Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4

Posted by: 2ocean

Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.01.2009, 17:58:10

Hey ihr,

hier gehts weiter mit diesem Thread.
Es geht darum, den Wunsch eures Vorposters ins Böse laufen zu lassen. Anschließend äußert ihr selbst einen Wunsch, der dann wiederum von dem User nach euch ins Böse laufen gelassen wird. zwinker

Der letzte Userwunsch kommt von melmarc und lautet folgendermaßen:
Zitat:
Ich wünsche mir jetzt eine Tasse tee :)


Viel Spaß beim Posten.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.01.2009, 17:59:49

Du bekommst deine Tasse tee, doch leider ist er so heiß, dass du dir deine Zunge dran verbrennst.


Ich wünsche mir eine neue schöne Wohnung *_*
Posted by: Martini Sprite

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.01.2009, 18:31:08

Du ziehst in eine deinen Vorstellungen entsprechende Wohnung ein - die brennt leider nach 1 Woche ab, weil du 'nen Brand in der Kueche ausgeloest hast. :P

Ich wuensche mir, dass die Zeit schneller vergeht.

[color:"grey"]Edit: (zumindest bis Sonntag lach)[/color]
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.01.2009, 19:16:18

Die Zeit vergeht so schnell, du verpasst die Simpsons Folge & wünscht dir die Zeit zurück drehn zu können..


Ich wünsche mir einen braunen Teddy der in der rechten Hand eine Glocke hält.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.01.2009, 19:19:40

Den kriegst du - eine Glocke, die ständig von selbst klingelt und dich nach 5 Minuten so nervt, dass du den Teddy wieder wegschmeißt.

Ich wünsche mir, dass die Tablette gut und richtig wirkt ...
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.01.2009, 19:26:35

Tut sie, aber du wirst süchtig danach und eines Tages wirst du wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert.



Ich wünsche mir eine andere Stimme.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.01.2009, 21:09:50

Kriegst du, eine ganz tiefe Männerstimme...




Ich wünsche mir, ich hätte die Realschule mit nem guten Schnitt beendet und wäre endlich frei.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.01.2009, 15:01:43

Doch leider hast du die Prüfungen verkackt.

Ich wünsche mir, das der Montag gut verläuft und ich wegen einem Missverständnis nicht aus der Klasse fliege.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.01.2009, 19:14:25

fliegst nicht, dafür gibts ganz viel Ärger zu Hause.

Ich wünsche mir das mich einfach alle so aktzeptieren so wie ich bin.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.01.2009, 19:48:09

Alle akzeptieren dich so wie du bist - aber als Freundin will dich niemand (mehr) haben.

Ich wünsche mir, dass es keine Tierversuche mehr gibt ...
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.01.2009, 19:50:38

gibts auch nicht mehr dafür bekommst du nach einigerzeit eine krankheit und stirbst weil die testreihe mit den tieren noch nicht fertig war und eingestellt wurde

ich will wieder gesundsein
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.01.2009, 22:01:47

Wirst du, mit einer hohen Arztrechnung.


Ich wünsche mir, dass ich endlich Internet an die PS3 anschließen kann...
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.01.2009, 13:05:20

Kannst du, doch dann hängt sich deine Ps3 ständig auf. hahah! lach

Ich wünsche mir das das wirklich mit dem Baby-Puder klappt..
Posted by: Musicman-LP

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.01.2009, 16:23:50

Anstatt Babypuder hast du allerdings Juckpulver bekommen und nun ist das Problem Groß.

Ich wünsche mir das der Wuppertaler SV Aufsteigt *.*
Posted by: silver fall

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.01.2009, 16:28:13

Es passiert aber wenn sie es schaffen werden sie von jedem besiegt und steigen wieder ab

ich wuensche mir eine wiedervereinigung von den Onkelz
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.01.2009, 16:48:56

Sie werden sich wiedervereinigen, werden mit ihrer Musik jedoch keinen Erfolg mehr erzielen können und daher auf Gangsterrap umsteigen.

Ich wünsche mir, dass der Schnee hier endlich taut.
Posted by: Musicman-LP

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.01.2009, 17:07:37

Der Schnee taut doch in einer Woche kommt erneut Schnee und das in Übermassen. Die Temperatur fällt dann auf -12 Grad.


Ich wünsche mir, das ich endlich die Passende Person zu mir Finde. traurig
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.02.2009, 14:21:15

Du findest sie, aber du kannst sie nicht haben. :)
Ich wünsche mir, dass Deutschland kleiner ist. So 100 km Durchmesser maximal.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.02.2009, 14:29:19

Kriegstu, aber dann musst du feststellen, dass Deutschland jeden Tag um ca 5 km schrumpft, sodass es eines Tages kein Deutschland mehr geben wird.



Ich wünsche mir Ruhe.
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.02.2009, 14:40:54

Bekommst du .... für immer du bist ab sofort taub.



Ich wünsche mir das morgen der 27.2.09 ist...
Posted by: ma-cherise

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.02.2009, 19:17:24

Morgen wird der 27.2.09 sein. Die Regierung fordert die Bevölkerung auf Grund einer sehr ernstzunehmenden Terrorwarnung dazu auf, den Tag im Keller zu verbringen.
Es stellt sich heraus, dass die Terrorwarnung ohne Folgen blieb, jedoch hast du 24 Stunden deines Lebens im Keller vergeudet.

Ich wünsche mir, dass ich meinen MP3-Player wiederfinde...
Posted by: HeLLo-KiiTTy-1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.02.2009, 20:00:38

Du findest ihn wieder...
allerdings sind alle Lieder gelöscht und
auch dein MP3-Player funktioniert nicht mehr. ;-)

Ich wünsch mir ... Ferien. :-D
Posted by: silver fall

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.02.2009, 21:05:23

Kriegst du, aber nach dem Ersten Ferientag kommt eine Meldung vom Staat und der sagt das man keine Ferien mehr kriegt.

Ich Wuensche mir... WELTFRIEDEN
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.02.2009, 21:11:23

Kriegst du, aber nur, wenn du eine Misswahl gewinnst. *gg*
Ich wünsche mir Essen. Hier her. Sofort.
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.02.2009, 22:41:08

Vor dir tun sich die größten Gaumenfreuden auf alles was dein herz begehrt... doch leider ist dein Mund zugenäht so das du nicht einen Bissen essen kannst.



Ich wünsch mir das ich seine Stimme jetzt sofort wieder hören kann....
Posted by: häuptling gelbe schuppe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.02.2009, 15:57:28

doch er ist im stimmbruch und kann nicht sprechen. %-)

Ich wünsche mir jetzt Raclette..
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.04.2009, 12:05:58

Kriegst du, doch du verbrennst es. :/

Ich wünsche mir gutes Wetter.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.04.2009, 15:39:10

Bekommst du, es scheint den ganzen Tag die Sonne, aber du fällst die Treppe runter und brichst dir die Rippen, die Arme und die Beine und dann darfste erstmal 6 Wochen im Krankenhaus im Gips liegen und musst schwitzen, weils so warm ist.

Ich wünsche mir, dass im Forumstreff keine beleidigenden User mehr auftreten.
Posted by: BBuunnyy

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.04.2009, 15:41:55

Auch du bekommst diesen, eher unrealistischen Wunsch, erfüllt, liebe Chanty. Allerdings nur weil der Channel geschlossen wird! :-D


Ich wünsch mir nen tollen Lippenpflegestift xD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.04.2009, 17:20:18

Du bekommst den besten & teuersten Lippenpflegestift der Welt, siehst aber nicht, dass er schon abgelaufen ist & 2 Tage später wirst du mit ganz bösen Herpesbläschen am Mund erwachen.

Ich wünsche mir, dass ich in Paris den Eifelturm begehen kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.04.2009, 19:40:42

Darfst du tun, nur leider bricht der Pfeiler ein, der die Treppe hält und du musst gezwungenermaßen eine etwas längere Zeit dort oben verbringen, da die Stelle, an der du dich befindest, für Rettungshubschrauber nicht erreichbar ist.

Ich wünsche mir ein 'sehr gut' auf dem nächsten Zeugnis.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.04.2009, 22:58:55

Bekommst du, allerdings ist der Rest voller "Mangelhaft". ;)

Ich wünsche mir 'n Softcake.
Posted by: Fantasysoul

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.04.2009, 15:05:47

Dein Freund schenkt dir eine ganze Packung :)
Allerdings ist diese leer ;p

Ich wünsche mir Bettwäsche mit Möwenaufdruck :x
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.04.2009, 18:57:29

Bekommst du doch beim 1.Mal waschen verfärbt sie dir alle deine Lieblingsteile.


Ich wünsche mir eine neue Waschmaschine
Posted by: Philischadzi

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.04.2009, 19:14:55

Du möchtest die Wäsche noch einmal nachschleudern mit deiner neuen Waschmaschine. Dabei rödelt sie aber so doll, dass sie deine neu verlegten Fliesen kaputt macht.

Ich wünsche mir einen Hund!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.04.2009, 21:39:27

Gerne, du bekommst einen Hot-Dog. :-D

Ich wünsche mir meinen eigenen Film!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.04.2009, 23:03:31

Kriegst du und er wird mit sieben Goldenen Himbeeren ausgezeichnet. :-)

Ich wünsche mir ein Käsebrot.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2009, 13:18:46

Bekommst du, mit ner Schönen blauen Schimmelschicht drauf!

Ich wünsche mir das meine Wohnung sich von selbst renoviert.
Posted by: Miss Anonym 999

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2009, 20:15:47

So sei es ! Da Du aber keine Stilrichtung erwähnt hast, ähneld deine Wohnung nun leider eher einem Kerker.


Ich wünsche mir 2 Konzerttickets für Die Ärzte.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2009, 20:36:37

die kriegst du, aber beim konzert merkst du, dass es nur ne coverband ist.


ich wünsche mir, dass ich ferien hab. (also der, der sowas ins böse laufen lässt ist wirklich sehr gemein!)
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2009, 20:41:54

Ferien bekommst du und fährst sogar in Urlaub aber da regnet es nur den ganzen Tag =P

Ich wünsche mir das meine Bronchitis endlich weg geht

(Sowas ins böse laufen zu lassen ist wirklich gemein) xDDD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2009, 21:16:11

Ferien sollst du bekommen - inklusive einem Berg an Hausaufgaben und einem Pflichtpraktikum. (Haha.)


Ich wünsche mir, dass ich endlich mit der Fahrschule fertig werde.
Posted by: Miss Anonym 999

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2009, 23:16:08

So sei es - Leider baust Du kurz darauf einen Unfall und bekommst eine Fahrsperre.


Ich wünsche mir den Weltfrieden ! (Da sagt mal wer was böses.. :-| )
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.07.2009, 01:02:17

Den Weltfrieden sollst Du bekommen, jedoch hast Du das nur geträumt und als Du aufwachst, liegst Du auf einem Schlachtfeld und alles ist viel viel schlimmer als es heutzutage der Fall ist.

Ich wünsche mir, dass ich mein Fachabitur und evtl. das daran anschließende Studium so gut wie möglich bewältige.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.08.2009, 09:54:50

du schaffst es bekommst allerdings auf biegen und brechen keinen job und musst in einem schnell imbiss anfangen.

ich wünsche mir ein angenehmes nächstes schuljahr
Posted by: Kruemmelchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.08.2009, 13:30:20

Bekommst du.. aber dann bleibst du sitzen & kommst in eine schreckliche Klasse mit grauenhaften Mitschülern & super ätzenden Lehrern - du schwätzt & fliegst letzendlich von der Schule.

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so nah am Wasser gebaut bin.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.08.2009, 14:40:36

Bist du nicht, dafür kannst du gar nicht mehr weinen. (Das ist genauso scheiße! xD)

Ich wünsche mir einen leckeren Chickenburger.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.08.2009, 14:46:44

Bekommst du,aber da er schlecht war bekommst du dazu noch eine lebensmittelvergiftung.

Ich wünsche mir das es nicht mehr so heiß ist
Posted by: ChouChou000

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.08.2009, 21:05:28

So sei es. Doch die Sonne scheint nun gar nicht mehr und alles vereist. Chiah.

Ich wünsche mir dass mein Cola nicht so viel Kohlensäure hat.
Posted by: Marci93

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.08.2009, 23:30:52

Deine Cola hat weniger Kohlensäure.
Allerdings schwimmt dort ein Gebiss drin herum.


Ich wünsche mir, dass mein Zimmer aufgeräumt ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.08.2009, 01:09:51

Ist es...aber dafür findest du nun garnichtsmehr und musst den rest der Wohnung aufräumen ! ;-)

Ich wünsche mir,dass mein Rechner endlich tadelos funktionokelt ûu
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.09.2009, 14:42:45

tut er. dafür schaltet dein netzbetreiber bei dir das internet ab.

ich wünsche mir das schul jahr mit nem 1,3 durschnitt zu beenden
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.09.2009, 14:50:38

Hast du, aber dafür hattest du das ganze Jahr keine Freizeit und deine Freunde wendeten sich von dir ab.
Ich wünsche mir, wieder klein zu sein.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.09.2009, 18:40:27

Dein Wunsch sei Befehl allerdings ist dieser etwas schief gelaufen so das du wieder im Bauch deiner Mutter anfängst :)

Ich wünsche mir das ich endlich einen Ausbildungsplatz habe.
Posted by: Miss Anonym 999

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.10.2009, 15:06:42

Du bekommst einen Ausbildungsplatz. Leider wird eine Woche später bekannt, dass der Chef nur ein Strohmann war und der eigentliche Chef Franjo Pooth ist. Die Firma geht in Insolvenz. :-D


Ich wünsche mir das Ende von Tierversuchen.
Posted by: jonnynator

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.10.2009, 19:50:44

Tierversuchen sind zu ende. Stattdessen nimmt man Menschen :)

Ich wünsche mir Semesterferien ^^
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.10.2009, 21:53:57

Bekommst du auch sofort. Nur leider hast du dir einen Muskelfaserriss zugezogen und musst die Semesterferien im Krankenhaus verbringen. (Das tut mir jetzt aber mal gar nicht leid...) :-D

Ich wünsche mir, dass ich endlich einen neuen Dienstwagen bekomme.. :-|
Posted by: Satoshi Blue

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.10.2009, 00:17:07

Dein Arbeitgeber präsentiert Dir mit Stolz und erhobenem Kopf deinen neuen Dienstwagen. Da die Firma aber zur Zeit knapp bei Kasse ist mussten sie sparen. Vor Dir steht ein verstaubtes, altes Modell. Zugemüllt bis oben hin. Chef Ich wünsche Ihnen viel Spaß :-D

Ich wünsche mir einen kostenlosen Flug nach Japan!
Posted by: Miss Anonym 999

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.10.2009, 00:27:33

So sei es ! Leider hast Du keinen Platz am Fenster bekommen. Nun sitzt Du zwischen einen dicken, schwitzenden Mann, der nur am keuchen und niesen ist und zwischen einem Kind, dass sich am laufenden Band übergibt.


Ich wünsche mir, dass der Kerl den Ich im Auge habe, mein Freund wird.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.10.2009, 00:31:30

Beachte die präzise Formulierung deiner Wünsche, durch diese Formulierung bezieht sich der Wunscherfüllungsapparat auf den Sandmann, der in Form des hinterlassenenen Schlafes, in deinem Auge ist. Sandmann, lieber Sandmann, du hast 'ne neue Frau. *euch verkuppel*


Ich möchte, dass Sacred Reich ein neues Album machen, bitte.
Posted by: Dragonmaster gideos

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.10.2009, 00:34:28

Derjenige soll dein Freund werden, nur geht er dir ständig Fremd.

Ich wünsche mir weniger Schule
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.11.2009, 00:55:24

Nun hast du weniger Schule, dafür aber bekommst du deinen Traumjob nicht, weil du zu wenig gelernt hast! :-)

Ich wünsche mir ein wenig mehr Glück im Leben :((
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.11.2009, 16:45:53

Bekommst du auch. Du gewinnst den Lotto-Jackpot! Leider musst du dir den Jackpot mit 80 weiteren Leuten teilen und es waren "nur" 1 Mio. Euro drin... :-| Tut mich sorry.. :-D


Ich wünsche mir, dass ich keine weiteren Prüfungen machen muss in meiner Aubildung. :-|
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.11.2009, 01:18:24

Musst du auch nicht, denn du verlierst deine Ausbildsstelle.

Ich wünsche mir, dass gewisse Personen endlich mal aus ihren Fehlern lernen und einsehen, dass Freundschaften wichtiger sind als Beziehungen.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.11.2009, 16:05:02

Jeder wird so denken und dein Freund wird dich aus diesem Grund auch verlassen.

Ich wünsche, dass die nächste Uni-Party der Knaller wird..
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.11.2009, 16:09:07

Die nächste Uni-Party wird der Knaller, etwas nie vorher da gewesenes, an das sich alle ihr Leben lang erinnern werden können. Nur leider bist Du an diesem Tag so krank, dass Du sie nicht miterleben kannst.

Ich wünsche mir, eine Zeitmaschine. :-D
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.11.2009, 18:26:02

Du erhälst eine Zeitmaschine, jedoch kannst du sie nur einmal benutzen und du verlierst nach der Benutzung zusätzlich das Gedächtnis! :(

Ich wünsche mir eine sprechende Orange! :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.11.2009, 21:35:07

Die Orange beschimpft dich! (Orangen können echt gemein sein! ;-))

Ich wünsche mir ein fliegendes Auto.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.11.2009, 21:55:16

Bekommst du auch! Allerdings bemerkst du, dass du nur eine Klippe übersehen hast und dich auf freiem Fall in den Abgrund befindest. :-O

Rest in Peace! <3 :-D



Ich wünsch mir ein Hausboot.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.11.2009, 03:06:05

Bekommst du auch, nur spielen die kleinen Kinder gerne mal mit Steinen und haun dir 'n Loch vorne rein, dass das Bot untergeht mit all deinen Sachen.. tut mich auch ma' sry :-D

Ich wünsche mir, 'nen Kilo Zement :-D
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.11.2009, 13:38:34

So sei es nur hat es die sizilianische Mafia auf dich abgesehen und versenkt dich mit hübschen Betonschuhen im Rhein.

Ich wünsche mir ein 1A Headset für meinen Pc
Posted by: Miss Anonym 999

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.11.2009, 23:48:51

So sei es.. Allerdings ist es viel zu laut eingestellt und beim ersten Ton reißt Dir das Trommelfell. Sorry.. :-|


Ich wünsche mir einen ganzen LKW voller Geld um mal nach Herzenslust shoppen zu gehen !
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.11.2009, 23:22:07

Bekommst du, allerdings sind es ehemalige italienische Liren, die nun gar nichts mehr wert sind.
Das wars dann mit dem Shoppen.

Ich wünsche mir, dass er mich mag. <3
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.11.2009, 20:13:40

Er mag dich, aber alle anderen dafür nicht mehr.

Ich wünsch mir, dass Tom Araya (Slayer) wieder gesund wird :D
Posted by: tectec

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.11.2009, 21:04:54

Tom Araya wird wieder gesund steht in der BILD morgen, doch es ist eine Falsch-Meldung !

Ich wünsche mir das ich mich in ein Pokemon verwandel ^^
Posted by: Satoshi Blue

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 01:10:11

Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen: Du wirst zu einem Piepi und alle Leute lachen dich wegen deinem Namen aus :-D

Ich wünsche mir Gratisdöner für die Leute in Afrika!
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 01:10:58

Sie kriegen alle einen Gratisdöner, aber sie erleiden einen Lebensmittelschock, weil sie 98% der Inhalte noch nie gegessen haben. Du Mörder! :((


Ich wünsche mir den perfekten Song! :D
Posted by: Miss Anonym 999

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 01:18:23

So sei es. Allerdings ist dieser Song sowas von perfekt, dass die Welt damit nicht umgehen kann und er sofort auf dem Index verschwindet. :-|


Ich wünsche mir, dass die New Moon Premiere nicht am nächsten, sondern an diesem Sonntag ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 01:32:25

Die Premiere wird verlegt, du Glückliche!
Hmmm oder doch nicht, denn du hast dir die Schweinegrippe eingefangen und darfst 2 Wochen nicht ausm Haus.

Ich wünsche mir einen Hamburger.
Posted by: schwarzes Schäfchen 93

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 17:25:33

Essen ist fertig: Da hast du deinen Hamburger. Da du aber ueber den Geschmack nichts sagtest ist er nun total ekelig. %-)


Ich wuensche mir in einer Folge Scrubs mitzuspielen.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 17:27:29

Du darfst in einer Scrubs-Folge mitmachen, aber du bist JDs Mörder, sodass dich die ganze Welt hasst!


Ich möchte, dass wir den 28.11 haben! (how i met your mother 4. Staffel!)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 19:12:35

So sei es, wir haben den 28.11. aber leider wird das Fernsehn von Angela Merkel verboten :-D

Ich wünsche mir mehr Frieden auf der Erde.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 20:34:03

Sämtlicher Unfriede wird ins Erdinnere verlegt, so dass die dort wütenden Konflikte den Planeten zersprengen, auch geil.


Ich wünsche mir eine handvoll Staub.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 20:50:49

Kriegst du, aber sobald du ihn berührst, wird er zu.. klebrigem Kaugummi.
Ich wünsche mir 5 Kilo abzunehmen. :D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 21:01:28

Das klappt auch, leider hast du danach einen Jojo-Effekt, was bedeutet, dass du nach 2 Wochen wieder 10 Kilo drauf hast.


Ich wünsche mir ein fliegendes Pferd.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 21:03:25

Bekommst du nur leider sürzt ihr bei eurem ersten Flug ab und verunglückt tödlich.

Ich wünsche mir unsterblichkeit ^^

Posted by: DdvOiD

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 21:05:07

So sei es & du bist unsterblich, durch eine verkettung mysteriöser Umstände, stirbt die gesamte Menschheit aus, nur du überlebst, bist dafür einsam & verstümmelt :-D

Ich wünsche mir, das bald wieder Freitag ist :D
Posted by: schwarzes Schäfchen 93

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2009, 21:52:47

Es ist Freitag - 23:59 Uhr.

Ich wuensche mir, dass er fuer immer meins ist.
Posted by: Miss Anonym 999

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.11.2009, 20:46:06

So sei es. Allerdings warst Du zu ungenau in deiner Wunschäußerung.. Nun scheren sich alle Kerle um Dich und das vergrault deinen Schatz.. :-(


Ich wünsche mir, dass Ich ein unbeschwertes Leben bis zu meinem Tod führen kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.11.2009, 21:13:37

Wirst du, in absoluter Schwerelosigkeit im Weltall herumschwebend, wahrlich unbeschwert.


Ich wünsche mir Socken ohne Löcher.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.11.2009, 21:24:42

Dann hast du nur ein Stück Wolle, denn ohne Loch, kommst du da nicht rein! Voila!


Ich wünsche mir Wochenende!
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.11.2009, 21:26:52

Es ist nun Freitag... in 40 jahren und du bist 57 Jahre alt.

Ich wünschte ich hätte Windows 7 :-D
Posted by: Nami of One Piece

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.11.2009, 21:38:06

Bekommst du! Du installierst das Programm auf deinem aktuellen Rechner/Laptop, sogar ohne Probleme! Doch als du am nächsten Tag aufwachst, siehst du, dass du ausgeraubt wurdest und dein Rechner/Laptop auch mit weg ist :-(

Ich wünsche mir, dass ich in meinem Zimmer mal länger Ordnung halte als sonst. :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2009, 00:37:09

so sei es, 5 Sekunden länger und du verwüstest wieder alles :-|

Ich wünsche mir eine leckere und Saftige Wassermelone.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2009, 14:09:12

Du bekommst sie, sie befindet sich aber in einem unzerstörbaren Glaskasten, wo sie langsam fault.

Ich wünschte ich würde 100€ finden.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2009, 14:14:24

Du Glückspilz findest natürlich 100€, aber in der gleichen Sekunde dreht sich der Mann vor dir um der die 100€ verloren hat, und reisst sie dir aus der Hand. :((

Ich wünschte ich wäre wunschlos glücklich :-P
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2009, 14:17:33

Du bist nun wunschlos glücklich und wirst sogleich von einem Bus erfasst, was dich leider das Leben kostet.

Ich wünschte ich hätte 'nen neuen Labello x)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2009, 14:23:21

Du findest einen Labello, der aber aus meiner Hosentasche auf den Boden voller Dreck gefallen ist.:o)

Ich wünschte, das ich eine New-York Tour gewinnen würde.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2009, 14:36:50

Du gewinnst die New-York-Tour, aber dann streikt die Lufthansa und du bekommst nix erstattet.


Ich wünsche mir ein ruhiges Wochenende. :)
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2009, 17:28:13


Sollst Du haben, aber dafuer faengt die Woche am Montag umso lauter an und Du musst 1000 Dinge gleichzeitig erledigen..

Ich wuensche mir ein kuehles Bier.
Posted by: Satoshi Blue

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2009, 23:35:46

Sollst du haben: Nur tauch ich plötzlich neben dir auf, nehm es Dir weg und trink es leer. Danke :-]

Ich wünsche mir mich nie wieder irgendwo anzustoßen ;-)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.11.2009, 08:26:05

So soll es sein, du stößt dich nirgendswo mehr an. Nur können nun die Geräte nun fliegen und stoßen an dich beim Vorbeifliegen an. - sry :-(

Ich wünsche mir einen Hund, der Krankheitslos ist.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.11.2009, 15:36:04

Diesen sollst du bekommen, nur leider ist er nicht stubenrhein und seeehr bissig, weswegen du ihn schnell wieder weggibst.

Ich wünsche mir glücklich zu sein.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.11.2009, 23:24:53

Du bist ab jetzt bis zum Tode glücklich,hast aber dafür keine Freunde mehr


Ich wünsche mir das mir nicht mehr übel ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.11.2009, 23:54:12

Kannst du haben, wenn du vorher kotzt.
Ich wünsche mir, dass die Fotos schneller übertragen werden.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.11.2009, 17:16:22

werden sie, aber leider bekommst du für diese Erhöhung eine Telefonrechnung im Millionenbereich.

Ich wünsche mir, dass mein Abi gut wird.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.11.2009, 19:52:33

So soll es sein, allerdings hast du geschummelt und es kommt raus. Nun erhällst du nachträglich eine 6 :-(

Ich wünsche mir ein neues Handy was ich kostelos benutzen kann und nicht kaputtbar (Ja absicht :-D ) ist, wo ich immer rann komme wan ich will und nicht all zu schwer ist.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.11.2009, 19:54:16

Du kriegst das Handy, musst dafür jedoch beide deine Arme hergeben - tja..

Ich wünsche mir ein Glas Limo, das perfekt gekühlt ist.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.11.2009, 00:16:42

Kannst du gerne haben allerdings kannst du deinen Mund aufgrund einer schweren OP nicht öffnen.


Ich will nie wieder Hunger haben.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.11.2009, 00:24:25

Du hast nie wieder hunger, doch dein Durst ist nicht mehr löschbar.

ich wünschte ich wäre sorgenlos.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.11.2009, 10:58:40

Bist du nun, denn du bist tot - Sry :-D

Ich wünsche mir ein neues Radio was auch Funktioniert ^.^ :x

Posted by: Bithya

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.11.2009, 18:13:07

Das Radio bekommst du, allerdings sendet seit Tagen nur noch ein Sender - die Hit-Parade mit den schönsten Schlagern.


