Forumszitat des Monats - März 2022

Posted by: Smileyfeature

Forumszitat des Monats - März 2022 - 01.03.2022, 15:18:32

Forumszitat des Monats - März 2022
(01.03.2022 - 31.03.2022)

Stürme, Regen, Schnee, ... All das hat nun hoffentlich ein Ende, denn der Frühling steht vor der Tür! Während der/die ein oder Andere von euch auf schönes Wetter mit Sonnenschein und hoffentlich bald sprießenden Blumen wartet, warten wir zusätzlich gespannt darauf, welche Zitate uns diesen Monat begleiten werden.



Hier noch ein paar kleine Regeln und Hinweise, die es für das Event zu beachten gilt:


  • Das Zitat muss dem Forums- sowie dem Community-Knigge und natürlich auch den AGB entsprechen
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt)
  • Jeder Nutzer darf maximal 3 Zitate vorschlagen (ein Austausch muss selbstständig gemeldet werden)
  • ACHTUNG: Es werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, sofern vor der Umfrage kein Austausch vorgenommen wurde
  • Im Sinne der Fairness ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (Bilder und Videos sind nicht erlaubt)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. März und spätestens vom 31. März sein
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind auf maximal 250 Zeichen begrenzt
  • Zitate können auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind
  • Die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang April 2022



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. April 2022. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)

Habt ihr (noch) Fragen zu diesem Event?
Dann schreibt Plueschzombie oder abki einfach im Chat per /m.
Alternativ kann auch der Sammelthread verwendet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - März 2022!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Chris
Posted by: Candela

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 04.03.2022, 23:28:15

Antwort auf: Tepesch
Gegen Krieg! Für Toleranz und Vernunft!
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 06.03.2022, 13:37:05

Antwort auf: datBöse
"Knuddesl" kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.



Oh Oh ^^
Apple vermutet doch überall Schädliche Sachen
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 07.03.2022, 20:35:54

Antwort auf: HipHopper 22 1984

Evtl. könnte man auch die Russlandfahnen mit einer "Friedenstauben"- Fahne oder "Peacezeichen"- Fahne ersetzen.


Austausch wurde vorgenommen, daher keine Nominierung des Zitats // abki
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 17.03.2022, 21:07:36

Antwort auf: Kev777

Angestellte entwickler haben von 85 euro vielleicht feuchte träume mehr aber auch nicht.
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 18.03.2022, 16:23:19

Antwort auf: QueenBeast
Ohhhhh, heiliger Eistee.... du schmeckst so erfrischend mit Eiswürfeln.... Amen! :-D
Posted by: Prinzessin Unfähig

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 19.03.2022, 19:04:18

Antwort auf: Misterious
[...]Rassismus, Fremdenfeindlichkeit haben hier genauso wie Religionsdiskriminierung und -anfeindungen _e_inen Platz, [...]

Und ich dachte Knuddels wäre für Toleranz... (Ja ich weiß das nur das k vergessen wurde) ^^
Posted by: Professor James Moriarty

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 19.03.2022, 22:19:11

Antwort auf: abki
Es liegt nun aber ein Antrag bei Holgi vor, wenn er den bewilligt, wird dieser Thread bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag geschlossen bleiben, soviel sei gesagt! :-D


Sehen wir noch. :-D
Posted by: Professor James Moriarty

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 20.03.2022, 01:41:38

Antwort auf: Kev777
es gibt demjenigen das voll krass gute gefühl es damit dem putin jetzt so richtig gezeigt zu haben. Er ist einer von den guten und dank seines coolen profilbilds weiß das auch die ganze welt.
Posted by: Plueschzombie

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 21.03.2022, 10:15:16

Antwort auf: Niveauvoll
Kaffee, weil ein guter Morgen nie mit Sauerkrautsaft beginnt.
Posted by: Professor James Moriarty

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 22.03.2022, 07:11:39

Antwort auf: Keemo
Menschenbabys:
Gollum
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 23.03.2022, 20:20:57

Antwort auf: Kev777
Sieh es positiv, du wirst auf diese weise für 2 tage vor weiteren beleidigungen geschützt :)


Ersetzt Quote 2 (Russlandfahnen)
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 25.03.2022, 06:21:37

Antwort auf: Kev777

Wobei wenn ich mir anschaue wie manche Leute schon rumheulen nur weil der Sprit mal bissel mehr kostet...


Vor allem rumheulen :-D
Ist ja nicht so, dass alles andere auch teurer wird.. und wenn die Preise in allen Bereichen um 10% steigen, braucht man sich über eine Gehaltserhöhung um 3% nicht freuen wenn man trotzdem miese macht.
Posted by: Smileyfeature

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 05.04.2022, 14:29:00

Hallo ihr Lieben. :-)

Letzten Monat gab es ein paar interessante Zitate, die von euch nominiert wurden, daher wollen wir nun auch schauen, welches davon sich ein kleines Extrakrönchen verdient hat. Ihr habt in der folgenden Umfrage die Möglichkeit, für eure 3 Lieblingszitate abzustimmen - Zeit dazu habt ihr bis Dienstag, 12.04.2022, 18 Uhr!

Wir wünschen den Zitaten viel Glück und drücken die Däumchen! :-]
Posted by: Smileyfeature

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 13.04.2022, 13:15:01

Wie es ausschaut, bedarf es weiterer Umfragen, um die Platzierungen bestimmen zu können. :p Wir werden dieses Mal 2 Umfragen starten: Die erste Umfrage soll bestimmen, welches Zitat den 1. Platz belegen soll, die zweite Umfrage entsprechend den 3. Platz. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Samstag, 16.04.2022, 18 Uhr. Wir wünschen den Zitaten nochmals viel Glück!
Posted by: Smileyfeature

Re: Forumszitat des Monats - März 2022 - 17.04.2022, 12:52:49

Hallo zusammen. :-)

Die beiden finalen Umfragen haben eindeutige Ergebnisse geliefert, daher kommen wir nun auch direkt zu den einzelnen Platzierungen:

Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Keemo und Dai Moroboshi
Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Keemo
Menschenbabys:
Gollum


Der 2. Platz und damit jeweils 10 Knuddel gehen an: Tepesch und Candela
Antwort auf: Candela
Antwort auf: Tepesch
Gegen Krieg! Für Toleranz und Vernunft!


Der 3. Platz und damit jeweils 5 Knuddel gehen an: abki und Dai Moroboshi
Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: abki
Es liegt nun aber ein Antrag bei Holgi vor, wenn er den bewilligt, wird dieser Thread bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag geschlossen bleiben, soviel sei gesagt! :-D


Da abki im Forums-Team ist, werden seine gewonnenen 5 Knuddel auf die anderen Gewinner verteilt. Da sich 5 Knuddel nicht auf 4 Personen verteilen lassen, bekommt jeder zusätzlich 2 Knuddel. Großzügig, oder? :p

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!


Liebe Grüße
Becky & Chris