Eben GRUNSLOS gesperrt

Posted by: Halmdal

Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 18:45:39

Hallo, so wie es bei Knuddels halt IMMER ist, sowie auch denke mal bleiben WIRD,
wurde ich mal wieder für ZWEI tage gesperrt, weil ich mal wieder beleidigt wurde...
Ist euer Administrativer Support echt so Mies, oder wieso habt ihr so unfähige Admins??
Euer Support ist leider unterste Schublade!
Er muss echt BESSER Werden!
Wollte es nur mal kundtun! ;)
Tschö
Posted by: Kev777

Re: Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 18:49:25

Sieh es positiv, du wirst auf diese weise für 2 tage vor weiteren beleidigungen geschützt :)
Posted by: Halmdal

Re: Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 18:53:36

Mich muss keiner "Schützen"! ;)
Ich habe auf der Straße SELBER gelernt, mich zu" Schützen"! ;)
Aber wer beschützt nun die Hater?!? ;)
Posted by: Subsilver

Re: Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 19:15:26

Antwort auf: Halmdal
Mich muss keiner "Schützen"! ;)
Ich habe auf der Straße SELBER gelernt, mich zu" Schützen"! ;)
Aber wer beschützt nun die Hater?!? ;)


Auf der Straße wird oftmals gleiches mit gleichem vergolten, ich bezweifle es das dich ein Admin sperrt weil du beleidigt wurdest, sondern eher weil du bestimmt "zurück" gefeuert hast. Aber auch hier gilt, es gibt kein Recht im Unrecht :-)
Posted by: Halmdal

Re: Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 19:19:53

Das ist falsch! Im Gegenteil!
ich habe allen eher nen TOLLEN Abend gewünscht! ;)
Siehe Log.
Posted by: Keemo

Re: Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 20:04:39

Guten Abend :-)

aktuell ließt es sich für mich so, das es um eine Beschwerde gegen einen (Sperr?-)admin geht bzw. eine damit verbundene Sperre deines Nicks. Ist dem richtig so?

An folgender Stelle hatte abki verfasst, wie es für die Nutzer oftmals hilfreicher sein kann; samt Tipps wie sich die Bearbeitung gegenseitig oftmals leichter gestaltet. Sofern dir die Antwort des Sperradmins nicht auschreichend erscheint, wäre mein Rat an dich - sofern nicht schon erfolgt - hier einen Vertrauensadmin zu Rate zu ziehen, der sich deinen Fall bzw. die Sperre nochmal anschaut.

Aktuell sind folgende Personen als Vertrauensadmins eingetragen:
Zitat:
Mitglied (8)
Anni maliisch x, Backlash05, Candela, carla100099, Chris30014, Dr Steve, Klempner444, mäuschen5

Teamleitung (3)
DeinKarmaInSpe, Innerlichboese, kimschi

Besten Gruß
Posted by: Halmdal

Re: Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 20:29:38

Danke. Könnte man denn evtl. den DeinKarmaInSpe kontaktieren?
Wäre das irgendwie möglich?
Danke für die Zahlreichen Antworten, euch bitte nen schönen Abend,
sowie beste Greetz back!
Posted by: Tepesch

Re: Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 20:40:26

Du kannst einen Nick registrieren und sie anschreiben.

Vermutlich hat sie auch die Knuddels E-Mail, falls die Admins diese noch erhalten: seinkarmeinspe@knuddels.de (so sollte die E-Mail lauten)

Du könntest auch eine E-Mail an community@knuddels.de, falls du keinen Zweitnick hast oder einen Zweitnick registrieren willst.
Posted by: Halmdal

Re: Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 20:58:05

Das hat nix mit "Wollen" zu tun, sondern mit einer Handy nr, die ich nicht mehr habe, da ich meine einzige Handy-Nr. für den Acc "DarkFallenAngel" benutzt habe, da ihr ja nun wollt, dass man sich mit ner Handy nr. verifiziert.
Posted by: Tepesch

Re: Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 21:22:42

Du kannst auf eine Nummer auch mehrere Accounts anmelden. ;-)
Posted by: Telechatter

Re: Eben GRUNSLOS gesperrt - 22.03.2022, 21:27:13

Hallo Halmdal,

Antwort auf: Tepesch


Du könntest auch eine E-Mail an community@knuddels.de, falls du keinen Zweitnick hast oder einen Zweitnick registrieren willst.


Diesen Vorschlag lege ich Dir ans Herz, bevor ich im Anschluss den Thread schließen werde.

Zudem möchte ich Dir zum Abschluss den Beschwerdeweg nahelegen.

Liebe Grüße,

Telechatter