Ich wünsche mir japanisches Essen - hier & sofort!
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.11.2009, 20:32:07

Du bekommst ein Kugelfischmenü allerdings wurde der Kugelfisch nicht von einem Profi zubereitet so das du nun an einer Kugelfischvergiftung stirbst.
Tut mir echt leid für dich :-|

Ich wünsche mir wieder schlank zu sein.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.11.2009, 14:20:25

Du bist schlank - zu schlank - und niemand mag dich mehr ansprechen. :-| Sry


Ich wünschte meine Wünsche würden nicht immer in's Böse laufen (gemein ^^)
Posted by: forrestman

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.11.2009, 14:54:05

Deine Wünsche laufen nicht mehr ins Böse, aber dafür gehen sie nichtmal ansatzweise in Erfüllung.


Ich wünsche mir, dass ich mich jederzeit an jeden Ort der Welt beamen kann. 8-)
Posted by: Musicman-LP

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.11.2009, 17:39:28

Das schäffst du, doch auf einmal spinnt dein Beamer, schickt dich in die Bronzezeit & geht kaputt.

Ich wünsche mir, das ich endlich wieder Arbeit bekomme.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.11.2009, 18:11:32

Du bekommst Arbeit,allerdings zu einem Hungerlohn.

Ich wünsche mir das ich kein Heißhunger auf Erdnüsse mehr habe.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.11.2009, 21:10:28

Den hast du nun nicht mehr - von nun an hast du Heißhunger auf eine seltene Beere - Dein Hunger wird nie gestillt.


Ich wünschte mir ein neues heiles Handy.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.11.2009, 08:16:26

Du bekommst nun ein neues Handy, allerdings warst du mit deinem Wunsch zu ungenau und es ist jetzt Knall Rosa, hat Schweine Ohren aus Plastik, die mit Super Kleber angeklebt wurden. - Naja Hauptsache es geht :-D

Ich wünsche mir leckere Zuckerwatte, an die ich auch Rannkomm, und nein ich will sie auch nicht immer essen müssen, nur einmalig :-P
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.11.2009, 15:35:08

Du bekommst die Zuckerwatte allerdings erleidest du einen schweren Zuckerschock und musst ins Krankenhaus :-(

Ich will wieder gute Laune haben.
Posted by: schwarzes Schäfchen 93

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.11.2009, 16:34:12

Du hast gute Laune, allerdings nur fuer die letzte Minute deines Lebens.

Ich will Juli 2011 haben.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.11.2009, 16:39:37

Es ist der 31. Juli 2011, 23:59:59. :)
Ich will Psychologie studieren.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.11.2009, 16:48:48

Du studierst Psychologie - Leider wirst du nach einem Tag von der Uni geschmissen.

Ich wünschte... ich wüsste alles und würde nicht sterben und jeder liebt mich :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.11.2009, 18:56:01

So sei es. Du weißt nun alles, nur der rest der welt ist nun Strohdoof und du musst denen ALLES erklären. Du wirst niemals sterben, allerdings sterben alle deine Freunde und Verwandten, bis nun 190245 Jahre alt und kannst nurnoch im Bett liegen. Alle lieben dich, tun aber nur so und hassen dich in wirklichkeit.

Ich wünsche, mir, dass ich keine Krankheiten mehr bekomme, und ich iwann as altersschwäche sterbe.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.11.2009, 19:00:04

Du bist nun 112 Jahre alt und stirbst sofort... Schade :-(

Ich wünschte mein VP würde meine Wünsche in Ruhe lassen.
Posted by: dustino91

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.11.2009, 21:41:20

Tut er, dafür ich nicht! *g

Ich wünsche mir, dass ich das nächste TT-Spiel gewinne.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.11.2009, 21:48:03

Du gewinnst es aber da du gedopt hast fliegst du aus dem Verein.

Ich wünschte ich wär nicht mehr der beste in manchen Bereichen.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.11.2009, 04:40:16

So sei es. Bist nun der schlechteste in allem!

Ich wünsch mir 'n Harry Potter Buch, was ich auch komplett lesen kann ;-)
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.11.2009, 16:39:42

Du bekommst "Teil 8" der Fantasy-Saga... Leider sind in diesem Buch nur alle Mitwirkenden vermerkt. Viel Spass beim lesen. :-D

ich wünschte mein nächster Wunsch würde nicht ins Böse laufen.
Posted by: Satoshi Blue

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.11.2009, 21:40:36

Dein nächster Wunsch wird nicht ins Böse laufen.. er läuft ins Ungute.

Ich wünsche mir, dass alles was mit der Bis(s)-Reihe zu tun hat für immer verschwindet - auch wenn ich gehasst werde :-)
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.11.2009, 12:31:45

Dein Wunsch sei mir Befehl aber dafür kommst du in die Hölle.

Ich wünsche mir jetzt schonmal das ich morgen keinen Kater hab :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.11.2009, 07:17:35

So sei es. du bekommst ihn Übermorgen :-|

Ich wünsche mir einen wunsch mehr :D
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.11.2009, 18:14:17

Du kriegst einen Wunsch mehr und wünscht dir dann erneut einen mehr. Das wird dann zu deinem Lebensinhalt, sodass du irgendwann an der Leere deines Lebens stirbst. :-P

Ich wünsche mir Ferien.
Posted by: forrestman

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.11.2009, 21:41:30

Du bekommst einen Tag Ferien. Danach werden sie für immer abgeschafft.

Ich wünsche jemandem einen schnellen und schmerzlosen Tod. ;-)
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.11.2009, 22:00:58

Dein Wunsch erfüllt sich sofort allerdings warst du zu undeutlich und so stirbt dein bester Freund :-|

Ich wünsche mir wieder richtig verliebt zu sein
Posted by: Satoshi Blue

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.11.2009, 15:24:35

So soll es sein: Du verliebst dich nicht nur 'richtig' sondern unsterblich - allerdings in einen Frosch. Aber dieser kann deine Anhänglichkeit überhaupt nicht ab und entschließt sich so gut wie immer unter Wasser zu bleiben. Dein Herz bricht.

Ich wünsche mir, dass es heute mein Lieblingsessen zu Abend gibt!
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.12.2009, 16:34:44

es gibt es aber dafür ist es dein Letztes Essen wegen Vergiftung

Ich wünsche mir in Italien zu wohnen.
Posted by: forrestman

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.12.2009, 19:05:42

So sei es. Durch eine Globale Klimaveränderung ist Italien nun aber ein Land des Regens, der Kälte, der Naturkatastrophen und wenn es mal nicht regnet, dann ist es nebelig.

E: Ich wünsche mir meinen Traumjob mein Leben lang mit Freude und ohne Probleme machen zu dürfen.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.12.2009, 06:21:16

So sei es aber leider stirbst du dann ganz einsam an Altersschwäche da du durch die ganze Arbeiterei weder Freunde noch Familie mehr hast.

Ich wünsche mir ewig gute Laune.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.12.2009, 11:18:02

so sei es. 5 Minuten gute laune und 'n LKW erwischt dich tödlich :-(

Ich wünsche mir, dass dieses dämliche Simulator Spiel endlich funzt >.<
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.12.2009, 14:50:02

so sei es. es funzt aber danach fällst du tot um

ich wünsche mir eine 2 katzen als Haustier
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.12.2009, 19:32:55

Du bekommst eine 2. Katze.

Sie zofft sich mit der 1. Die Wohnung ist verwüstet.

Ich wünsch mir eine neue Wohnung.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.12.2009, 19:54:13

Dein Vermieter kommt aber nachts immer rein. :-D


Ich wünsche mir einen rosa Prinzessinenkuchen. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_classic_05.gif[/img]
Posted by: forrestman

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.12.2009, 22:47:47

Du bekommst ihn per Post zugeschickt.
Nun ist er schimmlig & zusammengedrückt.

Ich wünsche mir mich unsichtbar machen zu können. (Und wieder sichtbar oO)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.12.2009, 22:47:54

Bah forrestman du schnelles ding, versau ich dir halt deinen <.<

Du kannst dich nun Unsichtbar und wieder sichtbar machen, aber nur 1x dann kannst es nicht mehr.

Ich wünsch mir heiße luft :D
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.12.2009, 06:33:22

Du bekommst sie allerdings ist sie so heiß das du verbrennst
Autsch tut mir leid xDDDD


Ich wünsche mir einen angenehmen Samstag morgen 10 Uhr im normalen Zeitablauf damit ich endlich zu meiner Freundin fahren kann.
Posted by: Satoshi Blue

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.12.2009, 06:34:25

Sollst du haben. Nur hat irgendwer deine Uhren so manipuliert, dass sie eine Stunde später anzeigen.

Ich wünsche mir den ultimativen Wunsch, den ich mir dann auch Wünschen darf!
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.12.2009, 06:43:09

Doch egal was du dir wünscht, es wird dich umbringen. :-)

Ich wünsche mir weiße Weihnachten.
Posted by: vollstrekker

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.12.2009, 13:47:04

Leider reflektiert der weiße Schnee die Sonnenstahlen so sehr, dass dein Wunsch für weitere Erderwärmung sorgt und du den Untergang der Menschheit zu verantworten hast.

Ich wünsch mir 'ne sexy Putzfrau. :)
Posted by: schwarzes Schäfchen 93

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.12.2009, 14:39:11

So sei es. Leider entpuppt sich deine "Sexy Putzfrau" als Transe. Oh.

Ich wuensche mir, dass meine Mausis nachts nicht mehr so viel Krach machen.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.12.2009, 21:11:51

So sei es, nun macht es der Nachbars Hund :-)

Ich wünsche mir eine Hand voll Sand! :D
Posted by: Satoshi Blue

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.12.2009, 22:54:21

Dein Wunsch sei mir Befehl. Nur leider bin ich noch in der Ausbildung und habe Dir einen Schuh voll Skorpione gezaubert ._.

Ich wünsche mir, dass hier weniger Wünsche in den Tod laufen.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.12.2009, 10:15:10

So sei es.

Allerdings laufen nur noch deine in den tod.


Ich wünsche mir, dass ich morgen lang schlafen kann.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.12.2009, 10:29:14

Du schläfst und schläfst und verschläfst somit den ganzen Tag so das du nichts mehr davon hast.

Ich wünsche mir für immer mit meiner Freundin zusammen bleiben zu können.
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.12.2009, 12:49:57

So sei es, aber dafür klebt ihr zusammen und könnt nicht mehr vor dem Auto fliehen. Tod

Ich wünsche mir, dass ich ein eigenes Pferd hab.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.12.2009, 13:03:28

Du bekommst aber leider nur ein Schaukelpferd. :-D

Ich wünsche mir, dass Schalke sich die Lizenz nicht mehr kaufen kann. :-|
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.12.2009, 13:54:10

Ist auch in meinem Sinne, allerdings musst du dir dafür mein Elfchen auf den Rücken tättowieren lassen.




Ich möchte, dass mir jemand eine Flasche Wasser über den Kopf kippt.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.12.2009, 14:38:03

Dann mach ich das mal, nur leider hab ich nicht aufgepasst und es ist Kochentheiß :-(

Ich wünsche mir, dass jemand für mich einkaufen geht und alles holt was auf dem Zettel steht, nichts extra kauft oder mr das GEld entwendet. Und an die Eingekaufte Ware möchte ich noch rankommen, und sie ist noch im Mindesthaltbarkeits datum.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.12.2009, 20:02:56

Dein Wunsch sei mir Befehl allerdings gibt es danach nichts mehr zu kaufen. :-|


Ich wünsche mir ein sorgloses Leben.
Posted by: funnymarie

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.12.2009, 21:36:44

Bekommst du, aber nur fuer einen Tag, danach ist Schicht im Schacht! :(


Ich wuensche mir, in jeder kommenden Klausur knappe 12 Notenpunkte zu schreiben und mein Abitur mit 13 Notenpunkten zu bestehen!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.12.2009, 16:38:48

Schafst du, aber danach findest du keine Job und kannst nicht arbeiten gehen.

Ich wünsche mir ein Handy
Posted by: dasisteinaccount

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.12.2009, 20:47:17

Du hast nun ein Nokia 7000 v. Chr... es besteht aus Stein und funktioniert nicht...

Ich wünschte ich hätte ein Glas Wasser hier.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.12.2009, 23:47:57

Du bekommst ein Glas Wasser,allerdings kochend heiß.

Ich wünschte mir ich wär nicht müde.
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.12.2009, 13:53:22

Du bist nicht mehr müde, schläfst aber sofort für immer ein.

Ich wünsche mir an Weihnachten liegt kein schnee.
Posted by: Jonnylev

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.12.2009, 17:14:37

Es schneit nicht an Weihnachten, aber dafür klopft Al Gore an deiner Türe und beschwert sich persönlich, dass du dich nicht um die Umwelt kümmerst.

Ich wünsche mir eine Kerze, die nicht mehr ausgeht
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.12.2009, 17:44:39

So sei es, du sollst sie bekommen :-). Allerdings fällt sie um und Zündet alles an. Und da die Flamme nicht mehr ausgeht, ist es nun deine Schuld, dass die Welt verbrennt :-(

Ich wünsche mir Kreide :D
Posted by: Jonnylev

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.12.2009, 01:01:17

Du bekommst die Kreide, versuchst damit etwas zu schreiben und bekommst dieses grässliche Geräusch beim Aufsetzen, wie wenn man mit Fingernägeln über die Tafel geht >.<

Ich wünsche mir eine Band o.o
Posted by: forrestman

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.12.2009, 11:23:56

Du bekommst die schlechtesten Musiker der Welt und hast fürchterliche Schmerzen, wenn du ihnen zuhören musst.

Ich wünsche mir Glühbirnen, die nie kaputt werden.
Posted by: metallicagirlNR1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.12.2009, 12:26:55

Du kaufst dir Glühbirnen die nie kaputt gehen aber der weg war weit um sie zu kaufen als du nach einer woche wieder nachhause kommst merkst du das sie zu klein für deine Lampe sind und der ganze weg umsonst war.

Ich wünsche mir 3 wünsche mehr :-D
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.12.2009, 15:34:13

du bekommst die 3 wünsche doch, wenn du sie benutzt geht alles schief und bei jedem Wunsch passiert was schlimmes.

Ich wünsche mir ich wäre gut in Mathe und könnte das als LK nehmen.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.12.2009, 16:35:38

So sei es, du kannst Mathe perfekt, nur bei allen versagst du kläglich, dass du vom Gym fliegst und den LK nun doch nicht machen kannst :-(

Ich wünsch mir einen Rosaroten Elefanten <3 :-D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.12.2009, 16:50:08

Den bekommst du, doch der zerstört alles was du gern hast.


Ich wünsche mir, dass ich in Bio besser werd, ohne dass ich in allen anderen Fächern schlecht werd.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.12.2009, 20:50:42

Du wirst in Bio besser,in allen anderen Fächern bleibt die Leistung die selbe aber dafür musst du nun soviel zu hause büffeln das du gar keine Zeit mehr für dich und deine Freunde hast.

Ich wünsche mir nie wieder Rückenschmerzen haben zu müssen und möchte aber trotzdem sonst gesund bleiben.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.12.2009, 02:23:11

Du bist ab jetzt rund um gesund, jedoch wohnen jetzt 10 Lamas in deiner Wohnung.. :D


Ich wünsche mir, dass die Weihnachtstage schnell vorüber sind.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.12.2009, 05:59:43

So sei es. Die Zeit verläuft nun schneller dass die Weihnachtstage vorbei sind, allerdings hab ich vergessen die Zeit wieder anzuhalten, dass du jetzt 101 Jahre alt bist und an Altersschwäche Stirbst :x

Ich wünsche mir, dass meine Wünsche nicht immer ins Böse oder Ungute oder ins Schlechte oder sonswie laufen, sie sollen endlichmal ohne nebeneffekt in erfüllung gehen :-D
Posted by: forrestman

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.12.2009, 23:29:24

Alle deine Wünsche würden ordnungsgemäß in Erfüllung gehen, allerdings ist es dir nicht mehr möglich dir in irgendeiner Form etwas zu wünschen.


Ich wünsche mir, dass SIE zu mir kommt, wir zusammen allen Widrigkeiten trotzen & glücklich vereint unser Dasein fristen bis wir nach einem erfülltem Leben miteinander zufrieden verrecken. :-P
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.12.2009, 15:27:05

Sowas kann ich nicht ins Böse laufen lassen. :/


Ich wünsche mir Toffifee.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.12.2009, 15:30:40

Sollst du haben, aber du musst forrestman und seine "SIE" 10 Jahre lang im Sekundentakt damit bewerfen, weil du ihnen nichts böses wolltest!



Ich möchte eine Erkältung.
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.12.2009, 20:17:54

Du möchtest eine Erkältung?
Kannst du haben allerdings liegst du dafür Wochenlang flach.

Ich will endlich in meinem Traumberuf arbeiten.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.12.2009, 08:27:15

Gut. 10 Minuten dann fliegst du wieder raus. :-|

Ich wünsche mir, dass ich mal ausgibig brechen muss <.< Aber es soll auch Aufhören -hust-
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.12.2009, 11:56:41



Du stellst plötzlich fest, dass du dein Herz mit ausgekotzt hast und tot bist. Dies schockiert dich so, dass du einen Lungeninfarkt kriegst. Herzinfarkt geht ja nicht mehr.

Ich wünschte, in meinem Karamellkaffee wäre mehr Karamell und weniger Kaffee.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.12.2009, 15:43:16

Auch hier sind nu 5 Tage vorbei *g

So sei es, nun hasse mehr mehr Karemell was deine Zähne so zerstört, dass sie alle gezogen werden müssen :-| .

Ich wünsche mir, dass es Sommer is is und allen leuten (inkl mir selbst gut geht) und es nicht zu heiß wird :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.12.2009, 15:49:45

Statt angegebene 30° im Schatten habt ihr 50° und fangt langsam an zu bruzzeln. Zudem gibt es derzeitig kein Wasser mehr...

Ich wünsche mir eine Tasse Kakao mit viel Sahne oben drauf.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.01.2010, 14:13:42

statt der sahne ist es in wirklichkeit shampooshaum aber du merkst es nicht und als du getrunken hast merkste aber das du deine zunge verschluckt hast weil du sie nicht mehr spürst.

Ich wünsche mir ein tollen Butterkekz der frisch gebacken ist.
Posted by: Satoshi Blue

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.01.2010, 19:52:04

Du sollst deinen frisch gebackenen Butterkeks bekommen. Er wird dir sogar mit einem Eilboten gebracht - frisch aus dem Ofen. Allerdings fällt dieser in Matschpampe und liefert ihn Dir so ab.

Ich wünsche mir.. hm.. :-|
Eine Tasse Birne-Granatapfel-Tee und ein Stück Erdbeertorte! :-)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.01.2010, 08:31:00

Aii Sato ich darf dir wieder ein vermiesen *-*

Du sollst es haben, allerdings ist es nicht so ganz gratis und du bist nun so hoch verschuldet, dassu in insolvenz gehen musst *gg

Ich wünsche mit Kartoffelbrei (nein nicht den besen), frisch zubereitet, mit einem Leckeren Steak und Rotkohl. Und Verdorben soll es auch nicht sein. ;-)
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.01.2010, 09:49:35

Dein Kartoffelbrei schmeckt nach Schuhsohle, das Steak wie Gummi und der Rotkohl ist kalt. :-D



Ich wünsche mir jemanden, der mich niemals alleine lässt. :-|
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.01.2010, 11:01:54

Den wirst du bekommen, aber nach einer Zeit wird er dich so doll nerven das du ihn wegschickst!

Ich wünsch mir das ich auf dem Gymnasium angenommen werde!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.01.2010, 17:05:54

Du wirst auf dem Gymnasium aufgenommen, allerdings erst, nachdem die Bundesregierung ein Gesetz verabschiedet hat, durch welches der Abschluss eines Gymnasiums nun die schlechteste Qualifikation darstellt.

Ich wünsche mir Wochenende :O
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.01.2010, 17:18:55

Es ist Sonntag 23:59.

Ich wünsche mir, dass ich nicht krank werde.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.01.2010, 01:21:23

Du wirst nicht krank, aber das kostet dich was: Du hast nun keine Freunde mehr, bist 90 Jahre alt und stirbst sofort an altersschwäche :x

Ich wünsche mir, dass ihr endlich mal die Finger von meinen Wünschen lässt Ò.ó :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.01.2010, 16:24:29

Wir lassen deine Wünsche in Ruhe...wenn du dir nichts mehr wünscht. :-D

Ich wünsche mir, dass heute Freitag ist. :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.01.2010, 18:38:46

Wir haben Freitag morgen, doch leider musst du über das Wochenende 72 Stunden arbeiten und hast somit keine Freizeit...

Ich wünsche mir, dass Apple endlich das Paket verschickt, dass es heile ankommt und das alles dirn ist, was ich bestellt habe für den Preis, der auf der Rechnung stand.
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.01.2010, 18:52:03

Apple verschickt das Paket , es ist auch heil und alles drin und es kostet auch nicht mehr, allerdings wurde es an eine Forschungsstation in der Arktis verschickt.




Ich wünsche mir das mein bester Freund endlich online kommt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.01.2010, 19:18:11

Er kommt on, aber ignoriert dich.

Ich wünsch mir, dass ich endlich 18 bin (noch 3 Wochen *-* ) und alles bis an mein Ende reibungslos verläuft :o)



lg Pierre
Posted by: DdvOiD

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.01.2010, 19:46:21

Es wird alles so passieren wie du es dir wünschst.
Du wirst 18 Jahre alt... alles läuft Reibungslos... doch leider stirbst du, wenige Sekunden nach deinem 18. Geburtstag.

Ich wünsche mir.. das ich es endlich schaffe mich zu entscheiden...
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.01.2010, 01:57:33

So sei es. Du kannst dich entscheiden, nur kommt der böse zeiteist, stellt dich vor die selbe situtaion und löscht deine erinnerungen :-(

Ich wünsche mir einen Netten HZA. (Da mein einer HZE uns nimmer haben will :-( )
Posted by: Satoshi Blue

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.01.2010, 02:29:57

Sollst du haben.
Dennoch ist er nur zu Anfang frundlich und nett.
Nach einiger Zeit setzt er ein Leckt-mich-am-Arsch-Gehabe auf und meidet euch immer mehr ;P

Ich wünsche mir den Anfang vom Wochenende, aufdass ich das Wochenende nicht verschlafe xD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.01.2010, 16:48:19

Kriegst du ;)
Aber leider hast du einen Unfall, weswegen du das Wochenende mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus verbringen musst... I'm sorry.

Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder in die Schweiz fliege und meine beste Freundin wieder sehen kann ;)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.01.2010, 20:31:09

Ok du kommst in der Schweiz an, nur leider hat dir deine beste Freundin vergessen zu sagen, dass sie zwei Wochen auf Spanien im Urlaub ist :-P
Haha :-D

Ich wünsche mir, dass der Winter bald vorbei ist X-)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.01.2010, 06:30:37

So sei es. der winter ist BALD vorbei. Nur du kennst MEIN BALD nicht, dass sich das ganze um 150 Jahre verschiebt :-D

Ich wünsche mir, dass mir jemand sagt was ich heute anziehen sollte (besuch bei opa). Sollte auch schick sein ;-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.01.2010, 10:36:41

Schick? Ok alles klar. Du bekommst ein rosa Tütü mit Blümchen :-D
Da freut sich dein Opa :-D

Ich wünsche mir, dass meine Zwischenprüfung im April nicht so schwer wird :-|
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.01.2010, 09:17:45

Sollst du haben, dafür wird die Abschlussprüfung aber vieeeeeeeeeeeel schwerer.


Ich wünsche mir, dass mein Stundenplan fürs nächste Halbjahr genau so bleibt, wie er jetzt ist!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.01.2010, 10:43:39

Was du dir nicht alles wünscht :-D
Ok der Stundenplan bleibt gleich, dafür kommen aber noch Samstag und Sonntag hinten ran :-D

Ich wünsche mir mehr Lohn :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.01.2010, 11:57:52

So sei es. Nur leben wir jetzt (dank dir) in einer Inflation. :-(

Ich wünsche mir, helfende elfen :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.01.2010, 13:13:56

Die bekommst du, aber du bekommst eine lilande kappe die du nie mehr absetzen kannst, schreckliche eltern und alle deine wünsche laufen ins böse, wie in diesem thread xD

Ich wünsche mir nen richtig guten Computer mit na super grafikkarte, gutem internet und... er soll einfach perfekt sein xDDD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.01.2010, 14:18:13

Bekommst du. Nur 5 Minuten später frisst sich ein Wurm in dein System und löscht dein ganzes BIOS :-D

Ich wünsche mir einen Cheeseburger und eine kleine Cola zum mitnehmen bitte :-D
Posted by: forrestman

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.02.2010, 16:41:54

Bekommst du, doch sobald du das Zeug in der Hand hast stolperst du, schüttest das Cola aus & der Cheeseburger fällt genau in einen Hundehaufen. X-)

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr verkatert bin! 8-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.02.2010, 16:56:22

Tja.. das wird schon irgendwann passieren, aber sichlich nicht mehr in diesem Jahr :-D

Ich wünsche mir eine Sitzheizung für mein Auto :-)
Posted by: arno@nym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.02.2010, 10:51:14

Sitzheizung? Sollst du bekommen - die Automatik um das ganze zu bedienen wird allerdings erst im Sommer geliefert ...

Ich wünsche mir ein funktionierendes ICQ -.-
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.02.2010, 17:36:24

Funktionieren tuts, dafür der Rest nicht mehr :-D

Ich wünsche mir ne bessere Grafikkarte :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.02.2010, 19:05:54

Diese geht aber nach 3 Tagen kaputt. :-D

Ich wünsche mir, dass ich mich jetzt in den Zug nach Phili setzte! ...
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.02.2010, 23:08:25

Du setzt dich in den Zug, aber du wirst niemal ankommen........

Ich wünschte das ich übernommen werde nach meiner Ausbildung.....
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.02.2010, 23:37:38

Du wirst übernommen, allerdings geht die Firma kurz danach bankrott und du musst dir wieder einen neuen Arbeitgeber suchen.

Ich wünsche mir den Anfang von Ferien, während denen ich die ganze Zeit nur Faulenzen kann.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.02.2010, 11:08:15

Na dann. Anfang der Ferien. kannst Faullenzen. Viel Spaß! ;-)
Kostet aber: (we man sich denken könnte) Da du die ganze zeit faullenzt, setzen dich deine Eltern vor die tür, da du nicht mehr im Haushalt hilfst. Demnach bist du nun leider obdachlos :-|

Ich wünsche mir, ein Saftiges Sandwich, was schmeckt, mir nicht runterfällt, und ich sofort essen kann. keine schimmlige wurst oder sonstetwas. Keine nebenwirkungen in diesem Wunsch solln auch noch dazu.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.02.2010, 15:31:45

Du bekommst dein Sandwich und alles ist perfekt daran. Alles..? Nicht ganz, denn es war das Sandwich von George Bush, der natürlich sauer ist und dir das FBI an den Hals hätzt. Viel Spaß dabei :-D


Ich wünsche mir, dass ich endlich meinen neuen tollen Laptop besitze, der keinerlei Viren besitzen wird, 100% funktioniert, mir Spaß bereitet und trotzdem mich nicht davon abhält, meine Freunde zu treffen. :o)


lg Pierre
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.02.2010, 20:27:46

Bekommst du, jedoch fällt er dir nach 2 Tagen herunter und zersplittert in 120 Einzelteile.

