Layouttauschbörse 12

Posted by: Anonym

Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 18:51:59

[/i]


Hallo liebe Layout-Ersteller!




Hier folgt bereits der nächste Teil der begehrten Layouttauschbörse. Die letzte Tauschbörse findet ihr hier: [color:"#9AC0CD"]»Layouttauschbörse 11[/color]!


[color:"red"]Wichtig:[/color] Mit der Nutzung dieses Threads erklärt ihr euch einverstanden, die Regeln des Threads [color:"#9AC0CD"]»Hinweis: Informationen bezüglich der Tauschbörsenthreads![/color] ohne Ausnahmen zu befolgen.
Die Hinweise, Informationen und Regeln zu der Layouttauschbörse findet ihr hier: [color:"#9AC0CD"]»Layouttauschbörse[/color].

Bitte nehmt euch diese Threads zu Herzen und helft uns, eine übersichtliche und informative Tauschbörse zu gestalten. Es kann nicht sein, dass wir euch tagtäglich auf's Neue aufgrund der gleichen Verstöße ermahnen müssen. Deshalb werden alle Postings, die den aufgestellten Regeln nicht entsprechen, von uns gelöscht. Bei mehrmaligen Verstößen muss mit Verwarnungen gerechnet werden!

Sollten sich die Umstände nicht verbessern, sehen wir uns gezwungen weitere Tauschbörsen zu unterbinden. Dieses ist eure letzte Chance.


Liebe Grüße, euer [color:"green"]Moderatorenteam[img]http://www.realhomepage.de/members/Sebiii14/modsign.gif[/img][color:"black"]!

[i]
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 18:53:55

cool *die erste sei* Hab n' komplettes Design gemacht (für ne' andere Homepage)

'sammy Design'
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 19:31:18

Neues Lay ;D

Kommentare erwüüünscht! =)


Lay =)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 19:32:55

Zitat:
Neues Lay ;D

Kommentare erwüüünscht! =)


Lay =)

hab ne frage...bzw. 2
welches programm hast du ?
&
woher hast du (auch andere) diese karos die in den schreibkästchen sind?
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 19:41:01

3 neue Lays:

#52
#53
#54

Dann mach ich mich jetzt mal an Emo Lays. ;)
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 19:52:17

du, bssg mal kurz ne' Frage: wie machst du um die Kästchen immer den kleinen Rand? und mit welchem Programm?
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 20:07:11

Hallo,

ich habe mir jetzt Brushes geholt und alles gemacht wie man das machen soll aber nur die Tesastreifen sind nicht da es sind nur kleine nix felder da was soll ich jetzt machen?
Posted by: marvin 147

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 20:31:57

Kann mir bitte jemand ein Layout mit 2pac machen.

Hier sind ein paar Bilder:
1
2
3

Das sind nur ein paar Möglichkeiten für das Layout.

Und bitte nur ein Kästchen.

Danke grins
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 20:48:06

Zitat:
du, bssg mal kurz ne' Frage: wie machst du um die Kästchen immer den kleinen Rand? und mit welchem Programm?


Mit Psp9 mit dem rechteckwerkzeug eifnach einen kasten ziehen. Vorher die Farbe wählen und fertig. (:
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 20:54:48

Hey!
Also meine Testversion von Psp7 ist abgelaufen,und ich wollte fragen ob es noch eine andere "Version" von Psp gibt,wo ich meine .jbr brushes benutzen kann?
Lg <3
Marie
Posted by: Sternchen 13c

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 20:54:48

Ach hier is ja ein neues Forum ^^
kaY thx ne bssG zwinker
Is hamma <3
so find ich's geiL
jetzt musste noch das coden lernen dann is alles perfekt*g*
MFG JuLia
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 21:05:59

hm dann hab ich nur noch eine Frage: wie machst du das mit dem Programm so
das wenn du ein Bild hasst (ich hoffe das ich das richtig beschreibe...)
und dann son n' Kästchen drauf machst das das transparen ist sprich so:

'klick'

und wo bekommst du gute Brushes für das Proggi hin, gibt es irgendwie n' Tut wo steht wie man die installiert? Ich komme nehmlich irgendwie damit nicht klar... IN Photo Impact ist das mit den brushes etwas einfacher nur müssen die da .ufo Format haben damit die nicht so krisselig sind wie der Totenkopf hier auf meinem Lay:

'klick'

Und desswegen wollt ich auf n' anderes gutes Programm umsteigen womit ich gute Brushes & co Grafiken machen kann. Hasst du irgendwie nen' Link für Tesabrushes? Weil ich bekomm das irgendwie nicht hin mit dem programm das Lassowerkzeug zu benutze wie in deinem Tut =(
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 21:07:41

Hier die Emo Lays. Fünf an der Zahl xD

#56
#57
#58
#59
#60

Hoffe sie gefallen euch. ;)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 21:25:19

hey hab mal ne frage: ich hab ne seite gefunden wo es layouts gibt www.freeweblayouts.net aber die layouts gehen nicht auf der HP...deswegen könnte mir irgendjemand mal nen Layout machen mit Nem Rapper wie Bushido 2pac eminem oder so machen und mir den code dazu geben ;) wäre sehr nett..danke im voraus!! glücklich glücklich glücklich

[color:"#9AC0CD"][Bitte keine kompletten Postings in Farbe verfassen. Beachte bitte den [color:"#9AC0CD"]»Forumsknigge[/color] - Punkt 5!][/color]
Posted by: L@dy1307

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 21:25:59

Huhu ihr (:

BssG? Die "Viecher" heißen nicht Emo, sondern Azuzephre^^
Die sind aber voll hübsch, dafür dass du das noch nicht lange machst :D


Und ja.. ich will heute bzw. diese Nacht meine Hp mal wieder neu machen..

Und naja, daher stell ich jetz auch mein altes Lay aus^^

[img]http://img352.imageshack.us/img352/2310/kellyclarksonxgb1.th.jpg[/img]
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 21:36:30

boah :o deine Lays sind auch voll geil =) Ich wollt mal fragen (da mein laywunsch in der letzten Börse irgendwie untergegangen ist) ob mir wer ein
Star Wars Design in der Pixelgröße 1003x599 macht? Eigentlich egal wie es aussieht nur sollte es mit Starwars zu tun haben (ist nicht für mich, soll ne' Überaschung sein)... glücklich
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 21:45:10

Hallo,

jaaaaaahhhh für heute das letzte lay & das schönste Lay {das ich je gemacht hab} mit brushes aller art xD

Wunderschön <3


=D Krtik erwünscht & ich bidöö darum nase


LG Himbeer
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 21:52:00

HaLLu^^
Ich hab ma ne Frage zu Paint Shop Pro 9...
Also ich hab Brushes gedownloadet und versucht
wie in der Anleitung die in den Pinsel umzuwandeln
sind die nicht mehr da!
Kann eine rmir bitte helfen?
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 21:59:52

das wüsste ich auch gerne! Wo kann man die überhaupt downloaden? confused
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 22:25:20

hab nochmal eins gemacht... Kritik erwünscht glücklich

'klick'
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 22:58:45

Ja ich meld mich auch mal wieder glücklich
mit meinem neuen Lay! Kritik erwünscht!!
-klicksu hier-

Danke für Kritik glücklich
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 23:04:44

kann mir jemand dieses lay coden bitte? wäre voll lieb :)

[color:"#9AC0CD"][Link entfernt. Anfragen zum Coden bitte nur im Chat! Siehe Eingangsposting und den angepinnten Thread!][/color]
Posted by: tedybär15

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 23:10:06

Das ist mal wieder ein neues layout von mir <:


kritik bitte ablassen oder auch loob

-girz-


[img]http://img257.imageshack.us/img257/8153/angelex3.th.jpg[/img]
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 23:23:15

dayna 10 ich qürd n' bisschen mehr Farbe rein machen zwinker
Posted by: LittleMissIndependent

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 23:32:39

hallu :)
wollte ma fragn ob mir jemand das lay hier coden kann?

@tedybär15 das hammatoll <3 zwinker

[color:"#9AC0CD"][Link entfernt. Anfragen zum Coden bitte nur im Chat! Siehe Eingangsposting und den angepinnten Thread!][/color]
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 03.08.2006, 23:51:08

Hab noch eins gemacht:



'devil'

[color:"#9AC0CD"][Du beschwerst Dich, dass die MODs "zu streng handeln" und verstößt gleich 2x gegen die aufgestellten Regeln? Du bist lange genug hier im Forum aktiv und müsstest die Regeln kennen. Halte Dich auch daran!][/color]
Posted by: marvin 147

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 08:59:04

Zitat:
Kann mir bitte jemand ein Layout mit 2pac machen.

Hier sind ein paar Bilder:
1
2
3

Das sind nur ein paar Möglichkeiten für das Layout.

Und bitte nur ein Kästchen.

Danke grins


Kann mir das bitte jemand machen?
Bitte
Posted by: sassy333

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 09:33:31

@kissgirl
kannst du für shelly 06 ein layout machen mit diesem bild hier
http://img131.imageshack.us/img131/7573/imagesnc7.jpg

dann sollte es mit tesa aufgeklebt sein
und es sollte Fan No.1 shelly
draufstehen
und ein kästchen wo drinsteht buttons
und eins wo fanbox draufsteht

thx
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 11:17:41

Naja..ich bin ja nicht kissgirl aber ich hatte langeweile & habs mal gemacht:

Fußball-fan??

wenn ich was ändern soll einfach sagen =D


LG Himbeer kopfstand
Posted by: Staatsfeind 4567

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 11:57:28

kann mir ein lay machen ist egal wie oder welches, haupsache es ist gecodet und es hat 2textfelder und es ist for boys
rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 12:00:41

ich hab dir mal einen layout gemacht 2#
LG
Posted by: marvin 147

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 12:05:44

Könntest du vielleicht das Kästchen größer machen?
Bitte.
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 12:16:23

kann mir einer mal bitte dieses layout coden?
habs schonma coden lasn nur ging das nich!!! unschlüssig
un naja rolleyes würde mich eben freuen! nase
hel katy
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 12:16:45

so besser? ++klick++
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 12:31:31

Hab ein Layout gemacht glücklich

'hier klicken'
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 12:32:38

Hi,

ich habe mir mal zeit genommen & habe Lays gemacht xD:

Unterwasser

andere? folgen


LG HImbeer staun
Posted by: sassy333

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 12:45:51

thx

das siet echt gil aus (danke auch von shelly)


aba kannst du mir das och coden?
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 12:50:55

Hmm isch hab auch mal wieder 'n neues Lay gemacht glücklich
-klicksu hier-
Würde mich über Kritik freuen glücklich
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 12:55:23

Hab auch noch eins gemacht =) Kritik erwünscht

'Herzlayout'
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 13:15:04

Kann mir vllt. jemand ein Layout zu diesem Bild [img]http://i6.tinypic.com/23kygdc.jpg[/img] machen???
Ist mir eigentlich egal was ihr macht ihr bekommt das schon richtig schoen hin glücklich wäre nur nett wenn irgendwo Vanny stehen koennte und es sollte 2 kaestchen haben!
Danke schonmal im vorraus glücklich
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 13:55:05

Hey kann mir jemand einen lay macheN?
Er sollte dunkelblau-Schwarz ....oder Hellblau-weiß
sein ...und vlt irgendwas mit playboy oder so ..
und er sollte klein sein und ein textfeld haben ...
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 14:05:29

Gesagt getan bäh


Hier:

5
Posted by: Skygrapped

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 14:19:55

wo gibts solche Programme
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 14:20:14

Aloah.

habe auch mal 2 Lay's gemacht. Ihr könnt sie frei benutzen, aendern oder sonstwas. KO

1. Whispering Corridors
2. Hot Lips

Wuerde mich ueber gute, und schlechte kritik freuen. zwinker Hot Lips
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 14:23:26

Zitat:
wo gibts solche Programme


Die gibts ueberall, es gibt welche umsonst, wie The Gimp 2 oder so...
Es gibt aber auch sau teure wie z.B: Macromedia Fireworks MX....

