Wann wird die Echtheit immer berechnet?

Posted by: Twilight x

Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 14.06.2017, 23:20:09

Hallo, ich hatte die Tage mal was ausprobiert (- wegen dem Verify Haken)

&' bin als echt erkannt, hatte dann aber mal ALLE gelöscht bis auf 1 Person.
Und ich bin immer noch Echt? Also, mit nur 1 Person glaube ich nicht,
das man da noch als Echt erkannt wird,

daher meine Frage -
wann wird das immer berechnet?

&' hier der Beweis - Mit nur 1 Person + Als echt erkannt.

[img]http://fs5.directupload.net/images/170614/temp/26hre9l9.jpg[/img]


Lieben Gruß.
Posted by: skreem

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 14.06.2017, 23:50:18

Hey,
Es ist so, dass du zwar alle gelöscht hast, aber sie dich nicht gelöscht haben. Nur, weil du die Verbindung aufhebst, wird die Verbindung der anderen User nicht zwangsläufig gelöst. (Das heißt, dass du die User nicht kennst, sie dich aber noch kennen.)

Folglich wird sich (bei dir) vermutlich gar nichts ändern.
Liebe Grüße,
Lenni

Edit: Selbst getestet.
Posted by: Twilight x

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 15.06.2017, 00:09:39

Antwort auf: skreem
Hey,
Es ist so, dass du zwar alle gelöscht hast, aber sie dich nicht gelöscht haben. Nur, weil du die Verbindung aufhebst, wird die Verbindung der anderen User nicht zwangsläufig gelöst. (Das heißt, dass du die User nicht kennst, sie dich aber noch kennen.)

Folglich wird sich (bei dir) vermutlich gar nichts ändern.
Liebe Grüße,
Lenni

Edit: Selbst getestet.



Aaaaber.. ich werd bei denjenigen Leuten aber nicht mehr angezeigt - sprich ich bin dann doch theoretisch ganz weg?
Oder nicht? ?-)
Posted by: Anonym

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 15.06.2017, 08:44:03

Du kannst ja Alternativ leute Via Nickname eingeben. (Wenn du auf dein Blauenhacken klickst, hast du ganz unten noch ein (Erzähl wen, du kennst) solange die leute dich da nicht rausnehmen wird das denke ich mal auch so bleiben, da sie ja selber die möglichkeit haben zu entscheiden ob sie jemanden kennen oder nicht.

Das ganze ist ja quasi eine Echtheits-Freundesliste, wenn man das so nennen mag.
Posted by: Vampiric Desire

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 16.06.2017, 11:16:37

Wie kommt ihr darauf das einseifte Angaben zählen- werden sie aus manipulationsgründen bestimmt nicht.

Auch fraglich wieso das löschen überhaupt direkt so ausschlagen sollte. Leiden aufeinmal alle an Amnesie, dass man sich nicht mehr kennt?
Posted by: Anonym

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 16.06.2017, 11:47:44

Hallo zusammen,

Ich habe 3 Nicks.../w ostummi.../w Fit&Perfekt.../w FeeDesNordens
und bei allen erst einen grauen Haken,der gar nicht blau wird.
Was muss ich machen,um den Echtheitshaken( blau ) zu bekommen.
Habe Chatfreunde angegeben,Foto verifiziert,HandyNr.verifiziert

Aber nichts passiert

LG Gunda
Posted by: Vicktori

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 17.06.2017, 00:34:32

Hallo,
ich denke die Berechnung findet Zeitgleich mit der Aufhebung von /mutes und /cls statt. Es ist lediglich eine Vermutung, vielleicht mag ein Knuddelsteamler dazu nach dem Wochenende Auskunft geben. :)
Posted by: Vampire183

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 17.06.2017, 08:53:42

Hallo,

Die Berechnung findet einmal am Tag statt - jedoch nicht zudammen mit der Aufhebung von Mutes etc. Es ist ein eigenständiger Prozess.

