Nachtschwärmer 3

Posted by: Ampelmännchen+w

Nachtschwärmer 3 - 22.08.2007, 15:05:38

Wenn auch zu einer für den Thread untypischen Uhrzeit eröffnet, findet sich hier nun der Folgethread für *diesen* zweiten Teil.


Hier darf man nur zwischen 0:00 und 6:00 Uhr posten, also nur für echte Nachtschwärmer ;)
Der ultimative Thread für alle, die zu so später Stunde Langeweile haben.

Themen: Alles
Sinn: Gibts nicht


Regeln:

- In diesem Thread dürfen keine Links/URLs gepostet werden. (Auf welchen Seiten man sich gerade rumtummelt etc.)
- Beiträge sollten einem gewissen Anspruch gerecht werden & möglichst nicht zu spamartig sein.
- Außerdem sollte auch ein Inhalt vermittelt werden ('lol' ist in diesem Fall kein ausreichender Inhalt).
- Uhrzeit wann gepostet werden darf. (Festgelgte Zeit beachten)

// Änderung: Wir Moderatoren haben uns Gedanken dazu gemacht, wie man diesen Thread wieder lebendiger machen kann und sind zu dem Entschluss gekommen, die Postzeit anzupassen!
Ab sofort könnt ihr zwischen 0:00 und 6:00 Uhr hier posten! Viel Spaß!
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.08.2007, 02:00:36

Aus 2 mach 3!

Ich habe wieder einmal die Ehre. Ich eröffne nicht nur den Thread für heute, sondern auch gleich die neue Runde Nachtschwärmerei!

*SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM*

Und wieder die [color:"red"]Nr.1[/color]! Diesmal aber der [color:"red"]Nr.3[/color]!
Ich hab es wieder! Erneut erwarte ich die neue [color:"red"]300[/color] in diesem Thread!

Zitat:
Original by: Wishkah
Und das ist er...

*trommelwirbel*

...der 300. Post im 2. Nachtschwärmerthread!

Damit geht's in die lang erwartete 3. Runde des besten Threads überhaupt!

Wenn Fettsack noch hier wäre, würde ihm sicherlich sein White Russian vor Freude aus der Hand fallen.

Danke, an alle, die das möglich gemacht haben,
und Nacht für Nacht fleißig hier gepostet haben.

Danke natürlich an Fieser Fettsack und auch supermario20,
die den Nachtschwärmerthread aufgemacht haben,
und wegen denen der Thread erst zu dem geworden ist, was er ist,
und auch für die Organisation des 1. offiziellen Nachtschwärmer-8-Ball-Opens.

Danke an Johan Micoud und Hasi90, weil sie Johan Micoud und Hasi90 sind.

Danke an Skylan, der diesen Thread so lange immer wieder am Leben gehalten hat.

Und natürlich danke an mich, weil..
Naja, alle Gründe zu schreiben, würde jetzt zu lange dauern.

Also eine wunderschöne Nacht noch, Nachtschwärmer!

Wir sehen und in Nachtschwärmer 3!


Ich bin echt gerührt! Danke für die Blumen! Aber das habe ich echt nicht verdient! engel
.....
Ach scheiss drauf!
Her mit dem Preis! kopfstand

Ja! Er hat es getan! Er hat eine sehr schöne [color:"green"]300[/color] gemacht! Ich bin Stolz auf dich!

Wo warst du eigentlich die ganze zeit? Man hat ja lange nichts mehr von dir gelesen hier?

Jajaja.. So kanns gehen.. Mit Füssen und Beinen! Es lernt!^^

So Bühne frei für Nummer Zwei! (Waddn scheiss reim! XD)

[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:00h[/color]
Posted by: Dodo the first

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.08.2007, 02:53:57

Dann bin ich wohl der 2. xD

Es ist 2:53 Uhr und es ist langweilig.

Sinn: Wie oben genannt: Keiner. xD

Aber vlt. geht durch sowas die Zeit rum.. ~düdel~ lach
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.08.2007, 02:14:51

Irgendwie komme ich mir von dem Mods hier verarscht vor!


Achja.. und wiedereinmal öffne ich diesen Thread für diese Nacht!

Die Mods nerven mich heute Extremst! Zudem viel mit der Polizei heute Kooperiert!

Ich bin jetzt erstmal ruhig und schaue TV!

Bis denne denn leudz!


[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:15h[/color]
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.08.2007, 02:17:27

Zitat:
Irgendwie komme ich mir von dem Mods hier verarscht vor!


wow, die Einsicht kam aber früh
Posted by: neuchris

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.08.2007, 02:19:15

Unser Spammer vom Dienst hat gesprochen ne @ VP zwinker
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.08.2007, 02:29:58

Naja.. vorher war ih der Meinung dass die eine Sind.. Aber die gehen wegen Belanglosen sachen auf mich los und haben mich Grundlos Verwarnt! Endweder Pingelig oder kleinkinder die Mods!


[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:30h[/color]
Posted by: MichiLi

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.08.2007, 05:08:20

Das war toll. glücklich
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.08.2007, 02:02:07

Ich hasse "MAGIC DESSERT" vom ALDI! Ist viel zu wenig drinnen! lach lach lach

Und auch heute mal wieder klare Aussage. Zum Öffnen dieses Threads mehr oder weniger geeignet aber egal!

Man fühlt sich wiedermal eingeengt in seiner Meinung in diesem Forum!

Ich habe echt keine ahnung was ich jetzt noch sagen soll. Alsoüberlasse ich euch erstmal wieder die Nächtliche Bühne!


[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:02h[/color]
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.08.2007, 02:02:50

GUTEN MORGEN, GUTEN MORGEN,
GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

oh gott scheiz insiderwitze :o kann mir jmd den ohrwurm austreib? v.v
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.08.2007, 02:05:03

Zitat:
Unser Spammer vom Dienst hat gesprochen ne @ VP zwinker


Ohja ich bin ja auch son Spammer rolleyes
Mich interessiert die Beitragszahl zwar gar nicht aber naja.
Ich bin doch eigentlich nur aus einem Grund hier und der ist allen bekannt glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.08.2007, 02:07:05

blablablabla langweilig ^^ ich mag telen aber es bietet sich keiner an mit dem ich telen mag -doof find-
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.08.2007, 02:11:00

Hmmm Ich könnt mich ja melden! Aber will auch Bald Haia gehen!^^

[color:"blue"]Die Aktuelle Zeit beträgt: 2:10h[/color]
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.08.2007, 02:30:55

Meine Fresse!


Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber...
In dem Thread "Absturz" den unser Systemleiter hier erstellt hat, sind alle sowas von extrem am schleimen dass es ja glatt weh tut! Gut Fehler ist fehler. Kann man nichts machen. Passiert jedem. Aber bitte nicht so schleimen wie dort! -.-

Dieser Thread liegt in "Bugs". Könnt ihr euch ja gerne mal durchlesen!

Nur weils der Systemleiter hier ist muss man nicht gleich alle in Schleim tränken...

Man man man is des schlimm! -,-

[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:30h[/color]
Posted by: dunkle seite des mondes

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.08.2007, 03:05:21

Knuddels halt ^^
Man is ja nich erst so kurz dabei dass man sich noch nicht dran gewöhnt hätte.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.08.2007, 03:11:01

Lol, ich bin doof lach
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.08.2007, 04:23:16

Hallo,

So.. nachdem ich mir jetzt die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hab - hauptsächlich mit rumlesen im Knuddels-Forum +g+ - wird es für mich auch so langsam Zeit, ins Bett zu gehen.

Ich wünsche allen Nachtschwärmern, die sich hier noch blicken lassen, eine gute Nacht und noch schöne Träume, in der Hoffnung, dass ihr morgen nicht früh raus müsst lach

@Vorposterin:

Zitat:
Lol, ich bin doof


Dazu sag ich jetzt mal nichts. lach

@Skylan: Das mit dem Geschleime stimmt schon.. war auch mein Gedanke, als ich den Thread gelesen hab. Aber was will man machen lach

Und jetzt grad noch ein Progrämmchen gestartet - und ab ins Bett geschwärmt glücklich

Gute Nacht,
Tobi.
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.08.2007, 02:00:34

Eine weitere Nacht in diesem Thread bricht an.

Daher öffne ich wieder die Pforten und lasse euch ein in die Nächtliche Talkrunde!

Die Krankheit raffte mich die letzten beiden Tage nieder und ich konnt nicht bei euch sein!

Ein herber schlag gegen mich!
Aber ich bin ja wieder hier bei euch! Ich hoffe ihr habt mich vermisst wie ich euch vermisst!

Gut is mit dem geschleime! Hauptsache ihr habt mich vermisst!^^
Was noch zu sagen is ka aber ich werde euch nu die Nacht weiter überlassen!

[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:00h[/color]
Posted by: KleineAmazone

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.08.2007, 02:05:37

Omg! Daaa!

Es ist...


jemand online!!!


Ich bin nicht alleine!!!


Oh mein Gott xD
Posted by: Genious

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.08.2007, 03:11:28

Ich bin auch noch da kopfstand
Posted by: PeachDream

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.08.2007, 05:55:54

Und ich auch!

Kann nicht schlafen todtraurig
Posted by: b1

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.08.2007, 02:08:49

Frühstückszeit oder ? :x
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.09.2007, 02:18:41

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN*

Ich bin Müde und hab heute echt zu nix Bock!
Lustlos eröffne ich heute diesen Thread für eine weitere Runde Nachtschwärmerei!


Irgendwie fühle ih mich heute leer! weiss auch net warum. Aber mit der mugge die mir mein WINAMP ausrotzt isses gleich noch schlimmer.
Und somit lasse ich euch ersteinmal weiter texten!


[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:19h[/color]
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.09.2007, 02:40:29

Bin auch mal wieder da. Und total müde...
Hat den ganzen Tag lang geregnet. Hochsommer in Hamburg halt. kopfstand
Wenigstens ist endlich Wochenende..

Naja. Werde dann auch mal schlafen gehen...
Nachti.
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.09.2007, 02:45:24

Ach! Lebst ja auch noch!
Hätt ich jetzt echt nichtmehr vermutet! lach
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.09.2007, 02:23:42

sou guten morgen XDD
It's time for some Nachtschwärmer-Threads...

xDDD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.09.2007, 02:32:47

+Thread hochhohl+


Nachti :D
Meine Lippen tun weh.
Uuuund...Kerle haben einfach keine Ahnung O,o..
Im Alter 14-18 komplett zu vergessen <.<
Posted by: bbg14

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.09.2007, 04:57:29

Nun meld ich mich hier auch nochmal..
Freund ist grad gegangen, in Knuddels ist nichts mehr los.
Was mach ich jetzt?
Ich bin nicht müde ..
Naja ich sag trotzdem mal gute Nacht an alle, ich werd versuchen zu schlafen.
Posted by: smarty1404

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.09.2007, 03:28:35

Yeah, Herbstferien also bin ich sogar noch wach. :p
Aber werd gleich schlafen gehen oder ich bleib wach bis Formel 1 kommt. Mal sehen!
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.10.2007, 02:34:38

Da ich grad i-wie an Domi & Timo denken musste:

GUTEN MORGEN, GUTEN MORGEN,
GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!
DIESE NACHT BLIEB DIR VERBORGEN
DOCH DU MUSST NICHT TRAURIG SEIN

oh mann xD schöne nacht *-*???
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.10.2007, 05:29:03

hoi,

"Zum Glück endlich daheim...."

Grüße.
spatz
Posted by: Commanderdante

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.10.2007, 03:08:28

Kinder, ich kann keinen Malibu Multi mehr sehn ^^
Denkt ihr nicht auch, dass Montage in den Ferien enormes Weggehpotenzial haben?
Was ist denn so euer Lieblings-Partygetränk?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.10.2007, 02:02:49

So und jetzt haben wir 2.00 Uhr grins

Tja, was soll ich sagen? Mein Leben ist derzeit irgendwie Kompliziert ._.

Na ja, trotzdem schreibe ich heute das 1. mal hier im Thread staun

Wünsch euch allen noch ne gute Nacht. kopfstand
Posted by: bbg14

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.10.2007, 02:13:31

Nabend.
Hab hier auch schon lange nicht mehr gepostet.
-in Runde wink-
Keine Lust, morgen in Ferien schon um 10.30 Uhr aufstehen zu müssen. x.x
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.10.2007, 02:14:26

Das ist gar nichts o.o

Ich wird vorgestern von meiner fReundin am Handy geweckt (um 10.00 Uhr!!)

die so: "Na du, wie sind die MAtheaufgaben nochmal?"

KO
Posted by: bbg14

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.10.2007, 02:26:51

Ich verstoße jetzt selber dagegen, aber hier gilt auch die 3-Post-Regel. ^^
Siehe dazu den angepinnten Thread mit Regeln.
Naja ich rauch noch eine und dann werd ich mich ins Bett machen.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.10.2007, 04:02:21

Sou, ich geh jetzt pennen :]
Gute nacht :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.10.2007, 01:31:08

ich qehe jetz schlafn weil morgen schule ist. cucu
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.10.2007, 02:02:48

Ist es so schwer sich die verdammten Regeln durchzulesen?
Wenn du dann nicht auch noch mit "gehe" mit q geschrieben hättest...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.10.2007, 03:56:19

Naja heute haben wir die Zeitumstellung sprich .. 'ne ganze Stunde mehr Schlaf. Toll nur wenn man nicht schlafen kann. Ihr liegt scheinbar alle schon im Bett oder kommt gerade erst Heim oder ihr habt den Nachtschwaermer schlicht und einfach vergessen.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.11.2007, 05:55:13

[img]http://imagecache2.allposters.com/images/pic/VAS/0000-0365-4~Wake-Up-America-Posters.jpg[/img]

Don't sleep, post!
Posted by: Pyro

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.11.2007, 02:22:03

Willkommen zurück, Fieser Fettsack!

FF ~> [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/3.gif[/img] <~ ?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.11.2007, 04:57:32

Danke, Danke.

Wurde ja lange genug von den Despoten hier unterdrückt!
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.11.2007, 02:59:00

Wieder hier um den Thread für folgende nacht zu Öffnen!!!

Hallo und auf ein Schönes wiedersehen mit allen anwesenden!

Fieser Fettsack!!
Echt ma... is ja ne ewigkeit her! Ich kann dich gut verstehen. Einige von denen sind echt nicht zu gebrauchen und übertreiben/nutzen ihre Prioritäten gerne aus.

Wie soll das noch weiter gehen?
Wenn das sich nicht schleunigst wieder bessert dann begrüsse ich die Schliessung die laut der "Gerüchteküche" kommen soll.

Ich werde euch heut noch etwas gesellschaft leisten. Hoffe da kommt heut noch was!


[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:00h[/color]
Posted by: littel black Angel

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.11.2007, 03:11:09

Ah das ist doch nur ein dummes Geruecht @VP.
Ich glaub solhe Geruechte kommen immer und immer wieder auf rolleyes
& solange find ich sie nur noch albern. . .
Posted by: Scheherezade

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.11.2007, 02:28:34

Die Uhr sagt 02:28 also Zeit für einen Post in diesem wunderbaren Thread.

Die "Mitternachtsküche" servierte heute einen Kartoffel Snack von Pfanni und falls ihr auf Pappbrei mit Geschmack steht, kann ich euch dieses Nachtschwärmer-Schmankerl nur wärmstens empfehlen. Wo wir bei wärmestens sind - meine Heizung steht auf 3 und das wird sich wohl auch nicht ändern den draußen ist es arschkalt.
Musikalisch wird es ein bisschen feuriger: Momentan wird das wohl allseitsbekannte "Bohemian Like You" von den Dandy Warhols gelauscht.
Noch eine wichtige Sache zum Schluss: Hat irgendjemand einen nachtschwärmerigen Backofenreinigungstipp für mich? Die Pizza-, Frühlingsrollen- und Kuchenteigreste der letzten Monate bilden langsam kleine Stalagmiten. Ich hab es mit Spüli und diversen anderen Reinigern versucht und kam dann auf die leicht blöde Idee das ganze zu erwärmen. Naja, vielleicht hat ja jemand von euch einen ultimativen Tipp für mich - Monsier Fettsack konnte mir leider nicht helfen.
Das war's dann auch von mir - Schwärmet schön. glücklich
Posted by: Kitty-Angel

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.11.2007, 05:18:02

@Scheherezade:Cilit Bang!Ich krieg damit alles sauber & das will was heißen. bäh zwinker
Ih,Pappbrei mit Geschmack.Ich hätte da 35o Gramm Bolognese Auflauf anzubieten,von Weight Watchers,für satte 3,95 Euro Kaufpreis.Wer will,wer will,wer hat noch nicht? rolleyes
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.11.2007, 02:44:46

Guten Morgen, guten Morgen!
guten morgen sonnenschein -sing- xD

omg bin ich müde - off. xDDD
heieiei. so spät schon eh xD
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.11.2007, 02:11:32

Laut der Uhr bin ich etwas zu spät. Man möge mir verzeihen!


Und somit eröffne ich wieder diesen Thread für die Kommende Nacht!

Eine ereignisreiche und grauenhafte Woche liegt nun hinter mir. Mich? Mir? Ach egal jetzt.. Deutsche Sprache. Schwere Sprache. Was solls?
In den letzten 7 Tagen was es recht nervig. Neben kleinen aufmunterungen, kamen eher nur Negative Dinge hervor. Ich sollte langsam schon daran gewöhnt sein. Aber bis Heute bin ich doch immer wieder erstaunt was alles noch so einem das Leben versauen kann.

Nichts des so trotz; Ich bin immernoch da und werd es auch noch bleiben und diesen Thread weiterhin öffnen.

Ich bleibe wie immer noch etwas anwesend und warte auf eure Worte!

[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:12h[/color]
Posted by: Hrodwyn

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.11.2007, 02:46:16

Es ist 02.46 Uhr & ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll... Vermutlich geh ich gleich ins Bettchen glücklich
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.11.2007, 02:52:38

Gudde Idee! Mach ich auch gleich.

Gutz nächtle Leudz!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.11.2007, 04:01:03

Boha was ein be...scheidener Tag.
Es ist 3:55 Uhr und ich hab mich zu frueh in's Bett gelegt.
Was mir gerade so aufgefallen ist: Nun ist es wieder soweit. Leute die das Forum nur als 'ne Art Ammenmaerchen kennen, finden den Weg hierher, weil sie nicht Nominiert worden sind oder kein CM geworden sind, massenhafte Schliessungen der ein oder andere Beitrag im Kritikforum, woha .. wie ich mich freue lach
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.12.2007, 03:30:30

YEAH HEUTE DARD MAN DAS ERSTE TÜRCHEN IM ADVENTSKALENDER AUFMACHEN XDD

guten morgen allesamt... ich eröffne mal die heut Nachtschwärmerrunde, obwohl ich i-wie glaube, dass ich üf rheut die einzigst sein werd..
boah massiert mir jemand die Füße? KO
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.12.2007, 05:23:01

Guten Morgen,

Advent, Advent, die erste Kerze brennt.
Die Weihnachtszeit beginnt.
Advent, Advent, die erste Kerze brennt.
Der Nikolaus kommt bestimmt.

Nun, bitte erspart mir den Applaus, ich weiss ich bin ein grauenhafter Saenger.

Noch ca. fuenf mal schlafen dann gibt's die ersten Geschenke.
Juhu rolleyes

Zitat:
[..]
boah massiert mir jemand die Füße? KO


Komm her .. ich massier' sie dir
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.12.2007, 02:43:06

Zitat:
Zitat:

boah massiert mir jemand die Füße? KO


Komm her .. ich massier' sie dir


-zu dir komm- ;D
ne das tu ich keienn an...
-die Blasen anguck- ew x,x'' XD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.12.2007, 03:13:11

Endlich darf ich hier auch mal reinschreiben. Du könntest mir aber den Rücken massieren, ich sitz schon zu lang am Pc bäh
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.12.2007, 04:10:52

und ich hab eisbeine wer hat sauerkraut dazu? lach
advent advent ein lichtlein brennt
erst eins dann zwei dann drei dann vier und zum schluss brennt die ganze bude hier.
so gut nacht denne zwinker
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.12.2007, 05:24:50

LoL Leudz.Kann nicht pennen zwinker
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.12.2007, 05:58:22

Zitat:
LoL Leudz.Kann nicht pennen zwinker


Schlafen ist auch Zeitverschwendung, erst recht Nachts.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.12.2007, 05:54:07

was fuer ne scheiss Party.
Naja ich leg mich mal lieber in mein - mich sehnlichst - erwartendes Bett.
Und wuensch euch nen dollen 2. Advent.

Der letzte macht das Licht aus (Kerze auspust.)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.12.2007, 05:22:35

*gähn*

Ich finde ja, Latino könnte auch mal hier posten, wenn er schon immer on ist :D
Posted by: Commanderdante

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.12.2007, 02:12:12

Ich führte gerade ein sehr interessantes Gespräch, dessen Sinn ich immer noch suche.

Die ungekürzte Fassung:

Zitat:
Freddie (02:06 AM) :
nit ^^
Samson (02:06 AM) :
whattaaa
Freddie (02:06 AM) :
what? what? okaaaay!
Samson (02:07 AM) :
YEAHAAA
Freddie (02:07 AM) :
you shall rise yehmmmm mmmm mmmm!
Samson (02:09 AM) :
yummi yummi
Samson (02:09 AM) :
bin weg x D Cya


Und gleich bin ich mal ins Bett.

dante
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.12.2007, 02:26:32

wirklich, wirklich... höchstinteressantes gespräch xD
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.12.2007, 03:17:12

Mir ist langweilig und ich höre, neben dem Gerausche und der Musik bei Skype, ne Dauerschleife bestehend aus Sum41.


wtf?
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.12.2007, 03:37:29

Hm.. Alle schon im Bett...

Dann geh ich wohl auch mal.

Nachti zusammen kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.12.2007, 05:47:58

Zitat:
*gähn*

Ich finde ja, Latino könnte auch mal hier posten, wenn er schon immer on ist :D


So, hier bin ich! :D

Bin krank, deswegen schon so früh wach. :(
Naja, hab schon seit letzter Woche Urlaub, und am Freitag hatte ich das letzte mal Schule, eigentlich hatte ich Montag auch noch, aber da war ich auch schon krank. ^^
Hm. Interessiert zwar keinen, aber egal. o.o

Ist überhaupt jemand hier?
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.12.2007, 03:05:50

Zitat:
Ist überhaupt jemand hier?


Anscheinend nicht.

- Heute Ferienbeginn - Hachja, wunderbar. :)
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.12.2007, 02:39:23

Zitat:
Zitat:
Ist überhaupt jemand hier?


Anscheinend nicht.

- Heute Ferienbeginn - Hachja, wunderbar. :)


ja jetz is au mal wieder jemand hier - freudenrufe jetz, wenn ich bitten darf O,o!!!!

moah du schwein hast ferien ;OOOO; ich bin froh dass ich erst ab donnerstag wieder arbeiten muss eh v.v''''
will au widda ferien ;OOOOOOOO;!!!!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.12.2007, 02:47:02

aaabend, wo seid ihr alle? Endlich Ferien und morgen schööön lang schlafen
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.12.2007, 03:09:42

Sieht nicht für jeden so aus...
Posted by: COUNTERSTRIKE-BOY

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.12.2007, 03:48:44

3:50 und ich sitze hier ..höre musik, spiel ab und zu mal counterstrike, surfe auf www.esl.eu und mache mir im groben gedanken um eine zukunft, zukunft im ungewissen sicherlich .. und unzufriedenheit, traurigkeit, so eine scheiße ..
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.12.2007, 04:08:02

Hallo,

4 Uhr morgens, und ich hock blöd vorm PC rum. Meine Ohren tun weh; Ich hab das Gefühl ich werd krank. Ausgerechnet jetzt. In den Ferien. Ausgerechnet wenn ich endlich mal verreisen will - der Flug ist sogar schon gebucht.

Hm.. langsam sollt ich aber echt mal ins Bett. Ich lass mich schon wieder aufhalten. Ich glaub ich mach jetzt die Kiste aus und leg mich hin - alles andere kann bis morgen warten.

Gute Nacht, ihr ollen Schwärmer. Und benehmt euch anständig lach

Tobi.
Posted by: Nabura

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.12.2007, 02:05:01

Wir haben Heiligabend, nicht Weihnachten. Das ist ein Unterschied. Gute Nacht.
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.12.2007, 02:53:36

Zitat:
Wir haben Heiligabend, nicht Weihnachten. Das ist ein Unterschied. Gute Nacht.


Und das sag ich nun schon zu jeder /m... Hachja. lach
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.12.2007, 03:50:47

Juche ich habs auch mal wieder hier reingeschafft lach
es ist heilig abend inzwischen (oh yeah) und es schneit (doppel-yeah) xDD
also zumindest bei mir höhö Oo!

also wollt ma mal n weihnachtlichen groß absenden, viel spaß & lasst euch richtig schön beschenken xD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.12.2007, 04:04:38

....Ich hasse diesen Tag.
Posted by: Eisenbahn n

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.12.2007, 04:36:46

So müde
will aber nicht pennen
IM Chat ist /ping mal wieder am arsch.
Ganze zeit ping los.
Drecks Smiley ohne Funktion.

