/m sig

Posted by: Anonym

/m sig - 07.02.2019, 18:01:39

Hallo,

wollte gerade meine /m sig ändern, jedoch sagt James das er über sig nichts weis.
Ist der Befehl mittlerweile ein andere?

Lg
Posted by: Maexxchen

Re: /m sig - 07.02.2019, 18:16:15

Das Problem ist, dass man hier davon ausgeht, dass "sig" ein Nick ist, weshalb dieser Fehler kommt. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das aber auch schon seit Jahren als Bug bekannt.

Wenn du deine Signatur ändern möchtest, geht das am besten über die Desktop-App unter Profil und dann Chatsteinstellungen. Dort findest du ein Feld für die Signatur.
Posted by: Candela

Re: /m sig - 07.02.2019, 18:17:03

Hey,

das ist ein bekannter Bug (Ticket 15860).
Wenn du deine Signatur ändern willst, kannst du deinen Briefkasten öffnen und unten rechts auf das Rädchen klicken. In den Einstellungen dort kann man seine /m-Signatur problemlos ändern.

Lg
[Bugs-Team]
Posted by: Anonym

Re: /m sig - 07.02.2019, 18:19:07

Danke :*