Grüße
Vampire183
Posted by: Anonym

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 17.06.2017, 11:40:08

Vielleicht sogar 5 Minuten später.....
Posted by: Anonym

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 25.06.2017, 00:48:05

Was mache ich denn falsch..

21 Personen kennen mich (davon ca. 4-6 Leute persönlich)
Foto verifiziert
Email verifiziert
Handynummer verifiziert

Und dann sehe ich Leute die kennen 5 Leute und haben den blauen Haken.
Wie wird das überhaupt genau berechnet und wie kann sowas sein?
Posted by: Maexxchen

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 25.06.2017, 01:59:05

Die Berechnungsformel ist sehr komplex und die kennen wohl auch nur die Entwickler.

4-6 persönliche Bekanntschaften sind nicht unbedingt viel für dieses System. Zumal man nun auch nicht weiß, wie die Echtheit bei diesen Personen eingestuft wird. Wenn sie ebenfalls nicht echt sind, bringen dir diese wenigen Kontakte natürlich auch wenig.

Wenn jemand von 5 Leuten persönlich gekannt wird und diese Leute bspw. alle schon echt sind, so hat dies natürlich eine deutlich höhere Wertung.
Posted by: Palma de Mallorca Boy

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 25.06.2017, 18:43:09

Naja ich z.B. kenne keinen aus Knuddels real bin ich deswegen nun unecht ? Ich denke nicht habe damals mich Verfizieren lassen das ich echt bin dachte das ist beweis genug aber anscheint ja nicht wirklich... und deswegen sehr schwer als "Echt" erkannt zu werden finde ich.

Aber nunja mal gucken ob das irgendwann mal passiert.... Fotos haben viele von mir gesehen bzw. mit manchen habe ich sogar gecamt aber reicht ja alles nicht aus.
Posted by: Misterious

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 25.06.2017, 19:01:24

Hallo,

nein, das heißt nicht, dass du "unecht" bist. Es heißt eben nur, dass dich nicht genug User bestätigt haben. Das ist kein Nachteil, es ist einfach genauso wie vorher. Das Echtheitssystem bevorteilt auch niemanden. Man bekommt dafür bei keiner Wahl einen Bonus, bekommt nicht irgendwelche Belohnungen dafür und dass ich jetzt zum Beispiel echt bin, hat meine Freundesliste auch nicht explodieren lassen. Das System soll den Usern Sicherheit geben, die eine Vertrauensbasis brauchen. Damit wird niemandem das Chatten erschwert oder jemandem eine Einschränkung gesetzt.
Posted by: Palma de Mallorca Boy

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 25.06.2017, 19:46:42

Aber darum wurde man doch damals Verifiziert ? Ist doch im Grunde genommen das selbe... oder nicht ? Soweit ich weiß musste man doch auch ein Bild mit bestimmten Zahlen/Buchstaben schreiben um Nachzuweisen das man echt ist.

Nun soll ein System das alles bewerten bin da eher skeptisch aber na gut. Bin ich ja mal gespannt wann ich als "Echt" erkannt werde.
Posted by: Anonym

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 25.06.2017, 23:00:28

Antwort auf: Maexxchen
4-6 persönliche Bekanntschaften sind nicht unbedingt viel für dieses System. Zumal man nun auch nicht weiß, wie die Echtheit bei diesen Personen eingestuft wird. Wenn sie ebenfalls nicht echt sind, bringen dir diese wenigen Kontakte natürlich auch wenig.


