Forumszitat des JAHRES 2017

Posted by: kimschi[Admin]

Forumszitat des JAHRES 2017 - 17.01.2018, 18:26:33

Forumszitat des Jahres 2017!
(01.01.2017 - 31.12.2017)

Und Zack! Da haben wir auch schon alle Gewinnerzitate zusmmen! Hater würden sagen wir hätten den Beitrag schon vorgeschrieben. Kenner würde sagen, wir können einfach verdammt schnell tippen! %-) Doch egal ob wir nun unsere magischen Zauberkräfte benutzt haben oder nicht, denn wir suchen das Forumszitat des Jahres 2017. Möge die Macht....achso ähm...Möge das Beste Zitat 2017 gewinnen!

Wir suchen hiermit nur das Beste der 12 Siegerzitate und es müssen demnach keine Zitate mehr vorgeschlagen werden. Zur Abstimmung stehen alle Zitate von Januar bis Dezember, die den 1. Platz belegt haben. Den Sieger und seine zwei Podest-Kollegen erwartet folgendes: (Gilt für den, der das Zitat vorgeschlagen hat)

1. Platz - 50 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
2. Platz - 30 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
3. Platz - 20 Knuddel + Forumscareer-Eintrag

Die Zitatersteller erhalten dieselben Knuddelsgewinne dem Platz entsprechend, der 1. Platz bekommt einen besonderen Forumscareer-Eintrag!

Und wie es sich gehört stellen wir nun alle Kandidaten und die Zitate noch einmal vor!

Warnung! Spoiler! (Zitate)
Januar
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: bubbletink
Antwort auf: Skrillexed
Du tust so, als hätte ersiees grade vorgeschlagen via KGB-Leitung übers Zwiebelnetwork und 250 Proxys den Chat mit Hilfe von illegalen Javaupdates, aus einem geheimen mit Hamsterengerie versorgtem Keller zu betreten.

Februar
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: citaro bluetec5
Bisher war ja der zweite Forenadminposten ähnlich problematisch zu besetzen wie der Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste...

März
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Misterious
Antwort auf: Walking Disaster <3

Reporter: Entschuldigung, ich muss nun zu einem dringenden Meeting. Nächste Woche berichten wir über die Gefahren von Killer-Videospielen. Es wird ausschließlich um Call of Duty gehen.

April
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Niveauvoll
Hast du dir das jammern selber beigebracht oder warst du auf der Akademimimi?

Mai
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Candela
Antwort auf: Vampiric Desire

Ich habe mal mitgezählt:
Das ist der Fix, für den Fix des Fixes wegen dem Fix eines Fixes in den Statistiken.

Juni
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: BloodyRebirth
Antwort auf: Der Benny Do
Und hey, auch Mauerblümchen wollen besamt werden.

Juli
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Jag
Unsere Sex & Sorrows Moderatorin kimschi hat sich bereit erklärt, einmal im Monat sämtliche neue Gadgets für den Spaß alleine oder auch zu zweit zu testen und einen ausführlichen Testbericht (natürlich ohne Bilder!) zu veröffentlichen.

August
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Subsilver
Vielleicht geht man bei Ladies Only automatisch davon aus, dass die Kerle echt sind.

September
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: König Gil-Galad
"Ich bin kein Todesser, nur ein besorgter Zauberer. Ich mein, unter Voldemort war ja auch nicht alles schlecht."

Oktober
Warnung! Spoiler!
[...] das neue omnikompetente und omnipräsente Profiljuschuspielevideofussballhallenjojosntifskeverifysammelteam-Team, kurz Pjusvifusshjafivyst (ein echt bahnbrechender leicht zu merkender Neologismus - Nein, künftiges Jugendwort des Jahres), zur Verfügung.

November
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: flou93
Antwort auf: Dadddi93
Verdammt, Knuddelschat nicht erreichbar. Jetzt muss ich mich wieder meinen realen Problemen stellen. :-(

Dezember
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: kimschi
Blöde VIP-User, jetzt bekommen die schon exklusive Bugs.

Die Umfrage zum Glück erfolgt in einem gesonderten Beitrag damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Alle Zitate sind gespoilert, so dass ihr alle öffnen könnt um dann nach und nach auszusortieren. Im besten Fall bleibt so am Ende euer Lieblingszitat als einziges über. Wir hoffen so eure Entscheidung etwas leichter zu gestalten.

Bei Fragen könnt ihr gerne sweet-chica24 und kimschi im Chat eine Nachricht hinterlassen. Der Thread ist geöffnet, so dass ihr eure Meinungen zu den jeweiligen Zitaten abgeben könnt.
Wer ist euer Favorit, wo musstet ihr besonders Lachen? Das dürft ihr alles hier verraten! Bitte achtet natürlich wie immer auf einen respektvollen Umgang!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Jahres 2017!
Eure Forumsevents-Moderatoren

Re: Forumszitat des JAHRES 2017 - 17.01.2018, 18:31:31

Welches dieser Zitate sollte das Forumszitat des Jahres werden!

Zeit zum voten habt ihr bis zum Mittwoch, den 31.01.2018, 23:59. Insgesamt könnt ihr drei Stimmen verteilen.

Viel Spaß!

Re: Forumszitat des JAHRES 2017 - 25.01.2018, 19:20:11

Weniger als eine Woche Zeit habt ihr nun nur noch zum abstimmen!

Wir wünschen euch viel Spaß! :-)

Re: Forumszitat des JAHRES 2017 - 01.02.2018, 16:59:23

Der erste Platz steht bereits, doch beim 2. Platz gibt es noch Unstimmigkeiten!

Also hier noch einmal eine Wahl. Zeit zum abstimmen habt ihr bis zum Donnerstag, den 08.02.2018, 23:59

Viel Spaß!

Re: Forumszitat des JAHRES 2017 - 10.02.2018, 21:45:55

Willkommen zur Jahresauswertung von 2017!

Und da sind sie! Nun stehen sie fest, die besten drei Zitate des Jahres! Nicht nur im Chat kann man eine Menge erleben, sondern auch hier bei uns im Forum! Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir das letzte Jahr und nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen! Hier sind sie, eure Gewinner!

Der 1. Platz und jeweils 50 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag gehen an dieses Zitat
Antwort auf: flou93
Antwort auf: Dadddi93
Verdammt, Knuddelschat nicht erreichbar. Jetzt muss ich mich wieder meinen realen Problemen stellen. :-(

Der 2. Platz und jeweils 30 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
Antwort auf: Subsilver
Vielleicht geht man bei Ladies Only automatisch davon aus, dass die Kerle echt sind.

Der 3.Platz und jeweils 20 Knuddel + Forumscareer-Eintrag
"Ich bin kein Todesser, nur ein besorgter Zauberer. Ich mein, unter Voldemort war ja auch nicht alles schlecht."

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wir hoffen sehr, dass ihr euch über die Gewinne freut und freuen uns schon auf weitere lustige, schöne, extravagante und coole Zitate von euch allen! Wir bedanken uns für die Teilnahme am Event!

Liebe Grüße
Lisa & Kim