persönliche pflanze versenden

Posted by: zoe-maus

persönliche pflanze versenden - 24.10.2018, 19:01:34

hallöchen,
kann meine persönliche pflanze, die nun ausgewachsen und versandbereit ist, nicht versenden.
bekomme immer die Meldung, dass ich das morphrose feature nicht habe....ich habe aber das feature....bitte um hilfe...habe schon etliche Blumen verschickt, das problem hatte ich noch nicht.
Posted by: zoe-maus

Re: persönliche pflanze versenden - 27.10.2018, 15:35:26

habe mal 3 screens gemacht:







Posted by: Candela

Re: persönliche pflanze versenden - 27.10.2018, 15:54:54

Hey,

danke dir, wurde als Bug aufgenommen (Ticket Nr. 17841).

Lg
[Bugs-Team]
Posted by: zoe-maus

Re: persönliche pflanze versenden - 31.10.2018, 17:04:09

ok danke, jetzt kommt schon die Fehlermeldung, dass ich das feature nicht habe wenn ich auf versenden klicke, es öffnet sich nicht mal mehr das Fenster wo ich den Empfänger eingeben kann.