James hat nun ein bearbeitetes Profil

Posted by: Blackblood

James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 16:50:03

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass James nun auch ein bearbeitetes Profil hat. Finde ich echt Super. :-)

Nur was mir aufgefallen ist, was mich bisschen wunder, James ist mit einigen befreundet.
Ich selber kann ihm aber keine Freundschaftsanfrage schicken. :-(

Steht dieses Priviläg etwa nur Sysadmins, Admins und Ehrenz zur Verfügung mit James befreundet zu sein?


Ansonsten finde ich es wirklich toll, dass sich die CL dazu entschlossen hat, James Profil auch auszufüllen.
Posted by: Anonym

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 16:51:00

Die Freunde von James sind Mitarbeiter und Entwickler von Knuddels.de :-)
Posted by: der oldenburger 4

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 16:56:55

Antwort auf: Wacken Open Air
Die Freunde von James sind Mitarbeiter und Entwickler von Knuddels.de :-)



und normale Ehrenz :-D habe zwar nicht alle profile durch geschaut aber denke das mal so xD
Posted by: Anonym

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 16:59:08

Auch diese "normalen" Ehrenze stehen in einer Geschäftsbeziehung zu Knuddels.de :-) Das sind keine 0-8-15-Ex-Admin-Ehrenz, glaub mir das einfach.
Posted by: BloodyRebirth

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 17:01:38

Hey,

es mag vielleicht beim Status "Ehrenmitglied" stehen, aber wenn du die Profile durchklickst, dann sollte dir auffallen, dass eigentlich jeder dieser Leute auch als Team "Knuddelsmitglied" im Profil stehen hat. Schade, dass du das "Denke das mal so xD" da nicht ablegen kannst. Deinem Vorposter kannst du eigentlich auch ungesehen glauben. ;-)
Posted by: Blackblood

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 17:26:41

Dann frage ich mich, wieso nur Leute aus dem Knuddelsteam mit James befreundet sind/befreundet sein können. :-O

Man kann natürlich jetzt spekulieren, dass es "eventuell" irgendwann mal einen Smiley geben wird, welches das Feature hat, mit dem man befreundet sein kann, aber fand es doch etwas komisch. Auf die Profile hatte ich nicht so geachtet, dass alle im Knuddelsteam sind. Habe nur auf den Status geachtet.
Posted by: der oldenburger 4

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 17:33:26

Antwort auf: abki
Dann frage ich mich, wieso nur Leute aus dem Knuddelsteam mit James befreundet sind/befreundet sein können. :-O

Man kann natürlich jetzt spekulieren, dass es "eventuell" irgendwann mal einen Smiley geben wird, welches das Feature hat, mit dem man befreundet sein kann, aber fand es doch etwas komisch. Auf die Profile hatte ich nicht so geachtet, dass alle im Knuddelsteam sind. Habe nur auf den Status geachtet.


habe dies nun mal genauer angeschaut und zwar gingen die anfragen von james aus und nicht von die user laut seine Highlights liste
Posted by: Blackblood

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 17:41:32

Nur verstehe ich dann den Sinn nicht so ganz. Wieso stehen NUR User die im Knuddelsteam sind bei James Freunden. Eventuell als Hilfe für andere Mitglieder aus diesem Team zu finden? =/

P.S.
Unter den Highlights von James steht nur, dass ER die User als Beste Freunde ernannt hat, kann ja auch sein, dass die User aus dem Knuddelsteam die Anfrage geschickt haben. Eventuell haben diese ja die Möglichkeit dazu?

Naja, Spekulationen bringen hier wohl wenig.
Ich denke mal, man wird sich Gedacht haben, wieso man das so gemacht hat, dass NUR Knuddelsteam-Miglieder mit James befreundet sind.

Posted by: der oldenburger 4

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 18:00:29

Antwort auf: abki
Nur verstehe ich dann den Sinn nicht so ganz. Wieso stehen NUR User die im Knuddelsteam sind bei James Freunden. Eventuell als Hilfe für andere Mitglieder aus diesem Team zu finden? =/

P.S.
Unter den Highlights von James steht nur, dass ER die User als Beste Freunde ernannt hat, kann ja auch sein, dass die User aus dem Knuddelsteam die Anfrage geschickt haben. Eventuell haben diese ja die Möglichkeit dazu?

Naja, Spekulationen bringen hier wohl wenig.
Ich denke mal, man wird sich Gedacht haben, wieso man das so gemacht hat, dass NUR Knuddelsteam-Miglieder mit James befreundet sind.



aber wen jemand anderes james als besten freund dazu nimst steht bei sein Highlights wurde von user xy zum besten freund ernannt und nicht so wie das jetzt da steht

der sin ist mir zwar auch nicht bekannt aber die CL hat sicher nen grund gefunden wo für das gut sein soll
Posted by: Blackblood

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 18:19:31

Man muss aber erst jemanden als "Freund" haben, bevor man jemanden zum "besten Freund" wählen kann. Kann doch sein, dass die Anfragen von den Usern kamen und dann James alle zu "besten Freunden" gewählt hat.

Aber ich denke mal, dass es wirklich alles von James kam.
Posted by: der oldenburger 4

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 18:42:55

Antwort auf: abki


Aber ich denke mal, dass es wirklich alles von James kam.

sagt auch ganz klar die Highlights von James und Mäxchen
[img]http://s14.directupload.net/images/120712/ufaiynqp.jpg[/img]
Posted by: Blackblood

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 18:44:58

Ja, da steht aber was von "BESTE FREUNDE" bevor das geht, muss ja erstmal die normale Anfrage kommen. Diese wird "NICHT" in den Highlights vermerkt. Daher dachte ich, diese normale Anfrage kam von den Usern und nicht von James ^^
Posted by: BloodyRebirth

Re: James hat nun ein bearbeitetes Profil - 12.07.2012, 18:56:31

Heyho,

die ganzen Spekulationen, wer James nun eine Anfrage gestellt hat, erübrigen sich doch sowieso, da James lediglich ein Bot und keine real existierende Person ist. Demnach könnte James die Anfragen auch nicht annehmen, selbst wenn es möglich gewesen wäre, wenn die User ihm die Anfragen stellen. Insofern ist es sicherlich beabsichtigt, dass ausschließlich die Mitglieder des Knuddelsteams mit James befreundet sind und nicht jeder xbeliebige User. Wie vorher schon angesprochen, könnte dies unter anderem dazu dienen, dass man die Mitglieder des Teams direkt vor Augen hat. Ansonsten ist es, so vermute ich, ein nettes Gimmick.

Da es hier keine direkte Frage mehr gibt, werde ich an dieser Stelle schließen.

Grüße.