Knuddels offline 17.12.2013

Posted by: Der feurige Eisvogel

Knuddels offline 17.12.2013 - 17.12.2013, 12:25:23

einloggen ging noch, nach gut 2 minuten aber fing alles an zu hängen und die verbindung wirde zum chat getrennt ( blauer hinweis untem im chatfenster )

erneutes einloggen nicht mehr möglich - selbst ohne java der chat geht nicht mehr.

zudem bekommt man ein tollen hinweisfenster
Hoppla - alle anfragen müssen bestätigt werden.

dumm nur wenns keine gibt wo man den beispiel haken setzten kann


ärgerlich
Posted by: Shinigamy

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:27:25

[quote=2627201:Der feurige Eisvogel

zudem bekommt man ein tollen hinweisfenster
Hoppla - alle anfragen müssen bestätigt werden.

dumm nur wenns keine gibt wo man den beispiel haken setzten kann


ärgerlich[/quote]

das problem war vor 3-4 wochen schon mal, das liegt aber am knuddels server
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:28:15

Hallo,
Wurde wieder vom Chat ausgeloggt wieder dieses besagte UPS hier stimmt etwas nicht Fenster. Mini Chat über HTML läuft auch nicht ...

Das kann doch nicht wahr sein, muss man damit jetzt einmal die Woche rechnen ? Das ist das 3. mal in 4 Wochen ..
Posted by: Shadowgirl HD

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:29:14

Ist bei mir genauso.

Ich saß noch am Pokertisch, auf einmal schließt sich alles ...

Jetzt komme ich nicht mehr rein, habe auch dieses tolle Fenster wieder und nichts geht mehr.

Die Knuddels-App ebenfalls nicht.
Posted by: DoctorM

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:32:03

Mir geht es genauso wie Der Feurige Eisvogel ! Nichts geht mehr bei Knuddels ausser das Forum !
Posted by: Shadowgirl HD

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:32:32

Jop, genau so war es bei mir auch.

Saß am Pokertisch, plötzlich wird man ausgeloggt und kommt nicht mehr rein.

Weder Chat / Minichat, noch die Knuddels-App funktionieren. ( Beim letzten Mal ging wenigstes die App noch bei mir)

Langsam ist das echt nervig, dass alle paar Tage so etwas passiert ... sollten die Herren Systemadmins sich mal was einfallen lassen....
Posted by: Mc-Dom

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:32:46

bei mir genauso, auch der Minichat geht nicht...
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:33:04

Bei mir war's gerade auch so ~ war noch online auf einmal ausgeloggt und nichts geht mehr, Android App funktioniert auch nicht, sowie der HTML-Chat.
Posted by: lady2003

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:33:11

Ich komm seit eben auch nicht mehr rein
auch diese hoopla meldung alle anfragen müssen bestätigt werden, ist nur nix zum betätigen da

Nu heisst es wieder abwarten und tee trinken^^
Posted by: Zerebrat 108

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:35:35

funktioniert wieder gar nix hier.so ein saftladen ?-)
Posted by: DJTrixX

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:36:27

und ich doof baller mir die software von knuddels aufn pc weil ich dachte es liegt am java ... dabei isses nur die update-erkennung die blockiert wurd und nicht java selber ... naja, wat solls ... bin ich nach tagen/wochen mal wieder laenger als nur zum tageslogin online, kackt der chat ab ... das issn zeichen ! :-D
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:38:08

lol, bin auch grad rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr rein, scheinbar gleiches problem wie schon ende november...

knuddels hat einen hoppla-schaden!

wenn jemand das problem lösen will und kann, ich weiss nicht, was am 25.11. gebastelt wurde, aber ab da ging es nach zwei tagen pause wieder, also mit der problemlösung dort ansetzen...

bis dahin euch einen schönen tag!
Posted by: Nicepuma

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:39:32

Hier geht auch wieder nix %-)
Posted by: Der feurige Eisvogel

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:39:36

das ist unser weihnachtsgeschenk - vor neujahr komm wir nicht mehr rein ^^

ich vermute mal die proggen da wieder irgenwo rum und zerlegen den motor dann ganz
esseiden die progger komm auch nicht mehr ins system :D
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:40:07

ja, bei mir gehts auch nicht mehr.. also abwarten..
Posted by: Alter Hochfelder

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:41:07

Bei mir geht auch nichts, Firefox und IE, weder mit Java noch mit html. Die Java-"Uhr" kreist vor sich hin und dann kommt die weiter oben beschriebene Sicherheitsabfrage...
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:41:17

haha oh man wenigstens gehts nich nur mir so :'D vor allem sinde s wohl immer dieselben leute, bei denen es nicht funktioniert ^^wie testkaninchen oder so.. aber diesmal funktioniert die app bei mir auch nciht mehr -.-' is doch zum kotzen.. wat sie da rumschrauben müssen andauernd. davon wirds nich besser >.>
Posted by: Nicepuma

