe ich keine Angst vor denen sondern mag sie nur nicht. ^^
Posted by: Sammyboy 9999

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.12.2007, 22:58:59

Ich habe ja ein Ziel lach
Tierpfleger. Mein Prkatikum damals war überigends super. & dort darfst du so gut wie keine Angst vor einem Tier haben. Das habe ich auch ebenfalls nicht. Nur hassen tu ich so manche Tiere. Beste Beispiel ist doch die Mücke todtraurig
Angst kriegt aber natürlich jeder, wenn z.b. ein hungernder Tiger vor dir steht lach
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 31.12.2007, 15:57:00

Ich hasse eigentlich nur Schnaken und Zecken...
Ekeln tu ich mich jetzt nicht vor so kleinen Insekten, nur wenn ich schlafe, hab ich Angst, dass die mir in den Mund grabbeln, davor ekel ich mich dann schon.

Und ich hab Angst vor Hunden, aber eigentlich mag ich Hunde ja. Ich weiß nur so wenig über Hunde, das ich fremde Hunde einfach nicht einschätzen kann und weiß wie sie jetzt gestimmt sind. Wenn mir also ein freilaufender Hund entgegen kommt fürcht ich mich schon.

Witzigerweise hab ich Angst vor Pferden, obwohl ich reite und das seit 4? Jahren. Aber ich hab eigentlich nicht direkt Angst vor den Pferden, bis auf ein par spezialisten, die dauernd treten und beißen, sondern mehr beim reiten vor der Angst der Pferde. Also das sie durchgehen oder buckeln oder sowas...
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 03.01.2008, 10:39:17

Ohrwürmer !!
*klick*
Als wir im Konfirmanden Unterricht zelten waren, waren davon viele bei uns im Zelt.
Posted by: Schokokuchen

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 03.01.2008, 11:10:40

Meist hat das Tier (oder auch Insekt) mehr Angst vor dir als du vor ihm!
Spinnen mag ich nicht besonders...

Hassen tu ich jedenfalls kein Tier/Insekt! kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 01.02.2008, 13:34:50

Was habt ihr alle gegen Schlangen und Spinnen? lach
Ich hab selbst Vogelspinnen und Schlangen, und ich finde die süß und interessant kopfstand

Tobi
Posted by: nilsomat

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 21.02.2008, 19:30:51

Zitat:
Was habt ihr alle gegen Schlangen und Spinnen? lach
Ich hab selbst Vogelspinnen und Schlangen, und ich finde die süß und interessant kopfstand

Tobi


Genau meine Meinung (aber eher auf die Schlangen bezogen). lach
Schon traurig, dass manche einfach diese Tiere als gefährlich oder ekelhaft abstempeln, ohne sie sich mal genauer anzuschauen. unschlüssig
Posted by: Brösl

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 21.02.2008, 19:34:44

joa.. also ich find schlagen schon bemerkenswerte tierchen... wie sie sich forbewegen und ihre ganzen eigenschaften/verhaltensweisen halt.. aber mit spinnen kannst mir fern bleiben.. gegen die hab ich dann doch iwie was ^^
Posted by: Mp3freak1

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 21.02.2008, 19:37:21

Ich mag Spinnen.
Gegen sie hab ich nichts.
Aber Schlangen.
Es liegt nicht daran das ich Angst habe, bin noch keiner Begegnet.
Aber sie fressen Ratten und ich mag Ratten, hatte selber 2.
Posted by: Berit11

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 24.02.2008, 12:56:19

Ich hab Angst vor Spinnen, Haien, Skorpionen & Ratten.

So lieb die Tierchen aussehen, muss ich sie nicht unbedingt haben.
Zu dem auch Ratten, Haie & Skorpione Menschen angreifen können & töten können. Einige Spinnenarten können das auch. Ich mag fast alle Tiere, aber solche Tierchen sollten mir lieber erspart bleiben. glücklich

2 Freundinnen von mir hassen Hunde.
Das kann ich überhaupt nicht verstehen, denn das sind wirklich harmlose Tiere, oder? Zumindestens wenn man sie in Griff hat & sie nicht als Waffe benutzt.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 03.03.2008, 17:47:10

Was für Tiere mögt ihr so und welche hasst ihr ?? ^^

Also ich hasse Hunde, Ratten, Schlangen und Vögel.
Lieben tuhe ich kleine süße Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Spinnen.

