Verschwommen - Januar 2018

Posted by: sweet-chica24

Verschwommen - Januar 2018 - 05.01.2018, 11:08:36




Nanu? Habe ich vergessen meine Brille aufzusetzen oder ist das Bild einfach nur Verschwommen?


Neues Jahr, neuer Monat, neues Event! Kaum beginnt das neue Jahr, legen wir auch schon wieder direkt mit dem nächsten Ratespaß los!
Und eins steht fest: Hier müsst ihr besonders hinschauen!


Doch wie funktioniert das Event?
Es ist ganz einfach! Wir zeigen euch ein Bild, welches wir mit einigen Tricks etwas bearbeitet haben. Der Name verrät schon wie! Das Bild ist verschwommen. Ihr müsst dann nur noch raten, was sich hinter dem Bild versteckt und eure Tipps ganz einfach in diesem Thread abgeben. Natürlich werden eure Beiträge nicht öffentlich angezeigt, sondern dieser Thread wird wieder vormoderiert sein. Mehr müsst ihr dann nicht mehr machen, außer abzuwarten, ob ihr gewonnen habt. Ein kleines Beispiel haben wir hier auch für euch vorbereitet:
Warnung! Spoiler! (Beispielbild)
Ich glaube, das erkennt jeder!

Darf ich denn an diesem Event teilnehmen?
Klar! Es darf jeder mit seinem Hauptnick teilnehmen, welcher den Status Family hat! Mehr braucht es dafür nicht.

Kann ich auch etwas gewinnen?
Mit Sicherheit gibt es auch diesmal wieder tolle Gewinne! Jede Runde werden fünf glückliche Gewinner ausgewürfelt. Sollte man dort aber nicht dabei sein, muss man definitiv nicht traurig sein! Für jede teilgenommene Runde gibt es je einen Knuddel. Ich habe mir auch zu Ohren kommen lassen, dass fleißige Teilnehmer belohnt werden, wenn sie jede Runde mitmachen bei diesem Event!

Muss ich sonst noch etwas wissen?
Soweit wurde alles gesagt, aber dennoch kleine Infos vorab. Jede Runde wird c.a. 2-3 Tage anhalten. In dieser Zeit habt ihr die Chance eure Tipps abzugeben! Sollten euch dennoch Fragen zu diesem Event einfallen, die geklärt werden müssen, so schreibt einfach sweet-chica24 oder kimschi im Chat an oder nutzt alternativ den Sammelthread .

Jetzt heißt es nur noch: Ran an die Tasten und lasst das Ratespiel beginnen.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei diesem Event und hoffen, dass es euch gefällt!

Liebe Grüße

Lisa, Martin & Kim
Posted by: sweet-chica24

Verschwommen - Januar 2018 - Runde 1 - 05.01.2018, 11:09:46



Runde 1!


Und es geht auch schon direkt los mit der ersten Runde in diesem Event!
Was verbirgt sich wohl hinter diesem Foto?
Warnung! Spoiler!

Zeit um eure Tipps abzugeben habt ihr bis zum Montag, den 08.01.18, 20 Uhr

Viel Spaß wünschen euch

Lisa, Martin & Kim
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Verschwommen - Januar 2018 - 06.01.2018, 13:30:53

Vielleicht ist es etwas untergegangen, aber gestern ist ein neues Event gestartet! Viel Spaß und Erfolg!
Posted by: sweet-chica24

Verschwommen - Januar 2018 - Runde 1 Auswertung - 08.01.2018, 20:12:54



Auswertung Runde 1!


Und da ist auch schon die erste Runde vorbei. Gesucht haben wir einen Fußballschuh! Wer uns Schuh, Turnschuh oder Sportschuh nennen konnte, war aber auch nah dran und hat damit für uns die Lösung erraten. :-)

Warnung! Spoiler! (Auflösung des Bildes)


Gewusst haben das 7 von insgesamt 15 Teilnehmern. 5 Knuddel gehen an: B4STi <3, Michael1529478, Keemo, Jacob112 und Xion 82. Herzlichen Glückwunsch! Zur Auswertung geht es hier.

Nicht vergessen, jede Runde mitmachen lohnt sich, auch wenn ihr mal daneben liegt! Bis zur nächsten Runde.

