Hamster

Posted by: Anonym

Hamster - 27.08.2007, 19:24:30

da der tread weg is mach ich eben schnell nen neuen weill ich ne frage habe

es is ja wieder mai´s zeit

also darf ein hamster frischen mai´s vom feld haben? oder killt ihn das?

staun
Posted by: Anonym

Re: Hamster - 27.08.2007, 21:06:16

Hi glücklich


Ich weiß es nicht sicher, denke mal aber eigentlich schon. Wenn er es gerne frisst & vielleicht nicht so viel.
Aber wenn's dir zu riskant ist, kannst du den frischen Mais ja trocknen. Dann kannst du ihn deinem Hamster ja ganz sicher geben. glücklich


Lg, Mona kopfstand
Posted by: Mysteria21

Re: Hamster - 27.08.2007, 22:00:47

hallo ..

schau mal hier nach,ob du da was findest:

Hamster-Info
Posted by: Anonym

Re: Hamster - 31.08.2007, 23:16:05

Frischfutterliste (von der Seite oben *Suchen abnimmt*)

Zitat:
Zuckermais (Kolben)


Die Blätter sind frisch und getrocknet lecker und gesund (ungespritzt) Maiskolben dürfen frisch und getrocknet angeboten werden.
Posted by: Katzengirl 90

Re: Hamster - 08.09.2007, 22:44:41

Blätter und Kolben vom Feld sollten nicht gegeben werden, außer du weißt, wann der Bauer zuletzt gespritzt hat. Es muss ein bestimmter Zeitraum danach eingehalten werden, danach sind alle Giftstoffe sicher verflogen.
Wenn du das nicht beachtest, bringst du deinen Hamster mit den Insektiziden um..