Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5)

Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.06.2011, 03:32:56

Hier findest du die Fortsetzung des alten Threads.

Ganz einfaches Spiel: Dein Vorposter wünscht sich etwas. Deine Aufgabe ist es dann, diesen Wunsch ins Böse laufen zu lassen. - Anschließend bist du an der Reihe und kannst dir was wünschen! - Viel Spaß! Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen? - Wohl eher nicht! :-D

Ich wünsche mir ein Porsche.
Posted by: Xion 82

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.06.2011, 06:46:02

Träum weiter! bekommst nen Trabant, das sollte ausreichen. :-D


Wünsche mir eien Reise zum Mond.
Posted by: Du er mit liv <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.06.2011, 13:38:11

Du kriegst die Reise nur leider Landest du auf dem Mars und nicht auf dem Mond! :-O

Wünsche mir, dass ich schon 4 Tage früher in die Pfalz darf.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.06.2011, 16:54:20

darfst du doch leider wurde der Zug den du gebucht hast gecanceld. und dein Auto ist gerade in der Wekstatt. So ein Mist aber auch.

Ich wünsche mir eine Riesen portion Slush - Eis
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.06.2011, 19:25:10

Kriegst du, nur leider hat man nun auch im Eis das EHEC-Bakterium gefunden und dein Eis ist davon betroffen.

Ich wünsche mir einen blauen Himmel!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.06.2011, 20:58:06

Bekommst du, mpok nervt dich aber dafür mit Zitronen.

Wünsche mir, dass xXsmartlXx neben mir sitzt.
Posted by: Du er mit liv <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.06.2011, 21:22:10

Der Wunsch kann dir leider nicht erfüllt werden, weil er bereits neben mir sitzt und wir gaaaaaaanz viel Spaß haben.


Wünsche mir das einmal alles so läuft, wie ich es mir vorstelle.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.06.2011, 00:15:40

tut es jedoch nur für 2 sek.

ich wünsche mir die DM zurück
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.06.2011, 21:31:40


Sollst die Deutsche Mark bekommen, doch leider steht schon die nächste Inflation vor der Tür.

Ich wünsche mir, niemals wieder Durst zu haben!
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.06.2011, 21:39:06

Jep, du hast nicht mehr Durst. Du hast nur nicht gesagt wie lange. Viel Spaß beim zum Kühlschrank laufen. :-]

Ich wünsche mir ein Date mit xX Liil Welle <33 Xx.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.06.2011, 22:23:22

Kannst du haben. Er kommt auch. Er hat allerdings einen Virus und steckt dich damit an, sodass du krank wirst. Schade.

Ich wünsche mir, dass Dustin Skype hat.
Posted by: TobyB

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.06.2011, 22:42:58

Er installiert es. Und wenn du dann mit ihm skypest hat er eine total piepsige Kleinkindstimme.

Ich wünsche mir, dass mein Umzug klappt.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.06.2011, 23:08:56

es klappt soweit alles. doch an der neuen Wohnung angekommen stellst du fest das du dne wohnungsschlüssel der neuen Wohnung in der alten Wohnung liegen gelassen hast. Dummerweise liegen die beiden wohnungen 150km von einander entfernt. Na dann viel Spaß beim fahren.


Ich wünsche mir den neuesten und aktuellsten Computer der zur zeit auf dem Markt ist.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.06.2011, 23:55:30

Mittels eines Gewinnspiels von der Seite www.gewinn-den-neusten-pc.com gewinnst du den besten, schönsten und neusten PC - sogar in Gold! Du bekommst ihn 1 Woche später per Post zugeschickt. Nur leider war der Kurier so tollpatschig, dass er den Computer vor deinen Augen fallen lies - Ersatz gibts nicht. :-(

Ich wünsch mir nen Kasten Cola Light.
Posted by: Vodka + BLoodyOranqe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.06.2011, 00:29:35

Den bekommst du! Du stellst ihn in deinen mega Kühlraum. Und dann frieren alle ein und platzen, noch bevor du sie trinken konntest. :-(

Ich wünsche mir neue Musik.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.06.2011, 00:33:43

Bekommst du. Retro! Mozart!

Ich wünsche mir, dass mein ICQ abstürzt.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.06.2011, 08:12:15

So solle es abstürzen - und die Entwickler nehmen es endlich vom Markt - eine Sünde weniger.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen intelligent denken können.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.06.2011, 08:58:26

Dein Wunsch wird erfüllt, jedoch am nächsten Morgen stellst du fest, dass alles nur geträumt war.

Wünsche mir eine Torte.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.06.2011, 10:49:00

Kriegst du, allerdings erlebst du eine explosive Überraschung, als du reinbeißt.

Wünsche mit eine Reise mit mpok nach Kalifornien.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.06.2011, 11:33:01

bekommt ihr. doch dummerweise steigt ihr in den falschen flieger und landet somit in Australien. so ein pech aber auch.


ich wünsche mir das es kein ICQ mehr gibt?
(das schrott teil soll endlich vom markt)
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.06.2011, 12:45:40

ICQ wird aufgekauft und geht vom Markt. Doch 2 Jahre später kommt es wieder - unter dem Namen EiCQ, und wird noch erfolgreicher als jetzt. :-D

Ich wünsch mir 'ne Reise auf die Malediven.
Posted by: Bithya

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.06.2011, 13:28:54

Du hast bei der Ticketbuchung zu undeutlich gesprochen und landest in Malawi. Weil die die nötigen Einreisedokumente fehlen, darfst du den Flughafen nicht verlassen, hast aber durch den viel teureren Flug auch keine Möglichkeit, zurückzufliegen. Du musst leider den Rest deines Lebens auf dem Flughafen von Malawi verbringen.


Ich wünsche mir, dass ich endlich meine Abschlussarbeit fertig habe.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.06.2011, 14:57:21

Hast du, Hast du. Nur dummerweise fängt das Dokument bei der Korrektur an zu brennen. Naja, kannst es dir ja noch zusammenkleben. Ansonsten hilft Neu schreiben! :-D

Wünsche mir, dass der Film "Holes" Wirklichkeit wird.
Posted by: Vodka + BLoodyOranqe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.06.2011, 02:03:41

(Ich kenn den Film nicht) o.o

Der Film wird Wirklichkeit. Aber am Ende wirst du von einem schwarzen Loch verschluckt, alle anderen überleben.

Ich wünsche mir Johnny Depp zum Freund.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.06.2011, 02:05:08

Johny Depp ist dein Freund (eine Partnerschaft ist wohl gemeint?), aber er betrügt dich mit der Mutter deiner besten Freundin.

Ich wünsche mir wunderschönes Wetter!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.06.2011, 02:23:03

Kriegst du, allerdings nur 5 Minuten. Danach schwebt 14 Tage eine Wolke über dir, aus der es dauerhaft regnet.

Wünsche mir meinen Führerschein ohne die theoretische Prüfung machen zu müssen.
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.06.2011, 02:33:08

Du erhälst deinen Führerschein, jedoch fährst du in einen Gurkenlaster und verlierst diesen wieder.

Ich wünsche mir einen neuen Rechner.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.06.2011, 16:13:45


Bekommst du -(Taschen)-Rechner.

Ich wünsche mir den heiligen Gral!
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.06.2011, 17:02:44

bekommst du, doch leider handelt es sich nur um eine Attrappe


ich wünsche mir einen 22 Zoll Flat Screen.
Posted by: Vodka + BLoodyOranqe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 00:09:42

Bekommst du. Allerdings ist er so instabil, dass er gleich beim ersten Anschluss in 1000 Teile zerspringt.

Ich wünsche mir einen Bugatti Vero (schnellstes/teuerstes Auto das auf Straßen zugelassen ist).
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 08:17:12

Bekommst du, die schluessel behalte ich aber :)

Ich wünsche mir, dass einige einfach mal ihre Fehler einsehen und nicht dagegen anstänkern.
Posted by: Du er mit liv <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 10:09:41

Äääätschi, nix da. Sie machen nur noch mehr Fehler, stänkern noch mehr gegen an und du wirst deshalb irgendwann verrückt und landest in der Irrensanstalt!

Armer Domi. :DD

Ich wünsche mir, dass ich Donnerstag Gesund bin und zu Bosse & Revolverheld gehen kann.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 10:45:25

Du bist gesund und strotzt nur so vor Energie, leider werden beide Künstler krank und das Konzert findet gar nicht statt.

Ich wünsche mir, dass das mit dem Laborpraktikum im Krankenhaus klappt.
Posted by: Vodka + BLoodyOranqe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 17:29:18

Dein Laborpraktikum wird angenommen, allerdings kommst du nicht dazu dort zu arbeiten, weil kurz vorher ein giftiges Gasgemisch ausgetreten und daher alles verseucht ist.

Ich wünsche mir, dass citaro bluetec5 mir die Schlüssel für meinen Bugatti Vero gibt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 17:32:50

Bekommst du. Doch die Funkverriegelung funktioniert nicht und der Schlüssen bricht beim aufschließen ab.

Wünsche mir, dass ich endlich ein Abschlusskleid finde! Brauche es bis zum 01.07. :-(
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 17:46:10

Du findest ein Kleid, wunderschön und genauso wie du es dir vorgestellt hast. Aber am Abend als du es anhast bleibst du an einem Türgriff damit hängen und *ratsch*... kaputt! Schade, schade.

Ich wünsche mir Sonnenschein.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 17:47:35

Warnung! Spoiler! (Antwortt auf Jazze13)
Du findest ein wunderschönes Abschlusskleid und bist mit diesem Kleid die hübscheste Person auf dem ganzen Abschlussball. Leider bleibt beim reingehen in den Saal ein Faden hängen, was du nicht bemerkt, und dein ganzes Kleid löst sich so langsam auf. Als du dann auf der Bühne stehst, hast du nur noch ein halbes Kleid an.

Ich wünsche mir ein Handgelenk, was nicht geprellt ist.


Kriegst du, allerdings nur künstlich hergestellt. Mit der Wärme und braun werden wird das leider nichts.

Ich wünsche mir ein Handgelenk, was nicht geprellt ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 18:22:11

Bekommst du. Allerdings prellst du ihn dir wieder. Schade.

Wünsche mir einen tollen Geburtstag!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 18:26:15

Bekommst du, aber er hält nicht lange und geht den Bach runter.

Ich wünsche mir eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Kettenthread eröffnet wird.

/edit: Der NP hat meine indirekten Ideen gut ausformuliert *g*
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.06.2011, 18:29:06

Zitat:
Warnung! Spoiler!
bekommst du, über all hängen nun Pinke und Weiße Hello Kitty Luftballons. Und du bekommst ein Hello Kitty T-shirt geschenkt.



bekommst du jedoch nur für 1 Sek. du hats nicht gesgat wie lange

Ich wünsche mir ein Monatsgehalt von 1.400€ Netto


Edit: mist war wieder jemand schneller
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 00:47:30

Dies teilt dir dein Chef mit. Allerdings wirst du am darauf folgenden Tag gekündigt, ohne 1x dein Gehalt zu bekommen.


Ich wünsche mir ein neues Handy.
Posted by: Vodka + BLoodyOranqe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 02:03:18

Du bekommst ein neues Handy und darfst es sogar ein paar Tage lang benutzen. Dann lässt du es auf dem Regal über der Toilette liegen. Deine Mutter bemerkt das nicht und legt neue Handtücher darauf. Das Handy fällt ins Klo. Aus die Maus.

Ich wünsche mir ein guter Vampir zu werden.
Posted by: IgelchenM

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 03:50:35

Wirst du, allerdings merkst du nach kürzester Zeit, dass du eine Blutallergie bekommst.

Ich würde gerne eine niemals endende Geldquelle wünschen.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 04:25:40

Du bekommst deine Geldquelle, aber nicht nur du, sondern alle Menschen auf der Welt. Tjoa!


Ich wünsche mir ein süßes Haustier! :-D
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 11:51:00

Bekommst du, allerdings hat dein Tierchen Tollwut und beißt dich. Schade.

Ich wünsche mir, dass ich Tino nicht auf dem CT sehen werde.
Posted by: Du er mit liv <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 12:10:49

Du siehst ihn nicht nur, du musst dir auch noch ein Zimmer mit ihm teilen! o:

Ich wünsche mir, dass die Zeit bist zum 15.07 gaaanz schnell verfliegt.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 12:11:00

Du wirst ihn nicht auf dem CT sehen, dafür begegnet er dir auf der Heimreise und ärgert dich!

Edit: Ach menno, du er mit liv <3. :-D

Die Zeit verfliegt bis zum 15.7. gaaaanz schnell, allerdings verfliegt die Zeit danach umso schneller!

Ich wünsche mir, dass die Arbeit heute nicht so anstrengend wird.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 13:33:40

dein wunsch geht in erfüllung aber leider musst du dafür jede menge Überstunden machen. und musst somit nicht 8 stunden sondern ganze 12 stundem am tag arbeiten.



Ich wünsche mir das wir jetzt Donnerstag den 23. Juni 2011 haben.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 15:52:08

Ja, ich bestelle dir einen Hypnotiseur, natuerlich weißt du nicht das es einer ist und als du aufwachst, denkst du auch, dass es der 23. Juni 2011 ist und bist davon auch fest von ueberzeugt, doch leider ist deine Umgebung da ganz anderer Meinung und du wirst verrueckt und wirst in die Klappse eingeliefert. Niemand hat dich da aufgeklaert.. schade, schade :D...

Ich wuensche mir, dass ich demnaechst bei einer OP dabei sein darf...
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 15:54:30

Darfst du - jedoch ist es deine eigene, nachdem du dir ein Bein gebrochen hast. Somit bekommst du von der OP nichts mit.

Ich wünsche mir, dass meine Bewerbungsbilder schön werden.
Posted by: Vodka + BLoodyOranqe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 17:06:18

Deine Bewerbungsbilder werden schön. Als du sie allerdings einschickst und sie morgens beim Arbeitgeber ankommen, verschüttet dieser ausversehen seinen Kaffee darauf und macht sie unbrauchbar. Pech gehabt!

Ich wünsche mir eine tiefgefrorene Welt, in der alle Schlittschuh laufen können - überall!
Posted by: Du er mit liv <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 19:07:47

DIe Welt wird tiefgefroren sein und alle werden Schlittschuh laufen, nur Du nicht, weil du dir beide Beine brichst, tragisch.

Wünsche mir, dass ich Morgen zur Schule gehen kann!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.06.2011, 21:48:34

Du musst für mich zu Schule gehen, wirst allerdings von meinen Mitschülern mit meinem Namen angesprochen!

Wünsche mir, dass wir Freitag haben.
Posted by: Vodka + BLoodyOranqe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.06.2011, 21:22:03

Es ist Freitag, aber du verschläfst ihn, weil ausversehen eine Schlaftablette in dein Essen gefallen ist.

Ich wünsche mir, dass die Dinge weniger kompliziert laufen als jetzt.
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.06.2011, 04:36:14

Sie laufen unkompliziert aber nicht so wie du es gern hättest.

Ich wünsche mir eine neue Frisösin.
Posted by: IgelchenM

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.06.2011, 05:52:17

Du bekommst eine neue Frisörin, allerdings wird sie dich nicht mit der besten Frisur belohnen sondern jedem Glatze rasieren.

Ich wünsche mir, dass es heute etwas leckeres zu Essen gibt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.06.2011, 09:25:10

Du bekommst etwas leckeres zu Essen, jedoch weißt du nicht, dass der Koch dir vorher da reingespuckt hat. Lass es dir schmecken :-), hihi.

Ich wuensche mir, dass ich endlich 3 Kilo abnehme.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.06.2011, 12:44:27


Doch leider nimmst du fünf Kilo zu - doch das bemerkt sowieso keiner deiner Bekannten.

Ich wünsche mir ein Paramore-Album.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.06.2011, 13:54:16

Pech gehabt - Die Band hat sich aufgelöst, die ganzen Alben CD's zerstört, Youtube-Lieder verbannt. Doch nicht den Kopfhängen lassen, immerhin hast Du ein Paramore Fotoalbum erhalten.

Ich wünsche mir das mein Nachposter einen schönen Wunsch zu wunschen, aeh wünschen hat!
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.07.2011, 21:13:04

Doch ich wünsche mir irgendetwas banales.

Ich wünsche mir, dass dieser Thread wieder aktiv wird.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2011, 12:57:35

Das ist wirklich banal! Es passiert aber.... für 12 Sekunden.

Ich wünsche mir, dass ich eine längere Hose anhabe. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2011, 13:11:50

die längere Hose bekommst Du,nur ist sie oben soweit das Du Dich reinwickeln kannst.

