wo finde ich mehr hilfe für ne Homepage ?

Posted by: page 50

wo finde ich mehr hilfe für ne Homepage ? - 06.01.2007, 00:38:10

Hallo ich hab mal paar fragen

Wo finde ich mehr Hilfen für ne Homepage (frames-hilfen etc.) ausser bei Chathomepage.de
unter google bin ich nicht so fündig geworden

wo kann man gute javascripts bekommen

und wo bekommt man Animierte Hintergrundbilder / animierte bilder

Dann noch eine

Wie kann ich seine Linksammlung (wie bei Yahoo.de links) auf meine HP machen, brauch ich da ein frame oder wie ?
Posted by: Jenni-DeLuXe

Re: wo finde ich mehr hilfe für ne Homepage ? - 06.01.2007, 01:07:14

Hallo,

zu deine 1. Frage: Scheinbar hast du dich im Forum nicht genügend umgeschaut, denn den angepinnten Homepage-Hilfseiten-Thread hättest du bemerken müssen. :) Dort findest du massig Links zu Seiten, die dir bei der Homepagegestaltung hilfreich sein können.


lg, Jenni.