Ich wünsche mir, dass morgen die Sonne scheint. :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.02.2010, 21:03:39

Die Sonne wird morgen so heiß sein, dass du dir deinen ganzen Körper verbrennst.


Ich wünsche mir ein neues Handy.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.03.2010, 14:32:54

Du bekommst das schlechteste Handy der Welt

Ich wünsche das niemand meine Wünsche mehr ins böse laufen lässt, auch nich du: Poster nach mir xD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.03.2010, 15:24:13

Diesen Wunsche werde ich dir nicht erfüllen. :-)
Böse genug, haha. :D

Ich wünsche mir das ich größer werde. :x
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.03.2010, 16:32:05

Je größer, desto mehr musst Du essen. Leider wirst Du fett. :-D Sorry. :-D

Ich wünsche mir, das es mir richtig schlecht geht..


(Ja dann macht das mal böse, da bin ich gespannt! :-D )
Posted by: metallicagirlNR1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.03.2010, 19:45:52

Du wünscht dir das es dir sehr schlecht geht;
doch leider wirst du von einer Elfe mit Glücksgefühlen überschüttet :b

Ich wünschte mir ich hätte 3 Wünsche :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.03.2010, 19:52:49

Du wünscht dir 3 tolle dinge
Diese werden dann aber schlecht ausfallen nähmlich UMGEKEHRT :-D
Alles gute wird schlecht :-D

Wünsche mir Längere Haare :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.03.2010, 20:31:50

Deine Haare werden wachsen ... doch nach einiger Zeit kriegst du plötzlichen Haarausfall und hast eine Glatze. :)

Ich wünsche mir das Dortmund Meister wird! (jaaaaaaa, perfekter Wunsch, der ins böse laufen kann! - Doofer BVB) :D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.03.2010, 02:21:32

Sie werden meister, nur bezahlst du das mit deinem Leben. Sry :x

Ich wünsche mir, jemanden der meine Aufgaben im Haushalt unendgeltiich und gewissenhaft erledigt, dass ich mich auf die Faule haut legen kann :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.03.2010, 02:41:31

Der Wunsch sei Dir gewährt, Dominik. Aber denke daran das dieser jemand in Wirklichkeit eine Domina ist & am Abend sehr viel Spaß mit Dir und einer Peitsche haben wird! :-D

Ich wünsche, ich wäre Nichtraucher.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.03.2010, 06:05:32

Du wirst es :-]

Stirbst aber danach,weil du schon zu viel geraucht hast (sorry) :-D

Coolste Kleidung besitzen :-]
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.03.2010, 19:15:53

Leider verkauft dir niemand Coolste Kleidung, weil du dafür zu uncool bist (sorry.)

Einen anderen Namen haben o:
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.03.2010, 15:04:57

Du bekommst einen anderen Namen, aber du darfst ihn dir nicht aussuchen, ab jetzt heißt du Hanz-Peter Schmidt.

Ich wünsche das mein Smiley beim SmileyContest gewinnt.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.03.2010, 15:12:23

Du gewinnst und wirst dadurch zum Millionär... woraufhin du eine junge Frau heiratest und urplötzlich an einem unerwarteten Tod stirbst. Sorry :-D

Ich wünsche mir eine vollständige CD-Sammlung meiner Lieblingsmetalbands!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.03.2010, 15:23:55

Kriegst Du. Allerdings ist die CD schon in der Mitte durchgebrochen.

Ich wünsche mir meine Haare zurück! :-D
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.03.2010, 17:17:56

Du kriegst deine Haare wieder, jedoch nicht auf dem Kopf, sondern in einer Plastiktüte. ;)

Ich wünsche mir noch mehr Smints. :D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.03.2010, 17:32:31

die bringen eine neue sorte raus die öhmmm... eglig schmeckt^^ und nur die bekommst du!

Ich wünsche mir das mir wieder ein paar Wünsche einfallen xDDD


Ps: @sweet-chica24: Cool, durch Smiley malen zum Millionär xDDDD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.03.2010, 19:49:26

Du bekommst deine Wünsche, doch keiner wird in Erfüllung gehen :)


Ich wünsche mir einen Geschirrspüler.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.03.2010, 19:53:16

Du bekommst deinen Geschirrspüler, jedoch ist das nur so ein Billigteil, welches nach 1 Woche kaputt ist. Schade, musst wohl doch wieder mit der Hand abwaschen! :-D

Ich wünsche mir einen entspannten Urlaub.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.03.2010, 22:53:45

Doch, leider sind alle Urlaubsorte ausgebucht und du landest in der Pampa.

Ich wünsche mir keine Schule mehr.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 08:12:33

Du gehst auf keine normale Schule mehr. Plötzlich wirst du auf ein Internat geschickt. :-D

Wünsche mir ungestört mit Freunden Telefonieren zu können,ohne das Eltern nerven :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 08:27:45

Wünsch erfüllt. Allerdings spionieren Deine Eltern übers zweit Telefon. :-P

Ich wünsche mir viele bunte Smarties! :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 08:35:31

Wunsch erfüllt, zumindest als Folgeantwort %-)

Ich wünsche mir ein E.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 08:38:28

Du kriegst ein E, es geht aber kaputt und du hast nur noch ein F.

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch "Religulous" gesehen hat!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 10:50:43

Antwort auf: CokaColaBoy13
Du gehst auf keine normale Schule mehr. Plötzlich wirst du auf ein Internat geschickt. :-D


Dasist gar nicht mal so schlimm, weil ich schon immer auf ein Internat gehen will/wollte.

--------------------------------------------

Leider wird dies nie in Erfüllung gehen, da der Film nicht mehr gezeigt wird, auf Grund von zu wenig Zuschauern.

Ich wünsche mir das endlich Sommer ist!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 11:06:39

Der Wunsch sei dir gewährt. Es wird Sommer und so heiß, dass du an Verdurstung stirbst..

Ich wünsche mir.. einen größeren Fernseher.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 14:41:12

Du bekommst einen suupergroßen, aber mit so schlechter Bildqualität das man kaum noch was erkennt

Ich wünsche mir das im TV endlich al wieder was ordentliches kommt.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 15:02:05

Endlich, das wurde mal Zeit, dein Lieblingsfilm hat endlich mal TV-Premiere! Nur leider gabs durch ein Gewitter einen Stromausfall. :-D

Ich wünsche mir ein tolles Auto!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 15:30:32

Du kriegst es,stellst aber hinterher raus das du übers ohr gehauen worden bist und das Auto zerfällt :-D

Wünsche mir das mein handy repariert wird :-]
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 15:51:58

Du bringst dein Handy zur Reperatur, doch derjenige der es reparieren soll, macht ein Fehler und zerstört so das ganze Handy.

Ich wünsche mir gaaaaaaanz viel Erdbeereis. :)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.03.2010, 16:45:02

Sollst haben, nur ich bin noch in der Ausbilung und *puff* nen Bananensplit, gutn Hunga :)

Ich wünsche mir nen altes Radio :)
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.03.2010, 13:15:06

Bitteschön! Sobald es angestellt ist, tickt es nurnoch 15 Sekunden bis zur Selbstzerstörung! :-P

Ich wünsche mir ein Wasserbett. :-)
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.03.2010, 19:24:42

Du bekommst eins, nur leider bemerkst du in der Nacht ein Leck und ertrinkst im Bett. :-D

Ich wünsche mir eine Mütze voll Schlaf!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.03.2010, 20:01:40

Bekommst du aba die Mütze fällt dir runter und der ganze Schlaf läuft aus xDDDDD


Ich wünsche mir das ich einen besseren Bruder bekomme.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.03.2010, 23:37:53

Du kriegst einen besseren Bruder, aber dieser entpuppt sich nach einiger Zeit ebenfalls als ein schlechter Bruder.

Ich wünsche mir das jeder Mensch Bielefeld kennt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.03.2010, 14:08:46

bielefeld wird so bekannt das alle dort hin ziehen wollen und nur wenn du einkaufen willst 3 oder mehr stunden an der kasse warten musst!

Ich wünsch mir das ich Ehrenmitglied werde!
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.03.2010, 14:11:15

charmin bielefeld ist gut!! :-D :-P

Du wirst Ehrenmitglied. Jedoch gehst du über die Straße & bist danach platt wie 'ne Briefmarke :-P


Ich will ein vierblättriges Kleeblatt suchen & finden & mehr Glück dadurch haben!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.03.2010, 14:14:59

Nagut, 4 Blätter solln es sein ? *Papier raushol* Da hast du :)

Ich wünsche mir Luft ;-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.03.2010, 20:03:11

Du sollst Luft kriegen, doch leider hält sie nicht lange und du wirst sterben ...

Ich wünsche mir das ich nicht mehr ignoriert werde.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.03.2010, 22:13:59

Du wirst nicht mehr ignoriert, jedoch will nun jeder dein Freund sein & du weißt nicht mehr, wo dir der Kopf steht & landest in der Irrenanstalt.


Ich wünsch mir, dass mein Schatzi bei mir ist! :-)


Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.03.2010, 08:07:00

Du bekommst dein Schatzi, auf nem Blatt Papier abgezogen :-P

Ich mag Sonne haben..
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.03.2010, 12:34:06

Du bekommst die Sonne, jedoch verbrennst du dich stark beim kuscheln mit ihr. :-P

Ich wünsche mir lecker Eis!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.03.2010, 12:37:20

bekommst du aber es fällt dir in den sand

ich wünsch mir ein heilmittel gegen langeweile
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.03.2010, 15:32:39

Du bekommst ein Heilmittel gegen Langeweile, doch dies verliert nach einigen Tagen seine Wirkung und deine Langeweile wird noch größer als vorher.

Ich wünsche mir ganz viel Sooooooonne.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.03.2010, 16:11:45

es wird soviel sonne sein das du verbrennst,

ich wünschte ich hätte nen besseren computer...

(kleine bitte, das erste was dir jetzte einfällt, vergiss es wieder und denk dir was neues aus xDDD keine Ahnung wieso aba mir is lw^^)
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.03.2010, 17:30:33

Bekommst du allerdings mit nem thailändischen Betriebssystem so das niemand damit klarkommt.



Ich wünsche mir einen Mann der mich bedingungslos für immer liebt, ohne fremdzugehen, ohne das mir seine Aufmerksamkeit und Liebe auf n Wecker geht. (So nu bin ich gespannt wie ihr das Böse machen wollt)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.03.2010, 17:48:08

Du bekommst diesen "Mann". Allerdings stellt sich nach ein paar Jahren raus, dass er eigentlich eine Transsexuelle ist und somit nicht als "Mann" zählt. Er ist Dir bis dahin schon x Mal fremd gegangen. :-D


Ich wünsche mir, dass ich ab morgen Pleite bin. (Na dann mal los!) :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.03.2010, 18:01:53

Du bist morgen stinkreich xDDD

Ich wünsche mir, dass wenn du das hier ließt nicht mehr hier rein postest, und du musst mir diesen Wunsch erfüllen!
(auch viel Spaß)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.03.2010, 18:30:40

%-) Wunsch ins böse gelaufen.
Ich möchte morgen nicht zum Zahnarzt. :(
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.03.2010, 19:20:01

Du musst morgen nicht zum Zahnarzt. Dafür aber übermorgen und der stellt fest das du mehrere Löcher hast. :o

Ich wünsche mir, dass ich morgen überlebe-
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.04.2010, 08:11:31

sollst du haben, heute überleben, aber morgen steht ein Bankräuber neben dir und erschießt dich mit einer "Spielzeugpistole" :-D

ich mag wieder gesund werden
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.04.2010, 08:49:08

du wirst gesund, aber gleich am nächsten tag totkrank

ich wünsche mir dass mein tv geklaut wird und mir meine versicherungmir einen neuen tausendmal besseren bringt, der nie kaputt geht, und alle sender hat, mit bestem emfang, ne fehrnbedienung die ich immer finde, und das ich den überall mit hinnehmen kann.

huuu jetzt hab ich mich gegen alles abgesichert oder? xDDD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.04.2010, 10:26:23

ich wart hier jetzt schon ca. 2wochen, ich wiederhohl mich!:

ich wünsche mir dass mein tv geklaut wird und mir meine versicherungmir einen neuen tausendmal besseren bringt, der nie kaputt geht, und alle sender hat, mit bestem emfang, ne fehrnbedienung die ich immer finde, und das ich den überall mit hinnehmen kann.
So, jetzt verlang ich ne Antwort! xDDD
Posted by: Kruemmelchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.04.2010, 11:06:22

Antwort auf: mc Max
ich wart hier jetzt schon ca. 2wochen, ich wiederhohl mich!:

ich wünsche mir dass mein tv geklaut wird und mir meine versicherungmir einen neuen tausendmal besseren bringt, der nie kaputt geht, und alle sender hat, mit bestem emfang, ne fehrnbedienung die ich immer finde, und das ich den überall mit hinnehmen kann.
So, jetzt verlang ich ne Antwort! xDDD


Du hast vergessen, die Versicherung zu unterschreiben - du bekommst somit also keinen neuen Fernseher. Stattdessen schicken sie dir aber aus Mitleid ein Wörterbuch zum Lesen :-D

Ich wünsche mir ein kleines süßes Mini-Pony :-P
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.04.2010, 13:08:56

Bekommst du, nur leider musst du ca. 3x am Tag den Stall ausmisten, weil dein Pony immer Durchfall hat :-D

Ich wünsche mir, dass ich meine Zwischenprüfung am Dienstag mit null Fehlern absolviere :-D
Posted by: dustino91

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.04.2010, 13:25:42

Oha, oha! Du schaffst sie mit 0 Fehlern, Respekt! Leider hat dein Sitznachbar genau die gleichen Antworten wie du gegeben und der Lehrer sieht das als 'abschreiben an'. - Schade, 0 Punkte anstatt 0 Fehler.

Ich wünsche mir, dass ich Morgen 5. + 6. frei habe.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.04.2010, 18:10:33

bekommst du aber weil es zu viel ausfall in deutschland gibt wird die samstags-schule wieder eingeführt xD

Ich wünsche das ich beim Smileycontest unter die top10 komme!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.04.2010, 15:31:03

So sei es, kommst unter die Top 10, aber nur in deinem traum O:)

Ich wünsche mir ein glas erfrischende Limonade.
Posted by: Kruemmelchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.04.2010, 15:38:19

*Zauberstab wedel* Hier deine Limonade. Allerdings haust du ein Teil deines Zahnes ab beim Ansetzen des Glases... :-|


Ich wünsche mir eine schöne neue Espressomaschine.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.04.2010, 19:15:11

Bekommst du aber nich xD

Ich wünsche mir dass das hier wieder mehr spaß macht...
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.04.2010, 15:19:03

alles macht dir wieder spaß aber dan geht dein Pc kaputt<3

Ich wünsche mir das ich endlich die abschlussprüfung schreiben kann
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.04.2010, 15:27:37

Morgen kannst du sie schreiben, jedoch verhaust du sie.


Ich wünsche mir, dass meine Erkältung endlich weggeht.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.04.2010, 15:56:40

Kannst du haben. Aber beim Vor-Freude-Luftsprünge-machen brichst du dir leider ein Bein.


Ich wünsche mir, dass am Wochenende schönes Wetter wird!
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.04.2010, 16:49:55

Das Wetter wird schön,... aber nicht da, wo du lebst.

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter mir einen Wunsch erfüllt, den er sich aussuchen darf. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.04.2010, 18:32:28

macht er aber nich xDDD

ich wünsche mir das wenn du das hier liest nicht postest!
Posted by: Dragonmaster gideos

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.04.2010, 18:58:03

den wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen

Ich wünsche mir ein Sorgenfreies Leben :)
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.04.2010, 18:59:47

Für 2 Sekunden dann stirbst du.




Ich wünsche mir das es mit dem FSJ klappt.
Posted by: x Rock Puschel <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.04.2010, 00:07:10

alle FSJ plätze sind plötzlich belegt :-D

Ich wünsche mir eine Wanne voll Vanillie Pudding *.*
Posted by: Mxrc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.04.2010, 03:28:41

Vanillie Pudding war alle - stattdessen eine Wanne Kuhmist!

Ich wünsche mir nun 6er Chicken-Naggets, Big-Mäc, große Pommes mit Majo und eine Cola..
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.04.2010, 08:49:42

Sollst du haben, Tischlein Deck Dich, Tischlein hat sich gedeckt, du greifst zu, alles weg :-D

Ich wünsche mir endlich 30 ° im Schatten und Sonne pur. :-)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.04.2010, 14:28:29

So sei es, aber ich bin nicht gut in Mathe und hab ne 0 zuviel, sind nun 300 Grad im Schatten und Sonne Pur :x

Ich wünsche mir Schlechteres Wetter :>
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.04.2010, 15:20:12

Kannst du haben. leider erschlägt dich der blitz oO

Ich wünsche mir, dass ich mal endlich regelmäßig im forum poste.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.04.2010, 17:35:34

Tust du ab jetzt auch, doch dann wirst du von Mordor Ork wegen eines schweren Forumsverstoßes für immer im Forum gesperrt :-D

Ich wünsche mir einen 6er im Lotto :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.04.2010, 19:52:31

Bekommst du, aber 5millionen andere auch und du bekommst bloß 5€.


Ich wünsche mir langeweile
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.04.2010, 20:01:04

So sei es. du stirbst vor langerweile :-|

Ich wünsch mir nen Hamburger.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.04.2010, 20:26:12

So sei es *servier*
Leider ist er schon gammelig und stribst an Salmonellen :-D

Ich wünsche mir, dass der nächste Poster mir einen Wunsch erfüllt, der gut verläuft :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.04.2010, 09:24:21

Ja werde ich, jedoch wird mein Nachposter dir deinen Wunsch wieder kaputt machen. :-)

Ich wünsche mir, dass ich morgen ausschlafen kann.
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.04.2010, 09:29:50

*zerstör* :-D

du kannst ausschlafen, wirst aber nichtmehr erwachen - bis du deinen Traumprinzen hast, der dich wachküsst...

ich will Schokolade haben! :-O
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.04.2010, 16:03:10

Gerne. Du bekommst mit Schokolade überzogenes Styropor :-D
Lass es dir schmecken [img]http://chat.knuddels.de/pics/fullheart.gif[/img]

Ich will endlich Urlaub :-(
Posted by: corazon del dragon

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.04.2010, 17:08:34

Den sollst du haben:
Einen Traum-Urlaub in einem Traum-Land, nur leider kitzeln dich nachts in deinem Hotel die Karkerlaken am Fuß.



Ich wünsche mir endlich wieder Niedrig & Kunt gucken zu können - ohne kaputte, streifige Bildröhre!
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.04.2010, 19:02:53

Sollst du bekommen jedoch werden in der folge connie & berni von nina gekillt und durch brigitte nilson & gerhard schröder ersetzt x)

Ich wünsche mir das samstag grill wetter ist
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.04.2010, 19:08:11

So sei es, nur die grillst nicht sondern wirst gegrillt :-) *jamm jamm* :-D

Ich wünsche mir Luft :o)
Posted by: Mxrc

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.04.2010, 21:06:07

Sehr gerne, nur in deinem Helm, den du aufgesetzt bekommst ein Lebenlang, befindet sich nur Vacuum!
Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade.
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.04.2010, 08:58:39

Bekommst du, da meine Schokolade ja aus Schoki-Überzogenem Styropor war, bekommst du sie nun!

Ich mag ein Brötchen essen, mit Nutella! x:
Posted by: corazon del dragon

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.04.2010, 10:40:50

Das sollst du haben meine geliebhabte Pepii,
Das Brötchen ist allerdings schon etwas älter und hat bereits einen weißen Flaum.


Ich wünsche mir endlich Gerechtigkeit auf dieser Erde.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.04.2010, 13:43:34

Die sollst du haben, bzw alle außer dir

Ich wünsche mir, dass die nach meinem letzten Wunsch von mordor ork verhängte perma forumssperre aufgehoben wird.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.04.2010, 13:58:28

macht er, aber kurz darauf wird dein ganzer nick gesperrt

ich wünsche mir das mir nen wunsch einfällt
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.04.2010, 14:01:36

dir fällt ein wunsch ein, und zwei, drei, vier & es hört garnicht mehr auf, du hast ein Gehirn wie Einstein!

Ich wünsche mir, dass meine Schmerzen im Rücken weggehen :-O
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.04.2010, 21:36:37

Gehn sie, nu hast sie im Bein.

Ich wünsche mir 3 wünsche mehr. :)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.04.2010, 10:15:51

bekommst du aber davon wird dir keiner erfüllt

ich wünsche das man hier nur wünsche erfüllen muss und sich nichts mehr wünschen muss
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.04.2010, 16:20:31

*erfüll* allerdings kann niemand was mehr wünschen, so dass der thread entweder geschlossen wird oder:

ich mir wünsche, dass dein Wunsch aufgelöst wird xD
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.04.2010, 18:50:51

siehe da der wunsch ist aufgehoben aber nun bist du perma gespert da du zu hohe ansprüche hast.^^

ich wünsche mir samstag perfektes minigolf wetter ist^.^
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.04.2010, 19:09:53

Kannst du haben... aber nur während dem Minigolf und außerdem musst du zum Minigolfplatz laufen, weil dein Auto kaputt ist. D. h. hinlaufen (es regnet) - Minigolf spielen (du bist klitsch nass, aber es regnet nicht mehr) - du läufst heim (es regnet wieder) :-D

Ich wünsche mir morgen Schulfrei :-)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2010, 00:05:28

Bekommst du, dafür musst du nun auch Samstags und Sonntags hin.

Ich wünsche mir einen Globus :-)
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2010, 13:36:17

Antwort auf: citaro bluetec5
Ich wünsche mir einen Globus :-)


Und du musst feststellen, dass du einen Globus vom Mars bekommst.
_____________


Ich wünsche mir, dass man im Chemieunterricht keine Brillen mehr benötigt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2010, 14:16:54

braucht man nich, aba jetzt wird dir hochetzende seure in die augen gespritzt xD

ich wünsche mir aa-batterien, die voll sind xD
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2010, 14:19:02

Du kriegst volle AA-Batterien,.. gefüllt mit Wasser!

Ich wünsche mir, dass ich die Zeit bestimmen kann :(

und jetzt wünsche ich mir, das nächste Mal nicht übersehen zu werden. :-P
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2010, 14:20:06

du findest eine ganze Kiste mit AA-Batterien.. stellst dann aber fest, dass du für dein Gerät die größeren brauchst ;-)

Ich wünsche mir, dass endlich 17 Uhr ist und ich Feierabend habe.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2010, 19:53:55

Es ist fast 17 uhr es ist 16:59 doch dann bleibt die uhr stehen und du musst Länger bleiben :-D
Wünsche mir Diana neben mir sitzen :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2010, 19:59:02

Diana sitzt neben dir aber es ist eine Mauer zwischen euch gebaut. :3

..ich wünsch mir das Schalke endlich Meister wird. <3
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2010, 21:32:31

Und am Ende der Saison bekommen die Schei.. alker* xD die Lizenz nicht mehr. (Eingefleischter Dortmund-Fan..) ;-)


Antwort auf: mc Max
braucht man nich, aba jetzt wird dir hochetzende seure in die augen gespritzt xD

ich wünsche mir aa-batterien, die voll sind xD


Übersetzung: Braucht man nicht, aber jetzt spritzt die hochätzende Säure in die Augen. (Ich mache mir ernsthaft Sorgen.)
Ich wünsche mir, dass manche User den Duden lesen, bevor sie chatten, bzw ins Forum posten. :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2010, 21:36:28

Antwort auf: mpok


Ich wünsche mir, dass manche User den Duden lesen, bevor sie chatten, bzw ins Forum posten. :-D


So soll es sein mein lieber. Sie lesen den Duden, jedoch wird das neu gelernte nicht angewendet!

Ich wünsche mir einen neuen PC, mit Windows 7, welcher Funktioniert. Dazu einen neuen Bildschirm der ebenfalls Funktioniert. Strom möchte ich auch dazu haben sowie eine Steckdose & Internetzugang ;-)
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.04.2010, 22:31:37

Gerne aber da du am Nordpol lebst musst du dir alles mit einen eisbären teilen nur leider ist der fotocontest süchtig und haut dich weg wen du dran willst :D

Ich wünsche mir das mein fuss endlich abschwillt^^
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.05.2010, 11:39:51

Der eine schwillt ab, aber jetzt wird schwillt der Andere an.

(War das jetzt korrekte Rechtschreibung Herr Besserwisser? -.-)

Ich wünsche mir, dass hier niemand mehr so pingelig ist!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.05.2010, 19:00:13

Ich wünsche mir, dass meine perma sperre aufgehoben wird und ich auf lebenszeit sysadmin bin.
Posted by: x Löwen x <3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.05.2010, 15:41:25

Die Perma sperre wird aufgehoben und du wirst sysadmin :-D

Ich wünsche mir dass ein CT in Hessen stattfindet :-P
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.05.2010, 15:47:27

Das CT wird in Hessen stattfinden, jedoch bist du an diesem Wochenende in Hamburg und kannst es nicht besuchen.




