Kaninchen

Posted by: Nana9595

Kaninchen - 18.05.2007, 13:18:17

Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage:
Wen man ein Kaninchen hat und das steht in deinem Zimmer ... wie laut darf man dann seine musik machen jetzt ne skalar von 1 bis 10 1 das leiseste und 10 das lauteste!!!

Bitte antwortet mir !! zwinker
Posted by: honeyball2004

Re: Kaninchen - 18.05.2007, 14:38:27

also hm das mit der skala find ich jetzt mal blöd ich weiss ja nicht was für dich ''laut'' bzw. ''leise'' ist.
ich würd dann am besten gar nicht so oft musik hören, aber auf jeden fall leise, am besten auf mp3 player oder ipod ausweichen!!!
Posted by: Mysteria21

Re: Kaninchen - 19.05.2007, 13:10:13

huhu ...

kaninchen haben einen guten hörsinn und selbst empfindlichste geräusche werden noch wahr genommen.
widder-kaninchen mit hängeohren haben ein etwas eingeschränktes hörempfinden.

bedeutung für den Umgang:
kaninchen erkennen ihre futtersklaven an ihrer stimme, und laute geräusche können sie u. u. zu tode erschrecken (türknallen,laute musik...)