Knuddelsgrippe

Posted by: Anonym

Knuddelsgrippe - 04.02.2009, 11:17:55

Moin moin

ich weiß vlt hört das hier nicht rein, aber ich frage dennoch.

Habe heut morgen diese grippe erhalten und wollte fragen ob mich jemand davonheilen könnte.????

mfg
Chris
Posted by: Msssboy 14

Re: Knuddelsgrippe - 04.02.2009, 11:44:49

Das gehört hier eigentlich wirklich nichr rein...
Geh doch einfach mal in den Channel /Smileytausch, oder /Smileytausch 2 & frag da mal nach, findet sich sicher jemand. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Knuddelsgrippe - 04.02.2009, 13:52:37

Wie mein VP schon sagte, geh in /Smileytausch und frag da, ob dich einer von der Grippe heilt (Allerdings bezweifle ich, dass es einer ''kostenlos'' macht, die meisten wollen dafür Knuddels haben lach)

#Kev
Posted by: Xykar

Re: Knuddelsgrippe - 04.02.2009, 14:26:48

Zitat:
Wie mein VP schon sagte, geh in /Smileytausch und frag da, ob dich einer von der Grippe heilt (Allerdings bezweifle ich, dass es einer ''kostenlos'' macht, die meisten wollen dafür Knuddels haben lach)

#Kev


blöde idee ;) solchen anfragen werden sicherlich gleich wieder des channels verwiesen. wenn dann höchstens einen privat anschreiben, der diesen smiley hat. allerdings reagieren hier auch viele allergisch auf solche anfragen.
ach wegen knuddels haben... vorsicht. am ende seid ihr eure knuddels los und nichts passiert!
Posted by: lutz39

Re: Knuddelsgrippe - 04.02.2009, 15:08:14

Zitat:
ich weiß vlt hört das hier nicht rein,


Ohne große Worte geschlossen. Hundert Betroffene Täglich => hunderte Threads wie dieser mad