Ich wünsche mir einen vollen Kühlschrank, wo nur gesunde Lebensmittel drin sind & alle noch haltbar sind.
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.05.2010, 08:26:54

Sollst du haben, alles läuft aus dem Ruder, jeder macht was er will, jeder mit jedem, doch dich übersieht jeder :-P


ich wünsche mir, 55 Kilo zu wiegen :-O
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.05.2010, 14:33:45

Deine Waage zeigt dir morgens spontan 55,0 Kilo an, leider hast du vergessen die Waage richtig einzustellen :-D

Ich wünsch mir, meine mündliche Religionsprüfung am Freitag zu bestehen O:)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.05.2010, 15:30:54

Das tutst du aber dafür bekommst du eine 6 in mathe

ich wünsche mir das Vampire183 meine Wünsche nicht mehr übersieht xD
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.05.2010, 14:53:19

*nicht mehr überseh* allerdings übersehen die jetzt alle anderen xD

ich wünsche, dass ich mein sysadmin wieder los bin (ist ja stressig xDDD)
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.05.2010, 14:57:38

Du wirst ihn los... aber leider hast du nicht gelesen wie lange der Zauber anhält: Nach ein paar Tagen hast du ihn wieder an der Backe. :-P

Ich wünsche mir, dass mein Abi gut wird.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.05.2010, 15:13:18

wird es aber du bekommst trotzdem keine arbeit etc.

ich wünsche mir das mir mal wieder neue wünsche einfallen!
Posted by: Kruemmelchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.05.2010, 16:12:47

Tun sie, jedoch werden sie auch durch diesen Thread zerstört :-|


Ich wünsche mir, dass mal wieder mehr Leute online sind, mit denen ich viel zu tun habe.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.05.2010, 18:18:16

Es sind mehr Leute online mit denen du schreiben kannst, allerdings zu viele, sodass dein Pc leider abstürzt und sich nicht mehr starten lässt :-D

Ich wünsche mir das morgen die Sonne scheint (-:
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.05.2010, 19:47:06

So soll sie scheinen, nur am anderen Ende der Welt. :o)

Ich wünsche mir die Fähigkeit zum Fliegen!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.05.2010, 20:28:26

-schwipp- schon kannst du fliegen - aber das ändert sich da es nur noch regnen soll

Ich wünsche mir mal gutes Wetter
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.05.2010, 14:06:56

bekommst du aber nie da wo du bist....

ich wünsche mir das du mir diesen wunsch erfüllst xDDD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.05.2010, 16:25:14

Ich erfülle ihn dir, leider kostet es 100 Euro :O

Ich wünsch mir das mein Motorrad durch den Tüv kommt (:
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.05.2010, 17:22:26

es kommt durch den Tüv, zerfällt aber einige sekunden nach dem die plakette angebracht worden ist

ich wünsche mir, dass ich meinen sysadminjob für immer los bin (ich erinner an letzten wunsch) xD
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.05.2010, 17:32:37

Du bist ihn los, leider hast du nun keine Freunde mehr! :-D

Ich wünsche mir ein Glas voller Cornichons!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.05.2010, 17:43:29

Du kriegst sie,doch plötzlich klaut sie dir jemand :-D

Wünsche mir nicht mehr so nen fetten Kopf wo keine cap draufpasst xD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.05.2010, 09:36:24

dein kopf wird dünner, dadurch schrumft aber auch dein hirn und du wirst dümmer als stroh xDDD

ich wünsche mir langeweile
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2010, 09:18:25

Kriegst du auch aber leider stirbst du vor langerweile

Ich wünsche mir einfach garnix ;-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2010, 11:31:07

Du wünscht dir garnix? Ok, dann werden alle Besitztümer die du dir gewünscht und auch bekommen hast, eingezogen und versteigert :-D

Ich wünsche mir mehr Fantasie <3
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2010, 14:24:12

du bekommst aber ein steak xDD

ich wünsche mir das es bei chatroulette keine perversen mehr gibt
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2010, 17:02:59

Die Perversen werden aus Chatroulette verschwinden - aber an dem Tag geht dein PC schrott :-D

Ich wünsche mir grade einen höheren Kontostand!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2010, 17:08:47

Bekommst du, doch leider wirst du Opfer eines Betrugs und dein Konto ist 12.000 im Minus.

Ich wünsche mir mehr langeweile
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2010, 17:59:15

*langeweile herzauber* allerdings stirbst du dadran und wegen dauerhaften gleichen wunsch löscht man deinen nick (hihi xd)

Ich wünsche mir, dass mein wunsch (endlich mal ohne Nebenwirkungen) in erfüllung geht
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.05.2010, 15:19:27

....wird er aber nicht xDDD

ich wünsche mir das man kreativer wird und nicht immer schreibt: *wunsch erfüll* aber am nächsten tag geht dein comp schrott... (das liest man hier echt oft xD)
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2010, 08:48:02

Hä? Nagut.

Du kriegst deine Kreativität und drehst durch, weil es zu viel für dich ist! Zu Bunt, zu Toll, zu Irrenhausmäßig!

Ich wünsche mir endlich den Sommer! Wärme & all das, was dazugehört!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2010, 12:33:44

Sommer kriegst du - mit 50 Grad Außentemperatur. Und einem gaaaaanz bösen, hautabschälenden Sonnebrand...
:-D


Ich wünsche mir ein kleines Pony.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2010, 19:48:18

du bekommst aber nur ein großes Pferd xDD

Ich wünsche mir eine Achmed-Puppe (l0vin style du hast mich auf die idee gebracht xDDD)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2010, 20:30:04

Die bekommst du... :-D ... Aber sie bringt dich um!

Ich hätte gern einen Rückenkratzer.
Posted by: html

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2010, 20:46:48


Ich schenke Dir eine Massage mit allen drum und dran. Ich glaube, danach solltest Du keine Rückenprobleme/-schmerzen(?) mehr haben. ;-) Für den Fall, damit es nicht mehr juckt...


Ich wünsche mir ein erfüllenderes Leben!



Posted by: BBuunnyy

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2010, 20:51:01

Bekommst du. Ein richtig tolles Leben. Alles funktioniert auf Anhieb. Richtig happy bist du, dir fliegt alles zu.
Doch das ganze Glück das du nun hast, muss natürlich von jemandem abgezogen werden. Und zwar von deinem besten Freund! Na? Immernoch happy? :-D

Ich wünsche mir dass der Satz: "You used to be cool, then you got whipped by your girlfriend!" nie wieder auf eine Person, meines Bekanntenkreises zutrifft!!!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.05.2010, 21:55:46

Nagut, trifft halt der satz "You used to be cool, then you got whipped by your boyfriend!" zu...

Ich wünsch mir ne Cola.. (Wie kreativ %-) )
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.05.2010, 13:46:00

bekommst du, aber.... eine Cola light! (wie böse xDDD)

ich wünsch mir ne sprite xD
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.05.2010, 17:13:01

*noch böser* bekomst nur ne Zero

Ich wünsche mir: Nichts (was ist das? xD)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.05.2010, 17:17:34

Du bekommst es..und fällst ins Nichts und bist verschwunden ô.ô

Ich wünsche mir,dass ich meine Prüfungen bestehe! (und jetzt sagt nicht 'aber du bestehst sie nicht') :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.05.2010, 10:12:46

Du bestehst sie, allerdings mit einer so schlechten Note, dass dich kein Arbeitgeber mehr will und du als Alosi auf der Straße landest.

Ich wünsche mir, dass ich am Freitag ohne Verspätung zu Hause ankomme.
Posted by: einsames katerchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.05.2010, 17:36:08

*erfüll* dafür kommst du grade zuhause an, brichst dir dein Bein, indem du über deine eigenen Füße stoplerst, weil du rennst um pünktlich nach hause zu kommen.

Ich wünsche mir den Tot =)
Mal sehen wir Ihr mir das vermiesen wollt.
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.05.2010, 19:45:40

Du wirst mit ewigem Leben gestraft in dem aber alles schief läuft, leider kannst du ja net sterben. -gg-



Ich wünsche mir besseres Wetter.
Posted by: einsames katerchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.05.2010, 01:10:45

(Auch geil ^.^ ich glaub ich weiß was ich machen würde *g*)

Bekommst du, aber dann bekommst du einen hitzeschlag, fälst rücklings auf einen großen Stein und musst mit einer mittelschweren Gehirnerschütterung 4 Wochen im krankenhaus bleiben.

Ich wünsche mir... Liebe ^.^
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.05.2010, 00:20:42

Du erhälst Liebe.. Du wirst sehr geliebt & du liebst die Person über alles. Dann stellt sich raus das sie dich nur verarscht & du bist am Boden zerstört. :-D

Ich wünsche mir das meine Freundin kein Hausarest mehr hat. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.05.2010, 14:15:43

hat sie nich mehr aba dafür jetzte du...

ich wünsche mir kreativere antworten
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.05.2010, 14:28:49

Du bekommst kreativere Antworten, aber dafür stumpfere Fragen! :P

Ich wünsche mir ein Haus am Meer!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.05.2010, 16:55:37

das wirst du haben, doch kurz darauf stellt die baubehörde fest, dass du dafür keine notwenige baugenehmigung hast und reißt dir das haus wieder ab.


ich wünsche mir einen 30-stunden-tag.
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.05.2010, 22:26:26

sollst du haben
jedoch wirst du gezwungen 27,5 std am tag am fließband einer kalten firma zu stehen
achja und du hast 1std nach hause weg also viel spaß bei 30 min schlaf am tag =D


Ich wünsche mir das ich alles was in meiner abschlussprüfung drankommt auch ohne lernen weis =P
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.05.2010, 12:46:49

So sei es, du weißt alles, hast nur bei der Prüfung vor aufregung 'nen Blackout :x

Ich wünsche mir, ein Erholsames Wochenende was ich auch bekomme, und länger wie 30 Stunden ist! :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.05.2010, 12:49:40

Du bekommst einen, aber deinen alten behältst du ;)


Ich wünsche mir Knusperflocken!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.05.2010, 14:37:43

bekommst du aber nur 2

ich wünsche mir eine funktionieren 250GB Playstation3 die mit meinen fernseher kompatibel ist und mit controller, internetverbindung und ein funktionierendes little big planet und jetzt eine kreative antwort.
(ich hab mich gegen alles abgesichtert oda?)
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.05.2010, 15:57:03

bekommst du natürlich alles
aber jetzt habendeine eltern kein geld mehr um die strom rechung zu bezahlen und es bringt dir alles nichts =D

ich wünsche mir das heute abend alle züge die ich nehmen muss keine verspätung haben
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.05.2010, 17:42:57

bekommst du. allerdings verletzt du sich so, dass du ins Krankenhaus musst. Und zu sopät kommst.

Ich wünsche mir schönes Wetter
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.05.2010, 20:19:45

Das wetter ist schön, nur nicht bei dir.

Ich wünsche mir ein eis :>
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.05.2010, 10:34:20

bekommst du aber deine hass-sorte!

ich wünsche mir das ich nie mehr müde bin und mein körper den schlaf auch nicht braucht, also das ich immer munter und fit bin, also das ich den schlaf echt überhaupt nic brauch!

Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.05.2010, 13:50:04

Du musst nie wieder schlafen, aber du bist dafür in einem winzigen Raum alleine eingesperrt ohne irgendwelche Möglichkeiten der Beschäftigung. Es wird allerdings für genügend Essen und Frischluftzufuhr gesorgt und n Klo haste auch. (ha ich bin so fies.) Viel Spaß beim vor Langeweile sterben :D



Ich wünsche mir, wunschlos glücklich sein.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.05.2010, 15:17:56

bist du aber jetzt kannst du nich mehr hier reinschreiben

ich wünsch mir langeweile
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.05.2010, 16:58:36

Wer wünscht sich denn sowas?!?!

aber nagut, die wirst du haben... gaaaaaaaaaanz viel langeweile... so viel langeweile, dass du davon auf dumme gedanken kommst, eine straftat begehst und dann noch viel mehr langeweile haben wirst- im gefängnis ;)


ich wünsch mir ne woche frei.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.05.2010, 18:24:13

Du bekommst ne woche frei deine eltern bleiben ein woche lang bei dir & du musst diener spielen

Ich wünsche mir das ich die ganzen sommerferien bei meiner tante sein kann .............bitteeee *.*
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.05.2010, 22:49:15

Wirst du, aber dafür kriegst du dann Hausarrest bei ihr und sie wird dir extreeeem auf die Nerven gehen.

Wünsche mir Frieden. (ha! :D)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.05.2010, 23:27:00

Alle sterben. Auch du. Niemand streitet sich mehr.

Ich wünsche mir dass meine Eltern den Vertrag fürs Fitnessstudio unterschreiben & bezahlen. :D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.06.2010, 13:48:21

So sei es deine Eltern unterschreiben denn Vertrag, jedoch entsteht Plötzlich ein Feuer & alles verbrennt :-D

Ich wünsche mir nicht mher so nen fetten Kopf o; Und zwar einen Kopf wo alle styler Caps draufpassen *-*
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.06.2010, 14:08:20

Du bekommst einen schmaleren kopf^^ Doch jetzt gibt es nur noch geile cap´s für breitere köpfe.!

Ich will ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Basta!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.06.2010, 16:33:16

Kriegstu, aber all deine Freunde und Bekannte sind weg und du langweilst dich zu tode.

(Susa, du bist ein bööööser Mensch!)
Ich wünsche mir, dass Susa ein lieber Mensch ist (, der mir den Wunsch nach Frieden nicht abschlägt :D).
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.06.2010, 14:50:43

Okayy hmm "susa" ist ein ganz lieber mensch der dir frieden gewährt....
doch sie ist so lieb das sie sich für ein kleines kind vor´s auto schmeißt & leider stirbt....& du hast danach kein frieden mehr....!


ich will Sido *Adel Tawil Treffen!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.06.2010, 17:41:53

Du triffst sie :-)
Nur da wo du sie gerade begrüßt, müssen sie sofort wieder weg & lassen dich einfach stehen. :-D

Ich wünsche mir das Jacki mir mal nen Kuss gibt x:
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.06.2010, 19:40:59

Mhm.. Wen meinst du ?! Etwa die 97 Jahre Junge dame mit den 8ten Zähnen aus dem Altersheim um die Ecke ? Gerne! :-)

Ich wünsche mir weiterhin ein Eis, undzwar solange bis ich zufrieden bin! X-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.06.2010, 11:42:51

bekommst du aber es ist geschmolzen xD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.06.2010, 13:27:36

Daher der VP sich nicht's wünscht, überlese ich seinen Post nun einfach.

Domi, Du bekommst ein Eis. Als Du allerdings gerade anfangen willst es zu essen, schubst Dich aus versehen jemand und das Eis landet auf Deiner Nase. :-D

Ich wünsche mir, das Daniel und ich noch laaaaange zusammen sein werden. :-)
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.06.2010, 15:24:50

Das werdet ihr auch... Aber nur, weil Daniel's Nagelpistole bei Bauarbeiten an eurem gemeinsamen Baumhaus auf den Boden gefallen ist und euch an die Wand geheftet hat und euch keiner vermisst... :-| (Das tut doch weh oder? :x)

Ich wünsche mir, dass alle meine Nachposter die Wünsche der anderen nur noch positiv erfüllen, ohne bösen Hintergedanken. :-D (Ha!)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.06.2010, 19:49:43

Wollen & werden sie alle. Doch Plötzlich ist das ganze Leben lang Gegenteil-Tag und dadurch wird alles wieder schlecht. :-D

Ich wünsche mir 500 € Täglich zu bekommen. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.06.2010, 12:01:28

(sry, hab wunsch ausversehen vergessen aba nja xDD)
Bekommst du, doch leider wird der Euro nichts mehr wert sein und es gibt überall eine neue Währung.

Ich wünsche mir für immer Ferien
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.06.2010, 22:46:06

So soll es sein, nur verdummst du nun und bekommst keinen Job und die Armuts grenze wächst und wächst.. :-|

Wie oben gesagt, will ich endlich mein Eis >.< :-D
Ich quengel solange bis es da ist :-O
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.06.2010, 23:16:33

Bitteschön, ein Eis, das nach Ohrenschmalz schmeckt.

Ich wünsche mir, dass das Essen am Abiball supergeil schmeckt.
Posted by: Musicman-LP

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.06.2010, 23:23:51

Das Essen schmeckt sehr lecker, doch als du kommst, ist alles weg.

Ich wünsche mir, das meine Familie endlich wieder eine richtige Familie wird.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.06.2010, 09:52:21

Wird sie,doch nur für 5 min. :-D

Ich wünsche mir, das mein alter Nick entsperrt wird. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.06.2010, 11:05:42

wird er aber man hat dir alle smileys, knuddels und kisses (fals vorhanden^^) entzogen und alle deine anderen nicks werden gesperrt.

ich wünsche mir keine kratzer mehr auf meinem handy, und das handy soll auch noch funktionieren, und ich würde es auch gerne behalten xDD
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.06.2010, 11:07:57

Ich weiß ja nicht, wass für ein Handy du hast.. aber der Alte Dinosaurier aus der Ecke ist nun Kratzerfrei und "Funktions"tüchtig.

Da ich es mitm Eis nu langsam aufgebe und selber losgelaufen bin wünsch ich mir nun noch ne Passende Waffel :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.06.2010, 11:44:30

.. kriegst ein Handy aus der Steinzeit, nen Stein.

Ich wünsche mir das Deutschland heute & die anderen Spiele auch gewinnt .. :-D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.06.2010, 14:38:52

deutschland gewinnt, sogar die weltmeisterschaft, allerdings wird wegen betrug alles auf null gesetzt bei deutschland

Ich wünsche mir
einen hund
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.06.2010, 15:25:36

Klar bekommst du einen, doch er ist totkrank & überlebt keine 24 std. :-D

Wünsche mir das jetzt Freitag wäre :-D
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.06.2010, 00:45:30

Es ist Freitag, doch leider fällt dafür das restliche Wochenende weg und es ist gleich wieder Montag. ;-)

Ich wünsche mir, dass endlich unser Erdbeerfeld aufmacht, ich will endlich Marmelade machen. :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.06.2010, 07:44:16

So sei es. Jedoch sind die Erdbeeren noch nicht reif!

Ich wünsche mir, das man und frau mich nicht mehr so überliest wie Loooved x3 mich überlesen hat .. :-(
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.06.2010, 08:00:35

Du wirst nicht mehr überlesen, dafür aber ständig saktioniert für Sachen die andere geschrieben haben.




Ich wünsche mir das sämtliche Mücken verschwinden. -.-
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.06.2010, 14:35:07

euer erdbeerfeld macht auf und du kannst marmelade machen, bloß die schmeckt grausig weil du ausversehen essig ranmachst.

ich wünsche mir das perfekte geschenk für den geburtstag meiner mutter und das bitte vor ihrem geburtstag...
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.06.2010, 14:37:30

ok das ging schnell, 2personen auf einmal überlesen xDDD nja, mein oberer post gilt immernoch xDD
Posted by: corazon del dragon

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.06.2010, 18:03:24

Du sollst es finden:
Es ist ein Goldfisch.
Leider bekommt er beim Überreichen an deine Mutter Blähungen.


Ich wünsche mir so sehr ein wenig Geld, für ein eigenes GPS-Gerät.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.06.2010, 18:25:32

Du wirst sofort von Geld überschüttet - Aber leider reicht es nur für ein Gerät aus dem 1-Euro-Laden. :-D


Ich wünsche mir, dass die Preise für Benzin wieder gesenkt werden.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.06.2010, 21:39:19

Wird geschehen, aber dein Auto ist leider kaputt :(

Ich wünsche mir das Latinum zu haben.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.06.2010, 00:05:31

.. wird dann aber geklaut. höhö.

Ich wünsch mir, dass Deutschland Weltmeister wird!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.06.2010, 23:50:35

Deutschland ist im Finale (gegen Spanien). Es steht 3:3. Doch leider schießt Spanien 10sek. vor Schluß ein Tor und Deutschland verliert.

Ich wünsche mir, das mein Nachposter meinen Wunsch nicht ins Böse laufen lässt :-P
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.06.2010, 10:06:17

gut das macht er, doch weil das die regeln des thread sind wirst du wegen regelbruch für immer fürs forum gesperrt xDD

Ich wünsche mir das wenn du das hier liest nichts postest
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.06.2010, 14:14:02

Warnung! Spoiler!
[img]http://www.eigenartverlag.ch/bartenstein/2002/bilder/nichts.jpg[/img]


So - "Nichts" gepostet. :-D
Nur leider, bist du jetzt auch in diesem Forum gesperrt, weil crazy a sich einen Spaß erlaubt und dich für immer aus dem Forum verbannt hat.

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter sich selbst ausdenkt, welchen Wunsch er von mir ins Böse laufen lassen könnte. ;-)

Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.06.2010, 20:02:01

Erfüllt:
Dein Zufallswunsch war: Du wünscht dir Kekse . :-D

Bekommst du aber welche die steinhart und nicht zu kauen sind. :-D
Ich wünsche mir das mein Nachposter keinen wunsch Äußert. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.06.2010, 15:02:14

Macht er, doch weil mein Nachposter jetzt nichts zum böse laufen lassen (^^) hat st er suaer uf dich und er kann sich
jetzt selber aussuchen wie er sich rächt xD
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.06.2010, 15:07:32

Mhm ich räche mich an dir, lieber mc Max da du den Wunsch hättest besser ins Böse laufen lassen können in dem du dir was Wünscht *g*, nebenbei: Meine Rache sieht so aus, dass dein toller Friseur dich mit nem anderen Kunden vertauscht hat und du nu eine Orangegefärbte glatze hast (-:

Ich wünsche mir luft.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.06.2010, 16:04:22

bekommst du. doch dann bekommt die luft angst vor dir und lässt sich nie wieder bei dir blicken so das du erstickst :-D

Ich wünsche mir einen Wunsch den man nicht ins böse laufen lassen kann und es keine schlechten konsequenzen dafür gibt O:)
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.06.2010, 16:12:35

Dieser Wunsch möge dir erfüllt werden. Ich habe deinen Gedanken entnommen, dass an jedem Tag im Jahr die Sonne scheinen und es immer über 30°C warm sein soll! Alle Menschen auf der Welt freuen sich, da sie von den Regierungen ihres Landes Klimaanlagen geschenkt bekommen und es überall genug Wasser zum Trinken gibt! Es gibt für keinen Menschen schlechte Konsequenzen.

Doch einige Jahre nachdem dies geschehen ist, erfährt Kolloid von diesem Beitrag und lässt dich den Rest deines Lebens in einer Gefriertruhe verbringen - Zusammen mit James und dessen Mutter! Viel Spaß! :-D



Mein Wunsch ist es, dass mein Nachposter sich selbst in meinen Wunsch einbezieht. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.06.2010, 19:51:21

oahh leute, könnten wir jetzt bitte diese wünsche seien lassen mit denen man den nachposter ärgert? xDD
ok, soweit ich das verstanden darf ich mir jetzt aussuchen was du dir wünschst xDD

ok du wünschst dir das ich dir was zu trinken bringe aber ich verschütte es dann über die xDD

ich wünsche mir das du dir was wünschst mit dem du deinen nachposter nicht ärgerst xDD (z.B. nen glaß o-saft xDD)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.06.2010, 14:08:33

Alles kla dafür ärgere ich dich: Spielverderber :-D
Ich wünsche mir, meine große Liebe Jacki die 13 Jahre alt ist bei mir zu haben. :-)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.06.2010, 14:17:32

So sei es, hast nur vor lauter schulkram keine zeit für sie.

Ich wünsche mir kreativer zu sein :o
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.06.2010, 14:24:30

Du wirst kreativer, aber du kannst deine Kreativität nicht benutzen xDD

ich wünsche mir das mir ein wunsch einfällt xD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.06.2010, 14:47:43

dir wird ein wunsch einfallen. allerdings wird dir danach gar nichtx mehr einfallen, da du an nichts anderes mehr denken kannst.


ich wünsche mir, dass vuvuzelas verboten werden.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.06.2010, 10:27:55

Werden sie doch leider stellt man neue Exemplare her die Vavazelas heißen und noch lauter sind.

Ich wünsche mir nix.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.06.2010, 11:43:22

du bekommst auch nix, kein essen kein trinken, kein sauerstoff...

ich wünsche mir ne playstation 3
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.06.2010, 12:04:30

Bekommse, ist nur Kaputt.

Ich wünsche mir nur luft zum Atmen :D
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.06.2010, 15:59:17

Bekommst du auch. Allerdings bist du infolge der Nebenwirkungen des Wunsches zum Fisch mutiert und brauchst viel eher Wasser... Doch aufgrund der Hitze sind fast alle Gewässer ausgetrocknet. Tut mir leid für dich. :-|

Ich wünsche mir, dass ich morgen nicht so viel arbeiten muss...
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.06.2010, 21:05:52

Musst du nicht, doch dafür kommst du durch eine Notlage nicht mehr nach Hause. :-D
Ich wünsche mir, das ich besser Tanzen kann. :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.06.2010, 21:43:06

Kannst du ab morgen :D aber du brichst dir ein Bein dabei :D

Ich wünsche mir, dass ich nichtmehr immer Küche fertig machen muss
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.06.2010, 21:54:55

Musst du nicht mehr, weil eure Küche leider abgebrannt ist.

Ich wünsche mir, dass ich keine Klausuren mehr dieses Semester schreibe.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.06.2010, 22:17:28

Auch das musst du nicht, denn du wurdest von der Schule verwiesen, da sich herausstellte, dass du die Küche von silbermondzicke angezündet hast. :-)


Ich wünsche mir, dass ich ausschlafen kann. :-)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.07.2010, 10:26:36

Kannse, ne Minute länger sollte doch reichen oder ? :-)

Ich wünsche mir Socken!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.07.2010, 11:13:39

Kriegst du - aber die selbsgestrickten von de Omma aus dicker Wolle - viel Spass damit bei 35 Grad :-)

Ich wünsche mir ein NICHT ÜBERFÜLLTES Freibad!
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.07.2010, 11:44:02

Hier bitte!

Das Wasser bekommst du dann Anfang Dezember.

---

Ich wünsche mir einen Keks.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.07.2010, 12:49:00

Kannst du haben :D Aber 8Andi8 saß bereits darauf


Ich wünsche mir, dass es am Wochenende nicht soo unerträglich heiß wird
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.07.2010, 14:05:03

Kannst du haben. Deine Eltern stecken dich in das Gefrierfach. :-D

Ich wünsche mir heute Abend einen romantischen Sonnenuntergang.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.07.2010, 14:28:28

Die sonne geht unter und..... hält an. (Batterie leer. :-( )

Ich möchte Handschellen für 8Andi8 weil er auf meinem Keks saß. :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.07.2010, 02:49:42

Bekommse, aber kaputte.

Ich wünsche mir 'ne Flasche Selter :)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.07.2010, 15:26:24

Kannst haben... Allerdings hatte ich durst und du bekommst nur die LEERE!! Flasche :P

Ich wünsche mir das es endlich weniger heiß ist draußen :x
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.07.2010, 16:28:47

ich red mit väterchen frost und lass es 2 minuten lang kalt sein, bis die sonne alles aufgewärmt hat. (:

ich wünsche mir, dass alle stechmücken von mir fern bleiben! :-D

-----------------

p.s: ich kenn dich ausm channel chillen @ silbermondzicke, nur mit nem anderen nick von mir :-D
Posted by: Kruemmelchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.07.2010, 15:45:33

Stechmücken verabscheuen dich ab sofort - dafür ziehst du Hornissenstachel magisch an... O:)


Ich wünsche mir, dass ich meine Stimme wieder bekomme.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.07.2010, 21:48:39

Du bekommst sie, mein liebes Carinalein - aber 2 Tonlagen höher! *piepspieps* :-D

Ich wünsche mir, dass der Sommer nun so schön bleibt.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.07.2010, 21:54:29

Wird er, in der Sahara! ;-)

Ich wünsche mir nen Ventilator.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.07.2010, 22:45:15

Bekommst du. Nur leider funktioniert dieser nicht.

Ich wünsche mir, dass ich morgen mit dem Auto ohne Probleme nach Niedersachen komme. (Nein, Auto kaputt, Unfall auf der Strecke, Streckensperrung, falsches Ziel erreicht zählt nicht. :-D )
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.07.2010, 22:59:14

Du hast auch keine Probleme unterwegs, nur leider hast du die Autoschlüssel verlegt und kannst die beim besten Willen nicht finden.

Ich wünsche mir, dass mein Schichtführer mich morgen anruft um mir mitzuteilen das ich doch nicht arbeiten kommen brauch %-).

Roiber.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.07.2010, 14:49:13

Joa :D er ruft auch an allerdings brauchst du nichtnur heute nichtmehr zur arbeit kommen sondern garnicht mehr :P


Ich wünsche mir eine wunderschöne sonnige Woche :)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.07.2010, 00:22:52

So sei es, aber nicht in Deutschland!

