Grundlos gesperrt

Posted by: Phill2001m

Grundlos gesperrt - 24.03.2022, 19:23:51

Hallo. Ich wurde gerade grundlos ausgesperrt für 3 Tage nachdem, ich einen Account gemeldet habe, der Nudes verschicken wollte und dies auch in seinem Namen widerspiegelte
Ansprechpartner: gummybäumchen
Ban grund: anstößiges nickname und nicht erlaubte Anfrage

Ich bin sogar im Singles 16-20 CM
Posted by: Kev777

Re: Grundlos gesperrt - 24.03.2022, 19:27:41

Antwort auf: Phill2001m
...

Ich bin sogar im Singles 16-20 CM


Dann solltest du doch wissen was zu tun ist? ôo

Sperradmin/-teamler anschreiben und auf seinen fehler hinweisen? %-)
Posted by: Tepesch

Re: Grundlos gesperrt - 24.03.2022, 19:39:03

Antwort auf: Phill2001m
Hallo. Ich wurde gerade grundlos ausgesperrt für 3 Tage nachdem, ich einen Account gemeldet habe, der Nudes verschicken wollte und dies auch in seinem Namen widerspiegelte
Ansprechpartner: gummybäumchen
Ban grund: anstößiges nickname und nicht erlaubte Anfrage

Ich bin sogar im Singles 16-20 CM


Klingt nach: Admin hat sich beim Nick verklickt. Wenn du einen ZN hast, kannst du die Admin kontaktieren oder E-Mail an community@knuddels.de.
Ärgerlich ist es trotzdem, weil die Admin oft ewig zum Antworten brauchen. Das ist teils zum Mäusemmelken.
Posted by: Phill2001m

Re: Grundlos gesperrt - 24.03.2022, 19:44:20

Administrator hat melder und gemeldeten vertauscht
Sperrung ist jetzt wieder aufgehoben.
Posted by: Professor James Moriarty

Re: Grundlos gesperrt - 24.03.2022, 21:49:04

Antwort auf: Phill2001m
Administrator hat melder und gemeldeten vertauscht
Sperrung ist jetzt wieder aufgehoben.


Hätte man auch alles einfacher haben können. Gerade als CM sollte dir der Weg bekannt sein.
Posted by: lutz39

Re: Grundlos gesperrt - 25.03.2022, 18:00:22

Da Problem gelöst, hier im Anschluss geschlossen.

PS.: Es wurde ja schon geschrieben das man als CM/Administratives Mitglied wissen sollte was zu tun ist, wenn es zu vermutlichen Fehlern gekommen ist. Bitte das nächste mal nicht sofort öffentlich beschweren sondern zeigen das man nicht umsonst administrativ tätig ist.(Beschwerdeweg kennt)