Forumszitate des Monats / Jahres - Gesamtübersicht

Posted by: Plueschzombie

Forumszitate des Monats / Jahres - Gesamtübersicht - 24.05.2021, 16:15:17

Forumszitate des Monats / Jahres - Gesamtübersicht

Hallo ihr Lieben! :-)

Da die Forumsevents "Forumszitat des Monats" und "Forumszitat des Jahres" sich bereits über mehrere Jahre großer Beliebtheit erfreuen, haben wir beschlossen, dass wir euch gerne eine Übersicht aus den vergangenen Events zur Verfügung stellen wollen - auch um die einzelnen Gewinner und Gewinnerinnen jener Events etwas mehr zu würdigen. Die einzelnen Threads der Events verschwinden leider viel zu schnell in der Versenkung und die Gewinner und Gewinnerinnen der einzelnen Events geraten in Vergessenheit, ebenso auch die Siegerzitate. Das finden wir sehr schade und wollen das mit dieser Übersicht entsprechend ändern, sodass man sich auch nach Jahren noch an den Zitaten erfreuen und vielleicht sogar drüber lachen kann. Wir hoffen, euch gefällt diese Neuerung!

Viel Spaß beim Stöbern und im Erinnerungen schwelgen wünschen euch
eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti


Übersicht des Jahres 2023
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2022
Den 1. Platz belegten: Anpassungsunfähig und muhkuh
Den 2. Platz belegten: Niveauvoll und Ich atme ein und raste aus
Den 3. Platz belegten: QueenBeast und Dai Moroboshi
Antwort auf: Siegerzitat
Und ich bin erstaunt, ich glaube das ist der erste Beitrag von abki in dem ich mal etwas Kritik wiederfinde. Was ist passiert? :-D


Forumszitat des Monats - Januar 2023
Den 1. Platz belegten: Subsilver und Professor James Moriarty
Den 2. Platz belegten: Plueschzombie und König Gil-Galad
Den 3. Platz belegten: Meredith Rodney McKay und TobyB
Antwort auf: Siegerzitat
Das ganze ist wie so eine "Dramen"-Matroschka - es wird immer besser! :-D .


Forumszitat des Monats - Februar 2023
Den 1. Platz belegten: Subsilver und Professor James Moriarty
Den 2. Platz belegten: Lokino und Misterious
Den 3. Platz belegten: Niveauvoll und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
[...] (gut, wer seinen Penis verschickt sollte mit dem offenlegen von Daten nicht so viele Probleme haben)


Forumszitat des Monats - März 2023
Den 1. Platz belegten: Ich atme ein und RASTE AUS und lili-sophia
Den 2. Platz lili-sophia und xX Liil Welle <33 Xx
Den 3. Platz belegten: (keine weitere Nominierung)
Antwort auf: Siegerzitat
Meine Glaskugel sagt, dass lili kurz vor dem CT 3 Busse gemietet hat und einfach alle abholt :-D


Forumszitat des Monats - April 2023
Den 1. Platz belegten: lili-sophia und Plueschzombie
Den 2. Platz belegten: Ich atme ein und RASTE AUS und Professor James Moriarty
Den 3. Platz belegten: Meredith Rodney McKay und Professor James Moriarty
Antwort auf: Siegerzitat
Dieser Community mangelt es an der Akzeptanz von Entscheidungen.


Forumszitat des Monats - Mai 2023
Den 1. Platz belegten: DragonWolf und Tepesch
Den 2. Platz belegten: Katzenbaby und König-Gil-Galad
Den 3. Platz belegten: root und Tiger307
Antwort auf: Siegerzitat
[Ich] lade zukünftig nur noch Fotos in Monaten hoch, die keine Feiertage haben.


Forumszitat des Monats - Juni 2023
Den 1. Platz belegten: Plueschzombie und Leonie Griffey
Den 2. Platz belegten: root und Maple
Den 3. Platz belegten: Leonie Griffey und Lokino
Antwort auf: Siegerzitat
Brauche keinen Wecker. Ich habe vier Katzen.


Forumszitat des Monats - Juli 2023
Den 1. Platz belegten: unamiable und Lokino
Den 2. Platz belegten: Subsilver und Professor James Moriarty
Den 3. Platz belegten: Misterious und unamiable
Antwort auf: Siegerzitat
wir setzen uns an dieser Stelle einfach mal den Aluhut auf und tun so, als wäre der ganze Thread nicht sowieso komplett künstlich hochgepusht worden


Forumszitat des Monats - August 2023
Den 1. Platz belegten: unamiable und Lokino
Den 2. Platz belegten: Lokino und Tepesch
Den 3. Platz belegten: Leonie Griffey und Sensest
Antwort auf: Siegerzitat
Und wenn sogar amtierende CM nun sagen, dass es so besser ist im Channel, finde ich den Thread noch unnötiger als Mücken, sorry.


Forumszitat des Monats - September 2023 (Aktuelles Event)
Den 1. Platz belegten: *** und ***
Den 2. Platz belegten: *** und ***
Den 3. Platz belegten: *** und ***
Antwort auf: Siegerzitat
?


Die weiteren Events des Jahres werden hier nachgetragen!


Übersicht des Jahres 2022
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2021
Den 1. Platz belegten: König Gil-Galad und Subsilver
Den 2. Platz belegten: Caddy21 und Cyaz
Den 3. Platz belegten: Lokino und SSA David Rossi
Antwort auf: Siegerzitat
''Wer will meine XXXXXL Banane sehen''


Forumszitat des Monats - Januar 2022
Den 1. Platz belegten: Barbiepuppenpressfehler und Ich atme ein und raste aus
Den 2. Platz belegten: Keemo und SchnarchSchaf // Kev777 und Keemo
Den 3. Platz belegten: Tepesch und Subsilver
Antwort auf: Siegerzitat
"Man darf das ablehnen nicht komplizierter gestalten als das ablehnen"


Forumszitat des Monats - Februar 2022
Den 1. Platz belegten: Niveauvoll und Ich atme ein und raste aus // Innerlichboese und Meredith Rodney McKay
Den 2. Platz belegten: abki und Dai Moroboshi // its good und Keemo
Den 3. Platz belegten: Ich atme ein und raste aus und SchnarchSchaf
Antwort auf: Siegerzitat 1/2
Ich bin schon ganz aufgeregt wen ich heute als erstes Scheiße finde *-*


Antwort auf: Siegerzitat 2/2
Ich möchte auch gar kein Feedback [...]


Forumszitat des Monats - März 2022
Den 1. Platz belegten: Keemo und Dai Moroboshi
Den 2. Platz belegten: Tepesch und Candela
Den 3. Platz belegten: abki und Dai Moroboshi
Antwort auf: Siegerzitat
Menschenbabys:
Gollum


Forumszitat des Monats - April 2022
Den 1. Platz belegten: Hard Enduro und flou93
Den 2. Platz belegten: Tepesch und Subsilver
Den 3. Platz belegten: Dytto und abki // lutz39 und Cyaz
Antwort auf: Siegerzitat
Deine Nachricht liest sich so, als wenn du beim Schreiben immer aufgeregter wurdest. Baldrian wirkt entspannend. :-]


Forumszitat des Monats - Mai 2022
Den 1. Platz belegten: Lokino und Keemo
Den 2. Platz belegten: Meredith Rodney McKay und König Gil-Galad
Den 3. Platz belegten: Dai Moroboshi und abki // Der Benny Do und Elyria
Antwort auf: Siegerzitat
"Nominieren und 3 Knuddel erhalten". Für einen 5,00 Euro Döner-Gutschein wäre ein Antritt für mich drin.


Forumszitat des Monats - Juni 2022
Den 1. Platz belegten: Lokino und Subsilver
Den 2. Platz belegten: Kev777 und Tepesch
Den 3. Platz belegten: lili-sophia und Kev777 // Kev777 und Der Benny Do // Lokino und Plueschzombie
Antwort auf: Siegerzitat
5 Knuddel zahlen oder 5 Minuten lang nichts lesen können - letzteres ist bei der meisten Grütze im Chat gar nicht so verkehrt :-D


Forumszitat des Monats - Juli 2022
Den 1. Platz belegten: QueenBeast und Dai Moroboshi
Den 2. Platz belegten: Der Benny Do und Dai Moroboshi
Den 3. Platz belegten: Der Benny Do und Subsilver // lili-sophia und Meredith Rodney McKay
Antwort auf: Siegerzitat
Ich glaube, ich stelle mir eine Metallstange in den Garten und spiel' Drehspieß.


Forumszitat des Monats - August 2022
Den 1. Platz belegten: Meredith Rodney McKay und Professor James Moriarty
Den 2. Platz belegten: Subsilver und Der Benny Do // byDennyy und JustSomething
Den 3. Platz belegten: Subsilver und Der Benny Do // Jag und Kev777
Antwort auf: Siegerzitat
Mich deucht, die labbrige Hühnerhaut hat bei abki das ein oder andere neurologische Symptom verursacht. :-D :-D :-D


Forumszitat des Monats - September 2022
Den 1. Platz belegten: Meredith Rodney McKay und TobyB
Den 2. Platz belegten: Dissozial und Meredith Rodney McKay
Den 3. Platz belegten: Schadi und Meredith Rodney McKay
Antwort auf: Siegerzitat
Die Leute sind quasi darauf konditioniert, jederzeit alles ohne Konsequenzen irgendwo reinrotzen zu können.


