"Warnungen" beim öffnen der HP

Posted by: HollyTheBest

"Warnungen" beim öffnen der HP - 26.10.2007, 18:05:49

Haii,
ich wusste jetzt grad nich so genau, unter was ich suchen sollte, deswegen schreib ich es einfach nochmal!
Also bei manchen HP´s sind sozusagen "Warnungen" wenn man die HP öffnet, z.B. "Hallo und Herzlich Wilkommen" ect, das steht dann in so einem Fenster!
Ich wollte nun mal eben fragen, was der Code dafür ist!??!

Schonmal danke in Vorraus!

HollyTheBest
Posted by: Anonym

Re: "Warnungen" beim öffnen der HP - 26.10.2007, 18:09:35

Hallo,

Öffnen der Homepage:

<script>alert(' Text ')</script>

Text durch deinen Text ersetzen

Beim Schliessen der Homepage:

<body onunload="alert(' Text ')">

Text durch deinen Text ersetzen

Quelle: <a href="www.chathomepage.de" target="_blank">Chathomepage.de</a> glücklich
Posted by: HollyTheBest

Re: "Warnungen" beim öffnen der HP - 26.10.2007, 18:13:02

Okay
DANKE!
Kann geschlossen werden grins
Posted by: Anonym

Re: "Warnungen" beim öffnen der HP - 26.10.2007, 20:41:07

Zitat:
Okay
DANKE!
Kann geschlossen werden



Bitte das nächste mal die Suche in Anspruch nehmen, danke.


Suche *klick* glücklich

[color:"blue"]Bitte das nächste mal die Hilfsmoderration sein lassen (Knigge)[/color]
Posted by: HollyTheBest

Re: "Warnungen" beim öffnen der HP - 26.10.2007, 21:54:11

Zitat:
Zitat:
Okay
DANKE!
Kann geschlossen werden



Bitte das nächste mal die Suche in Anspruch nehmen, danke.


Suche *klick* glücklich



Na, ich hab doch gesagt, dass ich nich wusste, unter was ich suchen sollte *zzz*

Naja, kann trotzdem geschlossen werden bäh
Posted by: Anonym

Re: "Warnungen" beim öffnen der HP - 26.10.2007, 23:54:01

Wenn du nochmal etwas Wissen möchtest kannst du mich auch gerne mal im Chat fragen und ich versuche dir zu helfen. Dann ersparste dir die Suche lach
Posted by: lutz39

Re: "Warnungen" beim öffnen der HP - 27.10.2007, 11:00:02

Da Frage beantwortet und mehrfach vorhanden, anschließend dicht gemacht.