Schau dich doch mal bei google um ;D
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 14:26:39

Hab dir eins gemacht:

'klick'
Posted by: Skygrapped

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 14:26:59

Ich hab so Adobe Programme

Geht das mit denen genauso?

Also Illustrator, oder Photoshop
Posted by: Cherry95

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 14:28:18

Habe dein Layout auch mal gemacht ..
wenn du den Code haben möchtest,
frag mich im Chat danach !!

-klick-
Posted by: judyowl

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 14:36:47

Ich hab auch wieder ein Lay gemacht...

#1

Wer das leider ungecodete Lay benutzt, sollte mich auf seiner HP verlinken und mir erst per /m bescheid sagen!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 14:37:20

Kann mir jemand einen Brushes geben also den: ~> LAYYY
danke =D


LG Himbeer
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 14:41:34

google und die Suchfu ist nicht um sonst da!
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 15:09:26

Zitat:
Hey kann mir jemand einen lay macheN?
Er sollte dunkelblau-Schwarz ....oder Hellblau-weiß
sein ...und vlt irgendwas mit playboy oder so ..
und er sollte klein sein und ein textfeld haben ...
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)


So? #62
Posted by: Kruemmelchen

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 15:50:27

klick
Find mein Lay hässlich.
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 15:53:22

nein, das ist nicht hässlich! Könntest du es nur evtl. ein bisschen Größer machen?
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 *DELETED* - 04.08.2006, 16:37:34

Nachricht gelöscht durch Himbeerchen96
Posted by: judyowl

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 16:42:06

Himbeerchen...mal wieder die alte Leier...macht es Sinn, the S o mmer zu schreiben?

Probiers doch mal mit: The summer or the winter!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 16:52:57

so verbessert sry wegen den Doppel-post
#9
#10

KRITIK unerwünscht!


LG,Himbeer kopfstand

P.S Ich schreibe nur noch deutsch
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 16:58:47

Zitat:
so verbessert sry wegen den Doppel-post
#9
#10

KRITIK unerwünscht!


LG,Himbeer kopfstand

P.S Ich schreibe nur noch deutsch

bei #10 steht jez
The Summer oder
The Winter

xD
wenn du schon englisch schreibst dann doch wohl eher

The Summer or
The Winter
oda!?
aber trotzdem großes lob..deine lays werden immer besser
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 19:00:54

Kann mir jmd. ein (paar) Emo Layout/s machen?
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 19:37:30

Hat jmd. vllt. Lust mir nen Layout zu diesem Bild Engel zu machen??
Wäre nur nett wenn dort irgendwo stehen könnte 'Dennis du bist mein Engel'
Dankeschön glücklich schon einmal x)
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 19:39:44

Bssg hat doch schon welche gemacht!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 19:47:13

Hey kann mir jemand einen Lay mit diesen bild und diesen icon machen?

http://img380.imageshack.us/img380/5650/x1padjo0uco2h1kqpykcax8dmmzqyqzqwmnhzglpyqu0nybtoz21ubp0.jpg

http://img380.imageshack.us/img380/7180/20060508playboy28sf2.gif

ich weiß auch schon ungefähr wie das werden soll
also der lay soll ein textkästchen haben und das textkästchen soll hellblau sein ...der rest weiß ...das bild soll so leicht schräg sein und diese klebestreifen haben und der icon soll über dem textfeld stehen
so das wars ..hoffe das ist machbar ^^

thx schonmal im vorraus glücklich
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 19:53:41

Zitat:
Kann mir jmd. ein (paar) Emo Layout/s machen?


Was hälst du denn davon mal den gaaaanzen Thread durch zugucken. IChv erlang' ja ncith das du ab layouttauschbörse 1 alles durchguckst, aebr wenigstens die letzten paar Posts.
Hättest du in der SuFu Emo's oder so eingegeben, wär's du sicher auch draufgestoßen,. aber eifnach mitlesen ist das schon zuviel verlangt?

Hier habe ich 5 von diesen "Emo-Lays" gemacht.
Posted by: LöLepropfen =P

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 19:58:02

Ich hab schon mit der Suchmaschiene gesucht aber nicht das richtige gefunden: wie kann man bei gimp 2 kästchen für die layouts machen?? glücklich
Posted by: judyowl

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 19:58:53

Zitat:
Kann mir jmd. ein (paar) Emo Layout/s machen?


Ich hab heute auch schon eins gemacht, was ich schon gepostet hab...aber hier nochmal für dich!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 20:10:29

Zitat:
Hat jmd. vllt. Lust mir nen Layout zu diesem Bild Engel zu machen??
Wäre nur nett wenn dort irgendwo stehen könnte 'Dennis du bist mein Engel'
Dankeschön glücklich schon einmal x)

wenn dir das gefällt code ichs dir^^
KliGG
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 20:18:37

emo lays lach :
http://img481.imageshack.us/img481/3900/kpyl9.jpg
http://img433.imageshack.us/img433/573/layos6.jpg
soo mehr hatte ich nich sorry naja sind auch nich wirkllch die bessten kritik erwuenscht zwinker
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 22:14:28

Zitat:
Zitat:
Kann mir jmd. ein (paar) Emo Layout/s machen?


Was hälst du denn davon mal den gaaaanzen Thread durch zugucken. IChv erlang' ja ncith das du ab layouttauschbörse 1 alles durchguckst, aebr wenigstens die letzten paar Posts.
Hättest du in der SuFu Emo's oder so eingegeben, wär's du sicher auch draufgestoßen,. aber eifnach mitlesen ist das schon zuviel verlangt?

Hier habe ich 5 von diesen "Emo-Lays" gemacht.


Die gefielen mir nicht so, desswegen.
Posted by: phantasia03

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 22:28:58

Zitat:
Hier die Emo Lays. Fünf an der Zahl xD

#56
#57
#58
#59
#60

Hoffe sie gefallen euch. ;)



kannst du mir den code für das erste geben?? lach
wäre nett kopfstand
Posted by: tedybär15

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 23:33:19

[img]http://img509.imageshack.us/img509/3052/schnheitrf5.th.jpg[/img]

Hier mein aller neustes Layout


lob & kritik könnt ihr auch ablassen das ich mich verbesser grins


-girz-
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 04.08.2006, 23:35:50

Zitat:
Zitat:
Hier die Emo Lays. Fünf an der Zahl xD

#56
#57
#58
#59
#60

Hoffe sie gefallen euch. ;)



kannst du mir den code für das erste geben?? lach
wäre nett kopfstand


Klicksu hier für Code.
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 10:46:56

BssG?? wo findet ihr die Emo-bilder????

Naja ich habe hier mal ein paar Layout bitte Krtik abgeben =D


Lays:

#14
#15

ssoo..ich muss frühstücken xD wenn ich wieder Lays hab xD


LG,Himbeer zwinker
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 11:01:38

Zwei schöne Lays, aber zwei Kritikpunkte ;) Wobei das nicht richtige kritik ist =)

1. Ich würd nicht immer die gleiche Schrft nehmen

2. Ich würde dein copyright nicht auf das bild von 50 cent schreiben sondern an die seite oder so wo man es besser erkennen kann und es besser aussieht ;) und beim anderen sehe ich überhaupt kein coypright :(
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 12:33:47

so ich hab auch mal wieder welche gemacht
3#
4#

Kritik erwünscht
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 12:37:20

Ey!!!

Knuddelhund du hast mein Lay für deins benutzt!

Einfach anstatt meinem bild deins eingesetzt und noch an der seite was gemacht!

Das geht nicht

MEIN LAY:

Mein Lay


KNUDDELHUND10's LAY:

Ihr (geklautes) Lay
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 12:43:44

Nochmal zu himbeerchens lay ein bisschn kritik muss ja sien zwinker

Also ich glaube irgendwie passen die farben nicht zu dem 5o cent lay das bild ist so dunkel und die brushes so hell naja ich find des passt nich so aber wie mans nimmt.

ansonsten sind deine layouts echt schön lach


Mar!na O:)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 13:00:42

Mein erstes Layout was is selber gemacht habe ...
ist nicht so pralle ich weiss 1# kritik erwünscht zwinker
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 13:01:27

Der Layout is cooL
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 13:03:16

sry ich hab bei google geguckt und die gefunden hätt ich gewusst das du den auch hast hätt ich den nicht genommen

[color:"#9AC0CD"][Knuddelhund10, hiermit erhälst Du nun von mir eine eindringliche Ermahnung! Solche Spammpostings können getrost sein gelassen werden. Du fällst in letzter Zeit immerwieder negativ auf und ich habe schon mehrere Postings von Dir gelöscht. Beachte bitte den [color:"#9AC0CD"]»Forumsknigge[/color] und den angepinnten Thread!][/color]
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 13:21:57

huhu lann mir jemand ne lay machen
Farben:die sollen die glaichen warben vom pic sein
Kästen:ein großes
pic: Ashlee
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 13:48:03

Zitat:
huhu lann mir jemand ne lay machen
Farben:die sollen die glaichen warben vom pic sein
Kästen:ein großes
pic: Ashlee


Habs mal gemacht. #63
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 13:58:16

hi Bssg

kanst du vll. layout coden
http://i65.photobucket.com/albums/h212/Snippy22/SteffiLoveLay.gif

wenn es ging thanks kopfstand
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 13:59:22

Zitat:
sry ich hab bei google geguckt und die gefunden hätt ich gewusst das du den auch hast hätt ich den nicht genommen

[color:"#9AC0CD"][Knuddelhund10, hiermit erhälst Du nun von mir eine eindringliche Ermahnung! Solche Spammpostings können getrost sein gelassen werden. Du fällst in letzter Zeit immerwieder negativ auf und ich habe schon mehrere Postings von Dir gelöscht. Beachte bitte den [color:"#9AC0CD"]»Forumsknigge[/color] und den angepinnten Thread!][/color]



Wie bei google gefunden?! was hast du denn eingegeben? ich hab das selber gemacht mit den brushes und nícht bei google rausgesucht!!!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 14:03:04

HalliHallöle,


so ich habe da noch mal ein Lay gemacht den in 27 tagen ist meine zu ende & kaufen kann ich auch nicht ;(

#16


LG,Himbeer zwinker


P.s. Julisch wo hast du die super bilder her?
und welches prog hast du?
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 14:04:09

Heya !