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:42:24

ABer ist ja auch kein Wunder wenn Knuddels jedas mal abstürzt. Wenn die immer so unwichtige Dinge ein Programieren (Baum dingens) braucht sich auch keiner Wundern.
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:43:48

ich frage mich, warum sie den server von jetzt auf gleich down machen - ohne eine meldung raus zu geben.. :-|
Posted by: FireDevil0610

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:44:03

Selbe Probleme wie meine Vorposter, vorhin ging noch alles, dann bin ich duschen und was essen und kam nimmer rein. Hatte das auch Ende November bereits. Nur dieses Mal geht bei mir nicht mal mehr der html-Chat.

Naja, vielleicht kriegen sies ja den Tag über gefixt, muss eh bald zur Uni.^^
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:44:57

ja das sehe ich genauso.... nur haben viele user (siehe uns) nichts davon, wenn sie jeeedesmal gekickt werden und sich nich mehr einloggen können... unglaublich wie oft ich mich schon nicht wegen dem rumgebastel anmelden konnte.. letztes jahre waren es sogar monate :'D haha bestimmt ein halbes jahr? ^^
also ich will hoffen, dass das jetz nich nochmal so lang dauert hier
so n kackbaum will keiner haben eh der nervt nur und kaufen will ik uch nichts dafür ^^
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:50:06

Man kotzt mich das an bei knuddels und ihren drecks java problemen... jetzt komm ich gar nicht mehr rein danke knuddels so vergeht einem echt der spaß an diesem chat. ^^
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:50:41

Dafür das man für jeden Mist Geld bezahlen muss / soll , ist es echt lachhaft . Da wundert es mich nicht das Knuddels immer mehr Stammuser verliert .....

Und immer ständig neue Funktionen die keiner brauch .
Da sollen sie lieber an der Software arbeiten statt immer neue Zusatzfunktionen einzuführen .

Da wundert es mich auch nicht das das System überlastet ist .
Posted by: PriNcEsS LauLa <3

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:52:12

Da es bei mir auch nicht, würde ich sagen Abwarten und Tee trinken! :-D
Ich dachte schon es liegt an mir, weil ich mit Hotspot online bin.. :-D
Bin ich wenigstens nicht allein!
Posted by: Glücksstein

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:52:31

Ist das wieder ne Serverwartung oder was soll dieser Blödsinn?

Die App ( android ) zeigt User an die Online sind.
Während so einige oder bzw die meisten sich nicht einloogen können ?

Ist das ein Versuch Knuddels wieder besser zu machen ? Oder es weiterhin so modern zu machen
das die alten Zeiten keine Bedeutung mehr haben ?


O:)
Posted by: Nicepuma

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:53:37

Immerhin geht es jetzt WIEDER.

Fragt sich nur wielange....
Posted by: FireDevil0610

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:54:28

Dachte ich auch, aber er verbindet sich nicht.^^
Posted by: Nicepuma

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:55:02

Antwort auf: FireDevil0610
Dachte ich auch, aber er verbindet sich nicht.^^


Ja, sofort wieder auf gehangen xD
Posted by: DJTrixX

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:55:30

:-D
Posted by: Gamer2o1o

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:55:48

Abwarten, irgendwann wird es schon wieder funktionieren. ;-)
Posted by: Königspinguin

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:56:02

Es liegt jedenfalls nicht nur an Java. Der Minichat und die Android-App gehen auch nicht.

Vll gibt es ja ein Statement der Chatleitung.
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:56:46

da geht knuddels wieder und schon wieder down :-D
Posted by: Mc-Dom

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:56:57

Das die Stammuser verlieren ist denen egal, gibt genug die diesen bezahl Kram machen. Also nicht aufregen ändern können wir eh nix außer zu diesem Chat lebewohl zusagen.


So Chat läuft wieder;-)
Posted by: DJTrixX

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:58:34

fuer die 10-15 minuten die ich am tag online bin ... naja, mich stoerts nich wenn der chat ma down is :-P
Posted by: Searinox

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:58:59

Kann man solche Patches nicht vorher ankündigen? Oder sonstige Änderungen im System?