Na ja ich werd dann mal weiter suchten.
Posted by: MichiLi

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.12.2007, 04:09:11

WAS? Man darf schon ab 2 POSTEN???? Ich dachte erst ab vier.
Na toll .__.
warum sagt mir das niemand? neulich stand da noch 4, skandal.
Ich geh ins bett <frust schieb>
xDD

gute nacht. kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.12.2007, 04:12:44

Zitat:

Ich geh ins bett

gute nacht. kopfstand




Dito glücklich
Posted by: PeachDream

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2007, 02:51:00

Würd' ich auch gerne... Muss noch ein paar Stunden wach bleiben...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2007, 03:39:12

Das letzte Mal Nachtschwärmen in diesem Jahr lass' ich mir nicht nehmen.

Wünsch' allen 'nen guten Rutsch und gute Nacht,
man sieht sich nächstes Jahr.

Bis dann... kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2007, 05:01:44

Jop.. wünsch ich euch auch allen.

Vor ner Stunde von der geilsten Geb Party ever gekommen lach

Und heute dann Silvester mit meinen Liebsten <3. Wunderbar.

Gute Nacht.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.01.2008, 02:07:35

Hey!

Jetzt kann ich aber hier rein!
Die Silvesterparty dauert aber noch ein paar Stunden.


PARTYYYYYYYY


YEAH!!! 2008 lach lach lach
Posted by: Handymail

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.01.2008, 02:42:23

Ah cool ich seh den thread ja jetzt erst... ^^

gut dann hab ich ja was zu posten, wenn mir langweilig ist. Zumindest noch in den Ferien.

Achja frohes neues Jahr 2008 ^^
Posted by: Indy J

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.01.2008, 02:53:34

Hallo

Das erste Mal, dass ich zu Nachtschwärmer-Thread-Zeiten noch wach bin...

Ein frohes neues Jahr!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.01.2008, 05:36:20

Hallo ihr Bollos,

erstmal ein frohes neues von mir unso.
Zur Feier des Tages spendiere ich allen einen White Russian und eine DVD von The Big Lebowski.

Does the Pope shit in the woods?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.01.2008, 02:10:51

2:10 Uhr.. Herr der Rine 1 bis 3 an einem Tag ist Mord KO
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.01.2008, 03:21:16

Uii, ein Nachtschwärmer lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.01.2008, 02:34:00

Echt super, wenn hier sonst Niemand postet lach.
Posted by: mega-knuff

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.01.2008, 03:24:27

Zitat:
Uii, ein Nachtschwärmer lach


Ui sogar ganz viele grins
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.01.2008, 04:23:14

Zum letzten mal in diesen Ferien..

Genießt den letzten Tag. ;)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.01.2008, 04:45:48

Yaaa und mein rythmus is immer noch voll für denn allerwertesten *.* Bin ma gespannt wie ich die nächste woche übersteh
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2008, 02:53:19

Naaa,
wer treibt sich denn noch so hier rum?
Posted by: Scheherezade

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2008, 02:59:47

*meld* Das letzte Partywochenende vor'm Ferienende hat mich total aus dem Rhytmus gebracht.
Außerdem gibt es sinnvollere Dinge als Schlaf... Ich hab endlich mal ein paar vegane Keksrezepte ausgedruckt.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2008, 03:43:18

*auch meld*
Oh mein gott, es ist schon 20 vor 4.
Mir kommt es vor als wäre es halb 11 ôo
Aber ich will morgen nicht wieder den halben Tag mit schlafen verbringen...

In dem Sinne:
Gute Nacht!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.01.2008, 23:55:50

Die Geisterstunde beginnt sobald -.-
Und ich sitz immernoch hier vor.
Bin ich Suchti?

Alte CM Krankheit soviel ich weiß, aber gibts dagegen ein Heilmittel?
Nein ich glaube nicht, denn es ist ansteckend.
Man ich rede mit mir selbst mad
Na dann haut rein Kinnas.

Privates Gespräch mit einem Chatter, der sich ebenfalls als Suchti bezeichnet.

Soviel von mir.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.01.2008, 02:57:29

lol, ich hab dann ma in 5 stunden schule...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.01.2008, 02:59:53

Tombery:


Hier darf man nur zwischen 2:00 und 6:00 Uhr posten, also nur für echte Nachtschwärmer ;)
Der ultimative Thread für alle, die zu so später Stunde Langeweile haben.


Danke.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.01.2008, 03:09:58

Danke, das wollten ich auch posten -,- lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.01.2008, 03:52:00

Sry von mir.

Ich sitz in meinen Channel und rufe ständig mein Profil auf und denke mir, dass ich heute doch wieder ein schööönes Profil habe. cool

Im köln ist es ruhiger als in meinem, was ich sonst nur von meinem Mychannel kenne. Eher ungewöhnlich für die Zeit.

/ms bombardierung, wie ich es noch nicht gesehen habe, es wird mir langsam zu viel glaube ich, aber ich will nicht off gehen verdammt -.-

Mal sehen, wann ich die nächste /m von james bekomme. Bis dann machts gut Leute, und denkt dran, der liebe James hat ein Auge auf euch :P lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.01.2008, 04:56:21

Ich sitze immer noch am pc...

und schule hab ich in 3 stunden...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.01.2008, 04:20:01

Nachti.
Was geht mir nur im Kopfe vor?
Bling bling bei den Profilen soweit ich blicken kann.
Meine Augen brennen und mein Kopf macht aua.

Dauernd Chatter die botten, um ihre Kisses aufbessern zu können.
Ich sehe schon blau? OMG was ist hier nur los?

Im Flirt gibts doch echt Chatter, die rot schreiben?
Ich kanns nicht.

Mein Kaffee ist alle mad und ich weiß nicht, wo ich neuen her bekomme.
Tanke ist mir zu teuer.
Hachja ich bekipp mich mit Red-Bull, mach die Glotze an und mach das, was alle tun...
Zocken lach

In diesem Sinne...Guten Morgen xP
Es ist nun 04:20 Uhr und ich bin immernoch nicht müüüüde grins
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.01.2008, 05:25:19

Ich spüre, wir haben einen neuen, richtigen Nachtschwärmer grins
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.01.2008, 02:03:11

Erster! lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.01.2008, 02:46:24

Zweite, wuerde ich mal sagen.
Mir faellt grad mal auf, dass ich hier immernoch ne Rolle Geschenkpapier rumliegen habe.
Morgen muss ich die Bildchen abholen. :D
Ich finde professionell Fotos von sich machen lassen, macht Spaß! :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.01.2008, 03:14:43

Ich geh jetzt schlafen^-^
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.01.2008, 04:20:04

Schlafen. So müde. 4:20 Uhr.
Wird 'n tolles Wochenende...
Nachti.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.01.2008, 05:06:19

Ich bin in 4 Channels gleichzeitig on und beobachte die Lage.
Eigentlich ist niemand mehr on den ich kenne, aber ich gehe nicht off.
In der Glotze läuft auch nichts besonderes, also lausche ich gemütlich den Klängen des Radios.

Es ist 5:06 Uhr und in ner Stunde muss ich eigentlich aufstehen.
Na denne haut rein Leute. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.01.2008, 02:08:40

So, ich poste heute das vorerst letzte Mal hier. Ab Montag ist wieder Schule todtraurig. Gute Nacht.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.01.2008, 03:34:20

Hallo!

Ich gehe jetzt zum Kühlschrank und hole mir was zu trinken, währenddessen ich mir noch ne Stulle zum eaten mache:P

Boah dieser Kohldampf macht mich irre XD

Naja bis morgen...wenn ich bis dahin nicht verhungert bin.

Ich werde wohl doch wach bleiben, denn schlafen kann ich auch noch, wenn ich tot bin zwinker

Kaffee und Red-Bull sorgen dafür, dass ich bis um 6 Uhr durchtexten kann.

Bis dann machts gut Leudz lach


EDIT: Wollte doch keinen Kaffee mehr kochen - zu faul dazu.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.01.2008, 03:41:41

Ich antworte mir dieses Mal wohl selbst...

In einer Stunde stehe ich auf und bis dahin werde ich wohl meine Nussnougat aufessen und meine Vanillemilch schlürfen :P

Naja machts gut und bis dahin wünsche ich euch noch eine gute Nacht.

[color:"red"] James (Privat) [/color]Kleines Dummerchen *feixx* lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.01.2008, 03:51:53

Aloha :D
Ich bin irgendwie noch gar nicht müde.^^
Uuuuund...gilt hier nicht auch die 3-Post-Regel? Naja, egal.^^
Haaaaaach, ich schlaf gern in Maennerhemden, wenn sie von dem richtigen sind.
Ich muss in 2 Stunden und ca. 25 Minuten aufstehen.
Und ich irgendwie werde ich langsam muede.
Aaaalso...Gute Nacht und träumt schön. :]
Posted by: Handymail

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.01.2008, 04:18:26

Ich kann au net schlafen...

Aber ich muss morgen au net raus ^^
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.01.2008, 04:21:51

Also viele posten ja nicht gerade...

Ich müsste schon lange im Bett sein, denn in 2 Stunden müsste ich schon wieder aufstehen, habe aber doch die Nacht hier verbracht.

Guten Morgen euch allen und tschööö bis zum nächsten Mal.
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.01.2008, 02:01:21

Geschafft. xD
eigentlich wollte ich schon off sein, aber egal Oo die letzten 5minuten konnte ich jetz auch noch warten!
toll, ich habs gepackt mal wieder etwas hier reinzuschreiben.
doch alles was ich eigentlich zu sagen habe:

Gute Nacht Leutz, ich geh schlafen. -Entzugserscheinungen krieg- xDDD
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.01.2008, 02:40:24

Tapferes Mädchen. -g-

Ich bin leider gar nicht müde. traurig
Posted by: Bithya

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.01.2008, 02:46:06

Ich bin auch gerade noch wach - eigentlich wollte ich ja früh schlafen, weil ich viel lernen muss, aber dann hat mich ein Film aufgehalten und nun hänge ich wie so oft am Telefon und quassel mit meinem lieben Kollegen Tobi lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.01.2008, 04:02:20

Guten Morgen -.-'
Da ich seit knapp einer Stunde schon wieder wach bin, wollte ich euch nur mitteillen, dass wir in der Ueberkategorie Flirt ca. [color:"red"]512 CM weniger[/color] haben als in der letzten Amtsperiode. Und das Erschreckende; es gibt keinen Channel, der die volle Besetzung hat.

So, genug sinnloses fuer diesen Tag.
Posted by: Dodo the first

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.02.2008, 03:33:17

Bevor der Thread zu sehr untergeht - Ich bin wach. lach

Ganz alleine, mit viel Langeweile.. :x

Höre etwas Musik bei YouTube und bin am überlegen ein paar BrowserGames zu spielen..

Schönen Morgen noch :)
Posted by: littel black Angel

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.02.2008, 04:08:50

Ich bin auch noch wach.
Einiger massen jedenfalls...
Maffe noch etwas und geh denk mal gleich etwas schlafen.
Schoene Nacht noch.
Posted by: MichiLi

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.02.2008, 03:35:34

ach du kacke.......
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.02.2008, 02:43:56

Ich bin ein Nachtschwärmer -Ehrenrunde im Zimmer dreh- lach

Noch ein bisschen Maffen & dann ins Bett glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.02.2008, 03:53:23

Und wieder einmal stehe ich vor vollendeten Tatsachen, die so eigentlich keine sind. Es ist Wochenende und ich sollte erholt sein und mich vergnuegt haben. Doch zum einen bin ich krank und zum anderen macht mich diese Frau noch wahnsinnig. Kann man nicht einfach ein Regenwurm sein und keinen Partner benoetigen. Oder empfinden eigentlich Tiere so was wie Liebe?? Nein, ich denke nicht und deshalb wuenschte ich mir ich waer ein Tier. Primitiv meinen Trieben folgen, ohne viel nachzudenken und etwas zu empfinden.

Und wieder einmal geht eine Nacht rum, in der ich weder Schlaf noch Frieden finden werde koennen und so treibe ich Ziellos umher und Frage mich: "Soll das so sein?!" Ist das wirklich so geplant und gewollt?!" Ist dieses Leid - sofern es eine hoehere Macht gibt - vorherbestimmt und empfindet sie / es eine perverse Art der Befriedigung, wenn sie uns niederen Wesen beim herumaergern, plagen und winden, mit unseren ach so menschlichen Beduerfnissen beobachtet. Kann das wirklich sein, dass unser Leid anderen zur Belustigung dient?!

Ich selber halte sehr viel von psychischer Folter, da ich finde das diese, die perfekte Art ist einen Menschen in seinen Grundfesten zu erschuettern und zu vernichten, seine Psyche so zu vernichten, dass nichts mehr vom eigentlichen Menschen uebrigbleibt und nur noch eine komplette umstrukturierung, mittels professioneller Hilfe moeglich ist. Eine reine und vollkommenere Art der Kriegsfuehrung, gibt es fuer mich schlichtweg nicht.

Bin ich jedoch selber dieser ausgesetzt, so empfinde ich den Schmerz, der mit diesem Kampf einhergeht, wenn man das auserwaehlte Opfer ist, einfach als untragbar und empfinde in diesem Moment eine unsaegliche Schuld gegenueber den Menschen, denen ich gleiches angetan habe und bin gewillt, all das Leid und den Schmerz den ich verursacht habe wieder gut zu machen. Aber wollen das die Menschen, die davon betroffen waren ueberhaupt?!

Nein, ich denke nicht, denn sie lernten etwas fuer's Leben dadurch. Und wieso, wieso gottverdammt, sehe ich nicht die mir erdachte Lektion nicht?! Wieso macht man es mir so schwer, meine Lektion, meinen Nutzen aus der Geschichte zu ziehen, was auch gleichbedeutend mit einem Abschluss waere!!

Liebe, einfach nur ein pervers, krankes Spiel - ob nun von einem hoechst raffinierten Menschen oder von einer erhabenen, hoeheren Macht ersonnen - gibt es schlichtweg nicht!

Mein persoenliches Wort zum Sonntag. Nehmt was daraus mit oder lasst es bleiben.
Posted by: MichiLi

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.03.2008, 02:23:39

Der thread geht voll unter, Jungs und Mädels.
Wie wärs wenn ihr mal was dagegen macht?

In diesem Sinne:
Gute nacht! bäh

Michi lach
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.03.2008, 02:37:24

*schuft*
Okay Michi.
*weiterarbeit*
wird schon
*schwitz*
klappen!
*weitermach*

Puuuh, bin fertig. Wer macht weiter? Ich geh nun, gute Nacht. :P
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.03.2008, 05:16:14

hoi,

endlich daheim, war ein anstrengender Tag und eine lange Nacht.

Grüße,
spatz
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.03.2008, 05:28:15

Mhh.. irgendwie moechte ich nicht mehr weiterlernen.
Schlafen kann ich aber auch nicht unschlüssig
Geh ich doch mal eben in den Chat .. und ..
genau .. lauter Leute, die meinen kluger - schoener - besser zu sein, so macht das Ganze auch keinen Spass.

*Wand anglotz*
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.03.2008, 02:04:07

Hmm irgendwie ist mir langweilig, und zwar extremst langweilig ...
Nirgendwo mehr was los ... Hmm :/

Große? Du bist genial .. xD
-lach-

Naja Schluss für heute, endgültig -denk-
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.03.2008, 02:10:01

Wah, ich muss hier auchmal posten. lach Wenn ich mal on bin um die Uhrzeit. :x
'Die Intelligenz verfolgt dich... ABER du bist SCHNELLER!'
Haha, Lachkikk? ;o;
Es passt so gut zu ihr, wtf? *-* xDDDDDDD
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.03.2008, 02:16:28

Zitat:

'Die Intelligenz verfolgt dich... ABER du bist SCHNELLER!'
Haha, Lachkikk? ;o;


Lachkick! lach

Nuja Ferien. Werd wohl öfter um die Zeit on sein. bäh
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.03.2008, 03:21:22

Bla. eigentlich wollte ich nur bis 1 maffen, was mach ich dan hier ? o0

naja, ich geh dann mal. mach jemand anderes weiter. rolleyes
Posted by: Pyro

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.03.2008, 05:22:44

Zitat:
Der thread geht voll unter, Jungs und Mädels.
Wie wärs wenn ihr mal was dagegen macht?


Dagegen können nur die FA's etwas machen ~> Fieser Fettsack entsperren. Ohne ihn hat der Thread keine Seele mehr! [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/21.gif[/img]
Posted by: Mp3freak1

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.03.2008, 02:38:28

Um 2 Uhr kann ich nicht mehr voll denken.
Ich gönne mir ne Runde Schlaf. lach
Posted by: forrestman

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.03.2008, 04:35:59

Langeweile verleitet zu spamartigen Forumsbeiträgen.
Nicht dass ich sowas mache, ich wollte es lediglich feststellen engel

Ja und ich hab Kopfweh, bekomme gerade keine Notrufe, mein LC ist leer und ich kann nicht schlafen.

Ya Hardü cool

PS: Michi? Sitzt du auch brav im Bus? bäh
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.03.2008, 02:30:39

Guten Abend,

ich weiß auch nicht wieso ich noch on bin.
Langeweile? Okay, im Fernsehen läuft nichts gescheites, außer irgendwie Queer as Folk oder so'n Mist. Jetzt muss ich mich mit "Money Express" herumplagen. Die nervt voll, mit ihrem : Ruft alle an, bla bla bla. Ich könnt auf die kotzen. peinlich
Na gut, ich könnte natürlich auch wegschalten, will es aber nicht.
Ja, ich bin schon komisch.

Das ist mein erstes Mal das ich so spät hier on bin & in diesen Thread schreibe, vielleicht wird es in den Ferien öfters passieren. Hoffentlich läuft morgen etwas besseres im Fernsehen. Kann seit paar Tagen kaum noch schlafen.

Na guti, versuche nun eine interessante Sendung zu finden & mich vom Forum für heute zu verabschieden. Komme später wieder, keine Sorge.

Küßchen, Britt.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.03.2008, 02:44:52

Ich grüße die Herren Fieser Fettsack und supermario20.

Und es betrübt mich zutiefst, diesen glorreichen Thread ohne seine Seele sehen zu müssen.

Lang leben die Nachtschwärmer!

Ich vermisse dich, Dude.
Posted by: Mp3freak1

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.03.2008, 02:47:03

Ha, mal wieder ein Grund, warum ich in der Woche ca. 1 Stunde fernsehe. kopfstand



Polen, ich komme ! o:
Nochmal nachgeguckt, alles eingepackt, gleich schlafen und dann ab gehts.

Viel Spaß euch hier im Forum. lach
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.03.2008, 03:27:43

Wer das ließt, ist doof.

EDIT: Scheiße, selbst gelesen.

EDIT2: Schon wieder >.<

EDIT3: AAAAAAAAAAAH
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.03.2008, 02:00:55

Juhu, ich bin die erste hier.
Ja, wie immer kann ich nicht einschlafen, aber das macht ja in den Ferien nichts. Werde aber ab Dienstag versuchen wieder ins alltägliche Einschlafverhalten zu kommen. Im Moment bin ich im Chat (*selbst staun*), gehe aber auch gleich ins Bettchen & versuche zu schlafen.
Money Express läuft nebenbei, weil ich im dunklen sonst Angst habe, wenn alles still ist.

Adíos, Nachtschwärmer! zwinker
Posted by: MichiLi

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.03.2008, 02:16:56

Wieder dieses In sinnlose Trheads Spammen :p *mitmach*
Warum seid ihr noch wach, hä? :x
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.03.2008, 02:19:18

Um die idiotistischen Beiträge in Nachtschwärmer zu lesen.
Bestes Beispiel: Newposse.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.03.2008, 03:18:37

Weil mein Kerl nicht kommt, aber der Kerl meiner Schwester mich zutextet. :D
Außerdem warte ich. Weil ich immer warte. Mh.
Posted by: Nussnugat123

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.03.2008, 05:39:35

Weil mir einfach nicht danach war ins Bett zu gehen und ich um 4:48 Uhr nicht mehr schlafen gehen wollte, da mach ich lieber durch.

mhm... Bleibt mir wenigstens ein wenig Zeit zum nachdenken, was ich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.03.2008, 19:52:24

Johan Micoud unterlass bitte nun endlich solche sinnentfremdeten provokativen Beiträge.

Ich bezweifle, dass dieser Beitrag von dir weniger 'idiotischer' war als jene von Newposse.

(Aus Gründen der Hinweisgebung die Regel der Schreibzeit dieses Threads für diesen Beitrag außer Kraft gelegt)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.03.2008, 02:55:23

(Mein erster Post hier ;O; )
02:47 und ich bin noch da. Wie lächerlich ist das bitte ^^
Ich höre gerade ein tolles Lied (Why do all good things go to an end.. ?), es erinnert mich an alten Zeiten... Hier spricht gerade eine (fast) traurige Nachtschwärmerin traurig

Ich weiß nicht wirklich was ich jetzt tun soll, vielleicht schlafen gehen, es wäre ja eine gute Idee. (Aw jetzt Madsen!)
Also, Menschen, good night, good fight. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.03.2008, 02:55:55

Hallöchen, es ist gleich 3 Uhr & ich bin noch kein bisschen müde. Liegt vielleicht daran das ich gestern kaum etwas gemacht habe & ziemlich faul war. Aber heute werde ich mich mit Freunden treffen & nichtmehr in der Bude doof rumsitzen. Was soll ich nur machen? Nur Schrott läuft im Tv, keiner ist mehr im Forum/Chat on. Langeweile, Langeweile.

Tjoa, bis denne. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.03.2008, 03:05:14

Wie wärs mit einer Runde Schlaf?
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.03.2008, 03:05:37

Afk, kacken...
Posted by: Pyro

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.03.2008, 03:12:11

[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/interessant.gif[/img]

Mich würde ja eher interessieren, ob du dir anschließend auch die Hände wäschst...
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.03.2008, 03:31:34

Natürlich glücklich

Mit ganz viel Flüssigseife.


Eine Frage, hats bei euch auch so heftig geschneit? ca. 25cm Neuschnee hier.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.03.2008, 04:40:22

Hm...
Ähm. Die Zeit steht ja da. Meine innere Uhr is irgendwie ausm Gleichgewicht geraten. Ob das mit meinem letzten 15 Stunden Katerschlaf zu tun hat, untersuch ich derzeit noch. Wenn ichs nebenbei anmerken darf - ich bin so frei - find ichs höchst interessant, wie bei manchen zu nachtschlafener Zeit logisches Denken, natürliche Hemmschwellen und elterliche Erziehung außer Kraft gesetzt werden.
In 7 Stunden gibts lecker Sushi vom Fließband. Derweil könnten virtuelle Blutbäder meinen Gemütszustand ausreichend beruhigen... kommt jmd mit CSS zocken? ^^
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 01:35:58

Hallöle,

ich wünsche euch alle Frohe Ostern! glücklich
Viel Glück beim Eier suchen.
Und an die Paare unter uns, viel spaß beim Eier bemalen lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 02:23:09

Glückwunsch, du hast soeben die heiligen Nachtschwärmerregeln gebrochen.
Bist ein ehrenwürdiger Nachfolger des großen Tidus90!
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 02:25:29

Ich dachte die Uhren wurden umgestellt? oO
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 02:27:19

Zitat:
Ich dachte die Uhren wurden umgestellt? oO


Ist das nicht erst zum Monatsende? ô0

-------------------------------------

Omg schon so spät...langsam sollte ich mal ins Bett gehen...
Posted by: Nussnugat123

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 02:29:29

Zum anderen gehen mir deine Beiträge ein wenig auf den Keks.
Wir sind hier ein Jugendforum und ich finde solche Aussagen voll Banane. Schau mal in den Forumknigge ( *klick* ), wäre nett wenn du dann auch dementsprechend deine Beiträge anpassen würdest, wäre für die Allgemeinheit hier eine Bereicherung.
</offtopic>

So meine Funkuhr zeigt 2:27 und ich bin noch nicht wirklich müde. Es war ein schöner Abend, waren heute im Schwimmbad und haben dort nen richtigen Wellnesstag gemacht und dementrechend fühle ich mich auch. Schön durchgeknetet und durchgesprudelt. *g*
So ich glaube ich mach mir mal n Kaffee.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 02:31:50

Zitat:
Zum anderen gehen mir deine Beiträge ein wenig auf den Keks.
Wir sind hier ein Jugendforum und ich finde solche Aussagen voll Banane. Schau mal in den Forumknigge ( *klick* ), wäre nett wenn du dann auch dementsprechend deine Beiträge anpassen würdest, wäre für die Allgemeinheit hier eine Bereicherung.
</offtopic>


Wird gemacht, Wannabe-Mod!
Posted by: Pyro

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 02:32:05

Ich wünsche euch allen, und besonders Nussi (beim Anblick des Avatar's bekomme ich schon wieder Heißhunger auf Schokolade bäh) FROHE OSTERN! ;)

Edit: Johan Micoud & Newposse, geht lieber Eier suchen, anstatt euch hier lächerlich zu machen... *Gut gemeinter Tipp des Tages* rolleyes
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 02:33:22

Du musst verstehen, er hat den Lieblingschannel 'Forumstreff' ist und somit ein Mitglied der Oberhäupter rolleyes
Posted by: Nussnugat123

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 02:48:16

Tschuldigung wenns ''Mod''-like rüberkommt, nur sollte man dich schon an gewisse Grundregeln halten können.
Posted by: Nussnugat123

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 04:00:04

Wir schreiben das Jahr 2008, Uhrzeit genau 4:00 Uhr!
Sven begibt sich zu Bett, damit er um 7/8 Uhr wieder fit ist zum Formel 1 schauen.
Wünsche allen Nachtschwärmern noch eine angenehme Nacht und suchtet nicht mehr so viel lach <3

# Svennieh.
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 04:17:24

Gute Nacht glücklich


Es ist früh genug und arschkalt. Ich geh jetzt mit meinem Bruder rauß, um einen Riesenpillermann an die Straße zu bauen. Aus Schnee versteht sich lach
Posted by: Pyro

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.03.2008, 05:28:27

Zitat:
Nussi begibt sich zu Bett, damit er um 7/8 Uhr wieder fit ist zum Formel 1 schauen.