Ich wünsche mit ein Bett :D
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.07.2010, 15:22:50

Bekommst du auch, nur leider ist dieses Kaputt. :-D

Ich wünsche mir, dass ich eine wundervolle Woche mit meinem Schatz verbringen kann. :-)
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.07.2010, 23:06:29

kannst du haben, nur fühlst du dich plötzlich total schlecht und niest ihr mitten ins gesicht (iih), sie ist sauer und verschwindet :-D

wünsche mir, dass es gewittert :-)
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.07.2010, 02:22:18

Stromausfall im Himmel, das angekündigte Gewitter fällt in letzter Sekunde aus, und alles was runter kommt ist Regen.


Ich wünsche mir, dass dieser Wunsch nicht ins Böse laufen wird.

Aber mit nem Ventilator wäre ich auch zu frieden...
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.07.2010, 11:21:09

du bekommst nen ventilator, das andere kannste zu weinachten haben xDD
nein aba der ventilator geht nur auf 2umdrehungen/min

ich wünsche mir das ich in nen tiefen schlaf falle und erst an meinen b-day dem 15.07. wieda aufwache...(ich meine den dieses jahr!!!)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.07.2010, 12:34:34

Gute Nacht, mc Max. Ich habe leider keinen Kalender, dass ich dich wieder Rechtzeitig aufwecke, keine Angst habs natürlich direkt korrigiert, dass es nun der 15.7 23.59:59 ist :-)

Ich wünsche mir 'nen Keks.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.07.2010, 01:18:29

kannst du haben nur leider hab ich ihn selbstgebacken, versalzen und zulange im ofen gelassen :-)

wünsche mir, dass ich die 2 jahre berufsfachschule überlebe - mit nem guten zeugnis :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.07.2010, 15:51:40

Bekommst du, nur es ist gefälscht, also das Zeugnis.

wünsche mir leute mit denn man besser reden kann. :-)
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.07.2010, 20:39:12

CokaColaBoy13: wünsche mir leute mit denn man besser reden kann.
James: Huhu, CokaColaBoy13!



Ich wünsche mir einen funktionierenden teleporter, der nicht kaputt geht.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.07.2010, 21:44:41

Kannst du haben, habe ihn leider selbst gebaut und er teleportiert dich nur an die Orte, an die du gar nicht hin möchtest :(( :-D

(er funktioniert ja, nur leider nicht so, wie du das möchtest)

Ich wünsche mir eine neue Matratze für mein Bett (spürt man jede Feder, aua!) X-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.07.2010, 12:38:46

du bekommst eine neue matraze, doch leida is jetzt das bett, die decke und das kissen weck das du nur auf der matratze schläfst...

ich wünsche mir nen wunsch
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.07.2010, 12:56:04

Bekommst du, aber der läuft ins Böse.

Ich wünsche mir Freitag den 13.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.07.2010, 14:23:47

Es ist Freitag der 13., da dieser jedoch erst im August ist, hast du so ziemlich den Großteil deiner Ferien in Sekundenschnelle verlooooreeen!

Ich wünsche mir ein Eis.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.07.2010, 15:08:10

Kriegst du doch ehe du anfängst das Eis zu essen ist es schon geschmolzen.

Ich wünsche mir dass die Wellensittiche nicht viel Krach machen.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.07.2010, 20:31:06

(ja, die find ich auch tootaal nervig!!!) machen sie nicht, dafür sind die spatzen jetzt 1000-mal lauter xD

Ich wünsche mir nen knuddels-nick!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.07.2010, 22:28:35

Bekommse, aber nen Permanent gesperrten.

Ich wünsche mir nen Knuddel mehr :'D
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.07.2010, 13:47:40

Den Knuddel bekommst du. Allerdings nur um deine Schulden bei mir zu bezahlen. :-D

Ich wünsche mir, dass chrixix allen Chattern ein Eis ausgibt.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.07.2010, 14:30:27

Ich geb euch allen ein Eis aus, sag euch aber nicht wann und wo! :))

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter weiblich ist!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.07.2010, 18:49:08

War sie, nur sie hat ihren Beitrag gelöscht und deswegen bin ich wieder dran.

Wünsche mir das ich ein Team für Events zusammen kriege, :-)
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.07.2010, 01:58:34

Antwort auf: CokaColaBoy13
War sie, nur sie hat ihren Beitrag gelöscht und deswegen bin ich wieder dran.

Wünsche mir das ich ein Team für Events zusammen kriege, :-)


Bekommst du, allerdings sprechen die Mitglieder nur traditionelles Fach-Chinesich, was du leider nicht verstehst...


Ich wünsche mir nen Wasserkanal (mit Wasser!).
Posted by: GuitarHerofan

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.07.2010, 07:46:09

Den Wasserkanal hast du, jedoch gab es leider ein Leck und das ganze Wasser ist abgelaufen. Zur Folge, da ihr dieses Leck nicht dicht machen könnt muss dieser Wasserkanal leider Zerstört werden.

Mein Nachposter sollte mindestens 10 Beiträge haben, das Wünsche ich mir. *-*
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.07.2010, 08:52:16

Und das hatte dein Nachposter auch, bis sich herausstellte, dass all diese Spammbeiträge waren und der User von einem gewissen Moderator im Forum verbannt wurde. (chrixix ist Schuld! -mit Finger auf ihn zeig- :-D )


Ich wünsche mir dass mein Nachposter keinen Wunsch nennt.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.07.2010, 09:18:18

Dann tut er das mal, leb aber mit den folgen meines Nachposters! ;-) Achja das Böse noch: Das macht dann 299€ Monatlich :-D

Achja: Du bist in eine Abzockfalle geraten :/ Wünschen tuich mir trotzdem was :-)

Ich wünsche mir nen Lichtball!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.07.2010, 11:01:10

Bekommste, doch er wird sofort Pechschwarz.

Wünsche mir das mein Nachposter meinen Wunsch nicht ins Böse laufen lässt und sich selbst nichts wünscht. :-D
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.07.2010, 12:56:35

Beim wünschen deines Wunsches hast du gelispelt (heißt doch so, oder? :-D ) weswegen man dich leider nicht verstanden hat.

Ich wünsche mir Niveaustäbschen, die man irgendjemandem auf die Hand drückt damit sie einwirken.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.07.2010, 13:36:24

Du hast Glück - bei deinem nächsten Einkauf erhälst du von der Kassiererin eine 100er Packung Niveaustäbchen geschenkt. Nur CokaColaBoy13 klaut dir diese sofort aus der Hand weil ihm die 100 die er geschenkt bekommen hat nicht ausreichend waren... :-D

Ich wünsche mir, dass sich mein Nachposter genau am selben Tag registriert hat wie ich mich. (28.09.2008)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.07.2010, 20:07:12

Fast.. 20.01.2007 :-D

Ich wünsche mir nichts :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.07.2010, 20:14:19

Bekommste, doch dann wird dein Geheimer Wunschzettel gefunden und du bekommst ganz viel. :-D

Wünsche mir, das mein Nachposter ein Mod ist ,der sein Beitrag nicht löscht und der niemand anderes einen Wunsch für sich äußern lässt. :-D
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.07.2010, 22:46:47

Also in meinem Mychannel bin ich ChannelModerator... *überleg*


Ich wünsche mir das es nachts kälter ist als draußen.
Posted by: Vodka + BLoodyOranqe

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.07.2010, 03:52:24

Bekommst du, aber die Nacht fällt weg, weil ich den Mond verdunkelt habe und es keinen Tag- Nachtunterschied mehr gibt! (Muhahahahaha).

Wünsche mir, dass jemand die Sonne auch noch verdunkelt.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.07.2010, 09:45:36

Mach ich :) aber nur für 5 Minuten.

Ich wünsche mir, dass ich Morgen frei hab :-D
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.07.2010, 09:57:13

bekommst du :-D aber leider nur für 2 minuten.

wünsche mir, dass ich endlich wieder normal schlafen kann :s
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.07.2010, 13:09:22

Du kannst wieder normal schlafen, wie in alten Zeiten.


... Ist zumindest die Meinung deiner Eltern und Freude ...




Ich wünsche mir, dass das Unwetter, was für heute Abend angesagt wurde nicht so schlimm wird...
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.07.2010, 14:12:27

Um dich herrum wird es das auch nicht... Über dir aber schon.


Ich wünsche mir Salzstangen.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.07.2010, 15:44:35

Bekommste, nur ohne Salz.

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter einen Wunsch äußert, der was mit Tieren zutun hat. :-D
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.07.2010, 00:55:13

Warnung! Spoiler!
So schlimm schmecken die ohne Salz garnicht... :-D


Ich wünsche mir dass der Wunsch meines Vorposters nicht in Erfüllung ging.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.07.2010, 02:00:36

Geht er aber. Du hast den Beitrag geschrieben, bist aber selbst - deinem BT zufolge - eine kleine Schnecke. %-)

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter folgende User in seinen Wunsch mit einbezieht: (...)

- chrixix
- CokaColaFan13
- citaro bluetec5

(...) und dass keiner von ihnen mein Nachposter ist! :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.07.2010, 08:50:21

CokaColaFan13 gibt es nicht (nur kleiner Hinweis)
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.07.2010, 10:27:40

Hab mich bei dir vertan... :-D Sorry... Meinte selbst verständlich dich! :-D


Also nochmal das ganze ...


Antwort auf: 8Andi8
Geht er aber. Du hast den Beitrag geschrieben, bist aber selbst - deinem BT zufolge - eine kleine Schnecke. %-)

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter folgende User in seinen Wunsch mit einbezieht: (...)

- chrixix
- CokaColaBoy13
- citaro bluetec5

(...) und dass keiner von ihnen mein Nachposter ist! :-)


Jetzt ist es richtig...

Ps: Ja es war spät in der Nacht... :-D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.07.2010, 10:29:00

Antwort auf: 8Andi8
Geht er aber. Du hast den Beitrag geschrieben, bist aber selbst - deinem BT zufolge - eine kleine Schnecke. %-)

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter folgende User in seinen Wunsch mit einbezieht: (...)

- chrixix
- CokaColaFan13
- citaro bluetec5

(...) und dass keiner von ihnen mein Nachposter ist! :-)


Bekommst du, allerdings war ich so böse, dass mein Beitrag in den papierkorb verschoben wird und chrixix weitermacht.
Ich wünsche mir, dass ich endlich nicht mehr gefragt werde, ob ich ein Vampir bin und die Leute beiß.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.07.2010, 11:08:02

bekommst du, nur lebst du nun auf einer einsamen insel - wo dich niemand mehr fragen kann. :-D

wünsche mir ein gewitter, so wie gestern nur weniger lauter donner mit herzinfarkt gefahr

(wuuuh bin ich gut hab herzinfarkt gegooglet!) :-D
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.07.2010, 20:06:21

Bekommst du, nur leider über Thailand. :-D

Ich wünsche mir, dass 8Andi8 in meinem Benutzertitel "keine Schnecke" liest und nicht "kLeine Schnecke". :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.07.2010, 20:14:44

Macht er nur nennt er dich immernoch so. :-D
Wünche mir, dass mein Nachposter steaks grillt und sie an uns Verteilt. :-D
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.07.2010, 21:46:22

Warnung! Spoiler!
War übrigens so gewollt, dass ich da "kleine Schnecke" gelesen habe :-D


Ich grille Steaks. Aber sehr gerne. Nur du hast die Kosten für alles übernommen...


Und ich wünsche mir jetzt, dass mein Nachposter einen Wunsch von Kolloid erfüllt.

Der arme Kerl will auch mal was von euch haben. :-D
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 00:52:00

Zack! 100% haben die volle Punktzahl beim Examen. :-]


Am nächsten Tag hat Kolloid nen SL von nem unerfahrenen Neuadmin...




Ich wünsche mir nen funktionierenden Ventilator für mich. :-)
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 00:59:43

er funktioniert, ist aber so langsam, dass es sich gar nicht lohnt ihn anzumachen.

wünsche mir, dass das zimmer meines freundes endlich fertig renoviert ist ...
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 01:44:59

Es ist fertig, sieht aber schlimmer aus als vorher!!!!

Ich wünsche mir tolle Ferien und dass mein Nachposter nicht

1. Das Wetter ändern will
2. Die Zeit beeinflussen will
3. Den Ort oder die Menschen mit denen ich zusammen sein will ändert

(viel Spaß :x)
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 01:55:41

Beim Formulieren deines Wunsches hast du leider undeutlich gesprochen, weswegen du auf einem Kamel an der Kreuzung vor dem Reichstag stehen darfst! (Im Regen)


Ich wünsche mir eine Erklärung zu diesem Ding da -> [img]http://forum.knuddels.de/images/icons/default/link.gif[/img]
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 02:06:48

eine erklärung?
kriegste aber nicht. :-D

wünsche mir, dass mein onkel ja sagt, dazu, dass ich seinen campingplatz an meinem geburtstag benutzen darf - auch nachts in den pool kann. :-D
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 02:22:34

Darfst du - Aber nur wenn deine Oma, dein Opa, deine Eltern, dein Onkel, deine Tante usw. auf deiner Feier FKK-Baden dürfen! - Oh Gott diese Vorstellung... :-D

Ich wünsche mir Regen.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 02:25:57

*schnipp* Es regnet. *schnipp* Jetzt nichtmehr.

Laut Stoppuhr waren das 0,35 Sekunden. :-O


ich wünsche mir meinen nachposter zu mir nach hause.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 11:56:14

Bin ich, doch deine Wohnung riecht streng und deswegen trau ich mich nicht anzuschellen. :-D

Wünsche mir das mein Nachposter auf seine Kosten mit mir schwimmen geht und zwar:

1.Ohne das sich das wetter ändert
2.Ohne die Zeit zu verändern.
3.Ohne mich zu Döppen :D
4.Ohne das ich sterbe xD
Und 5. Ohne das ich was zahlen muss. :-D

(Na dann, viel spaß x:)
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 12:26:38

Ich gehe auf meine Kosten mit dir schwimmen, aber leider verlierst du erst deine Badehose beim Sprungbrett, und wirst dann noch beim ins Becken pinkeln erwischt.


Ich wünsche mir Ruhe und das Ende der Bauarbeiten.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 12:58:58

Die Ruhe und das baldige Ende der Bauarbeiten möge dir gegeben sein. Du wirst von den Bauarbeitern für die Zeit der Bauarbeiten auf eine einsame Insel im Pazifik verbannt - ohne Strom, ohne Internet, ohne alles!

Nur leider vergessen diese, dich auch wieder zurück zu holen... :-)


Ich wünsche mir, dass mein Nachposter seinen Beitrag in französischer Sprache verfasst.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 13:18:56

So ganz nach dem Motto: Sag mal was auf chinesich: - Bonjour - Das war Englich du Depp!

-EDIT- Das Forum mag kein Chinesich v.v

Zu Deutsch: Ich wünsche mir kühlere Temperaturen.


EDIT 2:

  • Da wo ich bin
  • Nicht ZU kalt
  • bis es von normal nichtmehr so warm ist anhaltend
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 15:31:52

Es wird kühler, jedoch gerät somit das Gleichgewicht der Erde ausser Kontrolle, was dazu führt, dass sie sich schneller dreht und die Schwerkraft nicht mehr wirkt. Du wirst in das nächste schwarze Loch geschleudert.

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter meinen Vorposter einen Drink auf seine Kosten spendiert.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 17:26:01

Bekommst du! Er wurde allerdings schonmal getrunken.... und kaam jetzt wieder hervor.... von dem niedlichen kleinen Hund da drüben. :-O


Ich wünsche mir, dass ich heute abend früh einschlafen kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 20:42:05

Kannst du, stehst aber durch die Hitze sofort wieder auf und schaffst es danach nicht mehr einzuschlafen.

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter mir ein Liebesgeständnis macht und weiblich ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 20:58:39

Joa kannst haben.. Allerdings wollte deine eigentliche NP nichtmehr und ich will dir keins machen :P Von daher bekommst wohl doch keins


Ich wünsche mir das mein Schatz ewig bei mir bleibt
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 21:00:18

Bleib ich auch. -g- Nur du wirst es noch bereuen! :-D


Ich wünsche mir das selbe wie meine Vorposterin... :-)
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.07.2010, 21:43:46

Ich wünsche mir das Furgas den Wunsch meines Vorposters erfüllen muss, nicht ich. :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.07.2010, 10:05:56

Macht er, aber damit er es tut musst du Clown spielen damit er wenigstens etwas zu lachen hat. :-D

Ich wünsche mir, dass ich einen Ghettoblaster zum Geburtstag bekomme. :-]
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.07.2010, 10:07:42

Bekommst du, allerdings eine billig Produktion, dass dr nach 2 Sekunden kaputt ist.

Ich wünsche mir längere ferien
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.07.2010, 18:07:45

Bekommst du aber dir ist nach jedem Tag langweilig.

Ich wünsche mir ein Auto.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.07.2010, 21:30:41

Auto? Kannst haben allerdings ist es ein Unfallauto mit Leiche im Kofferraum und die Polizei ermittelt gegen DICH :P


Ich wünsche mir, dass ich Silvester zu meinem Schatz kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.07.2010, 21:33:11

Kannst du. Allerdings werdet ihr von einer Rakete getroffen und landet im KH.

Ich wünsche mir, dass meine Freundin mit ihrem Schwarm zusammen kommt.n :)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.07.2010, 21:57:45

So soll es sein, aber dadurch wirst du sofort zum Dauer Single.

Ich wünsche mir ne Tasse kaffee.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.07.2010, 22:12:37

*im Kühlschrank einer Messi-Wohnung wühl* - Dürfte so ca. 3 Jahre alt sein. Schmeckt aber bestimmt noch. :-D


Ich wünsche mir, dass jemand einen Wunsch äußert, den man nicht als Wunsch bezeichnen kann. oô :-D
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.07.2010, 22:19:30

Ich wünsche mir nichts, ich zwinge meinen NP mir ein Glas frischen kakao zu bringen. :-D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.07.2010, 08:42:14

Aber auch Zwngsarbeiten werden gestraft und so bringe ich dir einen auf ewig heißen und nicht-abkühlenden Kakao.

Ich wünsche mir einen netten Nachposter.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.07.2010, 12:13:50

der hättest du beinahe gehabt, doch ich war dann doch schneller xDD

ich wnsche mir das mein np garnicht hierdrauf achtet, sondern nur seinen eigenen wunsch äußert...
also nur wunsch äußern, nich mehr xD
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.07.2010, 12:36:50

Deine Nachposterin achtet aber auf das was du geschrieben hast.

Ich wünsche mir, dass hier mal weniger kompliziert geschrieben wird :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.07.2010, 12:50:35

Hättest du beinahe haben können, aber nun bin ich da, und ich schreibe immer so kompliziert, dass es keiner mehr versteht, außer ein paar einzelne meiner Freunde, aber von denen auch nicht alle. :-)


Ich wünsche mir einen Nachposter, der meinem Vorposter eine nette /m im Chat schreibt. :-)
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.07.2010, 13:32:49

Bekommst du, allerdings ist diese /m eine /m die alle Knuddels vom profil klaut und an arme weitergibt.(boah bin ich fies zu meiner sis (sweetyy1):D)

Ich wünsche mir eine nette /m. (ich guck nach^^)
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.07.2010, 20:05:58

Ich glaube du hast eine Nette /m bekommen... Vom Notrufsystem... Du hast einen User Bedroht und wirst nun Permanent gesperrt. :-D

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter innerhalb der nächsten Woche weitere 50 Beiträge schreibt!
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.07.2010, 20:42:40

Mache ich, doch leider poste ich jedesmal nur 1 Buchstaben und bekommen eine Forumssperre :-D wenns so was gibt ^^


Ich wünsche mir, dass mein np mir jeden morgen Kaffee kocht (-:
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.07.2010, 21:57:26

Mach ich doch, aber ich stell ihn dir ins gefrierfach, welches ich abschließe.

Ich wünsche mir nen Flug zum Mond!
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.07.2010, 16:00:09

Bekommst du! Das Problem ist allgemein unter dem Namen Rückflug bekannt...


Ich wünsche mit Domi hierher. :-]
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.07.2010, 16:29:53

Es kommt einer, aber sein Post wird gelöscht und ich poste hier.

Ich wünsche mir, dass die Hausarbeit alleine gut und sauber erledigt wird.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.07.2010, 18:57:00

Ich frag mal meine Oma ob die das macht... Allerdings wird sie über die 3 Tage, die sie sauber macht zusammen mit dir in einem Bett schlafen! Kuschelstunde! :-D


Ich wünsche mir, dass mich jemand massiert!
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.07.2010, 22:10:09

Macht eine Masseur (ka wie das geschrieben wird :-D ) der jedoch so schlecht ist, dass du den ganzen Rücken weh hast und 2 Rippen gebrochen sind. :-(

Ich wünsche mir, dass Vampire183 nicht immer hinter mir postet. :-D
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.07.2010, 01:00:14

/rename Vampire183


Ich wünsche mir.... der nächste darf sich was aussuchen. :-]
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.07.2010, 19:13:52

Gery123 muss dafür 10 tage toiletten am bahnhof sauber machen.

Ich wünsche mir das sich meine Ferien verdoppeln.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.07.2010, 21:23:27

Bekommst du, aber dafür verdoppelt sich auch deine Schulzeit. Nun bist du schulpflichtig, bist du 18 Jahre Schule durchlaufen hast. :-)



Ich wünsche mir, dass es zwischen ihm und mir mal klappt. ;)
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.07.2010, 21:24:21

Er kauft sich ein Wörterbuch, das von einer Frau geschrieben wurde und versteht nun dein Denken. Nur du verstehst ihn immer noch nicht. Also klappt bei euch höchstens das Unterhalten... Von Mann zu Frau. Andersrum jedoch nicht...

Ich wünsche mir dass mein Nachposter sein komplettes Posting Rückwärts schreibt.

Also hau in die Tasten - netsaT eid ni uah oslA :-D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.07.2010, 13:08:59

.ti daer t'nac uoy dna hsilgne s'ti tub, ti teg uoY

.PN netten nenie rim ehcsnüw hcI
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.07.2010, 03:37:42

Da ich das nciht lesen kann kann ich dir auch keine PN schicken

Ich wünsche mir einen fröhlichen Smiley
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.07.2010, 09:44:31

Bekommste, doch als er dich sieht wird er Traurig. :-( (Ich weiss ich bin fies :D)

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter einen Komplizierten Wunsch äußert. :-D
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.07.2010, 14:42:46

Ich wünsch mir ein Eis.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.08.2010, 20:52:47

bekommst du. in der geschmacksrichtung haifischflosse-knoblauch.


ich wünsch mir nichts.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.08.2010, 21:35:25

du bekommst aba ne wii xDDD

ich wünsche mir das du dir nen wunsch für mich aussuchst!
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.08.2010, 22:04:52

Ich wünsche mir, dass du das schön selber machst.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.08.2010, 23:50:46

Macht er, dafür ist es was schlechtes für dich. :-D

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter einen Wunsch äußert, der meinen 2 Vorpostern einen streich spielt. :-D
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.08.2010, 10:33:24

Hm. Wie hießen noch gleich deine 2 Vorposter... Fällt mir grade nicht mehr ein. Leider habe ich diesen Beitrag schon abgeschickt, nachdem ich nochmal nachgeschaut habe... :-D

Da sich deine 2 Vorposter an dir rächen wollen spielen sie dir einen Streich. - Welchen, das bleibt den beiden überlassen. ;-)


Ich wünsche mir, dass mein Nachposter einen Wunsch äußert, ohne die Buchstaben a, b, e, g, i, l, m, n, p, r, s, t, u, w und z zu verwenden.
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.08.2010, 10:38:24

sollst du kriegen, aber leider ist in dem WirrWarr voller Buchstaben eine Suppe entstanden, die nur mit deiner Anwesenheit im Topf erträglich ist. :-D ih du Dreckspatz & Stinker. :-P

Ich wuensche mir, dass endlich Wochenende ist. :-O
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.08.2010, 10:50:34

Bekommst du, für 2 Sekunden hast du das Gefühl.

Ich wünsche mir: Die Müdigkeit weg
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.08.2010, 10:58:21

So sei es, schläfst 8 Stunden und weg isse'.

Ich wünsche mir Luft zum Atmen.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.08.2010, 11:19:23

Bekommst du, doch sie enthält Bakterien und du wirst Krank. :-(

Ich wünsche mir, dass chrixix eine Grillparty für alle Knuddels-User auf seine Kosten schmeißt. :-D
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.08.2010, 12:33:19

Macht er, aber leider musst du die Rechnung bezahlen und darfst nicht kommen. :-(

Ich wünsche mir eine Tafel weiße Schokolade :-D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.08.2010, 12:34:34

Bekommst du. Weiß durch Schimmel.

Ich wünsche mir, dass mein NP mit einem C beginnt.
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.08.2010, 13:21:47

Leider tu ich das und werde ab heute dein schlimmster Traum sein :-D

Ich wuensche mir einen Kaffee.... :-O
Posted by: Bithya

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.08.2010, 13:27:04

Bekommst du. Aber der ist so stark, dass dein Kreislauf dir wegläuft und du zusammenbrichst.


Ich wünsche mir Urlaub.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.08.2010, 13:41:31

Bekommst du. Allerdings verbringst du den im Krankenhaus, da pepiinchen dich doch noch mit dem Backstein getroffen hatte. Rache ist süß. :-D


Ich wünsche mir, dass mein Nachposter alle Mentorensmileys und Punkte in der richtigen Reihenfolge aufzählt!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.08.2010, 13:52:56

Macht er, allerdings zerspringt dein Bildschirm dadurch.

Zitat:

:-) :(( :-( :-D :-O ;-) :o) :-] O:) :(( X-) (-: :-P 8-)


Zitat:

Temporäre Einträge, wie Pokerchallenge, Tippspiele etc
Knutschflecken
Geschenke (erhalten/verschenkt)
Rosen
Mentorpunkte
Wordmixpunkte
Bingopunkte
Fifty!-Punkte
Beach-Elo
FotoContest
Mafiarang
Quizrang
Pokerchips
Pokerrang
Billard
Poker-Tagesturnier-Rekord
Knuddel


Ich wünsche mir, dass mir jemand mein Zimmer aufräumt.

Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 00:05:24

Ich habe den Elefanten einfach mal reingelassen, der weiß schon was er tut.

Ich wünsche mir dass es Freitag ist.
Posted by: pepiinchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 16:02:35

Sollst du haben, Freitag der 13. und alles geht schief. Der Elefant trampelt dich platt. :-D

Ich wünsche mir, dass ich heute rechtzeitig Feierabend machen kann.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 17:06:10

Kannst du haben, dein Chef kündigt dich. :-D

Wünsche mir, dass mein Geburtstag morgen keine Katastrophe wird :-D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 17:08:37

Bekommst du, dafür der Rest deines Lebens.