Ich wünsch mir ein Auto das bei Bedarf auch fliegen kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2011, 13:42:14

Bekommst du, nur gibt es leichte Turbolenzen beim Anflug, sodass du eine Phobie entwickelst.

Wünsche mir Ferien.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2011, 14:10:27

Bekommst du, jedoch musst du diese mit lernen verbringen, weil du eine Nachprüfung machen musst. Du kannst sie also nicht genießen. Blöd.

Wünsche mir, dass mein Geld endlich da ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2011, 14:26:35

Hm, tut mir Leid. Das Geld hat leider 2 Wochen verspätung.


Ich wünsche mir besseres Wetter, um Fahrrad fahren zu können.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2011, 16:27:33

Du bekommst dein Wunschwetter, jedoch merkst du, dass dein Rad einen Platten hat und du kein Werkzeug bei dir hast, oohhh wie schaaade :-). Hihi...

Ich wuensche mir, dass meine Interviewauswertung glatt laeuft und wir eine gute Praesi hinbekommen.
Posted by: Allrounder2006

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.07.2011, 11:50:40

Genau das geschieht auch, weil ein Forumsadmin einen neuen Post setzt. Inhalt: Dieser Thread wird auf Grund von Inaktivität geschlossen und wird erst dann wieder aufgemacht, wenn alle bisher genannten Wünsche ausnahmslos in Erfüllung geraten sind.

Dabei wünsche ich mir selbst doch nur ein kleines, nettes Caprio.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.07.2011, 13:14:22

Das Caprio bekommst du. Leonardo Di Caprio.

Ich wünsche mir, dass farinurlaubgirl 15 sich ein neues Forums-Kreativevent einfallen lässt!
Posted by: Allrounder2006

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.07.2011, 14:10:12

Genau das tut sie auch. Allerdings bist Du die einzige Person, die nicht daran teilnehmen darf.

Ich wünsche mir einen Massage-Igel gegen meine Nackenverspannung.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.07.2011, 16:24:09


Sollst du haben, aber vorsicht. Er atmet. :-D

Ich wünsche mir neue Kopfhörer.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.07.2011, 10:45:15

Sollst du bekommen, nur sind sie nach 2x gebrauchen wieder kaputt.

Ich wünsche mir, dass ich endlich aufstehe & duschen gehe.
Posted by: Allrounder2006

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.07.2011, 12:17:50

Genau das tust Du auch. Leider rutscht Du danach beim Brötchen holen auf dem Fußweg aus und landest mit dem Gesicht genau dort, wo Nachbarshund wenige Sekunden vor Dir, sein Geschäft verrichtet hat. Es dampfte noch...

Ich wünsche mir einen McFlurry mit KitKat, extra groß.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.07.2011, 12:22:09

Kauf ich dir. Hier in Greifswald. Ich brings dir auch vorbei. Tja, nur bis ich bei dir bin, ist es geschmolzen. Willst die Brühe trinken? Macht 100 € Anfahrtskosten. ;)


Ich wünsch mir ne Pizza.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.07.2011, 12:25:51

Du bekommst ne Pizza. Allerdings ist die noch von letzter Woche...

Ich wünsch mir richtigen Sommer.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.08.2011, 20:40:56

Den bekommst nicht nur du!Allerdings wird der "Sommer" eine Woche andauern und dann folgt wieder das Mistwetter..

Ich wünsch mir das ich morgen nach GB darf ...
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.08.2011, 00:13:50

Du landest im GB... Gästebuch!

Ich wünsche mir eine Fernbedienung, die keine Batterien benötigt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.08.2011, 19:30:22

Die bekommst du und dein Fernseher geht kaputt.

Ich wünsche mir dass ich nachher wieder mit ... schreiben kann.
Posted by: Allrounder2006

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 31.08.2011, 12:33:44

Genau das geschieht auch. Leider hat die Person keine Arme und kann Dir nicht antworten.

Ich wünsche mir drei Stunden mehr Zeit, damit ich ausschlafen und mich erholen kann.
Posted by: IgelchenM

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 31.08.2011, 12:38:16

du bekommst drei stunden mehr Zeit zum ausschlafen und erholen, doch leider musst du dafür morgen 8 Stunden länger Arbeiten/zur Schule.

Ich wünsche mir, dass die Installation diesesmal fehlerfrei hinhaut.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 31.08.2011, 13:31:17

So soll es sein, doch beim Reboot des Computers habt ihr einen Stromausfall und alle Daten auf deinem Rechner werden gelöscht.

Ich wünsche mir, dass wir nun Dezember haben und es schneit.
Posted by: Alucard0001

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 31.08.2011, 14:24:20

Es schneit im Dezember du fährst mit dem Auto hast einen Unfall und landes im Kranknehaus.

Ich wünsche mir das deine Frau dich über alles liebt.
Posted by: Allrounder2006

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 31.08.2011, 22:18:26

Das tut sie auch. - Deswegen erhört sie Deine Liebesgebete nicht. Dies führt dazu, dass Du in eine bodenlose Depression stürzt und vortan als Miesepeter durch die Gegend wandelst.

Ich wünsche mir, dass der Junge endlich erkennt, was ich von ihm halte.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.09.2011, 02:47:55

Der Junge erkennt es... irgendwann... in 10 Jahren. :-D

Ich wünsche mir, dass wieder ordentliche Sachen im Fernseh laufen.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.09.2011, 11:16:27

Tun sie, aber die Werbezeiten werden dafür vervierfacht.

Ich wünsche mir, dass wir 19 Uhr haben!
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.09.2011, 12:33:45

(Nein man! Dann wär mein Date mit Jenni ja schon fast rum. :x)
Ist es, allerdings 19 Uhr vor zwei Tagen.

Ich wünsche mir, dass die Bestätigung der Zahlung von der FH endlich ankommt und ich beruhigt studieren kann.
Posted by: Allrounder2006

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.09.2011, 22:02:53

Sie kommt an. Leider wurde auf Grund deiner angeblichen Mainstream-Fächer Kombi die Auszahlung auf 37,75€ gesenkt. Die FH bittet um Verständnis.

Ich wünsche mir, dass meine Fachliteratur günstiger wäre!
Posted by: forrestman

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 02.09.2011, 10:55:36

Sie wird ab sofort so günstig sein, dass sie auf unbestimmte Zeit vergriffen sein wird und du nie dazu kommst sie zu kaufen.

Ich wünsche mir, dass die Erde doch eine Scheibe ist. 8-)
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 02.09.2011, 14:38:07

Nachdem du diese Theorie aufgestellt hast, darfst du nicht über Los, keine 2.000€ einnehmen und dich direkt ins Gefängnis begeben (ohne Gefängnis-Frei-Karte). :-|

Ich wünsche mir, dass meine Tüte Gummibärchen wieder voll ist!!!





Posted by: guardianAngelx3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 02.09.2011, 16:54:16

Deine Tüte ist wieder voll, allerdings nicht mit Gummibärchen, sondern mit richtig fetten, saftigen Regenwürmern. Lecker. :-D


Ich wünsche mir einen Roboter, der meine Hausaufgaben macht!
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 02.09.2011, 17:20:14

Macht er. Allerdings falsch, deine Lehrer lachen dich aus und du bleibst sitzen. :)

Wünsche mir, dass mich die ganze Sache nicht so sehr runterzieht wie ichs grad befürchte.
Posted by: Allrounder2006

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 04.09.2011, 01:06:51

Tut sie nicht, denn: Es kommt viel schlimmer. Fortan kannst Du nur noch glücklich sein, wenn Du zum Einschlafen den Pokémon-Titel Song hörst.

Ich wünsche mir, dass T. nicht gerade von der Party gegangen wäre und wir noch gemeinsam quatschen könnten.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 04.09.2011, 11:01:33

T. kommt wieder, leider nur als Pappfigur mit 3 Standartsätzen auf Lager, die man durch Drücken der Nase aktiviert.

Ich wünsche mir ein MINI Cooper.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 04.09.2011, 14:27:26

-hier- Reifen kosten extra. :-D

Ich wünsche mir, dass es 2 Jahre durchregnet.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.09.2011, 14:47:03

Wird es wahrscheinlich,

Ich wünsche mir für diese Zeit eine passende Auswahl an Regenschirmen
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.09.2011, 16:00:19

Kannst du haben - eine bunte Vielfalt an pink-rosa gepunktet, mit Schleifchen oder löchrig. :)

Ich wünsche mir, dass meine Mama mir etwas nettes aus Rom mitbringt.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.09.2011, 18:18:17

Sie hat Dir extra ein tolles, italienisches Parfum (in deinem Lieblingsduft!!!!) gekauft - bemerkt bei der Heimfahrt jedoch, dass sie keines mehr hat. So benützt sie deines, und aus lauter Tollpatschigkeit fliegt ihr das Ding runter und - kaputt. Nun kriegst du die Seife aus'm Hotel. :-D

Ich wünsch mir mehr Kritik-Threads von Roiber.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.09.2011, 23:11:01

Doch leider wird er permanent aus dem Forum verbannt.. :-|

Ich wünsche mir alle Dr. House Staffeln auf DVD.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.09.2011, 22:43:17

Du bekommst sie - allerdings in reinem, schönsten türkisch ohne Übersetzungen oder Subtitel.

Ich wünsche mir ewige Gesundheit.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 07.09.2011, 08:41:51

Die bekommst du, jedoch werden alle Menschen um dich herum krank und keiner hat mehr Zeit fuer dich.

Ich wuensche mir... ganz viel Schokolade.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 07.09.2011, 11:01:28

Du schwimmst fömlich in Lindt Schoki Tafeln :D
Als du dir eine nimmst um sie auszupacken, stellst du fest ... Mindesthalbarkeitsdatum 21.08.2000.... ohje :o die schöne Schoki :o

Ich wünsch mir das mein Arbeitstag schnell rum geht :)
Posted by: Satoshi Blue

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.09.2011, 06:03:36

Dein Arbeitstag endet nach 3 Stunden. Grund: Dein Chef feuert dich :-)

Ich wünsche mir mehr Schlaf :/
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.09.2011, 18:48:08

Bekommst du, indem du dir vornimmst, früher ins Bett zu gehen, was du auch umsetzt. Allerdings hält dich eine aggressive Fledermaus, die in den Zimmer geflogen ist, die ganze Nacht davon ab, in ruhe zu schlafen.

Ich wünsche mir ein Wochenende Entspannungsurlaub.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.09.2011, 13:50:51

Bekommst du musst du aber nach 2 tagen abbrechen weil du für jemanden einspringen musst der erkrankt ist.

Ich wünsche mir das mein Wirbelsäule sich wieder rekonstruiert & ich keine Rückenschmerzen mehr habe.(Sport ist Mord) :/
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.09.2011, 13:52:16

Sie wird "rekonstruiert", doch leider hast du jetzt einen Rundrücken.

Ich wünsche mir, dass meine Lehrer kompetenter werden.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.09.2011, 18:27:43

das wird er. aber wenn du 1 sekunde zu spät in die schule kommst dann gibt es 10 stunden nachsitzen :o

ich wünsche mir das mein handy-akku nie leer wird.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.09.2011, 00:28:12

dein handy akku wird nie leer aber dafür lässt sich das Handy nicht mehr abschalten.


mit ich wünsche mir eine neue Originalverpackte PS3 mit Controller, zubehörteilen (darunte rzählt auch netzstecker, HDMI Kabel etc.) und dem Original spiel (keine Raubkopie) GTA IV) für PS3.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.09.2011, 00:32:32

bekommst du, nur strom gibt es ab sofort keinen mehr!

Ich will, dass meine Pechsträne endet! (und nicht in unmittelbarer zukunft neu anfängt)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.09.2011, 12:55:58

Kein Problem, bekommst du jedoch nur für eine Woche...

Ich wünsche mir das ich Samstag eine schöne Gitarre finde und diese dann auch kaufen kann.(:
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.09.2011, 15:12:47

Du findest eine wunderschöne Gitarre und zum Abschluss haust du sie aus voller Freude auf dem Boden kaputt, mist.

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter meinen Wunsch mal nicht ins Böse laufen lässt.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.09.2011, 16:15:10

Tut sie auch nicht, dafür tritt sie dir kräftig in den Hintern.

Ich wünsche mir, dass ich einen erfolgreichen Start ins Studium hab.
Posted by: Allrounder2006

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.09.2011, 16:56:31

Den hast Du auch. Nach dem zweiten Semester stellst Du allerdings fest, dass rosa Elefanten durch die Hörsäle tanzen und Dir das Lied vom Tod spielen. - Die Buchstaben haben Dich verrückt gemacht, fortan fristest Du ein karges Dasein im Kloster.

Ich wünsche mir, dass mein neues Klavier endlich geliefert wird.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.09.2011, 16:20:18

Bekommst du. Nur die Lieferdienst stellt fest, dass das Klavier zu groß ist und schneiden es dummerweise in zwei Teile.

Wünsche mir, dass ich in die Thier-Galerie gehen kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.09.2011, 13:58:03

Uups... da war wohl ein Brandstifter schneller und hat die Galerie in Schutt und Asche gelegt...

ich wünsche mir nichts. :-D
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.09.2011, 14:20:41

Du bekommst etwas.

Ich wünsche mir einen leckeren Hamburger, der schmeckt und den ich essen kann und der mich auf keine Weise umbringt! :-D
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.09.2011, 14:36:22

Bekommst du, und wenn du 10 seiner größe nebeneinander legst kann man damit ein Cent-Stück fast bedecken! :-)

Wünsche mir dass ihm jemand einen richtigen Hamburger gibt.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.09.2011, 18:10:03

Er bekommt einen richtigen Hamburger präsentiert, jedoch kriegt er ihn nur, wenn er die neuste Paparazzi-Aufgabe löst. Leider schafft er es nicht, weil keine McDonalds-Werbung, sondern nur HANDY-Werbung gemacht wird!!! Wird wohl nichts draus.. %-)

Ich wünsch' mir den Autoführerschein.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.09.2011, 18:52:58

Bekommst du auch. Aber einen chinesischen Autoführerschein, der in deinem Land nicht gültig ist, und du verstehst nichtmal, was drauf steht.. :-(

Ich wünsche mir, dass wir wieder im Jahr 2007 sind..
Posted by: nokia6234informatiker

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.09.2011, 18:59:32

Soll passieren! Ein fehlerhaftes Experiment in CERN lässt dich ins Jahr 2007 reisen, allerdings reißt das Experiment ein Loch ins Raumzeitkontinuum und wir werden alle sterben.

Ich möchte mein Abitur und mein (Medizin oder Informatik) Studium fertig haben!

Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.09.2011, 10:21:48

Bekommst du, aber leider muss dir dieses wieder entzogen werden.

Ich möchte, dass KeeeKse<3 online ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.09.2011, 11:24:54

Bekommst du, allerdings hat er vergessen seinen Bot auszumachen und wird deshalb permanent gesperrt.

Ich wünsche mir, dass ich mein Auslandsjahr machen kann.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.09.2011, 13:40:04

Kannst du - es geht in das wundervolle, deutschsprachige Österreich!

Ich wünsche mir, dass ich noch einen netten, sauberen Mitbewohner für meine WG finde, weil ich sonst die Wohnung nicht bekomme.
Posted by: Billys sweet Girl

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.09.2011, 20:57:50

Dein Wunsch geht in erfüllung, vor deiner Haustür steht ein Hund, leider ist dieser total fixiert aufs Zerstören. - Viel Spaß mit deiner Einrichtung. :-)


Ich wünsche mir, dass eine Katze Bundeskanzlerin wird! :-D
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.09.2011, 21:03:34

Daniela Katzenberger wir Kanzlerin. :-| Toll gemacht.


Ich wünsche mir ein Äffchen!
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.09.2011, 21:03:53

Dein Wunsch geschehe Die Katzenberger wird Kanzlerin - und prompt beginnt die Hälfte der Bevölkerung auszuwandern - leider die Besserverdienende Hälfte so das Deutschland zum entwicklungsland verkommt.






Ich wünsche mir, das der September noch 3 Monate lang ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.09.2011, 18:54:35

Tut mir leid, hab' die Zeitmaschine verstellt, jetzt dauert er nur drei Sekunden.

Ich wuensche mir weniger Hinterlist.
Posted by: Kruemmelchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.09.2011, 18:58:01

chrixix wurde übersprungen.. also:

Du bekommst dein Äffchen, allerdings klettert es überall in deinem Haus rum, kackt alles voll und ist ziemlich bissig und menschenscheu!
---
Der September wird ab sofort 90 Tage lang, damit kommen die Jahreszeiten aber vollkommen durcheinander und werden jährlich von Monat zu Monat verschoben, dass keiner so genau vorher seinen Urlaub planen kann - außerdem werden dadurch die Arbeitstage mehr und die Urlaubstage weniger.
---
Puff - es gibt weniger Hinterlist auf der Welt, dafür aber viel mehr Agression und Extremismus.




