Forumszitat des Monats - Dezember 2020

Posted by: abki

Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 01.12.2020, 00:00:18

Forumszitat des Monats - Dezember 2020
(01.12.2020 - 31.12.2020)

Der 1. Advent ist bereits vorbei, was deutlich zeigt, dass Weihnachten immer näher rückt! Während manche schon alle Gedanken auf Geschenke für Freunde und Familie gerichtet haben, grübeln andere bereits über die diesjährige Dekoration für einen Weihnachtsbaum. Dies und noch vieles mehr wird uns im Dezember erwarten! Vielleicht sogar weiße Weihnachten?



Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Dezember und spätestens vom 31. Dezember sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Januar 2021.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 3 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 3 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleich behandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Januar 2021. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Dezember 2020!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Posted by: Dadddi93

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 02.12.2020, 10:12:48

Antwort auf: Plueschzombie
Mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker. Bla.
Posted by: Dai Moroboshi

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 02.12.2020, 14:27:12

Antwort auf: lili-sophia
Und sein wir doch mal ehrlich: Nur MEINE Meinung zählt. :i


Du magst mit deiner Meinung vielleicht Recht haben, meine Meinung gefällt mir aber besser. :-D
Posted by: SSA David Rossi

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 05.12.2020, 22:17:41

Antwort auf: Keemo
Haarbalgmilben besitzen kein Anus.


Das hat mich seit Jahren interessiert, aber ich hab mich einfach nicht getraut zu fragen. :-X
Posted by: abki

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 12.12.2020, 00:03:44

Antwort auf: Dai Moroboshi
ich bin ein Döner aus Kalbfleisch und Soße...


Ich werde nie wieder Döner essen können... Danke dafür... :-D
Posted by: Candela

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 12.12.2020, 00:42:53

Antwort auf: sweet-chica24
weil glaub ich in uns allen ein kleines grünes Wesen steckt... ob nun Grinch oder direkt Hulk entscheidet wohl die Situation.
Posted by: Der Benny Do

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 12.12.2020, 01:38:56

Antwort auf: Keemo
Erinnert ihr euch noch, als sich Knuddels positiverweise gegen Artikel 13 stark gemacht hat?

Das ist genau das selbe Knuddels, was eine Vormoderation in einem Kritik/Feedback-Bereich als sinnvoll betrachtet :-)
Posted by: SSA David Rossi

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 12.12.2020, 01:52:04

Antwort auf: cooler Albaner 007

Ich weiß ja nicht, welchen Verschwörungstheorien zu dolfst [...]



Verschwörungstheorien und dolfen...... :-D Manche Tippfehler sind einfach zu gut, um sie zu korrigieren.
Posted by: M2K96

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 15.12.2020, 14:35:56

Antwort auf: QueenBeast
Auch Knuddels geht in den Lockdown bis zum 10.01.2021 - bis dahin. :-D (Vorsicht, Ironie!)


Fühle ich :-D
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 15.12.2020, 19:28:17

Antwort auf: Caddy21
Lockdown ist doch erst ab morgen oder ticken die Server anders? :-D
Posted by: Holger

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 18.12.2020, 20:18:01

Antwort auf: Der Benny Do
Nein, Knuddels möchte nicht, dass du deine Daten schützt.
Posted by: Holger

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 22.12.2020, 18:46:02

Antwort auf: cooler Albaner 007
Bis dahin hat man in der Regel auch mal andere (intime) Fotos bekommen, dessen Wiedererkennung eindeutiger wird.


So wird der Wiedererkennungswert bei Knuddels definiert! Gang und Gäbe bei Knuddels, nicht "Hallo" zu sagen, sondern direkt mit Pimmelbildchen um sich zu werfen. :-D

Scheiß auf Sonnenbrillenfotos, wir wollen Nudes. :-D

Kommentierung ist mit deutlich über 100 Zeichen zu lang; wir drücken hier aber ein Auge zu und lassen folglich auch die darauffolgende Nominierung zu. // abki
Posted by: SchaetzeLeiin

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 22.12.2020, 19:53:27

Antwort auf: Holger
So wird der Wiedererkennungswert bei Knuddels definiert! Gang und Gäbe bei Knuddels, nicht "Hallo" zu sagen, sondern direkt mit Pimmelbildchen um sich zu werfen. :-D


Antwort auf: Holger
Scheiß auf Sonnenbrillenfotos, wir wollen Nudes. :-D



Weil es so schoen passt.. :-D


(Moechte beides einzeln nominieren,sind dann also zwei Zitate!)
Posted by: sweet-chica24

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 22.12.2020, 21:58:22

Antwort auf: Lokino

Scheiß auf nackte Sonnenbrillenfotos im Winter. Ich fordere Hirn für alle.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 26.12.2020, 17:00:08

Antwort auf: Kev777

Uhi uhi uhi. Ich glaub da sitzt der Aluhut zu eng.
Posted by: Der Benny Do

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 26.12.2020, 23:55:31

Antwort auf: SSA David Rossi
Knuddels kann sich nicht einfach so in seinen eigenen Hausregeln von Gesetzen freisprechen.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 31.12.2020, 23:55:56

Antwort auf: SSA David Rossi
Also ich spiele mit den Gedanken, ein Freiwilliges Asoziales Jahr einzulegen, um der Gesellschaft endlich mal etwas zurückzugeben.
Posted by: abki

Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 05.01.2021, 21:11:43

Hallo ihr Lieben. :-)

Hier nun einmal die Umfrage für das Zitat des Monats Dezember. Da einige Zitate nominiert wurden, dürfte ihr für 3 Zitate eure Stimme abgeben. Die Umfrage geht bis Dienstag, 12.01.2021, 21 Uhr! Wie wünschen allen Zitaten viel Glück!
Posted by: abki

Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 13.01.2021, 21:02:33

Hallo ihr Lieben. :-)

Da der 3. Platz noch offen ist, dürft ihr im Anschluss nochmal abstimmen - Zeit dazu habt ihr bis Samstag, 16.01.2020, 21:15 Uhr - Wir wünschen nochmals viel Glück!
Posted by: abki

Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2020 - 17.01.2021, 10:03:26

Hallo zusammen. :-)

Ein sehr knappes Ergebnis, aber nun haben wir auch einen 3. Platz. Die einzelnen Platzierung für das Zitat des Monats lauten wie folgt:

Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: SSA David Rossi und citaro bluetec5
Antwort auf: citaro bluetec5
Antwort auf: SSA David Rossi
Also ich spiele mit den Gedanken, ein Freiwilliges Asoziales Jahr einzulegen, um der Gesellschaft endlich mal etwas zurückzugeben.


Der 2. Platz und damit jeweils 10 Knuddel gehen an: sweet-chica24 und Candela
Antwort auf: Candela
Antwort auf: sweet-chica24
weil glaub ich in uns allen ein kleines grünes Wesen steckt... ob nun Grinch oder direkt Hulk entscheidet wohl die Situation.


Der 3. Platz und damit jeweils 5 Knuddel gehen an: Kev777 und citaro bluetec5
Antwort auf: citaro bluetec5
Antwort auf: Kev777
Uhi uhi uhi. Ich glaub da sitzt der Aluhut zu eng.



Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!


Liebe Grüße,
Becky & Chris