Ich wünsche mir Glück.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 17:31:01

Du hast Glück. Dein Wunsch, dass du auch mal pech haben willst geht in erfüllung. :-)


Ich wünsche mir aber jetzt auch pech. %-)
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 17:33:30

Bekommst du, aber da du so viel pech hast, hast du nach einiger Zeit wieder Glück :-D

Ich wünsche mir, dass ich wie heute mittag lachen muss :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 19:02:16

Tust du ab jetzt, leider kannst du nicht mehr damit aufhören.

Ich wünsche mir, dass die Woche endlich vorbei ist.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 19:57:26

Ist sie, für alle außer dich.

Ich wünsche mir einen netten Nachposter.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 20:01:50

Ich bin doch nett genug oder? :-D

Ich wünsche mir einen unfreundlichen Nachposter! %-)
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 21:11:42

Leider erhälst du nur eine lachende Nachposterin :-D

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter jemand ist den ich kenne :-)
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 22:45:09

Abgelehnt. Ich bin dir leider völlig fremd. =)



Ich wünsche mir, das der Mond ins Ghetto kracht!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.08.2010, 23:12:39

Tut er, oh es ist doch nur ein Tennisball der dir in's Gesicht klatscht.
Ich wünsche mir, meine Aller Liebste Alina zu mir. :-)
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.08.2010, 12:41:37

Da ich nur eine Alina kenne, schicke ich dir diese. Behandel sie gut. Und das Katzenklo alle 2 Stunden säubern. :-D

Ich wünsche mir einen LKW voll mit "Nix". %-)
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.08.2010, 12:42:56

Bekommst du, aber nur einen Spielzeug LKW gefüllt mit PLastik.

Ich wünsche mir einen Bleistift.
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.08.2010, 12:46:45

Du hast mir meinen Vorposter geklaut, deshalb bekommst du nur ein Filzstift. :-D

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter, mir eine nette /m schreibt. :-)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.08.2010, 12:47:17

Edit: X-) mach ich doch. Ne nette rechnung dafür, dass du mir vampi geklaut hast :-)

Ich wünsche mir nen Füller mit Tinte und Tintenkiller, sowie Papier zum schreiben. Ausserdem wünsche ich mir, dass mir dieser wunsch nicht verwärt wird und nicht ins böse, ungute oder sonstiges läuft.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.08.2010, 23:28:52

Bekommst du, jedoch bin ich so Böse, dass, Füller und Tintenkiller Kaputt sind und das Papier 1mm groß ist.

Ich wünsche mir, dass meine Freunde mich verstehen und akzeptieren, dass ich mich ändern will.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.08.2010, 23:35:23

Sie verstehen und akzeptieren es, jedoch lästern sie so über dich, dass du dir neue Freunde suchen musst.

Ich wünsch mir eine Dauerkarte der Hamburg Freezers und ich auf jedes Spiel gehen kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.08.2010, 20:12:25

Kannst du haben.. Allerdings bekommst du wegen eines sehr tragischen Zwischenfalls (Das Opfer deiner Fäuste stribt) Stadionverbot auf Lebenszeit


Ich wünsche mir, das mein NP mein Schatz ist und meine Arbeitswoche schnell rum geht.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.08.2010, 12:48:02

Aloah.

Schatz bin ich nicht, deine Arbeitswoche nunja, beginnt Montag Morgen und endet Montag Mittag mit einer Kündigung, ging doch schnell mh ? :-)

Ich wünsche mir 2 Wünsche!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.08.2010, 14:30:44

Bekommst du, allerdings laufen alle ab sofort ins böse.

Ich wünsche mir eine bessere Rechtschreibung
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.08.2010, 14:33:44

Tu ärhelst fon mier Nachhillfe Untarrischt. Dan hast tu eineh pesserre Räschtschraipunck.

Ich wünsche mir, dass die Beiträge von Sweetyy1 gelöscht werden! :-D
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.08.2010, 14:43:11

Werden sie nicht, dafür werden deine gelöscht und du bekommst eine Forumssperre.

Ich wünsche mir, dass 8Andi8 nicht immer hinter Vampire183 und vor mir postet, sondern mir lieber eine /m schreibt. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.08.2010, 00:28:19

Macht er nicht immer dafür jedes 2 mal und er schreibt dir als /m: Nana, Pech gehabt ich war schneller :-D
Ich wünsche mir, dass keine Wünsche mehr geäußert werden. :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.08.2010, 20:17:36

niemand äußert mehr wünsche, aba da mein np jetzt nichts zum [ins böse laufen lassen] hat ist der ziemlich wütend auf dich und wird sich and dir rächen xDDD
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.08.2010, 20:50:09

Richtig. Ich räche mich auch. Jedoch leider an der falschen Person, so dass du meine Rache abbekommst, die eig. CokaColaBoy13 galt. :-D

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter Weiblich ist. :-)
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.08.2010, 20:52:08

Ist er auch und dein NP mag dich überhaupt nicht mehr dafür und du wirst weiblich :-D

Ich wünsche mir, dass mir jemand Kaffee kocht.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.08.2010, 23:58:48

Hallöle,

Wie ich bereits sagte, ich koch ihn dir, stell ihn aber ins (verschlossene) Gefriefach. :-)

Ich wünsche mir ne Flasche Wasser.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.08.2010, 01:01:39

Bekommste, Lecker, schön aus dem Aquarium, dass 4 Jahre nicht geputzt wurde aufgefüllt. :-D

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter mir ne Geschichte vorliest. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.08.2010, 17:15:20

die Geschichte:
Es war einmal ein CokaColaBoy13 und chris.
Chris war sein bester freund und als CokaColaBoy13 geburtstag hatte schnekte er ihm was tolles.
Als er das geschenk aufmachte war er sehr glücklich weil es ein flugticket war.
Er hat sich aber nicht angeguckt wo der flug hingeht und so flug er zum nordpol wo auch kein flugzeug mehr zurückflog. X-)

Ich wünsche mir neue Inliner.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.08.2010, 17:17:05

Du bekommst neue Inliner, allerdings in der falschen Größe. ;-)

Ich wünsche mir noch etwas mehr Spannung am heutigen Tag...
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.08.2010, 18:48:43

Die hast du, wenn du dir einen Schraubenzieher in die Hand nimmst und an der Steckdose rumspielst. :-D

Ich wünsche mir ein Brötchen!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.08.2010, 19:33:09

bekommst du :D
Allerding ist es drei wochen alt und hart wie ein stein, so das du dir leider die zähne daran ausbeißt :D
(sorry schatz <3)

Ich wünsche mir, das der Wunsch meines NP´s nicht ganz so stark ins Böse läuft.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.08.2010, 19:37:24

Passiert. Allerdings dafür dein nächster umso stärker.

Ich wünsche mir ein leckeres frisches Brötchen mit folgenden Zutaten: frischgepflügte reife, nicht überreife Tomaten und frischer gekochter Schinken.
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.08.2010, 20:46:15

Bekommst du alles, jedoch hat jemand vergessen dih zu warnen, das dort schädliche Bakterien drin sind und du wirst krank.

Ich wünsche mir ein Eis.
Posted by: vikibul

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.08.2010, 20:54:16

Bitte schön!
Beim jedem Schlecken wirst du aber 10 kg dicker,hmm rechne durch wie viel es sind, wenn du fertig mit dem Eis bist ;-)

Einige wünsche sich ein Eis;ich wünsche mir n Mann :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.08.2010, 21:58:21

Bekommst du, aber nen Schwulen (-:

Ich wünsche mir, dass ich nen neuen MP3 Player habe, Kopfhörer nehm ich auch sowie Strom zum aufladen :>
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.08.2010, 22:28:54

Antwort auf: citaro bluetec5
Bekommst du, aber nen Schwulen (-:


wäre hier nicht das Wort "homosexuell" angebrachter?!


Bekommst du nur leider ist das Display kaputt und du kannst keine Lieder draufmachen. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.08.2010, 08:30:09

(Sorry falschen VP geantwortet / Da kein wunsch geäußert, wünsch ich mir was))

Ich wünsche mir, dass mein NP, citaro bluetec5 einen Liebesbrief schreibt und ihn hier im Forum veröffentlicht :-D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.08.2010, 10:04:13

Gesagt getan.... allerdigs kam der Liebesbrief in deinem Namen CokaColaBoy13.

Zitat:

citaro bluetec5? ich soll dir mal nen Text von CokaColaBoy13 schicken:

Lieber citaro bluetec5,
seitdem ich dich in Knuddels gesehen hab, steh ich so auf dich.
Deine Beiträge im Forum sind so schön, dass ich die am liebsten abknutschen will.
Können wir mal etwas zusammen machen?
Oh man wie meine homosexuelle seite heute wieder raushängt.

Naja.... Ne Antwort wäre nett <3

Grüße
Dein Cola-Justin


Ich wünsche mir ein Eis.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.08.2010, 10:14:42

bekommst du , aber dir fällt es auf den Boden.

Ich wünsche mir eine Dauereintritskarte für alle Freizeitparks.
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.08.2010, 10:17:34

Bekommst du, nur leider verlierst du es. :-(

Ich wünsche mir, dass mein NP 8Andi8 eine /m schreibt. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.08.2010, 16:13:03

Mach ich .. Allerdings nicht weil du es willst :D Sonders weils mein Schatz ist :D

Ich wünsche mir heute abend eine schöne Vk
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.08.2010, 16:23:19

Danke für die /m... :-D


Aber dafür dass du mir jetzt diese /m geschrieben hast wirst du heute abend die schrecklichste VK erleben die es nur gab! ;-)

Ich wünsche mir dass mein NP mir einen schönen heißen Tee kocht. :-)
Posted by: vikibul

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.08.2010, 16:49:45

Ich hab Tee für dich :-)
mit viel Salz drin :-P

ich wünsche mir einen flauschigen Kater.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.08.2010, 16:53:49

Bekommst du flauschig und kratzig. Nach 5 Minuten bist du komplett zerkratzt. Tut mir leid :-D.

Ich wünsche mir einen Kaffee.
Posted by: Amy Lee 701

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.08.2010, 17:07:43

Bekommst du, aber dein Ehemann vergisst das Gedicht.


Ich wuensche mir, einen Whirlpool. :-D
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.08.2010, 17:12:53

Bekommst du, einen mit zugefrorenem Wasser :-)

Wünsche mir, dass es heute ein schönes Gewitter gibt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.08.2010, 09:02:52

Es wird aber ein hässliches Gewitter! xD

Ich wünsche mir, das alle sunne leicht verständlichen Wünsche schreiben wie meine letzten 9 VP! xDD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.08.2010, 09:08:11

Da.n SoL..N d.E Nä..st.N .e.N tOt.L UnV.Rs.ÄNdL.cH s.iN!!!!!!!!

Ich wünsch mir realistische Knuddelsuser mit Hang zum realen Leben. ;-)
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.08.2010, 09:26:09

Dein Wunsch wird erfüllt - allerdings stürzt du dann ab und vergisst dein reales Leben. Knuddels 4 life!!!

Ich wünsche mir einen guten Einfall den ich als Plan B verwenden kann...
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.08.2010, 10:55:47

Dein Plan B: Plan C.

Ich wünsche mir eine Zitronenlimonade!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.08.2010, 12:29:23

Bekommst du, allerdings völlig übersauert (oder übersäuert? :D), sodass man die nicht mehr trinken kann.

Ich wünsche mir etwas Aufmunterndes.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.08.2010, 12:46:10

Bekommst du, es muntert dich 30 Sekunden auf und danach bist du deprimierter denn je. :-)

Wünsche mir, dass das Fernsehprogramm mal spannender wird.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.08.2010, 17:24:31

Wird es, nur wenn du nicht da bist.

Ich wünsche mir langeweile zu haben.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.08.2010, 21:28:03

Hast du, 5 sekunden, danach unendlichen spaß. :-D

Ich wünsche mir, dass mein NP meinem VP einen Brief schreibt, der von meinem NP selber geschrieben ist und der nicht von mir kommt. :-D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.08.2010, 14:17:03

Och Coka ColaBoy13 du bist gemein. Nur wegen dem schönem Liebesbrief :(

Naja gesagt getan, allerdings enthält dieser die Begründung für deine permamente Forumssperre. Du wirst sie wohl nie bekommen :-)

Ich wünsche mir gutes Wetter.

Naja frag mal deinen VP wieso^^
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.08.2010, 23:11:46

Du kriegst gutes Wetter - allerdings nur für 5 Minuten.

Ich wünsche mir einen besseren Laptop.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.08.2010, 00:28:41

Bekommst du. Von Ladekabel und Aku war aber nie die Rede.

Ich wünsche mir dass die besten Leute nicht immer so weit weg wohnen.
Posted by: html

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.08.2010, 00:46:34


Nach 5 Millionen Jahren erfolgreicher Forschungsarbeit erhältst du einen Teleporter. Seine Funktionalität beschränkt sich auf einmal im Monat.


Ich wünschte, dass meine derzeitige „Erkältung” wieder aufhört, damit ich wieder arbeiten gehen kann. ;-)
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.08.2010, 00:47:10

Mein Wunsch sie dir Befehl, nur ist der Strom ausgefallen, und die Kraftstoffe sind verödet - und du kannst deine Leute noch immer nicht erreichen!
(Fiel mir schwer, dir so einen Wunsch ins Böse laufen zu lassen.)

Ich wünsche mir eine wundersame Genesung, die Erkältung nervt.
(WÜNSCHT MIR NUN JA NICHT DIE PEST AN DEN HALS) :-D

/e:

html war wohl schneller, bekommst die Pest, hast du nun davon. :-D

Ich wünsche mir User, die langsamer als ich sind. (Posting im Forum betreffend.)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.08.2010, 07:13:08

Mh. So sei es, jedoch werde ich immer schneller sein. :-)

Ich wünsche mir, dass ich iwie noch den Bogen bekomme und lust hab loszugehen :-O
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.08.2010, 00:51:13

Bekommst du, aber kurz bevor du dein Ziel erreicht hast, gehst du wieder zurück, weil's dir zur langweilig ist. :-D
(Sinnlos :-D )

Ich wünsche mir Musik.
(Ich höre alles, Muhaha. :-D )
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.08.2010, 01:11:09

Du bekommst Katzenmusik. :-)

Ich wünsche mir neue Lehrer die besser sind als die jetzigen.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.08.2010, 01:49:06

Klar bekommst du, nur sitzen nun in jeder Klasse 60 Schüler.

Ich hätte gerne ein Foto, mit einem Regenbogen. O:)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.08.2010, 18:03:56

Kannst du haben .. Allerdings ist der Regenbogen bereits wieder so blas das man ihn nichtmehr erkennen kann :D

Mein rechter ,rechter Platz ist frei :D Ich WÜNSCHE mir meinen Schatz herbei :)
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.08.2010, 18:20:23

War er, Post gelöscht deswegen bin ich da^^

Ich wünsche mir eine Überraschung im Chat
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.08.2010, 20:07:04

Und was du für eine Überraschung erleben wirst... Deine Eltern finden plötzlich auch Interesse am Chatleben und kontrollieren dich die ganze Zeit. Deinen Freunden geht das auf den Senkel und sie beschließen nichts mehr mit dir zu tun haben zu wollen! Schade aber auch! :-D

Ich wünsche mir, dass Düsseldorf niemals mehr Karneval feiert!
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.08.2010, 21:38:18

Sie feiern nicht mehr Karneval, dafür feierst du immer alleine in Düsseldorf Karneval. :-D

Ich wünsche mir, dass es warm wird.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.08.2010, 23:32:16

Es wird warm werden - herzlichen Glückwunsch zu einer Reise in die Wüste. ;-)

Ich wünsche mir einen Teddybär.
Posted by: Amy Lee 701

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.08.2010, 23:40:01

Da es keinen Teddybaeren mehr im Laden gab, habe ich dir einen echten Baeren mitgebracht. :-D


Ich wuensche mir morgen ein schoenes Kleid im Laden zu finden.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.08.2010, 23:48:08

Findest du, nur leider nicht in deiner Größe. :-D

Wünsche mir, dass die Straßenbahn DO. und FR. nicht voll wird. (wird sie eh da um 8.00 Uhr überall die Schule beginnt)
Posted by: vikibul

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.08.2010, 01:01:51

Die Straßenbahn wird ganz leer sein, weil sie komplett ausfällt am DO. und FR. ;-)


Ich wünsche mir, dass man mich immer versteht. :-O
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.08.2010, 10:00:45

Man versteht dich, dafür verstehst du dich selber nicht. :-D

Ich wünsche mir, dass die Deutsche Bahn immer verspätung hat. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.08.2010, 21:45:54

Wie gern würd ich dies jetzt ins Böse laufen lassen... Allerdings kann ich ja nicht sagen ""die Bahn kommt ab sofort immer pünktlich"" Schließlich möchte ich dir keine Hoffnung machen :P


Ich wünsche mir morgen einen nicht zu anstrengenden Tag
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.08.2010, 21:48:32

Der morgige Tag ist total entspannt, dafür musst du für den Rest des Jahres so viel arbeiten, dass du vor Anstrengung erst mal eine Kur brauchst.

Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.08.2010, 21:44:28

Bekommst du, allerdings ziemlich scharf und versalzen.

Ich wünsche mir eine nette Überraschungs-/m im Chat :-)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.08.2010, 03:57:40

Naeh, bin grade zu Faul, sorry Vampi :-)

Ich wuensche mir, dass mein NP nicht zu Faul ist, und Vampi seinen Wunsch erfuellt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 25.08.2010, 20:52:27

Ich bin nicht zu faul und tu dies, aber die /m ist zu lang und wird deshalb nicht abgeschickt.
Ich wünsche mir, dass mein Nachposter, Weihnachten dieses jahres bei mir ist. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.08.2010, 20:37:23

Wäre die eigendliche,außerordentlich süße NP auch gewesen. Allerdings wurde ihr Beitrag nicht angenommen und ich hab Weihnachten was besseres vor als dich zu besuchen :P

Ich wünsche mir besseres Wetter beim Arbeiten (Dauerregen im Garten ist halt scheiße)
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.08.2010, 20:39:16

Ich schicke dir die Sonne für 5 Minuten vorbei. Dürfte reichen, oder? :-D

Ich wünsche mir, dass silbermondzicke einen langweiligen Abend hat!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.08.2010, 21:28:43

Hat sie, mit dir ;-)

Ich wünsche mir, dass jeder (ja, auch ich) seinen Inneren Frieden findet. :o)
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.08.2010, 21:44:59

Alle finden ihn, nur kurz davor leider auch den inner Krieg.

Ich wünsche mir, dass mein NP mir die langeweile vertreibt^^
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 26.08.2010, 23:59:33

Ich versuche dir die Langeweile zu vertreiben, dir wird noch langweiliger.

Ich wünsche mir einen Stein. :-D
Posted by: Amy Lee 701

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.08.2010, 19:16:35

Du bekommst einen Stein, jedoch faellt er dir auf den Kopf.

Ich wuensche mir ein neues Auto.
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.08.2010, 20:48:11

Bekommst du doch leider ist es nur ein kleines Holzauto.

Ich wünsche mir, einen weiteren Smiley :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.08.2010, 17:06:49

bekommst du, aber der ist so gruselig das du davon nachts alpträume bekommst.

Ich wünsche mir jetzt Pommes rot weiß.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.08.2010, 17:53:48

Bekommst du. Pommes mit roter und weißer Farbe drauf.

Ich wünsche mir ein eis.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.08.2010, 20:51:11

Bekommst du, hm lecker durchsichtiges gefrorenes Wasser . :-D

Ich wünsche mir, Musik.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.09.2010, 22:45:18

Katzenmusik. <3

Ich wünsche mir HZCs :-D
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.09.2010, 22:56:18

Du kriegst HZC, aber die Periode ist schon wieder vorbei und du hattest nicht viel davon. :P

Ich wünsche mir was tolles!
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.09.2010, 00:45:18

Bekommst du, toll für die anderen! :D

Übrigens, das reicht mir, dann bin ich ja Ehrenz. :-D


Ich wünsche mir dass es nachts kälter als draußen ist.
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.09.2010, 00:49:06

Kriegst du, dafür wird es aber auch am Tag wärmer als innen. :-D

Ich wünsche mir wieder mehr Mut und Kraft.
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.09.2010, 15:08:57

Du bekommst wieder mehr Mut und Kraft, doch leider ist es kein Mut sondern Übermut. :-D

Ich wünsche mir eine Woche Schulfrei. :-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.09.2010, 21:17:17

Du bekommst ne schöne woche schulfrei, das liegt aber daran, dass du mit einem Magendarm entfeckt im Bett liegst. :-)

Ich wünsche mir nen Stein der mir zuhört. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.09.2010, 21:27:22

du bekommst deinen Stein, aber er ist schwul und will was von dir :-D

Ich wünsche mir eine Pistole, die nur auf Böse Menschen schießt
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.09.2010, 20:51:00

So sei es. *buff* - Selbstmord.

Ich wünsche mir ein Radio aus dem 18. Jahrhundert :>
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.09.2010, 20:52:51

Bekommst du, allerdings ist es defekt verstaubt und explodiert als du es anmachen willst.


Ich wünsche mir ein tolles Frühstück mit allem was mir schmeckt. (Gibt es gerne per /m im Chat^^)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 04.09.2010, 23:32:46

Bekommst du, aber es ist vergiftet.

Ich wünsche mir die Unsterblichkeit.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.09.2010, 00:45:19

Bekommst du, aber du kannst es nicht ausnutzen, weil du für experimente getestet werden musst für deine Begabung und zwar dein ganzes Leben lang. :-D

Ich wünsche mir eine Kamera.

Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.09.2010, 00:57:07

Bekommst du, aber es gibt keine Batterien dazu ;)

Ich wünsche mir ein neuen Laptop.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.09.2010, 11:55:29

Bekommst du. Mit Betriebssystem Windows 3.1, einer 1,0 GB Festplatte, 0,2 MB RAM und 0,1 Hz-Prozessor.

Viel Spaß damit.


Ich wünsche mir, dass mein NP meinem VVP eine nette /m schreibt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.09.2010, 13:01:05



Er schreibt stattdessen dir eine /m, und die ist dann auch noch voll von Beleidigungen.


Ich wünsche mir einen Live-Auftritt der Apokalyptischen Reiter hinter meinen Haus!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.09.2010, 13:14:06

bekommst du, aber die sind dann besoffen und singen schief und schlecht.

Ich wünsche mir, dass meine Ex explodiert.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.09.2010, 15:06:11

tut sie, doch anschließend explodierst du auch, ihr kommt beide in den himmel und dort seht ihr euch wieder xD

ich wünsche mir das du dir das selbe wünschst wie ich, dass das dann eine gaaanz lange kette wird!
Posted by: Polareis

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.09.2010, 15:21:17

Ich wünsche mir erstaunlicherweise das selbe wie du, aber leider kommt ein Moderator nach dem 3ten Beitrag und schließt das Thema.

Ich wünsche mir endlich warmes Wetter.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.09.2010, 00:23:41

Das bekommst du, aber es ist dreckig und stinkt!


Ich wünsche mir einen Berg Schokolade die nicht dick macht!
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.09.2010, 00:47:49

Bekommst du, nur hast du jetzt keinen hunger mehr auf Schokolade.

Ich wünsche mir ganz viel Schnee zum Schlittenfahren. :-D
Posted by: Polareis

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.09.2010, 08:47:22

Du bekommst viel Schnee, doch es ist Schnee auf dem man nicht Schlittenfahren kann weil man einsinkt.

Ich wünsche mir das ich nicht abspülen muss.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.09.2010, 09:20:06

Musst du nicht, denn deine Mama hat das schon gemacht und meckert dir jetzt die ganze zeit die ohren voll.

Ich wünsche mir dass mein Mathelehrer mir mal ne' gute Note gibt.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.09.2010, 17:31:37

Tut er! für deine Arbeit, die neben den ganzen 6en nur zu 0,1% in die Endnote eingehen. :o

Ich wünsche mir Musik die mir gefällt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.09.2010, 18:16:48

Bekommst du. Jedoch bekommst du ab jetzt nur noch Essen, welches du zum Kotzen findest. - Dein restliches Leben lang!


Ich wünsche mir, dass mein Nachposter lieb und nett ist. (:
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.09.2010, 20:46:12

Bekommst du. Durch einen Unfall verwandel ich mich aber in einen bösen unfreundlichen.


Ich wünsche mir, dass mein NP meinem VP seinen Wunsch erfüllt.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.09.2010, 20:47:55

Ich bin doch gaaanz lieb und nett ... zu Tieren, ja.

Ich wünsche mir ein Haustier, was nicht bissig ist oder an einer Krankheit erkrankt :o)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.09.2010, 22:34:45

Bekommst du, aber es mag dich nicht und ignoriert dich. :-D
Ich wünsche mir, dass meine schönen träume war werden.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.09.2010, 00:28:01

Werden sie, dann sind sie aber keine Träume mehr sondern ein wahrer Alptraum.

Wünsche mir, dass ich mir mit meinem Freund einig werde, wo wir ins Kino gehen - zum 1 Jährigen! :-D

(WEHE mein NP schreibt was mit Trennung!)
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.09.2010, 11:10:08

Ihr werdet euch einig wo ihr geht, aber dafür schleppt er dich in einen absolut langweiligen Film und du schmollst den ganzen Abend.





Ich wünsche mir das heute jemand was leckeres für mich kocht.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.09.2010, 17:50:03

Es wird auch jemand lecker kochen. Allerdings nur Gerichte die du überhaupt nicht magst :)



Ich wünsche mir alle Mücken zu meinem Bruder :P
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.09.2010, 17:55:56

Er kriegt die Mücken - du dafür alle Ratten.

Ich wünsche mir, dass Linkin Park das neue Album zurückzieht. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.09.2010, 18:08:38



Tun sie, aber auch nur, um ein noch viel schlechteres rauszubringen, das den Albumtitel "Chrixix" bekommt.


Ich wünsche mir, dass ich morgen einen erfolgreichen Schultag haben werde!
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.09.2010, 18:50:42

Wirst du - du fliegst in hohem Bogen aus der Klasse, weil du den Unterricht störst, beleidigst den Schuldirektor und fliegst auch noch von der Schule.

Ich wünsche mir, dass das Kino morgen nicht so überflutet ist von Leuten. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.09.2010, 20:36:34

Ist es nicht, es ist total Leer, so leer, dass es Geschlossen hat. :-D

Ich wünsche mir, dass die ganze Menschheit ehrlich ist,
Posted by: Polareis

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.09.2010, 23:15:56

Ist sie, doch du erfährst lauter Sachen die dich traurig machen und verletzen.

Ich wünsche mir das ich einen Teppich bekomme.
Posted by: Croec

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.09.2010, 22:25:29

Kriegst du auch, einen Ölteppich!

Ich wünsch mir Mitgefühl von meiner Umwelt... :-D!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.09.2010, 21:13:20

Eine Runde Mitleid bitte: Ohhhh :-)

Ich wünsche mir 'ne Fliegenklatsche >.<
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.09.2010, 22:45:51

Kriegste aber deine Mutter wird sie am meisten benutzen.. für dich.


Wünsche mir, dass am 1.10 (meinem Geburtstag) die Schule ausfällt! :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.09.2010, 03:00:06

Okay, die Schule fällt aus. stattdessen bist du aber verpflichtet, an dem Tag einen Praktikumstag einzulegen. Du arbeitest 12 Stunden und hast leider gar nichts von deinem schulfreien Tag.