Ich frag mich immer, wieso die meisten Girls Spinnen hassen bzw. sich ekeln, sind doch süß die Dinger.

Bis dann,

euer mad MaD mad
Posted by: x3 LaFee x3

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 03.03.2008, 21:44:09

Hassen bzw Angst haben tu ich vor Haien und Spinnen..ach ja udn vor Wespen.. KO

hmm und lieben??
hasen, delfine, alle tierbabys^^..ect
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 04.03.2008, 06:52:53

Delfine klingen auch noch gut grins
Guter Geschmack (find ich zumindest lach)
Posted by: conan181

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 09.03.2008, 10:13:11

Ich hasse Ratten und Mäuse! traurig *igitt*
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 13.03.2008, 18:33:12

Angst & Ekel hab ich auf Spinnen & Schlangen, aber auch auf so manches Krabbelvieh :D !
Hass hab ich eigentlich nicht sonderlich auf Tiere, nur wenn jetzt z.B.
'ne Katze einen Vogel getoetet hat.. dann bin ich doch sauer auf sie. Hab selber auch 2 Katzen zuhause, zum Glueck fangen die nicht so oft Voegel. Eigentlich koennen sie da ja nichts fuer, gehoert zum Jagdinstinkt & bestrafen bringt auch nichts ^^.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 17.03.2008, 21:53:19

Ich habe keine angst vor Tieren aber vor mannchen ekel ich mich z.B
Spinnen, ich kann die einfach nich haben KO
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 22.03.2008, 20:07:37

Heh. zum Glück sind Kakerlaken zum Verfüttern anderer Tiere da. Aber ist auch nicht schön, denn diese Tiere sterben qualvoll...wer besser wenn es diese Fiecher garnicht erst geben würde. Ich liebe allerding ] Bartagame. Ich habe mir die schon immer gewünscht aber meine Mutter findet das zu teuer. Weil das ja auch wegen dem Terarium kostet. Aber wenn ich groß bin, dann hole ich mir so eine Bartagam. Ich habe auch einen Hund der ist so süß-einer meiner Lieblingstiere.Und noch eine Katze. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 22.03.2008, 20:09:00

Ahja Meerschweinchen...süüüüüüüüüüüüß glücklich lach
Posted by: 2ocean

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 23.03.2008, 19:40:28

jellin95, bitte nutze zukünftig die Editierfunktion ("Ändern" links neben dem Button "Antworten"), um deinen Beitrag innerhalb von 6 Minuten noch nachträglich zu bearbeiten.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 29.03.2008, 01:46:04

Ich hab Angst vor Wespen weil ich auf diese allergisch reagiere und als Kind fast an einem Wespenstich krepiert wäre.
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 29.03.2008, 10:48:26

Ich hab so ziemlich Angst vor allen Tieren..
Ich mag Tiere einfach nicht :x
Aber ich mag Mäuse :D
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 31.03.2008, 17:55:30

Ja. Spinnen -.-
Diese wiederlichen Viecher todtraurig
Posted by: Violett100

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 07.04.2008, 18:10:00

Zitat:
Ja. Spinnen -.-
Diese wiederlichen Viecher todtraurig


[color:"purple"] [/color] Da gebe ich dir voll meine meinung ô.-
mad
Die sind hässlich und PFUI >__<
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 14.04.2008, 15:49:13

Ich mag keine Schlangen. Hat wohl damit zu tun, dass ich als kleines Kind mir meinen Daumen in der Tür vom Reptilienhaus eingeklemmt hatte, nachdem eine Schlange gegen die Scheibe gesprungen ist & ich total erschrocken bin und nur noch raus wollte & dann meinen Daumen irgendwie in die doofe Tür gekommen ist (damals war ich 5, höchstens 6). Seitdem ekel ich mich nur noch von den Tieren.. kann Schlangen nicht mal auf einem Foto anlangen, weil es mich dann so ekelt & ich ziemlich Angst vor diesen Tieren habe. Reptielienhäuser in Zoos meide ich seitdem sowieso :D Schlangen sind einfach ekelig.. vor allem ihre Zunge *schauder*
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 15.04.2008, 19:11:19