Das Ding ist aber, wurde von Leuten bestätigt die teilweise schon den blauen Haken haben oder auch schon öfters bestätigt worden sind. Frage mich eben nur wie es sein kann, dass Leute mit 4-5 Leuten blauen Haken haben und ich mit über 20 nicht.
Posted by: H7 25

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 26.06.2017, 12:42:51

wenn man 1000 Leute hat die einen bestätigt haben wird man auch noch nicht als Echt erkannt.
von daher System ist für die Tonne.
Und die beteiligten die das freigegeben haben, interessiert es nicht die Bohne.
Tolles System - Es wird das gemacht, was die wollen und nicht was die Allgemeinheit will und das Schlimme ist, ich hab hier weder von Ironist noch von anderen Entwickler bis heute etwas gelesen.
Posted by: Anonym

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 26.06.2017, 14:58:14

Hi,

Wenn ich mich nicht Irre obliegt bzw. oblag das Projekt *Echtheit* Ironist.
Hättest du mal auf sein Profil geschaut, hättest du gesehen das er seit dem 18.06 nicht mehr Online gewesen ist.

Zudem er in der Readme stehen hat "Anfragen bis Ende Juni bitte an Kolloid".
Also ist es für mich Menschlich das er sich zu dieser Sache bis jetzt noch nicht geäußert hat.
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 26.06.2017, 15:07:50

Antwort auf: Uranus237
wenn man 1000 Leute hat die einen bestätigt haben wird man auch noch nicht als Echt erkannt.
Richtig, denn das ist nur ein Faktor von vielen und garantiert niemandem, dass er als echt erkannt wird. Es hängt auch davon ab, wer dich bestätigt und welche Merkmale diese Personen haben. Und wie deine anderen Merkmale sind.
Nur deswegen ist das System ja aber nicht schlecht. Ja - wir sagen nicht, wann man wie echt wird, aber das ist ja auch genau der Punkt. Wenn man sich das irgendwie ercheaten könnte, dann hätte das System keinen Sinn.

Ironist ist aktuell krank und kann sich daher auch nicht äußern. Er ist da aber der richtige Ansprechpartner (im Vergleich zu Entwicklern).


Cheerio,
Dana
Posted by: GottesGott

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 26.06.2017, 15:47:49

Antwort auf: Ampelmännchen+w

Nur deswegen ist das System ja aber nicht schlecht.



Doch genau deshalb ist das System nicht nur schlecht.
Sondern RIESEN GROSSE SCHEISSE.

Ihr sagt nämlich damit aus, jemand der "50" schlechte Leute kennt ist zwar ein ECHTER Mensch.
Aber NICHT echt.

Nur wer für das System gute Freunde hat, wird als echt erkannt.
Wer so denkt ist voller Vorurteile.
Seltsam dass die Philosophie nicht für Knuddelsmitarbeiter gilt.

Kein Wunder das auch Wochen nach der Einführung dieser sinnlosen Sache nahezu niemand echt ist.
Weshalb nimmt ihr eigentlich € Zahlungen an, für Leute an denen ihr Zweifel habt überhaupt geschäftsfähig zu sein sein?
Posted by: Anonym

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 26.06.2017, 16:47:45

Ich hab da eine Idee... warum startet Knuddels nicht mal eine Globale Umfrage im Chat wie wir User dieses Echtheitssystem so finden? So würde man (und vorallem das Knuddelsteam) sehen, wie "toll" dieses System tatsächlich ist... Aber eigentlich könnte man sich die Umfrage sparen, da mit großer Wahrscheinlichkeit die Mehrheit gegen dieses System stimmen wird.

So könnte die Umfrage aussehen:

Wie findest du das neue Echtheitssystem?
Sehr gut
Gut
Geht so
Schlecht
Sehr schlecht

oder aber auch so:

Wie beurteilst du das neue Echtheitssystem?
Dafür
Dagegen

Wenn 51% der User das System schlecht finden/dagegen sind, schafft das System bitte wieder ab! Wie komm ich auf 51%? Bei Bundestagswahlen o.ä. oder einem Amtsenthebungsverfahren müssen auch 51% dafür sein, dass XY dem Amt enthoben wird oder das eine Partei gewinnt etc. (sofern ich mich nicht irre?), also wenn 51% der User gegen das System sind, sagt das schon viel aus und somit ist das System nicht mehr weiter zu gebrauchen und gehört weit weit weit weg gesperrt! :-D

Auch wenn ich mittlerweile den "Sehr wahrscheinlich echt" Haken habe, bin ich nach wie vor absolut gegen dieses System und auch nicht mit diesem System einverstanden!
Posted by: Glühwürmchen 97

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 26.06.2017, 17:43:06

Huhuu...

mal ein Tipp von mir: streamt einfach mal 5,6,7 Stunden euren Kleiderschrank im Videochannel und schon werdet ihr als echt erkannt...