Ich hab' mal wieder ein paar Layouts für euch...

#1
#2
#3
#4
#5

Und, wie findet ihr sie??

Hat jemand 'n Layoutwunsch?

Ach ja, an alle die, denen ich versprochen habe, dass ich ihnen was code..
Meldet euch doch bitte nochmal mit URL im Chat bei mir.. Ich hab' die Liste verschlampt peinlich

LG, Julisch .
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 14:07:19

Kann mir irgendjemand das lay coden :
http://i65.photobucket.com/albums/h212/Snippy22/SteffiLoveLay.gif


ich wer ihm / ihr sehr dankbar kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 14:26:11

ich hab wieda mal n lay..
wird wahrscheinlich mein letztes [für heute] sein
meine testversion von pspx läuft um genau 17:46h ab^^
traurig
welche programme sind denn empfehlenswert?

avril
Kritik erwuenst
Posted by: Happy-tree-isi

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 14:27:48

Kann mir einer Bitte ein layout machen sowas inna art mit totenkopf oder so oder halt so punk *hehe^^* so in schwarz pink were toll **ggggggg* würde mich freuen glücklich
Posted by: Moony>w<

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 14:33:41

²Vodagirl:
Du hattest ein Bild mit so 2kindern drauf,ich habs auchmal versucht bitte sagen wenn dus nimmst oder ob dus nicht nimmst. Danke!
http://img1.myimg.de/vanny66e.jpg

²seb-seb12:
Du wolltest doch ein layout,mit einem großen Kasten.
Sag mir bitte ob dus magst - oder nicht. =)
http://img1.myimg.de/sebseb1213b.jpg
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 14:37:23

Zitat:
ich hab wieda mal n lay..
wird wahrscheinlich mein letztes [für heute] sein
meine testversion von pspx läuft um genau 17:46h ab^^
traurig
welche programme sind denn empfehlenswert?

avril
Kritik erwuenst



Ich würd photoshop nehmen ;D


Zitat:
Kann mir irgendjemand das lay coden :
http://i65.photobucket.com/albums/h212/Snippy22/SteffiLoveLay.gif


ich wer ihm / ihr sehr dankbar kopfstand


Hier (der müsste eig. richtig sein ;) ) wennn nicht ~> melden!

Code:
 

&lt;div style="position:absolute; left:200px; top:420px; height: 734px; width: 900px; overflow: hidden; z-index:1"&gt;
&lt;img src="http://i65.photobucket.com/albums/h212/Snippy22/SteffiLoveLay.gif"&gt;
&lt;div style="overflow:auto; position: absolute; width:192; height:236; left:328; top:264"&gt;TEXT&lt;/div&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;

 
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 14:51:07

So..ein paar Lays wieder xD:



#17
#18
#19
#20
#21


so das waren genug oder? gut =D


LG,HImbeer zwinker
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 14:53:42

Zitat:
Kann mir einer Bitte ein layout machen sowas inna art mit totenkopf oder so oder halt so punk *hehe^^* so in schwarz pink were toll **ggggggg* würde mich freuen glücklich

Kliqq
wenns dir gefällt kann ichs coden...
wenn nid kann ich n neues machen oda das verschöndern oda sou

@ kissgirl919 ich lad mit dann heute mal photoshop...welche version is denn die neuste?
@ himbeerchen..welches programm hast du jez? das machste doch nid mehr mit paint oda!? die sind gut geworden..nur dir tesas sind i-wie imma inna gleichen richtung..das sieht komisch aus
@teufelchens@1 welche version denn? geht das übahaupt wenn ich jez schomma ne psp version hatte?!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 14:55:06

Zitat:
ich hab wieda mal n lay..
wird wahrscheinlich mein letztes [für heute] sein
meine testversion von pspx läuft um genau 17:46h ab^^
traurig
welche programme sind denn empfehlenswert?

avril
Kritik erwuenst


ich würde psp nehmen ;]

lg
MeLLe x3
Posted by: Wolkenkranich12345

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 15:03:00

Kissgirl191:
du hast mir ma n lay gemacht lay (orange)
unn ich hab dich gefragt ob du mir d<s mal coden kannst aba leider hast dus nich gemacht...deswegn frag ich nomma: kannsus mir bitte bitte mal coden?
Posted by: Knuddeltierlove

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 15:44:53

Hey,
ich bin wieder da =D. Hab ihr aber irgentwie keinen Anschluss mehr ich hab keinen Bock mir die letzden THreads durchzulesen.
Und auch keinen Bock 16 /ms zu beantworten desshalb...
...Wer einen Wunsch hat soll mir ihn bitte nochmal stellen =(
Tut mir leid
Knuddeltierlove traurig
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 15:46:27

@cool bleibt cool: wieso ein doppelpost?! Spamm bitte nicht -.-
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 16:26:04

Hi ich bins mal wieder xD

naja ich wollt fragen ob ihr mir aus dem hintergrund hier ein lay machen könnt =) und bitte auch mit code ;) staun

*=))*
Posted by: Knuddeltierlove

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 16:33:41

Das ist doch ein Layout?!
Und ein neues Lay
Ashlee die 3te
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 16:42:42

ja aber ich weiß nua nich wie man codet peinlich
also wer mir helfen will :)
*kluck* *gg*
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 17:55:00

hey hab mein 3.LayOut erstellt *stolz*

würd mich freun wenns jemand codet

http://img238.imageshack.us/img238/9016/klklkzz3.gif
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 17:58:31

aslso das lay kann ich i-wie nit sehn
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 17:59:46

ehm....das lay is gail wo is der code???


BssG dein lay kann ich nit sehn

[color:"red"][b]Edit: Bitte keine Doppelpostings, siehe Forumsknigge & Eingangspost![/color]
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 18:04:55

Mit welchen Progamm machst du deine Lays? Die sind toll xD
Ich habe dann mal auch wieder ein pack =D

#22
#23 {hg}
Button? kann ich nicht ;(


KBBBBB <~ es kommt alles noch KO

LG,Himbeer
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 18:28:24

die 23 find ich mal geil kopfstand
Posted by: Baby-Blue005

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 18:35:48

Kann mir vill jem ein Lay für 'nen Kumpel machen?
es sollte schwarz & gelb sein
& dieses Bild +kliqq'n+ sollte drauf sein ;)

iLeüa x3

lg

Sarah x3 bäh
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 18:46:35

Hiiii,

Genauer gang es nicht?

Naja hier habe ich es mal gemacht:

#24


LG,Himbeer zwinker

P.s. Hat einer noch ein Lay-wunsch? Mir ist langweilig!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 18:48:58

Hallo ich bins nochmal :)
kann mir jemand das hier bidde coden?

Lay bidde coden^^ KO
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 18:57:49

mein layout soll so aussehen mit cristina millian wo sie da steht in pink soll es sein und dan ein pinker kasten mit about me und dan ein schönes pinkes herz
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 19:03:15

Zitat:
Mit welchen Progamm machst du deine Lays? Die sind toll xD
Ich habe dann mal auch wieder ein pack =D

#22
#23 {hg}
Button? kann ich nicht ;(


KBBBBB <~ es kommt alles noch KO

LG,Himbeer



danke :)

eigentlich mache ich es mit Paint!!! Und diese klebe streifen da,habe ich mit Paint Shop Pro 9 gemacht

Brushes und so kann ich leider nicht machen,weil ich net chek wie man die einfügt :(
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 19:19:56

Zitat:
mein layout soll so aussehen mit cristina millian wo sie da steht in pink soll es sein und dan ein pinker kasten mit about me und dan ein schönes pinkes herz


Hier dein Lay:
#64
Posted by: Baby-Blue005

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 19:53:28

Zitat:
Hiiii,

Genauer gang es nicht?

Naja hier habe ich es mal gemacht:

#24


LG,Himbeer zwinker

P.s. Hat einer noch ein Lay-wunsch? Mir ist langweilig!

danqe :)
das ist echt toll

kann mir das vill auch jem. coden? grins

lg Sarah x3
Posted by: LöLepropfen =P

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 20:05:23

Hi
weiß jemand wie man bei gimp 2 so kästchen machen kann wo man da was reinschreibt?
Bei der suchmaschiene hab ichs nicht gefunden.. peinlich
thx schon mal glücklich
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 20:13:07

ich hab brushes eingeben und dann kommen da brushes wenn man zwar nicht auf der ersten seite aber auf den anderen
ich würde die ja auch selber machen aber ich mach die lays mit paint und da weiß ich nicht wie man damit brushes machen kann
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 20:51:50

Zitat:
²Vodagirl:
Du hattest ein Bild mit so 2kindern drauf,ich habs auchmal versucht bitte sagen wenn dus nimmst oder ob dus nicht nimmst. Danke!
http://img1.myimg.de/vanny66e.jpg


Ich hab schon eins aber ich habe mir dein gespeichert wenn ich mal nen neue style brauche benutze ich deins :) trotzdem dankeschoen kopfstand
Posted by: laolagirl11

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 21:04:28

-muhii- erstes Lay kritik erwünscht
is nichts besonderes sondern nur ein test

Kelly Clacson
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 21:11:39

Zitat:
-muhii- erstes Lay kritik erwünscht
is nichts besonderes sondern nur ein test

Kelly Clacson


dein Lay ist echt voll schööön!!!