Aloha ^.^

Also ich hab grundsätzlich ja Angst vor allen Tieren. Das mag nun für den einen oder anderen sehr seltsam klingen, aber entweder machen sie mich nervös, nerven mich oder sind im Stande dazu mir weh zu tun. So finde ich Hunde als Beispiel sehr süß & lieb und ich hatte auch mal einen Hund, aber nachdem der mir einst stark in die Wade gebissen hat - meide ich diese lieber. Ratten, Schlangen, Mäuse, Katzen mag ich einfach als Haustier nicht. Vor allem Katzen - das Schnorren macht mich ziemlich nervös. xD Vielleicht könnte man mich im Allgemeinen als einen Angsthasen gegenüber Tieren abstempeln, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen .. wo ich dann nach und nach das Vertrauen zum Tier gewinne, wie beim Hund einer Freundin zum Beispiel. Es kommt halt nach & nach ..
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 19.04.2008, 13:23:40

Zitat:
Aloha ^.^

Also ich hab grundsätzlich ja Angst vor allen Tieren. Das mag nun für den einen oder anderen sehr seltsam klingen, aber entweder machen sie mich nervös, nerven mich oder sind im Stande dazu mir weh zu tun. So finde ich Hunde als Beispiel sehr süß & lieb und ich hatte auch mal einen Hund, aber nachdem der mir einst stark in die Wade gebissen hat - meide ich diese lieber. Ratten, Schlangen, Mäuse, Katzen mag ich einfach als Haustier nicht. Vor allem Katzen - das Schnorren macht mich ziemlich nervös. xD Vielleicht könnte man mich im Allgemeinen als einen Angsthasen gegenüber Tieren abstempeln, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen .. wo ich dann nach und nach das Vertrauen zum Tier gewinne, wie beim Hund einer Freundin zum Beispiel. Es kommt halt nach & nach ..


Ich versteh deine angst nicht, okey ein hund hat dich in die Wade gebissen. Aber vor Katzen muss man keine angst haben. Bei den Ratten kann ich dich verstehn (die haben ja ein schlechen ruf) ebenso wie die mäuse. Aber vor ne Katze angs muss du wirklich nicht haben. nase
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 26.04.2008, 12:39:27

Zitat:
[...]Zu dem auch Ratten, Haie & Skorpione Menschen angreifen können & töten können. Einige Spinnenarten können das auch.[...]


Ratten greifen Menschen an?! Na uuuh. *g* Aber mal im Ernst: die Tiere tun nicht ohne Grund was, die haben auch Angst. Und bei Deinerr Aussage (s.o.) müsstest Du ja vor ziehmlich jedem Tier Angst haben, das Menschen töten könnte: Elefanten, Krokodile, Zecken (übertragbare Krankheiten), Hunde, Pferde & all so'n Getier. ^^
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 26.04.2008, 17:00:22

Zitat:
Zitat:
Aloha ^.^

Also ich hab grundsätzlich ja Angst vor allen Tieren. Das mag nun für den einen oder anderen sehr seltsam klingen, aber entweder machen sie mich nervös, nerven mich oder sind im Stande dazu mir weh zu tun. So finde ich Hunde als Beispiel sehr süß & lieb und ich hatte auch mal einen Hund, aber nachdem der mir einst stark in die Wade gebissen hat - meide ich diese lieber. Ratten, Schlangen, Mäuse, Katzen mag ich einfach als Haustier nicht. Vor allem Katzen - das Schnorren macht mich ziemlich nervös. xD Vielleicht könnte man mich im Allgemeinen als einen Angsthasen gegenüber Tieren abstempeln, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen .. wo ich dann nach und nach das Vertrauen zum Tier gewinne, wie beim Hund einer Freundin zum Beispiel. Es kommt halt nach & nach ..


Ich versteh deine angst nicht, okey ein hund hat dich in die Wade gebissen. Aber vor Katzen muss man keine angst haben. Bei den Ratten kann ich dich verstehn (die haben ja ein schlechen ruf) ebenso wie die mäuse. Aber vor ne Katze angs muss du wirklich nicht haben. nase


Hey, lass sie doch wenn sie Angst vor Katzen, Hunden etc. Angst hat. Ist doch jedem seine eigene Sache, ob man sich der Angst stellt oder nicht. Meine beiden Freundinnen haben auch riesige Angst vor Hunden, wobei ich das nicht verstehe. Aber na gut, ich muss es wohl akzeptieren & fertig. Manchmal ist es auch gar nicht so einfach sich seiner Angst zu stellen. Oder stell dich doch einfach mal deiner größten Angst, dann weißt du was ich meine.

