Homepage nicht erreichbar

Posted by: Anonym

Homepage nicht erreichbar - 01.09.2014, 15:55:16

Kann mir wer evtl. sagen wann die Homepage server wieder on sind komme seit gestern abend auf keine Homepage mehr und die Übersichtsseite der HPs ist auch down
Posted by: TobyB

Re: Homepage nicht erreichbar - 02.09.2014, 07:32:12

Es gab Probleme mit dem Homepage-Server. Aber jetzt sind sie wieder da.
Posted by: winalda

Re: Homepage nicht erreichbar - 02.09.2014, 11:00:08

also ich kann die hp seiten immer noch nicht erreichen, da kommt immer seitenladefehler -.-
Posted by: Anonym

Re: Homepage nicht erreichbar - 02.09.2014, 20:30:27

japp ich hab auch leider immer noch das selbe probleme egal welche hp ich öffnen will auch wenn ich die lilane öffnen will wo die übersichtsseite iss mit den neuen oder upgedateten seiten
Posted by: lutz39

Re: Homepage nicht erreichbar - 02.09.2014, 21:35:50

Normal sollten aber die User Homepage wieder gehen.
Wenn ich die HP eines Users übers Profil öffnen will, kann ich das auch.
Genauso über knuddels.de/hp/nickname
Kann es sein das eurer Browser die Fehlerseite aus dem internen Zwischenspeicher läd?