Ich hab jetz auch n neues Lay:

http://img75.imageshack.us/img75/3830/newlayouttx4.jpg

Kritik erwünscht :)

übrigens:Kann mir das jemand bitte noch coden?
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 21:15:25

also ich wollte jez nochma fragen was für programme ihr benutzt...
brauch nämlich ein neues...es sollte
- brushes dafür geben
- deutsch sein
- leicht zu verstehen sein
was is denn da so zu empfehlen?
also psp9 hatte ich schon..nid gecheqqt..xD
baii
hoff auf ratschläge
Posted by: Maeusle4

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 21:34:35

-kliqqöönnn pleas- hilary duff
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 22:05:42

Hallo
kann mir jemand meine beiden Lays coden?
http://img140.imageshack.us/img140/9876/layjr8.jpg
http://img75.imageshack.us/img75/2924/layoutkp4.jpg
Wäre echt nett ..danke schonmal im vorraus zwinker
Posted by: laolagirl11

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 22:15:11

-hihi- daqeen lach

das geich auch mal bidde für meine lays =) ich kann das nich

-klicksuu-
Posted by: oOSaskiaOo

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 22:37:59

Hey... wollt ma fragen ob mir jemand en layout machen kann?!
soll ungefair so 2 oder 3 kästchen enthalten un en bild von böhse onkelz oder vom philipp lahm! mir eig. egal! wenns geht des bild mit so klebestreifen an den seiten machen (ehm... ich hoff ich wisst was ich mein^^) un joa... die farben so hellblau-weiß oda rot-weiß oder soo....! un wenns geht auch coden... ;)

thx (:

lg saskia
Posted by: phantasia03

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 22:55:17

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier die Emo Lays. Fünf an der Zahl xD

#56
#57
#58
#59
#60

Hoffe sie gefallen euch. ;)



kannst du mir den code für das erste geben?? lach
wäre nett kopfstand


Klicksu hier für Code.


kannst du das noch mal machen...die seite wird nich angezeigt oda also da kommt das nich. confused
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 23:07:21

Sry, Code ging nicht. Frag am besten jmd. andres =(
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 23:21:17

Sry für Doppelpost.
Letztes Lay für heute:
#65
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 05.08.2006, 23:24:02

Kann mir jemand pls ein Layout machen das groß ist pLs also net mittel! mit den farben hell blau 6495ED und pink FF1493 da sollten pls swirls oda so und der kasten pls so als ob das von tesafilm geklebt wurde =) und bitte pls noch mit den BiLdern hia BiLd 1 das BiLd bitte die 2 da ausschneiden einzeln! und noch das BiLd bitte ausschneiden BiLd 2 und das noch BiLd 3 danke!!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 00:14:30

Hey hab mal wieder n neues Layout,für alles Paris hilton fans :P

http://img95.imageshack.us/img95/5115/parispt3.png

kritik erwünscht..

ps:könnte es mir jemand coden?
Posted by: myshca

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 03:41:47

Hi,
hab ein Problem mit nem Layout und zwar hab mir ein Lay von dieser Seite ausgesucht und es nun mit nebenstehenden code eingefüht,mein prob is nun das das wenn das Lay geladen is man unten auf der hp nich mehr die links homepage bearbeiten und knuddels.com sehen kann ...- kliqq -
und so weit ich is das verboten wenn die überdeckt oder sonst was werrden oO.
wie bekomm ich das nun hin das ich das lay verwenden kann aber trotzdem die links unten zu sehen sind ?

mfg
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 10:11:07

Hi nochmal ich :
^^
kann mir jamand dieses lay coden ??
ich bidde um hilfe :)

mfg
engel
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 10:17:13

Öhm..ja ich habe da mal wieder ein Lay xDDDDDDDDDDDDDD IN 26 tagen ist die testversion weg ;( & ich habe erst


#35



LG,Himbeer rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 10:30:39

Zitat:
Hi nochmal ich :
^^
kann mir jamand dieses lay coden ??
ich bidde um hilfe :)

mfg
engel

und hi nochmal ich:
lies (les?..kP) den angepinnten thread zum thema tauschbörsen!!
dort ist zu lesen, dass das fragen nach codes zu unterlassen ist und die dort aufgeführten chatter im chat zu fragen sind.
Lg
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 10:34:03

Ich habe da noch ein Lay =D

code dazu: {gecodet von Milchtiger}


Code:
 &lt;body bgcolor="#FFFFFF"text="#000000"&gt; 
&lt;body bgcolor="#FFFFFF"&gt; 
&lt;div style="position:absolute; left:50px; top:450px; height: 670px; width: 900px; overflow: hidden; z-index:1"&gt; 
&lt;img src="http://img1.myimg.de/FLUCH54b.jpg"&gt; 
&lt;div style="overflow:auto; position: absolute; width:241; height:163; left:183; top:196"&gt; 
Gecodet wurde das von: Milchtiger danke =D TEXT 
&lt;/div&gt; 
&lt;div style="overflow:auto; position: absolute; width:400; height:44; left:76; top:409"&gt; 



TEEEEEEEEEEEEEEXT 
BLAA AAAAAAAAAAAAAAAA 
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 
BLUB! 



&lt;/div&gt; 
 
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 10:34:36

achsa tut mir leid ich wusste es nicht *sorry* wird absofort unterlassen *zwinka*
ähm wo kann ich die finden wo man fragen muss?
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 10:52:50

Zitat:
achsa tut mir leid ich wusste es nicht *sorry* wird absofort unterlassen *zwinka*
ähm wo kann ich die finden wo man fragen muss?

wie ich sehe hast dus ja schon gefunden
aba nochmal für alle
hiieerr stehen die leute die coden
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 11:37:00

Ja ich meld mich auch mal wieder glücklich
mit meinem neuen Lay ~> -klicksu hier-
Hoffe es gefällt euch. Hab auch schon angefangen zu coden.
Viel Spaß damit
Eure Fia
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 12:04:44

Huhu dayna,

das Lay finde ich ganz schön, nur irgendwann wird mit "d" geschrieben ;)
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 12:10:33

Hallooo =)

Viele haben mich in letzter Zeit angeschrieben ich solle ihnen ein Lay coden, machen oder einen hg, nen button machen oder sonst was :)!

Nur leider habe ich mir das nicht aufgeschrieben und ich bitte euch wenn ihr nen Wunsch habt den nochmal mir per /m zu schreiben und ich schreibe ihn mir jetzt auf und versuche ihn so schnell wie möglich zu erfüllen ;)


Heute habe ich genug Zeit und werde bestimmt viele Wünsche erfüllen können ;)


Lg, kissgirl919
Posted by: Knuddeltierlove

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 12:42:52

Neues Lay xD
Find ich schön
Dreamboy
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 13:47:27

so ich bin jetzt erstma ^^
wieder back x3
und hab auch ein neues lay'
ich hoffe es gefällt euch ^^
Christina aguilera

kritik is erwuenscht^^


lg
MeLLe x3
Posted by: Isichen17

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 13:59:03

HaLLuu..xD

AlSo ich hätte da maL einen layout wunsch..

Style: Cristiano Ronaldo

Farben :

genaue Farben sind mir eigentlich eGaL..

Hintergrund: hell
Brushes: mittel
Fenster: dunkel rot am liebsten

Fenster :

-Ein großes
-Ein etwas schmaleres an der Seite, wo man die Freunde grüßen kann und schön wäre, wenn My Friends auch schon über dem Fenster steht.

Bilder :

ALso einmal dieses Bild
Code:
  
http://www.lematin.ma/Journal/photos/20060512-b-Ronaldo.jpg

Und noch ein anderes von c.Ronaldo köönt ihr aussuchen...

Coden: yaaaaaH wäre seeeeeeeeeeehr nett..


Okay das wars danke schonmal im vorraus!!! kuss*


PS:Ich hatte schonmal einen Lay, der war ziemlich klein und sah auf der hp bissel mickrik aus.Deshalb würde ich mich freuen wenn dieser etwas größer wäre. Na dann

Viel Spaß

Ciao
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 14:10:01

Heyy,

ich habe mal ne Frage ist wo man die Lays codet ein progamm & wenn ja wo finde ich das den?


thx

LG,Himbeer zwinker
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 15:00:43

HaLLu (:

Ich hab wieder Layouts für euch :D

Ich wünschte. . .

no name xD

Flower

blubb^^

meinungen bitte

marna engel
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 15:18:15

ich hab auch mal wieder neue

5#

6#

7#

8#

Komentare erwünscht
LG
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 15:19:16

Ich würde wenn ich ihr werd ein paar Brushes einfügen =D aber sonst sind sie super toll =D
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 15:21:16

bei deinem 7 layout ist dieser kasten zu klein zwinker
Posted by: Anonym

Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 15:54:04

Hey leute ich habn neues LayOut von southpark :P

http://img56.imageshack.us/img56/2284/southparkjv1.jpg


kritik erwünscht glücklich
Posted by: Sassy2007

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 15:58:09

Hi... da ja die kritik erwünscht ist:
Ich würde die "tesa streifen"
weglassen! weil sie sind ja nicht echt und das macht das layout naja ...billig?!
Sonst finde ich deine lay voll cool!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 16:01:46

Ja ich weiß änder ich noch glücklich

Zitat:
Ich würde wenn ich ihr werd ein paar Brushes einfügen =D aber sonst sind sie super toll =D


oK
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 16:07:38

hey

ist es so besser oder soll ich noch etwas ändern? http://img490.imageshack.us/img490/2813/southparkjy2.jpg

schade das ich nicht weis wie man brushes einfügt..
Posted by: Sassy2007

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 16:09:20

so is schön :D

was hast du denn für ein programm? vielleicht kann ich es dir erklären..
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 16:21:40

Hilfe!
Ich hab jetzt Adobe Photoshop mir gekauft,
und installiert! Ich weiß schon wie man malt usw.
Aber das dumme ist...
...Wie kann ich Brushes als Pinsel verwenden!?! peinlich
Bitte, bitte helft mir traurig
Danke schonmal grins

Eure Lolle zwinker
Posted by: Power+girl12004

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 16:39:58

gaaaaaaaaaanzzz wiiiichchhhtiiiqq:
ich brauche UNBEDIGT ein Programmm (kostenlos)
wo ich Layouts,Buttons und icons machn kann!!!
bitte saqt mir eins...WICHTIG
Posted by: Knuddeltierlove

