Welche folgende E-Mails sind für Knuddels zulässig

Posted by: PrinceAmarok

Welche folgende E-Mails sind für Knuddels zulässig - 27.11.2018, 11:09:34

Hallo, die Frage wie im Titel bereits erwähnt ist.

Was für Mail Domains sind für Knuddels zulässig?
Posted by: Anonym

Re: Welche folgende E-Mails sind für Knuddels zulässig - 27.11.2018, 11:18:00

Mir ist keine Einschränkung bekannt, außer vielleicht Wegwerf-Adressen.

Ich zum Beispiel habe mit einem Wildcard-Postfach meiner eigenen Domain registriert. Übliche Freehoster funktionieren auch. Wie es bei den neuen gTLD's aussieht weiß ich allerdings nicht.
Posted by: Sweet Merkur

Re: Welche folgende E-Mails sind für Knuddels zulässig - 27.11.2018, 12:56:35

Antwort auf: PrinceAmarok
Hallo, die Frage wie im Titel bereits erwähnt ist.

Was für Mail Domains sind für Knuddels zulässig?

Wenn sich da nix dran geändert hat kann man eigentlich jede Domain nehmen die net gleichzeitig auch nen eigenen Chat hat ( so wie früher Yahoo oder Hotmail ).Um ganz sicher zu gehen kannst du aber auch jemanden vom Team Accountsicherheit fragen,die können dir das ganz genau sagen.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Welche folgende E-Mails sind für Knuddels zulässig - 27.11.2018, 14:15:40

Huhu,

denke auch, man kann jede E-Mail nehmen. Eine Wegwerf E-Mail auch, aber irgendwann bekommst du halt eine Login Sperre, weil du dich nicht verifizieren kannst? :)