App startet nicht

Posted by: Flavour Flave

App startet nicht - 24.11.2018, 21:06:29

Nabend

Hab heute meinen PC neu gemacht und hab dann die app installiert.

Wenn ich die App starte kommt das Fenster, dass er auf neue Komponenten prüft mehrmals und dann passiert gar nichts mehr..... haut mal raus was das ist...
Posted by: Asil4life

Re: App startet nicht - 30.11.2018, 11:05:53

servus liebe freunde, genau das gleiche Problem habe ich auch.
die App wird zunächst ganz langsam instaliert und dann das gleiche phänomen wie bei meinem vorposter.
hab sie mehrmals deinstalliert und neu versucht alles ohne erfolg.
bitte um schnelle Hilfe, als Admin wollte ich schon gern aktiv sein :-(
Posted by: 8Andi8

Re: App startet nicht - 30.11.2018, 11:07:42

Hallo zusammen,

versucht mal, nachdem ihr die App installiert habt die Datei inst.version aus dem Installationsordner der Standalone-App zu löschen. Oft bewirkt dies ein wahres Wunder.

Andernfalls wäre es gut, wenn wir von euch informationen zum Betriebssystem und eventuell anderer aktiver Programme (Virenscanner, Scriptblocker, etc.) erhalten könnten. :-)

# Andi.
Posted by: Asil4life

Re: App startet nicht - 30.11.2018, 11:23:41

servus lieber andi,

du bist lustig wie genau mach ich das mit dem herauslöschen aus dem installationsordner... also wie komme ich da hin :-O
mittlerweile funktioniert das mit dem neuinstallieren gar nicht mehr, gibt es da vilt. einen direktlink wo das evtl. besser geht?
Posted by: 8Andi8

Re: App startet nicht - 30.11.2018, 11:28:27

Unter Windows befindet sich die entsprechende Datei im Standardpfad auf C:\Users\NAME\Knuddels-Stapp.
Posted by: Asil4life

Re: App startet nicht - 30.11.2018, 11:33:51

das ist schön, jedenfalls bekomme ich das jetzt gar nicht mehr installiert, was nun? :-(
Posted by: 8Andi8

Re: App startet nicht - 30.11.2018, 11:39:34

Du machst auch alles kaputt, was? :o) :-D

Kommst du in den HTML-Chat? Dann könnte man das dort abklären und direkt besprechen. :-)
Posted by: Asil4life

Re: App startet nicht - 30.11.2018, 11:45:01

bin halt eine frau, machen die nicht immer alles kaputt? :-D
jetzt im moment läuft zumindest der balken vilt gehts jetzt :-O
kannst du mir das andere mit dem löschen nochmal genauer erklären?
Posted by: haunt u

Re: App startet nicht - 30.11.2018, 20:54:05

Hallo.

Bitte folge mal den folgenden schritten:



1. Das "Logxn" musst durch deinen eigenen Windows Benutzernamen ersetzen



2. Lösche diese Datei



3. Die Datei dann zum schluss öffnen

Das sollte dann so funktionieren.
Posted by: Idealist

Re: App startet nicht - 16.11.2021, 10:02:54

inst.version taucht dann kurz nach dem Löschen beim Start der App wieder auf und es tut sich nichts.
Posted by: crlty

Re: App startet nicht - 16.11.2021, 11:01:49

Lösche mal den „bin“ Ordner. Dann sollte er beim Appstart alle Dateien komplett neu laden.
Posted by: Idealist

Re: App startet nicht - 16.11.2021, 23:46:49

Das hat erstmal funktioniert, danke.