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 16:43:49

The Gimp 2 ist kostenlos
und ein neues Lay
Paris
Posted by: Power+girl12004

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 16:53:19

´sh raff dass ned...wo muss ich da hin gehen für the gimp 2 oda wie des heißt....+heul+
Posted by: LöLepropfen =P

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 16:54:44

wie wärs wenn du einfach mal in google eintippst:

gimp 2 free downloaden

zwinker
Posted by: MySChrissi

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 16:56:43

Huhu,
Hab nen lay wunsch x)
Kann mir jemand so einen
ähnlichen lay machen wie
ihr auf der hP? -kliqq-
Das is auch platz für nen button
habe =) Were nett. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 16:58:54

Zitat:
so is schön :D

was hast du denn für ein programm? vielleicht kann ich es dir erklären..


habe paint shop pro 9 !!

hoffe du weist wie es geht
Posted by: Sassy2007

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 17:25:02

klar weiß ich das ^^
ich hab zwar psp8 aber so ein unterschied ist da schon nicht ^^
also...du suchst sie dir aus irgendeinem bild zurecht und klickst dann auf pinsel und tust so, als würdest du da daruf rummalen ^^
dann müsste links soetwas sein wie: pinselspitze aus auswahl erstellen...dann gibst du dem nen namen und: fertig!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 17:34:33

hä?

ich habs ausprobiert,aber da steht links nichts neues da!!

könntest du vielleciht mal nen screen davon machn,vllt chek ichs dann..

sorry bin halt bissl blöd,sowas chek ich ned sofort peinlich
Posted by: Sassy2007

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 17:35:37

sorry ich kann keine screens machen...und außerdem meinte ich rechts...da müssen so zeichen sein...zwie mit einem pinsel drauf und das untere musst du nehmen
Posted by: sunshine334

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 17:37:49

Laywunsch :)

Hey ihr....

alsoo ich hätte nen laywunsch..
Wär echt lieb, wenn mir jemand eins machen würde.
Wunsch:
Es sollte einfach sommerlich aussehen. Von den Farben am liebsten Orange-Rottöne.
Wär schön wenn es was mit Blumen wär oder sonnenuntergang :).
Naja das is egal. Einfach fröhlich sollte es aussehn. KEIN ROSA!
Und was mir wichtig wär ist, dass " Summer.Feelings <3 " draufsteht und 2 Fenster hat, von denen eins relativ groß ist..
Danke schon ma <3 heL
Posted by: Power+girl12004

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 17:57:16

HaY ich hab mia grad paintshop pro 0.9 runtergeladen kann mir das einer erklären?
Posted by: Cherry95

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 19:06:18

Wunschlayout (Inuyasha)

Wie gefällts euch ??
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 19:13:34

Zitat:
Wunschlayout (Inuyasha)

Wie gefällts euch ??


Hey

voll cool das lay woher hast du eig. deine Swirls? die sind voll gail ;D
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 19:29:38

Zitat:
hä?

ich habs ausprobiert,aber da steht links nichts neues da!!

könntest du vielleciht mal nen screen davon machn,vllt chek ichs dann..

sorry bin halt bissl blöd,sowas chek ich ned sofort peinlich


Guckst du hier:
Tutorial wie man Brushes ausschneidet ud speichert. ;)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 19:46:27

Ich mit meinem 1. Layout
von Adobe Photoshop 7.0 +stolz schau+ grins

+klix+
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 20:09:37

Zitat:
Zitat:
hä?

ich habs ausprobiert,aber da steht links nichts neues da!!

könntest du vielleciht mal nen screen davon machn,vllt chek ichs dann..

sorry bin halt bissl blöd,sowas chek ich ned sofort peinlich


Guckst du hier:
Tutorial wie man Brushes ausschneidet ud speichert. ;)


hey danke du hast mir sehr weitergeholfen..

aber bei mir gibt es ein problem

auf der seite,steht bei 4.,das da ein Lasso ist..

bei mir ist kein lasso! GANZ sicher nicht, einen screen kann ich leider nicht machen,kann mir jemand sagen,wieso da kein LAsso ist? Ich habe ja auch Psp9!!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 20:55:29

Haii^^
Ich hab wieder ein neues Lay gemacht ;D
Der ist mal was für die Summerfreaks unter uns +gg+
Diesmal Kretik sehr erwünscht glücklich

+klix+

Danke, zwinker
Baii Baii
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 21:13:23

Zitat:
Haii^^
Ich hab wieder ein neues Lay gemacht ;D
Der ist mal was für die Summerfreaks unter uns +gg+
Diesmal Kretik sehr erwünscht glücklich

+klix+

Danke, zwinker
Baii Baii


süßßßß echt geile Lays aber willst du keine bilder dazu machen?


LG,Himbeer kopfstand
Posted by: LifeGuard04

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 21:16:48

Soo.. schon länger her, dass ich Layouts präsentiert habe, wollte erstmal meine eigene HP machen *g*, deswegen kommen jetzt mal wieder welche vom mir:

Fairy-tale
2gether
Die Welt steht still...

Lg, Life
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 21:17:10

Zitat:
GANZ sicher nicht, einen screen kann ich leider nicht machen,


Frage, warum kannst du keine screens machen? So könnten wir dir auf jeden Fall besser helfen. Außerdem kann man das auch mit entsprechenden personen (bssg etc) privat im chat abklären.
Posted by: Happy-tree-isi

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 21:31:37

Hey Cool kannst du mir den code dafür geben ? das sieht cool aus glücklich
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 21:33:28

Zitat:
Zitat:
GANZ sicher nicht, einen screen kann ich leider nicht machen,


Frage, warum kannst du keine screens machen? So könnten wir dir auf jeden Fall besser helfen. Außerdem kann man das auch mit entsprechenden personen (bssg etc) privat im chat abklären.


ich kann schon screens machen,aber hochladen leider nicht! Die sind immer zu groß und bei http://www.imageshack.us/ laden sie dann imma net!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 21:38:24

Naja, doch ;D
Aber bei Google gibs nicht so tolle,
und ich weiß nicht wo sonst +gg+
Aber danke für das Kommentar grins
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 21:41:16

Zitat:
Naja, doch ;D
Aber bei Google gibs nicht so tolle,
und ich weiß nicht wo sonst +gg+
Aber danke für das Kommentar grins


Hey ich hab das selbe problem!! Google findet man nur selten was tolles,
deswegen mache ich auch meistens bilder von Promis oder so rein..

aber hier gibt es noch so kleine mini-bilder,falls du die willst :P

http://www.msndollz.com/
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 21:55:05

Zitat:
Huhu,
Hab nen lay wunsch x)
Kann mir jemand so einen
ähnlichen lay machen wie
ihr auf der hP? -kliqq-
Das is auch platz für nen button
habe =) Were nett. zwinker

wenn du willst kannst du mein altes layout haben...
wie du vllt schon gemerkt haben solltest hab ich meine hp neu gemacht...^^
code fürs alte gebe ich dir gerne^^
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 22:17:02

Danke^^
Die kleinen Bildchen sind auch schön xD
Vllt. nehme ich die ja als Bild hier anstatt die Kaugummis +gg+
Aber die aufm Lay...Mal sehen wie des ausschaut glücklich
Posted by: Baby-Blue005

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 23:04:46

Kann mir vill jem ein Lay machen??

es sollte mit diesem Bild sein +kliqq'n+
Farben sind eqal xD.. sollten halt zum Bild passen
& wenn möglich sollte es animiert sein :)

lg Sarah bäh


PS: diesmal für mich zwinker
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 06.08.2006, 23:35:06

hey

cih würde dir gerne dieses lay machen,aber darf ich vielleciht ein anderes bild von den killerpilzen nehmen? bei dem hier..naja,ist es schwer schöne farben zu finden ^^
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 10:15:04

Huhu,

ich habe bereits ein layout, allerdings müsste da noch einmal das Textfeld weg, damit ich nur das Bild habe & ich damit eine tut schreiben kann..
Würde jmd für mich den Kasten vom Layout wegmachen? glücklich
Posted by: Knuddeltierlove

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 12:34:34

Hey coole erklärung.
Und ich hab mal ne Frage der Brush der da bei Nummer 7 angezeigt ist wo kriegt man den nochmal her ich hab den auf meinem anderen Computer ,aber ich hab die Seite vergessen wo es den gibt! Hoffe jemand kann mir helfen
Posted by: BrokenAngel81

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 14:00:41

Hab mal wieder ein wenig gebastelt und es kam ein Lay bei rum.

Heaven Angels

Mehr sind auf meiner HP.
Glaub die hatte ich schonmal reingestellt.

Hab extrab bei ImagesHack hochgeladen.
Könnt ihr direkt nutzen.

Ähm Copyright drauf lassen!
Coden tu ich nicht!
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 14:04:29

Hab nach "langer" Zeit auch mal wieder n' Layout gemacht rolleyes
Wie findet ihr das? peinlich

'weiße Rose'
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 14:13:49

Hallo,

So..ein paar Lays wieder xD:



#37
#38
#39
#30
#31


so..xD


LG,HImbeer zwinker
Posted by: tedybär15

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 14:28:42

ich wollte fragen ob mir hier einer ein layout machen kann?

weil ich mache das erst seit einpaar monaten und übe noch dran peinlich


hier das erste bild

basti

und das zweite

2

wäre suupi
Posted by: tedybär15

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 14:32:38

kenne ne tolle seite mit geilen bildern!

http://www.deviantart.com/

rechts ganz oben [search]

kannst du alles suchen was du willst :) grins
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 14:45:44

Kann mir vll gerade nochmal wer die seitenzahl im letzten Layoutthread nennen wo Bssg seine emo Lays gepostet hatt? Ich hab gesucht und gesucht find es aber nimmer peinlich
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 15:00:26

emo-lays
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 15:15:50

hallo
könnte vil. jemand für meine freundin ein layout erstellen
am besten mit dem http://www.magix-photos.com/mediapool00/...763AC9E40CE.jpg bild und vil. noch so playboy und swirls und sowas
und es sollte 2 kästchen haben eins davon für buttons am besten an der steite oder unten und des andre kästchen bisschen größer
oke hoff ma das des einer macht :)

thx dani
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 15:30:49

das hab ich efunden nur welche Seite ist das?
Posted by: heart ganz-doll-lieb

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 15:31:29

HeY ;)
Könnte mir vll jemand i-ein Lay mit nem Erdbeeren-HG machen?
Er sollte 2 Kästchen haben ;)

Wäre echt lieb (:

Mfg Denise kopfstand
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 15:37:24

soll das jetzt ein Lay oder HG werden? Wenns ein Layout werden soll, sollen da erdbeeren drauf?
Posted by: heart ganz-doll-lieb

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 15:46:15

Jo ;)
Posted by: Baby-Blue005

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 15:50:00

Zitat:
hey

cih würde dir gerne dieses lay machen,aber darf ich vielleciht ein anderes bild von den killerpilzen nehmen? bei dem hier..naja,ist es schwer schöne farben zu finden ^^

klar ;)
Hauptsache Killerpilze & FABI :D

lg
sarah x3 bäh
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 15:52:52

hab nochn Layout gemacht :D Würde mich über Kritik und so tierisch freun =)


'Giraffe und Löwe'

MFG Baeutygirl
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 16:03:14

Sorry meine Editzeit ist abgelaufen =(( ich hab noch mal was verändert am Layout:

'klick'
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 16:33:30

Hallo darf ich auch mal mitmachen Layouts zu machen.. ?? :D
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 16:41:29

Gerne

BssG postet so selten & ich bin die einzige die noch regelmässig..postet naja..das ist heute auch das Gegenteil


>sommerferien<
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 17:31:22

mit welchem prog machst du deine lays?@beatygirl
Posted by: Emm@12

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 17:37:58

hey ich wollte fragen ob mir jemand ein Layout erstellen könnte?!
Also das sollte so ungefähr diese größe haben (kann auch abweichen ...)also das schwarze ist das textfeld (was natürlich denn nich schwarz sein soll am ende) das soll da ungefähr so sitzen.

