Forumszitat des Jahres 2020

Posted by: abki

Forumszitat des Jahres 2020 - 17.01.2021, 10:19:40



Forumszitat des Jahres 2020!

(01.01.2020 - 31.12.2020)

Auch dieses Jahr wollen wir es uns nicht entgehen das Forumzitat des Jahres 2020 zu finden. Natürlich gab es auch im letzten Jahr wieder jeden Monat die Top-Zitate aus unserem Forum. Welches war aber das Beste von allen und verdient ein Extrakrönchen? Das entscheidet ihr!

Hier kommen noch einmal alle 12 Siegerzitate des letzten Jahres:

Warnung! Spoiler! (Siegerzitate)

Januar
Warnung! Spoiler!

Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Systm
Den Tee rühre ich dann mit einem doppelten Mittelfinger um.


Februar
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Ataraxia

Sorry, aber seit Neo-Kamui in Knuddels rumbastelt, wird der Chat immer fürchterlicher.
Over and out.


März
Warnung! Spoiler!

Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Dadddi93
Ich brauch ihn für diese Erkenntnis nicht, im Zweifel guck ich in den Spiegel und denk mir: ''Stimmt, ich bin hässlich.''


April
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Keemo
Antwort auf: Holger
Jetzt machen wir mal das, was Knuddels ständig versäumt - Transparenz zeigen.


Mai
Warnung! Spoiler!

Antwort auf: Tiger307
Antwort auf: Niveauvoll
Als Brillenträgerin habe ich dank Maskenpflicht endgültig den Durchblick verloren.


Juni
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Maik1993

In der Schule war ich früher Pausen-Toiletten-Aufsicht (quasi Toiletten-CM).



Juli
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Plueschzombie
Antwort auf: Niveauvoll
Dieser Montag ist so Montag, ich hasse sogar Steine.



August
Warnung! Spoiler!

Antwort auf: Candela
Antwort auf: sweet-chica24
Mir kommt es eher so vor als würden sie Alu rauchen, anstatt sich nur den Hut aufzusetzen.


September
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Cyaz
Antwort auf: Holger
Wenn du senfige Ejakulationsstörungen hast, da kann man dir in Matratzensport helfen!



Oktober
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: SSA David Rossi
Antwort auf: Sysadm
So ein bisschen blöd finde ich immer ganz niedlich, aber manche sind mir auch einfach viel zu niedlich.


November
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: kimschi
Antwort auf: Lokino

Ich danke mir auch stets selbst, wenigstens eine treue Person, die mein Talent würdigt und anerkennt. :-D



Dezember
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: citaro bluetec5
Antwort auf: SSA David Rossi
Also ich spiele mit den Gedanken, ein Freiwilliges Asoziales Jahr einzulegen, um der Gesellschaft endlich mal etwas zurückzugeben.




Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder fantastische Gewinne.
Folgende Preise gibt es sowohl für den Verfasser des Zitates als auch für den Nominierenden:
1. Platz: 50 Knuddel + 3 Rosen + Forumscareer-Eintrag
2. Platz: 30 Knuddel + 2 Rosen + Forumscareer-Eintrag
3. Platz: 20 Knuddel + Eine Rose + Forumscareer-Eintrag

Ihr habt dann Zeit bis Sonntag, den 24.01.21, 10:30 Uhr für eure 3 Lieblingszitate abzustimmen.

Wir drücken den Monatssiegern jetzt noch einmal fest die Daumen und sind gespannt, wer sich den Jahressieg holt!

Eure Forumsevents-Moderatoren

Becky & Chris
Posted by: abki

Re: Forumszitat des Jahres 2020 - 21.01.2021, 11:01:02

Na, habt ihr schon für das Zitat des Jahres abgestimmt? Zeit habt ihr noch bis Sonntag, 10:30 Uhr.

Wir wünschen weiterhin allen Zitaten viel Glück! :-)
Posted by: abki

Forumszitat des Jahres 2020 - 24.01.2021, 12:30:44

Hallo zusammen. :-)

Da wir für den 3. Platz aktuell drei Zitate mit gleicher Stimmenzahl haben, dürft ihr im Anschluss nochmal für euer Lieblingszitat abstimmen. Zeit dazu habt ihr bis Mittwoch, 27.01.2020, 13 Uhr. Wir drücken den drei Zitaten nochmal die Daumen.
Posted by: abki

Re: Forumszitat des Jahres 2020 - 27.01.2021, 13:17:53



Forumszitat des Jahres 2020!

(01.01.2020 - 31.12.2020)
Ihr habt abgestimmt und wir kommen direkt zur Siegerehrung!

Der 1. Platz geht an Holger und Cyaz

September
Antwort auf: Cyaz
Antwort auf: Holger
Wenn du senfige Ejakulationsstörungen hast, da kann man dir in Matratzensport helfen!


Der 2. Platz geht an Niveauvoll und Tiger307

Mai
Antwort auf: Tiger307
Antwort auf: Niveauvoll
Als Brillenträgerin habe ich dank Maskenpflicht endgültig den Durchblick verloren.


Der 3. Platz geht an SSA David Rossi und citaro bluetec5

Dezember
Antwort auf: citaro bluetec5
Antwort auf: SSA David Rossi
Also ich spiele mit den Gedanken, ein Freiwilliges Asoziales Jahr einzulegen, um der Gesellschaft endlich mal etwas zurückzugeben.


Hier noch einmal die genaue Gewinnübersicht:
Holger und Cyaz gewinnen mit dem 1. Platz: 50 Knuddel + 3 Rosen + Forumscareer-Eintrag
Niveauvoll und Tiger307 gewinnen mit dem 2. Platz: 30 Knuddel + 2 Rosen + Forumscareer-Eintrag
SSA David Rossi und citaro bluetec5 gewinnen mit dem 3. Platz: 20 Knuddel + Eine Rose + Forumscareer-Eintrag


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die monatliche Teilnahme bei der Suche der besten Zitate.
Wir sind uns sicher, dass wir auch in 2021 noch viele tolle Zitate sehen. :-)

Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!

Becky & Chris

Posted by: Tiger307

Re: Forumszitat des Jahres 2020 - 27.01.2021, 13:47:10

Vielen lieben Dank für das tolle Event, für den Gewinn und für die Stimmen :-)
Posted by: SSA David Rossi

Re: Forumszitat des Jahres 2020 - 27.01.2021, 18:56:47

Ich pausiere mein FAJ dann mal kurzzeitig und bedanke mich ganz artig. *schnüff*