Genau das werde ich nun auch tun, das wird ein spannendes Rennen. PENNEN BIS ZUM RENNEN! lach

Gute Nacht.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 01:13:53

Muss man in diesem Thread auch die 3-er-Post-Regel befolgen? Tut mir Leid für die Zeit. Aber ist 1 Uhr nachts?
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:00:18

Guten Abend allerseits.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen Nachfolger bekomme! Dankeschön Day glücklich

Ich kann überhaupt nichtmehr schlafen. Mein Schlafrythmus ist total gestört...Das wird ein Spaß wenn die Schule wieder beginnt rolleyes


Edit: Du warst zu langsam lach
Posted by: LadyDeLilly

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:01:14

Guten Morgen glücklich...es ist 2uhr..ich eröffne mal die runde ^^


EDIT: ich bin lahm :(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:01:27

Ich hab noch ne Woche frei. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:01:58

Hier darf man nur zwischen 2:00 und 6:00 Uhr posten, also nur für echte Nachtschwärmer ;)

Der Eingangspost ist nicht zum Ignorieren da... rolleyes

Naja. Letzter Tag schulfrei für mich. Morgen geht's dann wieder los, yeeha.
Frohe Ostern und gute Nacht.
Posted by: LadyDeLilly

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:03:54

morgen gehts erstmal früh aufstehn, mittwoch und donnerstag auch da fahrstunde :(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:08:09

Dies ist mein erster Beitrag hier, habe eben erst erfahren, dass es hier so etwas gibt^^

Ich spiele Billard weil ich Langeweile habe und bin in TS. Bin mal gespannt, wann ichins Bett gehe^^
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:09:31

Ja, tut mir Leid. Trotzdem wurde noch nicht meine Frage beantwortet.
Muss man in diesem Thread die 3-er-Post-Regel einhalten? NewPosse hat's ja gestern jedenfalls nicht.

----------------------------

Morgen wieder ausschlafen. Nächste Woche gehts wieder los mit dem stressigen Alltag & die BVG will wieder streiken. traurig Na toll. Auf jeden Fall werde ich diese Woche etwas unternehmen, möchte unbedingt ins Kino & mir "Juno - Schwanger, na und?" ansehen. Das wird so toll. Na gut, werde jetzt mir weiterhin Money Express & den ganzen Scheiß reindröhnen, bis ich einschlafen kann. Ziemlich gestörter Schlafrythmus zur Zeit. Das muss sich ändern! Frohe Ostern & gute Nacht euch allen, ihr Suchtis. glücklich
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:12:18

Zitat:

Regeln:

- In diesem Thread dürfen keine Links/URLs gepostet werden. (Auf welchen Seiten man sich gerade rumtummelt etc.)
- Beiträge sollten einem gewissen Anspruch gerecht werden & möglichst nicht zu spamartig sein.
- Außerdem sollte auch ein Inhalt vermittelt werden ('lol' ist in diesem Fall kein ausreichender Inhalt).
- Uhrzeit wann gepostet werden darf. (Festgelgte Zeit beachten)



Ich denke solane es keine Spamposts sind, darf man posten soviel man möchte. Werden die posts überhaupt gezählt? ^^


Wenn ein Juschu, Admin, etc. diesen Post ließt. Würde mich BITTE jemand in Under Twelve entmuten? Nickname heißt Rollbrett

Vielen Dank glücklich

> Irgendwie bin ich müde, aber andererseits auch nicht. Liegt das an den 2 liter Cola, welche ich eben getrunken hab? <.<
Posted by: LadyDeLilly

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:17:33

Cola trink ich auch grad ^^..und im TS bin ich auch mit ET 3005 :D...der Thread is cool :)
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:36:30

Tut mir leid für die Störung. Seid ihr noch in TS? Wärt ihr so nett und würdet mir bitte die IP geben? peinlich
Im Chat erreicht man mich mit Rollbrett

Dankeschön glücklich

Gruß
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 02:36:48

+Boring+ hm toll...mal wieder fast niemand on...geil...naja dann muss ich wohl noch ein bissel durch's Forum stöbern x.x

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ein Juschu-Admin das mit TS liest bekommste eher noch einen (ja es heißt so xD) Globalmute. lach Schreib besser Teamspeak -g-
Posted by: l<PsychoDevil>l

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 03:21:25

Morgen um diese Zeit muss ich schon bald wieder aufstehn.. oO. x.x
Posted by: MichiLi

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 04:55:06

Ach du kacke, um 8 eingepennt und eeeeeeeeeeetwas lange bis um 4:45 Uhr geschlafen x'D so lange sollts doch gar nich werden .__. 8 stunden? grr, was mach ich nu? :O
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 05:15:01

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du bald wieder deinen normalen Schlafrythmus hast lach

Ich geh mich jetzt schlafen legen. Wünsche euch allen eine gute Nacht nase
Posted by: MichiLi

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.03.2008, 05:59:47

Danke @ Vorposter, werds versuchen :b lach

Letzter Beitrag für heute hier xP
Posted by: Nussnugat123

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.03.2008, 02:00:08

Dann eröffne ich mal glücklich
[/quote]
Nachtschwärmerlogbucheintrag vom 25.03.2008 - 2:00 am:

Fahre heute nach Hagen und treffe mich da mit meinem Schatz, weshalb ich mich jetzt auch schlafen legen werde, wünscht mir n sonnigen und warmen Tag Morgen, was aber wohl eher nicht der Fall sein wird.
Wünsche euch noch eine schöne Schwärmerei und eine angenehme Nachtruhe, falls ihr diese in Anspruch nehmen werdet lach.

# Sven.[/quote]
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.03.2008, 02:02:30

Moep, ich darf hier jetzt posten? Find ich gut... Mir ist grad nach labern. o.0 Ach ja.. was schreib ich hier jetzt hin? :o Morgen schoen ausschlafen, und dann hab ich das Haus fuer mich alleine - endlich mal Ruhe. =) Ach ja, und danach treff ich mich mit Sammy, und wir gehen Fotos machen und shoppen, das interessiert zwar keinen außer mir, aber man darf hier reinschreiben was man will, und mir ist grad nach sinnlosem Zeugs. glücklich

Eine angenehme Nacht dann noch. :o

EDIT: -Sven einen sonnigen warmen Morgen wuensch- -Sven mag- -Sven Gute Nacht wuensch-
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.03.2008, 02:12:42

Du hast jetzt aber nicht wirklich gewartet, bis es 2 Uhr ist um den Beitrag schreiben zu können? Naja, viel Spaß lach

Ich denke heute werde ich auch mal früher ins Bett gehen glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.03.2008, 02:13:54

Ich hab durst T__________________T & hunger.
Posted by: Brösl

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.03.2008, 02:14:17

Tagchen,
dann folgt hier auch mal mein erster Post!
Hätte nicht gedacht, dass ich um diese Uhrzeit noch irgendwie Lust verspüre einen kleinen Beitrag zu schreiben.
Fällt mir um diese Uhrzeit auch nicht mehr ganz einfach, da mein Gehirn sagt, ich soll ins Bett gehn, aber mein Körper keine Lust dazu hat!
Allerdings werde ich mich dann doch in naher Zukunft dazu zwingen ins schöne warme Bettchen zu hüpfen! Brauch ja irgendwie doch meinen Schönheitsschlaf!

Zitat:
wünscht mir n sonnigen und warmen Tag Morgen
Tja, dann wünsch ich dir doch gleich mal nen schönen, warmen und sonnigen Tag glücklich
Zitat:
Wünsche euch noch eine schöne Schwärmerei und eine angenehme Nachtruhe, falls ihr diese in Anspruch nehmen werdet
Joa danke, kann ich nur zurückgeben lach

MfG Brösl
Posted by: Pyro

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.03.2008, 03:53:25

Eben ein halbes Glas Nutella mit 'nem Löffel gegessen, nun ist mir übel - hat jemand 'nen Eimer da?!

Noch eben die Wh. von Stirb langsam 3 zu Ende schauen, dann pennen. Nacht! engel
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.03.2008, 02:55:24

Dann eröffne ich dann mal die Runde mit meinem ersten Beitrag glücklich


Mein Schlafrythmus is immernoch gestört und ich kp was ich den ganzen Tag machen soll x.x Hallo & Guten abend..
Posted by: Brösl

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.03.2008, 02:58:45

Tagchen,
Zitat:
Mein Schlafrhythmus is immernoch gestört
Joa, sieht wohl so aus, als müsst ich dir in diesem Punkt zustimmen! Kanns ja um die Uhrzeit schlecht abstreiten.
Naja.. muss wohl oder übel nach den Ferien/Urlaub wieder anders werden glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.03.2008, 04:54:13

Ich denke ich bin die letzte heute.
Der kann doch nicht besoffen arbeiten gehen.
Naja gut.
Anscheinend doch.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.03.2008, 02:04:03

So, Zeit, die Nachtruhe einzuläuten.

Gute Nacht. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.03.2008, 02:26:39





Ich glaub ich mach heute durch...oder so glücklich Hab ja noch 8 Bier.
Posted by: Nussnugat123

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.03.2008, 02:48:08

Manu immer mit seinem Bier lach
Voll der Alkoholiker... Ey hättste mal was gesagt hätten wa n Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen können, dann hätten wa mal ne Stunde , oder was unternehmen können. Oder wir wären mal zu dir gekommen, weil Abends rum wurds schweinekalt lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.03.2008, 03:41:35

Wah, ich hab Geburtstag und total doofe Laune. :x

Ich geh gleich schlafen. :x
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.03.2008, 04:58:42

Gute Nacht, oder besser, guten Morgen?

Sternchen000, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! glücklich Feier schön und genieße deinen Tag zwinker


Gruß
Posted by: Mega Angel 9999

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.03.2008, 05:18:03

*Thread wieder in die Höhe zieh*

Ganz schön tief gefallen, unser Nachtschwärmer Thread unschlüssig

Naja ^^
5:18...
Guten Morgen grins

Mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig KO
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.03.2008, 05:38:07

Du hast schon ausgeschlafen? staun

Naja, guten Morgen. Ich werde gleich mal joggen gehen, damit ich nich einpenne, um durch machen zu können.... >.< das wird hart!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.03.2008, 04:35:36

Ich kann nicht schlafen :x
Es ist halb 5 Uhr morgens und ich kann nicht schlafen.
Kann nicht mal einer kommen, der gut aussieht, tiefsinnig und intelligent ist? Wär auch nicht schlecht, wenn er so 16 oder 17 wär. xD

Naja, ich guck jetzt noch die Buffy Folge und die nächste, weil diese mir zu gruselig ist. :x
Gute Nacht, euch Nachtschwärmern.
Posted by: Pyro

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.03.2008, 04:39:31

Wenn 20 auch in Ordnung ist, stehe ich gleich mit 'ner Rose in der Hand vor deiner Tür! lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.03.2008, 03:10:07

Guten Abend, alle bitte die Uhren umstellen. Eigentlich wäre es jetzt 2:09 Uhr, aber es ist dank der Uhrumstellung 3:09 Uhr. Das heißt das ich um 4:00 Uhr erst müde werde & somit um 10 Uhr nicht fit sein kann. Na bravo. traurig

Gute Nacht, euch Nachtschwärmern.
Posted by: Brösl

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.03.2008, 03:18:51

Tagchen,
Zitat:
alle bitte die Uhren umstellen.
Hab wohl Glück, dass sich meine Uhren von selbst umstellen

Zitat:
Gute Nacht, euch Nachtschwärmern.
Danke, dir auch und selber Nachtschwärmer!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.03.2008, 04:37:35

Zitat:
Wenn 20 auch in Ordnung ist, stehe ich gleich mit 'ner Rose in der Hand vor deiner Tür! lach


Geht mehr als in Ordnung. lach
Freu mich schon. lach
Posted by: Mega Angel 9999

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.03.2008, 05:11:04

Hallu,
Zitat:
alle bitte die Uhren umstellen.

[/quote]Meine Stellen sich ma wieder nich von selbst um und ich dachte
es wär 4.05 dann hab ichs gemerkt todtraurig

Man schon 5:09 und ich kann nich pennen KO

Ganz schön Mist gebaut mit dem zitieren lach
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.03.2008, 05:13:23

1 Stunde weniger "Nachtschwärmer" traurig
Posted by: supermario20

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.03.2008, 02:46:23

Hallo,

nach ewig langer Zeit lasse ich mich hier auch mal wieder blicken,

bin natürlich stolz auf alle alten und auch neuen Nachtschwärmer und das wir mittlerweile schon wieder die 3. Runde erreicht haben.
Ich denke wird mal Zeit wieder ne nachtschwärmer 8-Ball Open zu veranstalten^^ mal schauen was wishi und fetti dazu zu sagen haben.
Ansonsten, bin grad fertig mit Arbeit und spiel noch nen bissel 8-ball.

Aktuelles Lauschgift: El Bosso& die Ping Pongs - Shame&Scandal

ansonsten allen noch viel Spaß hier und immer schön smooth bleiben beim schwärmen

D.
Posted by: Mega Angel 9999

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.04.2008, 04:47:08

Und wieder bin ich da!

Ich komm einfach nich mehr in den gewöhnlichen Rythmus todtraurig
Und dann penn ich den halben Tag wieder ^^

Naja was solls...wollt nur mal reinschauen
bin grad bei meinem bro im zimmer,
der kann auch nich pennen O.o
zockkt immernoch Smack down.. v.v

Mfg Carou nase
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.04.2008, 02:33:27

Der Thread schläft irgendwie...

Ein Beitrag für nichts - Ich geh gleich schlafen. Ich weiß nicht was ich hier noch tun soll, ich habe gar nichts zu tun, und für den Rest bin ich leider viel zu faul.
Ich träume leider zu viel, ich sollte etwas dagegen tun.
Ich wäre gerne bei ihm... traurig

Doofer Beitrag. Tut mir leid.
Sleep well, farewell, kiddies!
Posted by: Indy J

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.04.2008, 05:42:24

Hallo

Ui, schon das zweite Mal, dass ich hier posten darf/kann. Aber eigentlich möchte ich schlafen, geht aber leider nicht, die Arbeit wartet...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.04.2008, 03:03:49

ôo -schweig- oô hmmmm.... oô

So in etwa, sieht die aktuelle Chatsituation aus.
Gute Nacht.
Posted by: Pyro

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.04.2008, 03:45:48

Für meine PS3 wird der heutige Tag wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen sein, denn GTA IV wird heute in ihr „versenkt“, und das nicht zu kurz! cool
Posted by: forrestman

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.04.2008, 05:11:38

Jetzt bin ich neidisch! unschlüssig
Ich werd wohl noch warten müssen, bis zur Herausgabe der PC-Version. unschlüssig

Und Pyro? Man merkt, dassu Langeweile hast. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.05.2008, 03:26:00

Aha.
-um mich schau-
So sieht es also hier aus..Durchaus interessant und recht ruhig.^^
Jetzt wird mir langweilig o.o'
Also..Entweder ich esse Etwas oder ich gehe schlafen.
Da ich schon vorher aus Langeweile aß, werd ich nun wahrscheinlich off und mich schlafen legen gehen.
Gute Nacht, liebes Deutschland. Bzw habt noch viel Spaß! lach
Posted by: Newposse

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.05.2008, 02:03:14

Morgen ^^

Ferien bald zuende und kein Stück gelernt traurig
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.05.2008, 03:00:10

Wieso haben alle Ferien.
Posted by: chinichen

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.05.2008, 03:22:50

Ich hab auch Ferien.. Und absolut nix gemacht.. Das heißt, ich muss innerhalb von 2 Tagen noch 2 Aufsätze schreiben, ein Kunstprojekt machen und verdammt viel für Arbeiten lernen.. :(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.05.2008, 05:16:55

Ich habe auch Ferien..Nichts gemacht unschlüssig
Und mein Schlafrhythmus ist kaputt..
Die Sonne geht auf und ich geh pennen.
Ich frag mich, wie ich dann Montag wieder in die Schule gehen soll. confused
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2008, 02:18:22

Ich habe zwar keine Ferien, aber dafür letzten Montag frei. Dann Dienstag und Mittwoch Schule. Und dann bis heute frei. Also Montag auch frei. Denn ich hatte gestern(Sonntag) Firmung gehabt.
Wir feiern gerade und es gibt Essen, Kuchen, Trinken, Musik u.s.w.!

Bis ca. 4 Uhr lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.06.2008, 02:38:08

Es is so angenehm, wie ruhig es um diese Zeit is. Glücklicherweise sind die meisten *zensiert* tagaktiv. Zumindest das macht die Welt ein kleines bischen besser...
Auch wenn das ziemlich traurig und nur mit viel Absinth zum lachen is...


Das ist ein Leben im Forum,
es geht nicht aufwärts, nur Berg ab.
Es ist das Leben im Forum,
das dir das Überleben schwer macht - ernsthaft.
Das Leben im Forum ist ne *zensiert*
und dann stirbts du als wärs das. Ernsthaft.

Einmal Ratte, immer Ratte.
Posted by: huendchen

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.06.2008, 04:23:39

Sei doch nicht immer so'n verdammter Schwarzmaler.
So schlimm, ist es gar nicht. Zieh doch mal in deinen Ueberlegungen das Durchschnittsalter mit ein,
Dann ist dein 'Gemurkse' ueber die 'GUTEN, ALTEN ZEITEN' auch nicht wirklich besser als das was du anprangerst.

Fruher, ja FRUEHER, waren hier auch wesentlich weniger User, wo ein gewisses Niveau,
Noch gehalten haette werden konnte auch wenn jemand mal aus der Reihe tanzt aber sieh der Realitaet in die Fratze,
Heute darf jeder und alles, der A und B richtig aneinander reihen kann hier posten - mein Glueck.

Heute ist es eben nicht so und damit, lieber yoshie, musst du dich nun mal abfinden.
Schieben wir es doch einfach dem 'Zahn der Zeit' in die Schuhe,
Dass dein Empfinden ueber die Qualitaet des Boards eher 'gen Minus tendiert.

Das Gedicht allerdings, ist gelungen aber das darf man ja von dir erwarten.

Soviel dann erstmal zu dir, du Schwarzmaler.

--

Ich sollte schon seit vier Stunden im Bett liegen ..
Ich hasse es, wenn mir das passiert.
So viel angefangen und ich muss es alles Links liegen lassen, damit ich schlafen kann.

Schlaf, wird eh ueberbewertet aber das interessiert die innere Uhr nicht KO
Posted by: FlauschiBauchi

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.06.2008, 05:15:44

Ich wünsch dann mal allen Nachtschwärmern 'nen schönen Tag lach um draussen noch bissel rumzuschwärmen ehe die dusselig doofe Sonne richtig aufgegangen ist mad


Schwärmerische Flauschigrüße vom FlauschiBauchi nase
Posted by: FlauschiBauchi

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.06.2008, 04:55:15

Guten Morgen ^^

Draussen wirds schon wieder hell und die Vögel können einfach ihren Schnabel nicht halten (und damit meine ich vor allem diese dusseligen Tauben die hier i-wie grad wieder voll die Party machen o.O )

Hm ... i-wie ist das mal wieder nicht so meine Nacht (gewesen) o.o Weil wegen ich kann nicht schlafen bzw. ich will i-wie nicht -.-
Es kekst mich mega an wenn ich so unruhig bin das ich nicht mal wirklich ruhig sitzen bleiben kann, da kann ich ins Bett gehen sowieso gleich knicken. Langweilig ist mir auch i-wie, weil ich zu müde bin um i-was produktieves zu machen. *nörgel*

Und das dämliche Wort "i-wie" erklär ich hiermit zu meinem Unwort des Tages bäh

Wenigstens hab ich jemand zum Telefonieren lach , mein nächtlicher Alleinunterhalter ^^
Wobei der eigentlich auch endlich mal ins Bett sollte *denk* o.O


*Neidmodus on* Meine Katze sägt gerade schnarchenderweise 'nen halben Urwald ab. Die kann i-wie immer und überall schlafen. *Neidmodus off*
Nur manchmal kommt sie angelatscht und versucht sich meine Tasta oder das Teleheadset unter die Pfoten zu reissen ^^

ähm ... naja, ich werd jetzt entweder nochmal versuchen zu schlafen oder ich geh einfach wieder etwas draussen spazieren glücklich


Schwärmt noch schön und schlaft später (oder wann auch immer) gut ^^ und habt 'nen schönen Tag heute glücklich

Flauschigrüße vom FlauschiBauchi nase
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.06.2008, 02:31:54

So.. da ich auch mal wieder noch um diese Zeit wach bin, melde ich mich auch mal als Lebend wieder!

Was soll ich sagen.. MAche nu seit halben Jahr Realschule nach und stehe gerade in den Abschlußprüfungen. Daher müßt ihr auf mich verzichten. Bin nur zufällig wie heute online.

Und das gibbets zu berichten: NIX!

Muahahahaha! Man hab ich euch gekriegt! Ich bin gut! cool

So genug mit dem Mist! Ich bin noch am Leben und das sollt euch freuen! ;)

Als denne denn binnu Haia! Gutz Nächtle euch!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.06.2008, 02:50:31

Ich sollte mich vielleicht mal schämen noch im Internet zu sein. Naja, ich bin auch schon langsam müde & geh jetzt auch ins Bettchen. Gute Nacht.
Posted by: Skorpi007

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.06.2008, 03:15:26

Zitat:
Ich sollte mich vielleicht mal schämen noch im Internet zu sein. Naja, ich bin auch schon langsam müde & geh jetzt auch ins Bettchen. Gute Nacht.


Ich schaeme mich zwar nicht aber der rest trifft auch auf mich zu.
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.06.2008, 02:23:01

[img]http://dcrs-online.com/wp-content/uploads/news_pics/jiv6hqzqathamjtunnbswqnpb_deutsche-flagge-pic00021.JPG[/img]
Es ist wiedermal zeit daß ich diesen Thread für kommende Nacht öffne.

Diesmal mit einem (wenn auch kein Fußballfan) FINALE!

Unsere Nationalmannschaft hat es wiedermal geschafft!
[img]http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/sid/201421.jpg[/img]

Wir sind ins Finale eingezogen. Ob wir es nun schaffen ist eine andere frage. Aber wollen wir hoffen daß es keine Frage mehr sein wird!

Also...
aber mir ist es egal, denn das Skylan ist verliebt und interessiert sich eher dafür als für alles andere!


