Für 10 Tage unrechtens gesperrt worden.

Posted by: Kosmischer Diamant

Für 10 Tage unrechtens gesperrt worden. - 15.05.2023, 12:20:40

Leider bin ich mit meinem Nickname Cristiano Ronaldo mit über 800.000 Onlineminuten unrechtens von Admin Nick entfernt gesperrt worden.
Posted by: Leonie Griffey

Re: Für 10 Tage unrechtens gesperrt worden. - 15.05.2023, 12:53:10

Dann melde dich doch bitte mit einem Zweitnick bei Ihr oder bei einem VA :)
Posted by: riesaboy

Re: Für 10 Tage unrechtens gesperrt worden. - 15.05.2023, 13:18:31

Antwort auf: Cristiano Ronaldo
Leider bin ich mit meinem Nickname Cristiano Ronaldo mit über 800.000 Onlineminuten unrechtens von Admin *** gesperrt worden.


Hi, schreib mir doch mal bitte im Chat. Dann können wir zusammen nach einer Lösung suchen. :-)
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Für 10 Tage unrechtens gesperrt worden. - 15.05.2023, 13:50:04

Hallo Cristiano Ronaldo,

ich habe soeben deinen Beitrag und die Antworten darauf verschoben, also nicht wundern. Ebenfalls habe ich den Adminnick entfernt. Wie oben bereits beschrieben wäre die erste Instanz der Admin der dich sperrte, in zweiter Instanz ein Vertrauensadmin. Wir im Forum können leider nicht viel über die Sperrhintergründe sagen.

Liebe Grüße


Geschlossen.