Tauschboerse fuer Hintergruende

Posted by: ooh turnin me on

Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.10.2005, 23:16:06

Sersen!

Naja, ich weiss zwar nicht ob den Thema gab. Egal!

Also, meine idee handelt von Hintergruende -
wir sollten schreiben was fuer ein bild ihr bietet
& was ungefaehr ihr sucht.

(Bitte biete die Hintegruende nur, indem die ihr selbst gemacht habt & schreibt bitte euern Copyright drauf! Aber sonst...geht auch, aber beschwert nicht darueber, warum ihr nicht aufm Hp nicht "bedankt" oder was weiss ich wird!)

und welcher hg ihr genommen habt :D

und was mich noch interessiert..
welcher programm habt ihr benutzt?


Ich fang damit mal an...

Mit Paint shop Photo Pro 8 gemacht.
Biete:
(Ich mach ohne Copyright, mir ist das auch egal wenn jmd das nimmt ohne was zu sagen oder was weiss ich! grins)

#1
#2 #3 #4
#5 #6 #7 #8


Danke,

Silvia bäh
Posted by: SWEEETGIRL

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 00:01:14

So eine Tauschbörse kannst du auch auf deine HP anbieten, muss sowas immer ins Forum geschrieben werden? KO
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 00:40:09

Sersen

Nö, das muss nicht sein. Ich kann das ueberall schreiben, wo ich moechte.

Ausserdem, wenn ich dit Tauschboerse hier machen will und dahin kommt die ,wo ich will. Und damit Basta.

Und hier kommt von meiner Sicht aus besser an als HP.
Nen versuch ist doch wert -.-.

Silvia bäh
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 01:55:54

Ich mach mit ^^
Im forum gibt es auch immer wieder leute die hg's suchen/benötigen!!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18

Das war die erste Hälfte, aber es geht sofort weiter +g+ glücklich
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 02:01:25

und weiter cool
#19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33 #34 #35 #36

Hoffe sie haben euch gefallen ^^würd mich über ein kleines feedback freuen, verbesserungsvorschläge sind auch immer gern gesehen (=
Und jetzt: postet fleißig eure Hg's (= bäh

Ach ja: Photoshop cs 8 <3
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 11:28:54

Hey, also ich finde die Idee supermegaultrahyperklassefantastico!!!!!!!!!!!

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der suche nach dem perfekten Hintergrund für meine Homepage !!!


Leider muss ich aber auch sagen, dass ich dieses Forum nicht für den geeignetsten Ort halte, um eine solche Tauschbörse zu öffnen, weiß aber auch nicht, wo ich es machen würde, um Erfolg zu haben...da ist hier wohl schon der beste Ort!

Naja, ich find die Idee auf jeden fall mega, und werde sie bestimmt auch weiter nutzen!
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 11:33:44

also den perfeckten hintergrund zu finden ist echt schwer , aber die idee mit der tauschbörse finde ich auch gut , nur sollte man das ein bisschen mehr mit system machen , ich kann beio fantaflittchen hingehen und mir das einfach kopieren .
vielleicht sollte man das so wie bei der knuddelssmily-tauschbörse machen.

coolbandidogirl cool
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 11:51:48

Ja darum gehst doch, dass man nicht verlangt dafür, sondern die einfach so macht für andere (=
ich hab mein copyright draufgemacht, das reicht mir, jetzt darf sie nehmen wer will (=
aber ich glaub nen perfekten Hintergrund gibts nicht +g+ jeder Hg geht einem irgendwann auf die nerven +gg+
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 16:05:06

so , jetzt erstmal ein ganz dicken bussy an Fantasflittchen,
ich hab einen deiner hintergründe abgespeichert und dann die farben umgekehrt und dann hab ich den hochgeladen und eingefügt , sieht jetzt ehct voll cool aus.

ich guck mal das ich auch noch ein paar besorge.

coolbandidogirl cool
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 19:25:45

Zitat:
so , jetzt erstmal ein ganz dicken bussy an Fantasflittchen,
ich hab einen deiner hintergründe abgespeichert und dann die farben umgekehrt und dann hab ich den hochgeladen und eingefügt , sieht jetzt ehct voll cool aus.

ich guck mal das ich auch noch ein paar besorge.

coolbandidogirl cool


Aendern solltest du lieber nicht tun...das wuerde ich nicht machen. Frag Fantaflittchen oder so lieber vorher ob du machen darfst..naja

Silvia bäh

p.s. Mehr Hg gibts spaeter!
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 19:34:55

wie , darf ich das gar nicht ?!
wenn ich das nicht darf , dann lösch ich das wieder !

coolbandidogirl cool
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 19:43:45

lol, ich meinte, das solltest du lieber nicht machen.

Frag die Flowerbla hab vergessen zuerst, DANN kannst du machen. Find ich besser, sonst denkt die das umsonst war oder oder ..


Silvia bäh
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 19:47:04

du meinst fantaflittchen und kann ich gesperrt werden wenn ich das nicht mache ?also ich frag die trotzdem jetzt.



coolbandidogirl cool
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 19:48:40

Hai, habs noch nicht gesehen aber meinetwegen ist es ok +gg+
aber generell hat turn me on schon recht, dass man die "urheber" fragen soll ;)
was mich angeht, ihr dürft alles machen außer copyright entfernen und selber anbieten ;)
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 20:30:54

ich denk mal ich spar mir die mühe und gib euch direkt den kink :
http://www.grsites.com


coolbandidogirl cool
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 20:47:49

Zitat:
ich denk mal ich spar mir die mühe und gib euch direkt den Link :
http://www.grsites.com


coolbandidogirl cool

1. Ein fehler endeckt :D:D
2.lol, Was sollen wir mit dem Link machen? Da sind doch Werbung und so?!
Naja...ich versteh den beitrag nicht.

Silvia bäh
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 22:20:40

Nun, here !
#9
grins

Silvia bäh
p.S. kommt mehr xD *fg* mache gerade nen paar ;)

Ahja, bitte speichert das bild & lad die selber hoch!
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 22:36:36

Hintergrund #9 funktioniert leider nicht
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 22:39:44

hm, stimmt. Danke, moment.
#9
Jetzt müsste des gehn.
(weil ich li_f_e schrieb statt li_v_e :D)
Silvia bäh
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 23:26:51

der sieht cool aus glücklich
Hab auch grad n paar gemacht ( naja ok eig. nur 3 +g+)
#37 #38 #39
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.10.2005, 23:33:55

Mooooinsen!

here :P

#10 #11(fuer jmd. die iFarmes oder aehnliches kann) #12 #13(einfach so, mir gefaellts!würd die auch nehmen!) #14

Silvia bäh
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 00:23:19

#15 #16 #17

Puh...so machts spaß xD langsam werd ich aber Kreativlos :(.

LEUTE, SAGT DOCH WAS UNGEFAEHR IHR WOLLT =( :D Dann mach ichs :D und werd wieder Kreativ xD.



Silvia bäh
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 12:30:40

Und nochma einen +g+
#40
Ja wär echt gut zu wissen, was so gesucht wird +g+ aber solange mach ich einfach was ich will & schön finde g+
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 13:09:04

Zitat:
LEUTE, SAGT DOCH WAS UNGEFAEHR IHR WOLLT =( :D Dann mach ichs :D und werd wieder Kreativ xD.


Wenn das mal so einfach wäre...ich hab nämlich eine Ahnung, was ich will!!!

ihr könnt ja mal meine HP ( hier klicken) anschauen, und mich beraten...aber das is mehr ein Scherz, als ernst gemeint!!

Also, bitte nicht falsch verstehen!!
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 16:55:15

Buh! =D
Hier, fuer jmd. die gut mitm iFarme oder so auskennt :D

Im weissn Kästchen soll der Text hin grins



#18

Silvia bäh
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 17:32:36

Zitat:
Im weissn Kästchen soll der Text hin grins



#18



Du liebst Karos, was lach
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 17:52:33

hihi ich find die karos Kuhl (=
also, yeah, beraten kann ich dich nicht, da musste schon selbst ne vorstellung haben aber so spontan würd ich sagen passt zu deiner hp fast jeder Hintergrund (=
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 18:31:26

Zitat:
hihi ich find die karos Kuhl (=
also, yeah, beraten kann ich dich nicht, da musste schon selbst ne vorstellung haben aber so spontan würd ich sagen passt zu deiner hp fast jeder Hintergrund (=



Neeeeeee...leider ja nichh...von wegen den Tabellen und Texten...das is ja das Problem...naja, macht aber auch nichts, weil ich momentan grad dabei bin, iframes zu üben...und nach meiner Vorstellung sieht sie danach gaaaaaaaaaanz anders aus xD
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 18:32:27

Zitat:
Zitat:
Im weissn Kästchen soll der Text hin grins



#18



Du liebst Karos, was lach


muhihi, jepp. Ich find sie schoen & stylisch :P.

nunja, zu dein hp..ich würd sie aehnlich wie die HG von Knuddels nehmen ...z.B. lilane Wolke (Gibt das?)

das passt, weil der Inhalt sehr um Knuddels geht :P.

Silvia bäh
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 18:34:34

[/quote]nunja, zu dein hp..ich würd sie aehnlich wie die HG von Knuddels nehmen ...z.B. lilane Wolke (Gibt das?)

das passt, weil dein Inhalt sehr um Knuddels geht :P.[/quote]

Ja, sowas hab ich auch schon gedacht!

Und ich denke, im Endeffekt wird es auch so sein (s.o.)!
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 18:59:56

Oder sag mir mal dein Lieblingsfarbe grins

Silvia bäh
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 19:01:10

Meine lieblingfarbe ist schon da xDDDD

schwarz!
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 19:02:03

Hm, naja dann bin ich mal gespannt wies hinter aussieht (=
Und hier noch ne ladung hg's +g+

#41 #42 #43
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 19:13:33

Zitat:
Meine lieblingfarbe ist schon da xDDDD

schwarz!


wenn das so ist
hier

weil ich nett bin, lass ich Copyright weg. #19
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 19:23:09

die 41 ist ja geil
wenn ich bock hab lad ich mir die mal hoch


coolbandidogirl traurig
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 20:00:54

Hallo Freunde,
ich würde gerne wissen wie man auf der hp hinter seinen freunden die man auf der hp aufgelistet hat so kleine menschen hinmachen kann?!?
die gibt es irgendwie bei "the dollpalace.com" oda so??
freue mich auf antwort
makaay2010
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 20:10:58

Zitat:
Zitat:
Meine lieblingfarbe ist schon da xDDDD

schwarz!


wenn das so ist
hier

weil ich nett bin, lass ich Copyright weg. #19


woaaaa...coooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank, das ist es, was ich gesucht habe!!!!!!!

Dankeeee!!!!!!

Zitat:
die 41 ist ja geil


Ja, die find ich auch super!!!
Aber das ist ja irgendwie nur ne halbe Seite oder so, kann das sein?
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 20:11:20

Meinst du vielleicht Dolls? Kleine Menschenfigur?!

Silvia bäh
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 20:13:48

natürlich meint er dollz , die gibt es aber auch woanders nicht nur bei dolls palace.com


coolbandidogirl cool
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 20:36:23

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine lieblingfarbe ist schon da xDDDD

schwarz!


wenn das so ist
hier

weil ich nett bin, lass ich Copyright weg. #19


woaaaa...coooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank, das ist es, was ich gesucht habe!!!!!!!

Dankeeee!!!!!!


LoL, nichts zu danken =D ich helfe ja gerne, deswegen hab ich auch die Therad eroeffnet bäh

Soilvia bäh
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 20:54:17

Hallöchen,

-mich mal zu Wort melde-

Ich würde mich freuen, wenn ihr unter Langeweile leidet, einen Hintergrund für mich zu erstellen.
Er sollte schwarz sein und irgendwas trauriges an sich haben, gegen Bilder bin ich nicht abgeneigt. Wenn möglich auf der Linken seite, damit ich rechts den Text machen kann.
Am liebsten wäre es mir, wenn er ohne copyright auf dem Hintergrund wäre und ich euch dann aber direkt mit Nick & Link zu eurer HP, am anfang verlinke.
(copyright auf hg sieht immer so geklaut aus, das mag ich nich ;_;)
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 21:00:32

Zitat:
LoL, nichts zu danken =D ich helfe ja gerne, deswegen hab ich auch die Therad eroeffnet bäh

Soilvia bäh


Ja, das find ich absolut *ohneworte*!!!!!

Vielleicht kann man darüber nochmal anders reden...vielleicht lohnt sich für sowas sogar ne eigene HP *pläneschmied*...!!!
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 21:15:03

LoL...könn wir darüber reden...Die Fanta.... & so naja, besprechn wir lieber woanders :P


Zu dir, didi. Ich hab grad eins gemacht zwinker *lööl*
#20
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.10.2005, 21:19:57

Zitat:
LoL...könn wir darüber reden...Die Fanta.... & so naja, besprechn wir lieber woanders :P


Genau, zum Beispiel im Chat...-.-

Komm dochmal on!!
Posted by: happy young boy

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 10.10.2005, 15:26:45

Zitat:
So eine Tauschbörse kannst du auch auf deine HP anbieten, muss sowas immer ins Forum geschrieben werden?


Also ich finde die Idee super klasse! Ich suche schon so oft im internet nach guten Hintergründen für Hp´s, die sind aber so schwer zu finden!
Echt dickes Lob!Klasse Idee!

  • Gute Auswahl an Hintergründen
  • Schnell und einfach


Vllt sollte man allerdings nicht einfach nen weiterführenden Link schrieben, sondern vorher sagen wie der Hintergrund aussieht, damit man nichtunendlich suchen muss ...

MfG
happy young boy lach
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 10.10.2005, 21:37:58

Ja, da kann man ja kleine thumbnails als "kurzansicht" machen, wie ich das z.b. auf meiner hp habe aber dann kann es ja auch nopch eingeteilt werden z.b. nach farben, also ob es schwarz ist, mit nem farbigen muster drauf odr so ^^
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 12.10.2005, 15:58:16

#44 #45 bäh
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 15.10.2005, 02:45:23

bin ich die einzige die noch schreibt hia?+gg+

#46 #47 #48
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 15.10.2005, 11:40:59

Nein, die einezige bist du nicht, nur ich hab in letzer Zeit keine Zeit (^^) und außerdem kann ich keine HGs machen...
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 15.10.2005, 15:01:16

Hm... irgendwie müssen wir den thread ja oben halten +gg+
#49 #50 +yuhu+
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 15.10.2005, 20:09:11

Sersen..

Sorry!

Ich hatte in letzer Zeit keine Zeit gehabt und keine Lust.

Hintergründe kommt in nächster Zeit von mir...Also, wartet schön drauf!