Forumszitat des Monats - Oktober 2022
Den 1. Platz belegten: Meredith Rodney McKay und Der Benny Do
Den 2. Platz belegten: Tepesch und Ich atme ein und RASTE AUS
Den 3. Platz belegten: Ich atme ein und RASTE AUS und Professor James Moriarty // Ich atme ein und RASTE AUS und Subsilver
Antwort auf: Siegerzitat
Oder wir ersetzen jedes Badword im Chat durch Tepesch


Forumszitat des Monats - November 2022
Den 1. Platz belegten: Anpassungsunfähig und muhkuh
Den 2. Platz belegten: König Gil-Galad und Der Benny Do
Den 3. Platz belegten: Lokino und Ich atme ein und RASTE AUS
Antwort auf: Siegerzitat
Und ich bin erstaunt, ich glaube das ist der erste Beitrag von abki in dem ich mal etwas Kritik wiederfinde. Was ist passiert? :-D


Forumszitat des Monats - Dezember 2022
Den 1. Platz belegten: Lokino und Skyscraper
Den 2. Platz belegten: Leonie Griffey und Smileyfeature
Den 3. Platz belegten: Leonie Griffey und Smileyfeature
Antwort auf: Siegerzitat
Tschüss, doofes 2022. 2023 wird alles besser hahahaha



Übersicht des Jahres 2021
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2020
Den 1. Platz belegten: Holger und Cyaz
Den 2. Platz belegten: Niveauvoll und Tiger307
Den 3. Platz belegten: SSA David Rossi und citaro bluetec5
Antwort auf: Siegerzitat
Wenn du senfige Ejakulationsstörungen hast, da kann man dir in Matratzensport helfen!


Forumszitat des Monats - Januar 2021
Den 1. Platz belegten: Marionese und SchnarchSchaf
Den 2. Platz belegten: Kev777 und Sunnyboyy17
Den 3. Platz belegten: König Gil-Galad und Lokino
Antwort auf: Siegerzitat
ich hatte vorhin wieder meine 5 minuten und kam auf die glorreiche idee öffentlich leute zu fragen ob sie von mir gegessen werden wollen.


Forumszitat des Monats - Februar 2021
Den 1. Platz belegten: Niveauvoll und kimschi
Den 2. Platz belegten: SSA David Rossi und Der Benny Do
Den 3. Platz belegten: Niveauvoll und kimschi // citaro bluetec5 und SSA David Rossi
Antwort auf: Siegerzitat
Als gebürtige Norddeutsche kommuniziere ich sowieso nur mit stummen Nicken und halte immer mindestens eine Buchsbaumhecke Abstand. Hat sich also nicht viel geändert.


Forumszitat des Monats - März 2021
Den 1. Platz belegten: Niveauvoll und Dai Moroboshi
Den 2. Platz belegten: Lokino und Sysadm
Den 3. Platz belegten: Lokino und Dai Moroboshi
Antwort auf: Siegerzitat
Danke liebes MyChannel und User Apps Forum, dass du so ein toller Ersatz für das alte Kritikforum bist. Mein Popcorn wird nicht mal kalt.


Forumszitat des Monats - April 2021
Den 1. Platz belegten: SSA David Rossi und Dai Moroboshi
Den 2. Platz belegten: Sysadm und Sunnyboyy17
Den 3. Platz belegten: Telechatter und SchnarchSchaf
Antwort auf: Siegerzitat
Zwar für Stimmung wie 'n Furz im Fahrstuhl, aber Stimmung.


Forumszitat des Monats - Mai 2021
Den 1. Platz belegten: Lokino und SSA David Rossi
Den 2. Platz belegten: TobyB und SchnarchSchaf
Den 3. Platz belegten: cooler Albaner 007 und its good
Antwort auf: Siegerzitat
Datenübertragung im 21. Jahrhundert in Deutschland:
"Wir schicken Ihnen eine CD zu."
Danke. Für. Nichts.


Forumszitat des Monats - Juni 2021
Den 1. Platz belegten: SSA David Rossi und SchnarchSchaf
Den 2. Platz belegten: LenaQu und SchnarchSchaf
Den 3. Platz belegten: cooler Albaner 007 und Elyria
Antwort auf: Siegerzitat
Oder anders gesagt: In der Stadt ists laut, aufm Dorf stinkts und bei der Weltreise spamts.


Forumszitat des Monats - Juli 2021
Den 1. Platz belegten: cooler Albaner 007 und SSA David Rossi
Den 2. Platz belegten: Ich atme ein und raste aus und Lokino
Den 3. Platz belegten: djchrisnet und xallaya
Antwort auf: Siegerzitat
Mit welchen Fetischen beschäftigt man sich eigentlich bei Knuddels, dass man Anscheißen und Anpissen als lustig oder gar normal empfindet?


Forumszitat des Monats - August 2021
Den 1. Platz belegten: Caddy21 und Cyaz
Den 2. Platz belegten: Caddy21 und Kev777
Den 3. Platz belegten: lisa99 und SchnarchSchaf
Antwort auf: Siegerzitat
In Flirt wird selten geflirtet


Forumszitat des Monats - September 2021
Den 1. Platz belegten: wiesu und Melbourne & König Gil-Galad und Subsilver
Den 2. Platz belegten: SchlechteOnkelz und Subsilver
Den 3. Platz belegten: SchlechteOnkelz und Kev777, kimschi und Kev777 & abki und Melboune
Antwort auf: Siegerzitat 1/2
nd wenn der Gaul entsprechend hoch gepimpert wurde, dann will den Niemand schlachten und sich einen neuen machen, nur weil der Name einem nicht mehr gefällt.

Antwort auf: Siegerzitat 2/2
''Wer will meine XXXXXL Banane sehen''


Forumszitat des Monats - Oktober 2021
Den 1. Platz belegten: Plueschzombie und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: kimschi und Subsilver
Den 3. Platz belegten: Misterious und abki
Antwort auf: Siegerzitat
Oben fit und unten dicht - mehr wünsch ich mir für's Alter nicht.


Forumszitat des Monats - November 2021
Den 1. Platz belegten: König Gil-Galad und Keemo
Den 2. Platz belegten: SchlechteOnkelz und Subsilver
Den 3. Platz belegten: 1A Allround DJ und lolli1995
Antwort auf: Siegerzitat
Aber.. i mean.. es gibt Menschen, die es für eine gute Idee halten, Pferde-Entwurmungsmittel zu sich zu nehmen...


Forumszitat des Monats - Dezember 2021
Den 1. Platz belegten: Tepesch und Meredith Rodney McKay
Den 2. Platz belegten: Ich atme ein und raste aus und Melbourne
Den 3. Platz belegten: Caddy21 und Subsilver // Königspinguin und SchnarchSchaf
Antwort auf: Siegerzitat
Ich war naiv zu glauben, dass es ein aktueller Fehler ist.


Übersicht des Jahres 2020
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2019
Den 1. Platz belegten: Glorreiche Macht und Lokino
Den 2. Platz belegten: Niveauvoll und kimschi
Den 3. Platz belegten: Lokino und Dai Moroboshi
Antwort auf: Siegerzitat
Habe vor 4 Wochen das Buch "Reich werden durch Betrügen" bestellt.
Ist bis heute nicht angekommen.... :-|


Forumszitat des Monats - Januar 2020
Den 1. Platz belegten: Systm und Dai Moroboshi
Den 2. Platz belegten: TobyB und Keemo
Den 3. Platz belegten: Lokino und Niveauvoll
Antwort auf: Siegerzitat
Den Tee rühre ich dann mit einem doppelten Mittelfinger um.


Forumszitat des Monats - Februar 2020
Den 1. Platz belegten: Ataraxia und Sunnyboyy17
Den 2. Platz belegten: cooler Albaner 007 und XxHannixX
Den 3. Platz belegten: Sysadm und Dai Moroboshi
Antwort auf: Siegerzitat
Sorry, aber seit Neo-Kamui in Knuddels rumbastelt, wird der Chat immer fürchterlicher.
Over and out.


Forumszitat des Monats - März 2020
Den 1. Platz belegten: Dadddi93 und Dai Moroboshi
Den 2. Platz belegten: Kabauter und Plueschzombie
Den 3. Platz belegten: Sysadm und Keemo
Antwort auf: Siegerzitat
Ich brauch ihn für diese Erkenntnis nicht, im Zweifel guck ich in den Spiegel und denk mir: ''Stimmt, ich bin hässlich.''


Forumszitat des Monats - April 2020
Den 1. Platz belegten: Holger und Keemo
Den 2. Platz belegten: sweet-chica24 und Niveauvoll
Den 3. Platz belegten: BloodyRebirth und Keemo
Antwort auf: Siegerzitat
Jetzt machen wir mal das, was Knuddels ständig versäumt - Transparenz zeigen.


Forumszitat des Monats - Mai 2020
Den 1. Platz belegten: Niveauvoll und Tiger307
Den 2. Platz belegten: Dai Moroboshi und citaro bluetec5
Den 3. Platz belegten: sweet-chica24 und TobyB
Antwort auf: Siegerzitat
Als Brillenträgerin habe ich dank Maskenpflicht endgültig den Durchblick verloren.


