Tan gesperrt !

Posted by: Anonym

Tan gesperrt ! - 16.11.2018, 14:45:00

Hallo, ich würde gerne ne neue nummer einspeichern aber geht nicht er sagt mir meine tan ist gesperrt grund ist handy verloren würde gerne neue eingeben wer kann mir da bitte weiter helfen ? möchte gerne codes aktivieren und knuddels pokern zocken geht aber alles nicht wegen tan ! Lg history34
Posted by: Candela

Re: Tan gesperrt ! - 16.11.2018, 19:00:44

Hey,

wende dich am besten im Chat an ein Mitglied des Accountsicherheit-Teams. Das Team ist u. a. für Probleme mit dem Tan-System zuständig. Wer aus dem Team gerade on ist, kannst du mit /fa Accountsicherheit sehen.
Posted by: Anonym

Re: Tan gesperrt ! - 18.11.2018, 16:46:30

hallo,hatte es versucht einer von denen wollte sich melden aber tat es nicht ist mittlerweile schon 4 tage her es ist einfach ärgerlich vor alle weil ich auh kaufe usw bevor tan gesperrt wurde !
Posted by: Maik1993

Re: Tan gesperrt ! - 18.11.2018, 16:51:55

Es gibt Teamler die es nicht für nötig halten sich um User zu kümmern. Schreib einfach nochmal jemand anderes an oder direkt mehrere damit auch wirklich Hilfe kommt.
Posted by: Mira

Re: Tan gesperrt ! - 18.11.2018, 17:22:07

Also, ich bin nicht im Accountsicherheitsteam, habe mich aber mal für dich schlau gemacht, indem ich mir die /h tan aufgerufen habe, und mich dort durchgelesen habe.

Jedenfalls, kannst du deine Nummer via /h TANNumberChange ändern. Befolge einfach die Anweisungen dort.

Habe dir die Info zusätzlich per /m geschickt.

Hoffe damit ist dir geholfen. Die Teamler hier zu kritisieren führt nämlich auch zu keinem hilfreichen Ergebnis.

Posted by: xXsmartlXx

Re: Tan gesperrt ! - 18.11.2018, 20:07:52

Antwort auf: Maik1993
Es gibt Teamler die es nicht für nötig halten sich um User zu kümmern. Schreib einfach nochmal jemand anderes an oder direkt mehrere damit auch wirklich Hilfe kommt.


Hier einfach Pauschal Unruhe stiften bringt rein gar nichts. Solche Kommentare kann man sich getrost sparen.

Ich habe mit dem Threadersteller Kontakt gehalten, das Problem ist gelöst.



Damit geschlossen.
Liebe Grüße
Smartl.