Silvia
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 16.10.2005, 23:12:31

ich bin schonmal gespannt ^^ hoffentlich noch mehr mit karos, die sind nämlich voll geil ^^
hier habe ich mal einen "auf bestellung" gemacht für frechetangamaus +klick+
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.10.2005, 01:14:03

Hammer geil!

Du hast es wirklich drauf!!

Lass uns ne Firma aufmachen xD
Posted by: happy young boy

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.10.2005, 12:11:21

Mit welchem Programm macht ihr die ganzen Hintergründe?
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.10.2005, 12:25:10

Huhu,


das hatte ich auch schon gefragt und antworten wie Paint Shop Pro (PSP) 7 bzw. 8 oder 9 erhalten zwinker
Posted by: happy young boy

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.10.2005, 12:32:15

Zitat:
Huhu,
das hatte ich auch schon gefragt und antworten wie Paint Shop Pro (PSP) 7 bzw. 8 oder 9 erhalten


Danke^^ peinlich
Du hast aber nicht im Forum gefragt, sondern im Chat ne?

MfG
happy young boy lach
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.10.2005, 14:07:06

Zitat:
Mit welchem Programm macht ihr die ganzen Hintergründe?

also ich mach se mit photo impact oder photoshop cs 8 ^^
wobei für Hintergründe Photoshop einfach besser ist (=
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.10.2005, 15:59:24

Sooo +gg+
weil ich ja sonst nix zu tun hab lol

#51 #52 ( mal was herbstliches ^^) #52
Posted by: happy young boy

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.10.2005, 16:46:53

Wo haste Photoshop cs8 her?
Gib mal nen Link oder willste mir sagen du hast es gekauft =)
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.10.2005, 17:13:04

+klick+
da gibts das tryout, für 30 tage ^^
ist das neuste!
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.10.2005, 20:28:47

Nunja, leute..
Ich kann momentan gar keine Hintergründe basteln, weil meine Laptop kaputt sind, genauer gesagt, ich sehe die Bildschirm nur zu hälfte, mehr nicht. Da lohnt sich die Hg rumbastlerei nicht.

Also, das wird ca. 1 oder mehren Monaten oder auch 2 Wochen dauern.ACH, KEINE AHNUNG traurig


Silvia
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 19.10.2005, 17:02:56

#54 #55
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 20.10.2005, 23:48:49

#56 #57
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.10.2005, 20:17:22

Sersen.

Fantaflittchen ,danke das du weiterhin hier postest.
Nunja, ich schaue alle 3 Tagen hier vorbei.
Danke danke, für die die mitmachen (z.B. HG bieten, HG gesucht,....)
Sollte jemanden einen besonderen Wunsch haben, was dem HG angeht,der soll doch hier posten!

Silvia
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 23.10.2005, 23:27:19

Kein problem, mach ich gerne ^^
irgendwie muss der Beitrag ja oben bleiben +gg+

#58 #59 #60 #61 #62
Posted by: Lolababe92

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 24.10.2005, 14:45:46

hallööchen

ich wollt nua mal danz großes lob an euch gebn
die hg's sin wirklich oba kuhl grins

hab auch mal ne frage
wie heißt der photoshop jetzt genau confused
und
könnte mir vielleicht jemand ein hg machn der schwarz, rosa/pink, playboybunny und so drauf hat confused

würd mich riesig freun
abba natürlich nur wenn ihr noch lust habt bäh

danke schonmal
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 25.10.2005, 19:29:37

sErSeN,
Isch ma wieder =D.

ohm...Fantaflittschn =P
ehm...diese ganze Playboybunny...die du aufm HG machst..ist gefaeLscht & sieht (sorry) nich schoen aus =( also bunny. Rest schon =) <3.

und...
Lolababe92?
Ehm wenn du Fantaflittchen's Proggi (also welche sie verwendet) musst du schon auf der erste Seite schauen....=D
Und zu HG, ich hab mit halber Bildschirm versucht..war gar net so einfach, musste suchen wo das Fenster hin is usw...
hier *hechLz*
#21

Silvia
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 25.10.2005, 22:56:09

Hab Lola schon ins Gb geschrieben ^^
Und @ ooh turnin me on, dafür dass du nur n halben bildschirm hattest ist der echt geil geworden +g+
ich find die karos voll hamma,würd die auch gerne nehm, aber bin zu faul mir n pattern dafür zu machen und außerdem sind karos für dich reserviert ^^
so, was hab ich denn heut zu bieten? mal schaun XD
#63 #64 #65 #66 #67 <= mein alter

Und ich hab mir heut auch n neues Design gemacht ^^
wollte eigentlich nur den hg machen, aber dann fiel mir auf, das mich das rosa und die hässlichen buttons auf meiner Hp angekotzt haben, also hab ich spontan ma n neues layout draus gemacht ^^ wie findet ihrs?
+KlicK+
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.10.2005, 22:15:14

#68
#69
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 27.10.2005, 14:17:47

Ihr seid wirklich einsame spitze!!!!!!!!!

Also, ich bin grad dabei, meine HP komplett umzuwandeln, und wollt mal fragen, wer die herausforderung annimt, mir im nachhinein ein "perfektes" (ich weiß, das gibt es nicht :P) HG-Bild zu kreieren?!?


Aber noch nicht gucken, ich bin noch lange nicht fertig (hab noch gar nicht angefangen peinlich) und es wird wohl auch noch dauern, weil Schule bald wieder anfängt...aber ich hab jetzt phantastische Bücher, die mir die Arbeit hoffentlich sehr erleichtern und meine HP stark verbessern werden...wie gesagt, es fehlt dann nur noch der HG!!!

Ich freu mich drauf!!!!!!!

(HP, wie sie jetzt ist: *klick*)
Posted by: happy young boy

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 27.10.2005, 18:50:23

Hallo Fantaflittchen ....
Wie ich schin in anderen Beiträgen geschrieben habe, finde ich die Idee echt super ...

Du sagtest,dass du Photoshop benutzten würdest ...
Dir ist bestimmmt klar, dass diese Version nur 30 Tage lang geht ...
Und bald sind diese Tage eigentlich rum, du kannst mir nämlich nciht erzählen, dass du an dem tag, an dem du das erste mal hier ein Hintergrund gepostet hast, erst Photoshop gedownloadtet hast ...
Kannste mir das mal Erklären und kannste mri auch sagen wie du da die Hintergründe machst?
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 27.10.2005, 18:58:20

ich habe aber auch schonmal gesagt, dass ich nicht nur die shareware version habe! damit liegst du nicht falsch, aber ich weiß nicht, was ich dir großartig erklären soll, ich habs von meinem vater weil n bekanmnter von ihm das nichtmehr braucht weil er sich des neue cs 2 gekauft hat(bonzen +g+)
und wie ich die hintergründe an sich mache... was genau magst du denn wissen?+g+
also die bilder sind meißten brushes (Pinselspitzen) die man halt als stamppel draufmacht... ränder, farbeffeckte etc machst du meist in layer> layer style und da kannste halt anklicken ob stroke ( rand) oder inner glow, outer glow shadow etc ^^
schöne brushes bekommt man z.b. bei www.moargh.de oder in einem forum des heißt devianart glaub ich, da hab ich zumindest meine meißten her, zudem biete ich auch noch ein paar ( wenn auch nicht wirklich viele +g+) auf meiner hp an ;)
@1985yeah, ich würds ja gern versuchen, aber ich weiß ja nicht was du dir so vorstellst +g+ zudem bin ich glaub ich besser im hintergründe machen für girlies +g+ aber du kannst mir mal so deine vorstellung sagen und ich könnte es ja mal versuchen ;)
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 27.10.2005, 19:17:45

Also, zuallererst einmal: 1986yeah, wenn ich bitten darf *nasereck*


Und dann: es geht ja genau darum, dass ich eben keine Vorstellungen äußere (deshalb auch "Herausforderung" zwinker)!

Aber erstmal muss meine HP soweit sein...und das dauert wohl noch...vielleicht gehts auch gar nicht, wie ich gerade feststellen musste!

Aber nur vielleicht ^^
Posted by: happy young boy

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 27.10.2005, 19:35:56

Zitat:
des neue cs 2


Dir ist doch sicherlich bewusst was das kostet oder?
Ca. Soviel: Klick

Und du willst mir also sagen, dass euer Freund euch das eben mal so schenkt?
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 27.10.2005, 19:46:28

Dazu kann ich nur sagen, das ich auch jemanden kenne, der das Original einfach so verschenkt hat!!!

(Leider nicht an mich...)
Posted by: happy young boy

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 27.10.2005, 20:05:23

Was gibt es für Leute ...
Ich geh auch nicht so durch die Straße und schenke wem 600 $
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 27.10.2005, 23:03:19

entschuldige ich hab mich vertippt, natürlich meinte ich 198 6 ^^
also wenn sie fertig ist, dann zeig sie mir und dann lass ich meiner ( ich muss sagen sehr beschränkten +g+) fantasie freien lauf ^^
und ja ich weiß wieviel es kostet und ich verstehe dein problem nicht, da steht in klammern bonzen, oder?und bonzen sind halt... naya... bonzen bäh die habens halt...
oder ist es falsch etwas zu verschenken?falls du darauf hinauswillst, dass ich das programm geklaut habe oder sonst irgendwas dann muss ich dich leider enttäuschen, denn ich weiß nicht ob dus weißt, aber es ist illegal solche programme zu downloaden oder zu cracken und da liegt eine verdammt hohe strafe drauf.
Und falls du auch noch wissen willst woher ich denn dann die begriffe kenne, wenn ichs doch nicht mache ( ich nehme dir nur die fragen vorweg) ich bin nicht blöd und ich kenne genug leute die das achen, die ich weder hier noch sonstirgendwo nennen werde und wenn du dir das auf eine illegale und verbotene art und weise holen willst, dann tus, aber ich werd dir nicht helfen.
Ich habe 0 grund mich vor dir zu rechtfertigen, aber sry wieso willst du es nicht verstehen?Das ist das letzte was ich jetzt dazu sag, so langsam nervst nämlich ^^
Posted by: happy young boy

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 28.10.2005, 12:42:07

Musst ja nicht gleich ausflippen ....
Ich weiß sehr wohl was ein Crack ist, und ja, ich weiß auch egrade so noch das es illegal ist ein Programm zu benutzten, das 600$ kostet, ohne es zu bezahlen.
Mir kam es lediglich komisch vor, dass es Leute gibt die anderen Leuten aus "Gutmütigkeit" mal eben so, zwischendurch, 600$ Dollar schenken, nur weil es Freunde sind ...
Auch wenn sie Bonzen sind, heißt das noch lange nicht, dass sie Geld verschenken ...
Und nein, du brauchst mir nicht sagen wie ich ds cracken kann, blöd bin ich nicht, aber ich bin gar nciht erst so blöd, so etwas zu tun, denn ja, auch ich weiß ds darauf Starfen folgen, wenn man erwischt wird, toll nich?
Außerdem habe ich dich nur gefragt, weil es mir komisch vorkommt, wie oben genannt, das es Leute gibt die nen paar 100 Euro einfach so wegwerfen, aber naja ..
Außerdem glaube ich nicht, dass du du Photoshop cracken önntest, denn da gehört schon nen bissel mehr dazu ...
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 28.10.2005, 15:16:35

Wie oben schon von FantaFlittchen erwähnt nervt es langsam, und es gehört auch nicht hier rein!

Also lass uns diese Debatte hiermit beenden, und wieder dem eigentlichen Thema des Threads zuwenden...ich hoffe auf dein Verständnis!
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 29.10.2005, 01:26:24

das hat nix mit ausflippen zu tun, aber es nervt hat, so thema abgeschlossen, toll <3
weiter gehts mit den hg#s +gg+
#70 #71
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 30.10.2005, 23:52:03

Leute... wieso seid ihr so ruhig? ^^
#72 #73 #74 75
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.11.2005, 10:14:40

woah er thread fällt und fällt +g+ und ihr haltet ihn nich auf xD
Naja hier meine neusten kreationen -g-

#72 #73 #74 #75 #76 #77 #78 #79 #80 #81
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.11.2005, 10:37:14

@fantaflittchen, dein hintergrund 76 naja ich weiß ja nicht...

du weißt schon, dass diese namen/logos ein copyright haben & rechtlich geschützt sind & du sie nicht so ohne weiteres verwenden darfst?
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.11.2005, 13:07:39

oh stimmt, hab ich gar nich dran gedacht grad.... ich mach ihn sofort weg ^^

edit: ups kann da oben nichtmehr editieren +weird+
Posted by: Saftige-Orange

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.11.2005, 15:01:52

HaLLu Fantaflittchn..
Ich find die Hintergründe echt goil lach
Aba irgendwie is die der passende dabei hast du den noch mehr=
Machst du die selbst oder nit?
egal auf jeden faLL würde ich mich freuen wenn du zurück schreibst.
Kennst du vllt. diesen Code wo man auf der HP sein txt ganz obn schreiben kann?
Weil meine Freundin hat den aba sagt den mir nit /w /bloodyredangel


[color:"orange"] Orange engel [/color]
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.11.2005, 17:14:31

Ich bin dagegen, das hier eine Tauschbörse gemacht wird ..
Bitte, dieses Forum ist für Fragen zur Knuddels HP .. es gibt genug Seiten, auf denen Hintergründe für HP's angeboten werden.
Wenn ihr (FantaFlittchen & die Threaderstellerin vor allen dingen) eure Hintergründe zur Show geben möchtet dann stellt sie auf eure HP, gebt eure HP-Addy in dem angepinnten Beitrag "Nützliche Seiten" an und fertig..

Dazu muss doch kein extra Thread eröffnet werden >.< ~kopfschüttel~.
Eröffnet von mir aus eure eigene Gfx-Site ..

~ Lilly.
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.11.2005, 17:47:13

Zitat:
Ich bin dagegen, das hier eine Tauschbörse gemacht wird ..
Bitte, dieses Forum ist für Fragen zur Knuddels HP .. es gibt genug Seiten, auf denen Hintergründe für HP's angeboten werden.
Wenn ihr (FantaFlittchen & die Threaderstellerin vor allen dingen) eure Hintergründe zur Show geben möchtet dann stellt sie auf eure HP, gebt eure HP-Addy in dem angepinnten Beitrag "Nützliche Seiten" an und fertig..

Dazu muss doch kein extra Thread eröffnet werden >.< ~kopfschüttel~.
Eröffnet von mir aus eure eigene Gfx-Site ..

~ Lilly.


Eig hassu recht.. unschlüssig
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 05.11.2005, 19:04:18

Zitat:
...Ich bin dagegen, das hier eine Tauschbörse gemacht wird...



Du könntest schon viiieel früher sagen, jetzt ist schon iwie spät, was?
Ist ja deine Meinung.