Ich wünsche mir, dass ich diese dumme Klausur bestanden habe. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.09.2010, 10:56:12

Antwort auf: phoenixsoul w
Okay, die Schule fällt aus. stattdessen bist du aber verpflichtet, an dem Tag einen Praktikumstag einzulegen. Du arbeitest 12 Stunden und hast leider gar nichts von deinem schulfreien Tag.


Ich wünsche mir, dass ich diese dumme Klausur bestanden habe. :-D


Bekommst du, dafür musst du allerdings 1.000 € Zahlen.


Wünsche mir das ich ein Wunsch frei hätte. :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.09.2010, 19:01:42

Hast Du. Aber der ist durch diesen Wunsch nun schon wieder verbraucht.

Wünsche mir, dass Schalke 04 absteigt.
Posted by: corazon del dragon

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.09.2010, 17:34:25

Tun sie:
Aber nur die Treppe nach unten, eine Kiste Bier holen.


Ich wollte schon immer mal eine Masseuse immer dann, wenn ich dir brauche.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.09.2010, 18:12:12

Antwort auf: corazon del dragon
Tun sie:
Aber nur die Treppe nach unten, eine Kiste Bier holen.


Ich wollte schon immer mal eine Masseuse immer dann, wenn ich dir brauche.



Uiiiiiiiiiiiiiiiii das wird schwierig. Du bekommst eine, die allerdings immer dann auftaucht, wenn du sie willst und auch immer dann auftaucht, wenn du an sie denkst. Meetings Schule etc. Na viel Spaß^^
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.09.2010, 18:49:25



[Vampire183? Was wünscht Du dir denn?)

Du bist zwar wunschlos glücklich, aber auch nur deswegen, weil du bereits verstorben bist!

Ich wünsche mir viel mehr Kinderlärm!
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.09.2010, 19:26:12

James(privat): Sie wurden soeben in den Channel Knuterbunt verbannt. Das verlassen dieses Channels oder des Chats ist bis morgen früh nicht möglich.
*auf X klick*
James(privat): Die Funktion /close gibts hier leider nicht.


---------


Ich wünsche mir mehr Notrufe.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.09.2010, 12:58:06

bekommst du, aber alle berechtigt über dich, und du wirst gesperrt!

ich wünsche mir gar nichts! und wehe ich bekomm was xDDD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.09.2010, 20:36:14

wieso schreibt hier kein mensch mehr was? xDDD (alter wunsch gilt immernoch)
also bitte, so doof mein wunsch auch is, wenn du das hier liest dann schreib bitte was! xDDD
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.09.2010, 21:28:10

Du bekommst einen Eimer Sand.

Ich wünsche mir, dass mc Max wieder glücklich ist.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.09.2010, 21:34:16

mc max ist wieder glücklich. Nur du bist auf ewig traurig. haha! :p

Ich wünsche mir ein richtig gutes fertiges Handout zu meinem Referatsthema.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.09.2010, 21:54:28

Bekommst du, nur es kippt Orangensaft drüber.

ich möchte ein neues Glas Orangensaft, da Vampire183 meins da umgeschmissen hat. :-( UND WEHE ER SCHMECKT NICHT! :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.10.2010, 10:24:55

du bekommst ein glaß orangensaft, aber das kippt auch wieder um und läuft über vampire183's zweites handout xDD

ich wünsche mir einen eimer sand xDDD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.10.2010, 11:29:39

den bekommst du aber ab jetz fließt jeden tag nur noch sand aus deiner dusche

ich wünsche mir 30 grad sonne (:
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.10.2010, 12:14:46

Das bekommst du, allerdings ist die Strahlung sehr extrem und du hast einen Sonnenstich.

Ich wünsche mir ein eigenes Theater :-D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.10.2010, 12:29:23

Bekommst du. Aus frischer Lindt-Schokolade, sodass alle Besucher sofort anfangen es auf zu essen.

*meine armen Handouts* *Gerry123 ein neues Glas O-Saft schenk*

Ich wünsche mir einen freundlichen Nachnachposter. *extra schwer*
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.10.2010, 13:11:01

Du hast an mich gedacht, aber ich habe eine Jocker, weswegen der nächste lieb sein muss. :-]


Ich wünsche mir, dass ich daheim bleiben kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.10.2010, 15:07:33



Kannst Du, aber das, zu dem du nicht wolltest, zieht dafür bei dir ein.

Ich wünschte, ich könnte den gestrigen Abend nochmal wiederholen!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.10.2010, 10:47:29

kannst du aber dieser wiederholt sich immer und immer wieder das du in einer zeitschleife feststeckst!

ich wünsche das du mich ignorierst
Posted by: Kruemmelchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.10.2010, 12:41:09

Ich wünsche mir, dass meine Wohnung schon fertig eingerichtet ist etc.



(übrigens habe ich dich ignoriert, aber weil der Post es von mir verlangt, sage ich dir trotzdem hallo! :-D)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.10.2010, 00:12:01

Ist sie, aber so, wie du sie nicht haben willst.

Ich wünsche mir, dass ich zu Ostern mal nach Polen fahren kann.
Posted by: Polareis

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.10.2010, 19:25:25

Kannst du, allerdings gibt es dort gerade Hochwasser und du musst in einer Notunterkunft bleiben weil alle Verkehrswege gesperrt sind.


Da vergisst man doch glatt den Wunsch.
Ich wünsche mir eine Hasenzucht.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.10.2010, 23:55:35

bekommst du, aber alle deine hasen sind asexuell und wollen sich nicht fortpflanzen xDDD

ich wünsche mir das du mal ne ausnahme für mich machst und den wunsch hier erfüllst xD
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.10.2010, 01:54:16

Hab das überlesen.


Wünsche mir das mir nichtmehr kalt ist. (versuchs garnicht, zu warm geht nich ;>)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.10.2010, 18:27:58

Dir wird nicht mehr kalt sein, ich setze dich in eine Abfallverbrennungsanlage - Verbrennungen 3. Grades inklusive. ;D

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter mir eine böse /m schickt. :D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.10.2010, 20:13:46

Kriegst du - aber auf einer deiner vielen 2tnick,von gerade dem du das Passwort sowie die eingetragene E-Mail Adresse nicht mehr weißt.

Ich wünsche mir,dass mein Internet zukünftig besser läuft.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.10.2010, 22:07:11

Dein Internet läuft besser, dafür ist dein Rechner aber kaputt.

Ich wünsche mir warme Hände - warm, nicht brennend oder so! :P
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.10.2010, 23:08:44

Kriegst Du. Jedoch: Je wärmer deine Hände, desto kälter deine Füße!

Wünsche mir einen Traum mit verdammt toll aussehenden Frauen. :-D ;-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.11.2010, 15:19:20

bekommst du, aber leider wachst du ganz schnell wieder auf....

ich wünsche mir das regelmäßig in diesen thread geschrieben wird, und keine 1-monat-lange pausen mehr gemacht werden xD
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.11.2010, 18:45:54

Wird geschehen, doch werden stattdessen nur unsinnige Beiträge, die nichts damit zu tun haben, geschrieben.

Ich wünsche mir meinen Teddy herbei. *schnief*
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2010, 19:15:55

Bekommst du. Der wird aber lebendig und frisst dich auf!

Ich wünsch mir neue Kuschelsocken :D
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2010, 20:28:24

Bekommst du aber sie haben Löcher!

Ich wünsche mir ne wärmflasche.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2010, 20:49:58

Du bekommst eine Wärmflasche, aber sie ist eiskalt.

Ich wünsche mir ein neues Pc spiel.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2010, 21:04:29

Bekommst du. Aber ohne PC der funktioniert.

ich wünsche mir Freizeit
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.11.2010, 21:47:52

Sollst Du haben. Doch schon nach 5 Minuten erhälst Du einen Anruf, dass jemand auf Deiner Arbeit gestorben ist und Du vorerst seine kompletten Schichten übernehmen musst. (Ui, reichlich Überstunden. :-D )

Ich wünsche mir, dass ich diese bescheuerte Wohnung nicht bekomme. (So viele Treppen. x.x)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.11.2010, 07:23:55

Und doch, Du bekommst sie und fällst direkt beim ersten Tag die Treppen runter, dass Du lange Schmerzen haben wirst.

Ich wünsche mir, dass ich dieses Buch hier mal lesen würde.
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.11.2010, 09:21:52

Wirst du, nur dann merkst du das die letze seite fehelt und du nie erfährst wie es ausgeht.

Ich wünsche mir das ich nicht die ganze woche mit meiner cheffin arbeiten muss.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.11.2010, 12:00:08

Musst du nicht, weil deine Chefin kündigt.
Jedoch bekommst du einen viel schlimmeren Chef.


Ich wünsche mir, dass ich endlich Urlaub hab.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.11.2010, 12:04:47

Bekommst. 3 Minuten und du musst wieder ran! :p

Ich wünsche mir ein Paar handschuhe in Schwarz die passen und nicht kaputt sind. :D
Posted by: Polareis

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.11.2010, 13:22:40

Die bekommst du, doch leider verlierst du sie schon am nächsten Tag.


Ich wünsche mir mehr Taschengeld^^
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.11.2010, 18:40:26

Bekommst Du, doch wirst Du kaufsüchtig und gibst alles sofort wieder aus.

Ich wünsche mir neue Kopfhörer.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.11.2010, 19:22:31

Bekommst du, aber erst zu Weihnachten.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.11.2010, 21:57:09

Du bekommst nix da du dir nix wünschst.

Ich wünsche mir jetzt einen Teller Sushi.
Posted by: Kaddi[G-Mod]

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2010, 17:20:18

Bekommst du, stirbst aber dran. Der Fisch war vergammelt.

Hätte jetzt gerne ein Milchbrötchen.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2010, 19:05:50

Hast Du gleich lecker und fertig auf einem Teller liegen. Blöd nur, dass es jemand vor Deinen Augen klaut.

Ich wünsche mir, meine Haare wären nicht so verwuschelt.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.11.2010, 23:05:57

Du greifst nach der Bürste, aber die elekttrostatik macht dir einen strich durch die rechnung. +foto mach+ :-D


Ich wünsche mir etwas!
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.11.2010, 13:58:59

Du bekommst etwas, was du hasst.

Ich wünsche mir das Foto von Ares7 mit der Elektrostatik.^^
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.12.2010, 10:54:20

Du bekommst das Bild von Ares7 aber es ist total verwackelt.




Ich wünsche mir das ich heute endlich eine neue Hose finde beim Shoppen.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.12.2010, 15:32:19

Du findest eine richtig schöne, relativ günstige und perfekt passende Hose, die Du gleich kaufst, da es nur noch ein Exemplar in ganz Europa gibt. Leider fällt die Tüte Dir beim rausgehen in den Schnee und ein Auto fährt drüber.

Ich wünsche mir, dass ich wüsste, was ich zur Party anziehe.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.12.2010, 15:44:46

Du findest etwas wunderschönes, doch stellst auf der Party fest, dass du ein Riesenloch an einer peinlichen Stelle hast


Ich wünsche mir eine bessere Welt
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.12.2010, 21:20:26

*google und bei google bilder ausdruck und per post schick*


Ich wünsche mir dass mein Nachposter blond ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.12.2010, 21:33:30

Pech gehabt, ich bin brünett. :)


Ich wünsch mir, dass mein Nachposter schlau ist. :)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.01.2011, 15:24:11

jop, bauernschlau^^

ich wünsche mir das es von dem kettenthreat hier endlich mal teil 5 gibt^^
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 05.01.2011, 16:18:23

Wird es geben, allerdings erst nach vielen Monaten, in der dieser Teil voll war und sich kein Verantwortlicher drum gekümmert hat, einen neuen zu machen.

Ich wünsche mir, dass meine Nachbarn aufhören, mich zu bestalken (zumindest kommt das mir so vor!). :-(
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.01.2011, 09:31:57

Okay. Dafür tu ich es.

Ich wünsche mir Socken.
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.01.2011, 11:43:13

Bekommst du - extra stinkende die n Soldat auf Übung 2 Wochen an den Füßen hatte muhahaha.


Ich wünsche mir den Sommer.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.01.2011, 22:25:17

Bekommst du. Allerdings durch Klimaveränderungen ist er dir zu heiß. 50°C im Schatten ist zu viel!

Ich wünsche mir James herbei. xD

Edit: War klar :-D . James hasst mich xD
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.01.2011, 22:28:38

James kommt und kickt dich. :-D

Ich wünsche mir ebenfalls Sommer!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.01.2011, 07:03:41

Aus Klimaschutz-Gründen beschließt die Regierung alle Einwohner Deutschlands von Mai bis September nach Australien zu befördern, die in dieser Zeit leider Winter haben :-]

Ich wünsche mir mal einen geilen Party-Samstag, ohne dass sich einer von uns übergeben muss :-O
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.01.2011, 07:46:31

Bekommst Du,aber da es nur eine Toilette gibt und ALLE dahin müssen und Du die letzte in der Schlange bist kann es etwas dauern. :-)




Ich wünsche mir das es endlich wieder schneit denn ich liebe den Winter und Schnee.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.01.2011, 22:45:46

Passiert, allerdings wird der erste Schritt, den Du nach draußen machst, für eine Kettenreaktion sorgen, sodass Du unter massigem Schnee begraben und eine Phobie gegen gefrorenes Wasser entwickeln wirst.

Ich wünsche mir, dass ich heute trotz des unregelmäßigen Schlafens die letzten zwei Wochen, gut einschlafen kann.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 10.01.2011, 21:32:48

Tust du auch.... wachst aber nicht mehr auf. o:

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter meinem VP den Wunsch doch erfüllt.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.01.2011, 09:54:55

Er kann auch wieder gut schlafen, du dafür aber nicht mehr. ;-)


Ich wünsche mir, dass der nächste Starchat mit Daniela Katzenberger geführt wird! :-D
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.01.2011, 21:46:37

Huhu,

Der nächste Starchat findet tatsächlich mit Daniela Katzenberger statt. Du freust dich so darauf, ihr eine Frage stellen zu dürfen, doch du wirst von einem Gewitter überrascht - Als der Starchat anfängt, fällt der Strom aus, und du hast blöderweise vergessen, den Laptop Akku aufzuladen.. %-)

Ich wünsch mir ein Konzert von Kesha in Tirol! :D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.01.2011, 22:28:50

Kesha kommt nach Tirol, aber leider leider sind ihre ganzen Playbackbänder kaputt und die Show muss abgesagt werden.

Ich wünsche mir eine Metronom-Direktverbindung nach Wolfsburg.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.01.2011, 13:01:34

Bekommst du. Aber nach 5 Metern ist schluss.

Ich wünsche mir, dass dieser Thread mal öfter genutzt wird.
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.01.2011, 13:11:40

Wird er, aber die bösen, bösen MODs löschen die Beiträge dauernd. :-D

Ich wünsche mir dass die Adminwahl endlich auch per /news bekannt gegeben wird, da kein Mensch merkt dass sie schon läuft.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.01.2011, 14:35:06

Die Adminwahl kommt auch per /news, sie haben nur blöderweise die /news ab Status 6 sichtbar gemacht.

Ich wünsch mir mehr Sonne.
Posted by: Feldsvendark

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.01.2011, 15:00:56

Du bekommst mehr Sonne und genießt viele schöne Stunden unter strahlendem Sonnenschein. Doch leider hast du dich nicht eingecrèmt und hast nun einen gewaltigen Sonnenbrand. :-(

Ich wünsche mir wieder etwas Schnee und winterliche Verhältnisse.


Liebe Grüße,
Sven
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.01.2011, 15:03:47

Antwort auf: xXsmartlXx
Die Adminwahl kommt auch per /news, sie haben nur blöderweise die /news ab Status 6 sichtbar gemacht.


Dann hätte ich sie gesehen. :-D

----------------------


Kannst du haben, Holgi tppt für dich "/snow 2" ein!


Ich wünsche mir wieder mehr Kontakt mit einer Person die ich sehr mag. :-|
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 29.01.2011, 15:52:05

Du bekommst wieder Kontakt zu ihr, leider streitet ihr euch kurz darauf aufgrund einer völlig banalen Gegebenheit und ihr seht euch nie wieder. (Finster, eh?)

Ich wünsche mir, dass mein Bruder irgendwann mal seine Ausbildung beendet hat und nach Hause kommt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.01.2011, 18:53:52

Wenn du willst :D
Dein bruder beendet seine Ausbildung und kommt nach hause.Du musst ihn aber alles hinter herräumen und er nervt dich so sehr das du ihn bald ignorierst.

Ich wünsche mir das meine Klassenlehrerin nicht mehr unterrichten darf.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.01.2011, 19:12:19

Deine Klassenlehrerin darf aufgrund eines schnellen Gutachtens nicht mehr unterrichten. Es besteht der Verdacht, dass sie Ihre Lehrer-Lizenz erschlichen hat. Später jedoch stellt man fest, dass alles in Ordnung ist, und du bekommst deine Klassenlehrerin (mit toller Laune!!! ;x) wieder zurück!

Ich wünsch mir einen Urlaub nach Griechenland! *-*
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.01.2011, 19:19:04

Bekommst du! Allerdings im Knast auf Griechenland.

Ich wünsche mir, dass Youtube mal nicht so lang Lieder lädt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.01.2011, 19:35:57

OK, es lädt nich mehr so lange.... um genau zu sagen lädt es granicht mehr weil youtube pleite is und den server nicht mehr finanzieren kann^^


ich wünsche mir noch nen wunsch^^
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.01.2011, 09:24:45

?Du kriegst noch nen Wunsch.Da du dir aber nicht innerhalb von 10 minuten etwas gewünscht hast verfällt der. :-D

Ich wünsche mir das es so doll schneit das die Schule mal wieder ausfällt.

:-P
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.01.2011, 10:59:20

wegen starkem schnee fällt die schule bis auf weiteres aus..... um die verlorene zeit zum lernen wieder aufzuhohlen werden die sommerferien gestrichen.... na vielen dank -.-^^

ich wünsche mir das du mich ignorierst
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.01.2011, 17:31:15

Ja, das mach ich auch. Dafür schreibt dir nun jeder, der das hier liest eine /m mit 'Ich habs gelesen! lol, lol, lol, lol!!!1!1!!11eins!'


Ich wünsche mir, dass mein Nachposter meinem Vorposter 3 /ms mit sinnlosem Inhalt schreibt, und diese screent. :-)
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 31.01.2011, 22:09:16

Oh Gott. Das bekommst du. (Screens gibt es im Chat :p), allerdings bekommst du Ärger wegen Anstiftung zum Spamming.

Ich wünsche mir eine Überraschung für meinen Vorposter.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.02.2011, 12:51:08

Okay, Thomas.

Dein Vorposter wird Sysadmin und löscht versehentlich deine ganzen Nicks aus Knuddels... Schade... :-D

Ich wünsche mir, dass Thomas (Vampire183) mir um Punkt 18 Uhr eine /m schreibt, in der er die kompletten AGB aus Knuddels zusammengefasst hat!
Posted by: Sweetyy1

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.02.2011, 14:18:01

Vampire183 schickt dir die /m aber erst um 20Uhr und nicht mit der AGB sondern mit Verstößen.

Ich wünsche mir, dass es 25°C warm ist. :-)
Posted by: Billys sweet Girl

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.02.2011, 21:03:14

Es wird 25° doch das hält nur für 5 Sekunden.

Ich wünsche mir mein Freund her :D
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.02.2011, 21:30:43

Er kommt. Allerdings klau ich ihn dir nach 3 Sekunden, weil ich mal wieder Hilfe brauch :p (Pech gehabt :-D )

Ich wünsche mir, dass man mir eine nette /m hinterlässt.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.02.2011, 21:33:08

Dein Wunsch geht in erfüllung nur leider stellt der Absender fest, dass er sie an die falsche Person verschickt hat und stellt das klar.
Ich wünsche mir, dass Morgen gutes Wetter ist :-)
Posted by: VanHelllsing

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 01.02.2011, 21:35:37

Bekommst du,allerdings wirst du nun so krank das du nichts von dem guten Wetter hast.

Ich wünsche mir nun endlich den 1.4 herbei damit meine Ausbildung endlich beginnt.
Posted by: Billys sweet Girl

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.02.2011, 16:06:36

Es kommt der 1.4 doch er verwandelt sich zum 4.1.

Ich wünsche mir, dass das ehm o.o das ich Stinkreich bin :-D
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.02.2011, 16:07:49

Bist du doch eigentlich, dank mir... Nur leider werde ich innerhalb von 1 Tag pleite gehen, weil du ein zu großes und teures Haus haben wolltest... :-D

Sorry, Baby. <3


Ich wünsche mir, dass mein Schatz endlich bei mir ist! :-|
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.02.2011, 16:11:48

Dein Schatz ist bei dir, aber wie du sagst, gehst du pleite und deine Freundin verlässt dich. Schade!

Ich wünsche mir einen Privathubschrauber!
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.02.2011, 17:53:14

Du bekommst einen Privathubschrauber geschenkt, von einem Millionär. Einziger Nachteil: Du hast kein Geld für Kerosin, und kannst ihn deshalb nicht fliegen. :-(

Ich wünsch mir ein neues Fahrrad.
Posted by: VanHelllsing

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.02.2011, 09:45:49

Du bekommst eines,es wird dir aber in der nächsten Nacht gestohlen.

Ich wünsche mir das ich endlich anständiges Geld verdiene.
Posted by: dustino91

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.02.2011, 09:57:41

Du bekommst eine Gehaltserhöhung! Wirst aber leider zeitgleich entlassen.

Ich wünsche mir, dass meine Facharbeit endlich fertig ist.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 03.02.2011, 20:27:05

Deine Facharbeit ist grade fertig, da schlägt ein Blitz ein, der die ganze Elektronik im Haus kaputt macht und alle Daten sind weg.

Ich wünsche mir den Durchblick in Statistik.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.02.2011, 15:25:00

du bekommst den Durchblick!!! aba kurz darauf wird der durchblick zu einem tunnelblick und du gehst K.O.
Ich wünsche mir ein nutellabrötchen.
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.02.2011, 18:47:19

Bekommst du. Aber kein Nutella, sonder nur eine Schoko-Nuss-Creme :p

Ich wünsche mir ein 4 Sterne-Menü.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.02.2011, 18:01:10

Bekommst du. Das beste was man im Dschungelcamp kriegen kann! :-D


Wünsch mir 'nen Hamburger.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.02.2011, 18:06:37

Bekommst du, für dich alles André.
Allerdings gibt es nur diese sorte Fleisch.

Ich Wünsche mir ... Einen Laden voller Süßigkeiten, der mir gehört.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.02.2011, 22:33:55

Den kriegst du, aber die Weltmarktpreise für Zucker steigen so stark, dass du pleite gehst.

Ich wünsche mir eine fertige Hausarbeit.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.02.2011, 09:49:58

Und dann macht der Hund wieder alles kaputt.

Ich wünsche mir xgirly13s Avatar zum Essen!
Posted by: MaximilianB

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.02.2011, 10:53:47

Diese seltsame Mischung? Das wird nicht schmecken und wenn du es doch isst, wirst du dir davon den Magen verderben.

Ich wünsche, dass meine Halsschmerzen weg sind.
Posted by: Nos14

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.02.2011, 14:22:13


*puste deine Halsschmerzen weg.!

Ich wünsche mir Urlaub.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.02.2011, 14:25:11

Bekommst du, 10 Minuten später, ruft dich dein Chef aber an und wiederuft deinen Urlaub.


Wünsche mir ein Schachtel Zigaretten.
Posted by: Nos14

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.02.2011, 14:48:31

Du bekommst Zigaretten aber eine gefälschte Schachtel "Jin Ling", wo diese Substanzen drinnen sein können "Federn, Milben, Holz, Pestizide, Schimmelpilzsporen, Rattenkot und weitere Schadstoffe".

Ich wünsche mir jemanden, der mir was zu Essen kocht.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.02.2011, 16:24:16

Und dieser jemand kocht dir kein essen, weil du dich schon wieder nicht an die Forums regeln hälst. ;-)

Wünsche mir alle tollen Menschen, die ich kenne, zu mir.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.02.2011, 16:26:49

Diesee Menschen komm, aber leider läuft einerer gegen eine Laterne und muss ins Krankenhaus. Alle anderen gehen selbstverständlich mit. :-(

Ich wünsche mir, dass der Valentinstag vorbei ist. ;-)
Posted by: Polareis

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.02.2011, 17:51:39

Ist er, aber nach einer Weltweiten Abstimmung wird er ab jetzt auf deinen Geburtstag verlegt :p

Ich wünsche mir das ich morgen in meinem Benotetem Angebot ne gute Note habe *wünsch wünsch wünsch*
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.02.2011, 19:35:42

Du bekommst die. Allerdings wird sie dir wegen Abschreibens aberkannt.

Ich wünsche mir, dass ich öfters ins Kettenthreads-Forum gucke.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.02.2011, 19:41:52

Doch du wirst auf unbestimmte Zeit aus dem Forum verbannt..

Ich wünsche mir, dass an meinem Geburtstag niemand erwähnt, dass ich Geburtstag habe.
Posted by: xXErsguterjunge 1990Xx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 18.02.2011, 21:53:49

An deinem Geburtstag erwähnt niemand diesen weil jeder ihn Vergesen hat.



Ich wünsche mir, eine Prinzessin ;-)
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.02.2011, 00:11:49

Bekommst die schönste Prinzessin der Welt. 2 Tage später fallen Ihr alle Zähne aus. %-)

Ich wünsch mir McDonald's-Gutscheine!
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.02.2011, 00:13:43

Du bekommst die, aber leider sind die seit gestern... .VOR EINEM JAHR abgelaufen. :-(

Ich wünsche mir ein Starbucks-Cafe zu mir in die Siedlung..
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.02.2011, 13:30:28

das bekommst du, doch 1 woche später muss es aufgrund eines Wasserschadens wieder abgerissen werden.


Ich wünsche mir eine Playstation 3.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.02.2011, 20:13:44

Leider kommt bald die Playstation 4 auf den Markt und alle coolen Spielen gehen auf deiner 'alten' Kiste nicht mehr.

Ich wünsch mir, dass die Post meine Hausarbeit richtig und pünktlich zustellt.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.02.2011, 20:18:26

doch leider hörst du in den Nachrichten das der Postboote einen Unfall hatte und nun die Ganze Post quer auf der Straße verteilt liegt und das Sortieren wochen dauern würde.




ich wünsche mir ein Notebook.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.02.2011, 20:54:47

Die Nähte deiner Notebook-Tasche reißen und das neue Notebook fliegt die Treppe runter, uuuuh. Jetzt ist's kaputt! :-|

Ich wünsche mir einen neuen LCD-Fernseher!




PS: Ghost-hunter250 - im Bereich Kettenthreads gibt es die 3-Post-Regel. Zwischen deinem Posting und deinem neuen sollten Mindestens 3 Beiträge von anderen User stehen. Das gilt für alle Threads im Bereich Kettenthreads.
Posted by: dustino91

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 20.02.2011, 23:21:37

.. leider ist der Fernseher nicht funktionstüchtig und eine Garantie gab es auch nicht, schade.