[color:"blue"]Die aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:23h[/color]
Posted by: CherryChocolat

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.06.2008, 02:05:09

Sodele Guten Morgen ,

nun gehör ich auch ma zum Club der Nachtschwärmer *grins*
hab mir mit meinem besten Freund die Nacht um die Ohren gezockt wie schon lange nicht mehr hachjaschön *in Erinnerungen schwelg*

So nun aber genug geschwärmt nun hüpf ich ins Bett

machts hübsch xD


P.S.: Wer Rechtsdchreibfehler findet darf sie behalten^^
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.06.2008, 02:10:30

Guten Abend ? , Guten Morgen ?,
egal. Auf jedenfall poste ich hier das erste Mal .. lach
War auch irgendwie noch nie so lange am PC.. alles wegen Marina. :)
Morgen ist daas Finaaleee.. fuer wen seit ihr ? :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.06.2008, 02:14:06

Ich meld mich auch mal zu Wort. :D
Lang her das ich hier gepostet hab. Egal.
Mir's langweilig, Anna geht jetzt schlafen & ich denke ich werde das jetzt auch tuen. x)

ICH BIN FÜR SPANIEN!
Deutschland ist mir einfach zu Siegessicher. x:

Euch noch eine schöne Nacht. ;>
Posted by: FlauschiBauchi

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.06.2008, 04:08:29

Hey,

gerade bin ich etwas angenervt wegen diesen ganzen /m's mit dem Knuddelsklau-links *rumnörgel*
Sorry, aber das geht mir gerade sowas von auf den Keks. Und dann die ganzen User, die darauf reingefallen sind und jetzt von mir einen Knuddel wollen weil man als Cm ja dafür da ist Knuddels wieder zu ersetzen die man durch rumgeklicken verloren hat -.-

Ich merk das ich gerade wieder voll im Nörgelmodus bin o.O
*Rheuma annörgel* *Stechmücken annörgel* *Tv-programm annörgel*

Hachja ^^

Und heute Abend wenn Fussball ist werd ich mich gemütlich mit einem Buch auf die Couch verziehen und ohne auch nur eine Minute von meinem Buch aufzusehen die komischen Jungs ihrem dusseligen Bällchen hinterher rennen lassen lach Ich werde garantiert wieder später von genug Leuten im Chat zugetextet wie das Spiel ausging und was für highlights es gab usw lach


Hm, mit dem Buch könnte ich eigentlich auch gleich anfangen ^^ Jupp, genau das werd ich jetzt machen ^^


Ich wünsche allen noch eine schwärmerische Nacht
LG, FlauschiBauchi nase
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.07.2008, 02:26:15

Wo sind denn die ganzen Nachtschwärmer hin? :|
Leute, wir haben Ferien! So früh schon schlafen???? :DD
Naja, bin MÜÜDE & habe leichte Nackenschmerzen. Und ich glaube ich leg mich zu Bett. Japp.
Noch nen schönen morgen. :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.07.2008, 02:33:45

Hier bin ich doch. :p

2 Wochen lang kein Forum, ach wie schlimm. rolleyes


Naja, morgen gehts los.

bye, bye.
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.07.2008, 02:51:29

Weiß nicht wieso ( rolleyes), aber bekomme gerade einen Freudensschub! lach


Es ist fast 3 Uhr und ich bin nicht müde, - mal wieder. unschlüssig


Edit:Ich geh zocken! Adios! :p
Posted by: Mp3freak1

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.07.2008, 03:28:55

Argh, heute wollte ich mal früher schlafen gehen.
Hier scheint ja heute viel los zu sein... :P
Posted by: Fiyero

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.07.2008, 05:02:26

mir ist furchtbar langweilig .___.
was soll das denn >.>
Der erste abend an dem ich on sein kann ohne was vor mir herzuschieben und nen schlechtes gewissen
zu haben und ich hab kein bock drauf xD

was soll der dreck *lach

und dann kann ich noch nichma schlafen *würg
ich hab hunger v.v

liefern pizzaservides schon?
um die gestandene uhrzeit vielleicht sogar kostenlos :>?
ich glaub ich ruf da mal an ;D

*omih anlieb :x<33


schöne nacht/morgen/tag whatever ;D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.07.2008, 00:17:11

Naja, ist zwar erst Viertel nach 0. aber ich muss trozdem gehn,
da ich morgen Praktikum hab.
Werd mich jetzt noch 10 Minuten auf die Couch "flaggen" & dann Zähne putzen & so machen.
Danach ins Bett & dann um 6 raus. Morgen ists Abschlussfest.
Freundin kommt nicht. Scheiße da.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.07.2008, 03:18:30

Zitat:
Naja, ist zwar erst Viertel nach 0. aber ich muss trozdem gehn,
da ich morgen Praktikum hab.
Werd mich jetzt noch 10 Minuten auf die Couch "flaggen" & dann Zähne putzen & so machen.
Danach ins Bett & dann um 6 raus. Morgen ists Abschlussfest.
Freundin kommt nicht. Scheiße da.


Ist es denn so schwer, sich die gottverdammten Regeln durchzulesen? KO
Posted by: Sk8erdude

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.07.2008, 02:05:34

Hallo bäh
Posted by: mümmelmann

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.07.2008, 02:41:08

Ein 'HALLO' auch zurück! *G*

Puh, war bis gerade mit'm besten Freund und 'nem Kollegen auf'm Plus Parkplatz, um auf'n Kollegen zu warten. Eine Stunde umsonst dort herumgelegen. *grml*

Hoffentlich ihr hattet einen etwas gemütlicheren Abend. =)

Simon
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.07.2008, 03:06:32

ALOHA!
so jetz mal am skypen, was machts ihr noch so mitten in der nacht :DDD?? xD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.07.2008, 02:00:46

ich bin nicht müde traurig
Posted by: FlauschiBauchi

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.07.2008, 04:17:32

Huhuuz

nachdem ich seit ... *nachrechen* ... knapp 4 std versuche ins Bett zu kommen (es sind einfach zu viele Freunde noch on lach ) werd ich jetzt aber 'nen neuen Versuch starten ^^


*mich mit Buch und Musik ins Bett verzieh* lach

Schwärmt schon weiter, wünsche Euch noch eine schöne Nacht, byebye und gn8ti, FlauschiBauchi nase
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.07.2008, 05:26:03

So,

ich mach mich dann langsam Bett fertig. Muss 7 Uhr schon wieder raus zum Frühstück, etc.. Muss früh zur Ultraschalluntersuchung. Wieso ich noch so lange wach bin? Als ich 1:30 schlafen gehen wollte, kam meine Freundin online, dass sie nicht schlafen könnte. Also redeten wir Stunden über alles Mögliche, bis sie müde wurde (gegen 4 Uhr). Gleichzeitig kam dann mein bester Freund. Während meine Freundin nun schlafen ging, philosophierte ich mit ihm nun über das Leben. Jetzt geht er und ich endlich schlafen. Nur er wird wohl bis 15 Uhr durchschlafen...

Naja, nach dem Arztbesuch werd ich mich wahrscheinlich gleich nochmal hinlegen.. Oder so ähnlich.^^

Schönen Schlaf noch und einen schönen Tagesbeginn! glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.07.2008, 05:39:18

Zitat:
Muss früh zur Ultraschalluntersuchung.


Bist du Schwanger? ;o
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.08.2008, 05:26:34

Zitat:
Zitat:
Muss früh zur Ultraschalluntersuchung.


Bist du Schwanger? ;o


Auch Nicht-Schwangere können 'ne Ultraschalluntersuchung durchführen lassen, um nachzugucken ob man vllt. innere Schäden hat oder man schaut sich einfach die Organe an. Wurde bei mir auch mal gemacht & ich bin nicht schwanger.

---

Naja, ich wollte ja absichtlich durchhalten, aber was bringts mir eigentlich? Vllt. kann ich dann heute Abend einfacher einschlafen & schlafe dann nicht so lange. Ein Mittagsschläfchen wirds heute auf jeden Fall geben.

Liebe Nachtschwärmer, guten Morgen. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.08.2008, 03:54:08

Ich hab mir diesen Moment so oft vorgestellt. Er ist schlimmer.
Wie konntest du nur? Wie konntest du mir heute noch so oft sagen, dass du mich liebst und das sich das nie ändern wird? Wie konntest du mir sagen, dass du nur noch sexuelle und freundschaftliche Gefuehle fuer mich hast? Du weißt gar nicht wie weh das tat.
Du hast es heute noch so oft gesagt. Schenkst du mir deswegen diesen verfickten Mantel? Als Trost? Meinen Traummann kann ich nicht haben, aber dafuer den Traummantel...? Die 50 Euro hättest du dir sparen können. Ich will den Mantel, aber nicht mehr von dir. Ich will gar nichts von dir, ich will das jede Kleinigkeit von dir fuer immer aus meinem Leben verschwindet. Ich will nie wieder mit dir reden muessen. Dabei vermisse ich dich jetzt schon so sehr. Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ohne dich war. Aber ist ja nicht so, dass ich noch eine beste Freundin habe, nein, die hat wahrscheinlich nicht mal mehr freundschaftliche Gefuehle fuer mich. Ich ertrag das alles nicht. Ich hasse dich so fuer das was du mich an tust...
Ich wuenschte du wuerdest wenigstens auch ein kleines bisschen leiden, nicht mal das... nur das es dir nicht egal ist, während ich nur noch endlos schlafen will um den ganzen Scheiß nicht mehr ertragen zu muessen.
Warum hast du mich so oft belogen? Warum war ich nicht stark genug um mit dir Schluss zu machen als du sagtest, ich soll sterben? Warum gehöre ich dir immer noch? Wieso will ich immer noch bei dir sein? Warum wuerde ich dir auch jetzt wieder verzeihen nachdem es sich so anfuehlt, als hättest du mir mein Herz rausgerissen...? Ich hab das Gefuehl, ich bekomm keine Luft mehr...
Es tut so unendlich weh, als wuerde das niemals aufhören...als muesste ich ewig leiden.
Ich sehe dich als Verschwendung meiner Zeit. Warum hast du nich sofort Schluss gemacht als du mich nicht mehr geliebt hast? Warum hast du mich weiterhin benutzt? Sowas macht man auch nicht mit Freunden...
Ich hasse dich so sehr. Wie konntest du 2 Jahre vergeuden?

Tschuldige, ich mach hier raus immer den "Was-Denkst-Du-Gerade-Thread".^^
Posted by: Mp3freak1

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.08.2008, 04:00:43

Zitat:
Ich wuenschte du wuerdest wenigstens auch ein kleines bisschen leiden, nicht mal das... nur das es dir nicht egal ist, während ich nur noch endlos schlafen will um den ganzen Scheiß nicht mehr ertragen zu muessen.


Man stelle sich jetzt vor die Person genießt das Ganze, man hört von jeder Seite was anderes und erhöhe die Zeitspanne auf 3 Jahre und Tada hat man meine Situation.

Gott wie ich mich hasse o.o
Sry, das ich zitiere, aber das klang zum Größtenteil zu Bekannt.


Ahja, ich hatte ja 'burtstag, gute Laune und so, jejj...
Posted by: huendchen

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.08.2008, 05:22:51

Verdammt, wieder nicht zum schlafen gekommen.

Kennt ihr das, wenn ihr euch vollkommen in Arbeit - die auch noch Spass macht - verliert und dabei die Zeit aus den Augen verliert?!
Ja?!
So ergeht mir das - immer oefter - in letzter Zeit.

Was noch?

Ach, ich komm voran!! Wobei?! - wollt ihr jetzt nicht wissen aber ich komme voran und das ist die Hauptsache.

Zwei Tage noch, dann ist Ostern, Weihnachten und Chanukka an einem Tag, naja vllt. stell ich dann auch mal meine Page bei aboleo rein vllt. aber auch nicht und hoert bloss nie Georg Michael, denn ich hoer gerade seit zwei, drei Stunden 'faith', weil sich das bei Eli Stone so cool angehoert hat.

Lernt daraus und lasst die Flimmerkiste mal aus.
Posted by: Mp3freak1

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.09.2008, 01:22:49

Mir gehts grade richtig kacke.
Nur noch ins Bett und schnell einschlafen.
Wenn da nicht die Schlaflosigkeit wäre. unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.10.2008, 02:59:42

So ein toller Thread so weit unten. lach

Ich hasse es, wenn jemand Versprechungen macht die er nicht einhaelt.
Posted by: Mp3freak1

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.10.2008, 03:34:05

Wer hasst sowas nicht?

Skypen ist besser als telefonieren :P
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.10.2008, 04:07:38

Zitat:

Skypen ist besser als telefonieren :P


Dem stimm ich zu und damit gute Nacht! bäh
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.10.2008, 05:12:55

Wieso kommt nur Kack im TV?
Posted by: Pyro

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.10.2008, 02:50:09

Na, ist noch jemand außer mir wach?

Wie ich vor kurzem im Fernsehen gesehen habe, gibt es gerade mehrere DVDs für je 5€ bei Saturn, allerdings habe ich aus der Werbung nur noch Stirb langsam 4.0 in Erinnerung. War gestern zufällig jemand im Saturn und weiß, welche aktuellen Filme noch unter dieses Angebot fallen? Denn nur für einen Film lohnt sich die Fahrt zum Saturn irgendwie nicht...

Antworten gerne hier im Thread, oder aber per /m, falls mein Beitrag erst am Tag gelesen werden sollte. Danke! :)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.10.2008, 03:08:06

Jop, bin auch noch wach.

Aber ich geh wohl gleich schlafen....weil doof und so... lach

[color:"red"] BAM!!! [/color]

Wollt ich schon immer mal machen. xD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.10.2008, 03:15:09

Na wer wird denn schon so früh schlafen gehen?

Schön wachbleiben sonst bin ich ja wieder alleine. lach

Hmm wenn du schon nach Saturn fährst, kannst du mir ja gleich mal eine Stirb langsam 4.0 DVD mitbringen...

Kann nicht nachts auch mal was ordentliches im TV kommen? Ist ja öde -.- wird mal zeit wieder ein bisschen ins Forum zu schreiben

Euer lustiger Vampir
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.10.2008, 04:19:21

warum gibt es eigentlich kein kostenloses payTV??? xDDDD aber manchmal kann man sich auch müll angucken wenn es müll mit verstand gibt >.< hmmmm ich bin dafür das du der graf und ich uns nen piratensender aufmachen xDDDD viel spaß noch ihr nachtgucker xD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.10.2008, 04:31:18

Wir haben es bald 4 Uhr 30 morgens, andee Leue stehen auf um diese Zeit und schmieren sich Marmeladenbrötchen und ich esse hier gemütlich Salzstangen. Naja irgendwann gegen 6 oder 7 Uhr gehts dann ab ins Bett... Ich habe aber mal eine bescheidene Frage, sind nur wir zwei hier Knuddelbmw?

Endlich mal das Forum für uns alleine komm wir machen ein bisschen Chaos

Jetzt mal in echt, solangsam wird langweilig keiner redet und schreibt mit mir hier. Gebts doch ruhig zu: Ihr mögt mich nicht todtraurig

Na gut dann komm ich wieder zu dir Rene und ärger dich ein bisschen. grins

Zitat:
piep piep piep >.<


Sag mal was konsumierst du denn für Mittel lach
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.10.2008, 04:42:54

ich fühle mich einsam und verlassen der graf >.< warum nur? wir sind doch alles glühwürmchen aber wo ist der schwarm??? naja lass uns ma das forum abfakeln xD und bier trinken und am feuer stehn loool

nee ma im ernst hier kannst du ein umbringen und es würde keiner merken xD

warum nur????

hmmmmm ich sag ma pauschal HALLO WO SOED IHR DENN?????

>.< es ist wirklich nich zu fassen das sich hier alle raushalten -.-

der graf maqch ma was hassu feuer??? ich will das forum fakeln sehn xD dann is hier ma was los bis später ^^ bäh
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.10.2008, 04:56:35

Zitat:
wir sind doch alles glühwürmchen aber wo ist der schwarm???


Sag mal ist das Zeug eigentlich legal? staun

Forum anzünden? Wozu soll das gut sein? Dann hab ich ja wieder nur dich zum stänkern....

Ich mach mir solangsam echt sorgen um dich, das kann so nicht gesund sein.
So jetzt gleich 5 Uhr und heute sind die ganzen Nachtschwärmer scheinbar schon im Bett... todtraurig

Na dann Gutes nächtle und bis morgen wenn dann jemand mit mir schreiben mag kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.10.2008, 05:07:00

wenn ich dir verraten würde was ich fürn zeug nehm dann müsste ich dich leider um die ecke bringen xDDD aba ok ich verrate es dir der graf ich bin voll auf liebe rolleyes

aba psssst und der graf? ich steh auf deine blöden sprüche solange sie net unter die gürtellinie gehn zwinker

und sonst so? mensch ich leb ja noch >:< is das denn die möglichkeit? aber wenn das so weiter geht bald nich mehr ich brauch auchma meinen schlaf

also bis zur nächsten nacht und morgen ma ein bissl mehr intereese hier xD sonst geht uns bald der unsinn aus bäh

gut schnächtle ^^
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.10.2008, 05:53:40

Bam, ich bin immer noch nicht muede. =/

Ich denke mal, ich bin die letzte heute. xD
Also, gute Naaaaaaaaaacht.
Posted by: Nero1990

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.10.2008, 02:14:22

Lalala xD

Bin in England und es ist hier eigentlich erst 01:13 allerdings geht es ja um die Deutsche Zeit xD

Gucke grad Spider Man 2 und langweil mich ^^ Oh nee jetzt war lustig er ist vom Dach gefallen xD
Aber ansonsten doof XD

Liebe Gruesse es ist [color:"red"] 02:13 [/color]
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.10.2008, 02:31:24

Wir schreiben den 12.10. im Jahre 2008.
Es ist 2.31 Uhr...
Und ich bin müdeeeeee o.ö
Waren grad auf ner Party...
Und nun bin ich müde lach
Aber alleine will ich nicht ins Bett oô
-auf Schatz wart- unschlüssig
Posted by: Martini Sprite

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.10.2008, 03:23:07

Boah..schon so spaet..
Und ich bin immer noch wach..
Oh man..
Werde dann gleich auch mal schlafen gehen! lach
Gute Nacht an alle, die ebenfalls noch wach sind! x)
Man schreibt sich! glücklich
Posted by: Martini Sprite

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.10.2008, 02:14:14

& wieder laenger als 02:00 Uhr wach..
Oh man..
Ich glaub, ich hab Schlafstoerungen..
oder doch nur 'nen falschen Rhythmus drin? staun
Na ja..werde gleich mal schlafen gehen.
Nacht zusammen! glücklich
Posted by: sPlAsHbOy1982

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.10.2008, 02:04:33

huhu ich bin ja auch noch wach lach ich kann in letzter zeit gar nicht mehr gut schlafen! Da hilft natürlich der Computer sehr weiter KO KO KO
Posted by: Rotkreuzler

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.10.2008, 02:04:56

omg, schon kurz nach zwei -.-
und ich muss um halb acht schon wieder aufstehen -.-
Also gute Nacht ihr Nachtschwärmer, da draußen lach
Posted by: SunlightNRW

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.10.2008, 02:18:49

uiii so spät schon? grins

Schnell ins Bett - Morgen gibs Party bäh

Naaacht zusammen <3
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.10.2008, 04:46:42

Ohje. lach
Vielleicht sollte ich bald ma auch ins Bett.
Da am Montag wieder die Schule anfängt, muss ich es mir langsam mal wieder angewöhnen, früh ins Bett zu gehen & früh aufzustehen...
Ein Lateinleher behauptete mal, man setzt am Anfang eines Satzen kein 'weil', sondern ein 'da'. Warum auch immer. Die Deutschlehrer haben gesagt, der Mann hätt einen Knall.
Vielleicht hatten sie recht. confused
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.10.2008, 05:23:41

-total Müde binz- o.ö
Aber was macht man nicht alles fürs Radio lach
Mod-Battle *-*
trotzdem bin ich müde -.-
wie lange ich noch durchhalte?o.ö
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.10.2008, 02:12:11

guten morgen da meine wenigkeit mal wieder nicht schlafen kann schlage ich mir die nacht mit mafia um die ohren , dumm nur das i immer maff abo habe und nicht dazu komme gangste zu werden bäh
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.12.2008, 02:07:10

Es ist 6 Minuten nach 02:00 Uhr & ich bin kein bisschen müde.
Was viel schlimmer ist: hier ist nix los. Mir ist langweilig. Und meine Katze hat mir gerade die Hand zerkratzt. :-|
Posted by: Martini Sprite

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.12.2008, 02:44:04

02:43 Uhr und ich denk' nur an eine Person..

Schon schlimm irgendwie..

Na ja, bald geht's in die Heia. :-)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.12.2008, 04:31:19

es ist gerade 4.30 Uhr :-O und ich bin kein bisschen Müde :((
dabei muss ich heute früh raus naja ma schauen...

Lg
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.12.2008, 05:47:55

Hey yo.

Ah jetzt schreib ich endlich auch ma rein.

5:47 ... bin hell wach.
Seit Tagen kann ich nicht schlafen.
Naja...

Mal sehn wie lange ich noch durchhalte :-)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.12.2008, 02:21:36

genau, sleepless in Berlin.. :-D
Liebes Tagebuch, heute habe ich angefangen, meinen Kopf zu essen. yammi.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.12.2008, 02:30:44

Zitat:
genau, sleepless in Berlin.. :-D


:-D..

Tjoa, tagelang nicht mehr geschlafen. hm. was los mit mir?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.12.2008, 05:13:56

aah jetzt ist es schon 5:13Uhr o.o wann werde ich endlich wieder Schlafen können richtig :-(
Posted by: ma-cherise

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.12.2008, 04:42:24

Hm, wieder daheim. Lohnt sich eigentlich überhaupt nicht mehr, ins Bett zu gehen...
Egal, einfach ausschlafen und nicht an all die Sachen denken, die so dringend zu erledigen wären.
Posted by: Martini Sprite

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2008, 04:46:18

04:46 - und ich came noch mit 2 Leuten.. boah. Ich muss echt bescheuert sein.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2008, 06:14:58

Hm... Nachtschicht is ungesund. In vielerlei Hinsicht.
Mal sehn, ob der Bäcker schon auf hat...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.01.2009, 02:55:23

Langweilig. Nichts los & so :(
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.01.2009, 04:27:55

Wieso werd ich um 4 Uhr morgens geweckt?!.....
Posted by: belafarinrod w

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.01.2009, 03:04:15

Wieso bist du einfach nicht wach? Es gibt gerade so etwas wichtiges zu klären und du schläfst seelenruhig weiter, als wenn nichts wäre.
Verdammt, werd endlich wach und stell dich.. Es geht um uns. Um das was daraus nun wird.
Posted by: Martini Sprite

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.01.2009, 02:11:06

Und da sind die Nachtschwaermer wieder unterwegs! (:

Wieder so spaet, man. Ich wollte das doch in den Griff bekommen? x.x
Mhe.. Sabrina hat mich aufgehalten! Genau. SIE ist an allem schuld!

Gute Nacht. staun
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.01.2009, 02:37:32


Waah, da kann ich wieder nicht schlafen.
Boa Annika leg endlich mal auf. Bin müüde.
Irgendwas wollte ich machen, aber ich hab es wohl vergessen peinlich
...
Achja, ich muss noch Mathehausaufgaben machen.
2 Seiten. Doof..
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.01.2009, 02:12:00

TOTMÜDE!

Gute Nacht! x)
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.02.2009, 04:01:48

ach ich verewig mich auch mal wieder hier rein, das hat stil xDDDD <3
Posted by: Skorpi007

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.02.2009, 04:05:10

hm .__. Kann keinen finden, der mit mir was css zockt.
Posted by: BBuunnyy

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.02.2009, 01:42:00

Diesmal habe ich dich nicht aufgehalten, Marc. :>
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.02.2009, 02:02:55

buh. also mein schlafrhythmus ist nach einer woche ferien voll gestört, ich bin vorhin eingeschlafen und jetzt mehr oder weniger hellwach.
meine kleine schwester hat heute geburtstag und ich schenk ihr haarspangen und ein set zum lilane kristalle selbst züchten von kossmos. ich hoffe sie freut sich. :]

jemand soll mir jetzt antworten! :p
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.02.2009, 02:06:24

okay, ich opfere mich für die Gemeinschaft. :P
--


Öhm, mal wieder wach, mal wieder Langeweile um die Uhrzeit.
Bääääääh.
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.02.2009, 03:47:43

chrixix seit wann so sozial engagiert? lach
Posted by: CherryChocolat

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.02.2009, 05:03:21

Hm bin ich nun die letzte die hier noch wach ist?

Iwie sollte ich ins Bett gehen aber ich will nicht. xD
Posted by: Martini Sprite

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.02.2009, 02:41:01

Hach ja. Toll. <3 :D
Posted by: emppu89

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.02.2009, 07:36:42

Telefone sind schon hinterlistige Geräte :-D
Posted by: CherryChocolat

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.03.2009, 02:22:11

*Thread ausbuddel*


Wieso bin ich eigentlich noch wach, achja stimmt ja da war dieser Mann der meinte er käme zwischn 0.00 und 3.00 gewiss nochmal on.
Hm warum genau war ich nochmal so blöd ihm zu glauben?.
Nun gut 39 Minuten hat er noch um sich an seine Aussage zu halten...

Ich werd versetzt ich weiß das jetzt schon xD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.03.2009, 02:34:30

Bayern hat gewonnen :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.04.2009, 02:48:50

Bis(s) ins Butterbrot. Das wollte ich schon immer mal hier verbreiten. Frohe Weihnachten.
Posted by: huendchen

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.04.2009, 04:35:39

Browser und ihre Tuecken

     1 Markup
     1 Stylesheet
     3 verschiedene Ergebnisse

Das der Feuervogel so beliebt ist obwohl er doch eigentlich nur Muell produziert. Im IE, weiss ich ja wenigsten wie ich die Bugs umgehe aber beim Fox muss man sich ueber drei verschiedene Mailinglisten durchkaempfen, unzaehlige, bloede Antworten und eine Packung Kaugummi spaeter, kommt ein Gott vorbei und zeigt, dass der Fehler nicht bei mir sondern im Fuchs verankert ist. Verdammt aber auch, jetzt hatte ich schon fast gedacht, ich duerfte den Bug benennen aber den hat schon jemand anderes gefunden.

Warum ich nicht auf den Fuchs stehe ..
Weil der nie so ganz das macht was man eigentlich will

Warum ich Opera liebe..
Der macht immer das was man will und raet im Zweifelsfall immer richtig.

