Rettet Die Tierwelt

Posted by: Anonym

Rettet Die Tierwelt - 01.06.2008, 14:25:17

[color:"red"] Rettet die Tierwelt ![/color]
Rettet die Tierwelt! Es Sind SEHR (!) seltene Exenplare die nur noch im Urwald überleben konnen. Eine davon ist die Stirufenmaus.Über dieses Tier hat die Menschheit keine ahnung! Und es exestiert ein einziges Bild! Wen die Menschen den Urwald noch mehr zerstören werden über 100.000Tausend Tiere ihre heimat verlieren! staun
Posted by: Kipo14

Re: Rettet Die Tierwelt - 01.06.2008, 15:51:07

Ja und?
Was sollen wir machen? rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Rettet Die Tierwelt - 01.06.2008, 18:51:28

den rette mal oO... gibt doch so viele spende möglichkeiten :P aber ich denke das das hier sinlos is =) aber wohl gut gemeint^^
Posted by: Anonym

Re: Rettet Die Tierwelt - 12.06.2008, 19:56:39

Zitat:
den rette mal oO... gibt doch so viele spende möglichkeiten :P aber ich denke das das hier sinlos is =) aber wohl gut gemeint^^



ô.O das ist doch net sinlos! wir reden hier im lebewesen!
Posted by: Anonym

Re: Rettet Die Tierwelt - 12.06.2008, 19:58:31

Zitat:
Ja und?
Was sollen wir machen? rolleyes



http://www.zoom-erlebniswelt.de/Presse/Pressearchiv/2007/23_07_2007.asp


auf dieser seite könntest du z.B. mindestens 5€ spenden!
oder so...
ich hab 12€ gespendet und damit vielen tieren geholfen kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Rettet Die Tierwelt - 13.06.2008, 05:25:04

ich finde es hier sinlos ^^ anstatt seine zeit hier zu machen :P los gehn und spenden^^
Posted by: 2ocean

Re: Rettet Die Tierwelt - 01.07.2008, 19:28:48

Huhu,

dieser Thread mag ja nett gemeint sein, entbehrt aber leider der Diskussionsgrundlage.
Mithilfe der Suchfunktion findest du sicherlich schon einige Threads, die sich mit dem Thema Tierschutz beschäftigen.
Schau doch beispielsweise mal hier nach. zwinker

Hier geschlossen.