Forumszitat des Monats - Juni 2020
Den 1. Platz belegten: Maik1993 und Sysadm
Den 2. Platz belegten: citaro bluetec5 und König Gil-Galad
Den 3. Platz belegten: Keemo und Misterious
Antwort auf: Siegerzitat
In der Schule war ich früher Pausen-Toiletten-Aufsicht (quasi Toiletten-CM).


Forumszitat des Monats - Juli 2020
Den 1. Platz belegten: Niveauvoll und Plueschzombie
Den 2. Platz belegten: Sysadm und Dreamboy-1996 <3
Den 3. Platz belegten: Sysadm und SchnarchSchaf
Antwort auf: Siegerzitat
Dieser Montag ist so Montag, ich hasse sogar Steine.


Forumszitat des Monats - August 2020
Den 1. Platz belegten: sweet-chica24 und Candela
Den 2. Platz belegten: QueenBeast und Dai Moroboshi
Den 3. Platz belegten: A Monster Calls und SchnarchSchaf
Antwort auf: Siegerzitat
Mir kommt es eher so vor als würden sie Alu rauchen, anstatt sich nur den Hut aufzusetzen.


Forumszitat des Monats - September 2020
Den 1. Platz belegten: Holger und Cyaz
Den 2. Platz belegten: Ataraxia und Candela
Den 3. Platz belegten: Lokino und Dadddi93
Antwort auf: Siegerzitat
Wenn du senfige Ejakulationsstörungen hast, da kann man dir in Matratzensport helfen!


Forumszitat des Monats - Oktober 2020
Den 1. Platz belegten: Sysadm und SSA David Rossi
Den 2. Platz belegten: SSA David Rossi und Cyaz
Den 3. Platz belegten: SSA David Rossi und Keemo
Antwort auf: Siegerzitat
So ein bisschen blöd finde ich immer ganz niedlich, aber manche sind mir auch einfach viel zu niedlich.


Forumszitat des Monats - November 2020
Den 1. Platz belegten: Lokino und kimschi
Den 2. Platz belegten: Lokino und Plueschzombie
Den 3. Platz belegten: Sysadm und SSA David Rossi
Antwort auf: Siegerzitat
Ich danke mir auch stets selbst, wenigstens eine treue Person, die mein Talent würdigt und anerkennt. :-D


Forumszitat des Monats - Dezember 2020
Den 1. Platz belegten: SSA David Rossi und citaro bluetec5
Den 2. Platz belegten: sweet-chica24 und Candela
Den 3. Platz belegten: Kev777 und citaro bluetec5
Antwort auf: Siegerzitat
Also ich spiele mit den Gedanken, ein Freiwilliges Asoziales Jahr einzulegen, um der Gesellschaft endlich mal etwas zurückzugeben.


Übersicht des Jahres 2019
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2018
Den 1. Platz belegten: kimschi und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: Sysadm und Der Benny Do
Den 3. Platz belegten: Dadddi93 und Sunnyboyy17
Antwort auf: Siegerzitat
Manchmal glaube ich, dass der Weltuntergang 2012 keine Warnung war, sondern eine Empfehlung.


Forumszitat des Monats - Januar 2019
Den 1. Platz belegten: Niveauvoll und kimschi
Den 2. Platz belegten: Sysadm und x Electrobaby <3 x
Den 3. Platz belegten: x Electrobaby <3 x und sweet-chica24
Antwort auf: Siegerzitat
Schreibt man Montag mit einem oder mit zwei Mittelfingern?


Forumszitat des Monats - Februar 2019
Den 1. Platz belegten: Melbourne und A Monster Calls
Den 2. Platz belegten: Tiger307 und kimschi
Den 3. Platz belegten: Lokino und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Die Länge aller Nervenfasern im Körper würde die Strecke zum Mond und wieder zurück ergeben, in manchen Flirtchanneln erreichen sie nicht einmal den Weg zur nächsten Bushaltestelle.


Forumszitat des Monats - März 2019
Den 1. Platz belegten: A Monster Calls und Dai Moroboshi
Den 2. Platz belegten: Niveauvoll und A Monster Calls
Den 3. Platz belegten: Lokino und Niveauvoll
Antwort auf: Siegerzitat
Rülpst den Mod an. (Mundgeruch inklusive)


Forumszitat des Monats - April 2019
Den 1. Platz belegten: cooler Albaner 007 und Lokino
Den 2. Platz belegten: Sysadm und sweet-chica24
Den 3. Platz belegten: Sysadm und Melbourne
Antwort auf: Siegerzitat
Jetzt wo Ostern ist, hoffe ich, dass die SPD diese Chance nutzt und nach ihren Eiern sucht.


Forumszitat des Monats - Mai 2019
Den 1. Platz belegten: sweet-chica24 und Dai Moroboshi
Den 2. Platz belegten: Niveauvoll und sweet-chica24
Den 3. Platz belegten: Lokino und Sysadm
Antwort auf: Siegerzitat
kimschi aus dem Hause Tollpatsch, erste ihres Namens, die Verpeilte, Beschützerin der Events und Moderatorin des Forums. :-]


Forumszitat des Monats - Juni 2019
Den 1. Platz belegten: Plueschzombie und Angel with light wings
Den 2. Platz belegten: Dave20009 und Sunnyboyy17
Den 3. Platz belegten: Sunnyboyy17 und A Monster Calls
Antwort auf: Siegerzitat
Ich hole ja auch nicht in aller Öffentlichkeit einfach meine Brust raus - just because I can. :-D


Forumszitat des Monats - Juli 2019
Den 1. Platz belegten: Sysadm und Dai Moroboshi
Den 2. Platz belegten: Sysadm und Dai Moroboshi
Den 3. Platz belegten: Dai Moroboshi und sweet-chica24
Antwort auf: Siegerzitat
Selbst meiner Katze hätte ich mit Kickertraining schneller den Beschwerdeweg beigebracht als dir die Moderatoren.


Forumszitat des Monats - August 2019
Den 1. Platz belegten: Niveauvoll und A Monster Calls
Den 2. Platz belegten: Plueschzombie und sweet-chica24
Den 3. Platz belegten: Niveauvoll und kimschi
Antwort auf: Siegerzitat
Ich könnte meine Brille beim Optiker richten lassen. Ich kann sie aber auch weiterhin elegant mit dem Mittelfinger nach oben schieben.


Forumszitat des Monats - September 2019
Den 1. Platz belegten: Lokino und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: Sysadm und König Gil-Galad
Den 3. Platz belegten: klempner444 und --- geloeschter Benutzer ---
Antwort auf: Siegerzitat
Nein liebe Knuddelswerbung, ich möchte keine sexy Dessous shoppen. Dafür fehlt mir dann doch die Oberweite.


Forumszitat des Monats - Oktober 2019
Den 1. Platz belegten: kimschi und Sunnyboyy17
Den 2. Platz belegten: Dai Moroboshi und Firefighter02
Den 3. Platz belegten: kimschi und Glorreiche Macht
Antwort auf: Siegerzitat
da der Bug bekannt ist schmeiße ich den Thread an dieser stelle wieder.


Forumszitat des Monats - November 2019
Den 1. Platz belegten: Lokino und Dai Moroboshi
Den 2. Platz belegten: Misstrulla und kimschi
Den 3. Platz belegten: Indestructible <3 und Sunnyboyy17
Antwort auf: Siegerzitat
Du arbeitest wohl bei Ikea als unterste Schublade...


Forumszitat des Monats - Dezember 2019
Den 1. Platz belegten: Glorreiche Macht und Lokino
Den 2. Platz belegten: Niveauvoll und SSA David Rossi
Den 3. Platz belegten: Plueschzombie und kimschi
Antwort auf: Siegerzitat
Habe vor 4 Wochen das Buch "Reich werden durch Betrügen" bestellt.
Ist bis heute nicht angekommen.... :-|


Übersicht des Jahres 2018
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2017
Den 1. Platz belegten: Dadddi93 und flou93
Den 2. Platz belegten: Der Benny Do und Subsilver
Den 3. Platz belegten: BloodyRebirth und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Verdammt, Knuddelschat nicht erreichbar. Jetzt muss ich mich wieder meinen realen Problemen stellen. :-(


Forumszitat des Monats - Januar 2018
Den 1. Platz belegten: BloodyRebirth und Dreamboy-1996 <3
Den 2. Platz belegten: kimschi und König Gil-Galad
Den 3. Platz belegten: Wolfsgöttin Moru und Sysadm
Antwort auf: Siegerzitat
Wenn man richtig genervt ist, dann hilft vögeln


Forumszitat des Monats - Februar 2018
Den 1. Platz belegten: bubbletink und Dadddi93 // Dadddi93 und Candela
Den 2. Platz belegten: Magneto und Cyaz
Den 3. Platz belegten: Anichen und Lokino
Antwort auf: Siegerzitat
Junge...du nervst.


Forumszitat des Monats - März 2018
Den 1. Platz belegten: Lokino und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: Subsilver und Dreamboy-1996 <3
Den 3. Platz belegten: GottesGott und Dadddi93
Antwort auf: Siegerzitat
"Wer glaubt, dass die AfD Probleme lösen kann, wählt auch Azrael zum König der Schlümpfe." :-D


Forumszitat des Monats - April 2018
Den 1. Platz belegten: Dadddi93 und Sunnyboyy17
Den 2. Platz belegten: Dadddi93 und Dreamboy-1996 <3
Den 3. Platz belegten: Sysadm und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Also. ich war nun noch nicht so häufig eine Frau, aber ich denke, wenn ich eine wäre, würde ich ähnlich an die Sache rangehen wir BloodyRebirth.


