Forumszitat des Monats - Januar 2018

Posted by: kimschi[Admin]

Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 01.01.2018, 01:18:42

Forumszitat des Monats - Januar 2018
(01.01.2018 - 31.01.2018)




Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter in das neue Jahr geflutscht! Und in dem Sinne beginnen wir direkt mit dem ersten Monat im Jahr: Januar!

Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 350 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Januar und spätestens vom 31. Januar sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Februar 2018.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Februar 2018. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Januar 2018!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Posted by: König Gil-Galad

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 01.01.2018, 19:26:11

Antwort auf: kimschi
Mein Essverhalten würde ich als sehr dominant beschreiben.
Posted by: Subsilver

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 03.01.2018, 11:35:25

Antwort auf: Der Benny Do
Ich schreibe mal etwas über deine Kritik:

Muuuh
Posted by: Lokino

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 04.01.2018, 17:25:17

Antwort auf: Kev777
Schaut man in den chat kann man sich manchmal echt nur noch an den kopf fassen wenn einem z.b. user mit beispielsweise unter 10k minuten über den weg laufen aber schon schon einen notruflebenslauf haben mit dem man sich die wohnung tapezieren könnte...
Posted by: König Gil-Galad

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 04.01.2018, 19:44:58

Antwort auf: Wolfsgöttin Moru

Dein Verhalten in vielen deiner Beiträge ist aber vor allem rechthaberisch, intolerant, uneinsichtig und respektlos.


Posted by: Der Benny Do

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 04.01.2018, 20:49:46

Antwort auf: Kev777

Aber statt ganz objektiv die technischen voraussetzungen dazu einzuplanen und zu schaffen um in der zukunft maximal flexibel auf derartige dinge reagieren zu können diskutiert knuddels auf philosophischer ebene miteinander ob dies oder jenes geplant werden sollte oder eben nicht.


Wozu diskutieren?

Neo-Kamui fertigt einfach eine Statistik an.
Posted by: Keemo

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 05.01.2018, 08:15:50

Antwort auf: Sysadm
Ja :-( Ich bezahle Dreamboy-1996 <3 sogar dafür, dass er mindestens zwei meiner Zitate nominiert monatlich.

Qualität hat ebend ihren Preis :-D
Posted by: Vampier Phil

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 05.01.2018, 08:58:12

Antwort auf: bubbletink
Es geht nicht darum, ob man im Café drei Toiletten hat oder noch einen Hangar, weil man sich gerne als Apache Helikopter identifizieren möchte
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 05.01.2018, 15:55:46

Antwort auf: Der Benny Do
Wozu diskutieren?

Neo-Kamui fertigt einfach eine Statistik an.
Posted by: 8Andi8

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 05.01.2018, 21:25:11

Antwort auf: ant
Ich will endlich 'n Dildo in meinem Profil! :-D
Posted by: flou93

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 05.01.2018, 21:35:26

Antwort auf: 8Andi8

dein Dildo wanderte soeben auf den Entwicklertisch.
Posted by: Vampier Phil

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 07.01.2018, 10:48:59

"ich habe zwar eine Behindertengerechte Toilette. Aber ich möchte nicht, dass ein Behinderter diese Toilette auch benutzt".
Posted by: Sysadm

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 08.01.2018, 07:59:29

Knuddels ist nun nämlich auch unter die zweifelhaften Anbieter gewechselt. Ganz offiziell. VIB-Paket (Das B steht für Beschiss) das nur zur Hälfte funktioniert. Der nächste Scam besteht darin, die Pakete umgekehrt anzuordnen, damit die Leute versehentlich das teuerste Paket kaufen.


Auf Wunsch des Users nicht gewertet. // kimschi

Posted by: Sysadm

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 08.01.2018, 08:01:28

Hab auch n neuen Werbeslogan, vielleicht übernehmt ihr den ja für K3: Knuddels - A Scam You Can Trust


Vielleicht klappt es mit dem Ablehnen ja diesmal!
Posted by: Sysadm

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 17.01.2018, 15:17:41

Antwort auf: Wolfsgöttin Moru

In diesem Zuge möchte ich mich als Adminhurenkind dann auch mal dazu melden.


Dafür Zitat 1 nicht werten, Danke.
Posted by: Der Benny Do

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 18.01.2018, 23:47:17

Antwort auf: Sysadm

Aber schön das zum eigentlichem Anliegen ein so tolles Statement kam
Posted by: Dadddi93

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 22.01.2018, 05:37:34

Antwort auf: Misterious
weil ich Siun nicht ernst nehmen kann


Endlich ein Forumsteamler, der meine Gedanken frei ausspricht.
Posted by: Lokino

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 26.01.2018, 09:17:21

Antwort auf: Skrillexed
Alles in allem ist das ziemlich viel Aluhutgequatsche :-D

Und der goldene Aluhut geht an... :-D
Posted by: Dave20009

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 27.01.2018, 18:53:54

Antwort auf: Loyal
Na, hast du etwa an mir gezweifelt?

Du Schlingel. :-D
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 29.01.2018, 22:19:33

Antwort auf: BloodyRebirth
Wenn man richtig genervt ist, dann hilft vögeln
Posted by: Dadddi93

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 29.01.2018, 23:39:46

Antwort auf: Sysadm
Fremdwort mit fünf Buchstaben? Genau, Humor


Posted by: Gothic w

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 30.01.2018, 18:08:20

Antwort auf: cooler Albaner 007

Vielleicht solltest du auch einfach mal konsequenter werden und aufhören dir Gedanken zu machen, sondern stattdessen anfängst dir Gedanken darüber zu machen, dir keine Gedanken zu machen.
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 03.02.2018, 14:33:53

Und auf geht's! Wählt euren Favoriten für den Monat Januar

Zeit habt ihr dafür bis zum Freitag, den 16.02.2018, 23:59

Viel Spaß!
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 18.02.2018, 23:05:49

Der 1. Platz steht, doch welches dieser Zitate sollte den 2. und 3. Platz belegen?

Zeit zum abstimmen habt ihr bis zum Sonntag, den 25.02.2018, 23:59

Viel Spaß!
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Forumszitat des Monats - Januar 2018 - 26.02.2018, 16:14:41

Und da haben wir sie! Unsere Gewinner aus dem Monat Januar!

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an BloodyRebirth und Dreamboy-1996 <3

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: BloodyRebirth
Wenn man richtig genervt ist, dann hilft vögeln


2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an kimschi und König Gil-Galad

Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: kimschi
Mein Essverhalten würde ich als sehr dominant beschreiben.


3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an Wolfsgöttin Moru und Sysadm

Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Wolfsgöttin Moru

In diesem Zuge möchte ich mich als Adminhurenkind dann auch mal dazu melden.


Da kimschi Mod ist bekommen die restlichen Gewinner den Gewinn von ihr.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an diesem Event. Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt.

Liebe Grüße

Lisa & Kim.