Lisa, Martin & Kim
Posted by: sweet-chica24

Verschwommen - Januar 2018 - Runde 2 - 08.01.2018, 20:19:39



Runde 2!


Und schon geht es weiter mit der nächsten Runde! Was verbirgt sich wohl hinter diesem Foto?
Warnung! Spoiler!

Ihr könnt eure Tipps bis zum Donnerstag, den 11.01.18, 20 Uhr hier im vormoderierten Thread abgeben.

Viel Spaß wünschen euch

Lisa, Martin & Kim
Posted by: sweet-chica24

Re: Verschwommen - Januar 2018 - Runde 2 - 10.01.2018, 23:10:32

Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit eure Lösungen abzugeben. Auf geht's! :-)
Posted by: kimschi[Admin]

Verschwommen - Januar 2018 - Runde 2 Auswertung - 11.01.2018, 20:15:39



Auswertung Runde 2!


Und schwups, da haben wir auch schon die Auswertung der zweiten Runde! Gesucht haben wir das Wort Hund! Ganz gute Augen haben erkannt, dass es ein Shiba Inu Welpe ist. Die sind aber auch süß!

Warnung! Spoiler! (Auflösung des Bildes)


Gewusst haben das 15 von insgesamt 21 Teilnehmern. 5 Knuddel gehen an: Skrillexed, Jacob112, Gothic W, Sternenwandlerin und D@vid1991. Herzlichen Glückwunsch!
Zur Auswertung geht es hier.

Nicht vergessen, jede Runde mitmachen lohnt sich, auch wenn ihr mal daneben liegt! Bis zur nächsten Runde.

Lisa und Kim
Posted by: kimschi[Admin]

Verschwommen - Januar 2018 - Runde 3 - 11.01.2018, 20:19:24



Runde 3!


Weiter geht es mit Runde 3!
Was oder eher wer verbirgt sich wohl hinter diesem Foto?
Warnung! Spoiler!

Zeit um eure Tipps abzugeben habt ihr bis zum Sonntag, den 14.01.18, 20 Uhr

Viel Spaß wünschen euch

Lisa und Kim
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Verschwommen - Januar 2018 - 14.01.2018, 13:17:30

Nur noch bis heute Abend habt ihr die Chance an dieser Runde teilzunehmen! Viel Spaß und Erfolg.
Posted by: kimschi[Admin]

Verschwommen - Januar 2018 - Auswertung Runde 3 - 14.01.2018, 22:24:59



Auswertung Runde 3!


Aus und vorbei! Gesucht haben wir das Wort bzw die Person Holgi (Holger Kujath)!

Warnung! Spoiler! (Auflösung des Bildes)


Gewusst haben das 20 von insgesamt 25 Teilnehmern. 5 Knuddel gehen an: Gothic w, DeViLzChIcA1985, Dadddi93, Dreamboy-1996 <3 und Inuyasha20! Herzlichen Glückwunsch!
Zur Auswertung geht es hier.

Nicht vergessen, jede Runde mitmachen lohnt sich, auch wenn ihr mal daneben liegt! Bis zur nächsten Runde.

Lisa und Kim
Posted by: kimschi[Admin]

Verschwommen - Januar 2018 - Runde 4 - 14.01.2018, 22:26:39



Runde 4!


Weiter geht es mit Runde 4!
Was verbirgt sich wohl hinter diesem Foto?
Warnung! Spoiler!

Zeit um eure Tipps abzugeben habt ihr bis zum Mittwoch, den 17.01.18, 20 Uhr

Viel Spaß wünschen euch

Lisa und Kim
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Verschwommen - Januar 2018 - 16.01.2018, 21:10:15

Noch einen Tag habt ihr Zeit an dieser Runde teilzunehmen! Viel Spaß und Erfolg!
Posted by: sweet-chica24

Verschwommen - Januar 2018 - Runde 4 Auswertung - 18.01.2018, 10:40:34



Auswertung Runde 4!


Gesucht haben wir dieses Mal den Eiffelturm!

Warnung! Spoiler! (Auflösung des Bildes)


Gewusst haben das 12 von insgesamt 16 Teilnehmern. 5 Knuddel gehen an: Jacob112, Vampier Phil, B4STi <3, Keemo und Skrillexed! Herzlichen Glückwunsch!
Zur Auswertung geht es hier.