SO... das Layout sollte mit diesem oder diesem Blend gemacht sein, am liebsten mit dem 1. grins!
Ja & Farben & so halt passend zum Blend.

Wäre voll cool & nett wenn mir jemand dieses Layout machen würde.

Lg, Aileen
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 17:43:48

Ich hab hier mal 1 Layout gemacht mit dem Rapper Bass Sultan Hengzt.
Doch das ist nicht besonders gut , denn es ist mein erstes.
Ihr findet es hier:

~~>*KliQq*<~~
bäh
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 17:50:22

Ich heiß Baeutygirl aber egal xD ich mach die mit Photo Impact 10 und
Gimp 2
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 17:50:56

Hay.. hab mal ne frage und zwar darf ich mit euch Layouts machen ? :D
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 17:54:09

Zitat:
Hay.. hab mal ne frage und zwar darf ich mit euch Layouts machen :D

das haste doch schonmal gefragt!
ja darfst du ...
das steht doch jedem frei was er macht oda nich?
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:00:08

Ja sry =)
Posted by: Emm@12

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:01:40

Zitat:
hey ich wollte fragen ob mir jemand ein Layout erstellen könnte?!
Also das sollte so ungefähr diese größe haben (kann auch abweichen ...)also das schwarze ist das textfeld (was natürlich denn nich schwarz sein soll am ende) das soll da ungefähr so sitzen.

SO... das Layout sollte mit diesem oder diesem Blend gemacht sein, am liebsten mit dem 1. grins!
Ja & Farben & so halt passend zum Blend.

Wäre voll cool & nett wenn mir jemand dieses Layout machen würde.

Lg, Aileen


sry wegen doppel posting aber der wunsch hat sich geändert...
ich habe gemerkt das man die blends gar nich für was andres benutzen darf peinlich +dumm bin+ +überlesen+ also hab ich ein neues bild rausgesucht aber das Lay sollte schon so im style von diesem blend sein also die brushes & auch so in den Farben & auch mit diesem dreameffekt.Also das Bild (ich glaub das muss n 'bisshcen' verkleinert werden xD) soll da jetzt auf das Layout.
Achja, das kästchen wodrin man schreibt sollte nicht so 'sauber' & 'gerade' sein also die kanten, sondern so wie hier sein.

Wär voll cool wenn mir wer das machen könnte danke im voraus!

Lg, Aileen
Posted by: tedybär15

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:05:46

em@ hier :D


weiß net ob der dir gefällt


Bleeend :D


passend dazu hintergrund

hg

soo grins

wenn es dir net gefällt schreib nochma
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:06:56

Hey ^^ .. ich mache auch lays... das auch schon ewig.. nur mache ich diese ebn nich für knuddels sondern für neopets.. da is das total anders .. deshalb: ich hab keine ahnung wie goß so ein lay für knuddels sein muss.. und einen code habe ich auch nich oô ... ich kann coden & mine sachn mir alleine machn .. nur müsste ich erstmal einen gundcode habn (der den ich bei neopets nutze geht nich) und ich müsst wissen wie groß so ein lay sein sollte.. ^^ .. wäre lieb wenn ihr mir 1. gleih helfn würdet oder 2. mir sagn könntet wo ich dass fragn muss ^^ .. danke im vorraus ^^ ..
lg hölli
Posted by: Emm@12

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:11:00

Zitat:
em@ hier :D


weiß net ob der dir gefällt


Bleeend :D


passend dazu hintergrund

hg

soo grins

wenn es dir net gefällt schreib nochma


danke , aber lies bitte den post(oder wie auch imma man das schreibt) vor deinem. & andere farben wären auch nich schlecht, ich steh nich so aus pink. grinsSonst ist es geil
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:15:03

Hier hab ich mal 2 Layouts :

[img]http://img512.imageshack.us/img512/7613/whiteangelua2.th.gif[/img]

[img]http://img402.imageshack.us/img402/3099/freeqe0.th.gif[/img]

Wie findet ihr sie ?
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:34:38

hi ich finde die gut. Sind das deine ersten? wenn ja bisste voll der profi =)
Posted by: tedybär15

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:38:40

mein neues sommer layout

hmm weiß net gefällts euch :o


[img]http://img444.imageshack.us/img444/8877/ichfhledensommerkr8.th.jpg[/img]

grins


diese layouts kommen vom hauptnick -girz- :D

ile
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:42:04

hm ich find das klasse. Könntest du evt. Den grünen Rand aussen weg machen und oben ich liebe den Sommer in der Schrift wie die da drunter machen? Denn ich würde mir das gerne auf meine HP baun =)
Posted by: tedybär15

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:43:28

ok :)

muss alles änder lool^^
Posted by: coolkitty15

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:45:39

Heeey grins
so ich hab wieder Photoshop...
hier 3 neue Layouts:
1.
2.
3.
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:50:53

ist http://crystal-kiss.net/ deine Page?
Posted by: tedybär15

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 18:52:05

[img]http://img324.imageshack.us/img324/8098/ichfhledensommerkopiegw4.th.jpg[/img]



hier dein sommer layout :>
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:04:29

Dankeschön!!!!!
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:06:53

Nein es sind nicht meine ersten =)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:07:33

Hmmmm..wie coloriert man?


chek das irgendwie nicht
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:08:29

Was für ein programm benutzt du ?
Posted by: krümelchöhn

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:08:58

Ich hab ne frage.. Was ist ein layout??
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:10:11

*lach*
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:12:26

Himberchen....

welches programm hast du ? Photoshop CS2 ?

Dann könnte ich dir das mit dem Colorieren erklären..
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:16:31

Wieso solche Spampostings wie: "*lach*" und wieso doppelposts?

Und ich hab dir ne' /m im Chat geschrieben
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:17:21

tut mir leid
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:23:31

wenn du ein Gutes Avatar suchst geh am besten auf http://www.msndollz.com/
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:27:27

Danke... =)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 19:51:15

koenntet ihr mir erklären wie ich colorize ?
hab Jasc paint Shop pro 9.0 ^^

Danke im vorraus bäh
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 20:00:43

sooo seitdem ich gerafft hab wie man bei gimp 2 brushes installiert mach ich auch wieda lays...+h3h3+
wie findet ihr das?
kliiiick
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 20:19:34

Das ist schööön !! Die farben gefallen mir voll gut !
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 20:26:52

Zitat:
Ich hab ne frage.. Was ist ein layout??

ich finde solche fragen sollten nicht mit '*lach*' betitelt werden!!
hmm n layout is eben sonne art 'bild mit kästchen' das man auf die hp macht & dann eben in die kästchen schreibt!
verstanden?
baii
kathii
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 20:27:56

Ja ich weiß ich habe *lach* geschrieben und es tut mir auch wiklich leid .. sry
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 20:39:07

Zitat:
sooo seitdem ich gerafft hab wie man bei gimp 2 brushes installiert mach ich auch wieda lays...+h3h3+
wie findet ihr das?
kliiiick


Bei deinem Lay.. Dieses Back for you oder sowas?! Wie machst du das..? aLso mit dem kleinen Text da ist?
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 21:49:10

Zitat:
Zitat:
sooo seitdem ich gerafft hab wie man bei gimp 2 brushes installiert mach ich auch wieda lays...+h3h3+
wie findet ihr das?
kliiiick


Bei deinem Lay.. Dieses Back for you oder sowas?! Wie machst du das..? aLso mit dem kleinen Text da ist?




das ist ein brushes die habe ich auch =D
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 21:50:00

Zitat:
Zitat:
sooo seitdem ich gerafft hab wie man bei gimp 2 brushes installiert mach ich auch wieda lays...+h3h3+
wie findet ihr das?
kliiiick


Bei deinem Lay.. Dieses Back for you oder sowas?! Wie machst du das..? aLso mit dem kleinen Text da ist?

das issn text-brush!
hab wieda n neues lay...find ich selber ehrlichgesagt nich so toll
& ihr?
kliqqsu H.i.e.r
Posted by: cool sassi

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 21:55:28

haaaay habz ma en laaaay gemacht nix besonderes aba naja ich finds nit soooo gut [color:"red"] BIITTEE [/color] sagt eure meinung dazu ya?!?!

#9
Posted by: sunshine334

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 22:53:39

Laywunsch :P


Hey ihr, also ich hab das hier schonma reingestellt, Tut mir leid, wenn ich nerve aber vllt hats niemand gesehn :( ....

