bug beim stammi status??

Posted by: Brancko

bug beim stammi status?? - 18.05.2014, 19:01:44

huhu folgendes ist mir aufgefallen nen kumpel von mi,r war das letzte mal dezember 2013 on ,und hat immer noch stammi status. ist das normal oder ist es ein bug ?? sein nick ist zcalacee12 wenn ihr schauen wollt.
Posted by: UltimateG4ming

Re: bug beim stammi status?? - 18.05.2014, 19:08:32

Stammis, die seit einer solchen Zeit gesperrt sind, sind meistens permanent gesperrt. Und permanent gesperrte Nicks werden bei der Stammi-Berechnung nicht beachtet.
Posted by: wiesu

Re: bug beim stammi status?? - 18.05.2014, 19:28:23

Trotzdem müsste ja der Status raus. Das führt ja zu einer Verfälschung. Das heisst ja auch das alle diese Nicks bei den LCler´n mitgezählt werden und indirekt Einfluss auf die CM Wahl haben oder wird das dort auch ignoriert.
Posted by: Vampire183

Re: bug beim stammi status?? - 18.05.2014, 19:37:23

Hallo,

ich habe es mir gerade mal angeschaut: Die Stammimonate werden nicht mehr gezählt. Das ist ein seit langem bekannter Bug.

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]
Posted by: xXsmartlXx

Re: bug beim stammi status?? - 19.05.2014, 12:48:35

Huhu,

das ganze ist wie eben gesagt ein bekannter Bug und betrifft die ganzen permanent gesperrten Nicknames (die zu diesem Zeitpunkt Stammi waren) - die Monate werden eben nicht mehr gezählt aber der Status sogesehen bleibt erhalten.

Damit hoffe ich hat sich das Rätsel dementsprechend geklärt. :-)