Grüssle, Disi...
Posted by: Anonym

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 26.06.2017, 18:55:18

Aus meiner Sicht ist ein undurchsichtiger Algorithmus nur von Vorteil, sonst macht das Ganze keinen Sinn.

Ich habe den Sinn des Systems so verstanden, dass es falsche Angaben / Bilder etc. des Chatters verhindern soll. Das war auch mein Wunsch in der letzten Umfrage.

Dennoch:

Ich habe alles verifiziert,
bin 12 Jahre bei Knuddels (also 12 Jahre (!) mit falschen Angaben unterwegs
war cm
gebe Geld aus


Diese Attribute scheinen in der Berechnung keine Relevanz zu haben. Das finde ich schade, sind doch die Chatter anfällig für Fake-Angaben, ich sags mal überzeichnet, die gerade 5000. min. auf dem buckel haben.

grüße rené
Posted by: Anonym

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 26.06.2017, 21:43:57

Antwort auf: Glühwürmchen 97
mal ein Tipp von mir: streamt einfach mal 5,6,7 Stunden euren Kleiderschrank im Videochannel und schon werdet ihr als echt erkannt...


Das klappt genauso wenig, hat vielleicht bei dir geklappt, aber heißt nicht das es bei anderen klappt. Hab auch schon Leute gesehen die haben 20 Stunden gestreamt und haben noch keinen Haken. :-)
Posted by: V3N0M

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 27.06.2017, 10:40:51

Antwort auf: Glühwürmchen 97
Huhuu...

mal ein Tipp von mir: streamt einfach mal 5,6,7 Stunden euren Kleiderschrank im Videochannel und schon werdet ihr als echt erkannt...

Grüssle, Disi...


Das bringt ungefähr so viel wie sich 5,6,7h lang in die Badewanne zu legen und zu hoffen danach ein Schwan zu sein.
Der Algorithmus ist weit komplexter. Aber dass das besuchen von Videochanneln natürlich Vorteile hat
ist klar, da hierbei andere User die Möglichkeit haben dich als "Gesehen" zu markieren, was mehr Gewichtung
hat als wenn dich jemand als "geschrieben, Photos getauscht" markiert. Irgendwie logisch oder? ;-)

Aber um es auf den Punkt zu bringen: Besucht doch das nächste CT in Nettetal, das mit Sicherheit die schwerste
Gewichtung und bringt euch eurem Blauen Haken um einen großen Schritt näher ;-)

Lg
Posted by: Wolfsgöttin Moru

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 27.06.2017, 13:36:20

wenn ihr das CT in Nettetal besucht und die Gebühren nur dafür bezahlt, um als echt anerkannt zu werden, dann bleibt bitte zuhause, schaltet den PC aus und geht für ne Weile an die frische Luft! :-D
Posted by: V3N0M

Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? - 27.06.2017, 14:08:50

War auch nur ein Tipp :D
Posted by: Porygon Z

Echtheit - 27.06.2017, 20:42:00

Hallo,

ich werde nicht ganz warm mit der Echtheitsumstellung.