Forumszitat des Monats - Mai 2018
Den 1. Platz belegten: Neo-Kamui und Candela
Den 2. Platz belegten: Wolfsgöttin Moru und König Gil-Galad
Den 3. Platz belegten: Der Benny Do und Sunnyboyy17
Antwort auf: Siegerzitat
Das Experiment wird nie wieder beendet werden


Forumszitat des Monats - Juni 2018
Den 1. Platz belegten: cooler Albaner 007 und xXSuperstefanXx
Den 2. Platz belegten: Dadddi93 und Rick2405
Den 3. Platz belegten: x Electrobaby <3 x und kimschi
Antwort auf: Siegerzitat
Es gibt sicherlich eine Statistik, die besagt, dass die User überwiegend dumm sind, um sich ein 2. Mal einzuloggen und deshalb wird vorsichtshalber das Kennwort gespeichert.


Forumszitat des Monats - Juli 2018
Den 1. Platz belegten: Maik1993 und Dreamboy-1996 <3
Den 2. Platz belegten: I> Space <I und x Electrobaby <3 x
Den 3. Platz belegten: Kev777 und whitekitty
Antwort auf: Siegerzitat
Natürlich nutzen sie die öffentlichen Channel. Das liegt einfach daran, dass sich in den Sexchannels viel zu wenig williges Frauenfleisch rumtreibt. Was soll ein Sabberhengst in so einem Raum wenn er keine weiblichen Nicks findet?


Forumszitat des Monats - August 2018
Den 1. Platz belegten: Dadddi93 und x Electrobaby <3 x
Den 2. Platz belegten: lutz39 und misanthr0pix // Niveauvoll und sweet-chica24
Der 3. Platz entfiel, da der 2. Platz doppelt vergeben wurde!
Antwort auf: Siegerzitat
Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das rat ich dir.


Forumszitat des Monats - September 2018
Den 1. Platz belegten: kimschi und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: Sysadm und Niveauvoll
Den 3. Platz belegten: Der Benny Do und Dein Engel auf Erden01
Antwort auf: Siegerzitat
Manchmal glaube ich, dass der Weltuntergang 2012 keine Warnung war, sondern eine Empfehlung.


Forumszitat des Monats - Oktober 2018
Den 1. Platz belegten: Angel with light wings und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: Misterious und Sunnyboyy17
Den 3. Platz belegten: Maik1993 und Sysadm
Antwort auf: Siegerzitat
Nach dem Foto mit Özil und Erdogan verkündete Özil den Austritt aus der National 11. Nun verkündete Merkel nach Foto mit Erdogan im Jahr 2021 nicht mehr zu kandidieren. Hoffentlich folgt das nächste Karriere-aus-Foto mit Donald Trump.


Forumszitat des Monats - November 2018
Den 1. Platz belegten: Lokino und kimschi
Den 2. Platz belegten: kimschi und Cyaz
Den 3. Platz belegten: xXSuperstefanXx und Dadddi93
Antwort auf: Siegerzitat
Hey ich wollte mal wieder einen Ohrwurm hier lassen:
DAS KLEINE KÜKEN PIEPT.


Forumszitat des Monats - Dezember 2018
Den 1. Platz belegten: Sysadm und Der Benny Do
Den 2. Platz belegten: Michael1529478 und Candela
Den 3. Platz belegten: Candela und Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Siegerzitat
Jeder der bei Knuddels ist, ist es freiwillig. Außer James.


Übersicht des Jahres 2017
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2016
Den 1. Platz belegten: Neo-Kamui und flou93
Den 2. Platz belegten: BloodyRebirth und Waldorfschüler
Den 3. Platz belegten: bubbletink und Lokino
Antwort auf: Siegerzitat
Wir haben Knuddels.ch aus versehen vor 3 Wochen kaputt gemacht und niemandem ist es aufgefallen (Wir haben es gestern gefixed - Das ist aber auch niemandem aufgefallen)


Forumszitat des Monats - Januar 2017
Den 1. Platz belegten: Skrillexed und bubbletink
Den 2. Platz belegten: Skrillexed und Der Benny Do
Den 3. Platz belegten: Siun und Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Siegerzitat
Du tust so, als hätte ersiees grade vorgeschlagen via KGB-Leitung übers Zwiebelnetwork und 250 Proxys den Chat mit Hilfe von illegalen Javaupdates, aus einem geheimen mit Hamsterengerie versorgtem Keller zu betreten.


Forumszitat des Monats - Februar 2017
Den 1. Platz belegten: bubbletink und citaro bluetec5
Den 2. Platz belegten: unamiable und Vampier Phil
Den 3. Platz belegten: Scnappi und Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Siegerzitat
Bisher war ja der zweite Forenadminposten ähnlich problematisch zu besetzen wie der Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste...


Forumszitat des Monats - März 2017
Den 1. Platz belegten: Walking Disaster <3 und Misterious
Den 2. Platz belegten: Radic und Lokino
Den 3. Platz belegten: cooler Albaner 007 und Keemo
Antwort auf: Siegerzitat
Reporter: Entschuldigung, ich muss nun zu einem dringenden Meeting. Nächste Woche berichten wir über die Gefahren von Killer-Videospielen. Es wird ausschließlich um Call of Duty gehen.


Forumszitat des Monats - April 2017
Den 1. Platz belegten: bubbletink und Niveauvoll
Den 2. Platz belegten: bubbletink und Vampier Phil
Den 3. Platz belegten: SilverFalcon und Vampiric Desire
Antwort auf: Siegerzitat
Hast du dir das jammern selber beigebracht oder warst du auf der Akademimimi?


Forumszitat des Monats - Mai 2017
Den 1. Platz belegten: Vampiric Desire und Candela
Den 2. Platz belegten: Sysadm und Dreamboy-1996 <3
Den 3. Platz belegten: bubbletink und Magneto
Antwort auf: Siegerzitat
Ich habe mal mitgezählt:
Das ist der Fix, für den Fix des Fixes wegen dem Fix eines Fixes in den Statistiken.


Forumszitat des Monats - Juni 2017
Den 1. Platz belegten: Der Benny Do und BloodyRebirth
Den 2. Platz belegten: GottesGott und Prinzessin Unfähig
Den 3. Platz belegten: Walking Disaster <3 und kimschi
Antwort auf: Siegerzitat
Und hey, auch Mauerblümchen wollen besamt werden.


Forumszitat des Monats - Juli 2017
Den 1. Platz belegten: Jag und Der Benny Do
Den 2. Platz belegten: Sysadm und Dreamboy-1996 <3 // Lokino und Sysadm
Der 3. Platz entfiel, da der 2. Platz doppelt vergeben wurde!
Antwort auf: Siegerzitat
Unsere Sex & Sorrows Moderatorin kimschi hat sich bereit erklärt, einmal im Monat sämtliche neue Gadgets für den Spaß alleine oder auch zu zweit zu testen und einen ausführlichen Testbericht (natürlich ohne Bilder!) zu veröffentlichen.


Forumszitat des Monats - August 2017
Den 1. Platz belegten: Der Benny Do und Subsilver
Den 2. Platz belegten: Der Benny Do und flou93
Den 3. Platz belegten: ant und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Vielleicht geht man bei Ladies Only automatisch davon aus, dass die Kerle echt sind.


Forumszitat des Monats - September 2017
Den 1. Platz belegten: BloodyRebirth und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: König Gil-Galad und Lokino
Den 3. Platz belegten: subway und Gamer2o1o
Antwort auf: Siegerzitat
"Ich bin kein Todesser, nur ein besorgter Zauberer. Ich mein, unter Voldemort war ja auch nicht alles schlecht."


Forumszitat des Monats - Oktober 2017
Den 1. Platz belegten: bubbletink und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: kimschi und König Gil-Galad
Den 3. Platz belegten: Vampier Phil und Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Siegerzitat
[...] das neue omnikompetente und omnipräsente Profiljuschuspielevideofussballhallenjojosntifskeverifysammelteam-Team, kurz Pjusvifusshjafivyst (ein echt bahnbrechender leicht zu merkender Neologismus - Nein, künftiges Jugendwort des Jahres), zur Verfügung.


Forumszitat des Monats - November 2017
Den 1. Platz belegten: Dadddi93 und flou93
Den 2. Platz belegten: Der Benny Do und König Gil-Galad
Den 3. Platz belegten: Sysadm und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Verdammt, Knuddelschat nicht erreichbar. Jetzt muss ich mich wieder meinen realen Problemen stellen. :-(


Forumszitat des Monats - Dezember 2017
Den 1. Platz belegten: Der Benny Do und kimschi
Den 2. Platz belegten: Sysadm und König Gil-Galad
Den 3. Platz belegten: Der Benny Do und Sysadm
Antwort auf: Siegerzitat
Blöde VIP-User, jetzt bekommen die schon exklusive Bugs.


