Forumszitat des Monats - Mai 2018

Posted by: kimschi[Admin]

Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 01.05.2018, 14:23:05

Forumszitat des Monats - Mai 2018
(01.05.2018 - 31.05.2018)




Was, wie, wo? Der Mai kam ja nun doch wieder schneller als gedacht!

Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 350 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Mai und spätestens vom 31. Mai sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Juni 2018.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Juni 2018. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Mai 2018!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Posted by: König Gil-Galad

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 01.05.2018, 22:04:02

Svenja (Glitterbunnie) Antwortet auch immer und hilft bei problemen.


:-D :-D :-D :-D
Posted by: König Gil-Galad

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 08.05.2018, 17:32:56

Antwort auf: Wolfsgöttin Moru

Ja, wenn ich barfuß in den Garten gehe, bekomme ich sehr schnell grüne Hacken, das ist aber kein Geheimnis.


:-D
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 15.05.2018, 18:16:23

Ich persönlich bin mit Nagellack von p2 total zufrieden.
Die Farbauswahl ist klasse, der Naggellack ansich denkt super......


Passt ja wenn der Nagellack gleich direkt mit denkt :-D
Posted by: Niveauvoll

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 19.05.2018, 07:42:04

Antwort auf: djchrisnet
Ich wollte dir grade zur Unüberlegtesten Antwort des Jahres gratulieren, da hattest du es aber schon fein säuberlich wegeditiert. Manchmal freu ich mich einfach dass der Wecker geklingelt hat :-D


Wecker können so wichtig sein. :-D
Posted by: Ich atme ein und raste aus

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 20.05.2018, 03:49:50

Antwort auf: THe SeNsiTivE MaN

Das ist als gehe ich nach Aldi keiner steht an der Kasse ich bin der erste und aufeinmal geht einer an mir vorbei und verkauft sein Smiley als erstes.. obwohl ich der erste an der Kasse war.


Ankauf von Smileys bei Aldi!
Kassendrängler bekommen vor der Tür aufs Maul!
Posted by: Der Benny Do

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 22.05.2018, 00:13:53

Antwort auf: kimschi
Soll doch jeder soviel an sich selber rumspielen wie er lustig ist.


Hört hört

Nicht gewertet, da Zitat aus April kommt. // kimschi
Posted by: Kev777

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 24.05.2018, 12:10:16

Antwort auf: Karl-Otto
Außerdem gehen mal wieder keine Videos in Knödels

somit der perfekte jugendschutz in diesem bereich
Posted by: Der Benny Do

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 26.05.2018, 19:35:23

Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: PKMN-Meister-John2

Es ist echt wichtig und bitte ich möchte mit dir komplett außerhalb von Knuddels (also weder Chat noch Forum) schreiben.


Wie süß, suchst du einen Brieffreund :-O ?



Brieffreunde <3

Natürlich ist hier sysadms Zitat gemeint ;D
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 26.05.2018, 19:50:22

Antwort auf: Der Benny Do
Weißt du was weh tut? In die Hose machen und trocknen lassen.
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 30.05.2018, 12:43:45

Antwort auf: Der Benny Do
Und wenn du einen sauberen Hintern willst, benutze WASSER und die nackte Hand. Macht den Po sauber und reduziert die Bildung von Klabusterbeeren.


Antwort auf: Der Benny Do
egal wie groß die Wurst ist, der Hintern bleibt trocken.
Posted by: Candela

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 31.05.2018, 22:45:06

Antwort auf: Neo-Kamui
Das Experiment wird nie wieder beendet werden
Posted by: flou93

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 01.06.2018, 17:57:22

Antwort auf: Kimschi
Tipps und Tricks wie dein Löchlein nicht allzu nass wird hast du ja nun bekommen.


Danke :-D
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 04.06.2018, 12:12:06

Es ist wieder so weit, wir suchen das beste Zitat aus dem Monat Mai!+
Zeit zum abstimmen habt ihr dieses mal wieder bis zum Samstag, den 16.06.18, 23:59!

Viel Spaß!
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Forumszitat des Monats - Mai 2018 - 18.06.2018, 22:19:05

Und da sind sie. Die Lieblinge aus dem Monat Mai 2018!

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an Candela und Neo-Kamui

Antwort auf: Candela
Antwort auf: Neo-Kamui
Das Experiment wird nie wieder beendet werden


2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an König Gil-Galad und Wolfsgöttin Moru

Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Wolfsgöttin Moru
Ja, wenn ich barfuß in den Garten gehe, bekomme ich sehr schnell grüne Hacken, das ist aber kein Geheimnis.


3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an Sunnyboyy17 und Der Benny Do

Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Der Benny Do
Weißt du was weh tut? In die Hose machen und trocknen lassen.


Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an diesem Event. Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt.

Liebe Grüße

Lisa & Kim.