Mehr Informationen nötig


17 Personen kennen dich
Foto verifiziert
E-Mail-Adresse verifiziert
Handynummer verifiziert

Aktivität

121k Onlineminuten
1 Jahr bei Knuddels
6h VideoChat gestreamt

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wann ich das blaue Icon hinter den Nick bekomme?
Bzw. an was es vielleicht noch hängt, den riesen Thread habe ich allerdings schon gelesen :D

Gruß
Pory
Posted by: ant

Re: Echtheit - 27.06.2017, 20:52:33

Antwort auf: Porygon Z


Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wann ich das blaue Icon hinter den Nick bekomme?
Bzw. an was es vielleicht noch hängt, den riesen Thread habe ich allerdings schon gelesen :D


Nimm das bitte nicht persönlich, aber mir geht diese Fragerrei wegen diesem Echtheitshaken in letzter Zeit sooooooooo derbe auf die Knödels! Keiner von uns kann dir sagen wie du den Haken bekommst. Alle Tricks und Tipps die man von anderen User erhält, sind Spekulationen und nichts anderes.

Ich vermisse den grünen Haken wirklich, zwar gabs bei dem auch Tagtäglich Userfragen, aber mit dem Echtheitshaken ist man nur noch mit solche Fragen beschäftigt. Überall ist dieses Echtheitshaken ein Thema, im Chat, im Forum, im Videochat .. einfach überall. Viele regen sich (zurecht) auf dass sie immernoch kein Haken erhalten haben und wollen wissen wieso. ES NEEEEEEEEEEEEEEEEEEERVT!!!!!

Hoffentlich kriegst du, Pory, bald deinen Haken. Und ihr anderern User auch.

PS: Ich habe den blauen Haken seit einer gefühlten Ewigkeiten, ich kann euch sagen, es ist nichts besonderes. Man hat durch diesen blauen Haken keine besseren Gespräche oder sonst was. Es ist nur ein Haken, der nebenbei gar nicht mal schön und individuell ist. Der sieht aus wie aus Youtube, Twitter und Co.
Posted by: Porygon Z

Re: Echtheit - 27.06.2017, 21:04:30

sry, ich dachte durch den extra eröffneten Thread, bringe ich hier was durcheinander :).

Alles gut, ich kann es nachvollziehen, dass die Fragerei übelst rum stresst, (etwas doof mal wieder gelaufen, das ganze).

Ich finde wie du ant den grünen Haken auch besser, aber man hätte zumindest solange den dann lassen können (meine Meinung).

Bin mal echt gespannt wann das System sich überwindet die Haken nicht nur vereinzelnt freizuschalten, scheint ja auch ein Problem zu sein, dass es nicht dauerhaft bei einem bleibt.
Posted by: ant

Re: Echtheit - 27.06.2017, 21:47:34

Antwort auf: Porygon Z

Alles gut, ich kann es nachvollziehen, dass die Fragerei übelst rum stresst, (etwas doof mal wieder gelaufen, das ganze).


Ich hoffe wirklich, dass du weißt, dass ich dich nicht persönlich angreifen möchte! Es ist einfach so, dass keiner nachvollziehen kann wann und wieso einer den Haken bekommt und wieso nicht, das ist von Knuddels natürlich auch so gewollt. Trotzdem sind soooo viele verwirrt und verärgert und fragen dementsprechend nach. Und trotzdem gibt es keine weiteren Informationen rund um das Echtheitssystem. Vielleicht gibt es mehr Infos, sobald Sascha wieder zurück ist.
Posted by: Maexxchen

Re: Echtheit - 28.06.2017, 22:11:28

Also ganz ehrlich... Ihr findet dieses System doch alle nur schlecht, weil ihr diesen blöden, beschissenen Haken nicht habt (sorry, für die Wortwahl). Manchmal wäre ein bisschen weniger Mimimi echt angebracht. In meinen Augen hat dieser Haken keinerlei Vorteile und wenn jemand unbedingt wissen möchte, dass ich echt bin, dann werd ich schon wissen, wie ich ihn davon überzeugen kann. Dafür brauche ich keinen blöden Haken hinter meinem Nick.

Der grüne Haken für das verifizierte Foto ist nach wie vor vorhanden, wird halt nur nicht direkt in der Nickliste angezeigt, oh, Weltuntergang.

