Mein HG Bild wird nimma angezeigt

Posted by: Blue Pearl Hanon

Mein HG Bild wird nimma angezeigt - 13.04.2007, 23:50:26

Mein Problem ist folgendes:
Seit einiger zeit werden meine HG Bilder nicht mehr angezeigt
es bleibt dann einfach weiß KO

Meine frage is wie kann ish mein HG Bild widda sehen?

Danke schonmal im vorraus grins
Posted by: Kruemmelchen

Re: Mein HG Bild wird nimma angezeigt - 14.04.2007, 01:42:30

Vielleicht ist die URL, die du von dem Bild bisher benutzt hast, nicht mehr gültig. Zb es wurde von einer bestimmten Seite weggeholt, die Seite wurde geschlossen etc..
Posted by: Blue Pearl Hanon

Re: Mein HG Bild wird nimma angezeigt - 14.04.2007, 16:22:46

Daran liegts nish ish benutze meine eignen Bilder
Aber es is bei jeden Bild das ish das nich sehe KO
Posted by: KnuddelWelli

Re: Mein HG Bild wird nimma angezeigt - 14.04.2007, 16:26:26

So, ich hab mir mal den Quelltext deiner HP angesehen, und festgestellt, dass dein Bild nicht angezeigt werden kann, wenn du keine Bild-URL in das von Knuddels vorgegebene Feld einfügst. Du hast folgendes stehen: http://tinypic.com/view.php?pic=2llnif9

Das ist aber nur der Link zum in eine HTML-Umgebung eingebetteten Bild. Um es als dein Hintergrundbild zu benutzen, musst du folgende URL einfügen: http://i14.tinypic.com/2llnif9.jpg

Dieser erhälst du, wenn du das Bild mit rechts anklickst, dort auf Eigenschaften gehst und dir die Bildadresse rauskopierst.


Ich hoffe, ich konnte helfen,
Kat glücklich
Posted by: Blue Pearl Hanon

Re: Mein HG Bild wird nimma angezeigt - 14.04.2007, 17:11:31

@ KnuddelWelli
Dankeschön für deine Hilfe jetzt gehts auch widda grins