Ich wünsche mir, dass meine Mitbewohner weniger faul werden...!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.09.2011, 14:57:45

Geht in Erfüllung, allerdings werden diese nun hypermotivierte Putzteufel und putzen dir bei jedem Schritt und Tritt hinterher, bis du so genervt bist, dass du sie rauswirfst.

Ich wünsche mir weniger Stress!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.09.2011, 15:07:31

Bekommst du, aber nur in einem einzigen Bereich,


Ich wünsche mir das die Augsburger Puppenkiste a`la Merkel,Wulff,Westerwelle,etc. endlich verschwinden, für immer und ewig!!
Posted by: Billys sweet Girl

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.09.2011, 15:30:33

Dein Wunsch geht in erfüllung, doch durch diesen Wunsch erweckst du das alte Ich von Daniel Kübelböck zurück und er weicht dir nicht mehr von der seite.


Ich wünsche mir, dass Englisch ein Wahlfach wird :-|
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.09.2011, 15:31:37

Englisch wird ein Wahlfach, das du nicht wählst. Allerdings kannst du nun gar kein Englisch und wirst sozial quasi überall automatisch ausgeschlossen, weil du nichts verstehst.

Ich wünsche mir eine Portion Zuckerwatte.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.09.2011, 16:23:14

Bekommst du - allerdings nur in Form meiner MSN-Adresse. ;-)

Ich wünsche mir, dass die Chemieübungen morgen auf einem Niveau sind, das ich versteh. :s
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.09.2011, 18:06:00

Werden sie - allerdings sind sie dann derart einfach, dass jeder alles versteht und daraufhin ein Test geschrieben wird, der alle komplett überfordert.

Ich wünsche mir McFlurry Daim zurück!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.09.2011, 18:37:46

Bekommst du & (ich auch :) jedoch ist alles so schnell ausverkauft bevor du nur einen einzige Becher hast
Icch wünsche mir das jemand meine Hausaufgaben aber alles richtig ;) macht..
Posted by: Billys sweet Girl

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.09.2011, 18:52:19

Ich mache deine Hausaufgaben, nur leider muss ich meinen neffen wickeln und hab keine Windel zur Hand.

Ich wünsche mir, dass es Geld regnet!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.09.2011, 18:55:48

Es regnet Geld, allerdings regnet es 1 Million € in 1ct-Münzen auf deinen Kopf.

Ich wünsche mir, dass mein Router endlich wieder richtig geht!
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.09.2011, 01:22:52


Dein Router geht wieder, aber dafür wurde knuddels.de für immer geblockt.

Ich wünsch mir eine Flasche Cola.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.09.2011, 01:28:39

Du bekommst eine leere Flasche Cola, viel Spaß damit!


Ich wünsche mir ein leckeres Stück Kuchen!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.09.2011, 02:11:53

Bekommst du, allerdings aus Plastik aber mit Geschmack. Lass es dir schmecken! ;-)

Wünsche mir, dass ich gleich in Ruhe einschlafe.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.09.2011, 03:22:00

Du schläfst in Ruhe ein... und wachst leider nie wieder auf! Na dann, gute Nacht! :-D

Ich wünsche mir noch ein paar sonnige Tage.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.09.2011, 16:29:32

Kannst deine sonnigen Tage gerne haben. 5 Minuten pro Tag :)

Ich wünsche mir, dass ich morgen kein Diskuswerfen machen muss.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.09.2011, 01:00:27


Musst du nicht dafür macht ihr Auto-Motoren-Werfen. :)


Ich wünsche mir ein Eis.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.09.2011, 01:03:34

Gerne! Du bekommst das beste Eis der ganzen Welt :)


Leider ist es unterwegs geschmolzen !



Ich wünsche mir, dass meine Bronchitis endlich ihr Ende nimmt! :[
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.09.2011, 12:18:47

So sei es! Die nächste kommt in... 5... 4... 3... 2... 1... :/ Verordne dir Bettruhe!

Wünsche mir dass fresh-squeezed nicht immer so böse ist, und dass bei meiner Fahrtstunde heute mal keiner stirbt!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.09.2011, 12:30:03

Er ist nicht mehr boese, aber er wird dein Fahrlehrer, weil er es wieder gut machen will, nur leider ist er kein guter Fahrlehrer und stuertzt euch.... in euer VERDERBEN!!! :) hihi

Ich wuensche mir, dass ich heute mein Sushi geniessen kann.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.09.2011, 13:04:02

Kannst du. Bis du merkst, dass es schlecht ist.

Ich wünsche mir jeden Tag nur 3 Stunden Unterricht zu haben. :-)
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.09.2011, 16:10:24

Du hast jeden Tag nur 3 Stunden Unterricht, allerdings ist dein einziges Fach Staubkunde, was etwa so trocken wie Selbgier ist und du gefühlte 10 Stunden in der Schule hockst. :-)

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.09.2011, 18:07:03

Bekommst du ! Leider ist sie nicht intakt.


Ich wünsche mir ... Eine Hühnersuppe. :o
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.09.2011, 14:24:24

Bekommst du allerdings wurde sie mit Hunden hergestellt, da Huhn aus war.

Ich wünsch mir nichts. :)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.10.2011, 16:14:18

Bekommst auch nix, ausser..........etwas unangenehmes


Wünsch mir wieder einen schönen Winter, wie im vorigen Jahr, mit viiiieeeelll Schnee!
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.10.2011, 17:40:44

Bekommst ihn, doch dein Haus ist nun zugeschneit und du hast gar nichts von dem Winter.

Ich wünsche mir eine neue Couch! :-|
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.10.2011, 18:22:28

Kannst meine haben, ist allerdings ziemlich hässlig un unbequem (:

Ich wünsche mir, dass heute Abend was vernünftiges im Fernseh läuft.

Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.10.2011, 20:59:16

Es läuft doch etwas vernünfitiges: Die Supernanny.

Ich wünsche mir eine leckere Torte.
Posted by: hiukan

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 07.10.2011, 15:46:13

Kannst du haben.
Weil sie so lecker ist, fällst du jedoch wie ein wildes Tier über sie her.
Dummerweise hast du das neue Hemd an, das du gestern mit deiner Mutter gekauft hast und jetzt ist es total vollgekleckert und unbrauchbar- deine Mutter ist nicht sehr erfreut.

Ich wünsche mir so viel Ferien wie ich will.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 07.10.2011, 16:24:20

Du bekommst so viele Ferien wie du willst, leider vernachlässigst du jetzt deine Körpferpflege, die Folgen davon muss ich dir nicht nennen.

Ich wünsche mir, dass es Fernbedienungen gibt, die keine Batterien benötigen.

Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 07.10.2011, 16:27:26

Sollst du bekommen nur leider ist sie nicht an deinen tv nutzbar.


Ich wünsche mir schönes Wetter für den Japan tag.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.10.2011, 02:24:28

Es gibt schönes Wetter an dem Tag, überall auf der Welt, nur nicht da wo du bist. Da regnet es den ganzen Tag und stürmt wie verrückt.

Ich wünsche mir nen Keks.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.10.2011, 12:05:58

Bekommst du. Hast du von Hagrids leckeren Felsenkesen gehört?

Ich wünsche mir eine liebevolle Umarmung von einem netten Menschen.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.10.2011, 16:46:02

Bekommst du, das lasse ich mal nicht ins Böse laufen!! :-)

Ich wünsche mir, dass unsere Haustür mit einem Augenscanner zu öffnen geht.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.10.2011, 16:56:36

Tut sie, ist aber auf mich eingestellt! :-)

Ich wünsche mir dass der Wünsche ins Böse laufen lassen.... - (6) Thread aufgemacht wird und keiner merkt dass es hier noch nicht voll ist. :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.10.2011, 17:15:13

bekommst du, aba nicht nur den einen sondern es werden noch 100 weitere aufgemacht *-*

ich wünsche mir den sommer zurück.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.10.2011, 19:44:22

Bekommst du, allerdings aber erneut ohne Sonne.

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal Fallschirmspringen kann.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.10.2011, 22:25:45

Kannst du, aber im Flug merkst du dass du den Fallschrim vergessen hast
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.10.2011, 22:37:12

Da du scheinbar wunschlos glücklich bist,bekommst du urplötzlich 10000 neue Wünsche.


Ich wünsche mir ein warmes Bett.
Posted by: Siepensteg2

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.10.2011, 22:47:29

Bekommst du! Aber Erbsen sind auch vorhanden. :-O

Ich wünsch mir einen Kakao!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.10.2011, 03:42:18

Du bekommst nen Kakao aber war die Milch verdorben und du bekommst Bauchweh davon.

Ich wünsch mir dass ich gleich schlafen kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.10.2011, 08:23:45

Bekommst du, zwei Minuten reichen hoffentlich.

Wünsche mir, dass ich nicht mehr krank bin.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.10.2011, 12:30:42

Naja, wenn du erstmal tot bist...

Ich wünsche mir, dass die nächsten drei Wochen schnell rumgehen.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.10.2011, 14:52:01

Nun sind die nächsten Wochen ganz schnell rum, nur leider hast du in der Zeit alles vergessen, was du wichtiges erledigen musstest.

Ich wünsche mir, dass man bei Saturn alle Musikalben kostenlos mitnehmen darf.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.10.2011, 14:55:08

Darfst du, aber leider waren alles Fehlproduktionen und auf JEDEM Album ist Biene Maja Intro. :-|

Ich wünsche mir ... Das mein nächster Wunsch nicht ins böse läuft. :-O
Posted by: Suchty

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.11.2011, 19:29:15

Du vergisst deinen Wunsch. :-D

Ich wuensche meinen Nachposter viel Spaß aufs Antworten.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.11.2011, 21:22:28

Den hab ich, aber dafür wirst du leider entmündigt.

Ich wünsche mir eine tasse kaffee.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.11.2011, 21:25:16

Du bekommst deine Tasse Kaffee, nur weißt du nicht, dass ich dir ein Lama da reingespuckt hat!

Ich wuensche mir, dass sich Nippi (wenn wir Samstag Sushi essen gehen) den Bauch vollschlagen und maechtig betrunken wird :-D.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.11.2011, 21:27:16

*Den Zauberstab um sich schwing*
Bitte schön. Der ist aber so heiß, dass du ihn nie trinken werden kannst. Dauerhaft heiß.
Ich wünsche mir.. keinen Weltuntergang 2012!

Edit: @Goth-Engel-666: Nippi wird sich den Bauch so sehr vollschlagen, dass er platzt und du als Mörderin da stehen und eingebunkert wirst.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.11.2011, 21:39:38

Du bekommst keinen Weltuntergang 2012 - deine Welt geht schon am 29.12. dieses Jahres unter. :-)

Ich wünsche mir, dass Basti all die dunklen Geheimnisse vergisst, die ich ihm gestern anvertraut habe. :x
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.11.2011, 21:45:07

Basti vergisst die ganzen dunklen Geheimnisse, die du ihm gestern anvertraut hast. Allerdings erst nach der veröffentlichung.

Ich wünsche mir Schnee :)

Posted by: hiukan

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.11.2011, 22:06:24

Du kriegst Schnee
Aber viel zu viel!
Du bist in deinem Haus eingesperrt, kannst weder Türen noch Fenster öffnen und deine Nahrungsvorräte gehen langsam zu Ende....
Posted by: guardianAngelx3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 00:37:07

Da meine Vorposterin sich offensichtlich nichts wünscht, bekommt sie nun einen riesen Elefanten als Haustier. :-D

Ich wünsche mir, dass die Zeit stehen bleibt.

Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 10:39:45

Ja, deine Zeit bleibt stehen, doch die der anderen nicht, und so muss du zusehen, wie alle Menschen um dich herum sterben.

Ich wuensche mir, dass er mich vergisst.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 14:47:38

Wird er, doch am nächsten Tag wird er sich wieder an dich erinnern.

Ich wünsch mir, im Weltall mal für paar Tage zu leben.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 15:38:02

Klar. Sogar für immer, weil du erstickst.
Ich wünsche mir einen Cent.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 15:41:09

Ich gebe dir einen Cent, allerdings habe ich nur 1€ und du musst mir 99ct klein geben. :-D

Ich hätte gerne einen Swimmingpool!
Posted by: Tullece

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 15:48:10


Aber klar doch aber in dem Pool ist ein Weißer Hai der dich in stücken zerreißt. ;-)

Ich hätte gerne Cola.
Posted by: crazy a

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 15:49:55

Gerne - etwas Mentos dazu?

Ich wünsche mir ein Snickers.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 16:21:28

Sollst du bekommen. Nur leider steht beim Haltbarkeitsdatum "01.09.1999".


Ich wünsche mir einen größeren Kleiderschrank.
Posted by: De böse jung

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 16:40:53

Leider fehlen bei dem großen Kleiderschrank die Hälfte der Teile,typisch (Ladenkette).

Wünsche mir einen heißen Kaffee!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 16:52:57

Den gibts in Grefrath nicht........


Wünsch mir auch nen Bambi für hervorragende Dienste/Beiträge für das Knuddelsforum !!
Posted by: Siepensteg2

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 17:45:33

Bekommst Du & dann wird Dir klar, dass der Bambi reif für die Tonne ist! :o)

Ich wünsche mir eine Fahrt zum Mars.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 17:52:30

Kannst du haben. Allerdings hast du zu wenig Lebensmittel dabei. Musste wohl hungern.

Ich wünsche mir, dass es warm wird!
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.11.2011, 18:20:33

Wird es - 137°C.

Ich wünsche mir, dass ich meinen Chemievortrag morgen gut übersteh und der Prof zufrieden ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.11.2011, 01:38:22

Leider verwechselst du deinen Chemievortrag mit dem Liebesbrief von redorange und liest ihn vor lauter Aufregung auch noch vor.

Wünsche mir, dass es heute nicht so neblig ist!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.11.2011, 03:29:52

Es gibt keinen Nebel heute, dafür aber einen riesen Schneesturm.

Ich wünsche mir ein lustiges Wochenende.
Posted by: Suchty

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.11.2011, 14:42:00

Du packst dich so mies hin das alle anderen lachen.

Ich wünsche "Disneys Große Pause" zurück :-D
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.11.2011, 16:43:49



Ist zurück, aber dein Fernseher ist im Eimer.
Ich wünsche mir dass ich die beste Idee des Jahre hätte o:
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.11.2011, 20:01:48

Wirst du haben, nur leider, ääätsch... zu spät! Sind schon andere vorher drauf gekommen!

Ich wünsche mir einen kleinen Kirby, der für mich staubsaugt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 02:23:41

Den bekommst du aber er verschluckt nicht nur den Staub sondern auch dein Handy und deinen Geldbeutel.

Ich wünsch mir, dass ich Gedanken lesen kann wenn ich es will.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 06:07:22

Kannst du allerdings, verlierst du dich dabei so in den Gedanken des Anderen, dass du nicht mehr in die reale Welt findest.


Ich wünsche mir mal wieder nicht alleine schlafen zu müssen.
Posted by: Suchty

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 14:40:11

Eine Sexpuppe wird dir geliefert, aber dein Nachbar fragt nach 3 Tagen wo seine Puppe doch ist :-D

Ich wünsche mir eine "Was wäre wenn..."-Maschine :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 14:43:56

Bekommst du, als Dr. Flash Gordon hab ich mit sowas Erfahrung, meld dich einfach!!


Wünsche mir das die Schleimerei von einigen, gegenüber höhergestellten endlich aufhört......
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 14:50:43

Sie hören auf. Die Höhergestellten sind daraufhin so angepisst, weil sie keinen Honig mehr ums Maul geschmiert bekommen, dass sie wahllos einige Leute im Forum auf Lebenszeit sperren. Auch dich. ;)
Warnung! Spoiler!
Im übrigen soll es vorkommen, dass einige Leute n Dreck auf Status geben und die Leute dahinter einfach nur mögen. Und das vielleicht schon länger als sie den Status überhaupt innehaben. ;-)


Ich wünsche mir, dass sich der ganze Stress mit ihm wieder legt.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 16:29:45



Der Stress mit ihm legt sich wieder, doch kurz darauf eskaliert es komplett.
Ich wünsche mir.., ich wär für immer jung. Dass Verwandte sterben ist mir bewusst ;-)


Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 16:35:26

Du bleibst fuer immer jung, doch dann ueberfaellt ein Virus deine Verwandte und sie werden Untot und bekommen grooooßen Hunger auf... DICH!!!