Warum ich den IE wieder mag..
Ich hab es geschafft drei Bugs so zu nutzen, dass sie zum Layout passen

Und wo bleibt die Webkitfamilie..
..auf diese Browser braucht man nicht weiter achten. Nicht, weil sie so wenig benutzt werden sondern weil sie selten mal Fehler produzieren und wenn doch mal ein Fehler vorliegt, dann hat ihn der Designer durch eigenes Unvermoegen provoziert.

So und jetzt gibt es noch warme Suppe, damit ich schnell wieder gesund werd.
Posted by: Martini Sprite

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.04.2009, 06:00:25

Mh. Wach geworden, wach geblieben.. wird 'n toller Tag..
Posted by: CH1986M

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.05.2009, 04:49:15

Nu kann ich auch mal hier schreiben.

Komm gerade von ein Feuerwehreinsatz (seid 00:15 Uhr) und nu kann ich nicht mehr pennen :-D

Allen anderen: Guten morgen!
Posted by: xXxDarkninjaxXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.05.2009, 04:59:22

aaaaaaah... der nachtschwärmer^^ joah, was soll ich sagen? nehmt keine drogen, leute, fahrt lieber in mal die berge, lasst euch blut abnehmen, trinkt anschliessend noch ein kühles Blondes... das vernebelt die sinne auch^^ und es PERLT!

sonst? alles fit? jow... weiss au nich... wünsch mir weihnachten, weil ich dann allen sagen kann, wie scheissegal mir weihnachten is, nur um dann vorm weihnachtsbaum wie ein buschaffe über ein geschenk zu quieken.

in dem sinne

frohes Fest^^
Posted by: Tasha & Caki <3

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.05.2009, 02:19:22

"[...] nur um dann vorm weihnachtsbaum wie ein buschaffe über ein geschenk zu quieken." Bildliche Vorstellung - geil! :-D

Hachje. Muss ich später da auf diesen Hundi aufpassen. Wieso muss das alles so früh sein? Jetzt kann ich doch eh nicht pennen. Und dann noch morgen dieser dämliche Arzttermin.. hab Angst. :(
Posted by: CH1986M

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.05.2009, 05:57:55

Antwort auf: CH1986M
Nu kann ich auch mal hier schreiben.

Komm gerade von ein Feuerwehreinsatz (seid 00:15 Uhr) und nu kann ich nicht mehr pennen :-D

Allen anderen: Guten morgen!

Neue Nacht, selbes Schicksaal.

Dieses mal musste der Morgen dran glauben. Ein kleiner Verkehrsunfall auf der Autobahn brachte eine Ölspur.

Mal sehen was morgen früh ist :-D


Chris!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.05.2009, 02:33:24

02:30, noch wach, keine Lust zu schlafen, der Kopf voller Erinnerungen.
Die werde ich wohl nie vergessen, ich lese Dinge aus dieser ach so schönen Zeit.
Ich sollte schlafen gehen, vielleicht noch 'was träumen, vor allem endlich v e r g e s s e n.
Nostalgie ist kein schönes Gefühl..

Vielleicht gibt's noch andere Nachtschwärmer, wenn ja, hi! :-)
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.05.2009, 02:58:27

Hi Kari. ;)

"Nostalgie ist kein schönes Gefühl.."

Das trifft es ziemlich auf den Punkt, jap.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.05.2009, 00:47:01

Diese Idee ist wirklich gut. Ich will unbedingt danach mein Abi machen.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2009, 03:57:44

Schlaflose Nächte sind die reinste Plage...
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2009, 04:03:41

Antwort auf: Sternchen000
Schlaflose Nächte sind die reinste Plage...


OHJA.... Das kannst du laut sagen. Und nachher das Abizeitungstreffen... Ich freu mich so unglaublich darauf. <.<

Man... Es ist so schwül :-( Ich kann bei der Hitze einfach nicht schlafen! :/
Posted by: T-Com Chatter 1992

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.06.2009, 02:35:19

Hey :-D

Ich wünsche allen die wie ich entweder zu wach zum Schlafen sind, zu faul, zu ängstlich, zu nervös oder einfach nur Schlafstörungen haben

einen schönen guten Morgen :-)


Haltet lange durch ^.^

Grüsse Floh


Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.06.2009, 04:29:04

Tja die vierte schlaflose Nacht in Folge. Es gibt einfach so Tage die könnte man vergessen.
Posted by: T-Com Chatter 1992

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.06.2009, 05:06:58

Ich geh pennen ^.^

Gute Nacht :-D


Ja ich weiß es steckt kein Sinn in dem Post aber muss ja auch nich *g*
Posted by: Commanderdante

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.10.2009, 03:16:45

Es tut immer wieder gut, mit seinen alten Freunden nen gemütlichen Abend zu verbringen.
Posted by: supermario20

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.01.2010, 05:11:08

Hallo zusammmen,

manchmal stellt man sich echt die Frage lohnt es sich wirklich 4 Jahre und länger auf jemanden zu warten, man redet sich ein ach die Person vergisst man schon, aber man stellt fest, dem ist nicht so.
Stundenlange Gespräche immer wieder und jedesmal aufs Neue, Sie weiss worauf es hinausläuft , er weiss wie es enden wird.
Wird es jemals ein Happyend geben?

Aktuelles Lauschgift: Sarah Blackwood - Trainwreck

Aktuelle Stimmung: zu tode betrübt und himmelhochjauchzend, und verdammt eine Nachr durchgemacht in 2 Stunden muss ich auf ARbeit.

so long,

D.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.01.2010, 05:41:08

Von rechts nach links gedreht. Streit mit dem Freund. Die Nacht war und ist gelaufen. Es hilft nur noch ein Film. :((
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.01.2010, 04:03:24

Es folgt die zweite schlaflose Nacht Infolge. Ich liege neben ihm.. Kopf auf seiner Brust, seine Hand auf meiner Seite.. Dennoch fühle ich mich allein, einsam & verlassen. Irgendwas passiert mit ihm &' mir.. Ist es zu Ende? War es das? Wie geht es weiter? Ängste rauben einem den Schlaf. :((
Posted by: supermario20

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.02.2010, 03:02:32

Hallo zusammen,

ha endlich mal wieder Zeit hier zu posten.
Im FT laufen hochinteressante Diskussionen über Jobs, Strafrecht , Ekelkasernen, Smartphones und was man gut kann und was nicht.
Aktuelles Lauschgift - Sonata Arctica - Mary Lour
Aktuelle Stimmung - over the top

D.
Posted by: iceboy100

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.02.2010, 05:52:00

Guten Abend
bin damals mit meinen alten nick "iceboy1000" hier oft gewesen :)
Posted by: supermario20

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.03.2010, 03:55:15

A pretty long telephonecall is now coming to an end, it tooks more than 3 hours, pretty interesting as many calls before.
Aktuelles Lauschgift

Perl - Zeit die nie vergeht

D.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.03.2010, 05:31:23

es ist 5:33 Uhr ich war die ganze Nacht wach weil ich einfahc nicht müde wurde -.- :-D und langweile mich zutode - töbere ein wenig im Forum herrum & Spiele ein paar Spiele in Knuddels, neben bei läuft der Fernseher :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.03.2010, 06:34:56

Mein Rhythmus ist im Arsch.
Mich hats voll erwischt, man. Bis zum Wochenende - bis Freitag bin ich wieder gesund. Yes.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.03.2010, 02:17:07

Antwort auf: supermario20
manchmal stellt man sich echt die Frage lohnt es sich wirklich 4 Jahre und länger auf jemanden zu warten, man redet sich ein ach die Person vergisst man schon, aber man stellt fest, dem ist nicht so.

So lange war ich doch gar nicht weg. (-:

Hachja, wie schnell die Zeit vergeht... Eigentlich dachte ich ja, ich hätte den Laden hier endgültig mal hinter mich gebracht, aber das war wohl nichts. Schön, dass wenigstens noch einer der ursprünglichen Nachtschwärmer die Stellung hier hält. Applaus für dich, Mr. D. Wie ist denn das werte Befinden? Beim Nächsten Mal gibt es ein Gedicht, wenn ich den legendären Gedichte-Generator wiederfinde. Bis dahin bade ich weiter in Nostalgie.

Eine angenehme Nacht noch.
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.03.2010, 02:18:26

Lang nicht gesehen! Lass dich doch mal öfters hier blicken. :P

Und jetzt ab ins Bett!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.03.2010, 03:46:35

Wird schon gut gehen!
Posted by: supermario20

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.05.2010, 02:20:18

Hallo,

heute hab ich es endlich auch mal wieder geschafft hier reinzuposten.

Ist schon übel was in knuddels abgeht..gerade ne Pokersession hinter mir und mit 249 Knuddel vom Tisch, das gab glatt noch ne runde in Forumstreff =).

Ansonsten gleich ins Bettchen fallen, weiss bloss noch nicht bei welchem Film ich einschlafen werde.

D.
Posted by: Nicoherz

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.05.2010, 03:58:05

Nix mehr los ey. oO Doof!
Und das Toast schmeckt auch nicht! -grrrrrrrrrrr-
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.05.2010, 03:08:41

Narv. Bleib ich jetzt wieder mal wach oder schlaf ich noch kurz bis 6 Uhr...? Mhhh.
In letzter Zeit muss ich solch eine schwierige Entscheidung immer öfter treffen. :-D Bin aber auch überhaupt nicht müde, voll aufgepusht. x__x
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.05.2010, 03:58:26

Hab von 16 - 3.30 uhr gepennt. nu binsh wach xD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.05.2010, 03:59:15

Geht das Theater wieder los? 19 Uhr eingeschlafen & vor ner halben Stunde aufgewacht? & um 5:50 Uhr muss ich wieder aufstehen, toll, ganz toll. -.-
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.05.2010, 03:59:57

Ja dito. Keine Ahnung, was ich jetz bis um 8 noch machen soll. Schlafen kann ich nemmer ^^
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.05.2010, 04:00:59

Ich leg mich wieder hin, hör Musik & versuch bisschen zu schlafen. ;(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.05.2010, 02:21:31

Endlich mal wieder in meinem Bett schlafen... *__* Jetzt muss ich ihn nur dazu bringen, dass wir endlich schlafen gehen. Ich wollte mal wieder etwas länger Schlaf bekommen... :/ Wenigstens muss ich heute erst um 8 aufstehen. <3

*bis zum Bett gehen Hide and Seek von Imogen Heap anhör* :D
Posted by: Kruemmelchen

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.05.2010, 02:48:05

Einfach zu viele Gedanken der Enttäuschung in meinem Kopf - wie konnte ich nur so blind sein? Ihm so vertrauen..?!
Posted by: T-Com Chatter 1992

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.05.2010, 05:24:42

Draußen wirds wieder hell und ich bin immernoch wach :-(.
Ich hasse Ferienschlafrhytmus </3 :-D
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.05.2010, 03:18:43

Urlaub olé... :D

jetz brauch ich nur noch ne beschäftigung für morgen abend. ma guck ma guck :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.06.2010, 02:06:16

Was für ein Tag.. oh man O.O
Posted by: Crazygirl220990

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.06.2010, 02:34:22

Grauenhaft...

ich kann nicht einschlafen und das ist jetzt die dritte Nacht in folge das ich vorm Rechner hocke und däumchen drehe...
ich denke viel zu viel nach in letzter Zeit...
und diese scheiss gedanken behalten mich wach!
wie soll das nur Enden?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.06.2010, 02:39:56

Seit Freitag nicht geschlafen ;-(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.06.2010, 04:55:28

Komischer Rhythmus. Seit dem vorletzten langem WE mach ich fast jeden Tag durch und penn dann meistens um 17 Uhr wieder ein & dann der selbe Dreck -.-
Posted by: SweetKissMichelle

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.06.2010, 03:56:17

Gleich 4 und ich muss aufstehn x.x In 1 1/2 Stunden muss ich am Busbahnhof sein... Abschlussfahrt 2010 Italien *-* <3
Posted by: sweet-chica24

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.06.2010, 04:23:15

Ich sollte öfters solange aufbleiben... dann würde ich mehr Threads wie diesen entdecken :-D

Aber ein Glück...morgen nix großes vor außer Backen... schlafen nicht so wichtig. Aber ich hab so nen komischen Schlafrhythmus seit ich nicht mehr in die Schule muss, das Abi bringt so viel durcheinander! Zu viel Zeit...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.06.2010, 00:38:35

Es macht mich so fertig. Nicht, dass ich schon unglücklich genug wäre, neeeeein du drückst mir die volle Packung rein. Ich wieder als einzige. ICH HAAAAAAAAASSE ES !
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.07.2010, 03:19:09

Guten Morgen! Guten Morgen! Guten Morgen Sonnenschein! :D ahahahahhahahaa war die Nacht geil oder was? XD
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.07.2010, 02:53:13

Ich war noch nieemals in New York *fröhlich und ausgeschlafen vor mich hinträller*

Hach wie schön das Leben nachts ist :-D Kaum Suchtys, Kaum Serverstreiks da alle pennen, ohh wie ist es schönnn *abhoppel* :-D

Ps: 2.53 sagt meine Uhr :p
Posted by: SweetKissMichelle

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.07.2010, 03:41:02

Müüüde... aber in 20Minuten muss ich eh aufstehn. Bringst jetzt auch nicht mehr zu schlafen :(
Posted by: Gery123

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.07.2010, 04:26:47

Notiz an mich: Kein Filme mehr zu Zeiten für die Schlaf eingeplant war schauen. Endet ungut.


Gute Nacht, Leser dieses Posts. :-)
Posted by: Satoshi Blue

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.07.2010, 04:30:56

Mir ist langweilig..

Das Spiel macht mir zu viel Angst und ich will nicht mehr schlafen :-D
Jetzt noch zeichnen und/oder lesen und ab ins Bett :-(

Will mir wer Gesellschaft leisten? X-)


Aktuelle Uhrzeit 4:31 - 4 Sekunden xD
Warum muss man die eigentlich angeben? Steht doch eh da, wann man gepostet hat...
Posted by: Brösl

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.07.2010, 02:39:01



Und ich schlaf, schlaf schlaf - wie ein Brösl und so weiter ...


#
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.07.2010, 03:13:14

Ideen: Ja, machen: Nein.
Egal, hab Zeit.
Posted by: CherryChocolat

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.07.2010, 03:51:38

Irgendwie bin ich ja gespannt wie es wird wenn es was wird. Hmm.
Posted by: Vodka + BLoodyOranqe

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.07.2010, 03:55:00

Ich warte und warte und warte. Und nix kommt. Nur die Müdigkeit. :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.07.2010, 01:03:29

Die Seiten warten >.<
Posted by: 8Andi8

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.07.2010, 01:19:56

Ich warte grade darauf, dass es endlich hell wird und ich schlafen kann... :-D

Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.07.2010, 01:31:23

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da,
habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar.

*gäääähn* ich hasse die hitze, die lässt mich nicht schlafen. :((
Posted by: CherryChocolat

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.07.2010, 02:05:37

Unperfect - Perfect schäm dich du warst zu früh dran.

So und nun zieh ich das noch durch scheiß auf die Müdigkeit. Seine Freude ist mir das wert oder nicht?
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.07.2010, 02:08:27

Antwort auf: CherryChocolat
Unperfect - Perfect schäm dich du warst zu früh dran.


oh, tut mir leid :-[
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.07.2010, 02:11:34

Ich will zerstööööööööööööööööööööööööööööööööören!
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.07.2010, 02:19:27

Nein, sei brav, Tidde!
---

Ah, Augen fangen langsam an nicht mehr zu wollen. Ich mach mich auf!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.07.2010, 02:50:53

Das war gut.
Und ehrlich gesagt, ich will gar keine Beziehung mehr mit ihm, Freundschaft mit Extras reicht mir vollkommen. Jetzt haben wir wieder Kontakt, machen wieder was zusammen. Gehen vielleicht mal miteinander weg.. und ja. Taugt.
_
Du hast dein Fett wegbekommen, Lügner. ;)
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.07.2010, 04:55:17

heute endlich mal wieder heimfahren :-D

ich bin so verdammt müde - schlafen kann ich dennoch nicht, zock ich eben noch ein bisschen uno mit schatz. X-)
Posted by: SweetKissMichelle

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.07.2010, 03:07:52

Erst wenn man - vor lachen - weinend auf der Straße liegt, ist es wirklich lustig :D Nächtliche Spontanaktionen sind immer noch die besten &#9829;
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.07.2010, 04:24:00

alter, wie dreist.
abend war guuuuut. :)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.07.2010, 02:52:39

Dass er einen nie ins Bett gehen lassen kann... :-D Jetzt aber langsam mal echt hinne machen. Ich wollte mal wieder ein wenig mehr als 3-4 Stunden Schlaf.

Schade, dass er schon weg ist. Wir wollten doch eigentlich nochmal ausführlich reden, bevor er aufm Jakobsweg ist. Und wenn wirs nicht schaffen, wollte er mir eine SMS schreiben. Na ja, vllt. schreiben wir ja morgen früh nochmal oder sehen uns kurz irgendwo... mal sehen. Aber hoffentlich kommt da noch überhaupt irgendetwas. :/

Jetzt aber ab ins Bett.. x.x
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.07.2010, 04:55:37

Der Thread gefällt mir :D
4:53 - Langweile... ich glaube ich bin berechtigt hier zu schreiben!
Blabla, ihr schlaft alle! Und ich kann eure Träume deuten.
Noch jemand wach?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.07.2010, 03:16:18

Moah, was war das denn bitte? Okay, vielleicht hab ich leicht umgedacht, aber man kann nunmal nicht alles planen. Und sie muss es gleich so hochbauschen, dabei war das absolut kein Ding. Wäre kein Unterschied gewesen, wenn einfach schlechtes Wetter gewesen wär. Nee, hauptsache nochmal rumpissen? Schreklich. Ob sie abfärbt?
Wobei es früher natürlich besser gewesen wär; die Busfahrt war der absolute Tod. Aber was solln wir bitte machen? Es war nunmal überragend. Und das muss man sich jawohl nicht verderben lassen. :)
Morgen mal gucken. Bzw heute. Ah, so spät und er ist nicht da. Muss wohl dringend mal schlafen.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.07.2010, 03:49:22

Zitat:
GUTEN MORGEN WELT UND ALLE DIE SIE BEVÖLKERN!
Spongebob Schwammkopf


:-D
Schatz lässt echt alles mit sich im Schlaf machen. :-O
Hab lust auf nen Whopper xD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.07.2010, 03:41:57

Oh fast 4 Uhr? Dache es wär 7 Uhr Abends... Na dann gute nacht! ;D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.08.2010, 03:41:36

Guten Morgen, Guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein [...] <3
Nunja 3.40 und als Nachtschwärmer kann man mich grade bezeichnen, da ich gleich los dackeln darf :-D

Nunja liebe Grüße an alle.
Ps: Sinn = Null :-D
Posted by: Brösl

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.08.2010, 02:35:37



Tri tra trullala, tri tra trullala - der Kasper, der ist wieder da.


#
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.08.2010, 05:12:24

Hi, na! :-)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.08.2010, 05:16:23

Bah. Don't wanna go to sleep.
Posted by: vikibul

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.08.2010, 02:07:03

Nö, ich bleibe einfach wach ...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.08.2010, 06:22:20

Ich mach durch. Sonst schaff ich das alles nicht..

In einem Monat wieder Schule.. schon komisch.. wenn alle weg sind. Die aus der M10 - er auch, so gut wie alle aus den regulären 9.. wird so komisch sein.. :/
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.08.2010, 06:31:33

Ich mach durch. Sonst schaff ich das alles nicht..

In einem Monat wieder Schule.. schon komisch.. wenn alle weg sind. Die aus der M10 - er auch, so gut wie alle aus den regulären 9.. wird so komisch sein.. :/
Seda, Sarah, Vivian, Ina, Juliane ist mir eh egal, Gassner, Rudi, Marius, Adriana, Brandon !, Nathi, Tami, Bizbow.. und meine klasse sowieso, ich bin die einzige die es in die 10. geschafft hat, irgendwie fühle ich mich jetzt voll dreckig, die aus meiner Jahrgangsstufe sind nach der 9 fertig und die anderen nach der 10. und ich ? Mach mit Schule fertig obwohl wir auf einem Level waren.. klar bin ich auch stolz auf mich, weil ichs in die 10. geschafft hab. Aber alle werden sie weg sein.. die meisten fangen Ausbildung an oder BVJ etc. und ich bin immernoch in der Schule.. hmm.. ich hab Angst vorm neuen Schuljahr, es wird so anders sein.. :((
Posted by: SweetKissMichelle

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.08.2010, 05:43:58

Youfm war richtig gut :) Gott sei dank bin ich endlich zuhause :) Man muss es erst ma schaffen vom einem Dorf ins andere zu laufen, schon fast da zu sein und am Ende in nem ganz anderen Dorf raus zu kommen. 2 Stunden quer durch en Wald, war aber ne Hammer Aktion.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.08.2010, 02:52:11

Verwirrung. :/
Okok, er ist da und lenkt mich immerhin ab. Aber naja, da ist trotzdem diese Leere.
Kann er nicht eeeeinmal über seinen Schatten springen? Ach man. Achmanachmanachmanachman.
Posted by: SweetKissMichelle

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.08.2010, 05:55:49

Gleich Einschulung *-* Das wird was. Neue Schule. Neue Leute. Ich freu mich :)
Posted by: dustino91

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.08.2010, 03:26:14

Okay, durchmachen und dann zum Sportturnier, das wird ein Erlebnis!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.08.2010, 03:29:11

durchmachen & dann normalen frühdienst arbeiten.
omg
Posted by: Stephan1992

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.08.2010, 02:00:00

Wow die ganze zeit nur mein lieblinsrapper gehört :-D und i-wie noch nicht müde :o aber pünktlich um 2 uhr :-D
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.08.2010, 04:05:42

I’ve got the sun in my pocket and the moon in my hands ...*dudel*
4 Uhr morgens und ich bin noch wach :-D sonst noch ein Nachtschwärmer da?
Posted by: dustino91

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.08.2010, 23:10:43

Man kann tatsächlich von RedBull süchtig werden, überraschend...?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.08.2010, 05:31:42

ehm stop. viel zu spät oder früh. und alles umsonst.
dummes naives blondchen! ok. siehs endlich ein. waaaah, das gibts jawohl nich. würde meinen kopf jetzt gerne gegen meinen tisch hauen, aber das ist zu laut.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.08.2010, 03:20:44

Es ist nach 3 Uhr morgens & ich bin nicht müde. Und nein, es liegt nicht am Vollmond.
Ab nächster Woche muss ich um die Uhrzeit schon fast wieder aufstehen. Dann ist alles wieder anders! Wie ich die Zeit jetzt genieße. Bald Stress, aber es stört mich gerade gar nicht.

<3
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.09.2010, 03:26:54

Müde...bekomm kein Auge zu :-|
Posted by: SweetKissMichelle

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.09.2010, 04:03:12

Seit 20 Stunden nicht mehr geschlafen... und jetzt muss ich aufstehn, wenn ich noch duschen und mir die Haare glätten will. Und vor allem muss ich noch Kippen kaufen. Dann Bus und Zug -.- Wie ich das liebe. Schule bis um 3. Um 5 zuhause... Noch 13 Stunden wach bleiben... Ich bin so müde....
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.09.2010, 03:44:02

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeen! :D

Ich armes würstchen bin kein Nachtschwärmer, ich bin ein Frühschichtsopfer :-|
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.09.2010, 02:30:53

*gääääääähn* %-)
*am Mac einschlaf*...

zZzZzZzzzZZzZzZz.... :-D
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.09.2010, 02:36:02

Halluuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.09.2010, 03:05:24

Hi! [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana71.gif[/img]

Den Thread hatte ich fast vergessen..!
Hm, ich huste die ganze Zeit und es tut voll weh.
An morgen bzw heute will ich gar nicht denken.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.09.2010, 04:13:19

Einen Wunderschönen! :-)

Leider heute nicht Anders, kein Nachtschwärmer sondern Frühschichtsopfer! :-(
Wer mag mich trösten ? <3 :-D
Posted by: Fro

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.09.2010, 04:20:05

Antwort auf: citaro bluetec5
Einen Wunderschönen! :-)

Leider heute nicht Anders, kein Nachtschwärmer sondern Frühschichtsopfer! :-(
Wer mag mich trösten ? <3 :-D


Armes Domi´lein. :-D
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.10.2010, 02:19:40

Buh :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.10.2010, 02:40:57

Wusaaaaaa :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.11.2010, 04:53:29

OAH ich hatte nen geilen abend =D =D
hoff ich natürlich für alle andren auch :D OAH OAH OAH :D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.11.2010, 05:10:13

Antwort auf: horcrux92

hoff ich natürlich für alle andren auch :D OAH OAH OAH :D
Ja nen gemütlichen Schlummerabend. Auf auf zur Frühschicht :-D
Posted by: CherryChocolat

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.11.2010, 05:31:45

Wieso bin ich eigentlich noch wach?
Achja genau weil ich blöd bin...
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.11.2010, 02:19:45

so gleich gehts ins Bettschen :-O
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.11.2010, 05:48:19

:-| mag nicht zum Arzt ....
Ich hasse Spritzen ...blödes blutabnehmen X-)
*gedanklich verzweifelt :-D *
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.11.2010, 05:55:10

Guten Morgen :-]
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.11.2010, 07:12:18

Schnee. Wurst. Sprite.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.11.2010, 02:01:41

Family Guy, hihi.

