wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat?

Posted by: Anonym

wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 27.11.2010, 19:34:01

frage steht ja schon oben denn ich würde gerne wissen wär sich so mein profil anschaut wenn das geht wer lieb wenn ihr mir antworten würdet
Posted by: splash636

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 27.11.2010, 19:36:58

Das kannst du leider nicht sehen.
Nur wenn jemand in deiner abwesenheit 3 mal dein profil öffnet, wird dir das angezeigt.
Dann sagt James dir, * Chatter hat dich ziemlich arg vermisst*
Posted by: Anonym

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 27.11.2010, 19:37:58

Du kannst nicht sehen, wer dein Profil angesehen hat, mit einer Ausnahme. Wenn ein User dein Profil 3x angeschaut hat, während du offline bist, wird dir wenn du online kommst angezeigt, dass NICK dich ziemlich arg vermisst hat. Dies geschieht unter der Meldung von James, welche Freunde von dir momentan online sind und sieht dann so aus:

[img]http://img12.myimg.de/zavfb58b2a.png[/img]

- Squeezy. :-]
Posted by: Joyparty

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 27.11.2010, 20:29:25

Zu einem späteren Zeitpunkt wird dies jedoch möglich sein. 1-3 Monate dürfte die Implementierung dafür jedoch noch andauern. :-)
Posted by: Watermelon

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 27.11.2010, 20:39:00

Solange es dann auch die passenden Privatsphäre-Einstellungen in einem schön versteckten Bereich gibt, den man nach rund 2 Tagen durchgehender Arbeit gefunden hat (vgl. FB), ist es ja eine tolle Neuerung. :-)
Posted by: Guisy feat Cati

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 27.11.2010, 20:40:48

Antwort auf: Joyparty
Zu einem späteren Zeitpunkt wird dies jedoch möglich sein. 1-3 Monate dürfte die Implementierung dafür jedoch noch andauern. :-)



Dann lassen Wir uns alle Überraschen. :-D

... Ich freu Mich schon!


Grüße.
Posted by: Road007

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 28.11.2010, 14:24:48

Antwort auf: Joyparty
Zu einem späteren Zeitpunkt wird dies jedoch möglich sein. 1-3 Monate dürfte die Implementierung dafür jedoch noch andauern. :-)


Moin
Ob das so eine gute Idee ist ........ bezweifel ich mal bei Stressmachern untereinander.

Warten wir das Ergebnis ab :-D

Lieben Gruß
Roady
Posted by: html

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 28.11.2010, 14:27:49


Antwort auf: Guisy feat Cati
Antwort auf: Joyparty
Zu einem späteren Zeitpunkt wird dies jedoch möglich sein. 1-3 Monate dürfte die Implementierung dafür jedoch noch andauern. :-)



Dann lassen Wir uns alle Überraschen. :-D

... Ich freu Mich schon!


Grüße.

Ich mich nicht! Wieder so ein Unsinn, die die Welt nicht braucht.
Posted by: Anonym

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 28.11.2010, 14:34:18

So schlecht ist es doch gar nicht. Also ich freu mich auch schon.
Posted by: Joyparty

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 28.11.2010, 17:18:23

Antwort auf: html

Ich mich nicht! Wieder so ein Unsinn, die die Welt nicht braucht.

Das haben viele gesagt. Aber hey: wen interessiert die Meinung der User schon?

An eine Einstellung wie bei den VZ-Seiten, so dass man nicht auf den Profilen angezeigt wird, wollte man jedoch vorerst verzichten (sofern ich das richtig in Erinnerung habe).
Posted by: regiosprinter

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 28.11.2010, 20:42:23

Wieso wird das jetzt gemacht... völliger Blödsinn sowas. Immer mehr wird sich von anderen Seiten was abgeschaut anstatt was eigenes zu machen...

Holgi hatte großes angekündigt (Knuddelszeitung)... das ist nix großes, neues. ABGESCHAUT isses.
Posted by: Anonym

Re: wie kann ich schauern wer sich mein profil angesehen hat? - 28.11.2010, 21:04:46


Die neue Whois wird auch eigene neue Elemente haben, die es sonst nirgendwo gibt. Hier nun über ein Feature zu debattieren, dass noch nicht da ist und dessen Details noch ungeklärt sind, macht eher wenig Sinn. :o