Und wieso wird wegen einer sinnlosen Funktion wieder die ganze Seite lahmgelegt? Kann man das nicht auf nem Testserver mal laufen lassen? Wie wäre es mal wenn man sich um bestehende Probleme kümmert, statt bei jedem neuen Feature 10 neue Bugs einzubauen?
Posted by: Nicepuma

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:59:04

So, auf ein neues. Es geht WIEDER.
Posted by: lovemusicx3

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 12:59:25

Echt lustig hier mitlerweile, erst geht gar nichts da Java angeblich nicht vorhanden ist, dann läd man sich den Updater dafür runter und wie ein Wunder ging es danach wieder und dann ist man nicht mal 5 sekunden eingelogt und schon wieder alles tot. -.-
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:00:42

[ironie]Die wollen doch nur, dass das Forum mal wieder genutzt wird.[/ironie]

Mal im ernst, es wurde schon ewig gesagt, das Java einfach bescheiden ist. Immer wieder gibt es wegen Java Probleme. Seltsam ist nur, dass diese Probleme ausschließlich bei Knuddels vorkommen. Jeder andere Chat hat keine Probleme, egal ob Java, Flash oder PHP. Geht endlich hin zu HTML5 + js anstelle rein auf jar zu setzen. Solangsam müsste es doch auch der letzte Entwickler gecheckt haben, dass man so nicht vorran kommt und die Kunden nur noch vergrault.

Leider kann man auch keinen Boykott starten und sagen wir alle gehen mal für 2 Tage nicht rein, da für zuvielen jetzt schon die Welt unrtergeht nur weil der Laden wieder massive Probleme hat. Dabei könnte man jetzt soviel machen. Einkaufen, putzen, raus gehen aus dem Haus, mal duschen, aufs Klo gehen. Die Liste ist endlos.
Posted by: Königspinguin

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:01:46

Antwort auf: Searinox
Kann man solche Patches nicht vorher ankündigen? Oder sonstige Änderungen im System?

Und wieso wird wegen einer sinnlosen Funktion wieder die ganze Seite lahmgelegt? Kann man das nicht auf nem Testserver mal laufen lassen? Wie wäre es mal wenn man sich um bestehende Probleme kümmert, statt bei jedem neuen Feature 10 neue Bugs einzubauen?



Es gibt solche Hinweise normalerweise, daher nehme ich nicht an das ein 'Patch' war.
Posted by: DJTrixX

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:02:36

Jetzt gabs ne Meldung zum Neustart :-D
Posted by: Nicepuma

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:05:38

Antwort auf: DJTrixX
Jetzt gabs ne Meldung zum Neustart :-D


So ist es auch richtig.
Aber wir brauchen uns gleich nicht wundern wenn alle Nicks wieder Blau sind.
Posted by: lovemusicx3

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:07:06

Antwort auf: KleineWoelfi
Leider kann man auch keinen Boykott starten und sagen wir alle gehen mal für 2 Tage nicht rein, da für zuvielen jetzt schon die Welt unrtergeht nur weil der Laden wieder massive Probleme hat. Dabei könnte man jetzt soviel machen. Einkaufen, putzen, raus gehen aus dem Haus, mal duschen, aufs Klo gehen. Die Liste ist endlos.

Schon alles erledigt :D gibt nur noch paar kleinigkeiten die am nachmittag erledigt werden müssen^^
Posted by: thunderdragon007

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:11:55

...zum Glück kauft man keine Weihnachtsgeschenke bei Knuddels, sonst würden die bis Heiligabend nie unterm Baum liegen :-D

Aaaaaalso bei mir geht noch immer nix. Selbe Fehlermeldung wie bei euch, ich guck dann mal woanders. Tee trinken, abwarten und hoffen, dass die Herren und Damen der Schöpfung es beheben. ;)

Posted by: scherz@keks

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:14:50

Murphys Gesetz:
"Whatever can go wrong will go wrong.“

Ich find das passt hier grad gut rein haha
Posted by: o0obottroperboyo0o

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:17:04

Hallo,

ich musste nun eben feststellen, dass sämtliche Dinge nicht mehr auf dem Stand sind wie es vor dem Absturz war. Die Onlineminuten sind z.B nicht aktuell. Oder auch der Weihnachtskalender nicht, hier durfte ich eben wieder das selbe Türchen öffnen.

Ich hoffe, dass die Onlinezeit, etc wieder nachgetragen wird, die wir vor dem Absturz online waren.
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:19:59

Es geht wieder, all Leben hat wieder Sinn! :-]
Posted by: scherz@keks

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:20:08

Antwort auf: o0obottroperboyo0o
Hallo,

ich musste nun eben feststellen, dass sämtliche Dinge nicht mehr auf dem Stand sind wie es vor dem Absturz war. Die Onlineminuten sind z.B nicht aktuell. Oder auch der Weihnachtskalender nicht, hier durfte ich eben wieder das selbe Türchen öffnen.

Ich hoffe, dass die Onlinezeit, etc wieder nachgetragen wird, die wir vor dem Absturz online waren.


Also bei mir passt alles.
Posted by: Shadowgirl HD

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:22:01

Ist das echt wahr?

BEI MIR IST ALLES AN BAUMSCHMUCK WEG!

da hat man schon nur Pech mit diesen dämlichen Kalendern, dann ist heute endlich mal hochwertiger Baumschmuck drinnen ... und dadurch das der Server down war, ist das nun alles weg?