Britt.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 26.04.2008, 18:42:45

Zitat:
Hey, lass sie doch wenn sie Angst vor Katzen, Hunden etc. Angst hat. Ist doch jedem seine eigene Sache, ob man sich der Angst stellt oder nicht. Meine beiden Freundinnen haben auch riesige Angst vor Hunden, wobei ich das nicht verstehe. Aber na gut, ich muss es wohl akzeptieren & fertig. Manchmal ist es auch gar nicht so einfach sich seiner Angst zu stellen. Oder stell dich doch einfach mal deiner größten Angst, dann weißt du was ich meine.

Britt.


ich weiß wovon ich rede & ich hab mich öfters meiner angst gestellt.
Zurück zum Thema:

Wer findet so große & behaarte spinnen pervers/abweichent?
Ich kenn da so leute die halten so ne Spinne als haustier. KO
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 26.04.2008, 18:49:55

Zitat:
Zitat:
Hey, lass sie doch wenn sie Angst vor Katzen, Hunden etc. Angst hat. Ist doch jedem seine eigene Sache, ob man sich der Angst stellt oder nicht. Meine beiden Freundinnen haben auch riesige Angst vor Hunden, wobei ich das nicht verstehe. Aber na gut, ich muss es wohl akzeptieren & fertig. Manchmal ist es auch gar nicht so einfach sich seiner Angst zu stellen. Oder stell dich doch einfach mal deiner größten Angst, dann weißt du was ich meine.

Britt.


ich hab mich öfters meiner angst gestellt.


Vielleicht ist es aber für einige Menschen eben nicht so einfach sich seiner Angst zu stellen, auch wenn es für dich, sowie ich es lese nicht so schwer war.

Zitat:

Wer findet so große & behaarte spinnen pervers/abweichent?
Ich kenn da so leute die halten so ne Spinne als haustier. KO


Nur weil einige Menschen Spinnen als Haustier halten, muss man die Tiere doch nicht toll finden, oder? Ich mag auch Krabbeltiere nicht, obwohl sie ziemlich faszinierend sind.
Posted by: Brösl

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 30.04.2008, 20:40:35

Huhu,
mir ist heute wieder eingefallen, mit welchen Tierchen ich noch nichts anfangen kann. So als kleine Ergänzung zu diesem *Post*

Also alles was so stechen kann mag ich gar nicht: Bienen, Wespen, Hummeln, Mücken etc. allein wenn ich se schon fliegen höre, *Gänsehaut bekomm*

Außerdem: Bis vor wenigen Tagen, hatte ich generell eine Abneigung gegen Hausratten, allerdings hat mir dann meine Ex-Freundin eine von ihren Beiden auf die Schulter gesetzt und irgendwie fand ichs schon niedlich... also im großen und ganzen süße kleine Ratten ^^.

Hummer und Skorpione find ich irgendiwie total eklig, aber weiß nicht so genau wieso.

So weit so gut.

MfG bäh
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 20.05.2008, 01:03:15

Ich hasse (ne hassen is böse gesagt lach)... Ich fürchte mich vor W+rmern, Spinnen und sämtlichen anderen Insekten (Käfer,.. etc.).
Letztens war so ne fiese Spinne im Wohnzimmer an der Decke... die ist mir doch glatt nachgelaufen... ich immer weg von ihr (Platz auf Couch gesucht...Spinne krabbelt über mir....Platz beim PC gesucht, Spinne krabbelt wieder über mir...) nana letzendlich ist sie doch im Staubsauger gestorben x.x
Posted by: Anonym

Re: Angst, Ekel oder Hass auf Tiere?? - 20.05.2008, 01:11:33

Zitat:
LöL Joa, Angst vor Tieren haben viele. Ich sammel spinnen und schmeiß die dann immer hinter meiner Schwester her. Die regt sich mächtig auf, aber mir macht es Spaß. Ich selber habe keine Angst vor Tieren. Manchmal nur vor giftigen Schlangen, aber wenn man sie lässt braucht man ja auch keine Angst haben!


Wenn du das bei mir machen würdest, würdest nicht mehr lange zum leben haben lach