Alles perfekt, just awesome. Mal sehen.. morgen.. Dinge tun.. noch mehr Dinge tun.. ha! Hmm. Irgendwie finde ich es toll, solche unsinnigen Posts zu schreiben. Naja.
Ich könnte was zocken.. aber nein. Ha, ich ruf meinen Freund an! Der wird sich wundern. Pardüüüüü! *sing*
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.01.2011, 04:01:56

Wo ist Wishkah?! :-D
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.01.2011, 04:02:27

:-D dieser Thread ist wirklich nur für chrixix gemacht!!! ;-)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.01.2011, 01:13:53

Meine Güte, selbst Baldrian-Tropfen helfen mir nicht! Kennt jemand von euch vielleicht paar Tipps wie man etwas müder wird?
Posted by: CherryChocolat

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.01.2011, 01:20:30

Ja PC aus - bettfertig machen und hinlegen ohne Glotze oder irgendwas was ablenkt und sich dann bewusst entspannen dann klappt das mit dem einschlafen.


Posted by: dustino91

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.01.2011, 02:21:04

Ich hasse krank sein.. um 2:11 Uhr aufgewacht, wie dumm?
Posted by: Kruemmelchen

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.01.2011, 03:14:09

Guten morgen guten morgen guten morgen Sonnenscheeeeeeein!!
--

So, mal auf ins Bett, der Flug war nicht so berauschend & irgendwie der ganze Check-In-Krams stressiger als gewöhnlich
Posted by: Mythra-The-Aegis

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.01.2011, 04:04:36

Wo ist mein BETT? xD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.01.2011, 03:23:13

viiiiiiiiiele leute getroffen =) f-hain hat soo tolle bars =)
juuuuuuuute nacht!
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.02.2011, 03:28:00

Bett!!! Du rufest mich in dieser Stillen Nacht... :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.02.2011, 03:09:39

Ich sollte ins Bett gehen, muss um 11 schon bei einem Termin sein.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.02.2011, 02:00:11

Ich schau mir jetzt schön die Grammys an. Extra für die Grammys wach! :-)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.02.2011, 02:14:49

Antwort auf: xXsmartlXx
Ich schau mir jetzt schön die Grammys an. Extra für die Grammys wach! :-)


Viel Spaß beim schauen! :-D
Posted by: xXsmartlXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.02.2011, 02:17:02

Es geht nichts über Nachtschwärmer... ;-)
Posted by: KeeeKse<3

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.02.2011, 02:52:40

Schön, dass ich wenigstens nicht alleine bin.. :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.02.2011, 03:12:55

Hallo,

eine wunderschöne Gute Nacht dann allen Lesern des knuddeligen Forums noch! :-)

Schüler
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.02.2011, 04:23:27

[img:right]http://s5.directupload.net/images/110222/fa2qzlwy.png[/img]Hallo,

ist das mal wieder langweilig! Ein großes "Hallo" an alle aktiven Nachtschwärmer. Was kann man da nur besseres tun als sich die Nacht mit TV und Photoshop rumschlagen...

Schüler
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.03.2011, 02:47:15

Ist ja schon n Weilchen her, dass jemand hier gepostet hat.
Aber so nem tollen Thread kann ich ja nicht beim verschwinden zusehen. :)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.03.2011, 05:35:26

Um 05:00Uhr aufgestanden :-D kein wunder wenn man immer sehr lange wach ist und dann irgendwann vor'm lappy einschläft :-D und wieder beginnt ein langweiliger tag X-)

Ich will endlich Sommer!!! Dann geht's ab in Urlaub für 2 Wochen *-* -mich schon freu- :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.03.2011, 02:23:28

Ich hasse es! Von rechts nach links wälzen und schwupps sind 2 Stunden rum und man ist immer noch wach! *hate,hate,hate*

Na gut, dann machen wir nun einfach durch. 9 Uhr kommt der Zug. Kann ich ja schon mal den Koffer packen.. :-D
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.03.2011, 04:13:24

Viel Spaß und nicht soooo viel einpacken! xD
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.04.2011, 02:42:34

Antwort auf: Vicktori
Viel Spaß und nicht soooo viel einpacken! xD


Es waren immerhin 60 kg Gepäck. :-D

Wieso liege ich nun mit offenen Augen, Blick durchs Fenster auf den Sternenhimmel im Bett und kann nicht schlafen? Haben ja heut keinen Vollmond? Egaaaaaaal!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.04.2011, 03:06:30

Mir is so f*king öde. Bruder zockt die ganze zeit Battlefield bad Company 2! auf MEINER Ps3, und lässt mich nicht spielen, Film schaun mag ich auch nicht.. Hmm! und Sonntag zu dieser uncrhristlichen Zeit muss ich auchnoch Arbeiten, dann sollte ich mal wieder in einen vernünftigen Rythmus kommen. Nunja, bleibe ich einfach heut den ganzen Tag noch wach, was solls! :0
Posted by: l<PsychoDevil>l

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.04.2011, 01:17:00

sowas sollte doch nicht vom schlafen abhalten!?!? meine güte..
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.04.2011, 02:02:52

Hah! Der durfte gar nicht schreiben.

Bin gerade bei dem 24h Event dabei. 54 User sind noch da von 140. Na wollen wir es hoffen, dass es weiter so gut abläuft :-D

Paul
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.04.2011, 03:03:50

Gleich geht's in die Schweiz. Also in 3 Stunden geht's los.. in 2 Stunden muss ich los. Und jetzt sollte ich , wie sonst auch immer viel zu spät, den Koffer packen.

Spatzie? :-*

Nachtschwärmer? Viel Spaß noch heute Nacht.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.04.2011, 02:00:56

Mir ist langweilig und ich bin müde. :-(
Posted by: xXsmartlXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.04.2011, 03:08:19

Mh. Sau spät und müde bin ich noch nicht. :-(
Posted by: xXsmartlXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.05.2011, 02:20:29

Mh.. Ich geh dann mal ins Bett! Tö! :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.05.2011, 02:52:03

Antwort auf: xXsmartlXx
Mh.. Ich geh dann mal ins Bett! Tö! :-D
Böse, böse, böse! :o)
Posted by: lounge

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.05.2011, 23:02:15

Bin richtig kaputt und muede, aber kann nicht schlafen!! :-(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.05.2011, 03:31:25

um 5:09 fährt der zug ab! :D
Posted by: boyrider

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.06.2011, 02:13:21


gucke gleich noch, was ich studieren will und wo.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.06.2011, 02:15:46

grad ausm stuk.. dumme musik, viel zu laut, zu viel geschrei, zu viele eklige und assige leute ohne benehmen.
aber die, mit denen ich unterwegs war, sind einsame spitze. ci bringt wohl wirklich was.

bin zu aufgekratzt um zu schlafen. :D
Posted by: Musicman-LP

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.06.2011, 03:52:42

Nachtschwärmer ole!
Mag euch, seid genauso wie ich. :D

Schaue gerade einfach mal in Ruhe Basketball & denk dabei an sie. :O
Hoffe ihr habt alle eine ruhige Nacht. -g-
Posted by: huendchen

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.06.2011, 03:42:48

Naja und so geht eine Nacht zuende.
Scheiss Telefon, ich sollte das Drecksteil einfach abstoepseln wenn ich schlafen geh!
Hilft alles nichts jetzt muss ich aber auch los.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.06.2011, 05:33:47

Und ich konnt die ganze nacht nicht schlafen, noch mit freunden Minigolf gezockt, und nun ist es halb 6 und ich muss um viertel nach Drei noch zur Fahrstunde. - auch das noch. :((
Posted by: Kaddi[G-Mod]

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.06.2011, 02:09:01

Kann nicht Schlafn..Dabei war ich doch so müde! :-(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.06.2011, 02:57:18

Schön, wenn man doch mal Zeit mit seinem besten Freund verbringt. Wenn auch seeeeehr spontan. :)
Posted by: da-kizza-boy

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.06.2011, 03:13:09

Bin hellwach :-D

Kp wieso. Erstmal eine Rauchen jetzt. Das muss sein, nachdem man sich im Kritikforum herum schlägt :-)
Posted by: mpok

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.06.2011, 01:28:38


halfway gone.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.06.2011, 02:07:56

na, wer hat noch einen gechillten samstagabend mit seinem besten schwulen freund vorzuweisen? :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.06.2011, 02:09:45

Hab Bauchschmerzen. *grml*
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.06.2011, 04:13:04

Wieso legt man sich noch gleich um 16 Uhr hin, vergisst sich den Wecker auf 18 Uhr zu stellen und steht dann erst wieder um kurz nach zwei nachts wieder auf?

Genau, um sich dann von 2 bis 4~^ Uhr von rechts nach Links zuwältzen.

Ich glaube ich ärgere Schatz nun ein bisschen. Aus dem Schlaf Kitzeln oder so! :-D
Posted by: Gery123

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.06.2011, 04:23:19

Wusste garnicht dass es sowas hier gibt. :D

Bin müde will aber nicht schlafen gehen :(
Posted by: Colamonster

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.06.2011, 04:06:19

Wann war ich das letzte Mal bis kurz nach 4 Uhr wach? Ich weiß es nicht - das muss schon ewig her sein. :D
Posted by: aiaiai is back

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.06.2011, 04:17:00

Au ja. Das stimmt deswegen, ab ins Bett. :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.06.2011, 03:58:55

Und das trotz Schlaftablette. Sind bestimmt Placebos. :-D
Posted by: xXsmartlXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.06.2011, 02:59:58

aaaaaaaaehm. ja. gute nacht! :-]
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.06.2011, 05:15:20

hm eigentlich wollte ich ja längst schlafen aber mein mittagsschlaf war wohl zu lang.
aber nun ist genug mit forum vollspammen
gute nacht ;-)
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.06.2011, 02:15:24

Alteisen Skylan ist zurück!

Wieder da und (hoffentlich) lang vermisst bei den Nachtschwärmern!

Das ist ja mal wieder Typisch! Kaum ist der Skylan nicht mehr da schon läuft hier auch nix mehr.
Somit liegt es also wieder an mir diesen Thread am Leben zu erhalten...
Gut gut..
Offiziell eröffne ich wiedermal diesen Thread für diese Nacht!
Auf in Sinnlose Gespräche und nertöterei!

Toll^^


Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:15h!
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.06.2011, 02:30:24

By the way....

Argh! Was geht?!?

Ich habe gerade mal nachgesehen und festgestellt dass dieser Thread schon über 450 Einträge hat!
Sonst wurde der doch auch immer ab 300 geschlossen.....

Langsam mache ich mir Sorgen um die Moral einiger Leute die mit diesem Thread hier zu tun haben... Ayayayayayay...

Und viele neue gesichter hier...
Aber..
Wo is Wiskah!?!?!?!


Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:31h
Posted by: SweetKissMichelle

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.07.2011, 02:17:12

Bis Nachts um 2 Chemie lernen... Ich sollte mir Hobbys suchen!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.07.2011, 03:54:54

Keine Lust nachher arbeiten zu gehen... Mh, 9:30 muss ich los... Ich glaube ich mache heute echt durch... ^^
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.07.2011, 04:15:50

Bin immer um diese Zeit wach, Standard :D
Posted by: Skylan

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.07.2011, 03:06:11

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ich auch schonwieder da?
Habt ihr auch noch nicht geschlafen, na dann is ja alles klar.

Und somit eröffne ich diesen Thread wiedermal für die kommende nacht der Nachtschwärmer.
Zwar etwas spät, jedoch besser spät als nie.

Es ist zum verzweifeln.
Da zoggt man schon WoW und baut seinen Char gut auf und denn kommen diese dämlichen Allianzler ind horden auf Lv85 und überrennen einen. Nichtmal fair Kämpfen können die. Da is die Horde zumindest Sozialer.

By the Way....
Etwas hier rein zu schreiben würde mich froh stimmen.
Wer ist dabei wer hat nocht nicht?


Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 3:06h
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.07.2011, 03:00:54

GUTEN MORGEN LIEBE SORGEN!

UND WB SKYLAN! :D

Schon ewig nichts mehr in den thread hier postet, ich doofes dummchen :x

Posted by: KeeeKse<3

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.07.2011, 03:23:00

Hallo Freunde der Nacht! :-]
Posted by: Gery123

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.07.2011, 04:28:31

Hallo Leser! Warum noch wach? Oder etwa schon? :o
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.07.2011, 04:32:39

Aloaaaaaaah liebe Nachtschwärmer...

Gääääähn ich bin so Müde iwie......
wer den schlaf und so erfunden hat gehört gehängt....


Die Aktuelle Zeit: 4:32
Posted by: KeeeKse<3

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.07.2011, 04:52:20

fvbmanuel92 Die Zeit kann man auch in der Kopfzeile lesen. :-]
Posted by: mpok

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.08.2011, 04:43:25

I'm a sleepwalker...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.08.2011, 04:56:13

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder so spät :( stellt die Uhr zurück!!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.08.2011, 05:37:49

Antwort auf: fvbmanuel92
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder so spät :( stellt die Uhr zurück!!


Mir geht's genauso! :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.08.2011, 03:08:07

Hm! Es ist 3:07 Uhr. Jo. Keiner mehr online & Jasse gerade von dem geilsten Open-Air festival wieder da. Nur doof, dass die Musik nur bis 2 Uhr laut gespielt wurde.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.08.2011, 04:25:15

Guten MOrgen!

Auf auf zur Frühschicht! x.x
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.08.2011, 05:32:56

Viel Spaß!
Posted by: Feldsvendark

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.09.2011, 02:21:49

Dumdidum...
Och man, Nachtschichten sind doof. Und noch doofer sind die Nächte davor, wenn man den Schlafrythmus darauf 'vorbereitet'.

Im Fernsehen kommt nur Sex und Mist. Im Chat ist auch nichts mehr los. Und trotzdem muss ich noch wach bleiben ... :-|


Liebe Grüße,
Sven
Posted by: Pepsy

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.09.2011, 02:57:21

Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr.. Noch 3 Tage... Ich will schlaaafen :(
Posted by: xXsmartlXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.09.2011, 02:11:00

Das erste mal seit Wooooooooooooochen so spät noch on! :-D
Posted by: sweet-chica24

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.09.2011, 02:44:55

Supernatural, Supernatural, Supernatural.
Ja, nun ist gut, wir gucken später weiter. :-D
Posted by: Feldsvendark

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.09.2011, 02:55:00

Sooo, und jetzt ab ins Bettchen. Das wartet schon geduldig auf mich. :-)

Hoffentlich klappt das heute soweit mit den ersten Schritten, sonst ist meine Oma wohl sehr traurig, obwohl SIE gar nichts dafür kann. Aber so ist sie nun mal, wenn sie immer nur nach den Anderen schaut und sich um IHR Wohlbefinden weniger sorgt. Die gute, alte Oma ... :-(


Liebe Grüße,
Sven
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.09.2011, 03:57:27

Zum kotzen ist das doch. Ich würde Nachts mal gerne wieder schlafen.... :-|
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.09.2011, 03:08:16

Hätte ja gut werden können aber das wurde ja mal gar nix.Wiederholungsbedarf? Ne ne ganz sicherlich nicht!!Da gehen wir zum ersten mal rein ins McKey und kennen keinen und dann werden wir da so alleine stehen gelassen ja genau tolles zusammen feiern!!
& Wie Gott es will kann ich bestimmt eh nicht schlafen :p
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.09.2011, 03:08:35

Puh, lange nicht mehr in so einer späten Stunde vorm Rechner gewesen.
Ob meine Nostalgie der späten Stunde bald zuschlägt? Die kommt immer bei so ner Situation.
Von mir aus. Die war immer so ne Art Balsam, wenn es irgendwo schmerzt.

Ich hätt grad gern Corn Flakes oder so, aber ich werd eher davon träumen gehen, das klingt vernüftiger.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.10.2011, 02:05:29

Woha, ich wollte schon immer mal in diesem Thread posten :D

Und von 8 Leuten sind nur noch wir zwei übrig :/ Aber wenigstens hab ich Sprühsahne :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.11.2011, 03:34:34

leute, kann doch nicht sein, dass ihr nachts alle schlaft. ;)


Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.11.2011, 03:36:21

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
leute, kann doch nicht sein, dass ihr nachts alle schlaft. ;)


Tu ich nicht! :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.11.2011, 03:38:46

Antwort auf: fresh-squeezed
Antwort auf: farinurlaubgirl 15
leute, kann doch nicht sein, dass ihr nachts alle schlaft. ;)


Tu ich nicht! :D


Ich auch nicht!

Ich hab Hunger! Ich will eigentlich gar nix essen und weiß auch nicht was. So ein Mist.
Posted by: mpok

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2011, 03:36:17


Hier wurde aber schon lange nichts mehr gepostet. Guten "Abend" zusammen!
Posted by: Musicman-LP

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2011, 03:40:36

Guten Abend, schön dich kennenzulernen, mpok.

Ich hoffe, dir geht es gut. :-D

Nachtschwärmer leben länger, hab ich gehört. Stimmt das?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2011, 03:13:11

Leben nicht die länger, die einen gesunden Schlaf haben? :-D

Menschenskinder, ich hasse CSS. An dem Layout sitzt ich bestimmt wieder die ganze Nacht! Energy Drinks sind auch gleich leer. Grml.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2011, 04:52:56

ich kann nicht lesen
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2011, 05:05:16

Hm, mir ist langweilig, keiner ist on und nun kann ich nicht maffen :-(

Glaube auch, dass so ein Rhythmus nicht gesund ist, aber wer möchte heutzutage schon lange leben? Man darf ja sowieso irgendwann arbeiten, bis man 80 ist :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2011, 05:18:13

Schlaf wird doch überbewertet. Ich schlaf die letzten Tage über fast nur tagsüber. Ja, ok. Es ist unangenehm. :/
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.01.2012, 03:24:36

3:25 Uhr... Zeit fürs Bettchen.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.01.2012, 04:34:07

*Hochkram*

Ja, mal wieder immernoch wach! Mafia <3
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.01.2012, 04:58:28

kind of overwhelming..

sehr gut!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2012, 03:14:05

Blöp! Puddi Puddi! Wann geh ich denn schlafen?!
Posted by: BloodyRebirth

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2012, 03:30:51

am besten gar nicht! wer braucht schon schlaf.
ich nicht. nicht nach so einem Abend. :))))
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2012, 03:33:06

Wahrheit oder Pflicht :-D
Posted by: Skorpi007

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2012, 03:42:06

wahrheit...
Posted by: xXsmartlXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2012, 03:43:40

Get Real - Von Mann zu Mann. <3
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2012, 04:15:56

Mit MindChaoz Wahrheit oder Pflicht spielen und mich dabei vor lachen weg schmeißen. :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.01.2012, 02:27:29

Ich möchte auch?! :-(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.01.2012, 02:27:43

Also ich kann drauf verzichten. ;)
Posted by: Feldsvendark

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.01.2012, 02:39:38

Wer braucht schon Schlaf? :-D
Einen schönen guten Abend an alle Nachtschwärmer!


Liebe Grüße,
Sven
Posted by: xXsmartlXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.01.2012, 02:41:52

Wahrheit oder Pflicht ist toll. Ich nahm immer Pflicht.. ah ne, Wahrheit. Ich war faul. :-O
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.01.2012, 02:44:58

In eine neue Runde mit MindChaoz und Co. Wahrheit oder Pflicht spielen. :-D
Posted by: BloodyRebirth

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.01.2012, 02:45:43

schon wieder? Ich spiel nu Grandia 2. Ablenkung, nachdem die Party doch so spontan vorbei war.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.01.2012, 03:01:14

Klar, das wird nie langweilig :-D
Gio du bist toll!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.02.2012, 02:02:25

*Mike knuff* Na mein Vorposter! :-P

Nachtschwärmerspielerei die mir nun befiehlt mein Bett aufzusuchen!

Warnung! Spoiler!

Php Code:
final class myDay {
	
	private $Brain = 'Marc';
	private $People = false;
	
	public function __construct() {
				
		if( date('H:i') >= '04:30' ) {

			$this->People = $this->load_people_by_brain($this->Brain);
			$this->People['wakeup'] = true;
		
		} else {
			
			throw new Exception('Der Mensch '.$this->Brain.' liegt derzeit noch im Bett und schläft. Sein Wecker geht um 04:30 Uhr!');
		
		}
	
	}
	
	public function __destruct() {
		
		if( date('H:i') >= '01:00' && is_array($this->People) ) {
			
			unset($this->People);
			echo $this->Brain.' liegt nun im Bett und schläft!';
		
		}

	
	}
	
	protected function load_people_by_brain( $brain ) {
		
		if( $Query = @mysql_query('SELECT * FROM peoples WHERE name="'.$this->Brain.'" flat="{location}"') ) {
			
			$Row = mysql_fetch_assoc($Query);
			$this->People = $Row;
		
		} else {
			
			throw new Exception('Der Mensch '.$this->Brain.' konnte in diesem Haushalt nicht gefunden werden!');
		
		}
		
	}

}

try {
	
	new myDay;

} catch( Exception $e ) {
	
	echo $e->getMessage();

} 


Ich wünsche eine angenehme Nacht!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.02.2012, 02:20:50

Wiiiiiiiiiiiiiieso ist mein Biorythmus nur so kaputt! Und wieso hab ich beim Training immer so Pech? Irgendwann breche ich mir einen Knochen, der noch nicht entdeckt wurde und bekomme einen Nobelpreis!
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.02.2012, 06:00:33

6:00 Uhr.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.03.2012, 02:08:58

Der Thread war viel zu weit unten.

Hachja, bin ich müde. Das war zu viel, Jungs.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.03.2012, 02:11:03

Es ist ja auch viel zu selten 2 Uhr nachts.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.04.2012, 02:32:56

Zum Beispiel jetzt mal wieder.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.04.2012, 02:54:29


Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :-D

Kennt ihr Kessler's Knigge?
Posted by: BloodyRebirth

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.04.2012, 02:56:15

Superabend gehabt. Wozu schlafen.. :3

Kenn ich! Zeigte mir die liebe Lisa kürzlich.

Wieso kopieren in letzter Zeit so viele Leute heros Avatar? Keine eigenen Ideen?
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.04.2012, 03:28:21

Guten morgen, liebe Sorgen.

eine Runde Joggen gewesen und gleich zur Arbeit....

Wer tröstet mich ?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.04.2012, 03:44:37

An mein VP wird auch mal Zeit ab schufften, ich will gleich die Brötchen holen. Ich gehe nun in mein warmes kuschel bedürftiges Bett, denn ich habe ja Urlaub. :-D
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.04.2012, 05:21:41

Ich wünschte ich könnte auch ausschlafen :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.04.2012, 02:50:58

Auf dem TeamSpeak sein und kleiner Kinder veräppeln. xD
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.04.2012, 02:54:14

Wo ist eigentlich Skylan? ;-)


So, jetzt passt das ja wieder alles. Schlafwissenschaftler.
Posted by: Fiestacrac

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.04.2012, 03:18:29

Zeitvertreib :|
Langweilig!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.04.2012, 04:04:42

Scheiß Schlafstörungen und dann sind auch noch die Schlaftabletten leer. :-|
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.04.2012, 04:07:19

Kenn ich, Marc.

Ich nutz aber keine Tabletten..
Vlt. beruhigt sich die Lage ja die Tage.
Spaeter erstmal gucken ob ich Muttern
erreich und paar Tage zu ihr kann.

Dann schauen wie es weitergeht.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.04.2012, 04:38:43

Ich kann ja immer pennen. Dauert nur manchmal etwas.

Bisschen kalt hier. :((
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.04.2012, 04:00:02

Ey ihr Penner aufstehn die Sonne lacht :-D
Man schon gleich um 4 wieso bin ich nicht m Bett.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.04.2012, 03:38:01

LALELU. Möchte nichts ins Bett...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.04.2012, 03:38:32

Geht mir genau so. :x Bin kein bisschen müde.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.04.2012, 03:03:56

Hat mal wer ne Pfanne? Hunde müde, aber wälz mich nur von rechts nach links und wieder zurück.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.04.2012, 03:19:37

bei "hat mal wer ne pfanne" musste ich sofort hieran denken: http://www.youtube.com/watch?v=m90aaGtoy...mp;feature=plcp


und nun gehe ich besser schlafen!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.05.2012, 03:40:19

:-D

Also dieser übermüdeten Krankschwester hau ich doch gleich eine rein? :o

Bin ich froh, wenn die Infusion gleich durch ist, ich die Wagentür aufschließe, nach Hause fahre und mit dem Hund Gassi gehe!


Sowas hab ich im Leben ja noch nie erlebt. Ne,ne,ne. %-)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.05.2012, 04:51:21

Das darf keine Gewohnheit werden narv....
Laut DHL könnte heute endlich mal das Paket ankommen... Wow. %-)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.06.2012, 05:31:24

Wiedermal eine sinnlose Nacht!
Posted by: Kaddi[G-Mod]

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.06.2012, 04:02:14

Total der gute Abend gewesen!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.06.2012, 05:53:50

Antwort auf: Du er mit liv <3
Total der gute Abend gewesen!


