vids von wwe.com

Posted by: LLboy1

vids von wwe.com - 22.07.2007, 19:27:51

ich weiß ja wie ich vids vom youtube etc. auf meine hp mache aber zb. von wwe.com wie geht das denn???
oder geht das überhaupt???
Posted by: BssG

Re: vids von wwe.com - 22.07.2007, 20:19:30

Hast du mal ein Link zu einem Video? Evtl. steht da ja auch so ein Code (Aber den hättest du ja gesehen bäh) oder man schaut halt im Quelltext nach, jedoch wäre das nicht im Sinne des Erfinders und somit illegal(?) bzw. verboten. Naja, gib' einfach mal ein Link zu einem konkreten Video. zwinker
Posted by: LLboy1

Re: vids von wwe.com - 22.07.2007, 20:33:05

ok also verboten das lass ich dann auch
Posted by: BssG

Re: vids von wwe.com - 22.07.2007, 20:48:17

Zitat:
ok also verboten das lass ich dann auch


Nein nicht unbedingt. Poste, wie gesagt, einfach mal einen Link weil ich kein Video finde.. staun