Übersicht des Jahres 2016
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2015
Den 1. Platz belegten: sven009 und Misterious
Den 2. Platz belegten: Fehler und FF Fan
Den 3. Platz belegten: Fehler und Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Siegerzitat
Bearbeitet von BloodyRebirth (23.02.2015, 20:11:40)
Bearbeitungsgrund: Eier entfernt


Forumszitat des Monats - Januar 2016
Den 1. Platz belegten: Fehler und Dreamboy-1996 <3
Den 2. Platz belegten: König Gil-Galad und Dreamboy-1996 <3
Den 3. Platz belegten: Fehler und Flirter25
Antwort auf: Siegerzitat
Anstatt Mittelfinger-Smilies und Klatsch-deinen-Ex Features zu erstellen, sollte man auf die Umwelt achten!


Forumszitat des Monats - Februar 2016
Den 1. Platz belegten: FF Fan und Cyaz
Den 2. Platz belegten: bubbletink und Waldorfschüler
Den 3. Platz belegten: Fehler und Dai Moroboshi
Antwort auf: Siegerzitat
Das wird wie immer nach Nase entschieden, da du mit keinem VA liiert bist, wäre eine saubere A-Info allerdings von Vorteil. ;-)


Forumszitat des Monats - März 2016
Den 1. Platz belegten: Neo-Kamui und Dreamboy-1996 <3
Den 2. Platz belegten: bubbletink und sp0ktr3r
Den 3. Platz belegten: Jag und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Ich bin gespannt, wer mir nun mit erhobenem Finger Ms schreibt, wenn ich mal wieder Nutzer auffordere ihren Dünnschiss gründlich mit einer Rolle Charmin zu entfernen.


Forumszitat des Monats - April 2016
Den 1. Platz belegten: bubbletink und cooler Albaner 007
Den 2. Platz belegten: Sysadm und Lucaluca
Den 3. Platz belegten: Ampelmännchen+w und Dadddi93
Antwort auf: Siegerzitat
Bald ist wieder Fußball EM. Dann werden aus 80 Millionen Asylexperten wieder 80 Millionen Bundestrainer.


Forumszitat des Monats - Mai 2016
Den 1. Platz belegten: BloodyRebirth und Waldorfschüler
Den 2. Platz belegten: Escape Velocity und bubbletink
Den 3. Platz belegten: bubbletink und Lucaluca
Antwort auf: Siegerzitat
Ja, du bist reizend, aber das ist mein Abflussreiniger auch.


Forumszitat des Monats - Juni 2016
Den 1. Platz belegten: Neo-Kamui und Lokino
Den 2. Platz belegten: Markus und Dreamboy-1996 <3
Den 3. Platz belegten: sMuRf1402 und Vampiric Desire
Antwort auf: Siegerzitat
Aber komm bitte von deinem gut geföhnten etwas arroganten Pferd auf unser Niveau herunter.


Forumszitat des Monats - Juli 2016
Den 1. Platz belegten: Dein Engel auf Erden01 und Lolmops35
Den 2. Platz belegten: bubbletink und Lucaluca
Den 3. Platz belegten: hero with sword and shield und Vampier Phil
Antwort auf: Siegerzitat
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.


Forumszitat des Monats - August 2016
Den 1. Platz belegten: bubbletink und Lokino
Den 2. Platz belegten: Plex und Multimillionärin
Den 3. Platz belegten: 8Andi8 und ant
Antwort auf: Siegerzitat
Rein, raus und zwischendurch nochmal kräftig blasen. Immer das Gleiche mit Gameboyspielen, die nicht richtig funktionieren.


Forumszitat des Monats - September 2016
Den 1. Platz belegten: bubbletink und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: Dai Moroboshi und Maexxchen
Den 3. Platz belegten: Jag und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Herzrasen ist auch nur ein anderes Wort für Brustbehaarung.


Forumszitat des Monats - Oktober 2016
Den 1. Platz belegten: Misterious und bubbletink
Den 2. Platz belegten: Sysadm und Skrillexed
Den 3. Platz belegten: baby boy33 und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Lörres.


Forumszitat des Monats - November 2016
Den 1. Platz belegten: Größenwahnsinnig und Maexxchen
Den 2. Platz belegten: Größenwahnsinnig und PHP4ever
Den 3. Platz belegten: bubbletink und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Ich asche lieber in meinen Versace Aschenbecher, anstatt mir irgendein pissenden Smiley zu kaufen.


Forumszitat des Monats - Dezember 2016
Den 1. Platz belegten: Neo-Kamui und flou93
Den 2. Platz belegten: Sysadm und Skrillexed
Den 3. Platz belegten: ne sarkilar yazdim und Lokino
Antwort auf: Siegerzitat
Wir haben Knuddels.ch aus versehen vor 3 Wochen kaputt gemacht und niemandem ist es aufgefallen (Wir haben es gestern gefixed - Das ist aber auch niemandem aufgefallen)


Übersicht des Jahres 2015
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2014
Den 1. Platz belegten: Neo-Kamui und cooler Albaner 007
Den 2. Platz belegten: funnymarie und Kev777
Den 3. Platz belegten: MR Bitter und Nyneve
Antwort auf: Siegerzitat
Nein - Einer unserer Entwickler hat den falschen Knopf gedrückt und einie HTML-Seiten in den Schlaf geschickt - Wir haben mehrere Sklaventreiber aus Ägypten bestellt um sie zu motivieren das Problem zu lösen


Forumszitat des Monats - Januar 2015
Den 1. Platz belegten: Herr Tod und Misterious
Den 2. Platz belegten: Lucaluca und Escape Velocity
Den 3. Platz belegten: Nissy und Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Siegerzitat
MR Bitter, wenn du den klitzekleinen Unterschied zwischen ein Gefängnis besuchen und im Gefängnis sitzen nicht verstehst, empfehle ich dir eine Partie Monopoly.


Forumszitat des Monats - Februar 2015
Den 1. Platz belegten: sven009 und Misterious
Den 2. Platz belegten: Neo-Kamui und Amicus
Den 3. Platz belegten: Dadddi93 und Jacob112
Antwort auf: Siegerzitat
Bearbeitet von BloodyRebirth (23.02.2015, 20:11:40)
Bearbeitungsgrund: Eier entfernt


Forumszitat des Monats - März 2015
Den 1. Platz belegten: Niraba und Escape Velocity
Den 2. Platz belegten: Fehler und Flirter25
Den 3. Platz belegten: Dreamboy-1996 <3 und Misterious
Antwort auf: Siegerzitat
Iss ein Snickers und such deine Eier


Forumszitat des Monats - April 2015
Den 1. Platz belegten: Fehler und FF Fan
Den 2. Platz belegten: Fehler und MR Bitter
Den 3. Platz belegten: FF Fan und Dein Engel auf Erden01
Den 4. Platz belegten: Dreamboy-1996 <3 und Nissy
Antwort auf: Siegerzitat
Selbst Duennschiss kann die Chatleitung gutreden.


Forumszitat des Monats - Mai 2015
Den 1. Platz belegten: Fehler und Dreamboy-1996 <3
Den 2. Platz belegten: Fehler und fallingstar w
Den 3. Platz belegten: Fehler und Dein Engel auf Erden01
Antwort auf: Siegerzitat
Leute kacken jeden Tag und brauchen Klopapier - warum macht Charmin immernoch Werbung? Die machen doch sowieso Geld, weil jeder Mensch kacken muss und Klopapier braucht. Charmin ist dumm!!!


Forumszitat des Monats - Juni 2015
Den 1. Platz belegten: Fehler und Dreamboy-1996 <3
Den 2. Platz belegten: Nissy und citaro bluetec5
Den 3. Platz belegten: bubbletink und Walking Disaster <3
Antwort auf: Siegerzitat
Wenn jeder Mensch im Jahre 2100 sein Arsch nur noch mit einer automatisierten Toilette abwischen laesst, dann wird Charmin auch nicht mehr in die Produktion von Klopapier investieren.


Forumszitat des Monats - Juli 2015
Den 1. Platz belegten: BloodyRebirth und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: Luxusboy2000 und citaro bluetec5
Den 3. Platz belegten: Jag und flou93
Antwort auf: Siegerzitat
MR Bitter, ich spreche dir hiermit deine 3. Forumsverwarnung aus und damit einhergehend eine Sperre von 42 Tagen.


Forumszitat des Monats - August 2015
Den 1. Platz belegten: Niniane und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: Luxusboy2000 und citaro bluetec5
Den 3. Platz belegten: bubbletink und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Ansonsten heule ich demnächst, weil dieser Ohrfeige-Smiley viel zu laut klatscht und ich jedes Mal erschrecke!


Forumszitat des Monats - September 2015
Den 1. Platz belegten: Fehler und Dreamboy-1996 <3
Den 2. Platz belegten: Fehler und Escape Velocity
Den 3. Platz belegten: citaro bluetec5 und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Musste grade so lachen, hab ausversehen gefurzt!


Forumszitat des Monats - Oktober 2015
Den 1. Platz belegten: whitekitty und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: Fehler und Candela
Den 3. Platz belegten: Escape Velocity und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Manchmal brauchen gewisse Leute einen High Five. Mit einer Bratpfanne. Ins Gesicht. :-D


Forumszitat des Monats - November 2015
Den 1. Platz belegten: Nissy und König Gil-Galad
Den 2. Platz belegten: Nissy und Dai Moroboshi
Den 3. Platz belegten: sven009 und König Gil-Galad
Antwort auf: Siegerzitat
Meine neue Creme riecht nach einer übertriebenen Portion Erdbeer-Verhütung. Klasse! Bloß nicht betrunken verwenden, bevor man im "Suff" noch glaubt, man sei ein lebendig gewordenes fruchtiges Kondom.


