VIP abo

Posted by: dein sternenhimmel

VIP abo - 13.12.2017, 06:38:05

hallo,
habe gestern VIP Bronze gebucht...soweit ok.
heute aber blöd guckte,da werbung wieder da....kein Glücksrad...
das Icon am nick ist aber vorhanden.
ist das ne störung oder hat man was geändert betr. Vorteile bei den Stufen ( Bronze...silber...gold ) ?
wenn nicht...sagt mir bitte warum ich zahlen soll wenns nicht klappt ?
LG dein sternenhimmel
Posted by: Recaro

Re: VIP abo - 13.12.2017, 06:50:25

Das ist vorrübergehend. Ist ein Fehler und betrifft uns alle. Egal welches Paket.
Posted by: dein sternenhimmel

Re: VIP abo - 13.12.2017, 07:39:45

nach dem update heute war es kurz da....
nachdem ich off war . und nun wieder on----wieder weg----
kann es sein das man da evtl. mal wieder etwas aufn Markt bringt was mal wieder ncit ausgereift ist ?
wäre ja nicht das erste mal.
Posted by: regiosprinter

Re: VIP abo - 13.12.2017, 14:49:21

NÖ. Es wurde auch getestet. Seiteneffekte die man nicht vorher sehen kann ist bei so komplexen Sachen nicht unüblich.
Posted by: Gothic w

Re: VIP abo - 13.12.2017, 17:08:22

Also mit PayPal funktioniert es wunderbar - nicht :-D