Wunsch vergessen...
Ich wuensche mir, dass ich noch 12 Kg abnehme.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 16:35:47

Ruffy: Nun bleibst du immer jung und bekommst niemals Rente. Du darfst dein ganzes Leben lang schuften.

Hat nicht geklappt, du nimmst nochmal 12kg zu. ;)

Ich wünsche mir, dass sich die Unternehmen bei mir bewerben würden, dann wäre alles einfacher. :D
Posted by: Suchty

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 16:39:43

Warnung! Spoiler!
Ruffy: Du wirst leider erschossen.
Goth-Engel-666: Du verlierst die Kilos an den weiblichen stellen.


>mpok: Tun sie, aber dann biste schon Wunschlos Glücklich. ;-)

Ich Wünsche mir eine Super Human-Power :-D
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 17:55:42

Man verhörte sich leider bei deinem Wunsch... Aber Super-Woman-Power ist doch auch was feines!

Ich wünsche mir, dass dieser Wunsch nicht ins Böse läuft.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 19:00:48

Solche Wünsche können nur ins Böse laufen - dieser ist keine Ausnahme!

Ich wünsche mir mehr Intelligenz für alle.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 19:04:48

Jeder wird mit unendlicher Intelligenz befluegelt. Jedoch bricht jede Kleinigkeit in Streit aus - jeder weiß es besser.

Ich wuensche mir Schokolade.
Posted by: hiukan

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.11.2011, 19:17:18

Du bekommst Schokolade, jedoch kannst du gar nicht aufhören Schokolade zu essen!
Du machst weiter und weiter und weiter..... bis dir total übel wird und du dich übegeben musst, weil dir das aber egal ist machst du noch weiter und begibst dich somit in einen endlosen Teufelskreis- viel Spass!

Ich wünsche mir, dass ich morgen keine Schule habe x.x
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.11.2011, 06:04:45


Der Unterricht fällt für dich aus, dafür musst du an einer außerschulischen Aktivität teilnehmen, diese Woche ist dies der Sporttest bei der Bundeswehr.

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal wieder ausschlafen kann.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.11.2011, 11:05:09



Du schläfst richtig gut aus. Nur zu schade dass du 2 Wochen durchschläfst und somit alle anstehenden Termine verpasst!
Ich wünsche mir die Weltherrschaft mit meinen besten Freunden! :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.11.2011, 11:50:54

Bekommst du! Kurz darauf werdet ihr aber gestürzt und gehängt.

Ich wünsche mir ein eigenen Rummel.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.11.2011, 18:14:58

Kannst du haben - leider haben sich die Baustatiker verrechnet und bei der Eröffnung unterliegt alles dem Domino-Effekt...

Ich wünsche mir Dissozial's Ava als Kuschelfigur.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.11.2011, 18:34:32

Bekommst du. Allerdings ist es ziemlich kratzig und du willst es nicht mehr haben.

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr müde bin!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.11.2011, 18:54:43

Du bist ab sofort nicht mehr müde.. nie mehr! Und kannst nie wieder schlafen und träumen..

Ich wünsche mir, dass meine Katze noch 2 Monate alt und niedlich ist. :D
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.11.2011, 18:59:33

Ja, kannst du haben. Das ist in China das perfekte Alter für die Wok-Katze!

Ich wünsche mir Schinken für alle!
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.11.2011, 22:40:33


Bekommst du, leider habt ihr euch dann so satt daran gegessen das ihr alle Vegetarierer werdet.

Ich wünsch mir einen Tag an dem mein Handy mal nicht klingelt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.11.2011, 22:44:03

Kein Problem, es klingelt nie wieder. Und auch sonst meldet sich niemand mehr bei dir.

Ich wünsche mir, dass mir jetzt jemand ein leckeres Essen bringt.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 00:27:45

Deine Mama kommt, wie gewünscht, mit einem lecker Essen (deinem Lieblingsessen!), nur rutscht sie vor dem Tisch aus, fällt hin und das Essen landet auf den Boden. Nein, zu spät, du kannst es nicht mehr vom sauberen Boden essen, da der Hund schon dran ist. :-D

Ich wünsch mir drei neue Wünsche.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 03:44:30

Bekommst du - und 5 abgezogen, weil du so gierig warst.

Ich wünsche mir, dass das Stück, welches ich mir morgen ansehe, lustig und gut gespielt ist.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 06:15:06


Ist es allerdings wird es nie aufhören, sodass du für immer im Saal sitzt und irgendwann verhungerst.

Ich wünsche mir nichts.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 11:40:25

Dummerweise hat ein Kind hinter der gerufen, dass es Flügel (Das Instrument!) regnen soll. Der Wunsch wurde akzeptiert. Von nun an kannst du die Pedale von unten bedienen. :-]

Ich wünsche mir, dass alle Lateinbücher verbrannt werden.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 13:36:09

die werden verbrannt aber dummerweise werden deine anderen Bücher auch alle verbrannt!!

ich wünsche mir das ein Weekend doppelt so lange ist.
Posted by: hero with sword and shield

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 14:20:56

...und plötzlich wird das Wochenende leider ganz abgeschafft und die Woche dafür um 4 Tage verlängert, die natürlich alle als Werktage gelten.

Ich würde supergerne mal Fallschirmspringen...
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 14:23:39

Du wirst Fallschirmspringen und es wird wunderschoen.. diese Freiheit, dieser Wind, dieses Gefuehl und dann... UUURKSSSSSSS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.... ein Ast durchbohrt deinen Koerper, als du nach unten saust, weil dein Schirm nicht mehr so will, wie du es willst. TOT!

Ich wuensche mir, dass ich heute leckere, alkoholfreie Cocktails bekomme.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 14:30:43

Bekommst du - einen Medikamentencocktail. Selbstverständlich ohne Alkohol.

Ich wünsche mir, dass Malle weniger ihre seltsamen Todesfantasien hier in diesem Thread auslebt.
Posted by: Suchty

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 14:40:47

Der User Malle ist kein Familymitglied.

Ich wünsche mir das jeden Tag Weihnachten ist :-D
Posted by: hiukan

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 17:06:03

Wird es. Doch schon nach einer Woche hast du kein Geld mehr für all die Geschenke und ab da fangen deine Freunde und Verwandten an, dich immer und immer weniger zu mögen...

Ich wünsche mir, dass die nächste Silikonbehandlung mein Aquarium endlich dicht macht x.x
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 17:07:20

Tut mir leid... du hast die Tür verwechselt... statt einem dichten Aquarium hast du nun elefantöse Oberweite... :-P

Ich wünsche mir einen "Peacemaker".
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2011, 23:56:55


Werden sie und du stehst mittendrin.

Ich wünsche mir das meine Klingel wieder funktioniert..


P.S. @ KeeeKse<3, hab im Wort-Domino geschludert, war im Kopf bei Assozationen. xD
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.11.2011, 00:09:38

Du hast im Wort-Domino geschludert, und der Erfüller deines Wunsches auch.. Deine Klingel klingelt zwar nicht mehr, aber wurde zur Mikrowelle umfunktioniert!

Ich wünsche mir, dass das Köln gg. Mainz Spiel für Mainz ausgeht.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.11.2011, 03:13:42


Cool sowas fehlte mir noch. :)


Dein Wunsch ist mir Befehl, leider bekommen die Mainzer die Punkte aberkannt da sie das Spiel kauften.

Ich wünsche mir ein Paket Popcorn und das mal wieder etwas tolles im Fernsehen läuft.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.11.2011, 03:15:06

Kriegst du. Heute Popcorn, in einer Woche kommt dann der gute Film.

Ich wünsche mir, dass Basti es durchzieht. -g-
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.11.2011, 14:50:59

Basti wird ziehen, aber an deinen Haaren!

ich wünsche mir neue 5 Gum's .
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.11.2011, 17:54:40

Bekommst du, in der Geschmacksrichtung Popel :-D

Ich wünsche mir, dass meine Wunde am Rücken sofort wieder heile ist.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.11.2011, 19:36:32




Ist se. Narbe bleibt aber.
Wünsche dass mein Team im /BigWin gewinnt :D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.11.2011, 20:16:12

Wird es nicht ... Weil wegen Bodennebel.

Ich wünsche mir, dass ich schnell müde werde damit ich schnell schlafen gehen kann damit ich dann morgen schneller beim Weihnachtsmarkt bin! :-D
Posted by: guardianAngelx3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.11.2011, 22:36:37

Bist schnell müde. Schläfst auch echt gut durch. Verschläfst den Weihnachtsmarkt.


Ich wünsche mir keine Schule.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.11.2011, 02:39:59

Du hast keine Schule mehr, denn du musst arbeiten, jeden Tag 10 Stunden und mehr für nen Hungerlohn.

@Ruffy: Da wird eh ne Narbe bleiben, das is egal...

Ich wünsche mir dass jetzt Dienstag abend ist. *freu*
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.11.2011, 14:11:12



Dienstag Abend, 2072. Du bist alt und stirbst.
Ich wünsche mir Michael Jackson zurück.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.11.2011, 14:26:54

Kommt er. Kennst du die "South Park"-Folge "Dead Celebrities"? Michael Jacksons Geist setzt sich in den Körper einer dir nahestehenden Person. :>

Ich wünsche mir, dass ich kein Ernährungstagebuch führen muss.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.11.2011, 15:24:54


Musst du nicht, da du nie wieder Appetit verspürst.

Ich wünsche mir, dass beim Tauziehen die Guten gewinnen.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.11.2011, 19:12:58

Niemals! Muhaha

Ich wünsch mir Sonnenschein für morgen.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.11.2011, 20:13:03


Sooo viel Sonnenschein, dass die Haut verbrennt. Besonders du leidest an extremen Verbrennungen, weil du deine Haut in der Sonne kochen lassen hast. Es entstanden Verbrennungen des 3ten Grades (ja, ich übertreibe, aber ist halt böse).


Ich wünsche mir.., dass ich keinen Hunger mehr habe o:
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.11.2011, 18:07:26

Du hast ab sofort keinen Hunger mehr, hast dafür aber unendlichen Durst :( Bitter!

Ich wünsche mir ein neues, schnelles, heiles und sauberes Auto... kostenlos.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.11.2011, 18:12:18

Du bekommst ein kostenloses, neues, schnelles, heiles und sauberes Auto... musst es aber mit mir teilen und ich darf bestimmen, wie oft ich es in der Woche fahren darf, naemlich: JEDEN TAG!

Ich wuensche mir, dass meine Weihnachtsplaetzchen gelingen.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.11.2011, 15:04:40

deine Weihnachtsplätzchen gelingen dir so sehr dass ich mir die alle klaue und aufesse *-*

ich wünsche mir das mein iphone-akku länger hält.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.11.2011, 17:47:57

Tut er - alle Sicherungen in deiner Wohnung allerdings nicht.

Ich wünsche mir, dass ich den gestrigen Tag noch einmal erleben kann.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.11.2011, 17:52:11

Tust du. Täglich grüßt das Murmeltier. ;)

Ich wünsche, dass sie geht und nie mehr wiederkommt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.11.2011, 17:55:09

Tut sie, dafür wirst du sie niemals vergessen.

Ich wünsch mir dass das Jahr schneller rumgeht.
Posted by: guardianAngelx3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.11.2011, 19:26:23

Das Jahr geht schneller rum. Genauso wie alle anderen Jahre auch.. Und ehe du dich versiehst, bist du schon gestorben.


Ich wünsche mir, dass er mich genauso sehr mag, wie ich ihn.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.11.2011, 19:58:33



Er mag dich genau so so sehr, wie du ihn, aber leider stirbt er nach kurzer Zeit.
Ich wünsche mir ein tolles Wochenende :)
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.11.2011, 21:50:51


Bekommst du.. Allerdings wird es erst Sonntags Punkt 23:59 schön..
Schade da ist der Montag bereits schon.

Ich wünsche mir Schnee.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 25.11.2011, 15:53:47

Du wirst total eingeschneit, es gibt keinen Strom und keine Heizung mehr und du kannst gar nicht mehr nach draußen weil vor deiner Haustür so viel Schnee liegt dass sie nicht aufgeht.

Ich wünsch mir jemanden der für mich einkaufen geht und alles das mitbringt was ich brauch.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 25.11.2011, 17:35:37

Du kriegst so jemanden.. er kauft genau das was du brauchst und willst. Aber auch einen Haufen Kram für sich -mit deiner Kreditkarte. Willkommen in Schuldenhausen.

Ich wünsche mir Nudeln mit Tomatensoße und nen Tee.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 25.11.2011, 17:40:02

Bekommst du. Harte Nudeln, schimmelige Soße und kalten Tee. Guten Hunger!

Ich wünsche mir, dass ich heute Abend nicht nochmal von den Idioten beklaut werde.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.11.2011, 23:57:30


Wirst du heute abend nicht, dafuer entfuehren sie dich direkt um Loesegeld zu erpressen.

Ich wuensch mir, dass mein Nachbar mal selber auf der Treppe ausrutscht nachdem ihm dort etwas ausgelaufen ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 29.11.2011, 19:36:49

Tut er, aber da er sich dabei das Genick bricht und stirbt, kann er es nicht wegwischen und du legst dich direkt noch mal auf die Fresse.

Ich wünsche mir Vanilla Coke auf Lebenszeit.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.11.2011, 01:06:22

Kriegst du. Das ist schon schlimm genug, da muss ich mir gar nix ausdenken. :-D

Ich wünsch mir n Lebkuchenherz.
Posted by: silver fall

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.11.2011, 15:18:31

Bekommst du, aber es ist Steinhart und schmeckt nicht (=

Ich wünsch mir, das ich die vergangenen Drei Tage besser machen kann^^
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.11.2011, 15:57:06

Kannst du, dafür verlaufen die nächsten 3 Jahre umso schlechter.

Ich wünsche mir ein kühles Bier :)
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.11.2011, 16:13:17

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: silver fall] - #2356998 - 30.11.11, 15:57:06


Kein Bier vor vier, junger Herr, dachte sich der Erfüller deines Wunsches und brachte dir um 15:59 eine Bionade mit Zitrusgeschmack. Toll, oder?

Ich wünsche mir, dass mein Golbat sich entwickelt.
Posted by: guardianAngelx3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.11.2011, 17:48:09

Tut es. Aber durch einen Systemfehler wird es ein Karpador. Ist doch auch was!


Ich wünsche mir, die Zeit zurückdrehen zu können. :>
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.11.2011, 18:02:13


Kannst du liebe Nina, allerdings drehst du sie zu weit zurueck und landest im Mittelalter.
Doch oh Schreck, was ist das?
Die Zeituhr funktioniert nicht mehr, da es die verwendete Technologie noch nicht gab.

Ich wuensche mir neuen Tee.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.11.2011, 18:11:03




Bitteschön. Schmecken tut er aber nicht und giftig ist er auch noch.
Ich wünsche mir Glück.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.11.2011, 21:51:38

Bekommst du. Allerdings unterläuft jemand ein großer Fehler, dass du nach 2 Minuten nur noch Pech hast.

Ich wünsche mir ein Eis.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.11.2011, 21:54:18

Bekommst du - Ohrenschmalzgeschmack soll ja sehr herzhaft sein.

Ich wünsche mir, dass Vang weitermacht mit der Nachhilfe bei mir.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.12.2011, 01:44:09

Macht er (oder sie?) aber es bringt überhaupt nix.

Ich wünsch mir immer noch n Lebkuchenherz.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.12.2011, 02:23:47


Bekommst du, allerdings ist es so hart das du dir alle Zaehne ausbeißt. :-D

Ich wuensche mir, den Ohrwurm loszuwerden.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.12.2011, 05:55:37

Der Ohrwurm krabbelt dir vom Ohr ins Gehirn, den Ohrwurm bist du los und hast jetzt einen Gehirnwurm.

Ich wünsche mir das meine Wünsche nicht wahr werden!
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.12.2011, 06:06:51

Du kriegst ne Ohrfeige! :-D

Ich wünsche mir leckere Kirschen!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.12.2011, 07:46:24

Du bekommst deine Kirschen aber saure Kirschen das du meinen Nachpost nie mehr vergessen wirst :-D *wegrenn*

Ich wünsche mir meine Herzallerliebste No.56 nie mehr zu verlieren !
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.12.2011, 08:38:48

Tust du nicht - allerdings hast du auch noch die anderen 55 am Hals. Na viel Spaß.

Ich wünsche mir, dass ich für mein Protokoll wieder die volle Punktzahl bekomme.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 02.12.2011, 17:49:09

Nein! Du lernst zuwenig !!