Silvia.
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.11.2005, 17:22:45

Zitat:
So eine Tauschbörse kannst du auch auf deine HP anbieten, muss sowas immer ins Forum geschrieben werden? KO



[color:"FF3E96"] [/color] ähm, ich finD'S schon ganz cooL,
Dass es Die tauschbörse hier gibt,
Denn Die hP gucken sich Doch gar nich so vieLe an .. mad
nur Die, Die Die kennen ^^

hab auch 'N hintergrunD Davon auf meiner hP verwenDet
unD finD Die (fast) aLLe super süß bäh

Greetz Vivi engel
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.11.2005, 20:05:14

Boa Fanta Flittchen !
Das sind ja geile pic
Ich hab mir eins genommen das ist so geil ey thanks
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 10.11.2005, 18:46:40

Fanta Flittchen!
Kannst du mir eins machen
Schwarzer Hintergrund vorne weißes Playboy zeichen und daneben die Frau aus 23#
Bitte lach
Posted by: küsschen-miri

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 10.11.2005, 19:34:25

also ich finde die idee genial!!! ich suche schon lange nach dem passenden hintergrud für meine hp, und hoffe hier findig zu werden.
vielen danke an alle!!! lach
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.11.2005, 17:37:26

Zitat:
LEUTE, SAGT DOCH WAS UNGEFAEHR IHR WOLLT =( :D Dann mach ichs :D und werd wieder Kreativ xD


ja wenn du michs o fragst was für meine HP
so'n eigener wäre kuh_L
joa ehm bin zu dumm zum klick machen
also joa ehm
einfach anluggen :D
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.11.2005, 18:32:13

Zitat:
Fanta Flittchen!
Kannst du mir eins machen
Schwarzer Hintergrund vorne weißes Playboy zeichen und daneben die Frau aus 23#
Bitte lach


Naja, wenn du das auf dein HP hast, wird dein HP gesperrt, glaube ich.
Weil das ist ja zu "erotisch"..ich mein da wird zu viel "haut" gezeigt & sowas ist verboten...hab ich mal gehört...Ob das stimmt, keine ahnung. Müsst schon a Admin fragen.

Silvia
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.11.2005, 19:05:05

Zitat:
Zitat:
Fanta Flittchen!
Kannst du mir eins machen
Schwarzer Hintergrund vorne weißes Playboy zeichen und daneben die Frau aus 23#
Bitte lach


Naja, wenn du das auf dein HP hast, wird dein HP gesperrt, glaube ich.
Weil das ist ja zu "erotisch"..ich mein da wird zu viel "haut" gezeigt & sowas ist verboten...hab ich mal gehört...Ob das stimmt, keine ahnung. Müsst schon a Admin fragen.

Silvia


Ich glaub' das ist nur für Fotos was du meinst! ;D

Auf den HP's denke ich das mal eher nicht! Ausserdem ist die Frau aus 23# nackt?!

Pat
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 16.11.2005, 19:18:56

jalallina..hier: #22

Silvia
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.11.2005, 18:57:25

Hi,
findet ihr das was ihr hier macht nich etwas sinnlos?
ich mein ich wil ja kein spaßverderber sein aber aber hier gehts um fragen zu HPs nicht umd was anzubieten ich find das was ihr macht is eigentlich sinnloses gespamme macht das doch auf euren HPs wenn ihr das unbedingt wollt zwinker

Ich mein hier sind ungefähr 4 Seiten allein von 2 Leuten voll gespammt wurden wie wärs wenn man erst viel macht und dann schreibt und verlinkt und nich alle 10min neu schreibt oder wenigstens [color:"blue"] Editiern?![/color]
musste ein 2.x editiern sry wenns wen stört lach
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.11.2005, 20:28:09

Aloah

lol, ok, du findest das ist ein Spamm.
Meine frage:
1.Warum tut der Moderator hier nix dagegen?
2.Wir können nicht nach 1 std. editieren, wenn ,wie?


Wen das stört, der soll doch nicht schauen.
Überhaupt, diese Therad besteht NICHT aus 2 "spammige" mensch sondern wir HELFEN und genau DARUM gehts in "Hilfe & Fragen zur Knuddels HP )" Da steht HILFE.

Also zwinker

AdioS, Silvia.
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.11.2005, 20:33:56

also es besteht zum hauptteil aus 2 leuten die spammen ohne ende für mich lach
wenn dich jemand nach nem tolln hintergrund fragt oder ein thread erstellt das ihm jemand ein paar hgs zur verfügung stellt dann wäre es helfen aber ihr helft doch nich wirklich da sich nur wneig leute das hier angucken also bringt es euch kaum was.
ich kenn leute die sind stammi und wissen garnich das es ein froum gibt bäh
zumal ihr müsstet garnich Editiern wenn ihr erstmal eure 70 Hgs macht und die dann mit einmal hier her verlinkt spart platz und man hat alles auf einem Blick zwinker


[color:"blue"] Rest noch schnell dazu gemacht! [/color]

zumal lies dir mal ein paar beiträge hier drüber an
dort steht was sehr sinnvolles grins
und ich bin nich der einzige sehe ich grad der so denkt
vielleicht nich unbedingt mit dem spammen aber das man dafür [color:"red"] Nicht [/color] extra ein thread aufmachen muss
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.11.2005, 20:39:40

Zitat:

wenn dich jemand nach nem tolln hintergrund fragt oder ein thread erstellt das ihm jemand ein paar hgs zur verfügung stellt dann wäre es helfen aber
ich kenn leute die sind stammi und wissen garnich das es ein froum gibt bäh


lööl, wahrscheinlich bin ich schon länger als du hier, da hast vll recht. Trotzdem, wenn wir "lusT" und jmd "helfen" wollen dann machen wir das.
und wenn wer HG haben will bzw. dannach fragen, müssen sie nicht ein neues Therad öffnen, denn hier ist bereits eins!


Zitat:
zumal ihr müsstet garnich Editiern wenn ihr erstmal eure 70 Hgs macht und die dann mit einmal hier her verlinkt spart platz und man hat alles auf einem Blick zwinker

Und wenn uns neue ,geilere Idee einfallen, dürfen wir sie also nicht posten? Nunja, ganz am schluss werd ich das machen!

Zitat:
ihr helft doch nich wirklich da sich nur wneig leute das hier angucken also bringt es euch kaum was.

Mit diesem Stand:
Thema gelesen: 1288
Bewertung: ****
Also das ist schon viel :D
->helfen wir nicht viel???
Na dann!


Silvia
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.11.2005, 20:48:07

Zitat:
Mit diesem Stand:
Thema gelesen: 1288
Bewertung: ****
Also das ist schon viel :D
->helfen wir nicht viel???
Na dann!

ich glaub von diesen 1288 leuten ham sich ungefähr 1000 leute nur die ersten paar post durchgelsen und angeguckt
von den restlichen 288 leuten ham vielleicht 200 diese hgs und den thread für sinvoll gehalten und von den 88 (88 nich zweideutig gemeint) haben sich vielleicht 50 ein der hgs auf die hp gemacht so btrachten
nein ihr helft nich wirklich viel ich glaub nich das 1288 leute eure hgs jetz haben dann müsste ich ja jeden 5. den ich im chat sehe einen eurer hgs haben lach
Posted by: theblackdevil909851

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.11.2005, 21:04:20

Guten Abend,

ich kann dich, Gismo der erste, hier nur teilweise verstehen. Ich finde diesen Thread eigentlich sehr sinnvoll. Denn wie schon richtig gesagt wurde, ist der Titel des Subforums Hilfe & Fragen zur Knuddels-Hp.

Wenn er nur dann Hintergründe erstellen würde wenn ein User fragt, würde es wahrscheinlich nie zu einem Zweiten Hintergrund kommen, da ich den ersten Thread dann schließe würde und alle folgenden auch. Daher halte ich diesen "Sammelthread" für ein ziemlich gutes Projekt. Vielleicht kann ich hier ja alle Hintergründe zusammentragen und dann einen angepinnten Thread erstellen, muss ich mal gucken, ob sich das lohnt. Auch ich habe hier schon sehr viele, gute, Hintergründe gefunden.

Nun auch an dich, ooh turnin me on, muss ich das Wort richten. Ich schrieb oben, dass ich ihn nur teilweise nachvollziehen kann. Den Teil, den ich nachvollziehen kann ist jener, dass du wirklich sehr viele Postings in Folge anfertigst. Es ist sicher kein Problem, einem Moderator Bescheid zu sagen, welcher dann deine Hintergründe in den letzten Beitrag hineineditiert, sofern dieser noch nicht allzu lange zurückliegt.


In diesem Sinne,
Basti
Posted by: Chat Luder 5000

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 18.11.2005, 04:44:58

Könnte mir einer von euch
einen lila Teddybärhintergrund erstellen ?
Rot wäre aber noch besser, aber das könnt
ihr entscheiden.

Ps: ich finde euch richtig super ;)
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 18.11.2005, 07:22:36

@ FantaFlittchen, könnte ich bitte den #54 ohne Copyright-Vermerk haben ? Danke im Voraus glücklich
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 18.11.2005, 21:18:30

Hallo,

Zitat:
@ FantaFlittchen, könnte ich bitte den #54 ohne Copyright-Vermerk haben ? Danke im Voraus glücklich


Ich finde der Copyright sollte vorhanden bleiben,
weil es ist einfach unfair wenn du das 'Lob' für die
Leistung von anderen bekommst. Denke mal es ist
schon nett genug von ihr, dass sie hier einfach so
ihre Hintergruende verschenkt/vertauscht.
Posted by: L@dy1307

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 18.11.2005, 22:59:22

Also... ich bin auf der Suche nach einem Hintergrund (schwarz) mit Pinken Schmetterlingen oder so... die sollten nur eben nicht zu groß sein. =) Würde mich sehr freuen wenn jemand so etwas für mich machen könnte =)
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 19.11.2005, 19:50:48

Aloha!

>Chat Luder 5000:
#23
>L@dy1307:
#24

Silvia
Posted by: Chat Luder 5000

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.11.2005, 04:37:55

der hintergrund geht nicht -.-.
Trotzdem danke, vielleicht beskommst du es noch
irgendwie hin. ;)
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 23.11.2005, 20:46:35

geh ins internet unetr google gib ein thema ein such dir ein bild aus kopiern den url in die spalte der hp
Posted by: lutz39

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 24.11.2005, 09:29:52

Zitat:
geh ins internet unetr google gib ein thema ein such dir ein bild aus kopiern den url in die spalte der hp


Falsch verboten!!! -> siehe hier
Posted by: küsschen-miri

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.11.2005, 13:27:14

das ist verboten???????
aber das machen doch voll viele!!! KO
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.11.2005, 15:15:32

Alle die es machen, können angezeigt werden und mit einer Starfe bis in den 5 stelligen Bereich angeklakt werden.

10.000.de von Euros ... ô0

Urheberechtsgesetz ... Lutz39 sagte schon einen Thread dazu.

Pat
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.11.2005, 17:29:51

Hi,

Ich fänds nett, wenn ihr mir einen Hintergrund machen könntet lach.
Also der sollte ungefähr so aussehen: Er sollte zu einer männlichen Person passen lach.
Keine Ahnung wie ich des jetzt beschreiben soll, aber ihr werdet schon das richtige machen glücklich.

Dennis lach
Posted by: BssG

Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.11.2005, 17:47:53

HuHu glücklich
Ich brauche einen Hintergrund der iregndetwas mit Bayern zu tun ahben sollte ...

Vllt. so Pizzaro auf der linken Seite, Lucio rechts oder so ...

Man sollte schwarze Schrift aber noch gut lesen können ...
Guckt mal meine Homepage an.

Ihr mahct das schon! glücklich

Danke schonmal! grins

Pat
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.11.2005, 19:29:11

mhm, koennte mir jmd auch'n Hintergrnd machen? Hab leider kein Photo Shop unschlüssig.
Fuer sportfreaks..^^
Also am liebsten:
-schwarzer Hintergrund
-in den Vordergrund Marcelinho und Bastürk ( zwei spieler von meinem Lieblingsverein Hertha BSC ) gestellt.
wär echt nett von euch nase,
danke
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.11.2005, 19:33:13

Zitat:
HuHu glücklich
Ich brauche einen Hintergrund der iregndetwas mit Bayern zu tun ahben sollte ...

Vllt. so Pizzaro auf der linken Seite, Lucio rechts oder so ...

Man sollte schwarze Schrift aber noch gut lesen können ...
Guckt mal meine Homepage an.

Ihr mahct das schon! glücklich

Danke schonmal! grins

Pat


Meinte weiße Schrift. Sry ...
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.11.2005, 20:13:18

Zitat:
Die linke Hälfte sollte weiß oder grau sein, und auf der rechten irgendetwas mit schwarz lach.


Sorry ich meine rechts grau oder weiß und rechts irgendetwas mit schwarz peinlich
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 27.11.2005, 20:03:06

> Bastiano7:
Zitat:

Sorry ich meine rechts grau oder weiß und rechts irgendetwas mit schwarz peinlich


Rechts= Grau /weiß und Rechts = Schwarz??
also ich hab das so gemacht:
#25

>BssG : #26
>schortenserloeffel #27

Silvia
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 28.11.2005, 12:45:15

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 28.11.2005, 13:51:37

Woaaaaaaaaah dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee glücklich
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 28.11.2005, 16:30:50

Jetzt nicht lachen, ja? lach

Also ich brauche einen Hitnergrund für eine Freundin von mir mit US 5 drauf oder so .. Mit Richie und so wie die heißen, vllt. der rechten Seite so dunkles blau und auf der linken Seite so ein helleres.

Dann müssen die 5 Köpfe von ihnen darauf! (Jay, Richie, Izzy, Mikel u. Chris)

Wenn das schnell geht wäre das echt gut! zwinker

Hoffe das ist nicht so schwer lach

Und wie egsagt, nicht für mich zwinker

Pat
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 28.11.2005, 16:43:23

huhu
ich bins nochmal....
brauch ne hp für Thedarkgirl nrw
am besten schwarz oder dunkelgrau ...
mit so a, besten kaputten und ganzen herzen und kreuzen (or totenköpfe)
wäre nett ^-^
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 28.11.2005, 16:57:55

SRY die edit zeit is abgelaufen -.-
wenn möglichst an der linken seite ...
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 01.12.2005, 21:19:56

heY ho ^^

ich wollte nur mal los werden, dass ich das echt goiL finde, dass ihr eure hg's zur verfügung stellt & auch auf wunsch welche macht :)

außerdem macht ihr imma so supa sweete goiLe sachen ^^
einfach nua zum staunen -gg-

joa dat war's au scho x)

MausZi grins
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 02.12.2005, 17:56:26

Sooo...
es tut mir leid, aber ich hatte leider keine Zeit meine hg's zu posten weil ich echt viel lernen musste (und es leider auch noch muss -g-) aber jetzt kommen erstmal alle die hier noch nicht sind -g-

#82 #83 #84 #85 #86 #87 #88 #89 #90 #91 #92
Hier auch mal was winterliches & weihnachtliches da im Chat einige Anfragen kamen ;)
#93 #94 #95 #96

wer übrigens nicht immer lust hat, alle anzuklicken, kann sie sich hier in klein angucken.


