Abo wiederherstellen / PayPal-Konto ändern

Posted by: Erfurter David

Abo wiederherstellen / PayPal-Konto ändern - 05.06.2021, 23:35:12

Huhu, ich hoffe ich bin da richtig... :-)

Ich habe ein inaktives VIP-Abo, welches über mein PayPal-Konto läuft, welches ich aber nicht mehr nutze und mich auch nicht mehr einloggen kann, da ich die eMail-Adresse nichtmehr besitze und auch eine andere Handynummer habe. Besteht eventuell die Möglichkeit für dieses Abo eine andere, bzw. meine aktuelle PayPal-Adresse einzutragen?

Lg. David
Posted by: Professor James Moriarty

Re: Abo wiederherstellen / PayPal-Konto ändern - 05.06.2021, 23:38:27

Hey,

in solchen Fällen kannst du dich an payment@knnuddels.de wenden. Vermutlich wirst du aber eher ein neues Abo abschließen müssen. Du kannst allerdings anfragen, ob Knuddels vielleicht etwas Kulanz zeigt und dir in irgendeiner Form entgegenkommt, wozu sie aber logischerweise nicht verpflichtet sind. Meine Erfahrung ist aber, dass man da immer eine gute Lösung findet.



Liebe Grüße