Nicht vergessen, jede Runde mitmachen lohnt sich, auch wenn ihr mal daneben liegt! Bis zur nächsten Runde.

Lisa und Kim

P.S. Da einige gefragt haben: Die Auszahlung der Knuddel erfolgt wie immer am Ende des Events. Also macht weiter fleißig mit. :-)
Posted by: sweet-chica24

Verschwommen - Januar 2018 - Runde 5 - 18.01.2018, 10:45:33



Runde 5!


Weiter geht es mit der neuen Runde!
Was verbirgt sich wohl hinter diesem Foto?
Warnung! Spoiler!

Zeit um eure Tipps abzugeben habt ihr bis zum Sonntag, den 21.01.18, 20 Uhr

Viel Spaß wünschen euch

Lisa und Kim
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Verschwommen - Januar 2018 - 21.01.2018, 13:28:21

Noch bis heute Abend habt ihr die Chance an dieser Runde teilzunehmen! Viel Spaß und Erfolg!
Posted by: kimschi[Admin]

Verschwommen - Januar 2018 - Auswertung Runde 5 - 21.01.2018, 21:15:59



Auswertung Runde 5!


Gesucht haben wir dieses mal eine leckere Pizza!

Warnung! Spoiler! (Auflösung des Bildes)


Gewusst haben das 21 von insgesamt 21 Teilnehmern. Punktlandung! 5 Knuddel gehen an: Niveauvoll, Angel with light wings, Xion 82, Keemo und D@vid1991! Herzlichen Glückwunsch!
Zur Auswertung geht es hier.

Nicht vergessen, jede Runde mitmachen lohnt sich, auch wenn ihr mal daneben liegt! Bis zur nächsten Runde.

Lisa und Kim
Posted by: kimschi[Admin]

Verschwommen - Januar 2018 - Runde 6 - 21.01.2018, 21:18:01



Runde 6!


Weiter geht es mit der neuen Runde!
Was verbirgt sich wohl hinter diesem Foto?
Warnung! Spoiler!

Zeit um eure Tipps abzugeben habt ihr bis zum Mittwoch, den 24.01.18, 20 Uhr

Viel Spaß wünschen euch

Lisa und Kim
Posted by: sweet-chica24

Re: Verschwommen - Januar 2018 - Runde 6 - 24.01.2018, 16:02:00

Ihr habt noch Zeit bis heute Abend um 20 Uhr mitzumachen! Auf geht's! :-)
Posted by: kimschi[Admin]

Verschwommen - Januar 2018 - Auswertung Runde 6 - 25.01.2018, 18:21:43



Auswertung Runde 6!


Und Tadaaa! Die Runde ist vorbei. Gesucht haben wir eine Rose!

Warnung! Spoiler! (Auflösung des Bildes)


Gewusst haben das 15 von insgesamt 17 Teilnehmern. Punktlandung! 5 Knuddel gehen an:DeViLzChIcA1985, B4STi <3, Liebst du mich noch, Skrillexed und Vampier Phil. ! Herzlichen Glückwunsch!
Zur Auswertung geht es hier.

Nicht vergessen, jede Runde mitmachen lohnt sich, auch wenn ihr mal daneben liegt! Bis zur nächsten Runde.

Lisa und Kim
Posted by: sweet-chica24

Verschwommen - Januar 2018 - Runde 7 - 25.01.2018, 18:28:58



Runde 7!


Auf geht es in die letzte Runde!
Was verbirgt sich wohl hinter diesem Foto?
Warnung! Spoiler!

Zeit um eure Tipps abzugeben habt ihr bis zum Sonntag, den 28.01.18, 20 Uhr

Viel Spaß wünschen euch

Lisa und Kim
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Verschwommen - Januar 2018 - Runde 7 - 27.01.2018, 20:14:12

Nur noch bis morgen habt ihr Zeit an diesem Event teilzunehmen!

Viel Spaß!
Posted by: kimschi[Admin]

Verschwommen - Januar 2018 - Auswertung Runde 7 - 29.01.2018, 20:35:59



Auswertung Runde 7!


Und somit wäre auch die letzte Runde vorbei! Gesucht haben wir eine Glühbirne!