Und wegen den Anfragen, ob es die Hg's auch ohne copyright gibt- Nein :)
Posted by: Jenni-DeLuXe

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 02.12.2005, 19:39:45

Hey, glücklich

erstmal Respekt an die, die hier immer so fleißig Hintergründe erstellen.
Ich finde da sind wirklich total schöne dabei!
Nur ziemlich viele haben die gleichen Farbtöne Rosa, Pink, Lila etc.
Wo habt ihr denn die ganzen tollen Brushes her, die ihr benutzt? <gg> Selbst erstellt?

Im Moment besitz ich nur PSP 7, wollte mir aber mal Adobe Photoshop anschaffen weil's dafür einfach die schöneren Brushes, sowie mehr Tutorials gibt und das Programm eigentlich führend ist, was Bildbearbeitung angebt..
nur der Preis schreckt mich 'etwas' ab. <hust> Was findet ihr denn zum Erstellen solcher Graphiken besser, PSP
oder irgend ein anderes Programm?

Lg, Jenni.
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 03.12.2005, 19:17:32

HuhuuZ
ich wollte mal fragen, ob mir wer einen hintergrund mit chinesischen zeichen erstellen kann, möglischst auch schräg und durcheinander...
am liebsten graue zeichen auf schwarz.. und wenns geht ohne Copyright rolleyes
meiner, den ich verwendet habe, wurde nicht mehr angezeigt..auch über google keine ergebnisse zui finden traurig
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 03.12.2005, 22:24:28

hey..wollt fragen ob mir jemand en schnieken bunny hintergrund machen kann. am besten rosa oda pink auf schwarz! also halt so bunny..un so zeug!^^ hoff mal ihr wisst was ich mein! thx
*knudscha*
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 03.12.2005, 22:44:51

Ähm, ich möchte auch das ihr genau beschreibt was ihr wollt!
Mir reicht das
Zitat:

hey..wollt fragen ob mir jemand en schnieken bunny hintergrund machen kann. am besten rosa oda pink auf schwarz! also halt so bunny..un so zeug!^^ hoff mal ihr wisst was ich mein! thx
*knudscha*

nicht!!

Das ist mir zu wenig :o.


Also:
Beschreibe haargenau was ihr wollt!
Silvia
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.12.2005, 10:32:38

Ausührlicher:
Ich brauche einen Hintergrund der auf der linken Seite hellblau ist und immer dunkler zu der rechten Seite geht und da dann dunkelblau ist.

Auf dem Hintergrund sollen dann in verschiedenene Höhen die fünf Köpfe der Sänger Jay, Richie, Izzy, Mikel u. Chris sein.

Oben links sollte vllt. noch ein US 5 Zeichen sein.

Die Köpfe aber bitte nicht ganz so groß, damit man auch noch wa<s von dem blauen erkennt! zwinker

Danke!

Pat
Posted by: Jenni-DeLuXe

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.12.2005, 12:46:32

Zitat:
hey..wollt fragen ob mir jemand en schnieken bunny hintergrund machen kann. am besten rosa oda pink auf schwarz! also halt so bunny..un so zeug!^^ hoff mal ihr wisst was ich mein! thx
*knudscha*



Hallo,

da du 14 bist wird so ein Hintergrund auf deiner Homepage eh nicht akzeptiert. Playboyhäschen => Symbol eines Männermagazins ab 18, laut den neuen Jugendschutzbestimmungen also nicht tragbar auf deiner Homepage.

Lg, Jenni.
Posted by: teachers-pest

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.12.2005, 14:16:10

>>>>>> FantaFlittchen : Könntest du den Hintergrund #86 (mit Converse...) Rosa und Schwarz machen und so dass man in der Mitte schreiben kann udn rechts und links was ist.
Wäre voll nett nase
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.12.2005, 16:53:46

Hallo :)
Also ich hab einen gemacht und war auch voll üverzeugt, dass es so seien sollte -g-
jetzt habe ich mir deinen Eintrag nochma durchgelesen und bin mir garnichtmehr so sicher ob du es so meintest, oder n weißen Hintergrund und dann nur was bei dem blau grün ist in rosa schwarz >.<
Hoffe das ist so okay :(

#97 Mit Chucks und so :)
Posted by: teachers-pest

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.12.2005, 17:57:48

OHHH wie geil :D Genau so hab ich es mir vorgestellt :D
Super echt -bussi-
grins
Das mit dem blau hab ich nur gemacht , weil ich grad keinen bessren Hintergrund hatte.. aber das wird in Pink geändert xD

Ich verklink dich natürlich :D

Vielen Vielen Dank
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.12.2005, 21:12:26

Aloah.


>BssG HG:#28
>Jalallina: #29
>Moorengelchen: #30

[bei 2 dieser Hg sin pünktchen..keine ahnung wo die herkommen.]

Silvia ;|
Posted by: L@dy1307

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.12.2005, 15:28:51

ich hab auch mal nen background gemacht :D hoffe der gefällt euch

*deleted*
bäh ich mach demnächst noch mehr

[color:"red"]Editert: Ich musste den Link entfernen, anscheinend hat sich einer einen Spaß erlaubt und die Datei umgeändert, da sich hinter dem Link alles andere als ein Hintergrund befand. LG, Jenni.[/color]
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.12.2005, 15:38:59

Zitat:
[...] >BssG HG:#28 [...]


Danke erst mal dafür ooh turnin me on. DIe Pünktchen stören eigentlich gar nicht! glücklich

[email]L@dy1307[/email], willkommen in unserem Ründchen. bäh

Der HG sieht doch schon gut aus. Hoffe du kriegst noch mehr davon hin. zwinker

Patrick
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.12.2005, 15:58:44

>L@dy1307: Wieso #97? :). Willkommen ;) xD. Hab spaß beim basteln ;P..
& kannst du uns verraten mit welchen Proggi du das machst?

Silvia
Posted by: L@dy1307

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.12.2005, 16:17:31

Ich wollte eigentlich 98 *ma so bemerk* ^^
Naja erstellt hab ich das mit Adobe Photoshop Cs2... is zwar nur die Try Out version (welche ich in 11 tagen nicht mehr habe) aber funzt trotzdem ganz gut ^^
Posted by: L@dy1307

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.12.2005, 16:36:14

Sorry für Doppelpost aber irgendwie wird angezeigt dass die Editierzeit abgelaufen is.... naja ich hab noch einen Background gemacht ^^

*editiert*

[color:"red"]Editert: Ich musste den Link entfernen, anscheinend hat sich einer einen Spaß erlaubt und die Datei umgeändert, da sich hinter dem Link alles andere als ein Hintergrund befand. LG, Jenni.
[/color]
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.12.2005, 21:15:23

-h3h3- jetzt poste ich hier au ma rein grins
hab von nem kumpel das paint shop pro bekommen... find das programm ganz lustig & wollte euch fragen, ob ihr euch damit irgendwie auskennt & ob mir jemand sagen kann, ob ich damit au so cooLe hintergründe machen kann...
very thanks in advance ^^ nase

MausZerL KO
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 10.12.2005, 17:27:37

Ich hab bei www.Icedale.de "gelernt" wie man das macht...am Anfang konnte ich nichts. Durch diese HP kann ich jetzt :D.

Silvia
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 12:56:41

huhu :D
also, ich hab auch mal einen hintergrund gemacht ;)
ich hoffe er gefällt euch :D
#100
ich bin noch anfaenger, kann also sein dass der nich so gut is :x
naja, werde noch mal welche machen ;D
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 14:13:18

Ich mach dann auch mal was .. bäh

Naja, ich fang gerade damit an .. lach

Hm, naja, hier die HGs:

#01, #02

Naja, sehen ziemlich gleich aus, aber ich lerne noch. bäh

Patrick
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 14:18:25

Zitat:
huhu :D
also, ich hab auch mal einen hintergrund gemacht ;)
ich hoffe er gefällt euch :D
#100
ich bin noch anfaenger, kann also sein dass der nich so gut is :x
naja, werde noch mal welche machen ;D


Kannst du mir vielleicht auch so einen schönen machen wäre schön wenn es der ist mit den chinesischen zeichen,habe leider keine ahnung wie man sowas macht ,kannste mir vielleicht helfen
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 14:22:26

Mein 3. HG lach

#03

Patrick
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 14:35:09

Zitat:
Zitat:
huhu :D
also, ich hab auch mal einen hintergrund gemacht ;)
ich hoffe er gefällt euch :D
#100
ich bin noch anfaenger, kann also sein dass der nich so gut is :x
naja, werde noch mal welche machen ;D


Kannst du mir vielleicht auch so einen schönen machen wäre schön wenn es der ist mit den chinesischen zeichen,habe leider keine ahnung wie man sowas macht ,kannste mir vielleicht helfen



lool klar kann ich :D
aber du musst mir dann auch genau beschreiben welche farben das haben soll und so ^^ ich hoffe dass der dann auch richtig wird ;D
also, cih warte solange bis du mir sagst, wie du dir das vorstellst ^^
das wird dann schon richtig sein, hoffe ich -g-
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 14:49:45

Zitat:

>Moorengelchen: #30


wahaha der is soooo kuh_L
könntet ihr das vll. so machen das das was da jetzt blau is vll. eher rosa is würde besser passen ;)
thx schonmal
ich wieß bin viel zu anspruchsvoll :)
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 15:17:35

Ups, Morgeengel soll Jalalina oder so sein. Sorry, hab die Addy vertauscht.

Nunja, hab 3 Versuche durchgeführt.

Ergebnis:
#31#32#33

Im moment spinnt die Sever, also warte ein bisschen, der wird dann gehen(also HG).

Silvia
Posted by: xXInAXx

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 16:24:01

Hallo ihr alle (SIL XDDD)

Also, ich will n HG ham. :]

Der sooll weiß sein mit schwarzer Schrift (Schriftart is mir so ziemlich egal. ^^) + da solln fotos von mir drauf (sil, die schick ich dir dann! x)) :PPPP
+++++++++ vllt irgendwie noch schoene Brushes drauf! =D
joaaaaaaaaa. das wars ^__^ oder braucht man noch ne Auskunft? :b
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 17:14:36

Also in rosa pink kannste dir aussuchen was du besser findest, dann chinesische zeichen die man deutlich sehen kann(schwarz,rot oder so gemischt). so änlich wie deine 100 die du da stehen hast mit denn streifen.wie das da halt ist.kannst ja mehrere machen wenn du willst dann kann ich mal schauen welche ich besser finde
Und der hintergrund soll sich net wiederholen soll in eins durch gehen,net so das sich das wiederholt

Ich danke schon mal im voraus
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 17:50:24

>Punnika545:
also :x
ich hab dir jetz einen gemacht und war mir sicher dass der so sein sollte...
aber jetz hab ich mir deinen beitrag nochma durchgelesen und nu bin ich mir nichmehr sicher ob der so richtig ist :x
naja, wenn es der fall sein sollte dass er dir nich gefällt, dann mache ich ihn dir gerne nochmal neu ;x
hintergrund :x

und das mit dem nicht wiederholen kannste ganz einfach im knuddels hp editor lösen:
du klickst einfach auf dieses kästchen wo steht: hintergrund fixieren (scrollt nicht mit)

dann muesste das eigentlich gehen ;D
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 18:03:10

Zitat:
>Punnika545:
also :x
ich hab dir jetz einen gemacht und war mir sicher dass der so sein sollte...
aber jetz hab ich mir deinen beitrag nochma durchgelesen und nu bin ich mir nichmehr sicher ob der so richtig ist :x
naja, wenn es der fall sein sollte dass er dir nich gefällt, dann mache ich ihn dir gerne nochmal neu ;x
hintergrund :x

und das mit dem nicht wiederholen kannste ganz einfach im knuddels hp editor lösen:
du klickst einfach auf dieses kästchen wo steht: hintergrund fixieren (scrollt nicht mit)

dann muesste das eigentlich gehen ;D


danke derist schön ,kanste vielleicht die chinesischen zichen etwas deutlicher machen und in schwarz
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.12.2005, 21:35:17

soo ;x
hab mal noch nen hg gemacht, weiß aber nich so genau ob der euch gefällt..
der's so'n bisschen bunt -fg-
naja, schaut mal selber:
click here ;x
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 12.12.2005, 14:50:03

Zitat:
+klick+
da gibts das tryout, für 30 tage ^^
ist das neuste!



Hmmm... Und funktioniert dieses Proggi?
Will auch ma HG's Selbzt machn, kann des aba nid >.< Proggi lad ich mir...
Wie/was weiter???


Hab sowas noch nie gemacht ^^

Jessy <3 glücklich
Posted by: Wolfichen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 12.12.2005, 15:04:36

ich habe kp was hier ist also wure ichmich freuen wenn einer mcih aufklärt
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 13.12.2005, 13:05:42

Zitat:
Zitat:
+klick+
da gibts das tryout, für 30 tage ^^
ist das neuste!



Hmmm... Und funktioniert dieses Proggi?
Will auch ma HG's Selbzt machn, kann des aba nid >.< Proggi lad ich mir...
Wie/was weiter???


Hab sowas noch nie gemacht ^^

Jessy <3 glücklich


lol du brauchst dafuer brushes ;x gib mal bei google photoshop brushes ein, dann passt das :D
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 13.12.2005, 19:05:28

Guten Abend glücklich
So, ich krieg das mit den HG's nicht hin also müsst ihr mir an dieser Stelle helfen zwinker

Also, schaut euch mal meine [url=Http://www.knuddels.de/hp/bssG]Homepage[/url] an.

Oben rechts soll das Logo des 1. Fc Köln sein, und der Hitnergrund soll schwarz sein.
Lniks dunkel rechts etwas heller, aber nicht gaaaaaaaaanz so viel, man muss aber den unterscheid noch erkennen.

Sosnt soll auf dem Hintergrund nichts drauf sein, aber der hacken ist, das logo vom 1. Fc Köln soll da alleine stehen, dass heißt das meine Schrift nicht über das Logo darf.

