Knuddels support

Posted by: Anonym

Knuddels support - 15.03.2011, 16:49:35

Hi. Gibt es einen Knuddels support (eine Stelle, wo man sich beschweren kann über bestimmte dinge in Knuddels). Wie kann ich die Kontaktieren?
Posted by: 8Andi8

Re: Knuddels support - 15.03.2011, 16:51:25

Huhu,

zu finden im impressum:

community@knuddels.de - E-Mail-Support ist das. :-)

# Andi.
Posted by: Anonym

Re: Knuddels support - 15.03.2011, 18:37:01


Support bedeutet in diesem Fall aber, dass Fragen zum Chat gelöst werden. Wenn man sich über jemanden oder etwas beschweren will, geht man den Beschwerdeweg und wendet sich nicht an die oben genannte E-Mail-Adresse, wo man vermutlich auf solche Probleme keine Antwort erhalten wird.
Posted by: Azchenische Legende

Re: Knuddels support - 16.03.2011, 14:14:35

Antwort auf: Holgis Motto
P.S.: Ich kann aus Zeitgründen leider keine 'Support' /ms oder Emails beantworten, bitte wendet euch an unsere Admins und Channelmoderatoren oder schreibt euer Anliegen ins Forum.
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Knuddels support - 16.03.2011, 19:48:29

welche art beschwerden hast du denn vielleicht können wir dir hier ein wenig dabei helfen den richtigen weg der beschwerde zu gehn.
man kann natürlich auch jede beschwerde über die offizielle email des chats einreichen aber das macht nicht in jedem fall sinn und es könnte dann sein das man von dort auch nur zurück in den chat verwiesen wird je nach inhalt der beschwerde.
Posted by: Anonym

Re: Knuddels support - 01.12.2018, 21:39:00

Sag mal. Was ist das für ein Dreck. Stichwort *Vorsichtsdeaktivierung) habt ihr ein Knall? Nur weil ich 5 Monate nicht online war wird man gleich gesperrt ich hab nicht mal scheiße gebaut. Zugleich bin ich family Mitglied und hab kein Bock alles neu zu verdienen. Ich möchte alle 800 Rosen ersetzt haben wenn ich n neuer Account machen muss. Das ist doch nicht mehr normal ihr seid Deuch ihr verdammten Dreck Säcke das regt mich so auf Grad. Und das sol der beste Chat Deutschland sein? Ist klar niemals.
Posted by: Anonym

Re: Knuddels support - 01.12.2018, 21:41:05

Vorsichtsdeaktivierung. selfieboy2017
Posted by: Sakuya

Re: Knuddels support - 01.12.2018, 22:04:51



Hey, Selfieboy2017
Atme kurz durch und schau mal Hier
Könnte eine Erklärung sein.
Posted by: Anonym

Re: Knuddels support - 01.12.2018, 22:22:07

Antwort auf: selfieboy2017
Sag mal. Was ist das für ein Dreck. Stichwort *Vorsichtsdeaktivierung) habt ihr ein Knall? Nur weil ich 5 Monate nicht online war wird man gleich gesperrt ich hab nicht mal scheiße gebaut. Zugleich bin ich family Mitglied und hab kein Bock alles neu zu verdienen. Ich möchte alle 800 Rosen ersetzt haben wenn ich n neuer Account machen muss. Das ist doch nicht mehr normal ihr seid Deuch ihr verdammten Dreck Säcke das regt mich so auf Grad. Und das sol der beste Chat Deutschland sein? Ist klar niemals.


Hey,

vielleicht solltest du dich erstmal informieren was vorgefallen ist..

Schreib eine E-Mail an community@knuddels.de und da wird dir geholfen - Natürlich nur wenn du etwas freundlicher schreibst
Posted by: x Cory x

Re: Knuddels support - 22.12.2021, 15:10:30

Hier wird man gesperrt obwohl man garnix gemacht hat... Und dann kommen die Admins und man soll sich verifizieren.Dann macht man dieses und muss noch 1 Tag warten.Frag mich wer hier die User bei den Admins anschwärzt .Ohne Plan den Menschen überhaupt zu kennen.Ich mach mich doch nicht 55 wenn ich nicht so Alt bin.Einleuchtend oder?Das ein Chat eh.
Posted by: x Cory x

Re: Knuddels support - 22.12.2021, 15:13:53

Dann kann man den Admin welcher gesperrt hat nicht mal anschreiben weil der ACC gesperrt ist.Lächerlich .
Posted by: SchlechteOnkelz

Re: Knuddels support - 22.12.2021, 18:51:55

Dann solltest du dir einen Nick anlegen, wie es auch im sperrtext steht und wenn eine Verifizierung angefordert wird die Dinge abarbeiten, die in dem Text drin stehen. Dann funktioniert auch alles :-)
Posted by: x Cory x

Re: Knuddels support - 23.12.2021, 10:12:11

Loooöl.Da steht nix von Nick anlegen.Nur das der ACC Sperma gesperrt ist.Lesen kann ich noch .Und Ausweisdokument wurd gestern gesendet.Zu nix fähig manche Admins Hauptsache sperren und sich dann ausloggen.Wie hier mit den Usern umgegangen wird.Soviel zur Philosophie von Knuddels
Posted by: Königspinguin

Re: Knuddels support - 23.12.2021, 10:15:02

Man sollte auch nicht vergessen das Admins auch nur 'Menschen' sind und auch ein reales Leben haben.

