kästen auf HP nebeneinannder und HP Hintergründe(woher)

Posted by: vivaschnucki

kästen auf HP nebeneinannder und HP Hintergründe(woher) - 21.10.2007, 17:15:39

HI Leutz!


1.Kästen nebeneinannder

Ich will mir solche Kästen um meine geschriebenen Texte machen (das weis ich ja wie das geht)aber ich will das die Kästen nebeneinannder sind.Kann mir jem sagen wie das geht,was ich da einfügen muss um die Kästen nebeneinannder zu bekommen.


2.Hintergrundbilder

Ich suche Pinkfarbene Hintergrundbilder...sowas in der Art wie mein Hintergrund den ich jetz auf meiner HP hab!Kann mir jem mal sone Seite geben wos solche Hintergründe gibt??Wäre echt Lieb glücklich
Posted by: Anonym

Re: kästen auf HP nebeneinannder und HP Hintergründe(woher) - 21.10.2007, 18:44:40

Hallo,

Zitat:

1.Kästen nebeneinannder


Versuchs mal mit Tabellen. (Da werden wieder welche sagen, dass man das mit <Div> machen muss aber wieso schwer wenns auch einfach geht?) grins

Zitat:

2.Hintergrundbilder


Such mal hier.

MFG Toby engel
Posted by: theblackdevil909851

Re: kästen auf HP nebeneinannder und HP Hintergründe(woher) - 21.10.2007, 19:49:17

Was ist an <div> -Containern schwer?

<div style="float:left;">Text links</div><div style="padding-left:5px;">Text rechts</div>

Tabellen sollte man nicht benutzen.
Posted by: vivaschnucki

Re: kästen auf HP nebeneinannder und HP Hintergründe(woher) - 23.10.2007, 10:41:10

thx,thx...
at jem noch seiten wo man codes und sowas für de HP findet??
Posted by: Anonym

Re: kästen auf HP nebeneinannder und HP Hintergründe(woher) - 23.10.2007, 12:06:53

http://selfhtml.org/

Die wahrscheinlich größte HTML Ansammlung ^^
Posted by: Anonym

Re: kästen auf HP nebeneinannder und HP Hintergründe(woher) - 24.10.2007, 13:31:40

Hallo,

Hier findest du eine Linksammlung.

MfG Toby engel
Posted by: Anonym

Re: kästen auf HP nebeneinannder und HP Hintergründe(woher) - 24.10.2007, 13:34:08



Dort findest du alles was du dafür brauchst zwinker

[color:"red"]Bitte lass solche überflüsse Beiträge -> nennt sich Spamm(siehe auch Forumsknigge)[/color]