Handynummer ändern

Posted by: IceRacer19

Handynummer ändern - 12.08.2022, 19:49:27

Guten Tag liebes Team,

ich habe eine frage.
Ich möchte Gerne meine Handynummer ändern,
habe aber kein zugriff auf die alte Nummer um den SMS Code zu verwenden

gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Identifizieren kann ich mich ja fall gewünscht.

Danke für die Antwort


MFG
Posted by: riesaboy

Re: Handynummer ändern - 12.08.2022, 19:58:15

Hallo,

dazu kannst du dich gerne unter Knuddels Help Center über die Chatbubble an den Support wenden. :-)
Posted by: Schiffbruch40m

Re: Handynummer ändern - 25.02.2023, 03:02:22

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich den anweisungen im Hilfe Center folge Muss ich Trotzdem Zugriff auf meine alt Nummer haben.
Posted by: Misterious

Re: Handynummer ändern - 25.02.2023, 11:45:33

Von müssen kann da nicht die Rede sein. Hast du keinen Zugriff auf die alte Nummer, wird die neue Nummer nach 7 Tagen automatisch verifiziert, sollte der Änderungsvorgang nicht abgebrochen werden.
Posted by: SpielerAusMV

Re: Handynummer ändern - 02.03.2023, 22:44:50

Hi, geht auch ganz normal im Profil.