Homepage

Posted by: PrinceAmarok

Homepage - 24.05.2014, 10:57:22

Eine Frage wegen Homepage bearbeitungen im Sinne Schriftarten-Codes in Gothic, Hintergründe-/.mp3-Sound

o.ä. wie eine Art ich kann es kaum mit Worten formulieren, im
Warnung! Spoiler!
Hintergrund Bild
dass da eine Musik läuft und die Besucher mit Musik begrüßt!
Posted by: Brancko

Re: Homepage - 24.05.2014, 11:07:29

das geht nicht mehr das man auf der hp musik abspielen kann das ging aber mal
Posted by: PrinceAmarok

Re: Homepage - 24.05.2014, 12:21:08

Ok, eigentlich schade.

eine andere Frage bezüglich ich habe hier eine Schriftart, die mir sehr gefällt.

Die Schriftart von Word nennt sich CreepyGirl, die möchte Ich gern in meine Homepages Einbinden. Woher kann ich auf die Codec, oder die Adresse der Schriftart zu greifen?
Posted by: Anonym

Re: Homepage - 24.05.2014, 14:12:55

Du musst gucken, ob es die Schrift irgendwo im Internet gibt. Wenn sie von Microsoft ist, ist das aber glaube ich eher unwahrscheinlich.
Posted by: PrinceAmarok

Re: Homepage - 25.05.2014, 15:27:52

Das ist eine in Word Integrierte Schrift. Die mir gefällt.


Antwort auf: Scnappi
Du musst gucken, ob es die Schrift irgendwo im Internet gibt. Wenn sie von Microsoft ist, ist das aber glaube ich eher unwahrscheinlich.
Posted by: Anonym

Re: Homepage - 25.05.2014, 21:05:56

Das hab ich schon verstanden. Um sie auf deiner Homepage zu verwenden muss sie aber irgendwo im Internet lizenzfrei zur Verfügung stehen und dazu musst du suchen.
Posted by: cooler Albaner 007

Re: Homepage - 26.05.2014, 14:56:34


Antwort auf: PrinceAmarok
Das ist eine in Word Integrierte Schrift. Die mir gefällt.


Antwort auf: Scnappi
Du musst gucken, ob es die Schrift irgendwo im Internet gibt. Wenn sie von Microsoft ist, ist das aber glaube ich eher unwahrscheinlich.

Les dir bitte zum Thema Schriftarten im Web diesen Artikel durch.
Ich weiß nicht, ob deine Wunschschriftart vom Browser bzw. den Betriebssystemen unterstützt wird. Siehe dazu Scnappis Beitrag. Empfehlenswert ist es, wenn du die websicheren Schriften verwendest.