Wünsche mir frei zwischen Weihnachten, und Neujahr!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 03.12.2011, 01:48:09

Du bekommst frei zwischen Weihnachten und Neujahr, aber du musst an allen Weihnachtstagen und an Neujahr arbeiten.

Ich wünsch mir nen Keks.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 03.12.2011, 13:06:10

bekommst du! aber der ist so hart das du draufbeißt und alle zähne verlierst! :o

Ich wünsche mir das morgen Weihnachten ist.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 03.12.2011, 13:33:15

Morgen ist Weihnachten! Allerdings ist es wegen der Vorverlegung ganz schlimm!

Ich wünsche mir was zu essen. Etwas, das gut schmeckt.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 03.12.2011, 13:33:41

Bekommst du, allerdings wirst du danach nie wieder etwas genießen koennen, da deine Geschmacksknospen bei dem guten Geschmack explodiert sind.

Ich wuensch mir eine zahme Panther-Dame.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 03.12.2011, 14:36:34

Die bekommst du, aber sie frisst dich auf. Pech!

Ich wünsche mir eine Putzfrau, die die Dreckbombe aus meinem Zimmer entfernt! :-|
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 03.12.2011, 22:33:54

Das tut sie, aber sie klaut dir alle Wertgegenstände.

Ich wünsch mir schöne bequeme Schuhe.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.12.2011, 20:31:59

Kriegste entweder bei Deichmann, oder Prada (jenachdem was du willst,und wieviel Kohle du hast),


Geld?
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.12.2011, 22:03:35

Bekommst du - Monopolygeld.

Ich wünsche mir, dass er mich sehen möchte.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.12.2011, 22:05:08

Er möchte dich sehen, aber blöderweise wirst du aufgrund von Pandapornographie in ein Gefängnis gebracht und ihr habt keine Möglichkeit euch zu sehen.

Ich wünsch mir mehr Zeit für die unwichtigen Dinge des Lebens.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.12.2011, 22:17:54


Bekommst du.. Allerdings soviel, dass dir keine mehr fuer die wichtigen bleibt.

Ich wuensch mir das der Feuerteufel endlich gefasst wird, bevor er uns noch eine schlaflose Nacht verursacht.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.12.2011, 23:22:52


~Dein Wunsch sei mir befehl :D

Ich schnappe mir den heißen Feuerteufel (rwaar)...
... Allerdings nur für 1 Nacht! (Y)


Ich wünsche mir eine eigene kleine Insel mit gaaanz viel ESSEN, Männern *-* und MUSIK um mich herum &#9829;
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.12.2011, 23:39:41

Bekommst du. Auf den 2m² ist viel Platz für Essen und Männer und Musik. Für dich allerdings nicht.

Ich wünsche mir, dass ich meine Erwartungen runterschrauben kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.12.2011, 14:02:14

Das wünsche ich dir auch, sei gewiss, es wird in Erfüllung gehen!


Wünsche mir das der "Wulff" noch vor Weihnachten abtritt, und uns mit seiner "Weihnachtsansprache" verschont!
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.12.2011, 22:38:40


Tut er nicht. ;-)
Und er haelt die Rede dieses Jahr nur fuer dich und du bist leider gezwungen zuzuhoeren, da du am Stuhl gefesselt wirst.

Wuensche mir, dass ich bald bei meiner Schwester bin.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.12.2011, 04:49:30

Dasselbe denkt sie sich auch und schwupps bist du da, wo sie vorher war und sie ist da, wo du vorher warst. Immer noch getrennt.

Ich wünsche mir eine gute Nacht.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.12.2011, 07:04:21

Wirst du haben, in 20 Jahren.

Ich wünsche mir Socken ohne löcher. :o
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.12.2011, 18:10:38

wirst du bekommen allerdings ist auch das loch zum anziehen zugenäht,
du musst nun morgens alle deine socken aufreissen bevor du sie anziehen kannst. so ein pech!

Ich wünsche mir, Super Mario Kart 64 für meinen N64 :(
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.12.2011, 23:11:25

Bekommst du, aber leider ist das Spielmodul manipuliert worden und macht deinen N64 kaputt. Tut mir leid! :(

Ich wünsch mir Luft und Liebe.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.12.2011, 09:57:45

Luft und Liebe sollst du haben, von meinem Auto, mit laufendem Motor, in einer Garage....

Ich wünsche mir Glanz und Gloria.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.12.2011, 15:21:14

Bekommst du - allerdings nur in einem Promi-Klatsch-Blatt von 1953.

Ich wünsche mir ein bisschen Entspannung.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.12.2011, 15:21:54

Du bekommst einen Gutschein für eine Entspannungs-Kur, die allerdings nur 2 Minuten und 13 Sekunden geht.

Ich wünsche mir einen Boxsack.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.12.2011, 16:00:54



Du bekommst deinen Boxsack. Gibt nur ein paar Probleme. Besteht aus Stein; ist zu schwer, um ihn aufzuhängen; gibt keine Handschuhe. Hat aber was positives. Auf dem Boxsack ist das Gesicht von Angela Merkel abgebildet, dass du dir jeden Tag ansehen darfst, wenn du morgens früh aufstehst. :-)

Ich wünsche mir eine Straße, die nach meinem Namen benannt ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 29.12.2011, 00:23:28


Hey, das ist kein Problem. Gehen wir von deinem Nick aus, dann bekommst du folgerichtig die
Ruffy Shanks-Straße, oder was auch immer, nur jetzt kommt der Hacken. Diese
Straße hatte voher extra noch keinen Namen, da diese Straße kaputt ist und die Reperatur muss
der Namensinhaber bezahlen, desweiteren ist diese Straße an einem alten verlassenen
Friedhof und hier und da sind ein paar rostige Autos am Seitenrand.

Ich wünsche mir ein größeres Regal.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 31.12.2011, 03:30:54

Dein Wunsch wird Dir gewährt - Allerdings bricht es direkt wieder in sich zusammen. :-D

Ich wünsche mir dieses eine Paar Schuhe was es leider nicht mehr in meiner Größe gab. :-|
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.01.2012, 09:43:30

Du bekommst es - allerdings zum dreifachen Preis.

Ich wünsche mir Schlaf!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.01.2012, 15:24:33

Kriegste, aber nur mit harten Psychopharmaka,


Wünsche mir das dieser........präsident endlich abtritt
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.01.2012, 18:50:11


Tut er, aber nur um dein Chef zu werden und leider kannst du nicht kuendigen, weil dein Vertrag auf Lebenszeit ausgestellt wurde.


Ich wuensche mir, dass die bloede Werbung weniger wird.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.01.2012, 19:13:37



Wird sie, um 'ne halbe Sekunde.
Ich wünsche mir ein Auto.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.01.2012, 22:27:51

Du bekommst einen Trabbi zum selber zusammenbauen. Leider fehlt im Bauset der Motor.

Ich wünsche mir mehr Zeit.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.01.2012, 12:08:14



Die bekommst Du auch - allerdings wirst du vor einen Fernseher gesetzt, in dem die ganze Zeit Ballett läuft.

Ich hätte soooo gerne ein Digimon!
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.01.2012, 16:01:40

Du bekommst ein Agumon! Leider besitzt es das Typus Virus und greift dich mit Kleine Flamme an.

Ich wünsche mir, dass ich mich mit Bastischatz treffe. :-]
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.01.2012, 16:55:35

Oh, das wünsche ich mir auch...
Bekommst du, allerdings ists ein Treffen mit Waron, der auch Sebastian heißt und es gar nicht gern hat, wenn man ihn Basti nennt. Oh-oh!

Ich wünsche mir, dass mein Leben nicht nur aus Inkonsequenz besteht.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.01.2012, 15:14:07

Da du das selbst in der Hand hast, wirst du den Wunsch wohl nicht erfüllt bekommen!


Da ich jetzt im fortgeschrittenen Alter bin, wünsche ich mir eine Herren-Handgelenktasche, Sandalen, und weisse Strümpfe für meinen nächsten Urlaub, damit ich auch direkt als Deutscher erkannt werde !! (-:
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.01.2012, 18:36:09

Du bekommst das alles und wirst als Deutscher erkannt - und beschimpft. Da ist wohl jemand nachtragend. -hust-

Ich wünsche mir mehr Zeit.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.01.2012, 18:31:27


Bekommst du.
Allerdings wird die Zeit die du mehr hast deinen Freunden abgezogen in Folge dessen haben sie immer weniger Zeit, sodass ihr euch dann nicht so oft treffen koennt wie du es dir eigentlich erhofft hast. ;-)


Ich wuensche mir, dass morgen nicht Montag ist.
Posted by: ginsey

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.01.2012, 17:17:06

Ok Morgen ist Dienstag aber du musst viel mehr tun und hast noch weniger Freizeit als du am Montag gehabt hättest und weil du am Montag Abend gesoffen hast, hast du auch noch einen Kater.


Ich wünsch mir eine Tasse Tee.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.04.2012, 12:32:43


Bekommst du allerdings ist er so heiß, dass du dir den Gaumen verbrennst.

Ich wuensche mir mehr Regen.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.04.2012, 13:21:19

Bekommst du. Aber es hört nicht mehr auf, sodass dein Haus meterhoch voll mit Wasser steht. Tut mir Leid!

Ich wünsche mir 20° Lufttemperatur.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.04.2012, 15:24:28

Kriegst Du, allerdings so windig, dass Du davon fliegst.

Ich wünsche mir mehr Zeit!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.04.2012, 21:37:34

Kriegst du, allerdings wirst du nichts zutun haben und dich deswegen furchtbar langweilig!

Ich wünsche mir mehr Lerneifer!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.04.2012, 21:40:55

Den wirst du auch haben, allerdings wurde das Lernen per Gesetz abgeschafft.

Ich wünsche mir mehr Tage Wacken!
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.04.2012, 16:26:46


Bekommst du, allerdings wurden die AGB geaendert, sodass das Mitbringen
und der Verzehr von Alkohol verboten sind. :]

Ich wuensche mir noch mehr Regen. ;-)
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.04.2012, 16:29:39

Bekommst du. Dein Keller läuft voll damit und du ertrinkst. Och!

Ich wünsche mir, dass Klopfer ein neues Update hochlädt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.04.2012, 16:40:00

Das bekommst du, allerdings in Form von einer Fleisch-Klopf-Attacke (denn "Klopfer" ist ein Fleischklopfer)


Ich wünsche mir , mir den "Klopfer" mal für die Bearbeitung meiner Fleischvorräte von ihr ausleihen zu dürfen....
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.04.2012, 17:21:55

Bekommst du, doch ist das Fleisch nun zu dünn und geschmacklos.


Ich wünsche mir, dass Dortmund in 30 Jahren neuer Rekordmeister ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.04.2012, 17:25:01

Werden sie, allerdings bemerkt es dann keiner mehr.

Ich wünsche mir eine schnellere Downloadrate.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.04.2012, 17:37:38

Die bekommst du - mit unglaublicher Geschwindigkeit kannst du ab jetzt Filme und Musik downloaden. So auch deinen Lieblingsfilm - doch halt, als du ihn öffnest, bemerkst du, dass es lediglich eine schlechte, selbstgezeichnete Nachahmung ist...

Ich wünsche mir nur einen einzigen Tag Ruhe.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.04.2012, 19:31:56

Bekommst du, denn nach dem lauten Knall am Morgen, bist du den ganzen Tag gehörlos und bleibst zuhause um nicht jedem erklären zu müssen, warum du nichts hörst!

Ich wünsche mir, dass ich die Abiturklausur in Italienisch mit einer Note besser als 4 überstehe!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 29.04.2012, 14:57:03

Tust du - du kriegst eine 5, weil dein Lehrer leider dachte, ihr würdet nach einer Skala von 1 bis 10 benotet.

Ich hoffe, dass ich morgen nicht viel zu tun habe, da ja nur um die 15 Kinder anwesend sein werden.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 29.04.2012, 22:58:58

Du wirst morgen Deine Ruhe haben und schlafen. Allerdings siehst Du dann übermorgen, was die Kinder angerichtet haben.

Ich wünsche mir mehr Glück auf Ebay!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.04.2012, 22:23:07

Du hast Glück und ersteigerst wertvolle Dinge wie Nasenhaartrimmer und benutzte, antike Unterwäsche (ja, sowas hab ich dort wirklich schon gesehen).

Ich wünsche mir Urlaub an einem schönen Ort.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.05.2012, 16:07:45

Du fliegst auf einen wunderschönen Ort - Und dort bricht die Revolution aus und du kannst den ganzen Urlaub lang wegen den doofen Schüssen nicht schlafen!

Ich wünsche mir, dass meine Bewerbungen bei den Teams erfolg haben.
Posted by: guardianAngelx3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.05.2012, 16:28:40

Haben sie. Großen Erfolg sogar. Da deine Bewerbungen aber alle das Promoterteam erreichten, darfst du dich nun als stolzes Mitglied des Promoterteams betiteln!


Ich wünsche mir, dass das Wetter so schön bleibt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.05.2012, 16:31:54

Wird so sein ... bis die Leute vom Promoterteam ankommen.

Ich brauche 5 Cent.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.05.2012, 20:47:06

Du bekommst 5 Cent vom Einhorn gespendet, allerdings beißt es dich plötzlich, weil es ein Wereinhorn ist!

Ich wünsch mir ein gutes Gehalt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 02.05.2012, 20:08:29

Kriegst Du. Allerdings musst Du nun 7 Tage die Woche 16 Stunden arbeiten und hast überhaupt keine Zeit, das Geld auszugeben.

Ich wünsche mir einen neuen CPU-Lüfter.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 02.05.2012, 20:11:30

Du kriegst einen neuen Lüfter, allerdings ist der so gut, dass deine CPU einfriert. :-D


Ich wünsche mir einen wundervollen Sommer!
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 02.05.2012, 20:14:19

Bekommst du. Freut mich, dass du den Menschen in Spanien einen wundervollen, heißen Sommer gönnst, während du selbst hier im Regen und bei 9° sitzt. Du bist ein guter Mensch.

Ich wünsche mir, dass das Gewitter weggeht und nie wiederkommt.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.05.2012, 17:46:16

Gesagt, getan. Jetzt ist es nicht mehr bei dir, sondern bei deiner Familie und nervt die, sodass du genervt wirst. (Bin ich gemein *g)

Ich wünsche mir ein mediteranes Wetter.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 07.05.2012, 19:01:53

Bekommst du, sofern du das Geld hast in ein anderes Land zu fliegen, indem ein "mediteranes" Wetter herrscht!

Ich wünsche mir eine 2 in der Matheprüfung!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 08.05.2012, 02:25:55

Bekommst du sobald Einstein wiederauferstanden ist :-D

Ich wünsche mir einen BIG MAC
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 08.05.2012, 03:41:06


Leider gibt es aber nur noch Burger King, sodass dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen kann..


Ich wünsche mir ein Eis.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 08.05.2012, 14:48:45

Du kriegst ein riesiges, leckeres Eis für Dich ganz allein. Dummerweise schmilzt es sofort, als Du mit ihm in die Sauna gehen willst.

Ich wünsche mir was leckeres zu Essen.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 11.05.2012, 16:36:55

Kriegst du! Im Knast !!!


Wünsch mir Urlaub in den Sommer-Schulferien!
Posted by: Nami of One Piece

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.05.2012, 14:24:40

Klar doch, allerdings bekommst du nur zwei Tage Urlaub, in denen es auch noch regnet :D

Ich wünsche mir eine braune Abtönfarbe.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.05.2012, 01:22:05

Bekommst du - schließlich siehst du aber so aus, als wärst du unter der Sonnenbank eingeschlafen.

Ich wünsche mir mehr von den leckeren Poptarts!
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.05.2012, 01:25:04

Kein Problem, hättest du dir aber mal auch ein wenig Toast dazugewünscht. Das letzte Toast habe ich eben aufgegessen. :-]

Ich wünsche mir, dass Joghurt keine Gräten enthält!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 18.05.2012, 21:58:37

Kein Thema, wir nehmen die Gräten aus dem Joghurt heraus, dafür bleibt der Fischkopf, und die Innereien drin, die du dann zu essen hast!

Wünsche mir das diese "Windelboys" die offensichtlich nicht mit Alkohol umgehen können, und dann im Forum/Chat erscheinen, um irgendwelchen Stuss zu schreiben, jedesmal aufs neue 1 Nacht in der Bullen-Ausnüchterungszelle mit alten, betrunkenen, gröhlenden, pöbelnden Männer verbringen müssen!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.05.2012, 13:14:51

Passt so. Leider gilt für dich: Mitgehangen, mitgafangen ;) Viel Spaß in der Zelle.