Interessanterweise war die Motivation dieses System aber gerade die Tatsache, dass die User die "fehlende Echtheit" zu den größten Problemen zählten. Jetzt, wo man sich Gedanken gemacht hat, finden es alle scheiße, weil man selbst diesen Haken nicht bekommt. Also ihr habt Probleme, echt...

Sorry, für den vielleicht teilweise schlechten Ton, aber so langsam nervt dieses Geheule wirklich. :x
Posted by: Triterium

Re: Echtheit - 29.06.2017, 02:14:11

Antwort auf: Maexxchen
Also ganz ehrlich... Ihr findet dieses System doch alle nur schlecht, weil ihr diesen blöden, beschissenen Haken nicht habt (sorry, für die Wortwahl). Manchmal wäre ein bisschen weniger Mimimi echt angebracht. In meinen Augen hat dieser Haken keinerlei Vorteile und wenn jemand unbedingt wissen möchte, dass ich echt bin, dann werd ich schon wissen, wie ich ihn davon überzeugen kann. Dafür brauche ich keinen blöden Haken hinter meinem Nick.

Der grüne Haken für das verifizierte Foto ist nach wie vor vorhanden, wird halt nur nicht direkt in der Nickliste angezeigt, oh, Weltuntergang.

Interessanterweise war die Motivation dieses System aber gerade die Tatsache, dass die User die "fehlende Echtheit" zu den größten Problemen zählten. Jetzt, wo man sich Gedanken gemacht hat, finden es alle scheiße, weil man selbst diesen Haken nicht bekommt. Also ihr habt Probleme, echt...

Sorry, für den vielleicht teilweise schlechten Ton, aber so langsam nervt dieses Geheule wirklich. :x


Mich stört an der "Echtheit", das es fast keine "echten" gibt. Viele haben viele, die sie kennen, sind ewig bei Knuddels, haben Email, Handynummer und Profilbild verifiziert, waren auf CT, haben Stunden gestreamt, aber es reicht noch nicht mal für den kleinsten Verdacht auf Echtheit.

Da geht es nicht um mimimi. Das Problem der "fehlenden Echtheit" ist dadurch nicht gelöst. Knuddels fehlt der Wille, User als echt zu kennzeichnen. Knuddels hat immer den Standpunkt vertreten, sie hätten keine personenbezogenen Daten, da es ja nur Nicks und die Profilangaben nicht bestätigte Angaben der User sind. Dadurch haben sie Pflichten nach BDSG umgangen. Und diese Haltung fällt ihnen jetzt auf die Füße. Wenn man jemand als "echt" einstuft, muss man akzeptieren, das die von den Usern gemachten Angaben im Profil echt sind und auf die Person rückschließen lassen.
Posted by: Anonym

Re: Echtheit - 29.06.2017, 04:26:58

Also ich muss zugeben, mir ist diese "Echtheit" eigentlich total egal. Nein, nicht weil ich diesen nicht besitze und das der 'Neid' sein soll. Es interessiert mich einfach nicht im geringsten, ob ein System mich als "echt" einstuft. In einem Chat kann man nie wissen ob ein User wirklich derjenige ist, als der er sich ausgibt. Ich bin mittlerweile knapp 13 Jahre bei Knuddels und ich habe es bislang ohne Echtheitssystem überlebt.

Zitat:
Wenn man jemand als "echt" einstuft, muss man akzeptieren, das die von den Usern gemachten Angaben im Profil echt sind und auf die Person rückschließen lassen.

Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings kann Knuddels sowieso nicht kontrollieren, welchen Job etc. ein User ausübt. Deshalb muss man auf die eingegebenen Daten vertrauen.

Ich habe mein Profilbild verifizieren lassen, einfach nur um den User zu zeigen 'Schaut her, das bin wirklich ich', aber das scheint nun auch nicht mehr akzeptabel zu sein.