Abibälle sind immer unbeschreiblich gut. Besonders, wenn man ein pinkes Kleid besitzt.
Posted by: Plantagenet

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.06.2012, 02:33:02

Kaum bin ich mal lange genug wach, ist keiner mehr da. :(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.06.2012, 02:34:05

Antwort auf: MindChaoz
Wiedermal eine sinnlose Nacht!


Und noch eine sinnlose Nacht!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.06.2012, 04:28:35

Alle Wege (Busse) führen nach Rom (nach Hause) - was ein Glück :D

http://www.youtube.com/watch?v=XuBcbp8ARZA
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.06.2012, 03:49:22

Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr zu schlafen :-|
Posted by: Plantagenet

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.06.2012, 05:29:07

Schlafen lohnt sich immer!
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.07.2012, 04:02:04

gähn! :-D
Was für eine Qual...
extra wegen dem Freund wachzubleiben :-|

Bloß nicht einschlafen, Denise.
Nicht einschlafen!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.07.2012, 03:05:34

Hachja. Hallo Ferien!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.07.2012, 04:13:54

Ich werd' hier noch wahnsinnig. Um halb sieben geht der Wecker.

Brät mir wer ne Pfanne übern Kopf? :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.07.2012, 04:38:59

Ich!!!
Muss grad meine Aggressionen an irgendwem auslassen :-]
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.07.2012, 04:03:33

Es ist einfach viel zu warm, um zu schlafen! Es geht einfach nicht!

Los, Forum, unterhalte mich!
Posted by: Nami of One Piece

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.08.2012, 03:35:11

Hello hello!
Und wieder hab ich mir eine Nacht um die Ohren geschlagen als Sani auf nem Weinfest.
Aber jetzt geht's ins Bett - yippie, a noch ins eigene :D
Posted by: Kaddi[G-Mod]

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.08.2012, 02:53:14

Seid mal unterhaltsam! :(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.09.2012, 05:36:35

lululuuuuu Zeitverschiebung :) ja, ich bin noch bei gestern, ihr seid schon bei morgen. Krasse Sache, oder?
aber ich gehe auch bald schlafen.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.10.2012, 05:05:38

Antwort auf: fvbmanuel92
Antwort auf: MindChaoz
Wiedermal eine sinnlose Nacht!


Und noch eine sinnlose Nacht!



hm sinnlosere Nächte wie diese gab es schon lange net mehr!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.10.2012, 03:38:14

Epische Nacht :-D
Posted by: KeeeKse<3

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.10.2012, 03:39:13

Dümdümdümdümdümdüm dümdümdümdüm düm. :-D PÜFF
Posted by: Nyneve

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.10.2012, 03:45:39

Warum tue ich mir diese beiden Pappnasen eigentlich freiweillig an? (Hab euch lieb!)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.10.2012, 05:24:43

Einfach alles kurz und klein schlagen, hehe. Noch jemand wach?!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.10.2012, 02:33:27

Jau, hier! Grad frisch von der Arbeit gekommen und gleich dann ins Bett. Aber vorher noch schnell ins Forum und meine Skypeliste aufwecken, sonst vergessen sie mich alle noch!

HALLO FORUM!
Posted by: BloodyRebirth

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.10.2012, 02:35:14

TIM IST WIDERLICH. Jetzt werd ich die ganze Nacht nicht schlafen können. :(
Posted by: Bengel10

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.10.2012, 02:36:32

Hi ihr Nachtschwärmer.
Posted by: KeeeKse<3

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.10.2012, 05:22:37

Wo sind denn hier Nachtschwärmer? - LÜGE!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.10.2012, 05:28:23

Antwort auf: KeeeKse<3
Wo sind denn hier Nachtschwärmer? - LÜGE!
DA!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.10.2012, 02:01:35

Ich bin auch da!
Posted by: Gery123

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.10.2012, 02:04:16

Hab Hunger, macht mir jemand was zu essen?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.10.2012, 02:08:24

Nein. -Böse bin- :-D
Es ist kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. -.-
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.10.2012, 04:16:42

Hallo!
Okay, ich "cheate", mal wieder die Zeitverschiebung. Und schlafen gehen werde ich auch nicht so spät. Aber sonst ist dieser Thread so leer :)

Gedanke des Tages: "Das Leben ohne Kit-Kat ist möglich, aber sinnlos" (Loriot hätte das auch bestimmt gesagt...)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.10.2012, 02:41:22

Es ist einfach ultimativ!
Posted by: Bengel10

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.10.2012, 02:49:13

Jop!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.10.2012, 02:07:17

Wie immer: Müde aber irgendwie doch nicht!
Posted by: Plantagenet

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.10.2012, 02:08:31

Ich bin noch Topfit. %-)

Ahaha. Außerdem Skype für mich entdeckt.
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.10.2012, 02:14:06


Ich schlafe nun im Sessel!
Der ist bequem *-* und das Bett ist mir zu weit weg! :-(
Posted by: Bengel10

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.10.2012, 03:03:34

hi.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.10.2012, 02:28:18

In einer halben Stunde ist es früher als jetzt.
mind = blown
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.10.2012, 02:11:22

Mal schauen ob das Schlafen nun klappt. :x

#2515969 - 28.10.12, 02:28:18
#2515974 - 28.10.12, 02:11:22

Lol, dank der Uhrumstellung kam mein Post früher als der Post davor. :3
Posted by: LadyDeLilly

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.10.2012, 02:12:28

Guten morgen, schon die Uhren zurückgestellt? :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.11.2012, 02:46:00

Ladidadidadidadida. Irgendwie ist Halloween heutzutage sogar hier ganz cool.

Noch jemand wach?
Posted by: LadyDeLilly

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.12.2012, 04:43:57

Guten morgen!


Noch jemand außer mir wach? Gleich endlich Feierabend und dann schööööön mit den besoffenen im Zug heimfahren, yeah!
Posted by: Bengel10

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.12.2012, 03:42:03

Na ist euch auch so langweilig? :-D
Posted by: WoB BoY 24

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2012, 04:31:15

Ja, gehe aber gleich schlafen. :-D
Posted by: LadyDeLilly

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.12.2012, 05:02:14

Jap. Sehr langweilig.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.05.2013, 04:09:39

Nachtschwärmer!
Irgendwie ist mir ja grade langweilig.
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.05.2013, 05:19:45

Zudecken und versuchen weiter zu schlafen ...
Erfolglos. :-(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.08.2013, 02:58:36

toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ich hoffe ihr seid alle wach!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.08.2013, 04:57:48

Aber immer doch :-D
Posted by: BloodyRebirth

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.08.2013, 06:01:10

Der Versuch wenigstens ein Auge zuzumachen ist leider heut nicht von Erfolg gekrönt. Gut.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.08.2013, 06:40:05

Ich geh' nicht schlafen!
Posted by: Quing

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.10.2013, 02:40:59

Fast 4 Tage ohne Schlaf und meine Analyse geht weiter.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.10.2013, 03:12:31

Schlafenszeit...
Posted by: Quing

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.10.2013, 03:45:56

Jaja die Regel, aber ich mag mich jetzt gerade hier verewigen. o.O
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.10.2013, 04:59:41

Schätze mal dass ich jetzt auch nicht mehr schlafen brauch, irgendwie ja auch nicht müde. Nur eins fehlt: Beschäftigung :-|
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.12.2013, 03:28:22

Moin ihr Säckinnen und Säcke :-D

Nicht so müde, auf dem Friedhof könnt ihr noch genug schlafen. :-P
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.12.2013, 03:43:49

Um die Zeit meinen Mäusen ihr Terrarium sauber machen... Warum? Weil das doofe Einstreu nervt und ich nun das alte wieder nehme! Wechsle nie mehr aus Spaß das Streu.... Wie die wegen dem Kram abgehen da kann ja kein Mensch einschlafen... :((

Zähl ich zu den Nachtschwärmern? Glaube schon :-D
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.12.2013, 02:01:41

well, same old
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.12.2013, 03:39:04

... und das wirft wieder die Frage auf, welchen Preis man maximal für Andere zu bezahlen bereit ist, wenn man nicht mal ansatzweise etwas dafür hat. Aber was bringt das um 3:38 Uhr, wenn man niemanden hat, um mit jemandem über irgendwas zu schreiben? Mist :-|
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.12.2013, 04:29:05

Holy maccaroni,

da schaut man einen Film, dann überlegt man, ob man noch einen schaut, dann merkt man, dass dieser Film Überlänge hat uuuuuund es ist 4:30.
Ich falle immer wieder auf mich selber rein :(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.01.2014, 04:14:21

Seit Ihr eigentlich alles zu dem Zeitpunkt wach, oder musstet Ihr aufstehen so wie ich gerade :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.01.2014, 04:26:20

Ich bin eigentlich ein Knuddels-Bug. Bugs schlafen nie.
Posted by: Quing

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.01.2014, 01:52:19

Ich wollte eigentlich vor 2 Stunden schlafen gehen...

Ach ja, du bist echt wundervoll.
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.02.2014, 03:47:09

... Es geht mich nichts an, aber...Boah... Ja es stört mich! Tierisch!
So sehr das ich nicht mal schlafen kann! Argh... :-|
Posted by: Brösl

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.05.2014, 02:21:52

Nicht mehr lang und die Nachtschicht ist zu ende ...
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.06.2014, 04:11:39

Enders Game ist ja nicht schlecht, aber da sollte definitiv eine Erwachsenen Version davon erscheinen..
Mit mehr Erotik. Liebe. Sex. Und Channing Tatum - definitiv Channing Tatum :-D

Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.07.2014, 03:08:07

Den Thread gibbet ja auch noch. Irgendwie hab ich heute meine Nostalgische Zeit für mich entdeckt... :-]
Posted by: chrixix

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.07.2014, 03:16:33

in tribute to Fieser Fettsack and Wishkah
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.07.2014, 04:11:00

chrixix hat einen neuen Avatar! :-) schick!

Ich würd ja schlafen, aber mein Bauch knurrt zu laut. Muss ich nun in eine Hundeschule oder therapiert sich dieses Problem selbst? :-D
Posted by: ant

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.07.2014, 04:21:27

Musst du ihm was geeeeben! Es ist nicht gesund zu hungern oder füll ihn mit Wasser, dann gibt er vielleicht ein bisschen Ruhe :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.08.2014, 05:59:18

5:58 und schon von ner Fahrradtour zurück.. darfst keinem Erzählen.. o.O
Posted by: Borderlands

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.08.2014, 02:13:36

Nach 2 und vor 6. Endlich darf ich hier auch mal was posten. Hiiiiiiii.
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.08.2014, 03:03:12

Yeah :-D Ich hab so einen Hunger... Argh!
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.08.2014, 03:39:48

Dann musst du was essen. Kann dir noch Müsli mit Yoghurt anbieten oder Brötchen mit Luzifer-Dip. Da aber achtung, der Dip hat den Namen nicht ohne Grund..
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.08.2014, 02:33:12

Schreibe ich eigentlich immer über ESSEN, wenn ich hier poste? :-D

Ich hab so gar keine Lust auf Besuch...
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.08.2014, 02:59:42

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich wurde schon wieder gesperrt. Ah wo bist du altes Knuddels?
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.08.2014, 04:01:37

Borderlands hats einfach drauf! Isch bedange misch. :-] <3
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.08.2014, 05:01:39

Dieser Typ raubt mir meine Nerven. Immer und immer wieder!
Jetzt kann ich schon nicht schlafen, weil ich mich so ärger... Vielleicht aber auch wegen meinen kuschelbedürftigen Katzen - Hm! Nachtschwärmer :-(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.08.2014, 03:19:00

Schlaflose Nacht und dann ist mir auch noch der Kaffee zum Sonntag ausgegangen. Is klar.
Posted by: Borderlands

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.09.2014, 03:52:18

Nicht schlafen können und morgen früh früh aus den Federn müssen... - Bäh! :-|
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.09.2014, 03:41:57

Nachtschwärmer 3 - ob ich nun schwärmen sollte? Ach nein. Das mach ich so schon genug.

Bitte bitte lass alles so klappen, wie ich es mir wünsche. Das heißt, dass die Nacht nun beginnt und nicht vor Sonntag Abend endet. :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.09.2014, 05:53:31

uuuuuund ab ins Bett..
Kennt jemand nen paar Filme die aufjedenfall sehenswert sind??
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.10.2014, 05:55:21

Doghouse, Shaun of the Dead, Zombieland, ....

Boah.. Ich will ins Bett. Schlafen. Jetzt. :-|
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.10.2014, 03:20:48

So ein komisches Kribbeln im Mund, verhindert Schlaf wunderbar. Wenn mal jemand nicht schlafen will, sollte er sich einen Zahn abbrechen, die Wunde runter schneiden und reinigen lassen vom Zahnarzt und dann mal Cola trinken. Hat man scheinbar die ganze Nacht was von.

Versuch 7 von XY zu schlafen - gute Nacht (und wünscht mir Glück)! X-)

Posted by: ChaosKücken <3

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.11.2014, 02:20:34

Das war ein schönes, verrücktes Gespräch, Mädels! Jederzeit wieder, aber nun erstmal noch ne Stunde schlafen. :-D

Game over!
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.11.2014, 03:47:22

Ich bin endlich Hunde-Besitzerin, ich kanns kaum glauben wie wohl er sich hier fühlt und richtig aufblüht! Endlich darf er ein tolles Leben haben und kann seine Erlebnisse in Rumänien vergessen.
Nur diese Ernährung ist ja...unglaublich. Da muss man ja mehr zubereiten als ich mir selbst eigentlich koche :-D
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.01.2015, 03:02:48

Shit. Schlaflos. Und auf Geschichte kann ich mich auch nicht konzentrieren... Ob das gut geht?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.01.2015, 04:41:56

Kann auch nicht schlafen, und muss in zwei Stunden los. Mein Schlafrhythmus ist derzeit einfach kaputt. -.-
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.01.2015, 04:23:55

-Thread hochhol-

Dann auf den 4. Die Nanny-Marathon bevor die Schule wieder losgeht! Die Woche war toll.

Ich vermiss' dich, Drache!
Posted by: Mickey712

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.01.2015, 04:32:16

Schon wieder halb fünf.

Schlafrhythmus?! Was war das gleich noch?
Sollte ich mal Google befragen.
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.01.2015, 02:41:26

Irgendwie habe ich nur noch zwei Themen im Kopf. Und beide lassen mich nicht schlafen - bissl ätzend. X-)
Posted by: Rotkreuzler

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.01.2015, 02:46:23

Denk halt weniger an mich? :-D

Wie ich diesen Nachtrhythmus immer mehr hasse :-D
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.01.2015, 02:46:33

Fluten wir mal mit Maddin die Kettenthreads zu. Um 02:46 Uhr die beste Option, seine Schlafenszeit zu vertreiben.
Posted by: x F E N 0 M E N 4 L

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.01.2015, 04:30:52

Guten morgen ihr Suchty :-D
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.01.2015, 04:41:24

Hey cool! Ich kann hier ja nochmal was posten!
Frage mich nur gerade ob das so gut ist, dass ich immer noch wach bin ... :-D
Posted by: x F E N 0 M E N 4 L

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.01.2015, 04:42:59

Maddin, dann geh ins Bettchen :-D
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.01.2015, 03:14:15

Ich seh keine Monstahs, hehe.
Posted by: CasiCarlo

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.01.2015, 03:52:09

Unter den Bett
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.02.2015, 05:11:44

Unbekannter: Hey.
Ich: Hi na!
Unbekannter: Bist Du noch wach?
Ich: Nein, ich schlafe schon.
Unbekannter: Achso okay. Was träumst Du gerade?
Ich: Das mich jemand anschreibt den ich nicht kenne und mir komische Fragen stellt.
Unbekannter: Hast Du auch Interesse an Männern?
Ich: In welcher Hinsicht?
Unbekannter: Sex.
.... 3 Minuten Pause:
Ich: Hallo! Kennen wir uns?
Unbekannter: Hä? Bist du nun an Männern interessiert?
Ich: Was? Wie jetzt? Sorry, habe bis eben geschlafen und schlecht geträumt.

Ende.

... manche Konversationen im Chat sind richtig unterhaltsam, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe ich könnte darauf verzichten ohne etwas zu vermissen, wenn ich nun schlafen würde. Hmm. Naja, mal sehen wie lang ich noch durchhalte. :-D
Posted by: Ninschä <3

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.02.2015, 05:46:31

Antwort auf: ChaosKücken <3
Unbekannter: Hey.
Ich: Hi na!
Unbekannter: Bist Du noch wach?
Ich: Nein, ich schlafe schon.
Unbekannter: Achso okay. Was träumst Du gerade?
Ich: Das mich jemand anschreibt den ich nicht kenne und mir komische Fragen stellt.
Unbekannter: Hast Du auch Interesse an Männern?
Ich: In welcher Hinsicht?
Unbekannter: Sex.
.... 3 Minuten Pause:
Ich: Hallo! Kennen wir uns?
Unbekannter: Hä? Bist du nun an Männern interessiert?
Ich: Was? Wie jetzt? Sorry, habe bis eben geschlafen und schlecht geträumt.

Ende.

... manche Konversationen im Chat sind richtig unterhaltsam, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe ich könnte darauf verzichten ohne etwas zu vermissen, wenn ich nun schlafen würde. Hmm. Naja, mal sehen wie lang ich noch durchhalte. :-D



:-D tolle Konservation!!!

Ähnliches hab ich heute auch erlebt. Ich wurde immer wieder mit "Königin" angeschrieben. Und das dieser eine Vorliebe hat sich als "Hund" zu behandeln mit befehlen ect. Das "Königin" war ja noch lustig, aber alles andere unter meinem Niveau.
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.03.2015, 02:06:54

Misterious ist ein Gott, er besorgt sich nachts um 2 einen Döner, wenn er das will. :-]
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.03.2015, 05:05:16

Warum zur Hölle bin ich hellwach?
Posted by: Dadddi93

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.04.2015, 05:16:22

Antwort auf: Misterious
Warum zur Hölle bin ich hellwach?

Das frage ich mich auch manchmal!
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.04.2015, 04:37:33

Breaking Bad um die Zeit - Yeah :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.04.2015, 03:42:04

Guten morgen liebe sorgen..
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.04.2015, 02:31:56

Schlaf, Futter, Verderben! So muss Garfield sich gefühlt haben...
Posted by: Subsilver

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.04.2015, 02:24:12

Melonenwasserkatalysator
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.04.2015, 04:32:28

Auf Auf zur Arbeit. :-D
Posted by: supermario20

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.05.2015, 02:10:12

Wow,

den Thread gibts nun seit mehr als 8,5 Jahren. leider ist Fieser fettsack, Whiskaw, hasi90 und scheherezade nicht mehr da.
Meine Gedanken sind bei Euch wo auch immer Ihr seid.
Just remembering the best of the best.

In guter alter Tradition wie vor 8 Jahren:

aktuelles Lauschgift: Doro vs Udo -- Dancing with an angel

aktuelle Stimmung: melancholisch, bedrückend, ind ie Ferne schweifend

just remembering better days....

D.



Posted by: Rotkreuzler

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.05.2015, 04:21:28

Nach langem kann ich auch mal wieder hier reinschreiben :-D
Hat die Nachtschicht doch mal ein Vorteil, dass sie gerade so öde ist :D
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.06.2015, 04:34:17

Ich kann es nicht leiden, wenn die Bild- und die Tonspur eines Films nicht genau übereinander liegen. Wie bitte passiert es, dass der Ton einfach mal fünf Sekunden eher ist als das Bild? :-(
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.06.2015, 04:41:00

Ich mähe das Gras -
aus Spaß.
Ein Laubfrosch verweilt -
zerteilt.
Ein Einschnitt im Leben -
solls geben.
Ein glorreicher Tag -
Quak. (J. König)
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.06.2015, 04:44:07

Ein bisschen Bildung! :D

Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67,
die Zehn Gebote 179, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300,
und allein Paragraph 19a des deutschen Einkommensteuergesetzes 1.862 Worte :-D
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.07.2015, 04:55:58

Düp Düp Düp ...
Am Wochenende am Gardasee grillen und Zelten, yay! Hoffentlich gibt's schönes Wetter!
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.07.2015, 04:40:27

relief. sleep tight.
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.07.2015, 05:18:15

Miau, Miau, Miau.
Posted by: Shadowdash

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.07.2015, 02:04:03

Schon eine Woche Funkstille hier im channel :D Wo steckt ihr denn alle :)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.07.2015, 02:12:09

Ich bin da :-D
Posted by: Shadowdash

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.07.2015, 02:17:15

Wärst damit aber scheinbar die einzige Person :D
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.07.2015, 02:38:59

Hm...
Posted by: Shadowdash

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.07.2015, 02:47:40

Scheinbar doch nicht.
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.07.2015, 02:49:23

Bett und Po haben beschlossen zu heiraten. Sie wollen nie wieder ohne einander.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.07.2015, 03:44:06

Ich liebe Nächte.Da knallt einem nicht diese ekelige Sonne ins Gesicht und man hat nicht das Gefühl bei 39°C im Schatten zu verdursten und dabei elendig zu krepieren.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.07.2015, 03:01:02

Noch welche Nachtschwärmer da ?
Wenn ja was macht Ihr so :D
Posted by: KeeeKse<3

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.07.2015, 04:08:20

Hier, jetzt nimmer. Schlafen gehen!
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.07.2015, 04:04:01

Was würde ich dafür geben, wenn jetzt jemand vorbei kommt und mir diese Spinne von der Decke holt :-D
Nicht töten, aber wenigstens aus dem Schlafzimmer raus. Aus der Wohnung. Weg von meinem Haus. 1 cm entfernt dürfte ausreichen, so im Weltatlas-Maßstab-Jargon :-|
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.07.2015, 04:21:35

Antwort auf: Nissy
Was würde ich dafür geben, wenn jetzt jemand vorbei kommt und mir diese Spinne von der Decke holt :-D
Nicht töten, aber wenigstens aus dem Schlafzimmer raus. Aus der Wohnung. Weg von meinem Haus. 1 cm entfernt dürfte ausreichen, so im Weltatlas-Maßstab-Jargon :-|
schmeißt den Sauger an und fertig :-D
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.08.2015, 05:37:20

Diese schlaflose Nacht hat Folgen.
Posted by: Shadowdash

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.08.2015, 02:15:33

Bei der Wärme kann man ja auch kaum schlafen.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.08.2015, 02:15:23

los, lasst uns den thread voll machen!!! :D
Posted by: Flen

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.09.2015, 03:40:40

Yeah auch mal dabei :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.09.2015, 04:15:18

Singing ya ya yippieh yippieh yeah! :-D
Posted by: Rotkreuzler

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.11.2015, 03:15:10

Yeah, meine erste Nacht nach seeeeeeehr langer Zeit mal wieder daheim und nicht auf der Arbeit wegen Flüchtlinge! -freu- :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.11.2015, 04:39:39

Schon lange keiner mehr eine Nacht durchgemacht?
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.12.2015, 02:34:23

Hallöchen! :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.12.2015, 03:17:26

Erst kalt, dann warm, dann wieder kalt. Gotta love California.
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2015, 01:59:24

Waaaaacccchhhhh! Wer noch?
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2015, 02:22:13

Jaaaa kommt ey! Tut mal nicht so, als ob ihr jetzt alle friedlich in euren warmen Bettchen vor euch hinschlummert! -.-

Der nächste der hier bis 2:40 was postet, bekommt im Laufe des Tages 10 knuddels von mir.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2015, 02:25:41

Ich mag übrigens unglaublich gerne Toastbrot, falls ich das noch nie erwähnt hab. :-D
Posted by: Rotkreuzler

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2015, 02:26:07

Du musst echt langeweile haben :-D
Dein erster Beitrag heute war ganze 36 Sekunden zu früh, schäme dich! :-)

Antwort auf: bubbletink
Ich mag übrigens unglaublich gerne Toastbrot, falls ich das noch nie erwähnt hab. :-D


Trockenes Toastbrot? :x
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2015, 02:28:44

Ueee ein Nachtschwärmer :-) 10 Kd gehen heute noch an dich. Ich hab irgendwie grad voll Bock auf Selleriesalat O.o hm Selleriesalat auf getoastetem Toast sicher auch lecker.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2015, 02:30:40

Antwort auf: skater2510


Antwort auf: bubbletink
Ich mag übrigens unglaublich gerne Toastbrot, falls ich das noch nie erwähnt hab. :-D


Trockenes Toastbrot? :x


Das kommt drauf an, je nach Verfassung und Gemütszustand wage ich es manchmal sogar das trockene Toast, trockener zu toasten. Manchmal gehe ich sogar noch einen Schritt weiter und mach Butter drauf :D

PS: Nachtschichten sind... X-)
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2015, 02:31:22

Antwort auf: skater2510
Du musst echt langeweile haben :-D
Dein erster Beitrag heute war ganze 36 Sekunden zu früh, schäme dich! :-)

Antwort auf: bubbletink
Ich mag übrigens unglaublich gerne Toastbrot, falls ich das noch nie erwähnt hab. :-D


Trockenes Toastbrot? :x



ja konnte nimmer warten ;-)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2015, 02:39:11

Timing! Ich mag Sandwiches lieber als trockenes Toast.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.12.2015, 02:46:43

Aber ohne Mayonnaise oder son zeug. :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.12.2015, 04:34:10

Sandwich mit Mayo?
Da esse ich lieber Spargel mit Schinken
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.12.2015, 05:12:22

Nach Spargel riecht das Pipi immer so komisch. Ich hatte heute also respektiv gestern, dann doch noch Selleriesalat. Hab mich im Laden voll auf die Suche danach gemacht.