Ich wünsche mir, dass ich auch ohne das CM-Amt auf das CM-Forum zugreifen sowie die Funktion /fa nutzen kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.05.2012, 19:45:43

Darfst du, weil dir jemand anderes sein Passwort fuer sein Nick, mit CM Rechten, gibt. Jedoch findet man es raus und du wirst verbannt.

Ich wuensche mir, dass ich 5kg abnehmen.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.05.2012, 01:04:52

Nimmst du! Aber der Jojo Effekt wird dich bald einholen und dich dicker machen denn je!

Ich wünsche mir, dass mein Vorposter einen Schokoladenkuchen bekommt!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.05.2012, 12:51:37

Bekommt sie. allerdings ist sie nun sauer auf dich und schickt dir eine LKW-Ladung Schokokuchen.

Ich wünsche mir ein Eis meiner Wahl.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.05.2012, 12:58:17

Darfst du! - Wir haben nur ein Problem, es gibt nur noch Grapefruit Eis!

Ich wünsche mir Schokolade!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.05.2012, 13:00:04

Kriegst du, allerdings nur aus Papier.

Ich wünsche mir nichts.
Posted by: Nyneve

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.05.2012, 13:05:39

Dafür fallen dir später unendlich viele Wünsche ein, sodass du tagelang nicht zu Ruhe kommst.

Ich wünsche mir endlich ein Geodreieck zu haben, dessen Spitze nicht abgebrochen ist.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.05.2012, 16:15:35

Bekommst du. Leider ist es winzig.

Ich wünsche mir, dass meine Haare, wenn ich gleich vom Friseur komme, so aussehen, wie es gerne hätte. Wundervoll!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.05.2012, 16:53:00

Sie werden so wundervoll aussehen wie noch nie. Allerdings verwechselst Du dann Morgen früh beim duschen das Shampoo mit Enthaarungscreme und schmierst sie Dir in die Haare. Kurz danach fallen sie Dir alle aus. :-D

Ich wünschte, Toni wäre jetzt hier.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.05.2012, 17:18:28

Er ist da. Allerdings ist es der Assi-Toni :-D

Ich wünsche mir, diesen Smilie " :-D " im Chat zu haben. Es ist der einzige, den ich haben will!
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.05.2012, 17:21:28

Du wirst diesen Smiley eines Tages bekommen, weil du 380 Mentorpunkte hast und dann 20 bekommst weil einer deiner Schützis Family geworden ist. Allerdings wird kurze Zeit später ein Backup des Chatservers eingespielt werden, sodass du dann wieder auf 380 fällst und du dich nur kurz an dem Smiley erfreuen konntest.

Ich wünschte, Karstadt würde endlich mal meine Lieblings DVD verkaufen.
Posted by: Nyneve

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.05.2012, 17:24:07

Warnung! Spoiler!
Du wirst diesen Smiley erhalten, doch er wird bearbeitet. Danach kann man ihn genau wie den Smiley für eine größere Freundschaftsliste nicht im Chat posten.


edit: Sie verkaufen deine Lieblings-Dvd, doch durch eine Verwechslung bekommst du Hausverbot in allen Karstadtfilialen und hast keine Chance an die Dvd heranzukommen.

Ich wünsche mir einen neuen rot-schwarz karierten Minirock.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.05.2012, 19:27:24

Bekommst du, nur leider geht er bei der ersten Wäsche ein, sodass er nur noch deiner Lieblingspuppe passt.

Ich wünsche mir, dass meine Mutter mir sagt, was sie mit mir zu meinem 18. Geburtstag vor hat.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.05.2012, 00:20:40

Sie erzählt es Dir - ändert die Pläne aber bereits kurz danach wieder.

So, jetzt geb ich mir mal Mühe: Ich wünsche mir, eine echte Rolex, aus 999er-Gold, mit Garantie und Kassenbon, sowie einer Diebstahl und Unfallversicherung, die mir auch wie angegossen passt.

Mal sehen wie ihr das versauen wollt! :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.05.2012, 06:24:41

Jeder wird dich auf diese Uhr ansprechen und dir sagen wie haesslich die doch aussehe. KLAR, du machst dir nichts draus und denkst dir: alles Neider! Recht haste, deine Wohnung wird in Brand gesetzt. Alles verbrennt ... alle Papiere, Beweise. Noch dazu kommt, das die Versicherung denkt, dass du diesen Brand gesetzt hast und du bestraft wirst ... die Uhr musst du verkaufen. Geldstrafe.

Ich wuensche mir gutes Wetter.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 25.05.2012, 19:36:43

Ist doch schön, aber es wird noch so schön werden, das du dir vorstellst wird hätten den 01.01.13, 0.01 Uhr (blitze)

Wünsch mir ein original, dickes, fettes Porterhouse-Steak zu Pfingsten, mit Spargel, und Petersilienkartoffeln!
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 25.05.2012, 20:13:31

Bekommst du, doch ausgrechnet an dem Tag bekommt dir das nicht und 10 Minuten später wird dir so schlecht, dass du dich übergeben musst.

Ich fahre am 04.06 wieder zu meiner Freundin. Ich bin wieder etwa 11 Stunden mit dem Zug unterwegs (Nahverkehr) und ich wünsche mir, dass es keine Probleme gibt wie Zugausfälle oder Komplikationen wärend der Fahrt.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 25.05.2012, 20:21:49

Hast du nicht. Du hast sogar so gute Verbindungen undsoviel Glück, dass du nur 8 Stunden unterwegs bist und damit viel eher bei deiner Freundin bist, die du leider dabei erwischst, wie sie mit einem anderen schläft. Böse!

Ich wünsche mir, dass der tolle Basti mich am 2. besuchen kommt.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 25.05.2012, 21:37:21

Er kommt dich besuchen, du stellst jedoch fest, dass er seit Wochen nicht geduscht hat. Viel Spaß!

Ich wünsche mir mehr Ruhe und Entspannung.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.05.2012, 12:52:15

Bekommst Du, allerdings langweilst Du Dich dann zu Tode, begehst eine Straftat und landest den Rest Deines entspannten, ruhigen Lebens im Knast.

Ich wünsche mir einen Roboter, der mir all diese Sachen immer wieder erklärt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 29.07.2012, 09:44:55

Bekommst du, allerdings bekommt er einen Kurzschluss und geht kaputt.

Ich wünsche mir, dass alle Leute zur Darkside wechseln!
Posted by: Nyneve

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 20.05.2014, 21:56:19

Das geschieht, allerdings gibt es dann keine Gegenseite mehr und du wirst von der Menschheit als Verursacher des Ganzen gejagt.

Ich wünsche mir, dass heute schon Freitag ist.
Posted by: metallbabe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.05.2014, 22:04:36

Den Freitag kannst du gerne haben, nur wird es Freitag, der 13. sein mit ganz viel Unglück!

Ich wünsche mir eine Reise nach Namibia für einen Monat oder so.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.05.2014, 22:35:15

Gerne. Du wirst dort an Malaria erkranken und nie wieder kommen. :>

Ich möchte ein Eis.
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.05.2014, 22:42:11

Gerne. Kannst es dir bei mir abholen. Ich lasse es extra für dich draußen in der Sonne stehen. Wenn du Glück hast, wirst du dann wenigstens eine Eispfütze vorfinden. :-D

Ich hätte gerne den DVD Film Der Medicus. Natürlich original verpackt.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.05.2014, 12:40:13

Sorry, hab die Leerhülle gegriffen.. :-| Aber Original verpackt!

Da ich mein Feuerzeug grade nicht finde, brauch ich mal eben eins...

Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.05.2014, 14:50:23

Hier, mein leeres Zippo. Ein mit Benzin gefülltes brauchst du ja nicht, oder?

Ich wünsche mir frischgemachten Obstsalat.
Posted by: metallbabe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.05.2014, 20:23:51

Frisch gemacht ist er, aber von frischem Obst war nie die Rede... :)

Ich wünsche mir, dass mein Stick mit den neuen One Piece Folgen, ganz und im abspielbaren Format, sofort da ist und nicht erst morgen!
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 29.05.2014, 23:17:18

Sicher wirst du deinen Stick schon haben? Leider sind die Dateien nun alle beschädigt, weswegen du die Folgen nicht mehr sehen kannst.

Ich wünsche mir, dass sich jemand mit mir einen Horrorfilm ansieht, denn meine Freundin konnte ich dafür leider nicht begeistern.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 29.05.2014, 23:39:08

Du findest natürlich wen. Mich. Das ist böse genug. :-D

Ich wünsche mir, dass mpok wieder Forumsmoderator ist.
Posted by: Nyneve

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 29.05.2014, 23:44:00

Das passiert, aber er moderiert ab sofort Sex&Sorrows - wir werden ihn also nicht oft lesen. :(

Ich wünsche mir einen Weckdienst für morgen früh.

Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 03:44:04

11:00 reicht, ja?

Ich wünsche mir den neuen GOT Band.. <.<
Posted by: metallbabe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 07:00:45

... in dem alle deine Lieblingscharaktere sterben (was eigentlich gar nicht so unrealistisch ist :-D)!!!!

Ich wünsche mir noch eine Mütze Schlaf.
Posted by: VanHelllsing

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 11:32:39

Bekommst du,allerdings fällst du dafür 1 Jahr ins Koma.

Ich wünsche mir wieder Sonnenschein mit erträglichen Temperaturen.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 12:08:34

Bekommst du. Abholen musst du dir das allerdings auf dem Mars.

Ich wünsche mir ein großes Frühstück.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 13:09:56

Natürlich bekommst du das. BloodyRebirth wollte aber auch Frühstück und sie ist früher aufgestanden. Pech aber auch. :-|

Ich wünsche mir einen größeren Käfig für meinen Hamster.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 13:43:26

sollst du haben. Nur leider hast du vergessen die Breite der Abstände zu den Gittern anzugeben.. also hab ich sie einfach weggelassen.

Ich wünsche mir Socken ohne Löcher..
Posted by: metallbabe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 18:23:14

Die kriegst du. Sogar die ganz flauschigen, von Omi gestrickt. Deine Schuhgröße war doch 36 oder?

Ich wünsche mir ein leckeres, ungeschmolzenes Eis mit frischen, heißen Himbeeren.
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 21:23:46

Sollst du haben, wenn du mit den Magenschmerzen von den frisch abgelaufenen Himbeeren leben kannst :p

Ich hätte gerne eine Zahnspange, die meinen Eckzahn richtet.
Posted by: Fireboy2411990

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 21:32:58

Du darfst gerne die nicht-rostfreie Zahnspange haben :)

Ich Wünsche mir einen Rasenmäher mit intigrierter Waschmaschine und Schiebedach! :D
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 21:36:32

Du bekommst den Prototypen. Leider funktioniert dieser nicht wirklich richtig. Deine Wäsche wird zerschnitten, was ja eigentlich mit dem Rasen passieren sollte und der Rasen wird stattdessen gewaschen. Aber hey, das Schiebedach funktioniert einwandfrei. :-D

Ich hätte gerne eine Rücken-Massage. :D
Posted by: Nyneve

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.05.2014, 21:39:33

Die bekommst du, leider brechen dabei einige Wirbel, aber das macht ja nichts.

Ich wünsche mir einen Fikus.
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 01:31:02

Da sich hier nichts mehr tut, nutze ich mal die Gelegenheit, den Thread wieder hoch zu holen. :-)

Einen Ficus bekommst du natürlich. Leider ist dieser schon eingegangen. Sollte für dich aber reichen! :-D

Ich hätte gerne, dass man mir mein Zimmer neu einrichtet. Bin irgendwie unzufrieden damit, wie es aktuell eingerichtet ist. :-(

Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 01:39:18

Dein Zimmer sollst du haben - aber alles in pink un mit viiiiel Barbie! :-]

Ich wünsche mir 20 Kilo weniger zu wiegen und keinen Jojo-Effekt zu haben... >:
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 15:06:06

Okay, addieren wir 150 und ziehen 20 wieder ab.

Ich wünsche mir ein neues Spielzeug mit viiiiel Technik. :x
Posted by: sven009

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 19:55:30

Bekommst du - nur leider Made in Taiwan und es macht einmal BUM und Klein-Domi bekommt einen Stromschlag!

Ich mag jetzt ein Eis!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 20:02:19

Bekommst du. Wassereis, hergestellt mit feinstem Bockwurstwasser.

Ich wär nun gern im Urlaub.
Posted by: Schüler

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 20:04:13

Ich schenke dir 5 Minuten in der Münzkaribik!

Ich wünsche mir 3 weitere Wünsche!
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 21:46:37

Seien dir gewährt. Bedauerlicherweise stehen dir diese drei weiteren Wünsche nur eine Sekunde zur Verfügung. Hast nicht gesagt, wie lange du diese weiteren drei Wünsche haben magst. :-D

Ich hätte gerne ein sauberes und vor allem heiles Glas. Bin zu faul, selbst in die Küche zu gehen und mir eins zu holen. :-D
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 22:12:51

Ich bring dir eins aus dem Krankenhaus mit. Da ist halt noch ne Urinprobe drinne aber du kannst ja zum auspülen in die Küche gehen. :-)

Ich wünche mir, dass ein leichter dezenter Windhauch knapp unter der aktuellen Temperatur vorbei kommt und die Hitze ein wenig erträglicher macht....
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 22:19:10

Und schon weht zu dir ein kühler Luftzug, mit dem wundervollen Geruch frisch gedüngter Felder.

Ich wünsch mir morgen frei zu haben.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 22:21:28

Hast du - die Firma ging pleite und du hast keine Arbeit mehr. Ooch!

Ich möchte, dass Vampire183 jetzt mit mir skypet.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.06.2014, 22:47:15

Bekommst du, allerdings musst du bereits nach 5 Minuten ins Bett und hast nichts davon.

Ich wünsche mir nun einen Burger.
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.06.2014, 00:40:11

Bekommst du. Ist mir am Strand nur leider in den Sand gefallen. Aber kannst den Sand ja abfummeln oder eben schön zwischen de Zähne knirschen lassen! :-D

Ich hätte gerne ein Brillen-Putztuch. Aber eins, welches noch verpackt und entsprechend nicht schon ausgetrocknet ist.
Posted by: metallbabe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.06.2014, 00:43:21

Hm, da gabs wohl einen Herstellungsfehler, weil anstatt einem Putztuch Schmiergelpapier drin ist - was du leider auch erst merkst, wenn du nach dem Putzen die Brille wieder auf die Nase setzt.

Ich wünsche mir einen unkaputtbaren Ventilator, der garantiert kalte Luft zuweht.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.06.2014, 06:30:58

Ok. Mist - kein Strom.


ich wünsche mir das gleiche mit strom und keinen starkstrom!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.06.2014, 11:18:33

Bekommst du inklusive eingebauter Batterie. Die geht aallerdings nach 2 Minuten leer und ist nicht auswechselbar.

Ich wünsche mir ein Eis.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.06.2014, 11:56:13

Kannst du kriegen. Knoblauch- und Muttermilchgeschmack.

Ich wünsche mir, dass ich gleich ein hübsches Kleid finde, das mir steht und passt.
Posted by: Nyneve

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.06.2014, 12:11:48

Das bekommt du natürlich; für den Sommer extra ein Kleid aus dickem, schweren und dunklem Stoff.

Ich wünsche mir, dass mein Nachbar endlich Ruhe gibt.
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.06.2014, 15:42:31

Wird er. Du fängst gerade an, dich darüber zu freuen, dass nun endlich Ruhe ist, da geht's auch schon weiter mit dem Lärm. Und das erstmal ein paar Stunden. :D

Ich hätte gerne, dass mir jemand die Bratwurst, welche im Kühlschrank liegt, brät und dazu Pommes in der Fritteuse macht, damit ich was zu Essen habe. Natürlich die Pommes nicht zu lange in der Fritteuse lassen und die Bratwurst auch nicht verbrannt.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.06.2014, 16:13:38

Mach ich dir fertig.. dummerweise hab ich mit Rezinosöl gebraten und fritiert..

Ich wünsche mir, dass ich nie mehr schlafen muss und keine dadurch resultierenden Müdigkeitserscheinungen habe!
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 10.06.2014, 16:23:12

MUSST du auch nicht. Nach 11 Tagen ohne Schlaf etwa stirbst du einfach. :)

Ich hätt gern ein paar hübsche Sandalen.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 08.07.2014, 01:52:29

Kannst auf stelzen laufen? Da sind die nämlich dran befestigt *g

ich wünsche mir einen Wunsch, der nicht ins böse läuft.
Posted by: VanHelllsing

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 08.07.2014, 08:09:53

Sollst du haben,doch dafür wirst du innerhalb von 6 Monaten an einer tödlichen Krankheit zugrunde gehen,schade aber auch :-(

Ich hätte gerne dass der Regen bei mir aufhört.
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 08.07.2014, 08:37:00

Der Regen hört auf aber vorher schlägt der Blitz bei dir ein und dein Haus brennt ab.



ich wünsche mir hübsche Sommerkleidung
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.07.2014, 03:17:11

Sollst du bekommen. Aber nun gibts starkes Unwetter. xD

Ich hätte gerne einen Lolli.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.07.2014, 19:28:30

Sollst du haben. Mit leckerem Tabasco-Geschmack.