Ich hoffe ihr kreigt das so hin, wie ich mir das vorstelle. grins

Patrick rolleyes
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 13.12.2005, 20:41:08

*Zitat entfernt*

Das Zeichen soll[color:"red"] links [/color]sein, verschrieben - Sry ... unschlüssig

Patrick

Das ist nun die letzte Ermahnung, ich habe dir bereits per /m und hier im Forum mitgeteilt, dass es nicht von Notwendigkeit ist ein gesamtes Posting zu zitieren erst Recht nicht wenn es das vorrausgegange Posting ist. Sollte sowas nun nochmal vorkommen wirst du deine [color:"blue"]2. offizielle Forumsverwarnung[/color] erhalten. Basti
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 18.12.2005, 20:03:33

Hallo zusammen,

könnte mir biddddde irgendeiner einen Hintergrund vom MSV DUisburg machen
Wäre voll neTt =D

mfG Felefant
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 19.12.2005, 18:27:00

Zitat:

Hallo zusammen,

könnte mir biddddde irgendeiner einen Hintergrund vom MSV DUisburg machen
Wäre voll neTt =D

mfG Felefant


Verdammt, so gehts nicht.
Genauere Angaben bitte?
Bei solchen Angaben
Zitat:
vom MSV DUisburg

können wir dir KEINE Hintergrund machen, da kannst du vergessen.

Also ich stell euch mal ne "liste" was ihr ausfüllen könnt ~.~ so ungefähr halt..

_Hintergrund_
Hintergrund : Color
Brushes & Co: Color & was für eine brushes?
Sonstiges:
Auffälligkeit:
Info:


So ungefähr halt.. _OK?_
Silvia
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 20.12.2005, 20:10:32

lol na da bin ich ganz deiner meinung ooh turnin me on ^^
bei sowas haben wir alle keine vorstellungen davon wie der hg ungefähr aussehen soll ;)
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 20.12.2005, 21:56:53

Sooo... ich bin ja garnich ma so schnell mit meinen Updates hier -g-
abba auf der Hp auch nich also ist das nich so schlimm ^^
Huhu erstmal an die neuen, hab mir eure hg's angeschaut, sehen echt gut aus -smile-
so langsam wird das hier ja auch mal was, das ist schön ^^
sooo also meine neuen -g-

#98 #99

Boaaah der nächste is die 100 -smile-
ich trau mich garnich die zu machen lol soll ja schon was besonderes sein... aber irgendwie fehlt mir einfach die motivation und die kreativität im Moment ^^
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 21.12.2005, 14:32:50

Oh das ist echt doof wenn man nach ner gewissen zeit nichtmehr editieren kann :(
Jetzt muss ich n doppelpost machen. hab noch welche gemacht... die 100 is zwar nix besonderes geworden aba das war mir jetzt auch egal ^^

#100 +tada+ #101 #102
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 21.12.2005, 14:36:22

HuHu glücklich
So, ich krieg das mit den HG's nicht hin also müsst ihr mir an dieser Stelle helfen zwinker

Also, schaut euch mal meine [url=Http://www.knuddels.de/hp/bssG]Homepage[/url] an.

Oben links soll das Logo des 1. Fc Köln sein, und der Hitnergrund soll schwarz sein.
Lniks dunkel rechts etwas heller, aber nicht gaaaaaaaaanz so viel, man muss aber den unterscheid noch erkennen.

Sosnt soll auf dem Hintergrund nichts drauf sein, aber der hacken ist, das Logo vom 1. Fc Köln soll da alleine stehen, dass heißt das meine Schrift nicht über das Logo darf.

Ich hoffe ihr kreigt das so hin, wie ich mir das vorstelle. grins

Patrick rolleyes
Posted by: Kiss-Kiwi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 21.12.2005, 21:41:32

ich hab auch ma ein hindagroundi gemacht!! glücklich
is aba auch net so dolle ^^

naja look: sternis
Posted by: Kiss-Kiwi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 21.12.2005, 21:48:43

Zitat:
ich hab auch ma ein hindagroundi gemacht!! glücklich
is aba auch net so dolle ^^

naja look: sternis



juu hab ihn nochma größer gemacht ^^ möp
Posted by: Kiss-Kiwi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 21.12.2005, 22:23:08

Ôô..noch einer: blumi
Posted by: Jenni-DeLuXe

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.12.2005, 00:09:59

Hey Kiss-Kiwi,

drei Beiträge hintereinander müssen normal nicht sein. glücklich
Jedenfalls nicht die 2 ersten, die kurz hintereinander folgten.
Für sowas gibt es die Editierfunktion, benutze die doch das nächste mal einfach. ;)

Aus reiner Langweile entstand grad eben {dieser} Hg von mir.
Nichts besondres, aber vielleicht gefällt er ja jemandem.

Lg, Jenni. (:
Posted by: Kiss-Kiwi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.12.2005, 12:49:13

Zitat:
Hey Kiss-Kiwi,

drei Beiträge hintereinander müssen normal nicht sein. glücklich
Jedenfalls nicht die 2 ersten, die kurz hintereinander folgten.
Für sowas gibt es die Editierfunktion, benutze die doch das nächste mal einfach. ;)

Aus reiner Langweile entstand grad eben {dieser} Hg von mir.
Nichts besondres, aber vielleicht gefällt er ja jemandem.

Lg, Jenni. (:


jaja sry..wusste ich das??? wie machst n du die hindagrounds mit diesem verschnörkeltem un so???
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.12.2005, 16:49:41

heY ^^

könnte mir jemand nen hinter grund machen und zwar...
ich stell mir den folgendermaßen vor:

#1 (der ist von fantaflittchen)

und zwar so, aber in einem ganz hellen grün, also einem "giftgrün" und einem etwas dunklerem grün... und wenn's geht ohne die schmetterlinge.
also nur die verzierung am rand

wäre echt supa dankbar...

mausZi
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.12.2005, 22:17:31

hallu +.+
hab dir jetzt mal nen hg gemacht, fayemausi...
hab aber Kp ob du das ehrlich so meintest x]
naja: hiiier klicken
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 23.12.2005, 09:17:26

ja aber das für ein chatt fenster nee zwinker
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 23.12.2005, 21:21:02

heY breezily,

vielen supa lieben dank für den hg. der sieht mega endZ goil aus & passt perfekt zu meiner hp kopfstand -verbeug-

kannst dich ja mal selber davon überzeugen. zwinker

fayemausi's HP

greeZ mausZi engel
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 23.12.2005, 21:25:49

hui o.o
ich glaube da hab ich dir ehrlich was gutes getan, fayemausi ^^
sieht voll geil aus deine hp ;D
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 23.12.2005, 21:37:07

Thanks... peinlich
Ist aber noch nicht fertig und immer noch verbesserungswürdig.
Schließlich fallen einem ja immer wieder neue Dinge ein. zwinker

MausZi engel
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 24.12.2005, 01:33:50

ja die Hp ist wirklich schön :)
vorallem passt alles richtig gut zusammen :) und der hg sieht auch super aus glücklich
Hatte heute auch mal wioeder langeweile -g-
also hier:

#103 #104 #105 #106

ich weiß, sind nicht so die besten aber mir war halt sooo langweilig ich musste IRGENDWAS machen -g-
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 24.12.2005, 11:23:27

Hallo FantaFlittchen,
du machst wunderschöne HG's, aber nimmst du auch noch Wünschen an?! todtraurig

Patrick
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 24.12.2005, 16:01:35

heY ^^

da ihr ja alle psp benutzt ob nun 7, 8 oder was weiß ich hab ich mal kurz ne frage... >,>

und zwar... wie benutzt man brushes..? ich hab zwar schon was gefunden, aber das klappt bei mir irgendwie nicht. :(

thanks für eure hilfe.

MausZi engel
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 24.12.2005, 16:25:11

Ich versuch auch gerade mit BRushes zu arbeiten... Hab das Proggi ja auch erst seit kurzem, bei mir kommt da immer sowas abgehacktes raus.. traurig
Siehe hier..

Also wenn jemand Tipps hat, her damit lach

P.S meintest du sowas eigentlich? kopfstand
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 24.12.2005, 21:01:30

Ne sowas meinte ich nicht ganz KO

Wenn ich mir Brushes aus dem Internet runterladen möchte, dann geht das schon mal gar nicht. Also ich kann die zwar schon als ZIP-Datei downloaden, aber dann ist es auch schon vorbei. confused

Was auch immer ich versuche es will einfach nicht klappen. traurig

MausZi engel
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 24.12.2005, 21:42:37

Ach sowas! LOL! Ne, sry, da kennsh mich gar nicht mit aus. Sry, bin auch erst Anfänger glücklich
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 24.12.2005, 22:45:14

also ich arbeuite nicht mis psp ^^
ich hab photoshop :)
aber für tutorials kann ich euch Fantaluda.de und icedale.de empfehlen, weiß aba nich ob die auch welche für psp haben -schulternzuck-
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 24.12.2005, 23:14:14

LoL, Psp8.


TUTORIALLLLS BY MEEEEH :D
hahar ;P
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 25.12.2005, 14:32:08

Hat jemand vielleicht einen Dunklen Hintergrund so mit kleinen Engeln oder was anderes?
Posted by: teachers-pest

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 25.12.2005, 20:14:04

Zitat:
Hat jemand vielleicht einen Dunklen Hintergrund so mit kleinen Engeln oder was anderes?


Ist zu ungenau!!!!!

Bitte wie schon gesagt nach folgendem Schema ausfüllen :

so ungefähr halt..

_Hintergrund_
Hintergrund : Color
Brushes & Co: Color & was für eine brushes?
Sonstiges:
Auffälligkeit:
Info:
Posted by: Car Freak 3

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.12.2005, 00:06:11

Ich weiß es wurde schon einmal gesagt aber könnte vlt jemand einen HG machen mit Schwarzer Hintergrund vorne weißes Playboy zeichen und daneben die Frau aus 23# ?
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.12.2005, 01:22:22

Bestimmt nicht...spicht gegen diesen Jugendschutz (oder so..)...

Silvia
Posted by: Car Freak 3

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.12.2005, 01:23:44

aso schade
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 26.12.2005, 11:49:44

Wird denn mein WUnsch noch bearbeitet?

Patrick
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 27.12.2005, 20:21:26

heY ho glücklich

hier ist mein erster versuch einen hg zu machen. glücklich
weiß nicht ob das irgendwie das copyright verletzt etc. aber ich wollt das halt jetzt ma auspobieren x) -lol-


#1

könnt mir ja ma sachen was ihr davon haltet x)

MausZi engel
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 28.12.2005, 17:42:59

moin :)

ich wollt euch mal fragen, wie ihr diese tollen hgs hinbekommt? Mit welchen Programmen? und.. wo bekomm ich die her?? rolleyes
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 28.12.2005, 18:35:22

Zitat:
Wird denn mein WUnsch noch bearbeitet?

Patrick


Ja wird es, ich hab nicht so viel Zeit. Geduld ;D


Zitat:
moin :)

ich wollt euch mal fragen, wie ihr diese tollen hgs hinbekommt? Mit welchen Programmen? und.. wo bekomm ich die her?? rolleyes


Steht bereits am Anfang.
Wo du die herbekommst? Wie wärs mit Googeln?

Silvia
Posted by: Jenni-DeLuXe

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 28.12.2005, 19:09:47

Zitat:
Mit welchen Programmen? und.. wo bekomm ich die her?? rolleyes


Um solche Grafiken zu erstellen, eignet sich Paint Shop Pro & Adobe Photoshop ganz gut.
Wo du die herbekommst? Naja, da wo man eben Computerprogis kaufen kann. :D
Allerdings ist die Anschaffung nicht ganz billig, das neuste Psp kostet schon so um die 90 €, die Preise für Photoshop sind nochmal wesentlich höher. Dafür machen die sich auch bezahlt, wenn man Freude dran hat solche Sachen zu erstellen. =)
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 30.12.2005, 14:08:24

huhu ;)
dann schreib ich auch mal wieder, wa?!
naja, also, für meine hp bastel ich dann auch manchmal hintergründe für lay's und so (also, so kleine blogs könnte man das auch nennen) und
ich wollte einfach mal den hintergrund für eins meiner lays geben ^^ wenn sich jemand mit iframes auskennt wird der sicherlich schaffen das zu vercoden und auf seine hp zu machen ;)


das LAY *-*

naja, vllt gefällt es euch ja ^^ ich zumindest habe es auf meiner hp und finde, dass es da sehr gut hinpasst x]
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 30.12.2005, 14:37:08

heY breezily glücklich

find den hg schon cooL... aba ich weiß nüt... irgendwie a bissl leer x) na tja egal meine meinung zwinker

wie hast du das denn mit den coolen karos gemacht?

Mauszi engel
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 30.12.2005, 15:06:01

lul x]
Zitat:
ich weiß nüt... irgendwie a bissl leer x)

lol da haste recht x] -fg- naja, aber in dem moment als ich den gemacht hab fiel mir nix mehr ein iwie und dann dachte ich: ach, so sieht der gut aus und fertig <,<

Zitat:

wie hast du das denn mit den coolen karos gemacht?

da hab ich so brushes für ^^ wenn du willst kann ich dir den link schicken wo ich die her hab ;o
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 30.12.2005, 15:13:32

Au ja das wär voll lieb, wenn du mir die Addy sagen könntest. Dann kann ich auch nochmal probieren, ob des jetzt wirklich nicht geht mit den brushes. Weil ich glaub die haben was gegen mich. KO

Mauszi engel
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 30.12.2005, 20:37:40

Moin ,
ich hab da jetzt auch mal ein bisschen ausprobiert und versucht und getüftelt.


naja , ist mit Paint und Picture It endstanden (das da nichts gescheites rauskommt ist ja wohl klar):

Könnt ja trotzdem mal gucken:
<a href="htppp:/oddsdsd.gid" target="_blank">1</a>
<a href="dsddddfd" target="_blank">2</a>
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 30.12.2005, 20:44:38

@Banditogirl

Beide HGs gehen leider nicht traurig

Bei Nummer 1 hast du htppp geschrieben, 2 weiß ich nicht
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 30.12.2005, 21:21:22

Moin ,
irgendwie hab ich da wohl Mist gemacht ...
Bin übrigens Badidogirl lach

Lad die morgen nochmal hoch...

coolMandy cool
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 31.12.2005, 11:55:49

Hoho ,
ich hab jetzt den Fehler gefunden ...
mein Computer macht irgendwie Mist wenn ich das bei imageshack hochladen will.
Wo kann man das noch Kostenlos hochlanden und wo man sich nicht anmelden muss ?
Ansonsten kann das vielleicht wer anders das hochlanden , also dass ich dem das dann in einer email schick , weil da steckt echt viel Mühe drin ...


coolMandy cool
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 31.12.2005, 15:56:27

@ Bandidogirl

Solche Seiten muesstest du eigentlich im angepinnten Thread 'Help-Seiten' finden. -klick mal hier- lach

In diesem Sinne, Cuso [@1992].
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 31.12.2005, 19:37:55

Moin ,
*sry* Bin grad ein bisschen in den bohnen *gg*
ich lad das dann da mal hoch
(mein pc ist momentan geistig nicht anwesent)


coolMandy cool
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 01.01.2006, 13:28:30

Moin Bandidogirl,
wenn das Hochladen nicht so eght wie du das illst kannst du mir die Bilder per ICQ, MSN oder eMail schicken. zwinker
Melde dich einfach mal im Chat. kopfstand

Patrick
Posted by: Bandidogirl

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 01.01.2006, 19:50:07

Moin ,
Hab den Fehler gefunden .
Die Hgs sind zwar nichts besonderes , jedenfalls ich hab die auf meinen Hps .