Jetzt durfte ich eben wieder die Türchen aufmachen und habe total andere Dinge gefunden, die nicht mal annähernd den Wert haben?!

Langsam fühle ich mich von diesem Chat hier echt nur noch verarscht!

Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:24:48

UUUh das ist hart ...... jemand hat auch was in mein schweinchen gespendet und nun ist es weg ....
Posted by: DJTrixX

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:31:44

Bei Knuddels erlebt man eben jeden Tag den 01. April :-D
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 13:52:27

Antwort auf: DJTrixX
Bei Knuddels erlebt man eben jeden Tag den 01. April :-D
Scheint mir auch so :D .Meine idee ist sich von java zu lösen und nen eigenen Knuddelsclient zu entwickeln . Also nicht mehr Javabasiert . Dann ist man auch nicht mehr Browsergebunden .....

Dadurch hätte man mehr Möglichkeiten den Chat auszubauen .
Posted by: scherz@keks

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 14:42:41

Hat noch jemand das Problem das seit dem mit heute mittag zb. die erspielten Mafia punkte fehlen? mir fehlen ca. 100 punkte die ich heute vormittag erspielt hab-.-*
Posted by: Vampiric Desire

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 14:45:02

Antwort auf: John29
Antwort auf: DJTrixX
Bei Knuddels erlebt man eben jeden Tag den 01. April :-D
Scheint mir auch so :D .Meine idee ist sich von java zu lösen und nen eigenen Knuddelsclient zu entwickeln . Also nicht mehr Javabasiert . Dann ist man auch nicht mehr Browsergebunden .....

Dadurch hätte man mehr Möglichkeiten den Chat auszubauen .



Das Problem war der Server und nicht der Client... hätte also nichts geändert...
Posted by: Quing

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 15:07:41

Hallöchen, aber ich komme nicht mehr rein und vielleicht hat jemand Tipps. Ich habe W7 und nutze Opera - alles andere geht schon lange nicht mehr. :-D
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 15:24:05

es kotzt einen echt an dieses system bei knuddels nur probleme bei diesen chat... und das jeden tag auf s neue das hier nichts funktoniert echt krank.
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 15:27:05

Wenn Du versuchst im Mini-Chat online zu gehen, erfährst Du, dass es Wartungsarbeiten sind. ;-)


Also alle mal die Aggressionen chillen. :-)
Posted by: Quing

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 15:28:38

Menaka wenn sie dafür Geld nehmen würden könnte ich deinen Unmut verstehen, aber so muss man sich halt gedulden. Manchmal liegt es auch an den Browser und nicht an Knuddels. Wenn ihr schon so nett seid und mir
es via /m erklärt bitte nutzt doch weniger Computerisch...:-D Ich habe bisher nix verstanden...
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 15:28:43

Ist doch heute schon den ganzen Tag so, aber anstelle ne News mal auf die Hauptseite zuschreiben (selbst EA / Origin, Blizzard, Steam und andere Chats können das) scheint wohl echt etwas zuviel für die werten Entwickler, Techniker und sonstigen Chaoten zu sein. Aber gut was erwartet man von einem Chat, wo die Software 400€ kostet und die Kiss / Knuddels funktion noch mal 50€ extra.

*edit* Quing es liegt aber nicht an den Browsern, da es jedesmal ein Serverseitiges Problem ist.
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 15:31:02

Ein System was Fehlerfrei läuft ist unmöglich...Grade knuddels mit einer so großen Plattform, da sind Fehler /Probleme nicht auszuschließen.

Chillen und Menschlich denken, und nicht gleich auf Suchtenzug machen :)
Posted by: DJTrixX

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 15:46:46

ich zerreiss mir nu mal nich den Mund und schreib was ich denke :-D
Posted by: Beman

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 16:01:16

niemals werden die Onlineminuten wieder auf Stand gebracht , der Aufwand und der Nutzen stehen in keinem Verhältnis,so oder ähnlich wird Dir geantwortet.
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 23:15:42

Wie lang sind den so Wartungsarbeiten?

Ich habe dazu jetzt nichts mehr gefunden, ich konnte heute morgen schon nicht in den chat.
Habe gedacht naja vielleicht geht es ja nach der Arbeit wieder, aber pustekuchen.

Klicke ich auf die Java anwendung werde ich automatisch zur HTML version weitergeleitet.

Eine Wartungsarbeit von nem ganzen Tag?
Posted by: Anonym

Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 - 17.12.2013, 23:39:35

Also zu der Situation heute Mittag kann ich nur sagen, dass es beim Java-Chat so aussah, als wäre das komplette Java für ein paar Minuten abgeschmiert. In diesem Zeitraum wurde bei dem Mini-Chat eine Wartungsarbeit angezeigt.

Danach lief es auch wieder problemlos bei mir.