Ich wünsche mir, dass meine Facharbeit gut benotet wird.

Dustin

Ghost-hunter250, in Zukunft bitte die oben erwähnte 3-Post-Regel einhalten, danke.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.02.2011, 06:10:20

Bekommst dafür aber eine 5-, weil du nun Forumsmoderator bist.

Wünsche mir, dass mein Geburstag vorbei ist.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.02.2011, 13:39:32

Dein Geburtstag ist vorbei, aber es ist schon wieder der 20.02 um 23:59... schade. :P

Ich wünsche mir einen erfrischenden Saft!
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.02.2011, 14:29:09

Eine sehr attraktive Frau mit tiefem Ausschnitt bringt Dir deinen erfrischenden Saft. Doch schön heißt nicht fähig. Die tollpatschige Frau stolpert und schüttet den Saft über deinen Kopf... :-|

Ich wünsch mir Kuchen!
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.02.2011, 15:49:14

der Kuchen war leider zu lang im Ofen und ist nun Pechschwarz und Steinhart



Ich wünsche mir einen neuen Computer mit Windows 7
Posted by: Kruemmelchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.02.2011, 15:56:11

Tada! Da ist dein neuer PC mit Windows 7 - leider wurde aber kein Kabel mitgeliefert, um ihn am Strom anzuschließen.. das gibts auch nirgends sonst mehr zu erwerben! :-D

Ich wünsche mir einen erfolgreiche nächste Klausur
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 21.02.2011, 18:25:27

Deine Klausur gelingt dir und wird sehr gelobt.Doch leider stellt sich heraus das du sie aus dem internet gezogen hast.

Ich wünsche mir das Schatzy endlich zeit hat um mir Mathe beizubringen ...
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.02.2011, 15:14:33

Dein Freund wird heute Abend Zeit haben um mit Dir Mathematik zu lernen. Allerdings schwänzte er seit der ersten Klasse den Mathematikunterricht und bringt es Dir deshalb falsch bei! :-P

Ich wünsche mir nichts. (Viel Spaß.. :-D )
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.02.2011, 15:24:55

Dein Wunsch geht leider nicht in Erfüllung.

Ich wünsche mir beides und weder beides.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.02.2011, 17:59:49

Als Gott deinen Wunsch hörte, schickte er einen Blitz auf Dich damit du nie wieder solch blöde Wünsche äußerst. %-)

Ich wünsch mir ein Apfelschimmel. Groß und zahm!
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 22.02.2011, 18:57:54


Mag dir deinen Wunsch gar nicht zerstören. Klaue dir den aber nachts heimlich.

Ich wünsche mir viele, viele, viele bunte Martiins.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.02.2011, 14:45:17

(was du auch meinst) geht in erfüllung jedoch stellst du am nächsten morgen fest das du alles nur geträumt hast!!!

Ich habe keine lust zum Fußball deswêgen soll es ausfallen ;)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.02.2011, 16:55:12

Dein Trainer merkt das und sagt, Du brauchst nicht kommen. Leider fliegt danach ein Fußball durch ein Fenster von Dir und trifft Dich am Kopf.

Ich wünsche mir einen riesen Haufen Geld! Ich brauchs im Moment wirklich...
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.02.2011, 20:35:09

Dein wunsch Geht in Erfüllung und du erbst 1.000.000€. doch Leider stellst du kurz darauf fest das es sich hierbei nur um Blüten handelt. so schade aber auch :-)


ich Wünsche mir das ich endlich meinen Führerschein habe.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.02.2011, 21:02:48


Doch leider lässt sich dein Prüfer nicht bestechen!

Ich wünschte, ich hätte einen Wunsch frei.. ;)
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 23.02.2011, 22:01:08

Bekommst du. Allerdings Falschgeld aus einem Banküberfall und du landest im Knast.

Ich wünsche mir, dass ich morgen net in die Schule muss.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 24.02.2011, 14:40:17

Die schule fällt aus jedoch muss dieser Tag am Samstag nachgeholt werden.

Ich möchte endlich Frühling bzw Sommer :)
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 00:40:10

doch leider hält der winter weiter an


ich wünsche mir ein Ipad
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 00:44:04

Deine Mutter kauft Dir ein iPad zum Geburtstag! Nur leider nimmt sie die billige Variante aus China.. du packst sie aus, schaltest sie ein - zack, ist's kaputt.... Billigware.. hat den Flug nicht überstanden! :-D

Ich wünsch mir nen Lottogewinn.
Posted by: Dark Ice Dragon

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 03:35:20

Du hast 6 Richtige, aber vergisst leider das Einlösen des Lottoscheins.

Ich wünsche mir gerade eine leckere Chinapfanne. :-D
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 04:18:44

Du hast sie in der Hand, nur leider kommt ein Relaxo und isst deine Pfanne... Plus Inhalt! :-D

Ich wünsche mir einen kleinen Liebesbrief. :-]
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 04:20:17

Du kriegst einen von Justin Bieber...

Ich wünsch mir ne Packung Zigaretten
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 06:44:47


Bekommst du.. aber 'ne Leere. :-D

Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 14:49:18

Leider gibt es auf der ganzen welt kein Kaffee mehr :)

Ich wünsche mir das irgent jemand meine Rückenschmerzen verschwinden lässt & mein Scrank der wie ein Schlachtfeld aussieht aufräumt :)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 14:51:51

Ich massiere Deinen Rücken, leider indem ich Dich ganz oft gegen den Schrank werfe, der dadurch immer unordentlicher wird. Ob die Rückenschmerzen dann weg sind?

Ich wünsche mir eine Zeit- Zurückstell- Uhr.
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 19:24:58

Du bekommst die Uhr stellst die Zeit jedoch zu weit zurück und hupps deine Eltern lernen sich aus Versehen niemals kennen und du wirst nie gezeugt... hupps son Mist aber auch...



Ich wünsche mir eine Packung Oreokekse. (Heil, neu, voll und NICHT verdorben)
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 20:58:02

ich gehe in den nächsten supermarkt und kaufe dir deine gewünschten kekse doch auf dem Heimweg bekomme ich plötzlich appetit auf Kekse und esse sie alle selber.



ich wünsche mir alles Geld der Welt (egal ob €, $, franken oder egal welche währung)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 21:20:23

Kriegst du - jedoch macht Geld leider nicht glücklich, denn dich liebt keiner und du siehst auch vor lauter Geldgier total ekelhaft faltig aus. So will dich keiner küssen - und die neue Währung sind Küsschen.
1 Brot kostet 3 Küsschen. Dich will keiner küssen - somit kannst du dir trotzdem nichts kaufen.
Geld ist einfach out!


Ich wünsche mir, dass mein Vorposter realisiert, dass Geld nicht alles ist.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 27.02.2011, 23:38:55

Er hat lange Zeit gebraucht - doch plötzlich realisiert er es!!! Geld ist nicht alles!!! Auf einmal wachst du auf..

Ich wünsch mir morgen weniger Stunden in der Schule.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.02.2011, 00:52:56

Kriegst weniger Stunden - dafür nen ganzen Batzen Hausaufgaben, damit du schön beschäftigt bleibst.

Wünsch mir Urlaub an der Nordsee
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 28.02.2011, 13:08:14

bekommst du aber nicht da du leider feststellen musst das bereits alles ausgebucht ist


ich wünsche mir schönes wetter und sonnenschein
Posted by: Vampire183

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.03.2011, 16:38:11

Bekommst du. Aber nur gedanklich.

Ich wünsche mir, dass das Wochenende schnell vorbei geht.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 02.03.2011, 17:48:48

Es wird schnell vorbei sein, doch wirst Du es danach bereuen, weil alle Deiner Bekannten und Freunden das Wochenende genossen haben- außer Dir.

Ich wünsche mir schlechtes Wetter, damit ich schlechte Laune aufbauen kann. Klingt komisch, ist aber so! ;-)
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.03.2011, 13:10:06

doch leider bekommste kein schlechtes wetter


ich wünsche mir eine eigene wohnung
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.03.2011, 13:54:45

Du bekommst Deine eigene Wohnung. Allerdings besteht sie größten Teils aus Holz und beherbergt Termiten.

Ich wünsche mir, dass dieses verlogene Biest diese Nacht überlebt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.03.2011, 14:08:44

Das verlogene Biest überlebt diese Nacht, hat aber am Morgen einen schlimmen Autounfall und liegt im Koma.

Ich wünsche mir, dass ich jetzt sofort nen Ausbildungsplatz mit gutem Gehalt bekomme und nicht mehr zur Schule muss.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.03.2011, 16:39:02

Du kriegst einen traumhaften Ausbildungsplatz mit super viel Geld, leider wirst du dann in der Probezeit gekündigt und kannst auch kannst auch nicht mehr auf deine alte schule zurück.

Ich wünsche mir endlich richtige semesterferien.
Posted by: Dark Ice Dragon

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.03.2011, 17:36:31

Die bekommst du, aber in diesen musst du ganz viele Dinge erledigen, sodass du überhaupt keine freie Minute hast.

Ich wünsche mir einen neuen Fernseher.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.03.2011, 17:47:44

Bekommst du, ist aber nur ein 1' Zoller. :-]

Ich wünsche mir 20 Grad und Sommerferien.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.03.2011, 16:18:50

bekommst du, aber die 20 Grad sind nicht +20 Grad , sondern -20 Grad. :o)
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 16.03.2011, 17:20:10

Antwort auf: GrInSeKeKz <3
bekommst du, aber die 20 Grad sind nicht +20 Grad , sondern -20 Grad. :o)



eeehm wo bleibt dien wunsch?
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.03.2011, 13:21:05

Antwort auf: Ghost-hunter250
Antwort auf: GrInSeKeKz <3
bekommst du, aber die 20 Grad sind nicht +20 Grad , sondern -20 Grad. :o)



eeehm wo bleibt dien wunsch?


oha bin ich manchmal doof :-D

mein wunsch: ich will sofort Tiramisu *-*
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 17.03.2011, 13:24:15

Na, du bekommst Tiramisu... Nur leider ist da so viel Alkohol drin, dass du die Tage danach im Krankenhaus verbringst. Diagnose: Tiramisuvergiftung. :-D

Ich wünsche mir einen Wunsch, den man sich nicht wünschen kann.
Posted by: Billys sweet Girl

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.03.2011, 11:31:08

Du bekommst deinen Wunsch, dass du keinen Wunsch bekommst, nur leider verstecken sich dahinter 10.000 Wünsche der anderen, die du erfüllen musst.

Ich wünsche mir, dass Menschen keine Tiere mehr essen. :-P
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.03.2011, 15:57:25

Die Menschen essen jetzt keine Tiere mehr, aber dafür sind sie Kanibalen geworden. X-)

Ich wünsche mir, eine schöne, eigene Wohnung.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.03.2011, 16:41:37

du bekommst eine eigene wohnung. Doch 2 wochen Später löst ein Kurzschluss ein Feuer aus und die Wohnung wird unbewohnbar.


ich wünsche mir eine Reise nach Mallorca für 5 tage Inklusive übernachtung im 5 Sterne Luxus Hotel.
Posted by: Dark Ice Dragon

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.03.2011, 22:34:48

Das bekommst du, allerdings ist der Spaß so teuer, dass du in große Zahlungsnot gerätst.

Ich wünsche mir vernünftiges Fernsehprogramm, das mich auch anspricht!
Posted by: Billys sweet Girl

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 30.03.2011, 14:50:49

Du bekommst ein Fernsehprogramm, dass dich anspricht, nur leider ist bei dir im Haus strom ausfall.


Ich wünsche mir Geld damit ich meinen Führerschein machen kann.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.04.2011, 17:42:35

du bekommst ganz viel taler!!!!!!!! aber des sind die schokotaler (-:

Ich wünsche mir ein Erfrischungsgetränk.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.04.2011, 19:11:15

Bekommst du jedoch stellst du im Nachhinein fest das es sich lediglich nur um Leitungswasser handelt.


Ich wünsche mir ein Original Ipad 2 von Apple.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.04.2011, 21:30:35

Ja, bekommst du. Leider fällt es dir runter. Totalschaden. Mängelgewährleistungsrechte fallen weg, weil es dein eigenes Verschulden war und der Mangel nicht bei Gefahrübergang vorlag. Garantie gibts nicht.

Ich wünsche mir mein Singleleben nun genießen zu können. :-)
Posted by: guardianAngelx3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.04.2011, 21:55:57

Dein Wunsch ist mir Befehl. Jedoch beichten dir deine Eltern, dass sie für nächste Woche eine Zwangshochzeit geplant haben und du nun für immer und ewig an jemanden gebunden bist... :-O

Ich wünsche mir einfach mal nichts. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.04.2011, 22:13:38

Dein Wunsch wird Dir gewährt. Du wünscht Dir "Nichts" und landest ohne Umwege in einem nicht vorhandenem Raum ohne Tür ohne alles.. es ist dunkel und kalt. Du bist allein.

Gestern abgesagt, heute abgesagt. Ich wünsche mir, dass wir unser Date morgen auf die Reihe bekommen.
Posted by: CherryChocolat

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.04.2011, 23:04:14

Ihr bekommt es auf die Reihe jedoch dauert das Date nur 5 Minuten, weil du ihm sofort deine Liebe gestehst was ihn derartig schockiert das er dich rausschmeißt!




Ich wünsche mir das ich es schaffe meinem Ex alles was ich denke ins gesicht zu sagen!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.04.2011, 23:08:29

Das machst du. Aber dann lacht er dich aus und verklagt dich.


Ich wünsche mir, dass morgen schönes Wetter wird.
Posted by: Dark Ice Dragon

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 06.04.2011, 23:15:15

Es wird schönes Wetter - allerdings nur ganz kurz, dann wird es eiskalt und stürmisch mit strömendem Regen.

Ich wünsche mir ganz lange Urlaub.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.04.2011, 08:41:06

Bekommst du. - Ich schicke dir einen 200 Seiten langen Brief, wo nur die Wörter Urlaub, Urlaub, Urlaub und Urlaub drauf zu lesen sind. Viel Spaß beim langen "Urlaub" lesen! ;-)



Ich wünsche mir dass mein NP einen Beitrag von der ersten Seite kopiert und hier als Antwort postet.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.04.2011, 22:39:54

Antwort auf: 8Andi8
Bekommst du. - Ich schicke dir einen 200 Seiten langen Brief, wo nur die Wörter Urlaub, Urlaub, Urlaub und Urlaub drauf zu lesen sind. Viel Spaß beim langen "Urlaub" lesen! ;-)



Ich wünsche mir dass mein NP einen Beitrag von der ersten Seite kopiert und hier als Antwort postet.



doch leider hab ich mich so eben dummerweise verklickt und bei deinem Posting auf zitieren geklickt.


Ich wünsche mir das sich Jemand im kettenthread Forum ein neues Spiel ausdenkt.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.04.2011, 12:12:18


Doch das Subforum Kettenthreads wird geschlossen, da keine kreativen Ideen vorhanden sind.

Ich wünsche mir, dass meine Erkältung endlich weg ist.
Posted by: Musicman-LP

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.04.2011, 03:28:50

Deine Erkältung ist zwar weg, doch brichst du dir das Bein beim Treppen runter gehen. :>

Ich wünsche mir endlich gerechtigkeit auf Arbeit!
Posted by: Vicktori

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.04.2011, 08:56:51

Die Gerechtigkeit auf deiner Arbeit ist nun da. Allerdings spürst du davon nichts sondern deine Arbeitskollegen!

Ich wünsche mir einen neuen Laptop!
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.04.2011, 15:00:14

Bekommst du, doch du bleibst trotzdem ein Noob im Forum! :-] kuss.

Ich wünsche mir eine Welt ohne Wind.
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.04.2011, 16:10:45

Bekommst du. doch im Sommer willst du gerne deinen neuen Lenkdrachen steigen willst. was jedoch ohne Wind nicht Funktioniert und bedauerst es zu tiefst das du dir dne Wind weg gewünscht hast.


Ich wünsche mir Höhere Löhne und weniger Steuern in Deutschland.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.04.2011, 16:23:31

Bekommst du, dafür gibt es keine Pflanzen mehr!
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.04.2011, 19:36:19

Antwort auf: writeless
Bekommst du, dafür gibt es keine Pflanzen mehr!



wenn ihr mitspielen wollt haltet euch doch bitte mal an die regeln.


die regeln besagen wenn man den Wunsch des VP´s "vernichtet" hat muss man sich selber was wünschen
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.04.2011, 19:41:13

Du wurdest lediglich übersprungen, Ghost-hunter250. Dennoch hat writeless keinen Wunsch angegeben. Ich beantworte also nun Ghost-hunter250 und wir sind wieder in der richtigen Reihenfolge:

Dein Wunsch wird wahr, dafür muss aber die restliche Welt wirtschaftlich leiden (da sie die Kosten übernehmen) und Deutschland wird aufgrunddessen vom gesamten Import/Export-Geschäft ausgeschlossen. :-D

Ich wünsche mir weniger Ansprüche in diesem Thread! :-D
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.04.2011, 19:48:17

Bekommst du, aber dafür wird in allen Subforen die Vormoderation eingeschaltet.

Ich möchte Eis haben!
Posted by: Dark Ice Dragon

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.04.2011, 23:18:31

Bekommst du, allerdings ist es schon geschmolzen, wenn du es erhältst.

Ich wünsche mir 6 Wochen Erholung.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.04.2011, 06:26:00


Bekommst du - und landest dann wieder in Knuddels.
Fazit: Weitere 6 Wochen werden fällig.

Ich wünsche mir tolle Musik!
Posted by: Mythra-The-Aegis

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 19.04.2011, 12:04:38

Bekommst du im Radio sofort abgespielt, doch leider hast du Stromausfall :-D

Wünsch mir 1 Woche Las Vegas O:)
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.05.2011, 14:25:37

Bekommst du, doch dann verzockst du dort dein ganzes Geld in dne Edlen und Teuren Casinos und wünscht dir du wärest nie dort gewesen.


Ich wünsche mir das es eine Einheitliche Währung für Jedes Land auf der welt gibt,
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.05.2011, 14:28:04

Bekommst du... dann steigt die Inflation und ein brot kostet 2 Millionen (was auch immer)

Ich wünsche mir einen schönen Urlaub auf Hawaii 2 Monate am stück
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.05.2011, 15:08:48


Den bekommst du, doch leider wird das Flugzeug auf dem Flug von Piraten entführt.

Ich wünsche mir Leberkäse mit Spiegelei.
Posted by: Kruemmelchen

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 07.05.2011, 15:25:23

Bekommst du, nur du wanderst mit dem Teller durch die Wohnung und du stolperst. Der Teller fliegt samt leckerem Essen ins Katzenklo. :-D


Ich wünsche mir, dass mein Regal in Zukunft nicht mehr zusammenkracht.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2011, 08:39:12

Solltst du haben, leider hast du beim Aufbauen bemerkt das du das falsche Regal erwischt hast als du es gekauft hast.

Ich wünsche mir das ich heute frei habe und die Sonne scheint.
Posted by: 8Andi8

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2011, 10:44:33

Also die Sonne scheint... Frei hast du auch... Aber nunja, davon hast du nicht viel, wenn du Urlaub auf dem Südpol machst. Brrr... Ist das Kalt hier... :-|


Ich wünsche mir, dass jemand mein Auto komplett reinigt und es danach nie wieder schmutzig wird!
Posted by: Kaddi[G-Mod]

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2011, 17:19:54

Es wird zwar sauber.. Aber du hast einen furchtbaren Unfall durch den das Auto zerschrottet wird! (Natürlich überlebst du unverletzt!)

Hätte gerne Kaugummis mit Pfirsichgeschmack! :(
Posted by: Gery123

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2011, 19:23:25

Hier! Der Verkäufer hat sie extra vorgekaut um die Geschmackssorte zu bestimmen! :-)

Mag dass jemand morgen mit mit zu Vapiano geht.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.05.2011, 20:30:00

Ich gehe mit dir - nerve dich aber die ganze Zeit.

Ich wünsche mir, dass es meiner Ma besser geht. :x
Posted by: boyrider

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2011, 02:41:14



Bekommst du, dann dauert es nicht mehr lange, bis ganz Deutschland sich davon ernähert und immer dicker wird, bis jeder einzelne von uns platzt, weil danna uch schon McDonald's auf die Idee kommt den McLeberkäsebacon in einem Menü anzubieten. Darüber dreht Pro7 dann natürlich eine Reality-Show, sodass wir komplett verblöden und nichts anderes mehr essen.

Ich wünsche mir, dass CokaCola Zero vom Markt genommen wird.
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2011, 05:59:11

Nehme sie vom Markt - dafür kommen neue - viel schlimmere Innovationen auf den Markt.

Wünsche mir gerne schulfrei.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2011, 14:15:37

Bekommst schulfrei, aber wirst davon nicht informiert, und gehst einfach in die Schule. Dann stehst du da, alleine in der Schule.. ;-)

Ich wünsch' mir Tickets für das Rihanna Konzert in München! ;)
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2011, 20:12:47

bekommst du, jedoch handelt es sich um fäölschungen. Und dir wird der Eintritt verwehrt.


Ich wünsche mir ein Smartphone
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2011, 20:48:25

Bestellt, teuer bezahlt, aber leider nur ein Dummy. Dieser Spaß war teuer, aber zumindest hast du nun ein Plastiksmartphone!

Ich wünsche mir einen neuen PC!
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2011, 20:50:29

Den sollst du haben jedoch verbraucht dieser PC soviel Strom das deine Stromrechnung sich um 1000% erhöht...

Ich wünsche mir ein kleines aber feines Auto
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2011, 21:02:34

Du bekommst eins und dann bricht die Achse.

Ich wünsche mir Wochenende.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 11.05.2011, 22:23:35

Am Freitag nach der Schule freust du dich schon auf dein geliebtes Wochenende - zu Hause dann läufst du dusseligerweise gegen die Wand, und wachst erst Sonntag Nachts auf.. Wochenende vorbei, schade.

Ich wünsch' mir mpok.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.05.2011, 10:50:48

Sollst dein Geschenk erhalten. Leider habe ich nicht genau gewusst wer es ist und habe dir den falschen Herrn eingepackt so dass du jetzt leider Holgi vor dir sitzen hast O:)

Ich wünsch mir eine schöne warme Dusche.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 08.06.2011, 19:44:47

Diese Dusche würd ich dir auch sehr gönnen :) Allerdings geht der Wassererhitzer nicht. Die dusche bleibt kalt.


Ich wünsche mir morgen einen schönen entspannten Schultag mit meinen Männern :)
Posted by: Kaddi[G-Mod]

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 09.06.2011, 13:52:35

Der Schultag wird zwar entspannt ändert sich aber als du drei fünfen zurück bekommst. ://


Wünsche mir das One Fine Day sich nicht auflösen und das nur ein böser Traum ist/war. :-(
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 12.06.2011, 20:27:59


Sie lösen sich auf, nichts zu machen.

Ich wünsche mir......... eine globale Lösung für alle Kreuzworträtsel dieser Welt.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.06.2011, 16:59:44

Die gibt es auch, nur dummerweise bin ich mit dem Flüssigkleber über das Buch mit den Lösungen gefallen. Kannst ja versuchen, die Seiten zu lösen... :-D

Ich wünsche mir, dass Du er mit liv <3 mir ein Vögelchen malt.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.06.2011, 17:11:54

Wird ein Äffchen, sorry.

Ich wünsche mir keine blauen Flecken mehr an den Beinen..
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.06.2011, 19:24:37

Ein neues Wundermittel lässt die blauen Flecken verschwinden, nur kommen 3 Tage später riesen Flecke, die lila sind und schreien!

Ich wünsche mir mein eigenes Auto zum 18. Geburstag!
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 13.06.2011, 20:14:35


Bekommst du - klaue dir dann aber die Reifen.

Ich wünsche mir ganz viel Zuneigung.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 01:08:14

Die bekommst du. Allerdings von fresh-squeezed's handaufgezogenen Mastschweinchen, welche sich richtig toll im Dreck gesuhlt haben. Dein nächster Wunsch sollte eine Dusche sein.. :-D

Ich wünsche mir funktionierende 'highlighter pens'! :-D
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 18:29:14

Keine Ahnung was das ist, aber irgendwas mit Stift: Ich hoffe deine Mine bricht.
Guter Reim.

Ich wünsche mir fünf Euro.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 18:41:29

Deine 5 Euro bekommst du, doch deine Geldbörse, wo du die 5 Euro reingesteckt hast, fällt ins Wasser mit samt deinen Karten & deinem Geld.

Ich wünsche mir, dass ich wieder gute Laune bekomme.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 18:42:31

Bekommst du, 3 sekunden lang.

Ich wünsch mir nen eis kaltes Bier :)
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 19:09:06

Kriegst du, aber aufgrund der großen Hitze wärmt sich das Bier innerhalb von Sekunden auf, fängt an zu kochen und verdampft.

Ich wünsche mir eine Reise nach New York!
Posted by: mpok

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 19:42:25

Bekommst du - ich fliege aber mit. :)

Ich wünsche mir auch so eine schöne Stimme wie Alex Goot.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 20:15:28

Die bekommst du für 3 Wochen - dannach musst du dich einer Stimmband-OP und kannst nur noch flüstern.

Ich wünsche mir gute Noten meiner BLF (besondere Leistungsfeststellung - 10.-Klasse-Prüfung)
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 20:57:04

Die bekommst du auch, aber nur zufällig, da dein Lehrer die Noten vertauscht hat. Tut mir leid! :-(

Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 21:05:20

Da du dir nichts wünscht, bekommst du den schwarzen Peter und musst 30 Runden um den Sportplatz deiner Schule laufen!

Ich wünsche mir Ferien!
Posted by: BloodyRebirth

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 21:13:25

Bekommst du - musst du aber mit wollendiemichveraschen verbringen. Ohje!

Ich wünsche mir, dass Joyparty doch zum CT kommt.
Posted by: chrixix

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 21:14:27

Er kommt zum CT, aber er kneift dich den ganzen Tag! :-D

Ich wünsche mir, dass fresh-squeezed eine frisch gepresste Zitrone zeigt. :/
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 21:58:12

Zeigt er dir, aber die Zitrone ist plötzlich mit EHEC angesteckt.

Wünsche mir, dass es mir besser geht.
Posted by: Anonym

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 21:59:13

Nö, passiert einfach nicht.


Die Sommerferien sollen der Oberknaller werden!
Posted by: xXsmartlXx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 22:19:49

Die Sommerferien werden der Oberknaller! Doch die Schule hat angerufen, sie beginnt eine Woche früher als geplant! :-D

Ich wünsch mir, dass ich meinen Wunsch vorher nicht vergessen hätte. (Ich Dummerchen :-| )
Posted by: sweet-chica24

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 14.06.2011, 23:52:38

Dir fällt dein Wunsch wieder ein, aber leider wird er dir niemals erfüllt werden.

Ich wünsche mir ein Eis!
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - Teil 4 - 15.06.2011, 03:34:04

Du bekommst dein Eis, nur leider ist es dir auf den Boden gefallen, bevor du davon essen konntest.

Da der Thread voll ist, ist hier geschlossen. - Weiter geht es hier mit dem fünften Teil!