Also
Dth (hab ich als Hintergrund auf meinem Pc)
*Krieg ich verdammt nochma nicht hochgeladen , GOTT WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT?*


Dann hab ich noch das was ich bei Knuddels genommen hab :
*kLîcKsT dû*
*sieht als hintergrund bei mir auf der hp anders auf , da ist de rose in der recke und der text auch
coolMâNdy cool
Posted by: sweet-angelW13

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 01.01.2006, 22:17:34

Huhuuuu grins

Ish hätte da mal ne Bitte lach
Un zwar:

ooh turnin me on,
dein 4ter Hintergrund... auf der allerersten Seite ^^,
den hab isH aktuell auf meina HP...
Guck...^^

Könntest du mir den bitte noch "erweitern" xD?
Also so das links und rechts auf beiden Seiten noch mehr von dem pink iz? lach

Wär voll lieb...
Danke schonma <333
Posted by: AggroLady

RE: HG - 02.01.2006, 16:11:34

mal ne frage... könntet ihr mir einen HG machen der als hintergrund schwarz ist? Links und rechts vllt noch in rosa und lila so verziehrungen und vllt noch paar rosen einbaun? wäre echt voll lieb... grins
Posted by: breezily

Re: RE: HG - 02.01.2006, 16:58:34

AggroLady, bschreib pls genau was du meinst ;)
ich mach dir den, wenn du denn genau sagst was du moechtest ^^
das is mir nen bisschen wenig... -fg-
Posted by: AggroLady

RE: HG - 02.01.2006, 17:18:53

Also nochmal +gg+

Hintergrundfarbe: Schwarz ODER farbverauf von rosa zu weiß +gg+
Verzierungen : links und unten eben diese schnörkel lach
Verzierungsfarbe: rosa oder lila oder eben beides
specials : wenns geht noch so paar chinesiche zeichen ODER rosen einfügen (wenns geht auch in rosa)
ich hoffe das reicht jetzt zwinker
Posted by: breezily

Re: RE: HG - 02.01.2006, 19:29:32

lol gut mach ich dann ^^ @ aggrolady



hab ma noch nen hg gemacht
hab den selber auf meiner hp ;)
+click+
Posted by: breezily

Re: RE: HG - 02.01.2006, 20:06:35

sooo... shice nu mach ich doppelpost... naja, is ja schon ne halbe stunde her mein letzter post lach naja ^^
also, AggroLady?
hab jetz deinen hg fertig und bin deine beschreibung nochma durchgegangen, aber iwie hab ich jetz das gefuehl dass der falsch is lach
naja, wird hoffentlich nicht so sein unschlüssig
sonst isses hoffentlich nich so schlimm?!
naja, hier der hg +click+
Posted by: AggroLady

RE: HG - 02.01.2006, 20:17:28

doch also ich find den schön =) nur das rosa könnte was kräftiger(dunkler) sein also das links und die zeichen... und das lila auch was kräftiger wenn dir das nciht zu viel arbeit macht.. aber ansonsten is das voll gut geworden grins
+kiss+
Posted by: en Vogue74

Re: RE: HG - 02.01.2006, 23:46:44

Also Respekt Leute..die Hintergründe sind echt hamma!

Bitte keine ganzen Beiträge in Farbe - siehe Forum-Knigge. Basti
Posted by: FantaFlittchen

Re: RE: HG - 03.01.2006, 04:25:20

wuhu da bin ich wieder :)
hab heute meine seite neu gemacht ( also auch nen neuen Hg ^^)
wer mal gucken mag:
FantaFlittchen :D

stell bald auch wieder neue hg's hier rein, ihr wart ja schon alle sehr fleißig :)
Posted by: AggroLady

RE: HG - 03.01.2006, 15:25:04

Breezily lebst du noch??? kannst du den HG vllt noch was ändern indem du das rose und lila was dunkler machst?? oder kann mir das irgendjemand anders machen cool
Posted by: Anonym

Re: RE: HG - 03.01.2006, 15:48:18

hey hab da mal eine frage !

mit welchem programm macht ihr die hintergründe ????
Wo bekomme ich das her ???
könnt ihr mir den link oder so geben ?
lol ihr könnt mich auch im chat ansprechen wäre echt nett!
Thx im voraus
Posted by: breezily

Re: RE: HG - 03.01.2006, 16:11:24

lol also ehrlich ~.~
die frage war schon tausendmal da, wenn du besser gelesen haettest dann wuerdest du das auch wissen
also, ich persönlich mache meine hg's mit Adobe Photoshop Cs2
Manch anderer macht es widerum mit Jasc Paint Shop Pro ^^
gib einfach bei google ma was ein, von beiden gibt es eine tryout version ueber 30 tage ^^
Posted by: Anonym

Re: RE: HG - 03.01.2006, 16:20:19

Halloechen,

ich habe vor kurzem bemerkt, dass ich Adobe-Photoshop 7.0 auf meinem Pc
hab, doch irgendwie komme ich keineswegs zurecht. Ich kann z.B. keine
Brushes benutzen - weiß auch nicht so genau warum. Sie erscheinen einfach
nicht auf dem Bild wenn ich sie einfügen moechte. Hab mir auch schon ein
paar runtergeladen aber irgendwie klappt das nicht. Ich weiß ja nicht ob ich
zu doof bin oder ob das Poggramm bei mir einfach nicht funktioniert. Sollte
sich vielleicht jemand bereit erklären mir zu helfen, so soll er sich einfach
mal im Chat bei mir per /m oder anderem melden. In diesem Sinne, Cuso.
Posted by: fayemausi

Re: RE: HG - 03.01.2006, 17:03:37

heY ho glücklich

hab mal wieder nen HG, der ist zwar noch nicht fertig. Aber.. ich würde trotzdem gern eure Meinung dazu wissen wollen. Damit ich weiß ob ich daran noch weiter arbeiten soll, oder es doch lieber lassen soll. zwinker

Danke im voraus schon mal für eure Antworten. grins

#2

eure MausZi engel
Posted by: FantaFlittchen

Re: RE: HG - 03.01.2006, 18:40:27

also das Motiv wäre jetzt nicht so meine Sache, aber ansonsten ist er doch gut! Würde auf jeden Fall noch weiter dran arbeiten ;)
Mit ein paar Brushes + effekten wird der bestimmt voll cool :)
für hp's würd ich den am Besten auch mit nem Iframe machen und so, also irgendwo nen Kastenhinmachen mit coolem Rand und so, da wird der bestimmt cool :)
Posted by: BssG

Re: RE: HG - 03.01.2006, 19:14:58

Mach weiter @Vorposter
Posted by: breezily

Re: RE: HG - 03.01.2006, 19:58:28

hmm also ich würd weiter machen ;)
wie fantaflittchen schon sagte, würde es mit ein paar brushes und effekten gut aussehen :D
Posted by: Anonym

Re: RE: HG - 04.01.2006, 00:23:12

Ich hab ne frage an FantaFlittchen mit welchen porgramm machste die Hintergrund bilder?
Bestimmt mit Adobe Photoshop odeR?
Posted by: XxgraninixX

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.01.2006, 15:00:16

Hey. Deine Hintergründe sind alle voll cool und schön. Nur mich stört ein bisschen, dass es irgendwie nie die passenden Größen sind. Vielleicht kannste ja die passende machen 1024x768. Bye bye
Posted by: XxgraninixX

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.01.2006, 16:31:36

Hey FantaFlittchen!
Mit welchem Programm machst du deine Hintergründe??
Bye
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.01.2006, 17:13:38

HeeeY
Ersma:
Die Hg sind oberhammergeilooo!!!
Ich werd jezz bald mal versuchen auch welche zu machen, hab den adobe auch =) find ich gut! dann werd ich sie mal posten!!
soll ich dann #1 oder den nach den von euch? z.b. fantaflittchen hat den #99 soll ich dann #100 oder #1, also weil das mein 1. is?LoL [color:"blue"] [/color] lach
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.01.2006, 17:18:34

und zum tausendes mal ja ich mache sie mit adobe Photoshop..
wieso lest iihr den thread nie? steht hier schon ein paar mal womit wir sie machen >.<

und @ tweety, also ich mache immer meine zählung, damit ich nicht durcheinander komme ( bin doch schon bei 103 oder so xD)
musst auch garkeine zahlen machen... wie du magst :) ich glaub hier hat jeder seine eigene ordnung xD
Herzlichen willkommen überhaupt erstmal :) Freut mich, dass immer mehr mitmachen :)
Und ich muss silvia nochmal loben... das Thema war echt ne gute Idee :)
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.01.2006, 17:45:51

joo, ok wenn ich dann mal ein hg habe rolleyes dann mach ichs mit #1
thx!!
von mir auch nochmal einen dank an silvia!!! echt gute idee!!!!
wenn man die hg´s verkaufen würde...LooL ich glaube von mir würdet ihr schon vieeel geld kriegen xD
naja oke
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 04.01.2006, 19:49:13

hehe, jezz hab ich ein nur, wie lad ich den hoch? wenn ichs bei bilder-speicher mache, dann kann man es nur mit photoshop öffnen -.- wie soll ich es dann machen? soll ich das als ubb-code? oder wie
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 05.01.2006, 12:22:20

<a href="www.imageshack.de" target="_blank">imageshack.de</a>. Da klickst du auf "durchsuchen" und suchst dir den HG aus, den du hochladen willst.
Anschließend auf "host it" und dann bekommst du die url zwinker
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 05.01.2006, 12:39:31

oke, danke aber irgendwie öffnet der die seite nich -.- naja versuch ichs später nochmal +Lol+ lach
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 05.01.2006, 12:53:55

toll jetzt krieg ich den nit hier rein =(
bin zu doof loel
wenn ich den url einfüge, dann is das ganze pic, will ja aber nur den Link... heul wie macht man das?!
lol peinlich KO
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 05.01.2006, 13:34:32

Dahaaan :)

klickst du unten auf URL (neben den Smiles) und gibts dann die Url ein. Dann kommt ein Link zwinker
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 05.01.2006, 19:50:55

oke
hier:
1
naja, vllt nit soo toll, aba hab ja auch erst damit angefangen xD
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 05.01.2006, 20:27:11

hier nochn paar xD
nuuur wie fügt man so fotos ein???
2
3(LoeL) 4
5

hab spaß an den sexy brushes xD
Fanta, wie machst du so brushes
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 05.01.2006, 22:41:31

Hmmmmmmmmmmmmmm... Nimmt auch einer von euch Hg-Wünsche an? xD
Hm... Wenn ya:

Color:

Schwarz/weiss
Highlights:

mit der Schrift 'scriptina' sollte Hintön geschriebn sein 'Honey?! Ich liebe dich s0w! <3'
und 'That'z mah WounderfuL World <3'

und im hintergrund halt noch so schriftzüge xD is eigentl. egal welche :D kann auch ruhig copyright sein, wenns nid muss, dann nidd xD


Wenn noch mehr Fragn:

Jessica_Fijalkowski@hotmail.de zwinker
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 06.01.2006, 15:55:23

Hey, die brushes sind aus ner Schriftart gemacht worden :)
jetzt frag mich nicht wie die heißt, weiß ich nimmer aber da gibts für jeden Buchstaben ne andere Ische lol

sooo, jetzt muss ich auch ma wieda online stellen, alsooo :

#107 #108 #109 -herz- #110 #111 #112
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 06.01.2006, 15:57:32

hey, ich würd dir gerne helfen, nur ich hab kp, wie man sonne schrift installiert LooL
staun
Weiß einer wie das gehhht?
hopez thx
Posted by: BssG

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 06.01.2006, 16:27:14

HuHu Fantaflittchen,
du machst so tolle Hintergründe <3 aber machst du denn auch noch Wünsche?
Ich will ja nicht drängen oder sauer werden, lol, aber jeder der einen Wunsch abgibt nimmst du auf und zwei, drei Tage später hat der seinen HG.

