Land ändern?

Posted by: Mimoe

Land ändern? - 17.06.2017, 15:01:35

Hallo zusammen!

In der Länder-Auswahl kann ich nur Deutschland, Österreich, Schweiz und die USA angeben, aber was ist wenn man irgendwo anders auf der Welt lebt? Oder bin ich gerade blind un übersehe etwas? ^^

Liebe Grüße!
Posted by: Königspinguin

Re: Land ändern? - 17.06.2017, 15:49:33

Diese Orte lassen sich angeben, weil es dort Knuddels offiziell gibt oder gegeben hat, wenn ich mich nicht irre.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Land ändern? - 17.06.2017, 21:48:44

Antwort auf: Königspinguin
Diese Orte lassen sich angeben, weil es dort Knuddels offiziell gibt oder gegeben hat, wenn ich mich nicht irre.


Huhu,

gegeben hat, ja :-D Schweiz (und glaube ich USA auch schon) gibt es ja nicht mehr.

Ich werde Mal nachfragen, ob man gedenkt, hier weitere Möglichkeiten zur schaffen. :)
Posted by: V3N0M

Re: Land ändern? - 17.06.2017, 22:36:24

Knuddels.com war/ist für die USA gedacht, dort kommt man aber nur mit einem USA Proxy hin (warum auch auch immer solche Umstände ^^)
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Land ändern? - 17.06.2017, 22:40:30

Wahrscheinlich damit Knuddels.com kein deutschsprachiger Chat wird weil die Anzahl der amerikanischen Nutzer nie enorm war.
Posted by: Mimoe

Re: Land ändern? - 18.06.2017, 09:48:29

Wäre jedenfalls schön, wenn es alle Länder als Auswahl gibt! Ich ziehe z.B. Kommenden Monat nach Irland und werde von dort aus wohl auch noch Knuddels besuchen ;-)
Posted by: WoB BoY 24

Re: Land ändern? - 18.06.2017, 11:06:44

Ich könnte mir vorstellen dass man die Auswahl der Länder erweitert. Grundsätzlich sind die Zielgruppe Deutschland, Schweiz und Österreich, viele Nutzer sprechen aber deutsch und leben wo anders. Angepasst wurde das wegen der Städte glaube ich nicht. Bedarf sicher einer größeren Umstellung in der Datenbank.


OFFTOPIC:
Antwort auf: SilverFalcon
Knuddels.com war/ist für die USA gedacht, dort kommt man aber nur mit einem USA Proxy hin (warum auch auch immer solche Umstände ^^)

Gibt es nicht mehr. Wurde abgeschaltet da Kosten <> Nutzen nicht in Relation standen.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Land ändern? - 19.06.2017, 10:23:29

Huhu,

auf Nachfrage wird am jetzigen System nichts geändert - das heißt die Optionen bleiben bei diesen 4 genannten Länder - jedoch beim neuen Projekt wird daran gedacht, dass hier auch andere Länder möglich sind. ;)
Posted by: Mimoe

Re: Land ändern? - 20.06.2017, 17:29:56

Danke für die Antwort! Wann ist das "neue Projekt" ?
Posted by: ant

Re: Land ändern? - 20.06.2017, 18:48:02

Antwort auf: Mimoe
Danke für die Antwort! Wann ist das "neue Projekt" ?


Dauert noch ein bisschen.. Wann genau kann man nicht genau sagen. Da müssen wir uns leider noch gedulden :s
Posted by: Mimoe

Re: Land ändern? - 21.06.2017, 12:59:32

Okay, danke!