Was versprechen sich User von diesem blauen Haken? Mehr Funktionen gibt es dadurch auch nicht. Dieser Hype um diese blauen Pixeln werde ich irgendwie nicht verstehen.
Posted by: ant

Re: Echtheit - 29.06.2017, 05:28:03

Antwort auf: Rick2405

Was versprechen sich User von diesem blauen Haken? Mehr Funktionen gibt es dadurch auch nicht. Dieser Hype um diese blauen Pixeln werde ich irgendwie nicht verstehen.


Es geht darum, dass der grüne Haken in der Nickliste komplett gegen das blaue ersetzt wurde. Für viele war das ein Indizi dafür, dass die Person echt sein könnte. Jetzt haben viele gar keinen Haken mehr, außer noch den grünen im Profil(-Foto). Ist das selbe Theater als der grüne Haken raus kam, anfangs wollte den jeder haben, nach und nach immer mehr an Bedeutung verloren. Man konnte den grünen Haken faken und es hat teilweise eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis man den bekommen hat. Nun ist das neue Echtheitssytem draußen und damit gibt es auch nur noch Probleme, Fragen über Fragen und Verwirrung.
Posted by: Seelenverbrannt

Re: Echtheit - 29.06.2017, 15:13:33


Hallöchen, ich lese diese Diskussion mit Spannung...

Zunächst mal folgendes: Ich bin gegen dieses System!!

nun die Gründe:

Man kann es herrlich manipulieren....man spricht sich mit ner großen Gruppe eben ab, man hat sich real gesehn telefoniert usw...^^...dann Anfragen raus....schon is man schneller echt...nichts dergleichen wird erkannt...^^
Also schon aus diesem Grunde Humbug!!

Schlimmer ist, das der nette Haken hier mittlerweile von Bösewichten zum Mobben benutzt wird: Eine echte Dame chattet...man kann sehn, viele kennen sie.....was passiert??? Ganz einfach....man geht im Channel auf sie los, so nach dem Motto sooooo viele kennen dich??...Du bist aber leicht zu haben....das Ganze mal nett formuliert

Und DAS geht mal garnicht!! War ein Eigentor von Knuddels.de

Schafft den Mist ab...schnell

Seelenverbrannt

Posted by: Anonym

Re: Echtheit - 29.06.2017, 16:21:22

Antwort auf: Seelenverbrannt

Schlimmer ist, das der nette Haken hier mittlerweile von Bösewichten zum Mobben benutzt wird: Eine echte Dame chattet...man kann sehn, viele kennen sie.....was passiert??? Ganz einfach....man geht im Channel auf sie los, so nach dem Motto sooooo viele kennen dich??...Du bist aber leicht zu haben....das Ganze mal nett formuliert


Das liegt aber nicht an Knuddels und sicherlich denkt kein Programmierer oder anderer Mitarbeiter, egal welcher Plattform zuerst daran, dass irgendwelche Idioten und Vollpfosten so handeln wie du es hier vorträgst. Das sind einfach irgendwelche frustrierten Deppen oder haben einfach irgendwelche dummen Vorstellungen.

"Eine echte Dame chattet"..... lol :D
Also Hasendamen sind schon bekannt den einen oder anderen Rammler mehr zu haben ;D Was ich damit sagen will, "Dame" ist nicht gleichbedeutend mit Prüderie oder sexueller Enthaltsamkeit. Die lassen es auch gerne mal krachen^^ Und hey, auch Mauerblümchen wollen besamt werden.

An sich finde ich das System sogar ganz gut. Die für den Nutzer undurchsichtige Bewertung ist absolut richtig, auch dass Bekannte von Mitarbeitern von Knuddels wesentlich höhere Gewichtung haben, ist mMn. korrekt. Ich würde das als Anbieter auch so machen denn meinen Mitarbeitern vertraue ich nun einmal, weiß dass sie echt sind und gehe davon aus, dass sie mich nicht hintergehen.