Forumszitat des Monats - Dezember 2015
Den 1. Platz belegten: BloodyRebirth und Fehler
Den 2. Platz belegten: BloodyRebirth und FF Fan
Den 3. Platz belegten: MR Bitter und Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Siegerzitat
Also sobald mir hier jemand diktieren will, dass mein Profil doch bitte rosa zu sein hat, nur weil ich ein paar Titten hab, dann schlag ich aber um mich.


Übersicht des Jahres 2014
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Monats - Januar 2014
Den 1. Platz belegten: MR Bitter und Nyneve
Den 2. Platz belegten: Johnny-English und lolli1995
Der 3. Platz wurde gesondert an mehrere Teilnehmer vergeben
Antwort auf: Siegerzitat
Du hast nen paar Mentorpunkte mehr nicht. Du hast nicht den Weltfrieden oder die Atomwaffen abgeschafft.


Forumszitat des Monats - Februar 2014
Den 1. Platz belegten: mpok und SSA David Rossi
Den 2. Platz belegten: WirSfnBisWirUmfalln und Nissy
Den 3. Platz belegten: Triterium und Walking Disaster <3
Antwort auf: Siegerzitat
Nehmt euch selbst nicht zu ernst, schließlich kann ich manche von euch ja auch nicht ernst nehmen. :-D


Forumszitat des Monats - März 2014
Den 1. Platz belegten: W a n n a b e - M o d e l und metallbabe
Den 2. Platz belegten: abki und 8Andi8
Den 3. Platz belegten: Scnappi und Pepsy
Antwort auf: Siegerzitat
abki: Sag mal abki, der abki hat da ne Idee vorgeschlagen was hälsten davon?
abki: Ja, abki. Eigentlich ne gute Idee, was hälst Du davon abki?
abki: Also ich bin dafür, dass wir die Idee annehmen!
abki: Die Idee ist angenommen!


Forumszitat des Monats - April 2014
Den 1. Platz belegten: Scnappi und Borderlands
Den 2. Platz belegten: Scnappi und SchaetzeLeiin
Den 3. Platz belegten: W a n n a b e - M o d e l und Nissy
Antwort auf: Siegerzitat
Ich dachte erst du wärst Mitglied des Foto-Teams, aber das bist du scheinbar nicht, also... willst du nur die Frau in Unterwäsche sehen? :-D


Forumszitat des Monats - Mai 2014
Den 1. Platz belegten: abki und BloodyRebirth
Den 2. Platz belegten: Scnappi und Niraba
Den 3. Platz belegten: W a n n a b e - M o d e l und Amicus
Antwort auf: Siegerzitat
Ich würde nicht sagen, dass ich bei einem Event wirklich negativ aufgefallen bin (ich weiß schon, welches du meinst), sondern viel mehr, dass ich etwas gemogelt habe.


Forumszitat des Monats - Juni 2014
Den 1. Platz belegten: WoB BoY 24 und lolli1995
Den 2. Platz belegten: feuersturm778 und Niraba
Den 3. Platz belegten: Rajasta und Niraba
Antwort auf: Siegerzitat
Wird das Kritik-Forum nun zur Biografie von dir, lieber dissozial?


Forumszitat des Monats - Juli 2014
Den 1. Platz belegten: Neo-Kamui und flou93
Den 2. Platz belegten: Verzauberter Moment und Borderlands // sumtimez und Dave20009
Den 3. Platz belegten: Neo-Kamui und whitekitty
Antwort auf: Siegerzitat
Also ganz so einfach ist es ja nun mal nicht. Natürlich könnten wir hier sitzen - Eierschaukeln und uns sagen: Die User sind uns alle total egal. Wir machen was wir wollen - Hat bei Pippi Langstrumpf auch super funktioniert. In der Realität ist 3x3 allerdings dann doch nicht 6.


Forumszitat des Monats - August 2014
Den 1. Platz belegten: Gothic w und CherryChocolat
Den 2. Platz belegten: Herr Tod und Misterious // sumtimez und Dave20009
Den 4. Platz belegten: TheRevenge und Dreamboy-1996 <3
(Da es zwei 2.-Platzerte gab, entfiel der 3. Platz und stattdessen wurde der 4. Platz vergeben.)
Antwort auf: Siegerzitat
>Schatz, findest du mich dick ? < - > Warte, ich komm rum. < :-D


Forumszitat des Monats - September 2014
Den 1. Platz belegten: Neo-Kamui und cooler Albaner 007
Den 2. Platz belegten: Neo-Kamui und Dreamboy-1996 <3
Den 3. Platz belegten: Escape Velocity und x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3
Antwort auf: Siegerzitat
Nein - Einer unserer Entwickler hat den falschen Knopf gedrückt und einie HTML-Seiten in den Schlaf geschickt - Wir haben mehrere Sklaventreiber aus Ägypten bestellt um sie zu motivieren das Problem zu lösen


Forumszitat des Monats - Oktober 2014
Den 1. Platz belegten: funnymarie und Kev777
Den 2. Platz belegten: Gangsta Hamster 91 und mpok
Den 3. Platz belegten: BloodyRebirth und Dreamboy-1996 <3
Den 4. Platz belegten: FF Fan und CherryChocolat
Antwort auf: Siegerzitat
...Transsexualität ist kein ''Sonderwunsch'' wie eine Extra-Pommes in einem Sparmenü...


Forumszitat des Monats - November 2014
Den 1. Platz belegten: Dadddi93 und x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3
Den 2. Platz belegten: Scnappi und Dreamboy-1996 <3
Den 3. Platz belegten: Herr Tod und Dreamboy-1996 <3
Den 4. Platz belegten: So Hood und Kev777
Antwort auf: Siegerzitat
Ich weiß, wie bescheuert du bist, Martin, deshalb will ich die Singen-Frage konkretisieren: Singst du hauptsächlich (In einer Band oder auch alleine, aber vor Publikum) und verdienst damit dein Geld, singst also nicht nur unter der Dusche?


Forumszitat des Monats - Dezember 2014
Den 1. Platz belegten: Innerlichboese und Misterious
Den 2. Platz belegten: WoB BoY 24 und cooler Albaner 007
Den 3. Platz belegten: ChaosKücken <3 und x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3
Antwort auf: Siegerzitat
Du empfielst etwas, was man dann gar nicht schmeckt? Cool, ich empfehle Wasser. Unglaublich vielseitig! Und man schmeckt es nachher gar nicht mehr raus! :-D


Übersicht des Jahres 2013
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2012
Den 1. Platz belegten: Unnaboy1991 und fvbmanuel92
Den 2. Platz belegten: Dirty Michel und Chr1si 15 // Wacken Open Air und KissAngelLaura // hiphopboy0105 und Jacob112
Der 3. Platz entfiel, da es mehrere 2.-Platzierte gab!
Antwort auf: Siegerzitat
Beschwerdewege gelesen, Beschwerdeweg bestätigt, Beschwerdeweg nicht eingehalten. Beschwerdeweg hat aber einen Sinn. Bis Beschwerdeweg eingehalten geschlossen, unabhängig von deiner Meinung über den Beschwerdeweg. Zukünftig an den Beschwerdeweg halten.


Forumszitat des Monats - Januar 2013
Den 1. Platz belegten: Aamun und sweet-chica24
Den 2. Platz belegten: Rache des KiGa und Chr1si 15 // Dr@gOnGiRlY16 und Dadddi93
Der 3. Platz entfiel, da der 2. Platz doppelt vergeben wurde!
Antwort auf: Siegerzitat
Jedes mal, wenn ich RTL schaue, denk ich mir dümmer geht es gar nicht und dann? Dann logge ich mich bei Knuddels ein oder lies das Forum und werd eines besseren belehrt.


Forumszitat des Monats - Februar 2013
Den 1. Platz belegten: SmaSh9333 und metallbabe
Den 2. Platz belegten: Vampire183 und 8Andi8 // Ampelmännchen+w und jpok
Der 3. Platz entfiel, da der 2. Platz doppelt vergeben wurde!
Antwort auf: Siegerzitat
[...] ich kaufe mir auch Smileys und endlich kann ich meiner Freundin zeigen, dass ich sie liebe. Als es noch keine fliegenden Riesenherzen gab, wusste ich echt nicht, wie ich es sonst tun sollte.


Forumszitat des Monats - März 2013
Den 1. Platz belegten: chrixix und sweet-chica24
Den 2. Platz belegten: Jennyhamster und 8Andi8
Den 3. Platz belegten: Jag und chatter@andre97
Antwort auf: Siegerzitat
Was für Sicherheitsgründe denn? Besteht die Gefahr einer spontanen Explosion des Chatservers?


