Geknutsche von James

Posted by: noorsk

Geknutsche von James - 06.06.2021, 22:39:00

ich weiss nicht ob ich nun im richtigen forum bin, aber da es ja hauptsächlich die weltreise betrifft, schreibe ich es mal hier.

kann man das geknutsche von james nicht so einstellen, das es nur derjenige sieht den es betrifft? gerade beim öffnen der truhen ist es ja ziemlich häufig und wenn der channel voll ist, wird es dadurch manchmal etwas unübersichtlich

schöne grüße
noorsk
Posted by: Tepesch

Re: Geknutsche von James - 07.06.2021, 00:05:58

Es ist ein Knutschfleck wie jeder andere auch. Wenn man anfängt die James-Kiss auszublenden, dann kommt der nächste und sagt: "Könnte man nicht die Kiss ausblenden, die andere Chatter bekommen, denn sie betreffen mich nicht."

Locker sehen und sich freuen. 'Ohne die Dritten knutscht sich besser.' - ein Rat an den dauerhaft meckernden Weltreise Channel. :-P
Posted by: Schnupfnäschen

Re: Geknutsche von James - 07.06.2021, 04:23:43

ich gebe da noorsk recht

durch die ganzen Jameskiss .. übersieht man schnell Kiss Spam

aber aber wer meckert hier denn :-D

angenehmen Wochenstart


liebe grüße Sunny
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Geknutsche von James - 07.06.2021, 05:36:07

Antwort auf: Tepesch
Es ist ein Knutschfleck wie jeder andere auch.


Ne ist es nicht.
Weil der Channel darauf ausgelegt ist übermäßig viel kram zu öffnen in denen man einen James Kiss bekommen kann.
Das kann man mit anderen Channel nicht vergleichen, wenn von 200 Usern in Flirt, 3 Leute eine Truhe öffnen ist es viel. Machen es 30 von 100 Leute in Weltreise ist es wenig.
Posted by: Caddy21

Re: Geknutsche von James - 07.06.2021, 07:59:59

Hallo :-)

Nebenbei werden diese Knutscher auch teilweise privat mitgeteilt. Hatte ich erst heute morgen wieder. :)
Posted by: Anonym

Re: Geknutsche von James - 07.06.2021, 11:50:52

Also gegen thematisch unpassendes Funktionsgespamme bin ich auch - aber hier gehören die Küsse halt glasklar zum Spiel, sind ja sogar durch es verursacht. Wer da was gegen hat: Augen auf bei der Channelwahl, würde ich sagen. ;-) Das ist fast so, als würden sich in den Erotikchannels Leute öffentlich über schweinische Anfragen aufregen. Und ja, auch das kommt vor.
Posted by: noorsk

Re: Geknutsche von James - 07.06.2021, 20:36:13

was hat die channelauswahl damit zu tun? ich bin cm in der weltreise und es würde uns, wie auch schnupfnäschen oben schrieb, mehr überblick geben gerade bei kissspam
Posted by: Tepesch

Re: Geknutsche von James - 07.06.2021, 20:59:51

Antwort auf: noorsk
was hat die channelauswahl damit zu tun? ich bin cm in der weltreise und es würde uns, wie auch schnupfnäschen oben schrieb, mehr überblick geben gerade bei kissspam

Du kannst dein CM Amt jeder Zeit aufgeben und in einen übersichtlicheren Channel wechseln, in dem weniger geknutscht wird. Wie wäre es mit MCM in Kissparty? :-P
Posted by: Anonym

Re: Geknutsche von James - 07.06.2021, 21:03:28

Antwort auf: noorsk
ich bin cm in der weltreise und es würde uns, wie auch schnupfnäschen oben schrieb, mehr überblick geben gerade bei kissspam


Der Channel ist aber nun mal nur deswegen unübersichtlich, weil er zu einem Spiel gehört, welches Unübersichtlichkeit als Spielinhalt PRODUZIERT. Wenn euch das stört, dann braucht ihr einen anderen Channel, aber nicht das Unterdrücken von Inhalten des Spiels, das ihr spielt.

Ich bin ja sonst immer gerne die Opposition zu Tepesch, aber hier fällt selbst mir nix ein, wo ich ihm widersprechen könnte. Diese Küsse kommen durch das Spiel und Küsse von James waren immer öffentlich, das wusste auch jeder, der sich diesen Channel zu seiner Heimat auserkoren hat.
Oder anders gesagt: In der Stadt ists laut, aufm Dorf stinkts und bei der Weltreise spamts.
Posted by: rulezgirl

Re: Geknutsche von James - 08.06.2021, 10:25:20

Antwort auf: Tepesch
Antwort auf: noorsk
was hat die channelauswahl damit zu tun? ich bin cm in der weltreise und es würde uns, wie auch schnupfnäschen oben schrieb, mehr überblick geben gerade bei kissspam

Du kannst dein CM Amt jeder Zeit aufgeben und in einen übersichtlicheren Channel wechseln, in dem weniger geknutscht wird. Wie wäre es mit MCM in Kissparty? :-P



nix da, unsere CMchen bleiben bei uns ;-)

und ich kann nur beipflichten - der post hier sollte bestimmt kein gemecker sein, sondern lediglich eine Anfrage auf eine Änderung sein. Und wir wissen ja alle: Wer nicht fragt, der nicht gewinnt (ja ich weiß, "wagt", aber es passt so schöner :-D )
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Geknutsche von James - 08.06.2021, 13:38:46

Antwort auf: SSA David Rossi
Diese Küsse kommen durch das Spiel und Küsse von James waren immer öffentlich, das wusste auch jeder, der sich diesen Channel zu seiner Heimat auserkoren hat.


Geht ja auch gar nicht darum dass man es nicht von Anfang an wusste.
Und nur weil der Kram dazugehört heißt es ja nicht dass man nicht nach einer Änderung fragen kann.
Posted by: Tepesch

Re: Geknutsche von James - 09.06.2021, 00:54:22

Letzte Anfragen aus dem Weltreise Channel:
- Kann man die Spiele deaktivieren? Sie nerven.
- Kann man die James Kiss deaktivieren? Sie nerven.

Die Kaffeefahrtteilnehmer sind mit der all-inclusiv Pauschalweltreise unzufrieden, wie man merkt. Kann man ihre schlechte Laune unsichtbar machen, denn sonst wird es unübersichtlich? :-D

Genau diese Kleinigkeiten wie Kiss machen doch erst diesen Chat zu was besonderem und heben ihn von anderen Chats ab.