Einzig und allein ein grober Mißbrauch des Systems durch die Nutzer ist problematisch. Und ich finde bisher, nur der Mißbrauch wäre in Grund das System abzuschaffen.
Posted by: Seelenverbrannt

Re: Echtheit - 29.06.2017, 16:59:20


"Eine echte Dame chattet"..... lol :D
Also Hasendamen sind schon bekannt den einen oder anderen Rammler mehr zu haben ;D Was ich damit sagen will, "Dame" ist nicht gleichbedeutend mit Prüderie oder sexueller Enthaltsamkeit. Die lassen es auch gerne mal krachen^^ Und hey, auch Mauerblümchen wollen besamt werden.

Einzig und allein ein grober Mißbrauch des Systems durch die Nutzer ist problematisch. Und ich finde bisher, nur der Mißbrauch wäre in Grund das System abzuschaffen.[/quote]

Echter Dame meinte ich ..als echt erkannt ^^...das mal dazu, :-]

Was das krachen lassen betrifft, wie du es nennst, ist nun doch etwas weit hergeholt..es gibt , zumindest in den Systemchanneln wo ich unterwegs bin, genug Frauen, die nur chatten wollen und keine Lust auf derartiges haben. Und wenn man das nette Pünktchen für Mobbing benutzt ist es ...absolut vorbei an der Sache...denn das ein Chatprovider für Mobbing auch noch Werkzeuge liefert, geht mal GAR NICHT . ;-)

Grober Mißbrauch ist es doch schon wenn eine Gruppe es bewusst manipuliert, wie dargestellt....oder etwa nicht??

Seelenverbrannt
Posted by: wasserhexe315723

Re: Echtheit - 29.06.2017, 19:58:23

mal anmerke was ist mit usern die 100 und noch mehr nicks haben ?
der kennt sich doch am besten mit allen nicks
mal im ernst ich weiß nicht wer sich so ein Schwachsinn einfallen lassen hat
knuddels meint auch wir user sind blöde
überlegt doch mal selber ,so blöde kann doch kein mensch sein sorry


Posted by: Anonym

Re: Echtheit - 29.06.2017, 21:16:04

Antwort auf: wasserhexe315723
mal anmerke was ist mit usern die 100 und noch mehr nicks haben ?
der kennt sich doch am besten mit allen nicks
mal im ernst ich weiß nicht wer sich so ein Schwachsinn einfallen lassen hat
knuddels meint auch wir user sind blöde
überlegt doch mal selber ,so blöde kann doch kein mensch sein sorry


Die eigenen schizophrenen Nicks werden nicht mitgerechnet. Zumindest die, bei denen bekannt oder erkennbar ist, dass sie alle einer Person gehören.
Posted by: wasserhexe315723

Re: Echtheit - 30.06.2017, 20:55:38

Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: wasserhexe315723
mal anmerke was ist mit usern die 100 und noch mehr nicks haben ?
der kennt sich doch am besten mit allen nicks
mal im ernst ich weiß nicht wer sich so ein Schwachsinn einfallen lassen hat
knuddels meint auch wir user sind blöde
überlegt doch mal selber ,so blöde kann doch kein mensch sein sorry


Die eigenen schizophrenen Nicks werden nicht mitgerechnet. Zumindest die, bei denen bekannt oder erkennbar ist, dass sie alle einer Person gehören.

lol als wenn ihr alle ip überprüft wer glaubt wird seelig
Posted by: Misterious

Re: Echtheit - 30.06.2017, 22:08:11

wasserhexe315723, es gibt Algorithmen, die die Wahrscheinlichkeit bestimmen, ob zwei Nicks zu ein- und derselben Person gehören. Insofern: die IP allein ist, genauso wie bei der Echtheit der Besuch eines CTs nicht allein ausschlaggebend für die Zugehörigkeit eines oder mehrerer Nicks zu einer Person. Es wäre schön, wenn hier wieder zum Thema gefunden wird, wann die Echtheit berechnet wird. Ob und wie sinnvoll die Berechnung der Echtheit an sich ist, wird in einigen anderen Threads bereits groß diskutiert.