Hab' das Gefühl meine machst du gar nicht mehr. traurig

Patrick
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 06.01.2006, 17:27:04

Zitat:
Hey, die brushes sind aus ner Schriftart gemacht worden :)
jetzt frag mich nicht wie die heißt, weiß ich nimmer aber da gibts für jeden Buchstaben ne andere Ische lol


oke aba wie die sexy und die mit den schmetterlingen? loel ach ja und
hab ja deine brushes, ist dann ja nit schlimm wenn ich deine benutz aber darunter mein copyright mache, oder??? peinlich
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 06.01.2006, 18:09:39

also erstma wegen den schriften:

du musst die .tff datei einfach nur in den ordner c/windowa/fonts packen und dann neu starten :) dann sind se drauf

und wegen dem Wunsch nein ich nehme keine wünsche entgegen.weder hier im forum noch im chat.
Und wenn ich nen hg für spezielle Leute mache, dann nur für Freunde.
und ich weiß nicht wo du das mit den 2-3 Tagen her hast, aber dann waren sie nicht von mir ;)
ich glaube silvia ( also oooh turnin me on) hat immer die wünsche erfüllt :)

ich mache es aus dem Grund nicht, da ich NIE genaue beschreibungen kriege und da die hg's dann meißtens falsch sind die ich mache ODER weil das einfach nicht geht was manche wollen ;)
ist nichts gegen dich, aber les dir das ganze thema nochmal durch, da wirste sehen dass ich nicht wirklich wünsche erfüllt habe ;)

so Far...
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 06.01.2006, 19:34:59

cool danke =)
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 06.01.2006, 20:33:20

aehm aehm aehm xD
also hallo erstmal, hab lange (ok paar tage :x) nix geschrieben, weilsch gestern bday hatte, davor war freundin da und und und x'D
naja und nu hab ich ne frage an dich, FantaFlittchen :x
also, aehm wie machst du bei den kringelbrushes so streifen rein? 0ô
ich hab schon alles ausprobiert, doch letztendlich kommt nur 'kacke' dabei raus Ô.Ô voll schlimm und naja... waer nett wenn du mir helfen koenntest xD


Und nun etwas an alle die, die von MIR einen hintergrund genommen haben:
tut mir leid, die hintergruende funktionieren wohl nicht mehr... aber ich hab die immer auf dem webspace von meinem bruder hochgeladen, dann hab ich mir aber selber welches geholt und dann hat der einfach meine ganzen sachen geloescht... naja, aus dem grund wollt ich halt einfach sagen, dass ich die dann nochmal EXTRA hochgeladen habe xD sind vllt nicht alle, aber wenn dann jemand noch beschwerden hat, pls /m im chat an mich ^^

1
2
3

4 **new**
5 (der hg fuer den iframe xD)


naja, nehme eben auch noch wuensche für hgs an ^^
falls jemand wuensche hat, pls hier reinposten kopfstand

EDIT:

Ach ja und Fantaflittchen? ^^ wie kriegst du wie zB bei deinem avatar das so toll hin dass das um die schrift zB so blau is? ô.ô
lol ich mit meinen fragen immer :D
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 06.01.2006, 21:05:48

Ich hätt gern einen Hintergrund in komplett schwarz.
Darauf sollen dann ein paar japanische/chinesische Zeichen sein.
So in weiß/grau mit soner neonfarbenden blauen Umrandung, falls das möglich ist...)
Danke glücklich
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.01.2006, 12:11:23

sooo also ^^
auf wunsch von Aggrolady no1 hab ich noch einen hg wieder hochgeladen ^^
6

naja und so mit blauen umrandungen kann ich nich :x das kann nur fantaflittchen weil die das eh alles viel besser kann als ich kopfstand
naja ^^
bye bye <3 kopfstand
Posted by: AggroLady

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.01.2006, 12:18:24

schortensoefferl du kannst auch mithilfe eines java-scripts eine neonfarbene umrandung machen bäh
das muss man nciht unbedingt im HG mit einarbeiten
wenn du den code haben willst dann schick mir ne /m zwinker
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.01.2006, 12:47:55

Neonfarbende Umrandung geht glaub ich nur ums ganze Bild, nicht um die eigentlichen chinesischen Zeichen *glaub* confused
Posted by: AggroLady

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 07.01.2006, 14:04:06

ja geht leider nur ums ganze bild ^^ rolleyes
aber das sieht trotzdem schön aus mit der umrandung lach
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.01.2006, 02:56:11

ja auch sexy& Butterfly waren fonts... "dingbat" fonts nennt man solche schriftarten :) weiß aber auch nichtmehr wie die heißen ;))
so, wieder hg's aber nur 2, dafür mag ich sie irgendwie total gerne :)

#113 #114

die Umrandung mach ich bei Photoshop mit Layer>layer style>stroke :)
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.01.2006, 15:26:49

Hi FantaFlitchen!!
Kannst du mir das Bild 113# mal in Rot und Weiß machn?
Wäre sehr nett
Danke
Knuddelcocacola
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.01.2006, 16:52:39

huhu erstmal ;)

erstmal danke an fantaflittchen, da ich dank dir jetzt auch mit umrandungen was machen kan... hihi..

zweitens wollt ich sagen, dass ich jetzt nen neuen hg gemacht habe..
der ist zwar etwas komisch und eigentlich kann ich hg's auch besser machen aber nun ja... der ist jetzt mit honig, hatte lust was mit honig zu machen... hihi.. 7

und drittens hab ich dann auch noch nen hg für nen iframe gemacht...

8
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 08.01.2006, 21:07:25

tut mir Leid, genauso krieg ichs nicht nochmal hin xD alle Hg's sind einmalig -lach-
aber ich kanns versuchen, dass er so ähnlich aussieht :)
was genau soll den Rot & was weiß sein? ^^
oder so wie jetzt, nur dass das Pinke bzw rosane dann rot is?? ^^

Und breezily, den Honig Hg find ich vooooll niedlich :D

An alle die vorhaben sich zu beschweren weil ich einen "Wunsch" annehme - Pech xD
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.01.2006, 14:13:25

Ja dann versuch einfach nurm das was pink ist rot zu machen das wärs dann auch schon! grins
Posted by: tita05

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.01.2006, 15:33:59

Hey Hey
Aaalso ich hab mir hier gerade ne menge von euren total coolen hintergründen angeguckt aber irgentwie hab ich immer noch den richtigen ...hab jetzt schon zum 3. mal meine hp gelöscht weil immer irgentwas nicht stimmte naaaja egal aber was ich eigentlich wollte ich wollte fragen ob mir einer von euch genies mal nen hintergrund machen kann ??

Und zwar hätte ich den gern in den farben weiß und rosa ...
was da welche farbe hat is total egal
aufjeden hätte ich da gerne so auf dem hintergrund stehen

SiKeLoVes

jaor das währs dann auch schon also ich hab keine großen extra wünsche ich will halt nur dieses SiKeLoVes .... hat vieleicht einer lust und zeit mir das zu machen ??

Würde mich voll drüber freuhen grins
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.01.2006, 16:52:15

Huhu tita05

Also lust und zeit haette ich ;)
nur ich würd gern genauer wissen wie du das haben willst?!
weil da is dann doch im grundegenommen nix drauf, wenn ich mir das so vorstelle x]
naja, aber ich hab den jetzt einfach mal so gemacht wie ich das verstanden habe xD
weil, wenn das dann zB nen Farbverlauf von rosa zu weiß is und dann da so ganz fewtt sikeloves drauf steht iwie, dann is das doch fast nix..
Posted by: tita05

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.01.2006, 17:10:42

Hey breezily

erstmal danke das de dich dem angenommen hast ...
und dann ja keine ahnung so genau ...
ich hab da jetzt auch nich so die große ahnung von
aber wenne magst kannste noch nen paar hertzchen rein hauen und so in der art ... son bisschen rosa rand und so , son kleines I love you an son paar stellen ... und so.

ich finde immer die hintergründe sollten nich zu sehr zu geknallt sein weil dann sieht das immer alles so eng aus verstehste ?

naja mach mal wie de denkst
ich wert sicha nicht mekern wenne das schon für mich machst ;)
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.01.2006, 17:18:08

lol ok ^^
dann mach ich einfach mal nech? x]
Posted by: tita05

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.01.2006, 17:39:07

Jaor mach mal ...
und danke nochmal =)
Posted by: Baby-Blue005

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 09.01.2006, 19:12:02

Hi, die Tauschbörse hia is echt qail???
kann mia ma jemand was schwarzes machen, wo man mit rota Schrift gut drauf schreiben kan??? confused
hel glücklich
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 10.01.2006, 15:22:13

#77



kann ich den in pink (rosa) haben bitte grins
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 10.01.2006, 19:17:20

Ooh turn me on &'nd fantaflittchen?macht ihr die hg's kostnlos? confused
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 10.01.2006, 23:53:10

ja, wieso? ^^

@ greenie, tut mir leid, kann ich nicht! der is scho etwas älter und ich hab manche brushes davon garnimmer, weil > gelöscht!
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.01.2006, 15:01:03

Könntet ihr mir vielleicht son titanic hintergrund machen in schwarz?
wär echt richtig nett glücklich
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.01.2006, 19:24:45

omg sry leute kann sein dass ich nen paar hgs versprochen ahbe, kann aber aufgrund meiner wenigen zeit keine machen!
tut mir leid, vllt macht euch ja jemand anders dann den hg .__.
sorry
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 11.01.2006, 23:39:03

siehste, deshalb nehm ich eig. so gut wie nie wünsche an -gg- :D
bzw hatte ich das problem auch und nehm seitdem keine wünsche mehr an.aber is ja auch verständlich, vorallem da wir ja jetzt alle erstmal wieder schule haben :)außerdem machen wir des ja alle nur freiwillig ;)

also, hier die neuen xD

#115 #116 #118, Knuddelcocacola, da isser in rot :) #118

vll nicht meine kreativsten aber ich hatte arg langeweile -gg-
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 12.01.2006, 20:11:10

Hey ho meine Lieben,

ich bin auch mal wieder da. ^^ Und ich melde mich auch mit neuen Hg's zurück. Bin ja mal gespannt ob euch der eine oder andere auch gefällt.
Los geht's.

#3 #5 #7

Joa, das sind jetzt erst mal drei neue. Aber schauen wir mal ob noch weitere kommen.

MausZi engel
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 12.01.2006, 21:18:21

ich finde den letzten besonders schön mit der frau / dem mädchen unten rechts :))
Posted by: Baby-Blue005

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 13.01.2006, 19:00:36

HuHu!!
Kann sich ma eina meine hp anlooken???
weiß nich was ich für'n hintergrund nehmen soll
Homepage

[color:"red"]Edit: [/color]Link verbessert. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 13.01.2006, 19:05:47

Hhhm da können wir dir auch nicht weiterhelfen. Damit wir dir was passenderes machen können (ich red so speziell von den anderen lach) musst du schon genau wisses was du willst.
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 13.01.2006, 21:51:42

Hey ÄntÄ ^^

Hier ist nun den Hintergrund. Er ist jetzt größer und schaut ein klein wenig anderst aus.
Ich hoffe mal, er gefällt dir trotzdem. ^^

ÄntÄ HG

Hoffe er passt zu deiner Homepage.

MausZi engel
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 14.01.2006, 13:56:16

Fantaflittchen deine hg's sind alle richtig hamma
wie machst du dieses Oh darling oder bei hg numma 118 oder so dieses neben dieser frau?
Posted by: Baby-Blue005

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 14.01.2006, 18:50:52

[color:"red"] [/color] Wäre cool wenn ihr irgentwas schwarzes mit Silbermon hättet zwinker
hel
Posted by: Bussimausi987

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 14.01.2006, 19:01:27

ich need was füa ma hp und zwar:

nen schwarzen hintergrund und links sollte ein text so stehen oder ein bil oder so!!!

ja???

LEÜA

MFF
*kisses*
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 14.01.2006, 19:20:04

Baby-Blue:

hier mal mein ALLERERSTER hg.. nicht besonders toll (mit Picture IT entstanden) aber naja zwinker, ich lerne.

#1


An den Vorposter: Leider müsstest du etwas genauer sagen, was da jetzt am Rand stehen soll oder was für ein Bild..
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 14.01.2006, 21:08:25

Moorengelchen immerhin der is doch hübsch zwinker
Posted by: Baby-Blue005

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 14.01.2006, 21:18:36

glücklichthx!!
der sieht doch voll cool aus
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 14.01.2006, 23:07:20

Hey Moorengelchen ^^

Der HG ist doch schön. grins Außerdem braucht man doch immer erst ein bisschen Übung, bis man alles kann. zwinker

Wünsch dir viel Spaß beim alles ausprobieren. zwinker *gg*

MausZi engel
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 15.01.2006, 04:09:18

also erstmal @ moorengelchen ich find den schön :)) und übung macht den Meister... meine ersten waren echt schrecklich xD

und dann noch:
dieses Oh darling &Only one sind brushes von moargh.de allerdings ist das ganz einfach zu machen ^^
also man schreibt des erst, dann den 1. Buchstaben mit edwardian script itc und die restlichen mit arial oder times new roman oder so und dann letter spacing auf -100 stellen, dann siehts genau so aus ^^
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 15.01.2006, 15:17:04

huhu leute =D
ich hab zwar keinen hintergrund gemacht, naja,
aber in der zeit in der ich nicht gepostet habe,
da habe ich mir vorgenommen ein bisschen für photoshop zu lernen!
und da ich dachte ich zeige euch mal das beste was mir dabei gelungen ist, nämlich meine signatur die ich auch bald verwenden werde, dachte ich, ich poste jetzt mal wieder ^^
im moment nehme ich auch keine wünsche an, liegt daran dass ich noch ein bisschen was für photoshop tun möchte, hihi ;)
naja, die sig: tadah x]

jaja, ist kein hg aber ich wollt euch einfach sagen weshalb ich garnichtmehr so viel poste ;)
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 15.01.2006, 17:31:05

[color:"red"] [/color] Hay leutze glücklich
Ich finde das alles hia seh geil lach lach
aber wie wär es mla wenn ihr hintergrund bilder macht die jetzt inmoment IN sind..!!
wie z.b diese hintergrund bilder mit nem goilen auge oda diesen goilen mädels nur das gesicht...die sind inmoment total HAMMA..!! bäh bäh
würde mich freuen wenn ihr auch mal sowas erstellen würdet=)




[Männer sind wie]
[Engel:]
[Megasexy,supergeil]
[traumhaft,erotisch]
[liebevoll und]
[Verdammt hübsch]!!]
[A´ber wer glaubt]
[schon an ENGEL..?]
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 15.01.2006, 21:58:23

@ breezily, die sig ist doch voll schön :))
also ich find du kannst schon einiges ^^ lernst du mit tuts oder für dich alleine? wenn mit tuts, dann zeig mal mit welchen ^^
achso, wenn du gerne Grafik machst, generell, kann ich dir Bluelashes empfehlen, ist ein cooles Forum :) Bin da auch ( als DramaQueen) sind alle ganz lieb & auch echt hilfreich ^^

@ xxbabygirl23xx ich weiß nicht genau was du meinst ^^ was für geile Augen & was für Gesichter? Zeig uns doch mal ein beispiel :)
aber für neue Vorschläge sind wir bzw ich immer sehr dankbar :D

Und @ alle andern die sich imMoment wundern warum ich nichtmehr so viel hg's mache, wenn ich im Moment mit Photoshop arbeite dann colorier ich viel lieber :) was das ist könnt ihr auf meiner Hp unter Portfolio>colorationen sehen ^^ klick <3
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 16.01.2006, 14:19:58

lol danke ;)
also, ich lerne mit tuts ^^ und zwar nehme ich die von gfx-world.net !
da gibt es auch fuer psp glaube ich tuts und so :D
also, ich habe da schon ziemlich gute sachen gesehen ^^
und ich hab mir noch was ueberlegt :)
ich weiß, das hier ist eigentlich 'ne tauschbörse für hintergründe!
aber vllt können wir ja auch so bilder wie das hier machen? so auf wunsch oder so? ^^
also, ich würd es natürlich machen, sagt mir doch einfach mal so eure meinung dazu :D
mfg, breez
Posted by: Jenni-DeLuXe

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 16.01.2006, 16:32:59

Zitat:

aber vllt können wir ja auch so bilder wie das hier machen? so auf wunsch oder so? ^^


Dann müssten wir aber den Thread in 'Tauschbörse fuer Grafiken' umbenennen. Und das auch nur mit Erlaubnis des Erstellers, also ooh turnin me on. :)
Oder vielleicht einen Gesonderten öffnen, für sonstige Grafiken/Bilder..

Hab auch mal wieder Zeit gefunden & mich kreativ betätigt. -gg-
Nichts großartiges, aber immerhin.. vielleicht findet jemand Gefallen dran.