"alsoo ich hätte nen laywunsch..
Wär echt lieb, wenn mir jemand eins machen würde.
Wunsch:
Es sollte einfach sommerlich aussehen. Von den Farben am liebsten Orange-Rottöne.
Wär schön wenn es was mit Blumen wär oder sonnenuntergang :).
Naja das is egal. Einfach fröhlich sollte es aussehn. KEIN ROSA!
Und was mir wichtig wär ist, dass " Summer.Feelings <3 " draufsteht und 2 Fenster hat, von denen eins relativ groß ist..
Danke schon ma <3 heL "
Posted by: Sakuragirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 07.08.2006, 23:05:23

hay leute ich hab mal e frage kan mir jemand ein lay machen mit einem transperenten kästchen und das direkt coden???????

entweder
<das hier>

<oder das>

wäre echt suuuuuuuuuuuuper lieb
mfg
sakuragirl
kiss zwinker
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 08:38:34

Zitat:
Zitat:
Zitat:
sooo seitdem ich gerafft hab wie man bei gimp 2 brushes installiert mach ich auch wieda lays...+h3h3+
wie findet ihr das?
kliiiick


Bei deinem Lay.. Dieses Back for you oder sowas?! Wie machst du das..? aLso mit dem kleinen Text da ist?

das issn text-brush!


okii. & woher habt ihr die brushes xD?ich hab viele aber keine mit'm Text. <.<
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 09:00:07

O.O

Himmbeerchäääääääään?
Welches Programm hast du? Du hast dich ja abartig verbessert!
Deine Lays sind ja traumhaft!!! :D *oooooohh*
Im Gegensatz zu früher hast du dich wirklich total gesteigert..!!!
WELCHES PROGRAMM NIMMST DU?
WOHER HAST DU ES?
KOSTET ES ETWAS? :DDDDDDDDDD


MfG,MeLLue x3 bäh
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 09:20:58

guck maL,wie bescheuert lays ausseh´n,wenn man kein gutes Programm hat..

bitte Himbeer,weih mich ein bäh

naja...SCHLECHT :(

is halt mit Paint..


http://www.myimg.de/?img=ownlay88062fc8.jpg
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 09:46:20

omg, könntet ihr das vielleicht per /m klären???
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 10:08:00

Zitat:

okii. & woher habt ihr die brushes xD?ich hab viele aber keine mit'm Text. <.<

dah
habse ma für dich hochgeladen..xD
@sexy+ lovely lady..[oda wie auch immer]
spam doch nich rum ay....
vllt war himbeerchen zu der zeit nich on oda hat nich ins forum gegugt man
Posted by: Staatsfeind 4567

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 10:22:37

kann mir jemand ein lay machen:

Es soll von Bushido sein und es soll 2 kästen habe eins zum schreiben und eins für die buttons.
Bild ist egal.
farbe schwarz un silber und blau.

Dankeschön im voraus
kopfstand
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 10:43:42

Hab dir eins gemacht

'Bushido'
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 10:44:49

Zitat:
Zitat:

okii. & woher habt ihr die brushes xD?ich hab viele aber keine mit'm Text. <.<

dah
habse ma für dich hochgeladen..xD
@sexy+ lovely lady..[oda wie auch immer]
spam doch nich rum ay....
vllt war himbeerchen zu der zeit nich on oda hat nich ins forum gegugt man

Ah qeil *.* daaaaanke <3 =D

. . . . .
hab 3 neue Layout's
#1
#2
#3
+ + + + + + + + + + + + +
KOMENTARE [color:"red"] SEEHHHHR [/color] ERWÜNSCHT bäh
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 10:52:11

hm vll könntest du bei 2 und 3 die Textfelder deutlicher machen =)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 11:35:47

Kay ^^ kopfstand
Posted by: Knuddeltierlove

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 12:02:50

Wieder ein neues Lay (bzw. 2 neue)
Star 1 Lindsay Lohan
Und aus Star 1 wird Star 2 (Ein bisschen verändert)

Oder hier nur das Bild
Klick
Das Bild ist selbst gemacht

Sagt bitte eure Meinung
Posted by: judyowl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 12:29:37

So, ich hab auch wieder ein Lay gemacht, nachdem ich die Textbrushes soweit fertig gemacht habe: Beyonce Knowles LAy

Wenn ihr es benutzt, bitte eben bei mir bescheid sagen und mich dann verlinken!

[color:"orange"] Kommentare dringend erwünscht [/color]

Lüb euch, Anna
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 12:32:37

hm ich würd vll die "fensterramen" und die schrift auch in der Farbe vom Kleid machen =)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 12:44:55

hallu
ich hab hier mal meine ersten 7 layouts ^^
sie sehen nich sehr schön aus aber ich wollte sie mal zeigen... KO
ihr könnt mir gerne sagen was ich besser machen soll :)
deshalb zeig ich sie euch ja ;)

In dieser Reihenfolge hab ich sie erstellt^^
#01
#02
#03
#04 habsch auf da hp : )
#05
#06
#07
Posted by: Staatsfeind 4567

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 12:45:15

Ich habe mal frage voher habt ihr die hintergrund bilder die mit den sterne und den streifen und die brushes. weil ich habe die mit den text nicht. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 12:50:43

HEy Beatygirl,
ich habe mir Gimp 2 runter geladen aber ich habe kein playn wie das da funktionieren sollte?
gibst du mir ein tipp oda so undeine seite mit collen brushes!
Danke ...

Darja bäh
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 13:16:47

geh am besten in den Thread "Gimp 2 Brushordner"
Posted by: Happy-tree-isi

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 13:38:28

Hey Kannst du mir den code für das layout geben ? Das is voll cool rolleyes
Posted by: zuckerherz 15

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 13:40:44

ich hab gestern nen lay gemacht:
klick

wenns jemandem gefällt, code ichs :)
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 13:53:40

Hab mal n witziges gemacht xD auf wunsch mach ich auch n' HG dazu...

'Katze und Maus'
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 13:56:39

Hey ich hab nen neues Lay! Wie findet ihr es?

Fänd ich voll cool wenn ihr mir eure ehrlich meinung sagen würdet, denn niemand sagt was zu meinen lays... naja wenn jemand den code haben will ~> /m oder was hierhin schreiben =D

Neues Lay :))
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 13:58:29

Sorry meine Editzeit ist abgelaufen... Hier noch ein Layout:

'Musik Layout'
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 14:17:16

Sorry wegen Spam editzeit ist wieder um mad

'noch n' Layout!'
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 14:32:57

Zitat:
Hey Kannst du mir den code für das layout geben ? Das is voll cool rolleyes

hmmm meintest du mich?
wenn ya
welches lay meinste?
Posted by: krümelchöhn

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 14:51:20

hey mad
mach dich net über mich lustig !!! KO
wohher soll ich das wissen todtraurig
naja netz hats mir ne freundin gesagt glücklich
-.-
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 14:57:16

wen meinst du?
Posted by: Anonym

Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:08:26

Kann mir vllt jemand nen Hintergrund zu dem folgendem Layout machen bitte, wäre echt liep!
[img]http://patrick93.pa.funpic.de/Layouts/%2356.PNG[/img]
danke, sry is a bissal groß
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:10:25

[img]http://patrick93.pa.funpic.de/Layouts/%2356.PNG[/img]
kann mir einer dazu nen hintergrund machn? wäre voll nett
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:10:54

Erst dein blöder Thread und jetzt hier in der Layoutbörese nerven! Wie oft noch: geh in die Hintergrundbörse!!!
Posted by: Schmetterlinq<233

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:11:26

Ja ok ich versuch auch mal mein Glück..
Posted by: heart ganz-doll-lieb

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:20:05

HeY ;)

Könnte mir vll jemand i-ein Lay mit Erdbeeren machen?

Er sollte 2 Kästchen haben ;)

Wäre echt lieb (:

Mfg Denise bäh
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:37:36

hallo

ich bin bald am verzweifeln bei mir klappt das nicht mit dem code KO


baeutygirl ich hab den lay *Klick* von dir und könnst du mir den coden?

wen ja wen du in knuddels bis ne /m an Dani115 zwinker
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:38:40

Zitat:
HeY ;)

Könnte mir vll jemand i-ein Lay mit Erdbeeren machen?

Er sollte 2 Kästchen haben ;)

Wäre echt lieb (:

Mfg Denise bäh



Okay~> <a href="´http://img1.myimg.de/Oomph675.jpg" target="_blank">#33</a>

Meinung erwünscht
Posted by: sunshine334

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:40:59

heeey...

kann mir vllt jmd n lay mit dem bild ( pic ) machen? Farben passend zum bild und es sollte in ner schönen Schrift draufstehen "Just one moment can change everything."
und / oder " Summer.Feelings <3"
Daaannke schon mal..
:)

lG Taschaa <3
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:43:18

Zitat:
HeY ;)

Könnte mir vll jemand i-ein Lay mit Erdbeeren machen?

Er sollte 2 Kästchen haben ;)

Wäre echt lieb (:

Mfg Denise bäh


Ich habs mal versucht ;D

Dein Lay


@Himbeerchen96: Dein Lay lässt sich nicht öffnen!
Posted by: heart ganz-doll-lieb

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:51:46

HeY Danke :) Voll hamma sieht das LaY aus..(:

Könnte mir vll jemand +dieses+ Lay Coden??

Wäre echt lieb :)

Mfg Denise <3
Posted by: tedybär15

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 15:51:59

so habe heute mal wieder ein layout gemacht :)

weiß net lasst kritik ab grins

[img]http://img312.imageshack.us/img312/2629/sommervs9.th.jpg[/img]


ciao -girz- tedybär15
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 16:10:54

also ich weiß jetzt nich genau ob es hier
hingehört aber ich wollt nich nochn
thread aufmachen
naja eigntl. gehört's ja zur laytauschbörse ^^
also als ich vorhin ein lay machen wollte is mir
aufgefallen das alle meine farben nich mehr die volle
farbe haben mein schwarz z.b. is ein ganz helles
grau . ist vllt. an meiner leiste da oben etwas aufeinmal
falsch : ~klick~
helft mir mal ^^
Sry an die Mod's falls des doch nicht hierhin gehört!

lg
Melle
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 16:16:50

;( schade das du ihr lay nimmst von mir wurde noch nie ein lay benützt traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig und außer sie würde das lay e nicht nehmen sie hat ja schon eins
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 16:37:10

Zitat:
;( schade das du ihr lay nimmst von mir wurde noch nie ein lay benützt traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

und außer sie würde das lay e nicht nehmen sie hat ja schon eins



Den dick gedruckten Satz check ich nicht xD

Und damit das hier kein Spamm wird ~ ein neues Lay :) Ich hoffe euch gefällt es , wär nett wenn ihr sagt wies ist =D

Neues Lay =) (Kritik erwünscht!!!)
Posted by: SchokoBroetchen

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 16:53:16

Das mit dem niht richtig bunt, passiert mir auch manchmal,
das ist dann wenn du ein neues "Blatt" geöffnet hast, hast du wahrscheinlich da wo man größe und so einstellen muss, "Graustufen" irgendwo eingestellt, dann passiert das ^^

kissgirl919:
deine Lays sind echt wunderschoen <3

LG, KaTii kopfstand
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 17:04:50

Zitat:
Zitat:
;( schade das du ihr lay nimmst von mir wurde noch nie ein lay benützt traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

und außer sie würde das lay e nicht nehmen sie hat ja schon eins



Den dick gedruckten Satz check ich nicht xD

Und damit das hier kein Spamm wird ~ ein neues Lay :) Ich hoffe euch gefällt es , wär nett wenn ihr sagt wies ist =D

Neues Lay =) (Kritik erwünscht!!!)