Warnung! Spoiler! (Auflösung des Bildes)


Gewusst haben das 12 von insgesamt 14 Teilnehmern. Punktlandung! 5 Knuddel gehen an:Dreamboy-1996 <3, D@vid1991, Skrillexed, Lucaluca und Sternenwandlerin! Herzlichen Glückwunsch!
Zur Auswertung geht es hier.

Das war es auch schon mit diesem Event. Die Gesamtauswertung folgt. Wir bedanken uns dennoch schon einmal an alle fleißigen Teilnehmer bei diesem Event!

Lisa und Kim
Posted by: kimschi[Admin]

Verschwommen - Januar 2018 - Gesamtauswertung - 29.01.2018, 21:14:37



Gesamtauswertung!


Hallöchen und Willkommen zur Gesamtauswertung!
Wir hoffen, dass ihr nun alle wieder den vollen Durchblick habt und alles nun wieder ganz klar ist! Doch eines ist glasklar: Ihr seid super! Ganze 35 Leute haben bei diesem Event teilgenommen. Top Leistung! Doch kommen wir mal nun direkt zu unserem Gesamtsieger bei diesem Event: Skrillexed!
Sie nahm jede Runde fleißig teil und gewann gleich in vier Runden! Herzlichen Glückwunsch! Doch nicht nur sie nahm jede Runde teil sondern auch noch fünf weitere und zwar: Michael1529478, Jacob112, B4STi <3, D@vid1991 und Rick2405! Wir bedanken euch für die Treue bei diesem Event und ihr habt euch natürlich noch eine extra Rose hinzu verdient.

Doch genug geredet, nun wollen wir uns doch mal alle Gewinner anschauen:
Warnung! Spoiler! ( Gewinner)

1. Skrillexed: 27
2. Jacob112: 22
3. B4STi <3: 17
4. D@vid1991: 17
5. Keemo: 16
6. Vampier Phil: 16
7. Sternenwandlerin: 15
8. Dreamboy-1996 <3: 14
9. DeViLzChIcA1985: 14
10. Michael1529478: 12
11. Dadddi93: 11
12. Xion82: 10
13. Gothic w: 10
14. Liebst du mich noch: 9
15. Lucaluca: 8
16. Rick2405: 7
17. Inuyasha20: 6
18. Triterium: 6
19. Sunnyboyy17: 4
20. 12-07.1985: 3
21. Lokino: 3
22. Niveauvoll: 3
23. 333 SDK: 2
24. u n g e k u e s s t <3: 2
25. Dein Engel auf Erden01: 1
26. TwoandahalfGIRL: 1
27. Magneto: 1
28. 0011 Deny 1100: 1
29. Synatex:1
30. irradiated: 1
31. lili-sophia: 1
32. Oo Voll süß aber oO: 1
33. M2K96: 1
34. Angel with light wings: 1
35. Zuckerwattenprinz: 1


Insgesamt verteilen wir somit 265 Knuddel unter alle Teilnehmer und sechs Rosen!
Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr uns immer Chat schreiben. Ansonsten öffne ich nun den Thread, damit ihr gerne euer Feedback oder eure Glückwünsche abgeben könnt!
Wir bedanken uns riesig für die tolle Teilnahme an diesem Event und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet!

Ganze liebe Grüße
Lisa und Kim
Posted by: Xion 82

Re: Verschwommen - Januar 2018 - Gesamtauswertung - 30.01.2018, 21:12:50

Ausgezahlt wurde ja noch nicht, aber auch net so schlimm, ich Spende meinen Gewinn für das nächste Event direkt :)

P.S: nicht Xion82 sondern Xion 82 :D

war schon recht lustig, blöde Glühbirne zum Schluss war klar das ich erst um nach 20uhr drauf komme :-D
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Verschwommen - Januar 2018 - Gesamtauswertung - 30.01.2018, 21:40:32

Nein ausgezahlt wurde noch nicht, dass ist richtig. Werde ich spätestens bis morgen Abend gemacht haben und wir bedanken uns für die Spende! :)
Posted by: Keemo

Re: Verschwommen - Januar 2018 - Gesamtauswertung - 30.01.2018, 22:55:13

Danke für das interessante Forumevent - hat Spaß gemacht :-)
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Verschwommen - Januar 2018 - Gesamtauswertung - 31.01.2018, 21:02:24

Alle Gewinne wurden soeben ausgezahlt. Viel Spaß und noch einmal vielen Dank an euch! :-)