Ich wünsche mir ein Glas Wasser.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.07.2014, 17:42:22

Bekommst du. Mit Extra K.O.-Tropfen. Und du weißt hoffentlich welche Wirkung K.O.-Tropfen am Anfang haben ...

Ich wuensche mir ganz viele Bananen, gerne auch extra reif!
Posted by: Schüler

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.07.2014, 17:52:53

Du bekommst einen ganzen LKW voller Bananen, die die ehemalige DDR nie erreicht haben. Extra reif! Ich hätte da noch mehr.......

Ich wünsche mir einen Riesen Flat-TV für das Finale heute Abend!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2014, 09:49:52

Dein Wunsch sei erfüllt. Jedoch muss ich dich darauf hinweisen, dass das Gerät vom Flohmarkt stammt, du dafür 5000€ zahlen und das Teil noch selbst reparieren musst, damit es funktioniert.

Ich wünsche mir ein Spaghettieis.
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2014, 10:02:11

Ich hab' noch paar gekochte Spaghetti. Stehen zwar schon einige Tage, aber kann man sicher noch essen. Die mache ich dir in eine Eisschale und vermische diese mit lecker Vanilleeis. Lass es dir schmecken! :-D

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so müde bin.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2014, 10:14:23

Ok. Bist Hellwach. Um Müdungserscheinungen vorzubeugen habe ich deinen Augen das schließen Verboten.
Sie trocknen aus und du bist Blind.

Ich wünsche mir unsterblichkeit in verbindung mit einem Wunschschutzschild der meinen Wunsch nicht böse laufen lassen kann :-]

Posted by: VanHelllsing

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2014, 11:24:22

Du bist unsterblich und dein Wunsch läuft auch nicht ins böse,dafür schlägt jedoch ein Meteor auf die Erde ein der die ganze Menschheit auslöscht und du somit nun der einzige,lebende Mensch auf einem vollkommen zerstörten Planeten bist.

Ich wünsche mir wieder einen festen,unbefristeten Job im Krankenhus als krankenpfleger zu haben um nicht mehr auf die zeitarbeitsfirma angewiesen zu sein.

Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2014, 11:28:51

Kriegst du - drei Tage bevor dein Meteor einschlägt. too bad!

Ich wünsche mir gutes Wetter, wenn ich Ende des Monats an die Nordsee fahr.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2014, 14:01:49


Bekommst du, leider ist es so warm das die Nordsee komplett austrocknet und alle Fische sterben.

Ich wünsche mir Regen.
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2014, 15:51:08

Bekommst nur ist es soviel das du aus Versehen ertrinkst - uuups. :D



ich wünsche mir einen Hund.
Posted by: Escape Velocity

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.07.2014, 16:11:55

Bekommst du, allerdings gut durchgekocht mit Reis und acht Kostbarkeiten.

Ich wünsche mir neue Kopfhörer.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.07.2014, 01:54:24

Kriegst meine - zerbissen, kaputt, abgerissen und gefälscht aus China mit Adidas-Logo - falschgeschrieben.

Ich wünsche mir eine Waffe.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.07.2014, 02:32:59

Bekommst du.. ne' Wasserpistole.

Ich wuensche mir mein bett :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.07.2014, 02:43:50

Kriegste: Mit Gift gefüllte Stahlnieten, auf die du dich drauflegen sollst, wie das typische Klischee von diesen Arabern


Ich wünsch' mir einen Döner!
Posted by: Escape Velocity

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.07.2014, 17:32:06

Bekommst du - natürlich "mit scharf" und, oh, das tut mir aber Leid, Gammelfleisch. Das Brot sieht auch nicht mehr so frisch aus. Hat eher was von einem Stein.

Ich wünsche mir ein rosa Einhorn, das freudig über eine Wiese galoppiert! :-D
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.07.2014, 17:34:57

Kriegst du, aber es ist grün. Und es ist keine Wiese, sondern ein Minenfeld. Und es ist auch kein Einhorn, sondern ein Nashorn. Mist.

Ich wünsche mir eine Tasse mit einem Pandamotiv.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.07.2014, 17:40:12

Den Wunsch traut man sich nicht ins Böse laufen zu lassen! Deswegen sollst du die Tasse haben. Um das böse hier aber nicht gäntlich zu vergessen ist diese Tasse ein ausstellungsstück ohne Boden.

Ich wünsche mir mal ne Auszeit..
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.07.2014, 20:22:12

Sollst Du haben, von LOS bis STOP... LOS-STOP!
(Hoffe sie hat geholfen. :p)

Wünsche mir das morgen der 28. September ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.07.2014, 21:48:58

Tut mir leid, morgen ist der 16.07!

Wünsche mir eine Computermaus
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.07.2014, 23:46:14

Bekommst du aber sie ist kaputt.



Ich wünsche mir den Weltfrieden.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.07.2014, 01:28:09

Okay. 3 Minuten Waffenstillstand.

Och wuensche mir feierabend.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.07.2014, 13:59:07

Bekommst du ohne wenn und aber, immerhin bist du Domi und hast deinen Feierabend verdient und als nette Geste bekommst du mich oben drauf. (Wir gehen ein Karamalz trinken) :-D

Ich möchte Eis haben was nie leer wird (also immer wieder auffüllt) und nie wegschmilzt und nie warm wird!

Posted by: ChaosKücken <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.07.2014, 14:02:07

Willkommen in der Arktis - sie ist ab nun dein neues Zuhause.

Einen Kaffee bitte.
Posted by: Dadddi93

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.07.2014, 17:23:30

Hier bitte, frisch gebrüht, irgendwann zumindest mal.

Ich hätte gern einen Döner mit extra Zwiebeln bitte!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.07.2014, 08:37:23

Sollst du haben..
...ohne Fladenbrot..
..Vegetarisch..
von vor 2 Wochen.


Ich wünsche mir jetzt nurnoch mein Bett. Nacht! :-)



Posted by: Escape Velocity

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.07.2014, 12:12:49

Wer braucht schon Betten? Wie verweichlicht! Hier ist gutes altes Kopfsteinpflaster! Süße Träume!


Ich wünsche mir Wunschlosglücklichkeit. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.07.2014, 22:49:41

Warte, ich zaubere dir was aus meinem Glas.

Oops, runtergefallen.


Ich wünsch' mir freundlichere Forum-Nutzer
Posted by: Dadddi93

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.07.2014, 21:39:12

Hier, bekommst ChaosKücken. Der ist zwar nicht nett, aber ein Forumsnutzer. Das müsste genügen.

Ich hätte gern ein Eis.
Posted by: Gothic w

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 27.07.2014, 22:09:49

Hier bitte schön, ein Schokoeis. Habe dies auf dem Boden gefunden, ob es die 3-Sekunden Regel schon überschritten hat? Bestimmt, denn da stand vorher ein Hund.


Ich will in den Urlaub.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.07.2014, 02:51:47

Okay. Herzlich Willkommen am Südpol. Viel Spaß beim Baden.


Ich wünsche mir ein neues Buch.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.07.2014, 03:19:02

Du kriegst ein neues Buch. Oh und natürlich riecht es nach faulen Eiern.


Ich wünsche mir mehr Zeit.
Posted by: metallbabe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.07.2014, 03:25:45

Ich schenke dir eine von meinen kostbaren Sekunden, aber teil sie dir gut ein! :)

Ich wünsch mir ja schon so ein bisschen, wieder Admin zu sein. :-D
Posted by: Borderlands

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.07.2014, 04:10:01

Du bekommst den Status wieder gesetzt - allerdings ist das ganze verbuggt! Du bekommst alle 2min einen Notruf - sei es Tag oder Nacht.

Wo wir gerade bei knuddeligen Wünschen sind: Wünsche mir, die 3000 Mentorpunkte-Marke zu überschreiten und dadurch Ehrenmitglied zu werden.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.07.2014, 08:44:07

Kriegst du - 2018.

Wünsche mir, dass ich die Fernbusfahrt gleich gut übersteh und heile ankomme.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 02.08.2014, 02:06:42

~Inhalt entfernt.~

Hallo Master-of-Disaster-67,
Ich habe den kompletten Inhalt deines Beitrages entfernt, da wir hier solche unangemessen Äußerungen nicht tolerieren. An dich ergeht hiermit der deutliche Hinweis, zukünftig auf dein Verhalten und deine Ausdrucksweise zu achten. Der Thread ist zwar für das (nicht) Erfüllen der Wünsche gedacht, aber nicht für solche gewaltverherrlichenden Zeilen. - Nissy
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.08.2014, 05:57:32

Bekommst einen rosanen Elefanten.

Ich wünsche mir ein neues Fahrrad.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.08.2014, 12:14:03

Da haste es *zuwirf*, ups jetzt ist es in deinem Gesicht, aber egal, du hast eins.

Ich wünsch mir die Apokalypse.
Posted by: Gothic w

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.08.2014, 16:24:20

Apokalypse ist aufgrund der Erderwärmung leider nicht möglich, da alle Polkappen geschmolzen sind. Und wir nun in einen Meer in der Sonne schwimmen. :-D


Ich wünsche mir Gewitter.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 08.08.2014, 20:36:41

Kannst du kriegen. 300km von dir entfernt.

Ich wünsche mir ein neues Pandaplüschtier.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 08.08.2014, 20:38:11

Kannst du haben, allerdings ist es bei frechen, nervigen Kleinkindern die sich drum streiten und das Ding offensichtlich kaputt machen.


Ich wünsche mir den Winter..
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 08.08.2014, 20:47:48

Bekommst Du, drei Tage vor Weihnachten.

Ich würde nun gern bei meiner Freundin sein. Wer ist meine Wunschfee?
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 09.08.2014, 03:03:31

Okay Captain Cirk. Nur leider kam mir die Enterprise dazwischen und hat Sie wieder zurück an Board gebeamt. 800 Km über der Welt.. Sorry.

Ich wünsche mir was zu futtern.. Genießbar bitte und frisch.

Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 11.08.2014, 23:23:36

Kriegst du. Garniert mit ein paar Schnecken.

Ich wünsche mir, dass meine Bauchschmerzen weggehen.
Posted by: abki

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2014, 11:46:50

Sie werden für ein paar Minuten weggehen. Kommen dann aber (leider) wieder und sind noch heftiger. :x

Ich wünsche mir, dass mir jemand ein sauberes Glas bringt, welches auch bitte nicht kaputt ist. :o
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2014, 15:00:49

(Ich hätte eine viel coolere Erfüllung von Caros Wunsch gehabt. Blöde 3-Post Regel. :-| )

Ein sauberes Glas, welches nicht kaputt ist sollst Du haben, bzw stellst Du selbst dar im nächsten Leben, als Flasche. :-D

Ich hätte nun gern ein warmes "Mittagessen".
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2014, 18:02:34

Ich mach Dir dein warmes Mittagessen, aber du verschläfst es und es wird eiskalt.

Ich wünsch mir keine Kopfschmerzen mehr. :-(
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2014, 19:09:13

Deine Kopfschmerzen werden stärker und du krepierst an Überschmerz.


Wünsch mir Pataya Eistee wieder in der Karton-Verpackung
Posted by: Pichu

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.08.2014, 11:08:18

Dein Eistee soll irgendein Wundermittel enthalten, welches dir die Möglichkeit bietet, Frauen und Kinder zu tolerieren und zu merken, dass du nicht mehr wert bist, als eine Frau/Kind. ;-)

Ich wünsche mir ein Mafiaspiel, wo ich als Teufel gewinne! :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.08.2014, 13:02:45

Ach.. du wolltest gewinnen?
Naja.. mal verliert man, mal gewinnen die anderen.. :')

Ich wünsche mir die Abschaffung der 3 Post regel.. dabei soll sie auch nicht durch eine 4 post regel oder ähnlichem ersetzt werden. Einfach weg damit.
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.08.2014, 13:19:12

Du darfst antworten auf was Du willst, ohne Regeln beachten zu müssen. Du trägst dann aber auch die Konsequenzen dafür. :p

Her mit dem Mittagessen, los! :-D
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.08.2014, 13:08:53

Kriegst du - leider schon seit langem abgelaufen, aber kriegst du!

Ich wünsche mir eine weitere Woche Ferien!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.08.2014, 14:36:56

Kriegst du. Im Knast mit korrupten Beamten, die dir dein essen auf den boden werfen und du gezwungen wirst es vom boden zu essen.
7 tage lang.


Wünsch mir Haarwuchsmittel
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.08.2014, 14:38:30

Kriegst du, wirkt auch. Überall am Körper, nur nicht beim Kopfhaar.

Ich wünsche mir, dass meine Jacke wieder auftaucht.
Posted by: Vicktori

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.08.2014, 14:44:40

Kriegst du auch. Nur wird sie völlig durchlocht sein und ein Ärmel wird fehlen!

Ich wünschte ich hätte was zu trinken hier!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.08.2014, 23:07:29

Super 95, frisch gezapft.

Ich wünsche mir Socken ohne Löcher.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.08.2014, 23:25:36

Kriegst du - aus Stahl mit Killernieten - da kommen keine Löcher^^ (außer an deinen Füßen)


Ich wünsche mir mehr Motivation für Sport
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.08.2014, 23:39:54

Kriegst du. Bettsport. Geschlechtskrankheit. Ärgerlich.

Ich wünsche mir 'n Gläschen Wein.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.08.2014, 13:10:17

In Vino Veritas, nicht wahr? Leider sagst du deinem Schwarm, dass du seine Boxershorts peinlich findest. Blöd aber auch, mh?

Ich wünsche mir.... Eis. Egal was fürn Eis. Hauptsache Eis. Kann meinetwegen von der Antarktis sein und ich schwimme damit auf ner Scholle weg, ABER ICH WILL EIS.
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.08.2014, 19:00:01

Bekommst du. Trockeneis. Viel Spaß mit den Kälteverbrennungen.


Ich wünsche mir eine Reise in die Staaten. Ich mag heil ankommen und eine tolle Woche dort erleben!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.08.2014, 19:23:45

Du kommst an und wirst direkt aufgrund Terrorismusverdachtes nach Kuba verfrachtet. Dort erlebst du eine tolle Woche voller Pein, Zynismus und menschenunwürdigen Verhältnissen direkt neben deinem vollbärtigen Nachbarn aus Afghanistan. Geselligkeit und amerikanische Gastfreundschaft pur!


Ich wünsche mir bessere Kenntnisse in meiner Muttersprache.
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.08.2014, 19:55:05

Hier deine Schultüte, ab in die erste Klasse. ;-)

Ich wünsche mir die Möglichkeit all meine Briefe portofrei versenden zu können - in den Fällen, wo ich keine Email schreiben kann. :-D
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.08.2014, 00:31:22

Kein Problem. Dummerweise sind alle unbekannt verzogen. Traurig, wa?

Wünsche mir ein Flugticket irgendwo hin.
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.08.2014, 01:05:26

Leider existiert kein Treibstoff für die Flugzeuge mehr. Im Flieger sitzt du zwar, aber los gehen kann es nicht.

Ich wünsche mir ein schönes Sandwich mit Thunfisch, Schicken und Ei.
Posted by: Nyneve

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.08.2014, 01:05:55

Das Flugticket führt direkt in einen Wolkenpalast - leider bist du viel zu schwer für Wolken und ohne Fallschirm stürzt es sich so schnell ...

Ich wünsche mir eine Leuchtreklame mit der Aufschrift "ISS dein Essen und fotographier es nicht."
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.08.2014, 02:08:54

Uhh gleich 2 Wünsche zum vermiesen.. ich wünschte mir, ich darf das öffter..

Dreamboy: Sollst du haben. Dummerweise hast du daoben einen Tippfehler und ich weiß nicht, was du mit Schicken meinst.. deshalb gabs einfach ne portion glutenfreie Nacktschnecken dazu.

Nyneve: Ok. Nur dadurch hast du nun den Zorn der Essensfotografen.. Das war leider dein letzter Wunsch, du wurdest gegrillt (und fotografiert).
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.08.2014, 03:08:13

Darfst du, das nächste Mal aber nur, wenn du dann die 3-Post-Regel brechen musst! ;p

Ich wünsche mir, manche von mir nicht gemochten Personen nie wieder lesen zu müssen. X-)
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.08.2014, 04:28:48

Kriegst du. Sie sterben. Dummerweise wirst du verdächtigt und wanderst ins Gefängnis. Huch!