Ah mist das war der falsche Link, hier der richtige :))

Neues Lay (version 2)

Wenn jemand den code haben will soll er sich melden =)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 17:13:43

wer codet mir http://img403.imageshack.us/img403/7958/heavenangelsce0.jpg?
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 17:16:19



Lies & staun..


LG,Himbeere nase
Posted by: Happy-tree-isi

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 17:24:55

Hey Ja ehmm.. dieses mit dem totenkopf
Posted by: Isichen17

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 18:05:18

Schade, dass mein Lay wunsch ignoriert wurde..naya falls doch noch einer mir den lay erstellen will kann ers machen..
Posted by: fulllmoon

Re: Layouttauschb?rse 12 - 08.08.2006, 18:13:56

hay ..
kann mir einer nen lay coden..
is ganz wichtig !!
im chat is grad keiner on der das coden k?nnte ..!!!
sry bitte ich habs meiner freundin versprochen :(
[url= [url=http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg]http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg] [url=http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg]http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg[/url] [/url]
danke :)
Posted by: BssG

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 18:15:50

Zitat:
Zitat:
Zitat:
hä?

ich habs ausprobiert,aber da steht links nichts neues da!!

könntest du vielleciht mal nen screen davon machn,vllt chek ichs dann..

sorry bin halt bissl blöd,sowas chek ich ned sofort peinlich


Guckst du hier:
Tutorial wie man Brushes ausschneidet ud speichert. ;)


hey danke du hast mir sehr weitergeholfen..

aber bei mir gibt es ein problem

auf der seite,steht bei 4.,das da ein Lasso ist..

bei mir ist kein lasso! GANZ sicher nicht, einen screen kann ich leider nicht machen,kann mir jemand sagen,wieso da kein LAsso ist? Ich habe ja auch Psp9!!


Ich hab jetzt nicht alles durchgelsen, KA ob dir schon jmd geantoertet hat, aber ich les mir keine 200 Posts durch ;)
Hab mal egxcreent wo es genau zu finden ist:

[img]http://patrick93.pa.funpic.de/Forum%20(Avater,%20Screens%20ect.)/Screens/Lassotool.PNG[/img]

P.s.: Heißt auch Freihandauswahl ;)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 19:13:58

Ich will mir vllt. auch so nen testversion downloaden wo kann ich das & welches ist gut?
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 19:16:41

Hey du, ja die lays sind voll cool, nur kann man die auch so haben,dass sie als hp hintergrung passen? Falls ja Kann das mal jemand machen?
Posted by: tedybär15

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 19:18:57

[img]http://img311.imageshack.us/img311/4778/blubblm8.th.jpg[/img]


das ist mein neues layout hoffe euch gefällt es kritik könnt ihr acu hier lassen :> & natürlich lob zwinker
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 19:21:47

Haii Ihr :D
Ich hab mal wieder 2 neue Lays gemacht nase
Schaut euch die mal an und kritisieren ist auch erlaubt +gg+

+klix 1+
+klix 2+
Posted by: Staatsfeind 4567

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 19:33:29

iCH HABE MAL EIN LAYOUT Wunsch

HG:Bushido
Text:King Bushido
Fraben:Egal kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 20:10:06

Tut mir leid!
Ich bin hier nicht im richtigen thread aber ich habe ein layout #1
und das will ich auf meine hp machen aber ich habe einen falschen code
das lay sollte gleich nach zu den web whois kommen und am ende des layout solllte auch die hp aufhoeren und nicht weiter gehen mit weisenstellenund es sollte kein scrollbar am layout sein nur im kasten woch ich drinne schreiben...
Kann mir das jemand Bidde machen????

Vielen Dank!im voraus!


Eure Darja bäh
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 20:28:15

Ich hab noch nicht so viel mit layouts zu tun gehabt, eher gesagt gar nichts also wollte ich fragen (so blöd es auch klingt) wie man denn in diese kästchen schreibt. Bitte helf mir! i.l.e. confused
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 20:35:27

Zitat:
Tut mir leid!
Ich bin hier nicht im richtigen thread aber ich habe ein layout #1
und das will ich auf meine hp machen aber ich habe einen falschen code
das lay sollte gleich nach zu den web whois kommen und am ende des layout solllte auch die hp aufhoeren und nicht weiter gehen mit weisenstellenund es sollte kein scrollbar am layout sein nur im kasten woch ich drinne schreiben...
Kann mir das jemand Bidde machen????

Vielen Dank!im voraus!


Eure Darja bäh

gibts das auch auf deutsch?
naja soweit ich das verstanden hab willst du dass das layout über dem link zum gästebuch ist [ihn quasi verdeckt]? und unten soll der link 'homepage bearbeiten' verdeckt sein?
wenn ja dann wird dir das keiner machen das is verboten..^^
naja wenn dus anders meinst dann formulier das bitte mal verständlich
Posted by: Baby-Blue005

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 20:57:43

Kann mir vill jemand ein Killerpilze Layout machen?
Farbe: schwarz & eqal
animiert: ya (muss aber nich sein)

lg Sarah bäh
Posted by: fulllmoon

Re: Layouttauschb?rse 12 - 08.08.2006, 20:58:04

Zitat:
hay ..
kann mir einer nen lay coden..
is ganz wichtig !!
im chat is grad keiner on der das coden k?nnte ..!!!
sry bitte ich habs meiner freundin versprochen :(
[url= [url=http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg]http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg] [url=http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg]http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg[/url] [/url]
danke :)



?!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschb?rse 12 - 08.08.2006, 21:15:15

ich hab hier ein lay gemacht :)

#09

wenn ihr eines meiner lay's benutzt...dann sagt mir bidde bescheid-ich möchte doch wissen was ihr daraus macht nase
die andern sind auf seite 12^^

euer wuselknuselvieh xD
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschb?rse 12 - 08.08.2006, 21:45:24

Zitat:
Zitat:
hay ..
kann mir einer nen lay coden..
is ganz wichtig !!
im chat is grad keiner on der das coden k?nnte ..!!!
sry bitte ich habs meiner freundin versprochen :(
[url= [url=http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg]http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg] [url=http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg]http://www.layoutdealer.com/preview/95697f2f297b181a77feace26f198f9f.jpg[/url] [/url]
danke :)



?!

boah spam spam spam
nein es codet dir hier keiner!!
Angepinnten thread lesen!!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschb?rse 12 - 08.08.2006, 21:55:34

neues lay
#08
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 22:29:04

Dani115 kann ich dir morgen früh machen kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 22:42:14

hallöle
ich hab ja lamge nicht mehr hier gepostet deswegen bring ich mal
5 neue Lays:
Love
Schach
Bärchen
no name
summerdrink

ich hoffe sie gefallen euch
(würde mich sehr über Kritik freuen)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 08.08.2006, 23:22:49

Neinn emely...
es soll anfangen nach ,,tu den webwhois'' und aufhoeren vor der zeile hp bearbeiten!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 09.08.2006, 11:43:23

Hier ein neues Lay

Braune augen. .. .

Meinungen plz?
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 09.08.2006, 12:38:25

Hab noch ein Layout:

'Löwe und Zebra'
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 09.08.2006, 14:17:09

Zitat:
Neinn emely...
es soll anfangen nach ,,tu den webwhois'' und aufhoeren vor der zeile hp bearbeiten!

hm also das kann man sicherlich so coden aber AllE links
[auch 'homepage bearbeiten'] muessen zu sehen sein!!
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 09.08.2006, 14:33:55

Hey voll cool kannst du mir die codes dazu geben? Wäre echt nett (aso und kannst du sagen wo dann der twext rein muss?)
Posted by: Anonym

Re: Layouttauschbörse 12 - 09.08.2006, 14:35:23

Zitat:
Hier die Emo Lays. Fünf an der Zahl xD

#56
#57
#58
#59
#60

Hoffe sie gefallen euch. ;)


Ja voll cool kann ich die codes dazu haben, wäre echt nett kannst du mir dann auch sagen wo der text hin mus?
Posted by: kissgirl919

Re: Layouttauschbörse 12 - 09.08.2006, 14:39:18

Zitat:
Zitat:
Hier die Emo Lays. Fünf an der Zahl xD

#56
#57
#58
#59
#60

Hoffe sie gefallen euch. ;)


Ja voll cool kann ich die codes dazu haben, wäre echt nett kannst du mir dann auch sagen wo der text hin mus?


Hallo geht's dir noch gut? du spammst die ltzten tage die ganze zeit das forum voll! junge du nervst mich und ich glaub die anderen auch! wiesoscrheibst du zweimal fast den gleichen beitrag? du könntest den noch editiere! zwischen den beiden beitrgen liegen nur 2 minuten also ginge das! man ich versteh dich einfach nicht!
Posted by: baeutygirl

Re: Layouttauschbörse 12 - 09.08.2006, 14:44:14

Mich nervt dieses "etwas" auch!!
Posted by: schokoriegel xxl

Re: Layouttauschbörse 12 - 09.08.2006, 14:52:18

hy ich hab ein layout auf meiner hp doch das gefällt mir nimmer (ich wollte es nie aber es gab keine besseren)
Und eigentlich wollte ich ein NIRVANA-LAYOUT doch leider gab es sowas net
VIELEICHT KÖNNT IHR MIR DA HELFEN EIN GECODETES Layout zu bekommen oder auch n bild

BIDDE
ICH HÄTTE SOOOOOOOOOOOOOOOO GERN EINS VON NIRVANA
Also ihr könnt auch den code in mein GB schreiben oder hir rein hauptsache ich bekomm so eins

Also BEY und schreibt mir
EUER SCHOKORIEGEL XXL


P.S. die bilder (wenn jemand sowas macht) sind egal denn mir ist es erstmal wichtig eins zu bekommen

(natürlich kann man mir auch ein Kurt Cobain Layout geben. Mit dem wäre ich auch zzufreiden )
Posted by: Jenni-DeLuXe

Re: Layouttauschbörse 12 - 09.08.2006, 15:14:48

Hier geschlossen, da über 300 Beiträge geschrieben wurden.

Weiter geht es in Tauschbörse 13.