Anzeige Fehler und Desktop-App Probleme

Posted by: Anonym

Anzeige Fehler und Desktop-App Probleme - 22.02.2021, 19:09:27

1. Also, ich habe seit geraumerzeit (schon lange da ich nicht mehr genau weiß wann) Probleme damit Bilder von anderen usern anzusehen, bzw ich klicke drauf, im Browser öffnet sich wie gehabt die Seite und dann ist da dieses zerissene Blatt als Symbol, beim Seiten aktualisieren funktioniert es dann wieder, auch wenn ich mehr mals aktualisieren muss, trotzdem nervig, genau wie bei den Foto Alben, da kommt dann "Sorry, etwas hat nicht geklappt"

2. jedesmal wenn ich in der Desktop App drinne bin habe ich die selben Fehler, Hausknuddel wird nicht geladen, muss es mehrmals öffnen damit es vernünftig geladen wird, Weltreise läd nicht richtig, muss ich auch mehrmals öffnen. Aber das nervigste ist, da ich aktiver Mentor bin, das sehr oft mir einfach wenn ich einen vorschlag bekomme, einfach nur ein weißes Fenster angezeigt wird wo oben links ein X Button mit Info dran steht, wie ich diese ganzen fehler beheben soll weiß ich nun nicht. Meine bemühungen bisher waren:

- Java deinstalliert/neuinstalliert
- Caches gelöscht von Java, Knuddels etc
- Knuddels App deninstalliert/neuinstalliert

Bitte um baldige Hilfe, Danke!
Posted by: Anonym

Re: Anzeige Fehler und Desktop-App Probleme - 22.02.2021, 20:54:59

Gleiches habe ich auch auf photo.knuddels.de
Posted by: Dytto[G-Mod]

Re: Anzeige Fehler und Desktop-App Probleme - 23.02.2021, 12:10:48


Hallo zusammen,


@Saint: Wir werden im Chat auf JX7 - einem größerem Software Update der Desktop-App - umstellen, um die Sicherheit und Stabilität der Plattform für euch weiter gewährleisten und verbessern zu können!
Wir stehen kurz vor dem Roll-out des Desktop-App-Updates und die Anzeigefehler im von dir angesprochenen Punkt 2 sollten sich damit gelöst haben. (Siehe folgende Ankündigung)

@Der Benny Do, @Saint: Das von euch angesprochene Bilder-Ladeproblem in der Fotogalerie untersuchen wir bereits. Unsere ersten Fehler-Analysen haben ergeben, dass ein Browserupdate von Firefox selbst diese Fehler veursacht hat. In anderen Browsern, wie z. B. mit Google Chrome, konnten wir diese Ladeprobleme nicht reproduzieren! Das nächste Browserupdate von Firefox ist angekündigt, bei dem wir erneut das Ladeproblem in der Fotogalerie untersuchen werden! Sollte dieser Fehler mit dem kommenden Browserupdate weiterhin existent sein, werden wir bei Firefox ein Bugticket eröffnen - ich halte euch dahingehnd auf dem Laufenden! :))


Knuddelige Grüße
Danny, für das Community-Management
Posted by: Anonym

Re: Anzeige Fehler und Desktop-App Probleme - 23.02.2021, 12:46:46

Zitat:
Unsere ersten Fehler-Analysen haben ergeben, dass ein Browserupdate von Firefox selbst diese Fehler veursacht hat.


Ich benutze Opera (Version:74.0.3911.160 und frühere) und habe das Problem auch in feinster Regelmäßigkeit seit Wochen. Wird also wohl eher nicht an Firefox liegen, zumindest nicht nur. :-)
Posted by: Anonym

Re: Anzeige Fehler und Desktop-App Probleme - 24.02.2021, 09:16:04

Antwort auf: Dytto

Hallo zusammen,


@Saint: Wir werden im Chat auf JX7 - einem größerem Software Update der Desktop-App - umstellen, um die Sicherheit und Stabilität der Plattform für euch weiter gewährleisten und verbessern zu können!
Wir stehen kurz vor dem Roll-out des Desktop-App-Updates und die Anzeigefehler im von dir angesprochenen Punkt 2 sollten sich damit gelöst haben. (Siehe folgende Ankündigung)

@Der Benny Do, @Saint: Das von euch angesprochene Bilder-Ladeproblem in der Fotogalerie untersuchen wir bereits. Unsere ersten Fehler-Analysen haben ergeben, dass ein Browserupdate von Firefox selbst diese Fehler veursacht hat. In anderen Browsern, wie z. B. mit Google Chrome, konnten wir diese Ladeprobleme nicht reproduzieren! Das nächste Browserupdate von Firefox ist angekündigt, bei dem wir erneut das Ladeproblem in der Fotogalerie untersuchen werden! Sollte dieser Fehler mit dem kommenden Browserupdate weiterhin existent sein, werden wir bei Firefox ein Bugticket eröffnen - ich halte euch dahingehnd auf dem Laufenden! :))


Knuddelige Grüße
Danny, für das Community-Management


Danke für die schnelle Antwort, bin gespannt^^