PS: Ich liebe manchmal Tippfehler ja extrem "'s'perma" :-D
Posted by: SiSSi von Krolock

Re: Knuddels support - 11.05.2022, 13:18:40

liebes support Team!
ich versuche seit Februar, das tan System zu aktivieren, ich wohne in Österreich habe dementsprechend auch eine österreichische Telefon Nummer. nun bekomme ich wenn ich die sms anfordere nichts, habe auch schon bei meinem Provider angerufen. es kommt kein sms das an mich weiter geleitet werden könnte
bitte helft mir
lg
SiSSi von Krolock
Posted by: Tepesch

Re: Knuddels support - 11.05.2022, 13:30:12

Antwort auf: SiSSi von Krolock
liebes support Team!
ich versuche seit Februar, das tan System zu aktivieren, ich wohne in Österreich habe dementsprechend auch eine österreichische Telefon Nummer. nun bekomme ich wenn ich die sms anfordere nichts, habe auch schon bei meinem Provider angerufen. es kommt kein sms das an mich weiter geleitet werden könnte
bitte helft mir
lg
SiSSi von Krolock

Das könnte dir helfen:
Antwort auf: Neo-Kamui
Zum Thema ausländische Nummern:
Es sollte mit dem neuen System nun möglich sein nicht deutsche Nummern anzugeben.

Es gibt ein neues TAN-System und damit sollte dein Problem gelöst worden sein, wenn ich Neo-Kamui richtig verstanden habe. Vielleicht schreibst du ihn an, da er der Ansprechpartner für das neue TAN-System zu sein scheint.
Posted by: SiSSi von Krolock

Re: Knuddels support - 11.05.2022, 14:54:55

auch mit dem neuen system bekomme ich keine sms, woran das liegt weiss ich leider nicht. habe es auch versucht mit +43 0699 und +43 699, ging beides nicht.
Posted by: enricoreiss

Re: Knuddels support - 11.05.2022, 16:57:10

Antwort auf: SiSSi von Krolock
auch mit dem neuen system bekomme ich keine sms, woran das liegt weiss ich leider nicht. habe es auch versucht mit +43 0699 und +43 699, ging beides nicht.


Hallo,

soweit ich weiß muss unbedingt eine Handynummer sein z.b 0172, 0152 etc. und keine Festnetznummern.

Und im Regelfall liegt es am Provider oder ist Zahlendreher drin in der Nummer:

Gebe mal im Chat /h tan ein da steht auch alles drin.



Posted by: Keemo

Re: Knuddels support - 11.05.2022, 18:08:01

Wie kommst du darauf das dies eine Festnnetznummer sein könnte? :-)

Hutchison Drei Austria (Telefonanbieter aus Östereich) nutzt i.d.R die 0699 und die 0660. Ähnlich wie in Deutschland die Telekom gerne 0160, 0170, 0173, 0174 bzw. Vodafone 0162 bzw. 0152 als Vorwahl für die Neunummernvergabe nutzt.

In seinem Fall, wenn die +43 vorgewählt wird, entfällt die darauffolgende 0. Dies scheint aber bei ihm nicht ebenso zu funktionieren.

Lösungsvorschlag den man ggf noch probieren/ könnte:
Statt +43 die 0043 als Verkehrsausscheidungsziffer wählen (und ebenfalls die erste 0 aus der Handyvorwahl weglassen). Korrekt bleibt im internationelen Raum aber weiterhin die +XX.

Besten Gruß :-)

Posted by: SiSSi von Krolock

Re: Knuddels support - 12.05.2022, 11:47:12

ja danke habe ich versucht, nur ist die +43 vorgegeben und kann nicht geändert werden.
Posted by: SiSSi von Krolock

Re: Knuddels support - 16.05.2022, 18:50:40

echt super das mir offensichtlich keiner helfen kann, oder will. somit ist das tan system für mich offensichtlich nicht geeignet.
Posted by: Paddinqton

Re: Knuddels support - 16.05.2022, 20:46:53

Hast du dich an einen Teamler aus der Accountsicherheit gemeldet?
Eigentlich sind die Kollegen sehr hilfreich, ich kann mir nicht vorstellen - das du keine Hilfe bekommst!
Posted by: Secki

Re: Knuddels support - 16.05.2022, 21:50:53

Antwort auf: SiSSi von Krolock
echt super das mir offensichtlich keiner helfen kann, oder will. somit ist das tan system für mich offensichtlich nicht geeignet.


Hallo Silvi,

schreib bitte eine E-Mail an Community@knuddels.de wie ich dir bereits mitgeteilt habe.
Hier kann der Fehler analysiert werden, da es vill. auch mit dem neuen System zusammenhängen könnte.

Gruß

Tobi