Ich wünsche mir ein bisschen mehr Selbstachtung.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.08.2014, 05:51:23

Du testest deine Selbstachtung und landest bei RTL als Laiendarsteller und musst sämliche banale Tätigkeiten ausführen wie Klopapier essen, damit das Hartz-4-Publikum seine tägliche Dosis Schwachsinn bekommt.


Ich wünsche mir einen Führerschein.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 25.08.2014, 23:37:46

Sollst du haben. Nen Hundeführerschein.

Ich wünsche mir ne 300g Milka Nuss Nougat! :-D
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 25.08.2014, 23:43:35

Kriegst Du! Mindestens haltbar bis 29.09.1991 - guten Appetit!

Ich würde gern ein Tag so sein wie Sheldon Cooper! (-:
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.08.2014, 00:02:29

Bist du! Aber deine soziale Inkompetenz vergrault Freundin, Freunde und Familie und du musst einsam sterben. Deal?

Ich wünsche mir, dass die Sushi Bar bei uns ein Erfolg wird und noch lange bestehen bleibt.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.08.2014, 00:38:08

Wird sie.Ein Erfolg für die Lebensmittelkontrolleure, die einen Skandal dort aufdecken. In den Nachrichten wird sie sicherlich noch lange bestehen.

Ich wünsche mir, dass ich mehr schlafen kann.
Posted by: sven009

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.08.2014, 13:34:56

Kannst du, 23 Stunden täglich. Allerdings im Schlaflabor als Versuchskarnickel.

Ich wünsche mir Sonne.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.08.2014, 13:43:00

Sollst du haben. *Plopp* Willkommen in der Arktis. Hier scheint im Sommer ununterbrochen die Sonne. Spürst du die Wärme? Nein? Schade.

Ich wünsche mir ein Wunschabo. :-)
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.08.2014, 14:09:07

Für nur 59.99 € pro Monat kannst Du dieses (Wunsch-)Abo buchen!

Ich wünsche mir, dass wir alle der Meinung sind, dass wir bereits im September sind.
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.08.2014, 01:27:46

Kannst du haben. September 2012. Passt doch, oder?

Ich wünsche mir, dass ich morgen dem Fußball gucken entgehen kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.08.2014, 02:37:15

Du landest in der Arena und schaust dir 22 Idioten an, die dem Plastik hinterherrennen. Und danach landest du in einer Derby-Schlägerei. Mit Waffen und machtloser Bullerei.


Ich wünsche mir den Winter.
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 30.08.2014, 03:58:29

Kriegst du, doch in einem Alkohol-Exzess (ja, auch du lässt mal die Sau ordentlich raus!) merkst du nicht, wie kalt dir wird, und du frierst dir den Hintern ab... dumm gelaufen.

Ich wünsche mir, nie wieder einen solchen Fall der Polizei melden zu müssen. :-|
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.02.2015, 12:40:45

Musst du auch nicht mehr, man meldet jetzt nur noch dich!

Ich wünsche mir weniger Stress auf der Arbeit.
Posted by: Nyneve

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.02.2015, 18:49:09

Kannst du haben, dafür wird der Stress in deinem restlichen Leben unerträglich viel.

Ich wünsche mir jemanden, der mir meinen Bilderrahmen an der Wand befestigt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.02.2015, 19:31:45

Kriegste, aber danach nagelt er dich und du bekommst AIDS

Ich wünsch mir bessere Menschen
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 26.02.2015, 21:35:02

Kannst du haben. Da du selbst aber nicht besser wurdest, will niemand was mit dir zu tun haben.


Ich wünsche mir einen 2,3-Schnitt im Abiturzeugnis.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.02.2015, 02:43:13

Kannste haben. Blöderweise von Prof. Dr. med. Niraba unterschrieben.

Wünsche mir das Album von Mark Forster. :-)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.02.2015, 08:16:15

Sollst zu haben, dummerweise hab ich beim beschriften der CD wasserfesten Edding benutzt und die falsche Seite beschrieben! Sieht aber auch von beiden Seiten gleich aus :-|

Ich wünsche mir nen neuen Laptop. Funktionstüchtig bitte. Aus diesem jahr. Also kein Schrott oder so..
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 28.02.2015, 11:38:46

Bill Gates schickt dir ein PC aus diesem Jahr. Deine Lieferung kommt in den nächsten Tagen mit Windows 95, Intel Pentium 3 Prozessor und einer Geforce 256, hergestellt in diesem Jahr. Have Fun.

Ich wünsch' mir, dass meine Bands endlich ihren "Hiatus" verlassen und wieder neuen Stoff rausbringen
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.05.2015, 16:50:44

Na gut. Dummerweise gefällt dir der Stoff nicht und du musst dich wieder mit der alten Musik begnügen.

Ich wünsche mir, dass mein Auto die nächsten drei Jahre durchhält (stabil und fahrtauglich!) und ich die Ausbildung über kein Geld für ein neues ausgeben muss. :-|
Posted by: xMartin1996x

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 01.07.2015, 11:02:04

Das Auto läuft einwandfrei, aber irgendwann kannst du die Umkosten nicht mehr tragen und wirst gedrängt, fortan mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren - bei Wind und Wetter.

Ich wünsche mir ein Keyboard.
Posted by: Dai Moroboshi

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 14.11.2015, 05:16:39

Du kriegst dein Keyboard, allerdings stellst du enttäuscht fest, dass es dafür schon viel zu spät ist. :-(

Ich wünsche mir die Forumsaktivität von früher. :-)
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.01.2016, 20:04:13

Kannst du haben, aber keiner geht auf deine Beiträge ein und so verlässt du das Forum.

Ich wünsche mir ein neues Bett. Eins, das nicht quitscht.
Posted by: Sysadm

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.01.2016, 22:02:49

Bekommst du, Steine quitschen nicht, und Matratzen gibt es auch nicht mehr.

Ich wünsche mir einen Smileycode :-D
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 05.01.2016, 22:11:50

Klar, kriegst du. Hab ich vor drei Wochen für mich eingelöst, macht ja nichts, oder?

Ich wünsche mir ein hübsches Wandtattoo für mein Schlafzimmer.
Posted by: Felix154

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.01.2016, 14:41:18

...Sollst Du haben, der Mann mit dem Presslufthammer ist unterwegs (danach hast Du auch mehr ''Durchblick'', fein, ne ?)



Ich wünsch mir gaaanz viel Schnee
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.01.2016, 15:21:06

Bekommst du. Du bist eingeschneit und kommst nicht mehr nach draußen. Oh.


Ich wünsche mir, dass die neue Küche gut aussehen wird und alles funktioniert.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.01.2016, 15:22:49

Kein Thema. Die offene Feuerstelle zum Kochen ist auch schon präpariert, leider wurde irgendwie der Schornstein bzw. Rauchabzug vergessen.

Ich wünsche mir, dass wir keinen Eisregen bekommen.
Posted by: Sysadm

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.01.2016, 19:17:22

So soll es sein. Statt Eisregen gibt es einen Meteoritenschauer ;-)

Ich wünsche mir eine dritte Katze :-D
Posted by: Waldorfschüler

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.01.2016, 23:44:23

Kein Problem. Katze 77, 78 unf 79 gibts frei Haus! :-)

Wünsche mir Eis mit Zitronengeschmack.
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 06.01.2016, 23:58:37

Schmeckt nach Zitrone, weil ist Zitrone. Tiefgefroren. Sauer macht ja bekanntlich lustig!

Wünsche mir "den Himmel auf Erden".
Posted by: Dadddi93

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 07.01.2016, 02:36:50

Okay, also den Himmel eine Stufe tiefer stellen auf Erdniveau. Leider bist du ja schon auf der Erde, die ist nun die Hölle, Viel Spaß! :)

Wünsche mir Tortellini
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 17.01.2016, 13:02:36

Schön knackig und ungekocht. Total lecker!

Ich wünsche mir, dass mein Buch ein gutes Ende hat.
Posted by: Prinzessin Unfähig

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 29.02.2016, 21:31:06

Hat es, es ist sogar so gut, dass es ein ganzes neues Buch ausfüllt. Nur leider ging der Verlag vor Veröffentlichung Bankrott. Schade aber auch :)

Ich wünsche mir, ich hätte ein anderes Leben.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 11:20:56

Aber leider ist die Leben-Wechselmaschine kaputt gegangen, schade. Wird nichts mehr in diesem Leben. :-(

Ich hätte gerne ein schönes, blaues Auto!
Posted by: lili-sophia

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 15:10:37

Gibt ein blaues Bobycar für dich!

Ich möchte gerne eine Katze .-.
Posted by: Vicktori

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 19:33:30

Du kriegst eine Katze.. allerdings kratzt sie dir in der Nacht ins Gesicht!

Ich möchte gerne einen Döner mit viel Zwiebeln!
Posted by: Niveauvoll

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 20:09:24

Den sollst du haben - vegetarisch, und die Zwiebeln werden liebevoll durch angemachte Bohnen mit Wasabi ersetzt.


Ich hätte gern Haselnusskekse! *-*
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 20:12:28

Als du den ersten bissen nimmst merkst du, dass du eine Allergie gegen Nüsse hast und musst in die Notaufnahme! :-D


Ich hätte gerne eine neue Kamera! :D
Posted by: Lokino

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 21:04:59

Ich schenke dir eine neue, aufgebrauchte Kodak Kamera. :-D (kennt die überhaupt noch jemand?)

Döner, bitte!
Posted by: lili-sophia

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 21:19:14

Gibt für dich zwar Döner, aber da kam dann ein frecher Hund und hat ihn weggefuttert. Tja PECH GEHABT!!! :-D

Ich will eine Fahrkarte nach Hamburg bitte!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 21:50:54

Bekommst du. Da du mir nicht gesagt hast welches, gehts nach Hamburg (Pennsylvania)

Ich hätte gerne Socken ohne Löcher!
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 22:10:48

Socken mit Löchern sind nun Trend, die bleiben so!

Ich hätte gerne längere Haare.
Posted by: Lokino

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 22:33:18

Einfach nicht mehr rasieren :-D

Weniger Werbung wäre schön
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 22:55:18

Ohne Werbung kein Fernsehen, kein Knuddels, kein Apple, keine Wirtschaft, kein Gehalt. Armes Basti.


Ich wünsche mir, dass das Buch, das ich heute gekauft habe, spannend endet.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.08.2016, 23:02:41

Du schlägst es auf: Seite 1: Spannend. Ende. Schnäppchenpreis von 99,95€ zzgl. 30€ Versand. :-)

Ich wünsche mir nun mein Bett.

Posted by: lili-sophia

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.08.2016, 02:41:36

(Du hast eig. 'ne Schlafcouch, hoffe du weißt das. o.o)

Leider geht deine Couch kaputt, als du dich hingelegt hast. Tja pech, ne. (Den Spruch erstmal von meiner Zwillingsschwester geklaut!)

Ich möchter gerne das neue Trikot von meinen Dortmunder Jungs. :o
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.08.2016, 04:05:21

Das geht leider nicht, weil man soll nur Trikots haben von coolen Fußballvereinen. :-D

Ich wünsche mir eine Weltreise.
Posted by: Vampier Phil

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.08.2016, 14:55:53

Die bekommst du, doch leider stürzt die maschine vor dem ersten ziel in der arktis ab und du stellst fest das die kleidung für den urwald hier nich hilfreich ist.

Ich wünsche mir alles schlechte auf der welt.
Posted by: Misterious

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 13.11.2016, 23:55:09

Bitte, gern. Hier sind Kekse, Milch, eine Decke und der echte Weihnachtsmann, der dich mit viel Liebe versorgt.

Ich wünsche mir bessere Stimmung. ._.
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.04.2017, 01:44:19

Stell dir mal vor du hättest gute Laune, dann müsstest du die ganzen Menschen mit schlechter Laune ertragen und dadurch würdest du eh wieder schlechte Laune bekommen :-D

Ich hätte gerne mehr Sonne :D
Posted by: Vampier Phil

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 21.04.2017, 11:30:03

Die sollst du bekommen! In einer kapsel, die langsam auf die Sonne zutreibt und du kannst nichts dagegen machen.


Ich wünsche mir weniger Menschliche Tiere und mehr Kühe.

PS: Und ich wünsche mir das man einfach ignoriert das ich die dreier regel missachtet habe ^^''
Posted by: Dadddi93

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.04.2018, 21:20:47

Offensichtlich wurde dein Wunsch erfüllt, man hat dich vollkommen ignoriert!

Ich wünsche mir eine warme Tasse Tee.
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 22.04.2018, 21:49:14

Da du ein sehr vergesslicher Mensch bist, machst du dir zwar eine Tasse Tee, aber lässt sie so lange stehen bis sie wieder kalt ist. Ohje..

Ich hätte gerne eine Pizza.
Posted by: Der Benny Do

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.04.2018, 09:28:09

Du gehst in das beste Pizzarestaurant am Platze und bestellst dir deine reichhaltig belegte vegane Pizza mit einer Extradosis Tofu. Der überaus gut aussehende Pizzabäcker Umberto, mit dem du schon seit Wochen flirtest, küsst das letzte Blatt Basilikum bevor er damit deine Pizza garniert und wirft die Käseplatte in den heißen Steinofen.
Du stellst dich hinter ihn, um ihn, wenn er sich umdreht, zu verführen. Das funktioniert auch tadellos, doch leider verbrennt deine Pizza dabei und vom Rauch wird Umbertos Frau Margherita angelockt, die dich mit dem Nudelholz zum Teufel jagt.

Ich hätte soooo gerne eine Erdbeertorte
Posted by: Sysadm

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 23.04.2018, 14:49:15

Scheiß drauf.. für deine Pizza story bekommst du deine Erdbeertorte!!

Ich hab voll lust mit dem Fahrrad hinzufallen und mir ein Bein zu brechen :-D
Posted by: Vampier Phil

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 24.04.2018, 22:45:44

Hier, bekommst nen Dreirad und wirst in Watte gepackt!?

Ich wünsche mir das im Chat mal was interessanteres Passiert als jemand der mir seine Sushirolle anbietet.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.05.2018, 16:10:05

Stell mal vor, im Chat passiert nur interessantes. Das ist so langweilig, dass du automatisch zur Sushirolle greifst.

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal ein Gespräch frühen kann, in dem der Gegenüber nicht gleich davon ausgeht, das es nur um die Vermehrung der Menschheit geht.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.10.2020, 15:29:30

So soll es sein. Gibt für dich nurnoch Gespräche über die Relativitätstheorie. Ausnahmslos.

Ich wünschte, ich hätte urlaub
Posted by: Plueschzombie

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.10.2020, 18:50:15

Du hast Urlaub, aber es ist Corona und du kannst nichts machen. Dödöm.


Ich wünsche mir, dass ich endlich die Kontrolle meiner Gefühle hätte.
Posted by: CreativeChaos

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.10.2020, 17:25:37

Sowas gibts nur in Märchen, Märchen sind erfunden. DöDöm.

Ich wünschte, ich hätte eine neue Wohnzimmereinrichtung.
Posted by: SSA David Rossi

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.10.2020, 19:49:01

Bekommst du, allerdings ist halt die Einrichtung aus der Wohnung eines Methheads.


Ich wünschte, ich wäre endlich wieder arbeitsfähig.
Posted by: CeLiNaTo

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 15.10.2020, 23:38:01

Ich wünsche mir, zu viel.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 16.10.2020, 03:26:35

@CeLiNaTo Wunsch des Vorposters nach hinten losgehen lassen und dann eigenen Wunsch posten. :D

@SSA David Rossi
Kein Ding, Son Tag hat 24 Stunden, viel Spaß beim Arbeiten für den Rest deiner Tage :-D



Ich wünsche mir aktuell eigentlich nur ein gutes Buch :-)
Posted by: rulezgirl

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2020, 11:34:29

kriegst du, aber es ist in einer Sprache geschrieben, die du nicht verstehst.

Ich wünsche mir einen wunderschönen Smiley.
Posted by: Der Benny Do

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 19.11.2020, 13:14:48

Du bekommst einen Smiley, der wird dir aber mit rostigem Draht auf den Rücken genäht

Ich wünsche mir ... dass morgen Weltuntergang ist
Posted by: SSA David Rossi

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) - 12.12.2020, 00:22:05

Ist es - du bist allerdings nicht eingeladen, Ausschließi


Ich wünschte mir, Schizophrenie wäre eine sichtbare Erkrankung.