Forumszitat des Monats - April 2013
Den 1. Platz belegten: Herr Tod und sarcasm
Den 2. Platz belegten: Dark-crono und 8Andi8
Der 3. Platz wurde gesondert mehrfach vergeben!
Antwort auf: Siegerzitat
Allgemeine Beispiele für beliebte Sündenböcke-für-alles sind neben fehlenden Forumswahlen etwa die EU, der Euro, korrupte Knuddelsadmins, Ausländer und die Deutsche Bahn


Forumszitat des Monats - Mai 2013
Den 1. Platz belegten: kuschelfreddy und Jacob112
Den 2. Platz belegten: cooler Albaner 007 und chatter@andre97
Den 3. Platz belegten: Krieger des Waldes und Pepsy
Antwort auf: Siegerzitat
(Nein, weiblichen Personen werden keine 99 Monate Men Only nachgetragen, Täuschungsversuch zwecklos. Aber trotzdem danke für die amüsante /m! :-D )


Forumszitat des Monats - Juni 2013
Den 1. Platz belegten: Jennyhamster und Juan22
Den 2. Platz belegten: Bigg Boss und denniscrazy
Den 3. Platz belegten: BloodyRebirth und Bigg Boss
Antwort auf: Siegerzitat
Kipp dir mal eine Eimer Wasser über den Kopf, du wirkst so trocken. Und nimm den Stock aus dem .. ähm egal.


Forumszitat des Monats - Juli 2013
Den 1. Platz belegten: Herr Tod und denniscrazy
Den 2. Platz belegten: Hübsche-schnecke14 und NLC-Atze
Der 3. Platz wurde gesondert mehrfach vergeben!
Antwort auf: Siegerzitat
Hallöchen Bigg Boss,

freut mich, dass du nach deiner Ankündigung, nicht mehr im Forum zu schreiben, nun ein grandioses Comeback feierst.


Forumszitat des Monats - August 2013
Den 1. Platz belegten: sweet-chica24 und TaTTii 08 // Krieger des Waldes und Scnappi
Der 2. und 3. Platz wurde nicht vergeben, da es neben den beiden 1.-Platzierten nur zwei weitere Zitate mit gleicher Stimmenzahl gab!
Antwort auf: Siegerzitat von sweet-chica24
Aber anscheinend liest sich doch nicht jeder Forumsuser durch, was er schreibt und schickt es sichtlich ungelesen ab. Darum kommt hier und da auch ein Tyrannenstuss raus wie bei dir Michel.


Antwort auf: Siegerzitat von Krieger des Waldes
Gibt Knuddels nicht auf - den der Schiff ist lange nicht aufgelaufen.


Forumszitat des Monats - September 2013
Den 1. Platz belegten: Hübsche-schnecke14 und abki
Den 2. Platz belegten: Lonely Dreamer und B4STi <3
Den 3. Platz belegten: dustino91 und Herr Tod
Antwort auf: Siegerzitat
Zudem, wenn Brüste so schlimm sind... ihr wisst schon, dass 80% von euch als Baby an einer Brust gesaugt haben?


Forumszitat des Monats - Oktober 2013
Eine Auswertung der Umfrage blieb aus, weswegen auch keine Platzierungen offiziell vergeben wurden!

Forumszitat des Monats - November 2013
Den 1. Platz belegten: Fehler und Aamun
Den 2. Platz belegten: KeeeKse<3 und Du er mit liv <3 // Bayernfreak94 und denniscrazy
Der 3. Platz entfiel, da der 2. Platz doppelt vergeben wurde!
Antwort auf: Siegerzitat
Wenn ich Piña Colada und Snickers mag, heisst es nicht unbedingt dass ich es zusammen mag.


Forumszitat des Monats - Dezember 2013
Den 1. Platz belegten: J-D@vis und BloodyRebirth
Den 2. Platz belegten: Aamun und xMartin1996x
Der 3. Platz wurde nicht vergeben!
Antwort auf: Siegerzitat
Ob der Oralverkehr zum Orgasmus führt ist doch Geschmackssache.


Übersicht des Jahres 2012
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Jahres 2011
Den 1. Platz belegten: Chr1si 15 und mpok // schwarzes Schäfchen 93 und sweet-chica24
Den 2. Platz belegten: boyrider und Kaddaaa xD
Den 3. Platz belegte: Chr1si 15
Antwort auf: Siegerzitat von Chr1si 15
Ein Thread in FK ist wie eine Kuh, auf Seite 1 frisst sie das Gras und in den folgenden 50 Seiten wird es wiedergekäut


Antwort auf: Siegerzitat von schwarzes Schäfchen 93
Deine Mutter hockt in Knuddels und vertickt Smileys.


Forumszitat des Monats - Januar 2012
Den 1. Platz belegten: unnaboy1991 und Tischie
Den 2. Platz belegte: Grabroiber
Den 3. Platz belegten: Tullece und Goth-Engel-666
Antwort auf: Siegerzitat
Dem hat Threadschließdingsbums nur noch einen Hinweis hinzuzufügen, sich moderativen Weisungen zukünftig zu fügen. Ansonsten verbleibt hier nur noch das dingsbumsen.
Gedingsbumst!


Forumszitat des Monats - Februar 2012
Den 1. Platz belegte: Chr1si 15
Den 2. Platz belegten: schwarzes Schäfchen 93 und mpok
Den 3. Platz belegten: Goth-Engel-666 und Tullece // chrixix und Spike
Antwort auf: Siegerzitat
Wenn er in die Schule geht, ist das genau so wie wenn ein Veganer zum Metzger geht, beide nehmen nichts mit %-)


Forumszitat des Monats - März 2012
Den 1. Platz belegten: holzpower nr 2 und Pepsy
Den 2. Platz belegten: chrixix und Tullece
Den 3. Platz belegten: Skysurfer2167 und x Swinq <> Swinq x
Antwort auf: Siegerzitat
Knuddels ist auch ein guter wegweiser für ehebruch, ungewollte schwangerschaften und einer verdorbenen lebensweise ohne sinn und anstand


Forumszitat des Monats - April 2012
Den 1. Platz belegten: Dirty Michel und sarcasm
Den 2. Platz belegten: Flirtmädel und MindChaoz
Der 3. Platz wurde nicht vergeben!
Antwort auf: Siegerzitat
Hörmal, lutsch mich nicht so dämlich von der Seite an


Forumszitat des Monats - Mai 2012
Den 1. Platz belegten: Fritz <3 und chrixix
Den 2. Platz belegten: chrixix und smarty1404
Den 3. Platz belegten: MindChaoz und Candela // Wacken Open Air und FlauschiBauchi
Antwort auf: Siegerzitat
WARUM fotografieren diese mädchen ihre brüste? wtf. so hässlich kann ein gesicht doch gar nicht sein.


Forumszitat des Monats - Juni 2012
Den 1. Platz belegten: Bigg Boss und denniscrazy // Nissy und MindChaoz
Der 2. Platz entfiel
Den 3. Platz belegten: langen17 und Polareis
Antwort auf: Siegerzitat von Bigg Boss
Der Kunde hat das Recht nach dem Essen seine Hände im Gepflegten Zustand kostenlos zu halten [...]


Antwort auf: Siegerzitat von Nissy
Danke Bild.de (?), für diesen wirklich faszinierenden Beitrag von DiegoFan1310 %-)


Forumszitat des Monats - Juli 2012
Den 1. Platz belegten: BloodyRebirth und FlauschiBauchi
Den 2. Platz belegten: Kev777 und Dirty Michel
Den 3. Platz belegten: Road 007 und TaTTii 08 // Bigg Boss und MindChaoz
Antwort auf: Siegerzitat
Also ernsthaft. Für 2000€ krieg ich doch irgendwo anders mit Sicherheit schon Riesentitten und nicht nur einen einzigen, dämlichen Zahn. -.-


Forumszitat des Monats - August 2012
Den 1. Platz belegten: Paint und sweet-chica24
Den 2. Platz belegten: snoop-dogg-rapper und Nissy // fresh-squeezed und Du er mit liv <3
Der 3. Platz entfiel, da der 2. Platz doppelt vergeben wurde!
Antwort auf: Siegerzitat
5 Monte sind aber nich lange, die hat man ja in 3 Minuten aufgegessen :(


Forumszitat des Monats - September 2012
Den 1. Platz belegten: Unnaboy1991 und TaTTii 08
Den 2. Platz belegten: sarcasm und KeeeKse<3
Den 3. Platz belegten: tom8210 und sweet-chica24
Antwort auf: Siegerzitat
Beschwerdewege gelesen, Beschwerdeweg bestätigt, Beschwerdeweg nicht eingehalten. Beschwerdeweg hat aber einen Sinn. Bis Beschwerdeweg eingehalten geschlossen, unabhängig von deiner Meinung über den Beschwerdeweg. Zukünftig an den Beschwerdeweg halten.


Forumszitat des Monats - Oktober 2012
Den 1. Platz belegten: Bigg Boss und Tribalboy69
Den 2. Platz belegten: Paint und Pepsy
Den 3. Platz belegte: Chr1si 15
Antwort auf: Siegerzitat
Ich würde dir empfehlen Völkerrecht zu lernen. Dir fehlen leider Bildungslücken.


Forumszitat des Monats - November 2012
Den 1. Platz belegten: MindChaoz und KeeeKse<3
Den 2. Platz belegten: Ampelmännchen+w und Pepsy
Den 3. Platz belegten: Fisherman-43 und NLC-Atze
Antwort auf: Siegerzitat
Ich habe am Mittwoch Geburtstag und lade alle (sogar Newbies und Famis) zu virtuellem Kuchen, Kaffee und Kakao ein.


