Gesperrt ?!?!

Posted by: Marionese

Gesperrt ?!?! - 30.03.2021, 03:38:07

Bruh jetzt Mal im Ernst.
Ich komme in den Channel Flirt. Laber bisschen bullshit. Spreche niemanden an, unterhalte mich selbst kann man sagen.
Provozieren weder jemanden, noch sage ich etwas was jemanden provozieren könnte.

Und aufeinmal bin ich gebannt wegen provozieren?!?!

Wat ist das für ne lächerliche Scheisse manchmal.
Jeder Admin kann von mir aus jetzt meinen Verlauf der letzten 10 Minuten nachgucken und man möge mir bitte sagen was ich schlimmes getan habe?????

Das einzige woran ich mich erinnere ist, das ich erwähnt habe das ich in warzone einen in der Lobby hatte der Vollrausch Volker hieß.
Darauf kam weil ich einen Nick gesehen habe der Volker hieß.

Lächerlich wirklich.. einfach lächerlich
Posted by: Anonym

Re: Gesperrt ?!?! - 30.03.2021, 04:07:29

Müssen wir dich wirklich an deinen letzten Thread erinnern? ..... Du hast da eine gewisse Vorgeschichte.

* Unnötige Provokation, Beleidigung entfernt



Posted by: Tiger307

Re: Gesperrt ?!?! - 30.03.2021, 05:16:07

Antwort auf: SSA David Rossi
Müssen wir dich wirklich an deinen letzten Thread erinnern? ...


Guten Morgen,

sowas zu Schreiben ist aber auch nicht gerade die feine englische Art..

Antwort auf: Marionese

Jeder Admin kann von mir aus jetzt meinen Verlauf der letzten 10 Minuten nachgucken und man möge mir bitte sagen was ich schlimmes getan habe?????


Habe ich gemacht, und sehe es genauso, dass du provoziert hast. Du kannst dich ja gerne mit einem Zweitnick bei dem Sperradmin melden, der wird dir die betreffenden Textstellen dann gerne zukommen, und um dir deine Vergesslichkeit auf die Sprünge zu helfen.

Liebe Grüße,

Benny
Posted by: Kapsonfire

Re: Gesperrt ?!?! - 30.03.2021, 10:03:04

Antwort auf: Tiger307
Antwort auf: SSA David Rossi
Müssen wir dich wirklich an deinen letzten Thread erinnern? ...


Guten Morgen,

sowas zu Schreiben ist aber auch nicht gerade die feine englische Art..


Naja, bei einer Anfrage, ob jemand (MENSCH) von ihm verspeist werden möchte, vielleicht aber auch richtig.