kratzbürsten

Posted by: Chika01

kratzbürsten - 10.07.2008, 17:59:13

hallo :)
mein kater ist jetzt ca. 5 monate alt.
er kratz, wo er nur kratzen kann zwinker
& das stört. extrem -.-*
ist es normal noch bei diesem alter?
wir dachten, das legt sich mit der zeit aber er kratz und beißt wenn man ihn anfassen oder streicheln möchte. trotzdem sucht die katze immer zu uns anschluss und möchte nie alleine sein.... komisch?
legt sich das wirklich noch?
oder eher nicht?
wir haben ihn bekommen, als er 7 wochen alt war.....
hoffe, ihr könnt mir helfen
Posted by: Anonym

Re: kratzbürsten - 10.07.2008, 18:51:39

also ich kenn das auch von meiner süßen als sie klein war ich denke das sie nur spielen will.. und noch nich so wirklich weiss was sie mit den zähnen und krallen anfangen soll xD ... kauf der so kratz mäuse usw :P
Posted by: Chika01

Re: kratzbürsten - 06.08.2008, 13:31:37


naja kratz mäuse is gut lach
die spielt ja schon mit richtigen lach
einmählig wird es zwar besser, aber so richtig...