[x] [x]

Lg, Jenni. :o
Posted by: ooh turnin me on

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 16.01.2006, 18:04:27

Hallo.

Hmh...naja ich find das eigentlich nicht schlecht..aber irgendwie hab ich das für Hintergruende gedacht...aber ihr koennt gerne was anderes hier reinposten... hab nix dagegen.

Und warum ich lange hier nich poste...falls sich einige leute von euch fragten...
Naja, ich hatte irgendwie nich mehr so die lust & Zeit dazu... irgendwie bin ich auch nicht mehr so dolle Kreativ. traurig

Naja, ich poste dann bald mal wieder...mit Hinterguende.. bäh


Silvia
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 16.01.2006, 20:41:57

Hey Fantaflitchen
Du bist echt die beste!!
Das ust ja echt der hammer geworden danke!! grins
Posted by: theblackdevil909851

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 16.01.2006, 20:52:11

Hallo,

das ist doch eine tolle Idee. Dann könnte jeder User das Topic für seinen Post treffend umbenennen, sodass es direkt im Areatabelerows zusammengefasst angezeigt wird. - Fände ich klasse(!) sind nämlich coole Sachen bei, hier.
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 16.01.2006, 22:00:16

also ich finde, dieses thread sollte schon nur bei Hintergründen bleiben, denn er is ja mittlerweile ziemlich bekannt geworden und so, und sonst muss man erstmal danach suchen wo denn nu endlich Hg's gebpostet werden & wo nicht! das wird dann ein drucheinander !

alleridngs fände ich die Idee mit einem neuen Grafikthread echt gut, da müssten die Mods nur ihr Okay geben :))
Finde es übrigens cool, dass ich nicht die einzige bin die noch anderes mit Ps macht und @ Jenni, die Bilder sind beide echt toll, wobei ich das 2. mehr mag :))
Posted by: Happy-Tree-Girl90

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.01.2006, 12:33:15

Hey leude!
Ich find den thread auch voll cool und so. Wollt mal fragen ob vllt. jemand von euch mal irgendein hintergrund im Army-style machen könnte?
Posted by: theblackdevil909851

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende (...) - 17.01.2006, 14:45:49

Zitat:
und sonst muss man erstmal danach suchen wo denn nu endlich Hg's gebpostet werden & wo nicht! das wird dann ein drucheinander !


Wieso denn das? Das Topic an sich bleibt in der Themenübersicht so bestehen wie es jetzt ist (Tauschboerse fuer Hintergruende) es würde sich nur die Postingüberschrift ändern, ich habe das hier im Post mal als Verdeutlichung angewandt. Habe die Punkte angefügt.

Zitat:
die Mods nur ihr Okay geben :))

Solange ihr euch an die Regeln haltet braucht ihr doch kein "Okay" von uns, dass ihr einen Thread eröffnet. Nur angepinnt wird er nicht.
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.01.2006, 19:46:02

Fantaflittchen ooh turn me on und halt der rest kann man diese hg's auch mit Paint Shop Pro 9 machen?
Posted by: xXxfishbone-girlxXx

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 17.01.2006, 21:05:14

Guten Tag. kopfstand
Ich find die Idee mit der Hintergrund-Tauschbörse echt gut und war auch schon selber kreativ. Das Ergebnis seht ihr hier:
#1 #2 #3 #4

Ich hoffe es gefällt... Kommen bald noch mehr, aber ich hab grad kein Bock die hochzuladen zwinker


Mfg Jule zwinker
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 18.01.2006, 11:54:25

Hallo kopfstand
Wäre einer von euch so lieb und würde mir ein Hintergrund für meine HP anfertigen???

HP : +klick+

Mein Hintergrund is scho Uhralt ^^ deswegen ist ein neuer ervorderlich

Danke im Voraus ... bei Fragen einfach hier reinposten !

GreeTzZ
Der Dacköööl bäh
Posted by: tita05

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 18.01.2006, 15:41:54

Ich find das hier echt cool und die meinsten hintergründe sind echt geil ...

Ich kann das lange nicht so gut wie einige von euch aber
probieren geht über studieren ne ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/88c-5h.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/88c-5j.gif


=) Ich find se niedlich
Posted by: LittleTeuflin

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 18.01.2006, 16:47:23

HaLLu
Also ich find das auch volL tolL ^^^udn würd mir auch gern son eignen hintergund machen aber ich ahb keien ahung wie und was man dafür braucht also irgnd son editor oder sowas runterladen kA würde mich echt freunen wenn mir das einer mal sagen könnte und sorry ich weiß das das jetzt nicht ganz hier reinpasst aber naja denkmal wird schon okay sein also bitte bitte sagt mir ads einer maL danke =))

MfG
LittleTeuflin glücklich
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 18.01.2006, 19:20:10

Hey ^^

Ich finde deine HG's für den Anfang voll schön. glücklich
Und wie du schon richtig bemerkt hast, probieren geht über studieren. zwinker
Ich bin mir ganz sicher, wenn du erst mal den richtig dreh raushast, machst du das voll supa. kopfstand

Viel Spaß beim Ausprobieren, bin schon gespannt auf deine anderen Hintergründe.

Gruß MausZi engel
Posted by: Bussimausi987

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 18.01.2006, 20:51:27

hey=9

ich brauch unbedingt einen hintergrund,dea schwarz ist und wo am rand was steht,wisst ihr??? am besten dann was pinkes..

bitte beeilt eush,ik brauch ihn sehr dringendt

glg

nelööö
Posted by: FantaFlittchen

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 19.01.2006, 12:55:33

Hallo!
es wäre doch sehr hilfreich, wenn ihr alle erst denn Thread lesen würde und dann posten würdet.
Mit welchen Programmen wir das machen steht hier schon zigmal drin ^^
Und wenn ihr wünsche habt, dann macht doch bitte genaue angabe, das bedeutet ca.
Hintergrundfarbe:
Brushes (sowas wie swirls, herzchen sterne etc.):
Farbe von den brushes:
Text? ( wenn ja, welcher & wo)
Textfarbe:
Fotos? (wenn ja, dann gleich die url dabei posten):

damit wir auch wissen was ihr wollt denn mit beschreibungen wie " schwarzer Hintergrund mit irgendwas drauf" oder macht einen passend zu meiner Page... sorry aber damit können wir nichts anfangen & dann werden wir diese Beiträge auch einfach ignorieren ^^ denn es wurde ja oft genug gesagt!

Und ob dann der wunsch bearbeitet wird oder nicht ist auch nicht sicher, denn ich denke ich spreche mal für alle wenn ich sage dass wir auch noch andere verpflichtungen haben wie z.b. schule, Freunde u.s.w. oder wir einfach mal kein Bock haben ^^ Immerhin machen wir das ja auch nur freiwillig ;)

also demnächst bitte mit genauen Erklärungen & nicht zickig o. beleidigend werden wenn ihr euren HG nicht oder erst später bekommt ;)

so far :)
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 19.01.2006, 14:13:42

Hey FantaFlittchen ^^
da bin ich wirklich deiner Meinung ;)
wir können ja keine Hgs machen,
wenn wir nicht wissen was wir machen müssen ^^
sry dass ich keine hgs mehr poste... doch ich wette wenn ich 'ne idee hab dann mach is sofort einen oder gleich mehrere ;)
hab nur so wenig zeit...
naja, bis dann
breez
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 19.01.2006, 18:10:41

#1

#2

#3

#4

Der 4. Ist Wertvoll !!! glücklich
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 20.01.2006, 17:35:50

sooo leute ^^
jetzt habe ich auch mal wieder 'nen hg gemacht und ich finde, der ist mir wirklich gut gelungen ^^
naja, nach diesen ganzen tuts musste das ja auch mal was werden hihi
+click+
Posted by: xXxfishbone-girlxXx

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 20.01.2006, 17:53:27

Man man man ... alle machen so schöne HG's ... ich werd immer neidischer MUHHH! Hab aber auch noch welche:
#5 (was für pflanzenfreunde)
#6
#7
#8 (so ähnlich wie #7 ... ehrlichgesagt fast der gleiche ^^)
#9 hihi grins
Ich find die so naja ... nich so besonders toll im vergleich nä KO
Mfg Jule
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 20.01.2006, 19:31:52

hey die sind doch voll gut geworden o.o
sag mal, wo kriegst du deine brushes weg? x]
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 20.01.2006, 20:20:50

ohh ne jetzt mache ich doppelpost xD
hier noch ein hg, der is zwar nich so geil wie der andere, aber immerhin ^^
click =D
Posted by: xXxfishbone-girlxXx

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 20.01.2006, 21:37:02

Hehe ^^
die meisten brushes sind von studio911design.com glaub ich (die seite hab ich über google gefunden) ... Die HG's hab ich übrigens mit Paint Shop Pro gemacht (einige davon mit der Testversion ... hat auch funktioniert xD). Falls das interessiert hier gehts zum Download ;) Nuja heute war ich halt bei MediaMarkt & hab mir das (von meinem Weihnachtsgeld) gekauft hihi ...

Soo dann hab ich aber auch nochmal ne Frage: Wo bekomme ich Brushes mit (tinten-)Klecksen her oder wie mach ich mir die selbst?? xD Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte zwinker

Mfg Jule


Ahja P.S. P.S. P.S. um sich die PSP Demoversion runterzuladen braucht man so ein Konto KO
Posted by: fayemausi

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 21.01.2006, 11:16:28

Hey breezily glücklich

Also ich muss schon sagen, deine Hg's werden immer schöner und schöner glücklich
Echt mal in großes Lob an dich.

Leider bin ich zur Zeit total faul... todtraurig peinlich
Aber jetzt werde ich mich auch mal wieder reinhängen. zwinker

Natürlich auch an alle anderen Respekt, eure Hg's schauen goil aus. grins

Gruß MausZi engel
Posted by: Bussimausi987

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 21.01.2006, 12:15:29

hey ihas=))

dat sib d esht allet ua die hamma hintergründe=))

aba wo macht iha die selba??

ikke will uch welche machn=)))

LLLLGGGG


eure nelööööö



[color:"blue"] Don´t drink water..Fishes have SEX in it... [/color]
Posted by: xXxfishbone-girlxXx

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 21.01.2006, 12:20:23

Ja, die sind selbstgemacht ;) Ich glaub die meisten machen die mit photoshop und/oder paint shop pro (wurde oben schon genannt).

Mfg Jule
Posted by: xXxfishbone-girlxXx

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 21.01.2006, 14:11:54

Ich schon wieder ... hehe xD Hab noch einen gemacht ^^:
#10
zu meiner Stimmung passt er zwar nicht aber egal zwinker

Mfg Jule
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 21.01.2006, 14:19:49

huhuuu ihr :D

wuhaa <3
ersteinmaL an alle voLL respect &´nd ´n großez loop bäh
ihr mach´t das echt toLL :)

jetzt maL ´ne Frage ..

wenn ich i-wie brushes runterlade ,
& die dann benutz´n möchte ,
steht da immer nur "dieser dataytyp ist i.was blah"
...
muss ich die i.wie installieren oder souw ?
ich scheck das nicht >.<
Oder liegt das daran das ich nur die testversion
von paint shop pro 7 hab ? confused

Mandy x3 kopfstand
Posted by: Melly is crazy in love

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.01.2006, 11:27:59

Huhu rolleyes

Also ich suche einen HG der Weiss/Grau ist, und zu einer Hellgrauen schrift passt(Also HG weiss und an der seite i.was was in grau). Aber keinen mit Bunny's oda so. Am besten wäre leicht Depri unschlüssig

Hättet ihr da was für mich? staun

Ps.: Großes Lob an die HP von FantaFlittchen glücklich
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.01.2006, 12:07:16

Hey fayemausi ^^

Danke für das Lob,
aber ich hab in letzter Zeit auch wirklich viele tutorials angeguckt und nun kann ich wirklich viel mehr als vorher grins
und da bin ich selber richtig stolz drauf ^-^
naja, hab jetzt zwar grade keinen hintergrund aber ich probiere im moment auch noch so'n paar sachen aus hihi
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.01.2006, 12:23:55

Heyyo ^^
sorry, wenns nicht ganz ins Thema passt, aber da es oben schon einmal angesprochen wurde, versuche ich mal mein Glück glücklich

könnte mit jemand einen animierten Button machen? Layout ist eigentlich egal, hauptsache bunt (dunklere Farben) und halt blinkend Svenja oder Moorengelchen drauf.. wäre echt dankbar dafür :)

LG svenja
Posted by: colin-der-superstar

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.01.2006, 13:49:04

Ich hab auch mal mein Glück versucht ...
Naja Übung macht den Meister

#1

[color:"red"] Wichtig: Das Bild is mir ausversehen nen bisschen groß (2,5 MB) geworden. Bitte NICHT verlinken .. dafür geht mein Traffic drauf ._. [/color]

EDIT: Nein, kein Paint shop Pro ;) auch kein Paint shop 7 ,8 oder was es sons davon gibt grins
Posted by: Die Sekunde

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.01.2006, 14:02:15

Hallo!

Ich bräuchte auch einen neuen HG für meine Homepage. glücklich

Könnte mir vllt. jemand einen machen?

Hintergrundfarbe: Schwarz
Motive: rot, Herzen, evt. dieses geschnörkelte ^^
Aufbau: am besten wär es wenn die motive usw. links und oben wären, damit man in der mitte bzw. am rechten rand schreiben kann. grins


Danke schonmal im vorraus...
Bei Fragen ~+> Deluxe-devil@hotmail.de

Nine bäh
Posted by: colin-der-superstar

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.01.2006, 14:20:31

[img]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/0CRUF.jpg[/img]

?


Hier noch ein Rosanes
[img]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/0CRVF.jpg[/img]

Mfg Colin glücklich
Posted by: breezily

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.01.2006, 15:08:49

hab ma noch einen gemacht, mit den olsen twins..
hab den jetzt selber auf meiner hp hihi
click

;)

mfg breez
Posted by: Bussimausi987

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.01.2006, 18:30:54

ich will uch welche machn,aba wie??=(((


[color:"blue"] ||Don´t drink water..Fishes have [S.E.X] in it... [/color]
Posted by: colin-der-superstar

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.01.2006, 19:00:16

Ein ordentliches Programm, ein paar Bilder die du einbinden kannst und das nötige fingerspitzengefühl ;)
Posted by: Anonym

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 22.01.2006, 21:04:56

Dann will ich auch mal einen meiner Hintergründe Online stellen. zwinker
Also hier. lach
Posted by: theblackdevil909851

Re: Tauschboerse fuer Hintergruende - 23.01.2006, 16:23:34

Da dieser Beitrag nun die 300er Grenze mehr als erreicht hat, habe ich hier den zweiten Teil eröffnet. zwinker - Geschlossen