Handypay bezahlen

Posted by: Fast-Furious

Handypay bezahlen - 27.09.2021, 03:55:59

Hallo gibt es Handypay nicht mehr? Wollte nen knuddel kaufen aber es steht nur paypal und andere drin..

Greetz Fast-Furious
Posted by: Blackblood

Re: Handypay bezahlen - 27.09.2021, 18:58:24

Hallo Fast-Furious. :-)

Laut Changelog steht die Bezahlungsmöglichkeit mit Handypay nur vorübergehend nicht zur Verfügung. Wie lange das noch der Fall sein wird und aus welchem Grund es nicht zur Verfügung steht, kann ich dir leider nicht sagen.
Posted by: Fast-Furious

Re: Handypay bezahlen - 27.09.2021, 21:07:15

Oki THX für die antwort ;-)
Posted by: Mister Prince

Re: Handypay bezahlen - 27.09.2021, 21:12:44

Antwort auf: Fast-Furious
Oki THX für die antwort ;-)


Da damit die Eingangsfrage durch abki korrekt beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Sollte HandyPay wieder möglich sein, wird dies im Changelog bekanntgegeben. :-)