Forumszitat des Monats - Dezember 2012
Den 1. Platz belegten: 1991er Fireman und NLC-Atze
Den 2. Platz belegten: Wacken Open Air und fresh-squeezed
Den 3. Platz belegte: Chr1si 15
Antwort auf: Siegerzitat
Sollte sich an den Problematiken nichts ändern, kehrt die von dir erwähnte Ruhe meines Erachtens nach genau dann ein, wenn niemand mehr zum Chatten da ist, sich die Sexuser gegenseitig belästigen müssen oder alles nur noch über Features kommuniziert wird.


Übersicht des Jahres 2011
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Monats - Januar 2011
Den 1. Platz belegten: einthoven und D@vid1991
Den 2. Platz belegten: UndSieRedetNicht und citaro bluetec5
Den 3. Platz belegten: Gismo the first und KeeeKse<3
Antwort auf: Siegerzitat
[...] einfach channel wechsle. niemand zwingt dich in dem channel zu sein.

aber wie gesagt pssst. isn geheimnis.


Forumszitat des Monats - Februar 2011
Den 1. Platz belegten: MindChaoz und D@vid1991
Den 2. Platz belegten: boyrider und Catman1980
Den 3. Platz belegten: UndSieRedetNicht und smarty1404
Antwort auf: Siegerzitat
Ja, mitten im Leben halt. Realistisch bis auf die letzte Sekunde. Entschuldigt mich, ich geh jetzt mit Sprite Duschen, danach back ich Muffins in meinem Bauchnabel und schlafe in einem Planschbecken voller Schwarzwälderkirschtorte.


Forumszitat des Monats - März 2011
Den 1. Platz belegten: Smooth-Manu und MindChaoz
Den 2. Platz belegten: ßomßa und D@vid1991 // UndSieRedetNicht und Polareis
Der 3. Platz entfiel, da der 2. Platz doppelt vergeben wurde!
Antwort auf: Siegerzitat
Auf www.knuddels.de und auch hier oben im Forum ist oben links so ein gelber knuddel der immer mit den augen blinzelt! Das macht mich beim einloggen immer voll nervös! Ich fühle mich dadurch beobachtet und dagegen solltet ihr was tun!


Forumszitat des Monats - April 2011
Den 1. Platz belegten: UndSieRedetNicht und Grabroiber
Den 2. Platz belegten: Herr Tod und Grabroiber
Den 3. Platz belegten: UndSieRedetNicht und mpok
Antwort auf: Siegerzitat
Das alles funktioniert immer so lang, bis ihr dran rumspielt, und dann gibt es Ladezeiten, da kann ich mir Schnitzel mit Pommes machen...


Forumszitat des Monats - Mai 2011
Den 1. Platz belegten: Joyparty und sarcasm
Den 2. Platz belegten: boyrider und chrixix // SweetAngelSilke und Chr1si 15 // Bigg Boss und Sunny9438 // Kolloid und 8Andi8
Der 3. Platz entfiel, da es mehrere 2.-Platzierte gab!
Antwort auf: Siegerzitat
wollendiemichveraschen, dass du eine CT-Sperre hast haben so langsam aber sicher alle mitbekommen. Es ist aber nun nicht länger nötig, dass du das in jedem Thread dieses Subs mitteilen musst. Deine privaten Angelegenheiten interessieren niemanden.


Forumszitat des Monats - Juni 2011
Den 1. Platz belegten: Meerblume und Grabroiber
Den 2. Platz belegten: Stefan 15 11 66 und Adam Lambert <3 // dustino91 und mpok
Der 3. Platz entfiel, da der 2. Platz doppelt vergeben wurde!
Antwort auf: Siegerzitat
Meine Knuddels-Smileys sind irgendwie alle nackt - das find ich ja mal so gar nicht okay. Sowas kann ich schlicht und einfach nicht tolerieren.


Forumszitat des Monats - Juli 2011
Den 1. Platz belegten: Chr1si 15 und vr-phil
Den 2. Platz belegten: Du er mit liv <3 und Jazze13
Den 3. Platz belegten: Bigg Boss und Pepsy
Antwort auf: Siegerzitat
Ein Thread in FK ist wie eine Kuh, auf Seite 1 frisst sie das Gras und in den folgenden 50 Seiten wird es wiedergekäut


Forumszitat des Monats - August 2011
Den 1. Platz belegten: Chr1si 15 und mpok
Den 2. Platz belegten: mpok und CherryChocolat // farinurlaubgirl 15 und hiphopboy0105
Den 3. Platz belegten: Herr Tod und Silence of Pain // xX Liil Welle <33 Xx und Dirty Michel
Antwort auf: Siegerzitat
Wenn die Schwerkraft etwas mit Knuddels zu tun hätte, würde sich jemand finden lassen, der auch sie kritisiert... :-D


Forumszitat des Monats - September 2011
Den 1. Platz belegten: Hektor Rottweiler und smarty1404
Den 2. Platz belegten: Grabroiber und D@vid1991 //
Den 3. Platz belegten: Herr Tod und Vicktori // mpok und Scnappi // tobo74 und chrixix // UndSieRedetNicht und writeless
Antwort auf: Siegerzitat
Wenn ich bedenke, wie viele Studenten-WGs mit weitaus mehr als zwei Bewohnern es gibt, bereitet mir der Gedanke daran, dass die Voraussetzung für eine gemeinsame Wohnung eine feste Beziehung sei, Sorgen über deren Sexualmoral . . .


Forumszitat des Monats - Oktober 2011
Den 1. Platz belegten: schwarzes Schäfchen 93 und mpok
Den 2. Platz belegten: mpok und TheYellow
Den 3. Platz belegten: Bigg Boss und Herr Tod // Bigg Boss und denniscrazy
Antwort auf: Siegerzitat
Deine Mutter hockt in Knuddels und vertickt Smileys. Immer kurioser.


Forumszitat des Monats - November 2011
Den 1. Platz belegten: xX Liil Welle <33 Xx und KeeeKse<3
Den 2. Platz belegten: Kolloid und FuerstThador
Den 3. Platz belegten: Ampelmännchen+w und Tullece
Antwort auf: Siegerzitat
Mach mir den Hund!? Wuff!


Forumszitat des Monats - Dezember 2011
Den 1. Platz belegten: Skysurfer2167 und tobo74
Den 2. Platz belegten: Fritz <3 und mpok // Aldarion fefrus und Grabroiber // tobo74 und VanHelllsing
Der 3. Platz entfiel, da es mehrere 2.-Platzierte gab!
Antwort auf: Siegerzitat
Ich denke das hätten 2 halbwegs intelligente indische austauschinformatiker für nen kleinen totto in 1 jahr programmiert. ;-)


Übersicht des Jahres 2010
Warnung! Spoiler!
Forumszitat des Monats - Juli 2010
Den 1. Platz belegten: tomatensosse und Grabroiber
Den 2. Platz belegten: Feldsvendark und DerMutant16
Den 3. Platz belegten: MATuRkiShBoY und Ringu
Antwort auf: Siegerzitat
wo ist der ruhende pol?. irgendwie war ich mit der überschrift nie konform


Forumszitat des Monats - August 2010
Den 1. Platz belegten: Dragon29 und D@vid1991
Den 2. Platz belegten: BBuunnyy und ii thiink piink <33
Den 3. Platz belegten: Wurstgewitter is back und BOND
Antwort auf: Siegerzitat
Oder hat einer von Euch schon einmal bei Karstadt oder Kaufhof, C&A, New Yorker etc.pp. ein Schild vor der Dessousabteilung gesehen, worauf steht, dass dort nur Personen über 18 Jahren Zutritt haben? .


Forumszitat des Monats - September 2010
Den 1. Platz belegten: Sieben und mpok
Den 2. Platz belegten: Feldsvendark und BOND
Den 3. Platz belegten: Skorpi007 und NLC-Atze
Antwort auf: Siegerzitat
Frustrierte Püppchen. Überall. Als würden die nen neuen Resident Evil drehen, und ich, der größte Fan, weiß nix davon.
Das ist schlimmer als jede Horrorshow. Ganz ehrlich.


Forumszitat des Monats - Oktober 2010
Den 1. Platz belegten: Sieben und mpok
Den 2. Platz belegten: Artus und lolli1995
Den 3. Platz belegten: DoUgHbOyS und Polareis
Antwort auf: Siegerzitat
Metall in der Visage, Arm voller Narben, Musik wie Katzengejammer und Schuhe ohne Schnürsenkel, weil mans binden nie gelernt hat. Von solchen Leuten darf man sich anhörn, man wäre geschmacklos.
Wie war das. Suche den Fehler im rechten Bild.

So. Jetzt aber. Bevor ich wieder zu nix komm...


Forumszitat des Monats - November 2010
Den 1. Platz belegten: Bayernfreak94 und D@vid1991
Den 2. Platz belegten: DoUgHbOyS und NLC-Atze
Den 3. Platz belegten: chrixix und farinurlaubgirl 15
Antwort auf: Siegerzitat
Ich hab zwar jetzt noch keinen Job, aber ich mache später im Chat Karriere.
[...]
Was ist das geile daran?
Man kann machen was man will und aufstehen wann man will