Ich lieg in meinem Bett und es ist still um mich rum, aber ich höre trotzdem noch die Base in meinen Ohren und wenn ich die Augen schliesse, sehe ich die ganzen Laser und Lichtblitze..,Yeah die Party geht weiter obwohl ich gar nimmer dort bin :-P
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.12.2015, 04:19:18

Morgen :-D

Ich kann nicht schlafen, blöder Vampir Film auf Pro 7 ..
Posted by: UltimateG4ming

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.12.2015, 05:22:23

Ich bin auch noch da! Wie beim coden einfach die Zeit vergeht...
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.01.2016, 05:26:01

Hallo, na!

Ich würde mal sagen - neues Jahr, neues Glück und hiermit dann der erste Beitrag!

Frohes Neues! :-)
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.01.2016, 05:03:34

Ebenfalls! :-D

Noch jemand wach ?
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.01.2016, 03:26:23

Schnarch. Pennt ihr denn alle?
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.01.2016, 03:35:02

Bin ich froh, wenn mein Urlaub morgen vorbei ist.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.01.2016, 03:48:53

Wööööööööööööööööööööös :-D

Ich wäre froh ich hätte welchen.
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.01.2016, 03:53:37

Is mir egal Is mir egal, Roboter mit Senf is mir egal Is mir egal, kann nicht schlafen is mir egal is mir egal, sollte mal neuen Avatar machen, is mir egal is mir egal
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.01.2016, 02:18:53

Ich kann net schlafen, hab Liebeskummer :(( Amor kann mich mal, ich nehm dem blöden Kerl seinen Pfeil weg und hau in über seinen Kopf.

Ach ja Avatar wollte ich hier mal ändern... und die Signatur auch, ei das alles schon 5 Jahre alt. Muss ich echt mal updaten :/
Posted by: Waldorfschüler

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.01.2016, 03:30:52

Antwort auf: Lucaluca
Ich kann net schlafen, hab Liebeskummer :(( Amor kann mich mal, ich nehm dem blöden Kerl seinen Pfeil weg und hau in über seinen Kopf.

Ach ja Avatar wollte ich hier mal ändern... und die Signatur auch, ei das alles schon 5 Jahre alt. Muss ich echt mal updaten :/


Wenn die Liebe dir ein Bein stellt, dann amputier es einfach!
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.01.2016, 04:20:41

Wieder eine Nacht in der ich net schlafen kann, langsam wird es langweilig also echt ey, Kopf schalt mal aus und Amor hör auf mich zu mobben :((
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.02.2016, 02:35:34

Oh ja ich merke schon, dies hier wird wohl so langsam mein Thread..naja so wirklich freu ich mich net darüber und irgendwie war früher mehr los im Forum. Das ist echt blöd, wenn man net schlafen kann und es keine guten Beiträge mehr gibt, die zu Diskussionen anregen. :-|

Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.02.2016, 02:50:43

"Lass uns ein Quiz spielen. Die Antworten kannst du nur wissen, wenn du Ernährung studiert hast. Du hast 2 Versuche."
"Oh, das war leider nicht richtig. Versuchs noch einmal."
"Oh, immer noch nicht ganz. Sieh dir die richtige Lösung an."

Immer und immer wieder. Ich leg doch meinem Nachhilfeschüler nicht die Klassenarbeit über Stochastik vor, wenn er noch nicht einmal einen Wahrscheinlichkeitsbaum zeichnen kann. Was soll der Mist?

-

Danke für die offenen Ohren, Luca! Fühl dich geküsst. [img]http://knuddels-wiki.de/images/b/bc/Der_Knutscher.gif[/img]

Zeit zu schlafen. Oder les ich noch was? Na, wobei. Lesen lohnt sich gerade eh kaum, hab ich gar nicht den Kopf zu.
Posted by: Flen

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.02.2016, 03:29:04

Positiv.... bereits 3 Nachtdienste überlebt. Negativ.... 4 kommen noch... und wirklich was los ist auch nicht. Hurra....nicht.
Posted by: Drache 94

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.02.2016, 05:15:12

Wiedersehen und macht nicht mehr so lange X-)
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 04.02.2016, 02:44:33

Leider kommt jetzt keine Serie die mich interessiert und um was zu spielen, fehlt mir ein ehrwürdiger Gegner. Etwas zu lesen, hm um diese Uhrzeit fehlt mir dann doch der Intellekt, um das Gelesene auch richtig zu verstehen. Um zu mastubieren, bräuchte ich als Typ zwar nicht wirklich meinen Intellekt, aber och nö das ist mir jetzt dann doch zu anstrengend und dann hab ich nacher noch die ganze Sauerei. Nene dann poste ich stattdessen doch lieber hier, macht mehr Spass :-P
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.02.2016, 03:57:53

Morgen... das gut spar ich mir mal, es ist ja Montag.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.02.2016, 05:26:04

Morgen ist doch Ok.. aber eben nicht gut :-D
Es ist Montag, und Montage sind nie gut.
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.02.2016, 04:39:47

Hey na,

wieder eine schlaflose Nacht.. herje.. irgendwie ist alles anders.
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.02.2016, 04:19:57

Da ist man mal 3 Wochen nicht auf YouTube und findet dann Videomaterial für 4 Stunden - blöd nur, dass gleich der Wecker für die Schule klingelt. e3e Danach erst mal schlafen. Und dann... weiter streichen. Und schlafen.
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.02.2016, 04:56:49

Ich bin soooooooo müde.. :(
Posted by: TlZlAN

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.03.2016, 02:17:52

Wie ich einfach nicht müde werde - schrecklich, mein Schlafrhythmus. :-D
Posted by: Shadowdash

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.04.2016, 02:45:09

Gibts hier den noch Nachtschwärmer ? O.O
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.04.2016, 03:05:52

Hellwach und werde es auch noch bleiben, da ich mit der Sabrinaaaaaaa Horrorfilm zusammen gucke.


Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.04.2016, 03:07:29

Noch voll wach und schaue Horrorfilm mit der Lucapussy :P
Posted by: Prinzessin Unfähig

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.04.2016, 03:31:05

Noch wach, aber werd mich jetzt ins Bettchen kuscheln. :3
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 24.04.2016, 03:33:01

Voll dezent halbtot.. ]-(
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.04.2016, 02:32:45

Waaaach! -.- ich möchte Wochenende haben!
Posted by: Lokino

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.05.2016, 02:12:38

Und so was nennt man besten Freund :-D Tief durchatmen, bald wird alles anders.
Posted by: COUNTERSTRIKE-BOY

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.05.2016, 03:34:24

Warum gibt es eigentlich Friedhofsmauern? ..hmhm :)
Posted by: Ultravox

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.05.2016, 03:14:04

Hihihihi
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.05.2016, 03:30:44

Kann nicht schlafen. - Uncool!
Posted by: Prinzessin Unfähig

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.05.2016, 03:53:54

Bestimmt schon tausendmal gehört, aber ich liebe es einfach *~*
Posted by: Nissy

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.05.2016, 04:32:39

"Es tut mir leid das ich nicht so cool bin, wie ich immer tue" - Ja, ist schon ganz niedlich das von ihm zu hören :-D
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2016, 01:29:36

Wusstet ihr schon, dass man hier nun ab 0 Uhr Posten darf? :p
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2016, 01:30:55

Das klingt interessant Paul.. Lass uns eine Gartenparty veranstalten!
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2016, 01:45:09

HALLO SOPHIE !
Posted by: leeenchen

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2016, 01:45:30

Ich bin auch dabei. :-D
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2016, 02:13:27

Antwort auf: lili-sophia
Das klingt interessant Paul.. Lass uns eine Gartenparty veranstalten!


Ok. Du bezahlst. :D
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2016, 02:45:43

Sorry I ain't got no money... lala. La. So viel Musik im Kopf.
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2016, 04:04:41

Und tschüß. Gute Nacht! (-:
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2016, 04:10:06

Partyyyy! ok eigentlich nur eine 1-Person-Party mit alter Coldplay Musik :-D
Posted by: Prinzessin Unfähig

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.05.2016, 05:52:32

Schlafen? Wozu? Gibt doch Kaffee. x.x
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.05.2016, 01:50:33

auf gehts, ab gehts, 3 tage wach! :-D
Posted by: V3N0M

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.05.2016, 01:52:47

PARTY HARD :D
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.05.2016, 02:15:52

Nur noch 1 1/2!!
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.06.2016, 01:49:35

Ob ich das auf meine oder die freundliche Weise tu, hängt von dir ab. Aber mach dir keinen Stress, du hast ja jemanden.
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.06.2016, 01:50:02

Hi
Posted by: Rotkreuzler

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.06.2016, 03:31:18

Morge :-D
Posted by: Dadddi93

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.06.2016, 04:12:10

PARTY HARD! Es gibt kein Morgen!
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.06.2016, 04:13:25

Meine Katze hat gerade ihre nächtlichen 5 Minuten. :-D
Posted by: Rotkreuzler

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.06.2016, 04:51:44

Antwort auf: kimschi
Meine Katze hat gerade ihre nächtlichen 5 Minuten. :-D


Hat sie bestimmt von dir -duck- :-D
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.06.2016, 02:13:56

the most amazing things can come from the greatest lie.
Posted by: Rotkreuzler

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.06.2016, 04:49:03

lalelu :-D Wer ist den noch so wach? :-D
Wäre schön, wenn mal meine Schmerztabletten endlich richtig wirken würde....
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.06.2016, 05:56:58

i cant escape here now unless you show me how.
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.06.2016, 05:07:49

Auf zur Arbeit! Natürlich voll motiviert!!! - Nicht!
Posted by: Lucaluca

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.06.2016, 02:32:48

2:32 kann nicht schlafen, ich weiss du wirst schon schlafen. Egal ich ruf dich jetzt einfach an, schlaf wird sowieso überbewertet xDDD
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.06.2016, 02:34:22

Hola! Ich hab Langeweile.
Posted by: Vampier Phil

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.06.2016, 03:12:38

-um cyaz rum tanzen-
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 01.07.2016, 02:44:46

Müde! :(
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.07.2016, 01:26:52

take a bow, cause the scene is coming to an end.
Posted by: FF Fan

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.07.2016, 04:16:37

Nicht mehr lange...
Posted by: König Gil-Galad

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.07.2016, 04:33:20

Row, row, row your boat,
Gently down the stream.
Merrily, merrily, merrily, merrily,
Life is but a dream.

Damn you, Ohrwurm :-D
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.07.2016, 04:18:51

Lügen und Gerüchte könnt ihr super verbreiten, denn die Wahrheit wäre ja viel zu unspektakulär.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.07.2016, 03:42:45

Kennt das noch jemand? Man kann nie schlafen weils zu warm war, dann wird es kühler und man kann nicht schlafen weil man sich schon dran gewöhnt hat nachts wach zu sein?
Naja, spam ich halt das forum voll! :-D
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.07.2016, 01:43:03

Die Telefonzelle ist tot.
Posted by: UltimateG4ming

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.07.2016, 01:46:04

Lucifer - eine geile Serie!
Posted by: Vampier Phil

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.07.2016, 02:24:17

Lügen, so viele lügen... ich hoffe das karma irgendwann mal sagt HAB DICH UND NUN LEIDE!!
Posted by: Lokino

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.08.2016, 00:06:59

Mein Princess-Krönchen richten und drüber stehen. :-D
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 05.08.2016, 00:19:16

Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Aber was soll's.
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.08.2016, 02:04:34

Lesen wir noch ein bisschen was von der Analphabetin. Warum auch nicht, man hat ja mitten in der Nacht nichts besseres zu tun.
Posted by: Maexxchen

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.08.2016, 02:43:23

Es ist viel zu warm hier, um zu schlafen... :'(
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.08.2016, 03:01:51

Du wirst derjenige sein, der mich auch in Zukunft immer mehr aufblühen lässt. <3

Ateeeeeeeeemlos durch die Naaaacht bis ein neuer Tag erwaaacht. :D
Posted by: Lokino

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.08.2016, 01:31:15

Die Nacht ist noch jung :-D
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 27.08.2016, 02:03:26

und damit schließe ich das Buch.
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.08.2016, 00:27:44

Noch in die Kneipe oder nicht ? Das ist hier die frage :-D
Posted by: xXsmartlXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.08.2016, 00:31:35

Ich würde gerne mit Dir Chatten aber geht nicht :-(

länger als 2 Minuten!! :(
Posted by: Biermudadreieck

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.08.2016, 00:41:14

Hitze und ein Mal im Dorf was los, tolle Kombi zum schlafen - nicht.
Posted by: Lokino

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.08.2016, 00:45:25

Zwei Spinnen kriechen aus einer Ecke hervor. Das wird eine tolle Nacht :-(
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.08.2016, 01:05:55

Ja, wenn das so ist. ;p
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.10.2016, 03:27:43

Wo sind die Nachtaktiven. D:
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.10.2016, 03:27:59

Huhu! :-D
Posted by: Maexxchen

Re: Nachtschwärmer 3 - 31.10.2016, 04:20:20

Hier ist noch einer. ^^
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.11.2016, 05:38:42

Was stimmt an diesem Bild nicht?!
Posted by: xXsmartlXx

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.11.2016, 00:37:37

Holiday.. O:) oh die rote Jacke! *-*
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.11.2016, 01:52:34

Ich schwärme nicht nur von meinem Bett, ich gehe nun auch da rein :D
Posted by: Brösl

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.01.2017, 01:02:40

Schichtarbeit ist so wunderbar :)
Posted by: Dadddi93

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.03.2017, 05:05:27

Eigentlich wollte ich früh zu Bett, doch dann ist die Katze auf mir eingeschlafen. War wohl nichts..
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 10.03.2017, 05:19:08

Antwort auf: Dadddi93
Eigentlich wollte ich früh zu Bett, doch dann ist die Katze auf mir eingeschlafen. War wohl nichts..


Kenne ich nur zu gut!
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.03.2017, 00:32:38

Mi Ma Muh macht die Kuh. Okay ich merke mein Gehirn wird matschig (oder war es wohl immer).

In dem Sinne, Gute Nacht! :-D
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.03.2017, 02:27:18

Ich: (Irgendwas von Haut desinfizieren)
Niniane: Also ich habe meine Couch noch nie desinfiziert.

:-D
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.03.2017, 00:32:53

( 3-Post Regel umgangen, weil... ach ihr wisst den Grund :-D)

Heute ist die Zeitumstellung! :-D
Posted by: Biermudadreieck

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.03.2017, 03:00:32

Ich bin morgens immer müde, aber abends bin ich waaaach.
Posted by: UltimateG4ming

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.03.2017, 03:31:07

Erstmal auf die Uhr geschaut und mit Schrecken festgestellt, dass schon halb 4 ist... Ich dann erstmal so: :-O

Kurz danach gemerkt, dass die Uhr eine Stunde vorgestellt wurde. Ich dann so: :-P PARTY HARD!

Und dann gecheckt, dass in 2 1/2h das F1-Rennen losgeht... >> X-)
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.04.2017, 04:58:39

Work, work, woooork! Nur noch zwei Tage bis Urlaub!!!!!
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.04.2017, 01:41:49

Und sonst so? :-D
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 21.04.2017, 02:58:58

you and I can keep awake and keep on dreamin.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.04.2017, 02:39:03

was? träumen? o.o
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.05.2017, 00:45:48

Die letzten 24h vergingen wirklich wie 23h und 55 Minuten.. u.u
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.05.2017, 05:01:41

Guten morgeeeeen! :D
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.05.2017, 03:01:56

Lachen ist so wichtig. Just saying. :-D
Posted by: Biermudadreieck

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.06.2017, 02:58:30

02:58 - erst mal Broccoli Auflauf machen.
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.06.2017, 03:35:11

Gute Nacht
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.06.2017, 00:56:08

Dieser Moment, wenn der Regen leicht gegen das Fenster prasselt. +-+

In dem Sinne: Gute Nacht!
Posted by: x Electrobaby <3 x

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.06.2017, 00:12:26

Hallo, ich bin hier die Neue. :-D
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.06.2017, 00:00:20

ersteeeeeer! :))
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.06.2017, 00:01:34

Du Mitternachtsschwärmer duuuu. :v

Das Gefühl ist doof.
Posted by: Biermudadreieck

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.06.2017, 00:07:36

Ich habe mich gewogen, ich bin zu klein.
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.06.2017, 00:23:11

Antwort auf: unamiable
Ich habe mich gewogen, ich bin zu klein.


Ich auch, bisschen wachsen darf ich noch. :-D
Posted by: Rucola

Re: Nachtschwärmer 3 - 23.06.2017, 03:15:44

Die Mikrowelle hört dem leisen Geflüster der Gullideckel zu. Gullideckel 1 fragt sich, woher wohl der der lauwarme Regen kommt, während Gullideckel 2 sich an unzähligen Kippenstummeln erfreut. Die Mikrowelle, soeben aus einem Fenster im dritten Stock gefallen, sichtlich zerstört, merkt erst dann, dass sie die Gullisprache gar nicht beherrscht und weit und breit niemand ist, der mit ihr Mikrowellisch sprechen kann.
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.06.2017, 02:37:31

Wann reißt mein Himmel auf?
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.06.2017, 05:18:09

Guten Morgen Bahnhof. :(
Posted by: Biermudadreieck

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.07.2017, 02:57:42

Ich bin morgens immer müde, aber abends bin ich waaaach.
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 06.07.2017, 00:04:51

Der Thread wurde 1616579x gelesen.
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 08.07.2017, 00:12:36

Hamburg, was ist nur los mit dir?
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.07.2017, 04:56:47

Erster Arbeitstag nach dem Urkaub.. aber morgen wieder frei also alles Chico! :D
Posted by: Subsilver

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.07.2017, 02:15:43

Kann man Wasser verdünnen?
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.07.2017, 02:55:15

Gibt es eine Substanz, die dünner ist als Wasser?
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.07.2017, 02:57:16

And the loser is...
Posted by: Biermudadreieck

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.07.2017, 02:30:08

Danke liebe Mücke, danke.
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 28.07.2017, 01:18:06

Wenn man Nachts das Forum öffnet und keine neuen Beiträge da sind.

Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.07.2017, 01:23:36

Nur noch heute ausschlafen. :((
Posted by: Kaddi[G-Mod]

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.07.2017, 01:51:38

Und dann die Woche wieder um 8 auf der arbeit sein, fühle mit dir, Paulchen!
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.07.2017, 01:57:01

I'm only one call away.
Posted by: Dadddi93

Re: Nachtschwärmer 3 - 30.07.2017, 02:42:45

Hallo? Taxi Daniel am Apparat. Na klar hol ich dich um 20 vor 3 lattenstramm von der Party ab. Hab ja nichts Besseres zu tun!
Posted by: Vicktori

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.08.2017, 00:03:28

Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll. :D
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.08.2017, 00:36:05

It's been good. Too good.
Posted by: Twicks

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.08.2017, 01:51:08

Ich und Nachtschwärmer? Irgendwo wird es schon hell sein.
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 15.08.2017, 00:45:02

my time has just started 45 minutes ago.
Posted by: Lokino

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.09.2017, 00:11:55

Ich gehe nicht oft feiern, aber wenn ich feiern gehe, denke ich mir jedes Mal: Genau deswegen gehe ich nie feiern.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 11.09.2017, 01:08:00

Ich liebe Science Fiction und ich liebe Weltraum.

Aber Gravity hätte ich mir sparen können. Bin kicher verwöhnt durch interstellar :)
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.10.2017, 01:10:19

Hakunaaaa Matataaaa. :-D
Posted by: Biermudadreieck

Re: Nachtschwärmer 3 - 12.10.2017, 02:01:46

Nachts um 2 ist die perfekte Uhrzeit für ne Schlagerparade in Schlafzimmer.
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.10.2017, 02:25:08

Doch die Vergangenheit wird dich immer wieder einholen egal wie schnell du rennst.
Posted by: Nyanpi

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.10.2017, 02:15:31

Zu viele Gedanken, zu wenig Schlaf. :(
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 29.10.2017, 02:41:34

Kennt man.
Posted by: UltimateG4ming

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.12.2017, 01:30:21

Nur noch etwa 1.5h... dann ist #FriendlyFire3 auch schon wieder vorbei... :-(
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.12.2017, 02:59:23

Was ein Abend. :-D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.12.2017, 03:35:55

Ich wollte mir doch nur während die Hühnerbollen brutscheln die Zeit mit Diablo vertreiben....
Jetzt habe ich leckeres Hühnerfrikassee und 8 Stunden durchgezockt :D
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 09.12.2017, 00:39:46

Es ist Freitag Abend, ich bin gemuted und in diesem Forum ist nix los
Posted by: Nyanpi

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.12.2017, 01:47:19

Glaube habe all die Jahre hier noch nie was gepostet. Hm!
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 13.12.2017, 01:50:15

Ja so ein Crash hat schon was tolles :-D
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.12.2017, 01:39:54

Ich will nicht sagen, dass ich müde bin, aber wenn mich jetzt jemand schubst, ich würde liegen bleiben.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 16.12.2017, 01:46:32

Ich bin zwar nicht müde aber könnte auch Pennen aber habe keine Lust
Posted by: Brösl

Re: Nachtschwärmer 3 - 17.12.2017, 01:05:56

Lalalala - wie ich halt nicht schlafen kann/darf :-D
Posted by: Nyanpi

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.12.2017, 01:24:24

ja, hi. in letzter zeit kann ich hier zu oft posten.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.12.2017, 01:27:13

Hättest du nicht gepostet, hätte ich nicht auf die Uhr geschaut
Posted by: Skyscraper

Re: Nachtschwärmer 3 - 18.12.2017, 03:14:54

Miau
Posted by: Twicks

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.12.2017, 03:01:43

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Posted by: Nyanpi

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.12.2017, 01:16:08

hi, na, forum.

ToDo:
- Dinge aus dem Kopf schlagen
- Schlafen
Posted by: UltimateG4ming

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.12.2017, 01:40:36

Schlafen klingt gut - geht aber irgendwie nicht... :-(
Posted by: Misterious

Re: Nachtschwärmer 3 - 20.12.2017, 03:18:27

Wie schnell so ein freier Tag rumgeht. Hallo Weihnachtsstress.
Posted by: Twicks

Re: Nachtschwärmer 3 - 22.12.2017, 03:08:01

Was andere wohl um die Zeit machen?
Posted by: Dadddi93

Re: Nachtschwärmer 3 - 25.12.2017, 04:12:05

Kim und ich im Skype:

Ich: "Ach, Kim, wir teilen ja eh alles."
Kim (eiskalt): "... zum Beispiel unsere Geschlechtskrankheiten...."


Kim. ich liebe dich für deinen Humor. :-D
Posted by: Brösl

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2018, 00:10:47

möp möp
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2018, 00:14:21

Antwort auf: Dadddi93
Kim und ich im Skype:

Ich: "Ach, Kim, wir teilen ja eh alles."
Kim (eiskalt): "... zum Beispiel unsere Geschlechtskrankheiten...."


Kim. ich liebe dich für deinen Humor. :-D


Bis auf die Augen kann sie ja alles teilen ;-)
Posted by: Lokino

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2018, 01:00:06

Eng ist ein dehnbarer Begriff? :-D
Posted by: UltimateG4ming

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2018, 01:14:42

Läuft. Zwar rückwärts, aber läuft.
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2018, 01:18:37

Letzter freier Tag. Ich brauche doch nur zweimal frei im Jahr. Jeweils sechs Monate! :((
Posted by: mikasapikaa

Re: Nachtschwärmer 3 - 07.01.2018, 05:22:38

schön wärs kim, schön wärs. :-D
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.03.2018, 01:16:21

Was war...das?
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 26.03.2018, 01:51:56

Keine Ahnung :-D bin auch noch da
Posted by: kimschi

Re: Nachtschwärmer 3 - 02.04.2018, 02:22:03

Statt Ostereier hätte ich heute lieber einen geregelten Schlafrhythmus gefunden.
Posted by: Anonym

Re: Nachtschwärmer 3 - 14.04.2018, 02:33:48

Ich bin da :-D
Posted by: Brösl

Re: Nachtschwärmer 3 - 03.01.2024, 05:17:20

Richtig schöne Uhrzeit ... nicht!
Posted by: Kipo14

Re: Nachtschwärmer 3 - 19.02.2024, 01:18:01

Das Knuddels Forum ist ja echt besser geworden
Warnung! Spoiler!
%-)